Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und Fane

Eröffnet am: 07.06.2005 12:15
Letzte Reaktion: 08.07.2014 00:36
Beiträge: 250
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Alumi 18.04.2014 22:35
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
also wenn du Captain Tsubasa - Kaigai Kekidou-Hen - En La Liga meinst, dann ja. die ist abgeschlossen!

kein problem! mach ich doch gern! XD

schade nur, dass dieser thread und alle anderen wirklich ausgestorben sind.



Von:    Kaninchensklave 19.04.2014 07:18
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
würde ich nicht sagen habe mir den Link nämlich auch Durch gelesen
und musste dabie lächeln das nennt man ein DOppelpack was Tsubi da bei Sannae geschafft hat :-)



Von:    Dragonohzora 20.04.2014 01:09
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Joa, Zwillinge sind schon was feines;), können aber einen auch den ltzten nerv rauben..tsubi bekommt bestimmt vorzeitig graue HaareXD,. oder eher Sanae,denn Tsubi wird ja kaum oft zu Hause sein^^

ja ich meine en la liga, iregdnwie kam mir die Reihe noch nicht abgeschlossen vor, habe sie ja hier liegen, muss ei glatt mal rausholen und mir das end eda nochmal ansehen:) Die neue Reihe werde och mir dann aber auch auf jedenfall zulegen.

Ich finds aber auch schade, ist hier alles so eingeschlafen.
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    Alumi 20.04.2014 10:57
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Juhu, ich bin nicht allein! XD

also ich habe die en liga auch im internet gelesen und da ist sie zumindest abgeschlossen! aber ich wusste gar nicht, dass sie zu kaufen sind? aber bestimmt nicht auf deutsch oder? ich wollte immer unbedingt die youth world reihe haben, aber die gibs nur auf französisch!:( echt schade!

am besten fand ich den salut von sanae als sie sich von tsubasa veranschiedet hat. einfach nur knuffig! danach musste ich mir unbedingt den letzten band von der ersten reihe durchlesen. XD



Von:    Dragonohzora 21.04.2014 12:47
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ja ich bin so ne irre, ich kauf mir alle Bände von Tsubi und Co^^ und da sind mir denn die originalen Exemplare zum sammeln am liebsten, da man ja die Story überall nachlesen kann, ist das Verständnis bei den Bänden eigentlich kein Problem:) Leider gibt es die ja nicht auf Deutsch-.-

Die World Youth Reihe finde ich aber auch echt gut, besonders am Ende und der Heiratsantrag von Tsubi an Sanae:) Leider gibt es nun in den letzten Bänden sehr wneige Szenen von Tsubi und Sanae.

Ich bzeihe die Mangas immer über eine japanische Buchhandlung, die sie mir denn besorgt.
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    Kaninchensklave 21.04.2014 12:58
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
das ist doch schön wenn Du eine Quelle hast xD



Von:    Alumi 22.04.2014 12:57
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Das nenne ich einen richtigen fan! XD obwohl ich sagen muss ich habe mir vor kurzen den 36then band von captain tsubasa völlig überteuert gekaufen, nur um es zu haben! dabei kann man wirkliche alle kapitel im internet lesen! XD

hmm, eigentlich sollte letzten mittwoch kapitel 8 von rising sun rauskommen und es immer noch nicht da! T.T



Von:    Dragonohzora 22.04.2014 22:20
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mal meine Buchhandlung anschreiben, ob es den Manga überhaupt schon zu kaufen gibt^^

im Inet findet man ja eigentlich alles, aber irgednwie muss ich von meinen herzenssachen alles original in der Hand halten können, da reicht mir das Internet nichtXD Da schlägt mein fanherz eben denn doch zu^^ was ich nicht alles gekauft habe *lol* ich sammle ja jetzt auch schon seit 1998, allerdings habe ich nun das ein oder andere verkauft (Soundtracks)
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    Dragonohzora 23.04.2014 09:24
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
So hab mal eben geschaut, der neue Manga kommt offiziell in Japan erst am 19. Mai raus:)
"Zwillinge machen bestimmt viel Arbeit?"

"Ich bitte dich! Bei mir kannst du vom Boden essen! ...bei Bedarf Dir sogar ein ganzes Menü zusammen stellen."





Von:    SoScandalous 08.07.2014 00:36
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Alumi:
> Das nenne ich einen richtigen fan! XD obwohl ich sagen muss ich habe mir vor kurzen den 36then band von captain tsubasa völlig überteuert gekaufen, nur um es zu haben! dabei kann man wirkliche alle kapitel im internet lesen! XD
>
> hmm, eigentlich sollte letzten mittwoch kapitel 8 von rising sun rauskommen und es immer noch nicht da! T.T

Geht mir auch so*.*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück