Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und Fane

Eröffnet am: 07.06.2005 12:15
Letzte Reaktion: 08.07.2014 00:36
Beiträge: 250
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 13.04.2006 00:23
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mein Glück nicht fassen, ich habe heute tatsächlich Manga 36 auf Deutsch gefunden und habe es regelrecht verschlungen. Oh man ist das süß mit Tsubasa und Sanae *schmacht*, will ja hier nicht zu viel verraten, aber der Lohnt sich wirklich.......*ganz begeistert ist*^^



Von:   abgemeldet 14.04.2006 14:40
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Ja das stimmt der lohn sich total besonders die Szene mit mit den Beiden*dahin schmelz*Will keien Werbung machen*aber ein Tipp hold ihn euch!!!*



Von:   abgemeldet 14.04.2006 19:11
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
also ich finde Tsubasa und sanae passen gut zusammen!
*sich freuen*



Von:    Tigers-Kitten 05.05.2006 13:48
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Tsubasa und Fane sind süß als Pairing? Ich glaub es hackt! Ich fand das Ende vom Manga 36 nicht so toll. Hab es im Laden schon gesehen, und war geschockt... Gut, der Tsubi kann ja nicht immer alleine bleiben, aber Fane... *sniff*



Von:   abgemeldet 10.05.2006 21:13
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Mich graut es davor, den 36er zu kaufen... *schüttel*

Ich glaub, ich schneid diese Seiten weg xDD



Von:    Tigers-Kitten 10.05.2006 21:37
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Soll ich dir die Seiten umzeichnen? Habe für meine beste Freundin schon so umgezeichnet, dass Tsubi sich für sie prügelt und ihr am Ende das Liebesgeständnis macht.
Endlich mal jemand, der das Pairing nicht mag. Obwohl Fane sich sehr verbessert hat. Wenn mein Bruder ich ärgern will, sagt er immer ich sei wie Fane. Und debi meint ich sei wie sie am Anfang des Manga. *sniff* Gemein, oder?



Von:    Tigers-Kitten 10.05.2006 21:38
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Aber als Ct-Fan muss man auch Band 36 haben.
Was ist nur wenn es abgeschlossen ist? Ist ja bald soweit. *nicht dran denken will*
Hoffe es kommt auch noch Boku wa Taro Misaki raus! *love Taro!*



Von:   abgemeldet 10.05.2006 22:10
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Ich will lieber, dass Tsubasa sich für TARO prügelt xDD *wegrennt*

>Hoffe es kommt auch noch Boku wa Taro Misaki raus! *love Taro!*

Ich hab es auch gehofft, aber ich glaube, es ist sinnlos. Ich habe mal gelesen, dass Carlsen ganz froh ist, dass die CT-Reihe dem Ende zugeht, weil es sich anscheinend nicht so gut verkauft oO" Können aber auch nur Worte eines Fussballhassers sein xDD



Von:   abgemeldet 10.05.2006 22:49
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
> Ich will lieber, dass Tsubasa sich für TARO prügelt xDD *wegrennt*
>
> >Hoffe es kommt auch noch Boku wa Taro Misaki raus! *love Taro!*
>
> Ich hab es auch gehofft, aber ich glaube, es ist sinnlos. Ich habe mal gelesen, dass Carlsen ganz froh ist, dass die CT-Reihe dem Ende zugeht, weil es sich anscheinend nicht so gut verkauft oO" Können aber auch nur Worte eines Fussballhassers sein xDD

Weiß net, Tsubi is so einer der Mangas, wo ich kein Shonen-Ai sehen mag...
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 10.05.2006 22:54
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
>Weiß net, Tsubi is so einer der Mangas, wo ich kein Shonen-Ai sehen mag...

Dafür ich umso mehr... ich mach selbst vor alten Kinderserien nicht halt *hüstel*

Das darf ich aber hier nicht ausdiskutieren xD Ich sehe nämlich schon die ganzen Tsubasa x Sanae - Fanatiker, die sich auf mich stürzen wollen *ahemn* |D



Von:    Tigers-Kitten 11.05.2006 13:21
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Für Taro würde ich mich auch prügeln! Und für Nitta sowieso! Die beiden habe ich ja schon in meine Familie adoptiert. Finde aber Nitta passt besser zu Taro als Tsubi!
Ich weiß... *drop* Ich will den Manga aber! Gerade jetzt laufen die Manga doch wieder. Ich hatte Band 29 nicht kaufen können, und wären sie nicht neu aufgelegt worden, wären 30 und 31 auch vergriffen.



Von:    Aziraphale 15.05.2006 18:37
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 

> Dafür ich umso mehr... ich mach selbst vor alten Kinderserien nicht halt *hüstel*
...ähm...ja...du kennst mich ja...XDDD

> Das darf ich aber hier nicht ausdiskutieren xD Ich sehe nämlich schon die ganzen Tsubasa x Sanae - Fanatiker, die sich auf mich stürzen wollen *ahemn* |D
*sich schützend vor dich stell* hier wird dich niemand anfallen *fauch* aba hast recht, für diesen thread is das net das richtige thema...da gehen wa doch lieber in unseren stamm-thread *rofl*



Von:    Tigers-Kitten 10.06.2006 23:47
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
@Aysa und Ocarina... Eure Vorlieben kennt wohl mitlerweile schon jeder hier! *grinst* Aber spamt ruhig alles voll mit Taro-SAs! *anfeuer*
*zu Cheerleader digitiert* Go Taro, go Taro, go go go Taro!



Von:    Aziraphale 12.06.2006 20:36
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
> @Aysa und Ocarina... Eure Vorlieben kennt wohl mitlerweile schon jeder hier! *grinst* Aber spamt ruhig alles voll mit Taro-SAs! *anfeuer*
> *zu Cheerleader digitiert* Go Taro, go Taro, go go go Taro!
sicher JEDER???XDDD *umguck* könnte sein^^°



Von:    Tigers-Kitten 13.06.2006 18:50
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Mittlerweile haben wir es doch noch geschafft in jedem Thread auf SA-Themen zu kommen! Wer kennt das nicht?
Ihr seid auch zu taro... (taro=süß!!)



Von:    Aziraphale 14.06.2006 15:34
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
> Mittlerweile haben wir es doch noch geschafft in jedem Thread auf SA-Themen zu kommen! Wer kennt das nicht?
> Ihr seid auch zu taro... (taro=süß!!)
*grins* jaja...irwie schaffen wir es imma von allenmöglichen sachen her sa herzuleiten...*rofl*...die andern tun mia irwie leid -.-"



Von:    Tigers-Kitten 14.06.2006 20:56
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
>*grins* jaja...irwie schaffen wir es imma von allenmöglichen sachen her sa herzuleiten...*rofl*...die andern tun mia irwie leid -.-"

Mir nicht! damit müssen sie rechnen, solang das hier nicht verboten ist! Außerdem machen wir doch gar nichts!
SA rulez! *bulla bulla - wie DjSira ruf*



Von:   abgemeldet 24.07.2006 20:56
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Hallo Leute!!!!!!!
Habe mich sehr für eure Ergüsse interessiert und wollte eigentlich nur wissen, da ja hier anscheinend echt megastarke Fans sind, ob jemand weiß wann Tsbuasa und Sanae sich küssen und es zum Heiratsantrag kommt? Also in welchem Band das geschieht?

Danke Danke Danke



Von:   abgemeldet 24.07.2006 21:30
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
> Hallo Leute!!!!!!!
> Habe mich sehr für eure Ergüsse interessiert und wollte eigentlich nur wissen, da ja hier anscheinend echt megastarke Fans sind, ob jemand weiß wann Tsbuasa und Sanae sich küssen und es zum Heiratsantrag kommt? Also in welchem Band das geschieht?
>
> Danke Danke Danke


Den ersten Kuss sowie den Heiratsantrag findest du im letzten Band von World Youth, Band 18. Dann busserln sie sich irgendwann auch mal in Road to 2002. In Golden Dream 23 hebt er sie freudig hoch ^^
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 07.07.2007 20:34
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
> Den ersten Kuss sowie den Heiratsantrag findest du im letzten Band von World Youth, Band 18. Dann busserln sie sich irgendwann auch mal in Road to 2002. In Golden Dream 23 hebt er sie freudig hoch ^^

Find ja dann das bild so süss wo dann die ganze Familie zusehen ist und die beiden Söhne von dnen beiden wie Zwillinge von Tsubasa aussehen. Da kann man wirklich sagen das ebenbild vom lieben Papi^^ Und dann haben die beiden kleinen auch noch die selbe schwäche zum Fußball xD das ist einfach nur zu süss^^ Da hat Sanae mit ihren Jungs wirklich vile zutun alle Ball verrückt wie die sind hehe.

Wollt aber dennoch Fragen hat einer ne ahnung ob nach Hayate und Daibu noch ein Kind in Frage ist? hatte zwar mal gehört das ja aber das war auch nur flüchtig. Also stimmt es odre doch nur ein Gerücht?
Vergess nie wer du bist und wo du her kommst!Bleib wie du du bist!Leb Dein leben wie du willst!Lass dir von niemanden reinreden.....
--> TK´s Eva xD

Zuletzt geändert: 07.07.2007 20:37:28



Von:   abgemeldet 08.07.2007 03:51
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Dsa habe ich auch mal gehört, allerdings weiß ich nicht mehr woher, würd mich auch mal interessieren. Dsa bild ist wirklich süß, aber Hayate udn Daibu sind ja keine ZwillingeXD das steht fers, war ich früher auch immer der Meinung...ich glaube die haben einen Altersunterschied von zwei Jahren, wenn ich mich nicht irre^^..ich bin egspannt wie sich die Geschichte in golden 23 entwickelt....da ist Sanae ja Schwanger^^...wenn cih da an tsuibis Glück über sanaes Schwangerschafft im Stadion denke *schwärm* Das war richtig, richtig süßXD udn an sien kleiens StändchenXD
チチ-ちゃん
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 08.07.2007 15:43
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
> Dsa habe ich auch mal gehört, allerdings weiß ich nicht mehr woher, würd mich auch mal interessieren. Dsa bild ist wirklich süß, aber Hayate udn Daibu sind ja keine ZwillingeXD das steht fers, war ich früher auch immer der Meinung...ich glaube die haben einen Altersunterschied von zwei Jahren, wenn ich mich nicht irre^^..ich bin egspannt wie sich die Geschichte in golden 23 entwickelt....da ist Sanae ja Schwanger^^...wenn cih da an tsuibis Glück über sanaes Schwangerschafft im Stadion denke *schwärm* Das war richtig, richtig süßXD udn an sien kleiens StändchenXD

Ja es hat wirklich denn einschein das es Zwillinge wären was es aber ja nicht ist XD Die beiden und Daichi sind ja auch wirklich ein Ebenbild vom lieben Tsubi da hat sich der Zeichner wirklich was richtig süßes einfalen lassen. wer will denn nicht soviele Tsubis haben^^ Sanae hat ja mit ihren drei zutun und die liebe Mutter von Tsubi noch mit Daichi^^ Und der beste Zufall sit ja das alle die eine Schwäche denn Fußball haben xD Na da kann sich schon die Fußballwelt auf die Ohzoras gefasst machen. Ach*schwärm* tsubi ist so ein toller Papa man kann doch wirklich sagen das die Jungs mit so einen Lieben papa richtig Glück haben. Undd er strahlt es auch wirklich deutlich aus das er auf seine kleinen udn auf seine Frau stolz ist, sieht man ja am gemeinsamen Foto von denn vieren das strahlt unser tsubi einfahc nur^^
Vergess nie wer du bist und wo du her kommst!Bleib wie du du bist!Leb Dein leben wie du willst!Lass dir von niemanden reinreden.....
--> TK´s Eva xD




Von:   abgemeldet 08.08.2007 10:54
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Es gibt wirklich super süße Pics von ihnenXD Ich muss mal sehen, ich hab neulich doch tatsächlich mal in einem doujin ein Bild von ihnen gefundfen, ich muss es mal suchen und einscannenXD
KEEP A WEATHER EYE ON THE HORIZON



Von:   abgemeldet 08.08.2007 18:13
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
> Es gibt wirklich super süße Pics von ihnenXD Ich muss mal sehen, ich hab neulich doch tatsächlich mal in einem doujin ein Bild von ihnen gefundfen, ich muss es mal suchen und einscannenXD


Ja ? Würden mich ma intressieren XD Kannste gern mal tun XD
Vergess nie wer du bist und wo du her kommst!Bleib wie du du bist!Leb Dein leben wie du willst!Lass dir von niemanden reinreden.....
--> TK´s Eva xD




Von:   abgemeldet 08.08.2007 18:29
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
In Doujisnhsi sidn die Bilder von ihnen ja sleten, aber ab udn an ist mal eines dabeiXD


KEEP A WEATHER EYE ON THE HORIZON



Von:   abgemeldet 08.08.2007 18:36
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Jetzt hats du mich erst Rehct neugierig gemahct *_* *sehen will xD*
Vergess nie wer du bist und wo du her kommst!Bleib wie du du bist!Leb Dein leben wie du willst!Lass dir von niemanden reinreden.....
--> TK´s Eva xD




Von:   abgemeldet 08.08.2007 22:47
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
ich such mal udn scan sie denn einXd erwartein den nächsten Tagne noch ein wietres Doujinshi, bin schon mal egspannt, vielleicht ist da ja etwas drin^^

KEEP A WEATHER EYE ON THE HORIZON



Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:34
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Man du amchst mich ja nun total Neugierig, weisst du dasd XD Nun haste es geschafft ^^ Ich will dich nun erst Rehctt sehen*hehe* Bitte Scan die ein *_* Bitte ^^
Vergess nie wer du bist und wo du her kommst!Bleib wie du du bist!Leb Dein leben wie du willst!Lass dir von niemanden reinreden.....
--> TK´s Eva xD




Von:   abgemeldet 10.08.2007 10:04
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Mach ich ja schon^^..wie egsagt die Bilder sind ja so sleten, muss also erstmal rumblättern in den Doujinshis^^

KEEP A WEATHER EYE ON THE HORIZON



Von:   abgemeldet 10.08.2007 15:32
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Bestimmt hats du von dennen ne menge XD^^
Vergess nie wer du bist und wo du her kommst!Bleib wie du du bist!Leb Dein leben wie du willst!Lass dir von niemanden reinreden.....
--> TK´s Eva xD



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück