Zum Inhalt der Seite

Thread: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr?

Eröffnet am: 02.02.2008 13:47
Letzte Reaktion: 23.09.2014 21:22
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 02.02.2008, 13:47
 Silver-Rele Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 02.02.2008, 14:01
 Alaiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 02.02.2008, 14:11
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 02.02.2008, 14:19
 nurso Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 02.02.2008, 14:34
 Kornblume Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 02.02.2008, 14:28
 Azuria Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 02.02.2008, 14:59
 _Risa_ Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 02.02.2008, 15:15
 Red Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 02.02.2008, 17:14
 Kornblume Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 02.02.2008, 19:19
 Alaiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 02.02.2008, 19:43
 Kornblume Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 02.02.2008, 21:49
Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 02.02.2008, 17:15
 Azuria Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 02.02.2008, 18:51
Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 02.02.2008, 19:46
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 03.02.2008, 12:37
 Toyo-kun Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 03.02.2008, 14:03
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 03.02.2008, 14:56
 Raph1247 Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 03.02.2008, 15:18
 Azuria Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 03.02.2008, 15:20
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 03.02.2008, 18:00
Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 03.02.2008, 18:05
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 03.02.2008, 18:16
 Azuria Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 03.02.2008, 18:27
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 03.02.2008, 18:29
Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 03.02.2008, 18:52
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 03.02.2008, 21:37
 Toyo-kun Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 03.02.2008, 23:13
Rizumu Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 03.02.2008, 23:26
 Miyako-Hanabi Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 03.02.2008, 23:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    NatalieMotomiya 02.02.2008 13:47
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
hallo Leute ich würde gerne von euch wissen wen ihr besser findet Davis oder Ken?
also bei mir weis es ja wohl schon jeder heir dass ich Davis- verückt bin!! und deshalb natürlich Davis mehr mag!! ^^
und ihr?



Von:    Silver-Rele 02.02.2008 14:01
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
ohh lang ists her.. ich mochte ken lieber ^^
www.bloodcastle.de/forum/ Die Vampirburg läd alle Wesen zum verweilen ein,mit chaotischen Folgen
Bewerbung an Urikal

RPG:Die Fantasy WG zwischen Welten
Blutkuss: http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963



Von:    Alaiya 02.02.2008 14:11
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, wieder ein sehr sinnvoller Thread -.-""

Whatever...

Ich konnte Daisuke-kun nicht wirklich leiden. Grade am Anfang nicht. Er wirkt zu unnatürlich... Einfach nicht wie ein wirklich realistischer Charakter. Okay, später wird es besser, aber die ersten zwei drittel finde ich ihn komisch. Er ist einfach viel zu happy...

Ken mag ich ganz gerne, ist auch einer meiner Lieblingscharas aus den ersten zwei Staffeln. Ich mag an sich die Charaktere mit der dramatischen Vorgeschichte sehr gerne. Außerdem gefällt mir, dass er sehr viel Charakterentwicklung hat. Eigentlich am meisten aus 02.



Von:    NatalieMotomiya 02.02.2008 14:19
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
warum denn sinnloser Thread????? so was gabs doch noch gar nicht!!

na ja ein bisschen muss ich dir schon recht geben weil Davis war am Anfang der Folgen echt etwas komisch so eingebildet ( und unnatürlich)
aber trotzdem is er irgendwie vooll süüüs wenn er so is!! aber so ist Davis eben so eingebildet manchmal deshalb liebe ich ihn ja auch so sehr!! ^^



Von:    nurso 02.02.2008 14:34
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
> warum denn sinnloser Thread????? so was gabs doch noch gar nicht!!

Es gab viele Threads noch nicht. Wenn man danach gehen würde, könnte ich gleich noch ein paar Threads eröffnen, die würden dann heißen: "Welche mögt ihr lieber, die erste oder die zweite Digimon-Staffel"? "Ken oder Yolei?" "Yolei oder Cody?" "Cody oder Davis?" "Mimi oder Yolei?" "Kairi oder Cody?" "TK oder eine Packung Schokokekse?"

Merkst du, was ich dir damit sagen will?

Über Charaktere kannst du besser in einem allgemeinen Thread schreiben, (etwa hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=18492)
.
Das Forum wäre nur noch zugemüllt, wenn man anfangen würde, sämtliche Charaktere zu vergleichen.
"Winter is a cold time of year"

Zuletzt geändert: 02.02.2008 14:37:44



Von:    Kornblume 02.02.2008 14:28
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Davis. Der ist mir einfach sympathisch. ^^

Ken kann ich überhaupt nicht ab, so als Person. Ich find auch seine Charaktereintwicklung viel zu unrealistisch - der hat doch ne 180°-Wende gemacht. Schließlich war er nicht nur den Digimon gegenüber ekelhaft.
Am Anfang ist er ein totales Arschloch (und so dämlich, dass es wehtut >> Alles nur ein Spiel, ja, klar ... selbst Tai hat das besser begriffen) und danach geht mir sein permanentes Emogelaber einfach nur tierisch auf den Senkel.
Klingt hart, ist aber so.


... Irgendwie hab ich den Verdacht, dass der Thread geschlossen werden wird.
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Abteilung Aufbau Ost.



Von:    Azuria 02.02.2008 14:59
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Ich denke auch das der Thread leider bald geschlossen wird...leider ._. ...obwohl dann wäre ja theoretisch jeder Thread i-wie sinnlos XD...und es gibt auch viele ausgelutschte Threads ^^'..naja...

Finde übrigens auch Davis besser weil er einfach selbstbewusst und happy ist.Und ich mag Draufgänger.Und im allgemeinen ist er die Person der die Story weiterbringt.Und warum soviele Hauptpersonen nicht mögen wird mir immer ein Rätsel sein ^^'...aber Ken mag ich auch ganz gerne nur Davis nen bissel lieber...



Von:    _Risa_ 02.02.2008 15:15
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ken natürlich ^^
Ich mein Davis ist auch nicht schlecht, aber für mich ...*Schutzschilde um mich zur Vorbeugung aufbau* ... eine Taiabklatsche, dem ich Tai ohne Frage vorziehen würde.
Ken sieht besser aus, ist süßer, hat eine geniale Persönlichkeit....mein Lieblingschara aus Digimon allgemein ^^



Von:    Red 02.02.2008 17:14
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
@ aikachen

ich glaube deiner aussage zu urteilen kannst du ken einfach nicht richtig einschetzen,denn soviel wie du meinst wiederspricht sich da eig. nichts bei Ken...

Ich mag Ken mehr als davis weil man ihn nicht wirklich einschetzen kann^^Man muss ihn erstmal gut kennen um zu wissen was in ihm vorgeht....
Meistens haben solche Leute wie er einen guten Kern & verlass ist auf Ken auch immer^^




Von:    Kornblume 02.02.2008 19:19
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Also für mich ist das schon ein extremer Widerspruch.
Er hat doch auf alle anderen herabgesehen und auch seine Eltern wie Dreck behandelt. (Erinnerst du dich z.B. an die Szene mit dem kleinen Hund?) Er hat sich nicht nur den Digimon gegenüber unmöglich benommen. Und dann auf einmal ist er wieder total freundlich und lieb und nett und kann keiner Fliege was zuleide tun? Also ich finde diese plötzliche Kehrtwende unrealistisch.
Keine Ahnung, was daran falsch eingeschätzt gewesen sein soll.

Aber ich hab jetzt keine Lust, über Sympathien und Antipathien zu diskutieren. >_>
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Abteilung Aufbau Ost.



Von:    Alaiya 02.02.2008 19:43
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich hab jetzt keine Lust, über Sympathien und Antipathien zu diskutieren. >_>

Ich will ja auch nicht diskutieren, aber das hing mit der Saar der Finsternis zusammen, die ihn mehr oder weniger kontrolliert hat, die er dann aber besiegt hat, wenn man so will.




Von:    Kornblume 02.02.2008 21:49
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
... Ja, OK, stimmt. Aber dann versteh ich nicht, wie er vorher schon zur 'Einsicht' kommen konnte, bevor er die überwunden hatte.
Ist ja auch egal ... ><' Wir werden OffTopic ...
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Abteilung Aufbau Ost.



Von:   abgemeldet 02.02.2008 17:15
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe das auch so...ist langweilig und dumm denn durch sowas hier wird machmal *naja oder immer* einer der Charas runtergemacht weil man ihn nicht mag. Wenn man mal sowas macht ist es ok, um mal zu sehen wer den so der beliebtere ist aber...naja egal.

Ich finde beide gut Ende.
Warum? Naja der eine ist ohne das andere nichts. Ken ist zu ruhig und Daisuke zu aufgeweckt so ist da ein gleichgewicht.



Von:    Azuria 02.02.2008 18:51
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
@Masaru da hast du irgendwie Recht.Mao grade jetzt läuft das Lied vom Digikaiser(das Herz zerbricht....Falsche Freunde...hab die Digimon CD 2 drin^^....also ich mag Davis weil er das totale Gegenteil teilweise von mir ist.Ich bin eher so wie Ken habe auch nur scheiße erlebt ._.
Und reagiere in gewissen Dingen genau wie er.



Von:   abgemeldet 02.02.2008 19:46
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
@aikachen ähm ja sagt dir die Saat der Finsternis etwas?
Ken war vorher der Digimon Kaiser und fies wegen ebend dieser Saat und durch Wormmons Tod hatte die Saat auch keinen einfluss mehr und deswegen war er freundlich.



Von:    NatalieMotomiya 03.02.2008 12:37
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
ich gib aikachan völlig recht
das er auf einmal so nett geworden ist, ist völlig unrealistisch
kein mensch der welt dem so was passiert ist wird plötzlich soo freundlich und hilfsbereit !
auch wenn diese saat der finsternis schuld dran is/war
er kommt einfach nicht realistisch rüber..




Von:    Toyo-kun 03.02.2008 14:03
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
es sogar sehr realistisch
wer von solchen schuldgefühlen geplagt wird, kann sich durchaus ins totale gegenteil ändern. noch dazu hatte er ja wormmon, welches ihn noch zusätzlich in seiner "Wiedergutmachung" unterstützt hat. ich mag ken zwar garnicht, aber das muss ihm schon hoch anrechnen, dass er sich freiwillig dazu entschlossen hat zeigt charakterstärke. viele anderen hätten sich danach einfach zurückgezogen, auf nimma wiedersehen.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    NatalieMotomiya 03.02.2008 14:56
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Bla Bla ich sag lieber mal nix mehr zu dem Thema KEN!!!!
der is schwach ^^



Von:    Raph1247 03.02.2008 15:18
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
also wenn du das schwach nennst.
möchte dich mal sehen, wenn du so ne sachen erlebt hättest.





Von:    Azuria 03.02.2008 15:20
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
ähmmm davisfreundin ich hab dich sehr gern *knuddel*
Und ich denke du mich auch so einigermaßen...
Aber dann müsste meine freundin ja auch schwach sein weil meiner Freundin sowas ähnliches (OHNE die Saat der Finsternis)passiert ist...und bei mir ist es genau umgekehrt ich war vorher lieb aber zur zeit hasse ich so vieles was ich sonst geliebt habe..sowas kann dadurch ausgelöst werden das was sehr schlimmes oder sehr schönes passiert ist...bei mir war es sehr schlimm...bei meiner freundin sehr schön weil sie gesehen hat das wer für sie da ist...



Von:    NatalieMotomiya 03.02.2008 18:00
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
ich hab dich natürlich ja auch ganz doll lieb!! ^^ *knuddel*
aber trotzdem fidne ich Ken schwach auserdem redet er in jeder Folge das selbe ^^




Von:   abgemeldet 03.02.2008 18:05
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Wo rede Ken bitte in jeder Folge das selbe?
Ok du magst ihn jetzt nicht ja deine Meinung aber ich finde es lächerlich jetzt mit sachen zu kommen die gar nicht stimmen.

Er sei schwach und er würde das sebe sagen...also hör mal eins dümmer als das andere.
Du magst ihn nicht Punkt, musst ja nich wieter auf ihm rumhacken oder machst du das jetzt weil du Hikari nicht mehr runtermachen möchtest



Von:    NatalieMotomiya 03.02.2008 18:16
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
natürlich sagt Ken immer das selbe
in jeder Folge was habe ich nur getan ich war de Digimon Kaiser wie kann ich diese schrecklichen Sachen nur getan haben !! und immer so was halt!! ^
wie kann Davis ihm nur sooo schnell verziehen haben



Von:    Azuria 03.02.2008 18:27
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Naja ich laber ja auch heute immernoch das alles meine schuld sei...seit dem unfall als ich 8 war...man muss es selbst erleben um es zu verstehen..leider..U_U

Aber ich wünsche das keinem von euch sowas passiert...



Von:    NatalieMotomiya 03.02.2008 18:29
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
na ja hast ja Recht!!! aber in den Folgen retgt es mich echt vooooolll auf!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.02.2008 18:52
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ähm sagt er nicht, er sagt in jeder Folge etwas anders...und ja verdammt er hatte auch etwas schuld und hat sie ja wieder wett gemacht weil er beim wiederaufbau geholfen hat...nur das reichte ihm selber nicht. Also ich finde das total verständlich und warum Daisuke ihn verziehen hat...tja weil er es auch versteht.



Von:    NatalieMotomiya 03.02.2008 21:37
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Daisuke hat eben ein gutes Herz ^^
aber trotzdem.. is es für mich toootal unverständlich!!!
ich würde mir an Davis´Stelle ja nicht soo viel Mühe geben ^^



Von:    Toyo-kun 03.02.2008 23:13
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Und genau deshalb sind alle Digiritter tolle Persönlichkeiten. Letztlich hat ja sogar Yolie ihm alles verziehen. Und du hast in so fern Recht:
Er sagte des öfteren die Sache mit dem DigimonKaiser
ABER
nur, wenn Arukenimon ihm wieder böse Dinge zugeflüstert hatte und ihn daran erinnerte. Und dass er dann wieder an seine Greultaten denken und Reue spüren musste ist einfach menschlich und ich kann nicht verstehen wie du dann sagen kannst er sei schwach, eigentlich müsste er einem sogar leid tun. das wäre das selbe als würdest du zu jemanden der von geburt an eine behinderung hat: Selber Schuld. sagen.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   Rizumu 03.02.2008 23:26
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mach hier nun einfach mal mit!


Ich geb Toyo-kun Recht.
Eindeutig!


Und du bist mir reichlich unsympatisch, Fan-girly von Daivis.
Weil du nämlich was unterstellst was nicht stimmt.

Das sich Ken seiner Taten bewusst ist und dies weider gutmachen will zeigt stärke.
Was macht Daivis?
Der verkricht sich in seinem Schneckenhaus und flennt, was auf einer art doch schwach ist.
(Weiß nicht ob er das war ... Sehen für mich alle gleich aus, die Leader)


Und das du sagst, Ken seie schwach, ist doch das gleiche wie wenn ich sagen würde du gehst noch in den Kindergarten.
Nie ging's mir so gut,
Nie war ich so froh,
Nie war irgendwas so klar,
Das allergrößte für mich!



Von:    Miyako-Hanabi 03.02.2008 23:47
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
*Toyo-kun, MasaruAniki, AkatsukiSasuke und allen anderen im Club aber sowas von Recht geb*

Ehrlich, es ist mir unverständlich, wie man sagen kann, dass Kens Charakterwandlung und sein Verhalten unrealistisch wäre!
Ich kann hierbei nur meine VOLLSTE Zustimmung auf all die Posts geben, deren Verfasser ich oben aufgelistet habe oder die die gleiche Meinung vertreten.
Und...wie war das mit schwach?!
Also mal im Ernst, aber das ist der wohl größte Schwachsinn, den ich je gehört habe! (Ohne irgendwen dumm anmachen zu wollen, sage nur, was ich denke.)
Die Sache mit der Saat der Finsternis dürfte ja auch geklärt sein und jetzt zum eigentlichen Thema:

Wen ich lieber mag?
Ken!
Aber verurteile ich deswegen gleich Davis?
Nein!
Meiner Ansicht nach sind beide einfach nur spitze, nur eben jeder auf seine eigene Art und Weise...
*Davis liebhat gerade weil er so ein verrückter Chaot ist und besonders weil er 'meinem' Ken als Erster verziehen hat*
Er ist einfach nur cool und mehr muss nicht gesagt werden!

*Ken aber trotzdem am liebsten hab*
*Sämtliche Gründe oben schon genannt wurden*
*nix mehr zu sagen hat*

So, jetzt hab ich auch mal meine bescheidenen Meinung kundgetan.

Sayonnara und Mata nee,
Miyako.
Sou desu ne.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück