Zum Inhalt der Seite

Thread: Berserk Fans meldet euch!

Eröffnet am: 07.09.2002 12:48
Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59
Beiträge: 2055
Status: Offen
Unterforen:
- Berserk




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69]
/ 69


Von:   abgemeldet 12.02.2004 18:25
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
hmm ich meld mich auch mal, bin noch n ziemlicher n00b was Berserk angeht hab gerade den 1. Band ca 5 mal gelesen und heute band 2-4 online gekauft, wer weiß vielleicht les ich den 1. noch ein paar mal bis die anderen kommen...



Von:   abgemeldet 01.03.2004 18:44
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Hallo!!!!
Ich bin so froh !!!!!!!!!nur noch ca.6monate bis bseserk 26^-^
ääähhh ich hab da mal ne frage kommt irgendeiner von euch aus rhein-land pfalz???ich fühl mich hier so einsam T_T.ich glaub allmählich dass es in der eifel ,außer mir, keine berserk fans gibt !!!!!!!!!
bin ledenfalls froh nicht allein zu sein.noch ne frage:stimmt dass gerücht,dass es eine zweite berserk anime staffel gibt? hab bisher nur zur 17. folge gesehen.



Von:   abgemeldet 23.03.2004 21:32
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
べるせくる
hey!!!!warum antwortet mir niemand!!
_:^BERSERK FOR EVER^:_
*the blackswords man without fear*



Von:    Laton 23.03.2004 21:51
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, wahrscheinlich haben viele gar nicht mitbekommen, dass etwas gepostet wurde.
Ist mir nämlich auch durch die Lappen gegangen. Sorry! ^.^"

Zu deinen Fragen:

> ääähhh ich hab da mal ne frage kommt irgendeiner von euch aus rhein-land pfalz???

Ich komme zumindest schon nicht von dort. Sorry. :-)

> noch ne frage:stimmt dass gerücht,dass es eine zweite berserk anime staffel gibt?

Das ist ein uraltes Gerücht, dass es seit dem Erscheinen der "ersten" Staffel gibt. ;-D
Vielleicht bewahrheitet es sich irgendwann. *G* Aber zumindest in allen Gerüchteküchen, die ich regelmäßig abgrase ist nichts konkretes in den letzten Monaten dazu gekommen.

Da die DVD-Veröffentlichung in den USA allerdings recht erfolgreich war, ist zumindest die Chance auf mehr Berserk gestiegen. Außerdem ist der Manga inzwischen in einem Stadium angekommen, wo die Geschichte wieder einen quasi abgeschlossenen Teil bietet, den man verfilmen kann. Ich persönlich halte übrigens inzwischen fast eher einen Kinofilm für wahrscheinlich. Aber wie gesagt, es gibt absolut nichts konkretes in dieser Richtung!

Deshalb: Manga lesen und weiter warten und hoffen! ;-D



Von:   abgemeldet 23.03.2004 23:03
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
> Außerdem ist der Manga inzwischen in einem Stadium angekommen, wo die Geschichte wieder einen quasi abgeschlossenen Teil bietet, den man verfilmen kann. Ich persönlich halte übrigens inzwischen fast eher einen Kinofilm für wahrscheinlich. Aber wie gesagt, es gibt absolut nichts konkretes in dieser Richtung!
>

Wenn was kommt, würde ich eher auf eine OVA-Serie tippen.
Man sieht die Vorgehensweise ja bei Hunter X Hunter, erst die TV-Serie und jetzt in kürzeren Abständen OVAs, da der Manga nur langsam voranschreitet.
Aber was solls, es wäre so oder so ein Wunschtraum.
Wobei in leter Zeit immer mehr meiner Lieblingsmanga ihren Anime spendiert kriegen, wie z.B. Monster, Twin Spica oder Midori no Hibi.
Geben wir die Hoffnung also nicht auf...
George bush wants to send missions to moons and the mars...
I think the search for weapons of mass destruction is getting desperate o_O''



Von:    Gouki 23.03.2004 23:16
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Naja, wahrscheinlich haben viele gar nicht mitbekommen, dass etwas gepostet wurde.

Stimmt. Aber ein Wunder, daß überhaupt mal wieder was gepostet wurde. ^^


> Deshalb: Manga lesen und weiter warten und hoffen! ;-D

Maaaann. So langsam halte ich die ganze Warterei nicht mehr aus. Will endlich Berserk 26. In Japan dürfte wohl bald Band 27 erscheinen und wir müssen immer noch auf 26 bis September warten. Eine Alternative wäre natürlich Scanlations. Das möchte ich mir zwar nicht antun, aber die Versuchung ist groß ;)
BTW: vom neuem PS2 Game hört man ja auch nichts neues mehr *grunz*
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:    Eskel 29.03.2004 03:37
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
*den thread mal wieder etwas entstaubt*
noch 6 monate bis zu band 16? oO
@gouki..wo beziehst du denn die scanlotions her? *neugier*
(jaja...der geist ist willig aber das fleisch ist schwach, wenn man sich eigneltich vorgenommen hatte,sich nicht spoilern zu lassen ^_~)


achja..noch ne frage am rande....hat jemand von euch shcon "japan" gelesen? ein weiteres werk von kentaro miura...
ich muß zugeben, daß ich es zwar besitze,jedoch meien lesefaulheit dazu führt, dßa es eher im regal verstaubt ;)
aber es ist interessant, wie sehr die helden der serie sich immer ähnen....die gleiche igelstachelfrisur, der griesgrämige odertielweise irre blutrausch blick (im kampf) ;)
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund



Von:   abgemeldet 28.04.2004 09:20
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
*lach* alles wohl hier wahre berserkfans was .D
scan hm.. bekommste bei
www.skullknight.net naja eigentlich nur die übersetzung ,)
aber wenn man richtig such bekommste auch die scans ansonsten einfach emule an oder so und suchen ,D
hm.. tjo zu Japan warum die sich ähneln naja kamm japan nicht früher raus als Berserk denk denk *grübbel*
jetzt keine lust hab nachzugucken .D

aber nochmal zu den scans die neuen bände die dieses jahr raus kommen sind echt gute storys! nur das ende *grrr* mann mal wieder diese ruhe vor dem sturm ;D

_,.-------.,_
,;~' '~;,
,; ;,
; ;
,' ',
,; ;,
; ; . . ; ;
| ; ______ ______ ; |
| `/~" ~" . "~ "~\' |
| ~ ,-~~~^~, | ,~^~~~-, ~ |
| | }:{ | |
| l / | \ ! |
.~ (__,.--" .^. "--.,__) ~.
| ---;' / | \ `;--- |
\__. \/^\/ .__/
V| \ / |V
| |T~\___!___!___/~T| |
| |`IIII_I_I_I_IIII'| |
| \,III I I I III,/ |
\ `~~~~~~~~~~' /
\ . . /
\. ^ ./
^~~~^~~~^

*muwhaha i love skullknight ,D
warum meine smilies nur ein auge haben?
wer Berserk kennt weiß es ,D



Von:   abgemeldet 28.04.2004 09:22
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
omg der schädel wurde nix -.-'



Von:    Gouki 28.04.2004 12:08
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> @gouki..wo beziehst du denn die scanlotions her? *neugier*
> (jaja...der geist ist willig aber das fleisch ist schwach, wenn man sich eigneltich vorgenommen hatte,sich nicht spoilern zu lassen ^_~)

http://www.thehawks.org/hawks/bt/
Hab's mir aber nicht angetan. Warte lieber auf die PM Version. Das halte ich durch. Und um Spoiler zu vermeiden, darf man ja nicht einmal auf die offizielle Berserk Homepage gehen.



> achja..noch ne frage am rande....hat jemand von euch shcon "japan" gelesen? ein weiteres werk von kentaro miura...
> ich muß zugeben, daß ich es zwar besitze,jedoch meien lesefaulheit dazu führt, dßa es eher im regal verstaubt ;)
> aber es ist interessant, wie sehr die helden der serie sich immer ähnen....die gleiche igelstachelfrisur, der griesgrämige odertielweise irre blutrausch blick (im kampf) ;)

Wenn du faul bist, gib es doch einfach mir ^^ Nein, aber mich interessiert es ebenfalls, ob Japan gut ist. Ich habe selber nur mal kurz reingeschaut. Stimmt, das Miura das zeichnet ist sofort klar. Aber stammt die Story nicht von Buronson? Hab keine Ahnung wer der Typ ist. Das macht mich ein bißchen mißtrauisch.



> *lach* alles wohl hier wahre berserkfans was .D

Wie darf ich das verstehen?
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:   abgemeldet 28.04.2004 20:39
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
zu deiner frage!
ich freu mich halt mal mit in deutsch mit welchen berserkfans zu unterhalten sonst gibt es ja nicht so viele foren in deutschland zum thema Berserk .(



Von:    Gouki 29.04.2004 02:00
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ist ja in Ordnung. Durch das *lach* klang das halt etwas negativ. Hättest lieber *freu* nehmen sollen ;)
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:   abgemeldet 29.04.2004 07:15
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
"Japan": Ich fand es hochgradig enttäuschend. Die Story ist nicht die allerschlechteste, aber trotzdem alles andere als innovativ, dafür voller Klischees und schrecklich vorhersehbar. Und das sagt jemand, der Endzeitszenarios eigentlich liebt. ^^ Was die Zeichnungen angeht, sieht man sehr deutlich, dass Japan ein verhältnismäßig altes Wer Miuras ist - auch der Detailgrad der früheren Berserkbände wird nicht erreicht ... hach, ich mag "Japan" gar nicht ...
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:   abgemeldet 01.05.2004 18:31
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
*sauuuuuuuuuuuuuspääääääääääääät*
Mal melden tu!

(oder hab ich irgendwann schonmal?! Egal!)



Von:    Gouki 12.05.2004 20:20
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
*den berserk-thread wieder mal für off-topic zeugs mißbrauch*

Hat einer von euch vielleicht schon Oh-Roh gelesen? Gut oder schlecht?
Also ich hab heute mal in Oh-Roh reingeschaut. Scheint so, daß es besser gezeichnet ist als Japan, aber die Story ist wieder von Buronson(wer zum Henker ist der Kerl?). Und da Japan schon eher schlecht als recht ist...
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.
Zuletzt geändert: 12.05.2004 20:20:31



Von:   abgemeldet 12.05.2004 21:42
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Buronson ist der Mensch, der Fist of the North Star geschrieben hat. Also beileibe kein Unbekannter.
Oh-Roh habe ich noch nicht gelesen, aber alle sagen, dass es viel besser als Japan sei und sein Geld wert ;)



Von:    Plueschtier 12.05.2004 21:48
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Den thread gibt's ja noch O.ô



> *den berserk-thread wieder mal für off-topic zeugs mißbrauch*
>
> Hat einer von euch vielleicht schon Oh-Roh gelesen? Gut oder schlecht?
> Also ich hab heute mal in Oh-Roh reingeschaut. Scheint so, daß es besser gezeichnet ist als Japan, aber die Story ist wieder von Buronson(wer zum Henker ist der Kerl?). Und da Japan schon eher schlecht als recht ist...


Hab' reingeblättert, genauso wie in Japan. Aber irgendwie sagte mir das ganze so gar nicht zu. Und da ich eh knapp bei Kasse bin, ließ ich es lieber. ^^'
Schön nur, dass man Miuras Stil sofort erkennt und mal sehen kann, wie das ganze "früher" aussah. Obwohl man, zumindest beim durchblättern so manches mal anhält, sich die AUgenreibt und fragt, ob man da gerade Guts gesehen hat. ^^'

Sollte ich mir japan und Oh-Roh zulegen?
Was hat denn die Story zu bieten?
And when I close my eyes
I find myself somewhere else
In a world built on illusions
Where compulsions are expelled



Von:   abgemeldet 13.05.2004 15:18
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Sollte ich mir japan und Oh-Roh zulegen?

Dazu gibt's ein klares NEIN von meiner Seite. Berserk ist in jeder Hinsicht genial, Japan und Oh-Roh (soweit ich das sagen kann) überzeugen in keinster Weise. Weder hinsichtlich der Story, noch der Aufmachung. Wären beide Manga nicht 15 Jahre alt, würde ich mich sehr über Miura wundern. XD

Dazu sei gesagt, dass ich Oh-Roh noch nicht zuende gelesen habe .. habe nach knapp der Hälfte die Lust verloren. Ich werd' mir nachher wohl den Rest des Manga beim Zugfahren geben ... nur, um's "geschafft" zu haben. ;)

Albern finde ich, dass beide Manga prinzipiell die gleiche, schon 5000 mal durchgekaute Story erzählen: Männlein und Weiblein werden duch unerklärliche Blödsinnigkeiten in eine andere Zeit versetzt. Bei Oh-Roh ist's das 13. Jahrhundert, bei Japan ein langweiliges Mad Max-Endzeitszenario. Die Rollen von Mann und Frau sind natürlich klar definiert... schlecht, einfach nur schlecht. ^^

PS: In Oh-Roh wird Berserk 26 für Juli angekündigt.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Gouki 13.05.2004 15:54
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Buronson ist der Mensch, der Fist of the North Star geschrieben hat.

Ah der hat das fabriziert. Kein Wunder, daß Japan und Oh-Roh so schlecht sind. FotNS ist ja wohl der pure Trash. Ich hatte mal den Anime angeschaut. Alles ist da irgendwie dämlich(ich weiß, daß der Manga besser sein soll). Macht aber trotzdem noch irgendwie Spaß zuzuschauen. Eben Trash. Und dieser Name. Ich muß da immer an Charles Bronson(Spiel mir das Lied vom Tod) denken. Das wäre ja mal der Hammer, wenn gerade der FotNS geschrieben hätte. ROFL


> PS: In Oh-Roh wird Berserk 26 für Juli angekündigt.

Stand da nicht "ab"? Ich denke immer noch, daß er erst August/September kommt. Jedenfalls hat mich dieses vorläufige Cover wieder heiß auf Berserk gemacht. Ah, will haben!
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:   abgemeldet 18.05.2004 18:33
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
leute !!!ist doch wohl klar das berserk um klasssen besseer ist!!
miura-sama hat dafür ja auch am meisten zeit gehabt!!!
und ist ja bei dem alter net verwunderlich...
und diese sdache mit buronson....naja .. ich hab mir mal die story von fist of the north star angehört...
ist irgendwie so ziemlich das selbe wie in oh-roh und japan aber naja.. ich kauf mir die beiden als eingeschweisster berserk und miura-sama fan natürlich auchausserdem will ich sehen was er ausserhalb berserk noch so trieb^^

berserk 26 soll doch im september erscheinen? hab ich mal auf panini gelesen...
_.~^BERSERK FOREVER^~._
*the black swordsman without fear*



Von:   abgemeldet 06.06.2004 17:04
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Ich pushe ma den Thread :-D
Bin auch begeisterter Berserk Fan, habe die Mangas zwar noch nicht, aber schon meeeeeeeeehrfach gelesen :-D
Habe auch den Anime gesehen.
Leider habe ich bisher bis Band 22 oder so noch nicht weiter lesen können, bin umgezogen und kann mir nu die Mangas nimmer von meinem Kumpel leihen *heul*
Aber ist einfach genial der Manga...

MfG Eva

PS: Angel11, bin aus Rheinland-Pfalz :-D



Von:    Stormwitch 09.06.2004 22:14
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Bin zwar etwas spät dran aber ich bin auch ein riesiger Berserk fan*nick*
Am meisten mag ich Griffith!OK ja er ist böse aber ich mag ihn^^

Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:    PandorasBox 15.06.2004 19:59
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Oo *umguck*
*tread wieder raus zerr*
gute Nachrichten^^
laut Planet Manga erscheint schon Band 26 am 15.07
hehe und ich kenn ihn schon ^____^
Open PandorasBox, if you dare
Than we’ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die




Von:   abgemeldet 16.06.2004 14:53
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Oo *umguck*
> *tread wieder raus zerr*
> gute Nachrichten^^
> laut Planet Manga erscheint schon Band 26 am 15.07
> hehe und ich kenn ihn schon ^____^

naja das band 26 ist deutschladn raus kommt ist schon cool
naja man sieht ja auch an deinem bild das du die neueren bände kennst



Von:    PandorasBox 17.06.2004 21:31
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
dito kann ich da nur sagen XD
ich freu mich jedenfalls tierisch daurauf, den band endlich auch mal auf dt. zu lesen^^ ich find ihn total genial^^

Open PandorasBox, if you dare
Than we’ll all die together
Everything dies
And I want to die when you die



Von:    Stormwitch 27.06.2004 15:36
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
*sniff*Will Band 26 auch lesen*nick*

Ok bin aber Happy habe endlich das Artbook von Berserk!
Und die Zeichungen sind einfach klase!!!
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:    Gouki 04.07.2004 14:38
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh heilige Kacke. Manche Läden haben jetzt schon Band 26. Montag wird das sofort abgecheckt.
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:   abgemeldet 04.07.2004 18:14
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Arrrrgh und ich bin gerade geldlos. :(
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Laton 12.07.2004 11:45
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Oh heilige Kacke. Manche Läden haben jetzt schon Band 26. Montag wird das sofort abgecheckt.


OH! :-)

Ok, irgendwie muss heute noch das Neo auf meinen To-Do-Zettel rutschen. ^__^

Klasse, endlich wieder ein neuer Beserk-Band!

(Jetzt muss "nur" noch der nächste 20thCB-Band eintrudeln, bevor ich noch mal meine Versandaddresse ändern muss. Ok, wird wohl jetzt ne Weile dauern, aber wer weiß... -_-*)



Von:    Ri 12.07.2004 12:02
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab Nr. 26 schon... dafür, dass ich ziemlich aufgeregt war es zu lesen, bin ich recht enttäuscht davon, denn ich stehe nicht sonderlich auf das "satanische" Zeugs. >:(


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69]
/ 69



Zurück