Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwerste/ Nervigste Gegner

Eröffnet am: 30.08.2005 23:54
Letzte Reaktion: 19.09.2013 02:56
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 DerMeister Schwerste/ Nervigste Gegner 20.04.2006, 22:44
Schwerste/ Nervigste Gegner 07.05.2006, 08:52
 Nile Schwerste/ Nervigste Gegner 07.05.2006, 11:27
Schwerste/ Nervigste Gegner 11.05.2006, 20:45
Schwerste/ Nervigste Gegner 13.05.2006, 17:54
Schwerste/ Nervigste Gegner 04.12.2006, 17:46
 Thiassi Schwerste/ Nervigste Gegner 18.05.2006, 23:59
Schwerste/ Nervigste Gegner 27.05.2006, 10:56
 taki_masanori Schwerste/ Nervigste Gegner 31.05.2006, 14:55
 Saraz Schwerste/ Nervigste Gegner 05.06.2006, 00:52
 PiratengirlRobin Schwerste/ Nervigste Gegner 24.06.2006, 00:11
Schwerste/ Nervigste Gegner 24.06.2006, 14:01
 Lady_Gilraen Schwerste/ Nervigste Gegner 24.06.2006, 14:45
Schwerste/ Nervigste Gegner 24.06.2006, 14:58
 Senfsamen Schwerste/ Nervigste Gegner 11.07.2006, 19:31
 Nile Schwerste/ Nervigste Gegner 11.07.2006, 22:08
 akaneikeda Schwerste/ Nervigste Gegner 16.08.2006, 11:41
Schwerste/ Nervigste Gegner 21.08.2006, 16:36
Schwerste/ Nervigste Gegner 22.08.2006, 19:53
Schwerste/ Nervigste Gegner 23.08.2006, 00:35
Schwerste/ Nervigste Gegner 23.08.2006, 12:20
Schwerste/ Nervigste Gegner 27.11.2006, 20:34
 Tendou-kun Schwerste/ Nervigste Gegner 28.11.2006, 15:57
 Lemming Schwerste/ Nervigste Gegner 06.12.2006, 16:22
Schwerste/ Nervigste Gegner 09.12.2006, 13:18
 Kirei Schwerste/ Nervigste Gegner 26.12.2006, 23:31
Schwerste/ Nervigste Gegner 27.12.2006, 14:27
Schwerste/ Nervigste Gegner 01.01.2007, 10:20
Schwerste/ Nervigste Gegner 03.01.2007, 12:47
Schwerste/ Nervigste Gegner 09.01.2007, 20:01
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    DerMeister 20.04.2006 22:44
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein waren für mich die blauen Magier und die Totendingsbumsteile die einem am Schwert ziehen hinderten, aus dem ersten Zelda für die Famico.
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.
http://www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 07.05.2006 08:52
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Dito, DerMeister!

Mighty rulezzz!
Oh nein die Männer mit
den weißen Kitteln kommen...
Aaaahhh!!!



Von:    Nile 07.05.2006 11:27
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Am nervigsten finde ich auch die Hände. Und in MM die blauen Knochenfratzen, die einen verfluchen bei Berührung... So wirklich schwer finde ich keinen Gegner eigentlich.. bei Volvagia brauch ich meistens eine Fee, ist aber trotzdem einer meiner Lieblingsgegner. =)
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:   abgemeldet 11.05.2006 20:45
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Ich fand bei OoT keinen Endgegner schwer. Kam nur bei meinem Gameboy nie so richtig mit der Steuerung zurecht und hab deswegen bei den höheren Gegnern immer voll lange gebraucht!
Als ich noch kleiner war, hab ich immer voll Angst vor ALLEN Gegnern gehabt und nie geschnallt wie die besiegen kann. Aber mittlerweile hab ich das auch begriffen. Nur im Schattentempel muss ich immernoch die Musik ausmachen. ;-)
Am schönsten ist es doch immernoch, wenn sie alle sterben! Aber mein Lieblingsentgegner ist das Wasservieh aus OoT.
Ah, jetzt fällt mir auch der schwerste Gegner ein! Der Schattenlink aus OoT. Kann man den mit was anderem als Dins Feuerinferno besiegen? Fand den schwerer als den Entgegner!
Jupiterfire



Von:   abgemeldet 13.05.2006 17:54
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Oja...den Schattenlink finde ich auch brutal nervig X__x
Keine Ahnung ob man den auch noch auf ne andere art und weise besiegen kann^^' Vor Gohma hatte ich früher verdammt viel schiss, weil ich au vor spinnen allgemein voll panik hab xD...am schlimmsten find ich aber die deckengrabscher!! >__<



Von:   abgemeldet 04.12.2006 17:46
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
also ich fand schattenlink total einfach, vor allem wenn man schon biggorons langschwert (das unzerbrechliche) hat *höhöhöhöhöhö*... bloß der weg, um überhaupt dahin zu kommen, hat mich zurverzweiflung gebracht *drop*



Von:    Thiassi 18.05.2006 23:59
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Bongo-Bongo... ich HASSE ihn!!
Kein Plan warum aber ich fand ihn/es echt schwer -.-



Von:   abgemeldet 27.05.2006 10:56
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
killa ohmaz, ich hasse diese hexen !!! die sind voll schwer zu besiegen, vor allem wenn beide zusammen sind !!!
ich hasse sie !!



Von:    taki_masanori 31.05.2006 14:55
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Yup Shadowlink war der nervigste! Er kopiert immer deine bewegungen und dann fangt mann bald an auszurasten und mann kann sich nicht mehr konzentrieren und dann wirds echt scheise! Ich bin herumgesprungen vor freude wie ich ihn gesclagen habe! ^o^



Von:    Saraz 05.06.2006 00:52
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
....schwierigster Gegner....mhm schwer...
Ich glaub es war dieser nervige Fisch aus Majors Mask. Mich hat der schon so angenervt, dass ich es meinem Bruder zu machen gab XD
Im Gegensatz dazu gibt es doch auch soo leichte wie:
Majors Mask: 1 und 2 Tempel (ka...wie die noch gleich heißen)
OoT: hier waren irgendwie alle leicht... wer war das nocht gleich?
Spinne: einfach
Dodongo (oder wie hieß die Exe?): einfach
Tentakelteil: einfach
...dann kamen die etwas schwierigeren Tempel
Waldtempel: Ganondorfverschnitt: einfach (nur nervig bis man den Typ mal gefunden hat is er schon wieder weg *bilder verfluch*
Feuertempel:Volyagia (war doch dieser Drache oder?...): weiß ich nimma...
Wassertempel:Blaue Würmer im WT: einfach
Schattentempel: Mhm...kann mich iregndwie nimma an den Gegner erinnern XD
Wüstentempel: Diese Hexen oda? waren auch einfach

Aber als Kind hatte ich auch immer total schiss vor den Endgegner O.o vor allem wenn ich sie davor noch nie gemacht hatte XD
Das Leben ist ein Ort voller Enttäuschungen und Qualen. Aber irgendwie machts doch Spaß!!!
Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter!!
Wenn wir wir aufhören zu versuchen besser zu werden, sind wir plötzlich nicht mehr gut genug
Zuletzt geändert: 05.06.2006 01:02:18



Von:    PiratengirlRobin 24.06.2006 00:11
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
geht mir genauso, ich hatte da auch öfters mal schiss xD dann musste mein bruder immer weiterspielen und ich hab zugeguckt und ihn mit mehr oder weniger hilfreichen ratschlägen bombardiert^^'
also so richtig schwer fand ich eigentlich keinen gegner... man hat vllt mal verloren wenn man das 1. mal gegen ihn angetreten is aber beim 2. mal gings eigentlich immer gut
nervig finde ich aber diese zombies *die viecher nich ausstehen kann* und diese dekuviecher, die immer mit nüssen spucken (die sind zwar total easy aber ich finds trotzdem nervig wenn man die nüsse immer zurückschleudern muss um die zu besiegen... xD)
Scheint die Sonne auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!






Von:   abgemeldet 24.06.2006 14:01
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Ooohh ja! Wirklich eindeutig Shadowlink! Ich hab da erstma die Taste R für Verteidigung mit Klebeband festgeklebt, weil der Kunde nur auf mich eingedroschen hat, und mir nix weiter einfiel. Ich war am VERZWEIFELN! Auf einem Speicherplatz konnte ich eigentlich garnix gegen den machen. Und auf nem anderen war er übelst leicht [ne Sache von Sekunden]. Der Typ ging mir so auf den Sack, also echt..ne..



Von:    Lady_Gilraen 24.06.2006 14:45
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Bin grade mal wieder in einer Phase, wo ich dieses Spiel täglich spielen MUSS ^^'
Wenn man mal davon absieht, dass ich im Wassertempel aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund sowieso immer nur stockend weiterkomme: Shadow-Link! Der ist so sch***!
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*



Von:   abgemeldet 24.06.2006 14:58
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Bei Ocarina of Time finde ich auch Shadow-Link am schwersten...bei mir ist das jedesmal dasselbe spiel:

1 Raum vor S-Link: "oh neiiin den gibts ja auch noch" =____=!! (passiert wirklich JEDESMAL ^^°°°)

*Farores Sturm zauber*

*nach kakariko geh*

*so nen superelixier hol* (magie und leben)

*wieder zum wassertempel*

*farores sturm*

*S-Link mit dem Feuerzauber plattmachen* - anders bin ich zu dumm zu ^^°

naja ich freu mich trotzdem immer auf diesen tollen spiegelraum und find das so faszinierend wenn links spiegelbild auf einmal weg ist X3

Bei Majoras Mask fand ich eigentlich alle endgegner furchtbar schwer....bis auf diesen stier.
am schlimmsten für mich waren immer die sandwürmer..weil ichs bis jetzt nicht geschafft habe, die lange magieleiste zu bekommen ^^°° da ist nicht viel mit Riesen-link!
hab für die viecher ungelogen 2-3 std gebraucht, weil ich klein war -.-

aba sonst...^^
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    Senfsamen 11.07.2006 19:31
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
hm...der nervigste gegner...ich würde sagen grogg...
ich meine, der ist ja nicht soo schwer, aber ständig nur im kreis rollen ist einfach bloß SUPERNERVIG!!! >_<
naja, generell sind die gegner in MM nicht gerade das gelbe vom ei...

hm...und dann wäre da noch dark link...aaah...das ist jedesmal pure hassliebe...@_@
man hat ja die wahl...versucht man es auf die normale, die schwere oder die extrem leichte tour?
normal (dauert aber etwas): feuerinferno (verbraucht viel magie)
sehr schwierig : schwertkampf (immer wieder ne harte nuss)
extrem einfach: (ACHTUNG: ALLE DIE SICH DEN SPAß NICHT VERDERBEN WOLLEN LESEN ERST AB DEM NÄCHSTEN ABSATZ WEITER!!!IHR WÜRDET ES BEREUEN!) goronen-hammer (was soll das? das ist dann doch etwas ZU einfach!)

naja, ich versuche es vorzugsweise immer wieder auf die schwere tour...da kann man sich so richtig schön schwarzärgern...^_^


Zuletzt geändert: 11.07.2006 19:32:33



Von:    Nile 11.07.2006 22:08
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
So richtig schwer ist kein einziger Gegner, höchstens zeitaufwändig... naja nervig sind schon diese Grabscher (böse Perverse *g*) und nja bei Gyorg beim ersten Mal war ich schon in der "Nachspielzeit", der Mond wär mir fast auf den Kopf gefallen, hatte den Tempel wohl unterschätzt ^^
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:    akaneikeda 16.08.2006 11:41
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Hi!
Ich fand in Ocarina of Time war wirklich nur der Link-Doppelgänger wirklich schwer...
Die Deckenhände haben mich nur immer nervös gemacht.... *seufz*
Und die Umklammerzombies waren nur ... igitt....

In MM war der Fisch im dritten Tmpel ne Herausforderung....*knurr*

Ansonsten war kein Unbesiegbarer bei den Tempeln dabei....

Am einfachsten war wohl in Majora's Mask der Bulle, oder? Wenn man in der Nische stehenbleib, wo die Tür is, braucht man nur immer warten, bis das Vieh vorbeirennt....aba geil wars trotzdem! ^^

Es lebe Twilight Princess... *schon kribblige Finger hat*

Love, AI!
Töte einen Menschen und du bist ein Mörder,
töte viele und du bist ein König,
töte alle und du bist ein Gott!



Von:   abgemeldet 21.08.2006 16:36
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Es ist schon voll lange her dass ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe und mittlerweile gehe ich eigentlich an keinen Entgegnern mehr kaputt. Also schwer zu sagen... am nervigsten finde ich wohl Bongo Bongo... der geht mir immer voll auf den Keks xD
lg
Taiya



Von:   abgemeldet 22.08.2006 19:53
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Konnichiwa

Ich finde Shadow Link am schwersten (OoT)



Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:35
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Ich hab die Zombies bei OoT net gemocht, zumindest ihren Schrei, der war graesslich
Und die Haende, definitiv



Von:   abgemeldet 23.08.2006 12:20
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
ShadowLink ist einfach, wenn man Dins Feuerinferno benutzt. ^^



Von:   abgemeldet 27.11.2006 20:34
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Alos ich finde, dass bei OoT der Endgegner vom Waldtempel der nervigste ist!!!
Fantom Ganon oder so
Als ich OoT das erste mal auf dem N64 durchgespielt habe, hatte ich für diesen gegner mindestens 20 Anläufe nötig ^^




Von:    Tendou-kun 28.11.2006 15:57
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Grösstenteils höre ich ja hier das Bongo Bongo am schwersten oder nervigsten war. Schaut mal hier rein wie man ihn am schnellsten besiegt. http://www.youtube.com/watch?v=PTY5oxku5WA
Ihr müsst euch auch unbedingt diese Videos ansehen, so etwas habe ich noch nie gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=PTY5oxku5WA
http://www.youtube.com/watch?v=PTY5oxku5WA
Schaut euch mal alle Videos von YautjaElder an, da kan man nur von lernen.
Mein nervigster Gegner ist übrigens der Ritter aus Zelda 2 in allen Farben, da verliere ich immer die meiste Energie.
Der einfachst boss ist Gohma. Der ist innerhalb von ein Paar sekunden Besiegt. http://www.youtube.com/watch?v=xOt3blr-j1M

Schattenlink am besten mit dem Biggoron Schwert besiegen oder dem Hammer, dann ist er kein Problem.
Zuletzt geändert: 28.11.2006 16:12:22



Von:    Lemming 06.12.2006 16:22
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
also schattenlink und bongo bongo find ich eigentlich recht einfach..
mein prob is meistens dieser zwischenboss in jabujabu... >.< obwohl der ja eigentlich recht einfach sein soll.. *zeitweise wohl einfach zu baka dafür is*
aber seit neuestem hab ich schwierigkeiten bei dem endgegner im wüstentempel.. O__O

meine lieblingsgegner sind definitv die grabscher und die stalfos-ritter (oder so)...
*das ma loswerden musste XD*
*grabscher-und-stalfos-fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 09.12.2006 13:18
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
In OoT fand ich jeden Gegener einfach... ausgenommen Shadow Link...
Da hab ich fast jedes Mal zwei Feen gebraucht.
Und die Hände fand ich mehr gruselig als nervig...

In OoA fand ich bloß den Endgegner nervig... in ihren doofen Tiergestalten...
OoS war auch nicht so schwer.
Und bei WW hatte ich gar keine Probleme. Da war Ganondorf ja so was von leicht.

Andere Zelda Games habe ich leider nicht gespielt...T.T
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.
Zuletzt geändert: 09.12.2006 13:19:09



Von:    Kirei 26.12.2006 23:31
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Gyorg...ganz klar Gyorg. o__ô~ Dabei hab ich noch nie persönlich gegen ihn gekämpft. xD Aber allein meiner Freundin beim Dauersterben zuzusehen war mir genug,hab dann nur noch die Augen geschlossen und Daumen gedrückt,dann war er endlich mal tot. .__.~
Boah und Bongo Bongo hass ich auch voll...ich hab sou Angst vor dem Viech. ;__;"
Und Hände jeder Art sind grausig. O_o~ Besonders die in WW...oh Gott,wenn ich sou ein Ding nur von Weitem sehe bekomm ich Panikanfälle. TT__TT
Und Zombies und Mumien...ahhh...*wimmer*

Aber Dark Link fand ich nicht schwer...ich bin sou schlecht und der hat mich nie getötet. xD Hab nur draufgeklöppelt wie ne Irre...muss wohl sou ein unkoordiniertes Gezappel gewesen sein,dass es sougar für ihn zu viel wurde. *lol*

Und vor den Endgegnern in A Link to the Past hab ich auch Angst...vor allen. ;__; Besonders die Bossmusik versetzt mich immer in Panik. |"D
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 27.12.2006 14:27
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Naja, also ich fand eig niemaden so arg schwer, wenn man weiß, wie`s geht, geht es eigentlich. Teotzdem fand ich in Oracle of Seasons die riesiege Motte so schlimm, bei der bin ich dauernd ins darunterliegende Stockwerk abgestürzt und konnte den Kampf nochmal von vorne beginnen, das hat gestresst...




Von:   abgemeldet 01.01.2007 10:20
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Ich kann eigentlich alle Gegner die irgendwie im Wasser sind nicht ab -___-"
Das liegt wohl ein daran, das ich recht unfähig bin, mich im Wasser schnell und vor allem koordiniert zu bewegen |D~
Und ich gerate dann immer in Panik wenn eins dieser Wasserviecher auf mich zukommt ~___~

Ansonsten sind die Bosse in Zelda ja immer einfach O_ô

Und natürlich hasse ich auch die Hände und diese schrecklichen schreienden und lähmenden Mumien... vor allem die aus OoT x_X
Traumtänzer...




Von:   abgemeldet 03.01.2007 12:47
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber ich finde bei twilight princess folgendes nervig:
Da musss man einen Zora-Jungen nach kakariko bringen um dem das leben zu retten, auf dem weg dahin verfolgen einem diese nervigen Viecher die auf den Wildschweinen reiten und fakeln den Wagen mit dem Jungen ständig ab -____-
dann muss man den Wagen wieder dem Windbumerang löschen, nebenbei noch diese Viecher bekämpfen...
...
das is nervig!
Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden!



Von:   abgemeldet 09.01.2007 20:01
Betreff: Schwerste/ Nervigste Gegner [Antworten]
Avatar
 
Gyorg eindeutig (ich habe 3 Feen gebraucht tu ich heute noch) und Zombies (krieg immer voll Angst wenn ich die sehe).Wen ich auch schlimm fand war Argo-Gohma Aus TP (SPINNE!!!*kreisch*)aber sonst eigentlich nicht so schlimm...
Link geht nach Links
Zelda ins Zelt
Ganondorf ins Dorf


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück