Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Digimonstaffel(n) mögt ihr am liebsten?

Eröffnet am: 13.02.2005 23:14
Letzte Reaktion: 17.07.2017 23:20
Beiträge: 1219
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:    Heruvim 04.06.2009 19:41
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> gab aber auch ein paar mehr die eine begründung abgaben ^-^b
> es stimmt viele haben 0815 begründungen a la adventure ist toll der rest ist mist!!!!
> aber nicht alle
> ^^

Die, die richtig argumentiert haben, wurden auch nicht als Ignoranten abgestempelt ;)
Ich mag Adventure ja auch am liebsten :D
Give it 2 Me, yeah
No one's gonna show me, how
Give it 2 Me, yeah
No one's gonna stop me, now ;D





Von:   abgemeldet 22.06.2009 19:04
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Ich finde die 1. und 2. Staffel am besten, denn hier gefallen mir die Partner Digimon, die "Art" der digitalen Welt und die Gegner am besten. Was geht über Etemon, Devimon, Myotismon oder Blackwargreymon darüber??? Das waren die besten Gegner überhaupt. Außerdem fand ich die Hauptcharaktere auch besser.



Von:   abgemeldet 22.06.2009 19:15
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Adventure und Zero Two am liebsten!!
Die anderen Digimonstaffeln haben es mir nich so angetan!!
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 22.06.2009 19:16:38



Von:    hima 22.06.2009 23:09
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Mhm..ich finde die erste und die zweite Staffel am besten. Da konnte man sich irgendwie am besten mit den Digirittern indentifizieren..so seh ich das. ^^

Das andere sehe ich als einfachen Abklatsch - sinnlos.
Ende gut,alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende (:



Von:   abgemeldet 23.06.2009 00:02
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> Das andere sehe ich als einfachen Abklatsch - sinnlos.

Dein Post ist genau der selbe Müll wie bei den meisten anderen Adventure Fans.

Daher sehe ich ihn als einen Abklatsch - Sinnlos!

Tja, lesen müsste man können. Aber das können wohl nur die wenigsten von den Möchtegern Digimon Fans!
Absgesehen kann man sagen, dass der Adventure Taichi ein Abklatsch vom V-Tamer Taichi ist.
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    Azuria 23.06.2009 07:23
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch nochmal mein Glück versuchen mit dem Posten^^

Also ich finde die erste Staffel am besten
Ich kann mich mit der Staffel am besten identifizieren weil, ich sie damals so sehr geliebt habe
Die Charakter waren alle so verschieden und ich fand es immer toll das sie gemeinsam versuchten die Digiwelt zu Retten.Ich mochte es, das es so viele Digimon gab die Digitierten.Die Story war sehr schön und es gibt einige Stellen die bei mir Gänsehaut auslösen wie in der Folge als Wizardmon starb =(
Ich fand das damals so sehr traurig was Gatomon alles erleiden musste ._.
Für mich ist die Staffel die No. 1 weil sie bei mir am meisten Gänsehaut auslöste.
Ihc könnte jetzt noch mehr dazu sagen,aber dann könnte ich einen Roman rausbringen XD

Dann kommt für mich Staffel 2+3
Staffel 2 mag viele Fehler haben aber ich fand sie sehr lustig.Musste an vielen Stellen oft lachen und es gab aber auch Stellen die auch Gänsehaut auslösten.
Ich fand es war mal was anderes das es einen Bösen kaiser (bösen Digiritter gab) statt böse Digimon, die die Digiwelt behrrschten.
Der zweite Teil von Staffel 2 gefiel mir auch sehr gut das die Digiritter auf der ganzen Welt zusammenhielten.Besonders traurig fand ich bei Staffel 2 das Ende (ich meine nicht das wo man sie als Erwachsene sieht)
Die Musik war sehr schön.
Staffel 3 hatte so schöne Musik.Glaube das Opening aus Digimon Tamers mag ich am liebsten.Zudem fand ich es toll das die Digimon auch normal in der Welt der Menschen lebten (siehe Guilmon, den Takato besuchte).Mir gefiel sehr das beim Megalevel Digimon und Tamer miteinander verschmelzten und Eins wurden.Denn das eigt eine starke Bindung zwischen Mensch und Digimon und macht die 3 Staffel zu etwas Besonderem.Viele finden das mit den "Karten" eher abschreckend. Ich fand es toll das die Tamer so die Digimon zusätzlich unterstützen konnten. Glaube Staffel 3 steht bei mir doch bissel höher als die 2 Staffel ._.
(fand sowieso das Staffel 3 die schönsten Digitationen hatte)

Staffel 4 sprach mich nicht so sehr an.Und ich kann da mit Sicherheit dies sagen, da ich mir die Staffel 3 mal angesehen hab.Meist aus zeitvertreib oder mit ner Freundin die diese Staffel liebte.
Ich fand sie zwar ok aber mehr auch nicht.Ich mag es lieber wenn die Digiritter/Tamer ein Digimon an ihrer Seite haben und nicht selbst zu Eins werden. Ok in Staffel 3 war das auch so aber das war ein wenig anders.Die 4 Staffel hatte auf ihre Art auch eine schöne Story, besonders der zweiten Teil mit Koichi ging unter die Haut (ahh das Ende dachte schon er stirbt q.q).Ein wenig blöd fand ich jedoch das Takuya und Koji mehr Digitationen hatten als der Rest.Fand das mit Kyubimon auch besser als mit Lucemon und den Königlichen Rittern (die K. Ritter waren für mich etwas albern)

Stafel 5 hab ich nur in Bruchstücken gesehen
Die Digitationen in dieser Staffel sprechen mich nicht an.Ich weiß das Argument was ich jetzt habe mag albern wirken, aber mir weicht diese Staffel zu sehr von den anderen ab.Alle sind auf ihre Art verschieden, sollte aber dennoch einiges gemeinsam haben.Das ist meine Meinung.Meine Meinung um etwas in das einschließen zu können, was ich mag.
Vielleicht werde ich mir die Staffel mal Komplett ansehen, aber mir fehlt die nötige Motivation dazu wenn ich ehrlich bin.

Also alles in allem würde dann letzten Endes meine Plazierung so aussehen:
1. Staffel 1
2. Staffel 3
3. Staffel 2
4. Staffel 4
5. Staffel 5

Kann man meine Argumente als vernümpftig ansehen ôo?
*in die Runde schau*

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:    Aracona 25.06.2009 21:06
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
da ich ein kind der ersten stunde bin, liebe ich staffel 1 und 2
*shcnurr*
die andern sind auch nicht shclecht, aber die beiden sind irgendwie meine lieblinge
vielleicht weil ich da im totalen digimonfieber war und es nahc und nach immer weniger wurde
aber ich muss auch zugeben das ich t.k. und kari irgendwie total mag (ich weiß, sind bei vielen hasspersonen -.-)




Von:    Sunny713 30.06.2009 11:49
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
ich finde die ersten 2 am besten
adventure und 02
das hat find ich am meisten mit digimon zu tun
da geht es auch um die digiwelt und das alles
in den neuen staffeln geht es kaum mehr um die digiwelt
und da ist die verbindung zwischen den digimon und ihrern partnern finde ich auch nicht so gut ausgeprägt (zumindest nicht so gut gezeigt) wie in den ersten beiden


Angekommen am Punkt,
wo alles was du je gesät,
angesichts der Größe in Vergessenheit gerät.

Schandmaul - großes Wasser



Von:    Alaiya 30.06.2009 14:04
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> ich finde die ersten 2 am besten
> adventure und 02
> das hat find ich am meisten mit digimon zu tun

Joa, ganz sicher. Wieso lesen die Leute eigentlich nie, was schon geschrieben wurde?

> da geht es auch um die digiwelt und das alles
> in den neuen staffeln geht es kaum mehr um die digiwelt

Also erst mal sind Tamers und Frontier sicher nicht "neu" -immerhin schon um die 8 Jahre aufm Buckel. Zweitens: Ne, es spielt nur die halbe/ganze Staffel in der Digiwelt, die in Tamers und Frontier zumindest eine Geschichte hat -.-"

> und da ist die verbindung zwischen den digimon und ihrern partnern finde ich auch nicht so gut ausgeprägt (zumindest nicht so gut gezeigt) wie in den ersten beiden

Ähm, woraus schließt du das?
Die Digimon in Adventure/02 hatten gegenüber von Savers und Tamers kaum eigenen Charakter, den eine Entwicklung nun mal voraussetzt.
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:   abgemeldet 03.07.2009 09:26
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
1. Ja könntest mal mindestens 2 Seiten vorher lesen um sowas zu vermeiden *Und dann fragen sich Adventure Fans wieso wir Digimon Fans uns aufregen*

2. Ich würde ja fraen ob du irgendwie *Piep* bist aber darf man nicht. Ist eine der schlechtesten aussagen die ich je gelesen habe. *Hat nich mehr viel mit Digimon zu tun* wen du die ersten beiden Staffeln nur magst dann lass dir wenigstens was besseres einfallen.

3. Die Digiwelt kommt in allen Staffeln vor und spielt wohl am meisten in Tamers und Frontier eine große Rolle. In Frontier weil sie zu 99% in der DIGIWELT sind und in Tamers weil da der Aufbau und die Enstehung besprochen und erklärt wird. *Ich will bezweifeln das du weist was die Digiwelt ist, wieder schlechte Antwort*

4. Wieder schlechte Begründung. In Tamers VERSCHMEZLEN sie mit ihren Partnern, aber nö ist keine Partnerschaft. Was dann? Und in Savers durch die Soul wirds noch besser mit den Gefühlen dagestellt, aber ne ist ja keine Partnerschaft.

5. Währe nett RICHTIG und EHRLICH zu begründen! Dieses Lügen kram nervt mich egal was es ist. Wer keine Ahnung hat sollte sich nen Kommi sparen und heul jetzt blos nicht rum von wegen "Ich hab begründet" Hast du eigentlich nicht weils gelogen ist alles was da steht.



Von:    Azuria 05.07.2009 09:30
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
btw

ich gebe euch recht mit den richtig begründet

ich muss immer an meinen deutschlehrer dneken der sagte: alles ist was ihr sagt richtig solange ihr eine ausführliche begründung habt

oder meinungen sind shcön und gut aber begründungen dazu sind besser


aber ich würde mir nicht extra seiten noch durchlesen
die meisten antworten direkt auf den thread und ich finde das ok aber wenn man nen post weiter nach oben guckt steht ja schon meist eure begründung
das sollte man schon sehen da sie überall ja steht
aber alles durchlesen?no way

und ich weiß es ist nervig und ich kann euch auch evrstehen aber versucht trotz allem weiter ruhigg zu bleiben und keinen anzufahren ;)
erklärt es weiter ruhig und gelassen ^-^b
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 05.07.2009 20:34
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die erste am liebsten... liegt bei mir aber wohl nur an der Nostalgie ;)

Edit: Und noch eine erweiterte Begründung XD Schätze ich bin einer der ignoranten Staffel 1+2 sind am Besten-Menschen, aber die Meinung vertrete ich einfach aus dem simpelsten Grund den es gibt... ich bin damit groß geworden. Ernsthaft, bei mir hat es keinen anderen Grund. ö_ö Die dritte Staffel mochte ich auch noch total, aber ich fands einfach schade, dass die mir bekannten und geliebten Charaktere plötzlich verschwunden waren :( Von der Story her war sie aber auch spannend und ich habs gern angeschaut ^^
Die 4te... nunja... ich kann nicht behaupten ich hätte sie intensiv angeschaut... darum kann ich nicht so viel dazu sagen ^^° Die Idee mit den Zwillingen hat mir sehr gefallen, aber das wars eigentlich... (wie gesagt, hab nicht allzu viel davon gesehn ;D)
Und von der 5ten kenn ich so gut wie gar nix... hab die ersten Folgen gesehen, dann haben mich die Charaktere aufgeregt ^^°°° (aber mich hat's sehr gefreut, dass Agumon dabei war! * W *)
Zuletzt geändert: 05.07.2009 20:46:27



Von:   abgemeldet 14.07.2009 16:34
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe, aber die 1.Staffel ist und bleibt die einzig beste Staffel dicht gefolgt von Staffel 2.

Die 5te hat für mich den Reiz an Digimon verloren, da es davon abgesehen jemand anderes ausgedacht hat/gezeichnet hat..nichts originelles. Das einzig Gute darin sind die Königlichen Ritter.

Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0



Von:    Mina_Murray 14.07.2009 16:53
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Diese "Begründung" haben wohl die meisten hier *sigh*
Nur wieso gestehen sie es sich nicht ein? Nach den ersten Staffeln war das Konzept vertraut, folglich iat alles spätere nur noch unorigeneller Abklatsch und ihr hattet keine Lust mehr auf Digimon oder darauf, die Staffeln inhaltlich und technisch ernsthaft zu bewerten.

Nichts gegen dich, Sayuri, du kannst das gerne genauer begründen. Allgemein hat jeder das Recht, die Lust an Digimon verloren zu haben, aber das soll bitte nicht die "Begründung" dafür sein, wieso der Anfang absolut besser ist. Aber die meisten scheinen das nicht zu erkennen. Gerade die Wortwahl "*ist* besser" ist dann völlig fehl am Platz.
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:   abgemeldet 14.07.2009 18:22
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Also langsam reichts jetzt entgültig, ich weiß echt nicht was jetzt das Problem ist, mir gefällt allgemein 1 und 2 am besten, die 3 storymäßig nicht so und 4 schon besser, aber trotzdem nicht so wie die ersten beiden. Die 5te ist "für mich" reinster Abklatsch..man darf ja wohl eigene Meinung sagen und so begründen wie man will, wenn jeder von euch'n problem damit hat und lieber einen blöd anmachen statt es zu lassen, ist es nicht mein Problem.

Jedesmal und überall'ne wirklich blöde kommentare, wenn ich was poste wo es überhaubt kein grund dazu gibt, in letzter Zeit ist es echt lästig. Nichts gegen dich..aber ist es wirklich nötig?

Nie hatte einer'n Problem und jetzt werde ich von jedem Blöd angemacht wo ich überhaubt was reinschreibe.

-___-

Langsam wirds mir echt zu dumm das ganze.
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0



Von:    Sora_leafs 14.07.2009 19:49
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Hm.. also ich mag alle Staffeln anschauen- auch wenn jetzt eine neue rauskommen würde. ^-^
Aber die 1.+2. sind halt was besonders. ^,^ Finde die Ideen zu anderen nicht schlecht, aber na ja..digimon data squad war jetzt nicht so dolle (für mich).
Aber ist halt Geschmackssache. ^^



Von:   abgemeldet 14.07.2009 19:54
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> Also langsam reichts jetzt entgültig, ich weiß echt nicht was jetzt das Problem ist, mir gefällt allgemein 1 und 2 am besten, die 3 storymäßig nicht so und 4 schon besser, aber trotzdem nicht so wie die ersten beiden. Die 5te ist "für mich" reinster Abklatsch..man darf ja wohl eigene Meinung sagen und so begründen wie man will, wenn jeder von euch'n problem damit hat und lieber einen blöd anmachen statt es zu lassen, ist es nicht mein Problem.
>
> Jedesmal und überall'ne wirklich blöde kommentare, wenn ich was poste wo es überhaubt kein grund dazu gibt, in letzter Zeit ist es echt lästig. Nichts gegen dich..aber ist es wirklich nötig?
>
> Nie hatte einer'n Problem und jetzt werde ich von jedem Blöd angemacht wo ich überhaubt was reinschreibe.
>
> -___-
>
> Langsam wirds mir echt zu dumm das ganze.


Das Problem ist, dass du dich genau wie die dutzenden anderen Adventure Fans verhälst, die genau den selben Mist reden. Und wenn du das in letzter Zeit überall machst, dann musst du dich deswegen nicht wundern.
Ist eine anständige, auf Tatsachen basierte Begründung zuviel verlangt? Kuso...
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:   abgemeldet 15.07.2009 00:03
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Tue ich nicht(darum gehts auch gar nicht, aber wer zu mir patzig ist da reagiere ich auch nicht anders), aber einfach nachzufragen in einem normalen Ton, wenn für welche wichtig ist, dann hätte ichs auch nachgepostet, statt einfach einen dumm anzumachen. Das ist also zuviel verlangt..als ob ich hier alle 32 seiten durchlese was jeder geschrieben hat.

Ich habe schliesslich hier niemanden was getan also wäre normaler Ton auch nichts verwunderlich gewesen.



Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0



Von:   abgemeldet 15.07.2009 11:45
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> Tue ich nicht(darum gehts auch gar nicht, aber wer zu mir patzig ist da reagiere ich auch nicht anders), aber einfach nachzufragen in einem normalen Ton, wenn für welche wichtig ist, dann hätte ichs auch nachgepostet, statt einfach einen dumm anzumachen. Das ist also zuviel verlangt..als ob ich hier alle 32 seiten durchlese was jeder geschrieben hat.

Ein, zwei Seiten würden schon genügen, da die Adventure Fans es immer machen, und auch immer von uns darauf aufmerksam gemacht werden.
Edit: Steht sogar auf dieser Seite.

> Ich habe schliesslich hier niemanden was getan also wäre normaler Ton auch nichts verwunderlich gewesen.

Tja, wenn Du immer wieder das selbe erleben würdest und deine Worte immer nur zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus gehen würden, dann würdest du auch nicht umbedingt freundlich reagieren.


Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.
Zuletzt geändert: 15.07.2009 13:45:35



Von:   abgemeldet 15.07.2009 12:41
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Kann schon sein, trotzdem war es nicht fair mir gegenüber und die Begründung poste ich nacher irgendwann mal.
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0



Von:    Mina_Murray 15.07.2009 13:39
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Es mag unfair sein, ausrechnet dich für meine These auszusuchen, aber wer ohne jede Begründung seine Meinung kundtut, macht sich immer angreifbar. Und du hast zuerst nichts als Begründung geschrieben, außer, dass dir die 5. Staffel nicht gefiel, und zum Hauptpunkt, wieso dir welche Staffel am besten gefallen hat, nichts. Mir ist egal, was du dazu schreibst, kann reine Geschmackssache oder Nostalgie sein, aber da war eben nichts.

Und du musst keine 32 Seiten lesen, denn es steht wirklich auf jeder Seite mehrmals, dass man bitte begründen solle. Und fünf kurze Postings zu lesen sollte doch wohl nicht zu schwer sein.
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.

Zuletzt geändert: 15.07.2009 14:08:25



Von:   abgemeldet 15.07.2009 13:48
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ja eben. Solange es nicht auf falschen Tatsache basiert oder sonst eine schwachsinnige Behauptung ist, die keinen Sinn macht.
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:   abgemeldet 15.07.2009 13:54
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
bin mir nicht sicher... aber ich denke die erste und zweite Staffel. Anfangs war ich Adventure über eher skeptisch, da ich eigentlich eher Pokémon gewohnt war (hey! ich war 13, OK?!). aber je mehr Folgen ich gesehen habe, desto besser gefiel es mir. bei 02 genau das selbe. allerdings nervten mich mit der Zeit diese ständigen wiederholungen ("...digitiert zu...") immer mehr. nach 02 wurde Digimon glaube ich durch irgend eine andere Serie ersetzt. das war dann der punkt in dem ich eigentlich mit digimon abgeschlossen habe. als ich später Tamers gesehen habe (mittendrin), wusste ich zuerst garnicht, dass es sich um Digimon handelte. ich muss auch zugeben, dass ich irgendwie die "Alte Garde" (Tai und Co.) vermisste. andererseits konnte ich mich einfach nicht mehr in die Serie "einfühlen", wahrscheinlich, weil ich die serie einfach nicht kannte. jetzt finde ich eigentlich jede Staffel Akzeptabel, bevorzuge aber die erste und zweite. da wird man richtig nostalgisch...
#34a: Wenn auf Animexx existiert, gibt's Yaoi-Fics
#34b: Wenn Yaoi-Fics noch nicht existieren, wird es sie bald geben.
Zuletzt geändert: 15.07.2009 13:58:01



Von:   abgemeldet 15.07.2009 18:50
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Wwas für tatsachen..ihr mit eurer Begründung, langsam wird sogar ins lächerliche geführt. Aus jeder Kleinigkeit ein riesen Theater jetzt zumachen..meine Güte.

Wenn einer es erwähnt ist gut, aber wenns jeder mich jetzt deswegen versucht runter zu machen nur weil ne begründung fehlte..also das ist wohl echt lächerlich und klingt mehr als arrogant.

Ich hab doch gesagt es folgt nacher ne Begründung, kann man es jetzt nicht endlich sein lassen.. diese diskussion wird echt lächerlich.

Einmal reichts, danke. So tief bin ich nicht gesunken. Aber wenns jeder meine beiträge missversteht ist es nicht mein Problem.

Und wie gesagt, damit müsste sinnloses gespräch jetzt beendet sein. -_-'
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0



Von:    Azuria 15.07.2009 20:35
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch das hier ein wenig übertrieben wird
mein vorposter hat ja nichts gesgat das staffel 3+4 schlimm wären
ok ne begründung wäre nicht schlecht aber normal heißt der thread welches ist die beste digimonstaffel
und nicht noch dazu warum
;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 15.07.2009 22:20
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
ich mag eigentlich alle staffeln, quer durch die bank. doch besonders gern mag ich die erste staffel und die zweite.

meine begründung dazu (weil wenn man hier ja nicht ordentlich begründet wird man ja sofort angefahrn -.-"):

in der ersten staffel war die storyline mal etwas ganz neues. die staffel bot viel spannung, viele kämpfe und viele (meines erachtens) gut ausgearbeitete charaktere die mit ihren digimon befreundet sind. (Was meines Erachtens in der 3 und 4 Staffel ausgelassen wird)

die zweite staffel mag ich hauptsächlich weil die charaktere aus der 1en wieder auftauchen.

und wie sagt man so schön: "im altbewährten liegt geborgenheit"

und nochwas: ich finds absolut nicht in ordnung wenn die ganze zeit rumgenörgelt wird, wenn jemand nicht ausreichend begründet.
~ღLike no matter what you'll always have somebody here for you...I'm never gonna leave youღ~



Von:   abgemeldet 15.07.2009 22:28
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> in der ersten staffel war die storyline mal etwas ganz neues. die staffel bot viel spannung, viele kämpfe und viele (meines erachtens) gut ausgearbeitete charaktere die mit ihren digimon befreundet sind. (Was meines Erachtens in der 3 und 4 Staffel ausgelassen wird

Vor allen in den letzten beiden Punkten muss ich dir im Bezug auf Tamers widersprechen! Hast Du dir Tamers überhaupt mal angesehen? Dann wüsstest du nämlich, dass dem nicht so ist.


> die zweite staffel mag ich hauptsächlich weil die charaktere aus der 1en wieder auftauchen.

Adventure Fan Logik halt.

> und nochwas: ich finds absolut nicht in ordnung wenn die ganze zeit rumgenörgelt wird, wenn jemand nicht ausreichend begründet.

Eine Aussage ohne ordentliche Begründung ist wertlos!
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:   abgemeldet 15.07.2009 22:32
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> Wwas für tatsachen..ihr mit eurer Begründung, langsam wird sogar ins lächerliche geführt. Aus jeder Kleinigkeit ein riesen Theater jetzt zumachen..meine Güte.

Wenn es nur Kleinigkeiten wären...

> Wenn einer es erwähnt ist gut, aber wenns jeder mich jetzt deswegen versucht runter zu machen nur weil ne begründung fehlte..also das ist wohl echt lächerlich und klingt mehr als arrogant.

Ist her arrogant, wenn man denkt, dass man es ohne Begründung kann!

> Ich hab doch gesagt es folgt nacher ne Begründung, kann man es jetzt nicht endlich sein lassen.. diese diskussion wird echt lächerlich.

In der Zeit, die du mit Motzen vertrödelst hättest du schon längst eine schreiben können.

> Einmal reichts, danke. So tief bin ich nicht gesunken. Aber wenns jeder meine beiträge missversteht ist es nicht mein Problem.

Oh, wir verstehen dich schon. Du redest ja nicht chinesisch. Wasd die Qualität deiner Beitraäge aber auch nicht verbessern würde...
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    Curin 15.07.2009 23:54
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Könntet ihr bitte mal aufhören, dies zu einen Meckerthread zu machen. Ich mag Leute, die sagen "Ich mag die erste Staffel, weil es die erste war" auch nicht. Aber deshalb muss doch nicht gleich jeder angefahren werden, der mal sagt, das er die erste mag.

Um eine Begründung bitten und diese dann zu AKZEPTIEREN reicht meiner Meinung nach völlig aus.



Von:    Mina_Murray 16.07.2009 00:04
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Aber jeden anfahren musst du auch nicht. Verhärtet nur die Fronten anstatt zu motivieren.abgemeldet hat zumindest etwas geschrieben und das ist Geschmackssache. Ein neutraler Kritikthread, der auf Tatsachen beruht, wird das hier eh nicht mehr werden, dafür wurde zumindest ein anderer erstellt.

Nachvollziehbar finde ich ihre Argumente auch nicht, aber was habe ich gestern geschrieben? *sigh*
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück