Zum Inhalt der Seite

Thread: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr?

Eröffnet am: 02.02.2008 13:47
Letzte Reaktion: 23.09.2014 21:22
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 22:42
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 22:49
 Red Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 05.02.2008, 10:17
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 05.02.2008, 11:27
 Red Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 05.02.2008, 12:12
 Lume Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 05.02.2008, 12:02
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 05.02.2008, 14:39
 Raph1247 Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 05.02.2008, 14:54
Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 05.02.2008, 15:16
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 05.02.2008, 17:58
 Azuria Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 05.02.2008, 18:02
 Raph1247 Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 05.02.2008, 18:29
 Azuria Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 05.02.2008, 18:30
Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 05.02.2008, 18:12
 Azuria Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 05.02.2008, 18:22
 Red Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 05.02.2008, 18:36
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 05.02.2008, 18:39
Skeru_Seven Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 06.02.2008, 21:12
 chisai Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 21.02.2008, 22:38
 Satu Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 22.02.2008, 15:53
 Chimi-mimi Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 22.02.2008, 21:52
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 23.02.2008, 09:56
Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 24.02.2008, 14:14
Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 19.03.2010, 20:41
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 21.03.2010, 16:43
 Spunky Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 21.03.2010, 19:22
 Azuria Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 21.03.2010, 20:39
 BrummBaerchiii Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 21.03.2010, 20:53
 xGemini Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 22.03.2010, 17:46
Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.04.2010, 17:45
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.02.2008 22:42
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
>DU brauchst hier garnet erst mitzureden bist ja erst 12 oO - kind
>ja hallo ? habt ihr alle scho so was erlebt oder wie? *nich >hoffen tu*
Na und,bin halt erst 12,was hat mein alter damit zu tun?
Ich glaube sogar dass ich vernünftiger bin wie DU mit deinen 17 Jahren...
Und wieso sollte ich nicht mitreden und MEINE meinung dazu sagen?!
Theards auf animexx sind dazu da,damit JEDER seine meinung abgeben kann...(außer die adult-themen,die nicht für unter 18 Jährige sind)
Wenn du nicht willst dass ich MEINE meinung dazu äußere dann such dir nen' Zirkel,der sich um Digimon dreht und schreib in der beschreibung "Nur für die,die meine Meinung haben!"
Im Moment denke ich nämlich das du manche meinungen nicht aktzeptieren kannst...

>abe immer dieses " ich kann mich gut in seine >situation >miteinfühlen" Oo
Hmm...das kannst du anscheinend nicht,deshalb rate ich dir Ignoriere Ken am besten,wenn du ihn nicht magst und wenn du dich auch nicht in seine Sintuation hinen versetzen willst...

>ach ja noch was ken könnte ein echt guter emo werden ^^
Stimmt leider...

>von chara sowieso, muss au net erklären why - emogelabber
>nur äußerlich nich -.-
>naja i steh auf emos aber net auf ken
Und genau weil du ken nicht magst und es schon zigmal erwähnt hast in diesem Theard,solltest du ihn Ignorieren.
Und wenn du die "guten" Meinungen gegenüber Ken nicht aktzeptieren kannst,Ignoriere diese bitte auch...
...nicht jeder will sich mit dir rumzancken...wegen den Meinungen.

Ich selber finds ja ganz ok. das du Ken nicht magst^^
Aktzeptiere das auch,aber solltest es nicht in jeden Posting erwähnen^^Das nervt dann nur...
Und ich aktzeptiere auch das du sehr großer Davis-fan bist,obwohl ich finde,dass andere aus der staffel besser sind wie Ken oder Davis.

Naja-sich aber wegen einen Anime/Manga so zu streiten ist echt nicht mehr toll...
Und vielleicht kennste ja auch den spruch "Der klügere gibt nach."


Edit : Ja genau zum eigentlichen Thema,dazu hatte ich ja auch in meinen letzen Posting meine Meinung geschrieben...
Nachher wird das noch "Off-topic"-.-
BYE BYE
Zuletzt geändert: 04.02.2008 22:43:59



Von:    NatalieMotomiya 04.02.2008 22:49
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
weil du kind bist deshalb !?
außerdem darfst du hier mit posten bloß zu sagen das ich ein kindchen bin ? ich mein wer von uns is hier noch unter 14 und somit ein kind ? nich ich !
naja egal is im mom off topic



Von:    Red 05.02.2008 10:17
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
@ Davisfreundin

Ich will dich wirklich nicht verurteilen oder sowas in der Art ,sondern versuche das einfach mal hier zu schlichten.
Kann schon sein dass dich einiges stört an Ken,aber ebenso kann einem an Davis auch was stören,selbstverständlich,denn jeder hat seinen eigenen Geschmack.Keiner verbietet jemandem einen zu mögen...Aber wenn du dann eine feststellung oder eine meinung abgibst,dann musst du das aus toleranz gegenüber den anderen,(Ken-fans)akzeptieren.Wenn das nicht machbar is,wird aus diesem Thread noch so ein Langweilermüll wie so manch einer,& das is zurzeit auch meine Befürchtung...

@ Miwakogirl
meinen respekt,für 12 bist du wirklich ziemlich Reif :)




Von:    NatalieMotomiya 05.02.2008 11:27
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
welche ken fans ? gibts die xD
jo wenn ihr diesen thread so schwachsinnig findet müsst ihr ja net reinschreiben ?! is das so ein großes problem oder was?
und außerdem mal sag ich was über ken kommt glei der dumme konter ja aber davis...is arrogant bla bla..
ja und iser halt wenigstens sehe ich das ein !
im gegensatz zu euch, ihr "kenfans" findet ja wohl alles toll an dem ? als ob der gar keine macken hätte?
denn mal sag ich "er ist schwach" , isser nich
"er heult immer rum", tut er nich
"er labbert immer das selbe", tut er auch nicht ??!
man muss sich doch nur d2 mal angucken das kann man doch echt nicht bestreiten oder seit ihr "kenfans" auch noch taub oder gleich blind vor liebe da ihr ihn jaa sooo toll findet ..



Von:    Red 05.02.2008 12:12
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
> welche ken fans ? gibts die xD
wie du in diesem thread grade merkst ja,& du kennst mich ja,ich bin auch einer
> jo wenn ihr diesen thread so schwachsinnig findet müsst ihr ja net reinschreiben ?! is das so ein großes problem oder was?
nein das is nicht das problem,und ja wir müssn nich reinschreiben wenn wir net wolln,aber die meisten schreiben in diesen thread nur rein weil sie es unerhört finden wie hier angeblich unwahrheit verbreitet wird.
> und außerdem mal sag ich was über ken kommt glei der dumme konter ja aber davis...is arrogant bla bla..
& wenn man sagt Davis is n Volldepp usw...dann fühlst du dich ebenfalls dazu verpflichtet dich für ihn einzusetzen.Also bei der sache brauchen wir garnet weitereden,wir tun nix anderes als du,nur jeder eben auf seine weise.
> ja und iser halt wenigstens sehe ich das ein !
das sehn alle anderen auch ein und man würd nicht so viel über Davis sagen wenn du nicht dauernt bei Ken so einen ablassen würdest.
> im gegensatz zu euch, ihr "kenfans" findet ja wohl alles toll an dem ? als ob der gar keine macken hätte?
Du kannst es wie gesagt auch nur schlecht akzeptieren wenn jemand über davis ablässt.
> denn mal sag ich "er ist schwach" , isser nich
> "er heult immer rum", tut er nich
> "er labbert immer das selbe", tut er auch nicht ??!
jeder hat wie schon offt erwähnt andere Ansichten,warum lässt du die anderen nicht mit ihrer meinung?wenn du meinst dass Ken schwach usw. is dann solltest du das nich dauernt jedem unter die Nase binden,dann würd auch nich jeder so empfindlich drauf reagieren,vorallem solltest du deine Meinung so äusern,dass man es als "Ansicht" ansehn kann und net als "Feststellung" wie,zB:Ken is Schwach-ende.
> man muss sich doch nur d2 mal angucken das kann man doch echt nicht bestreiten oder seit ihr "kenfans" auch noch taub oder gleich blind vor liebe da ihr ihn jaa sooo toll findet ..
Du hast dich deinen Aussagen zuurteilen nicht genug mit Ken befasst,darum solltest du eigentlich wissen dass es falsch ist über jemanden abzulassen,wo du die Denkweise überhaupt nicht einschätzen kannst,zB:Du wunderst dich warum der sich immer die Frage stellt warum er der Digimon Kaiser is usw...
Ich will mich eig. net mit dir streiten aber du stellst meine Gedult echt auf die Probe
Sabü was here
Zuletzt geändert: 05.02.2008 12:18:27



Von:    Lume 05.02.2008 12:02
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Das gibts nicht. Ich kann das kaum glauben.

Eigentlich möchte ich ja nicht persönlich werden aber irgendwann gehts eben nicht mehr.

Ich kann es immernoch kaum glauben dass du,NatalieMotomiya, wirklich 17 Jahre alt bist.
Denn du benimmst dich in JEDEM Thread so kindisch und intolerant wie es nichtmal 10-jährige tun.

abgemeldet benimmt sich mit ihren 12 Jahren wesentlich erwachsener als du es tust.
SIE hat nämlich im gegensatz zu DIR begriffen, was ein forum ist und wie man sich hier zu benehmen hat, bzw. wie die Forenregeln lauten.

Du jedoch, rennst hier rein und behauptest "Mein Davis ist der einzig tolle und wer anderer Meinung ist, den mach ich runter!"

Mädchen, so läuft das hier nicht. Und nicht nur hier, im "Realen" Leben geht das auch nicht.

Ich habe mir den genauen Grund, warum du auch in diesem Thread wieder Stress mit anderen Usern hast, nur so halb durchgelesen denn ich kann mir shcon denken worum es ging.

Merkst du eigentlich nicht, dass du dich überall, wo du was postest, mit irgendjemandem anlegst, weil du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst?
Ich möchte ja nicht, dass du gekränkt bist oder so. Ich möchte nur, dass du mal nachdenkst was du hier eigentlich veranstaltest und dein Verhalten vll mal etwas änderst damit du nicht ständig Ärger mit jedem hier bekommst, der nicht genauso Davis-verückt ist wie du.

Zu dem Thread hier kann ich nur eines sagen: Dein Verhalten hier zeugt wiedermal von deiner unreifheit.
Du fragst andere User, andere Digimonfans, ob sie Ken oder Davis lieber mögen und machst dann alle nieder, die gute Eigenschaften an Ken nennen?!
Dann hättest du den Thread ja auch gleich "Wer ist so Davis-verückt wie ich?" nennen können. (BITTE, mach so einen jetzt nicht auch noch auf!)

Wenn ich deine Posting mit denen von abgemeldet verlgeiche, die ja im Gegensatz zu dir soooo ein Kind noch ist...Nunja, was soll man da noch sagen? Ich habs dir schon öfters gesagt, dass du dich hier im Forum mal etwas besser benehmen solltest aber du bist hier das Kind, dass nicht hören will.

Ich weiss, mein Posting ist total Off Topic aber das musste jetzt einfach mal raus.
Zuletzt geändert: 05.02.2008 16:11:56



Von:    NatalieMotomiya 05.02.2008 14:39
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
ja und ihr tut hier alle auf mega erwachsen und sau reif aber in wirklichkeit seids ihr des wahrscheinlich net (so wie ich , meine auch nich alle von hier) will keine namen nennen .
ja aber das ist doch so nennt mir mal eine negative eigenschaft von ken ?! könnts ihr nich
weil ihr alle so verschossen in ken seid das ihr echt garnichts mehr negatives seht !
keiner is perfeckt und euer ken scho oder was ?? (davis auch nich da fallen mir scho einige mieserable eig. von ihm ein)
also nennt mir mal eine negative seite an dem dann lass i eu in ruhe
für mich besteht dieser mensch eh nur aus negativen eigenschaften xD




Von:    Raph1247 05.02.2008 14:54
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
>ja und ihr tut hier alle auf mega erwachsen und sau reif aber in wirklichkeit seids ihr des wahrscheinlich net


also das sagt nur einer der unter einem minderwertigkeitskomplex leidet.
ich meinerseits habe sowas weder erwähnt das es so ist noch das es nicht so ist.
da jeder auf der welt innerlich noch irgendwie ein kind ist.

aber wie du dich verhälst ist oft unter aller sau.
weisst du uberhaubt was es heisst erwachsen zu sein?

ken ist für mich wie kari, eher neutral, daher fällt mir leider nicht negatives ein.

genauso wie bei davis. wie schon mal erwähnt kann eine eigenschaft sowohl als schlecht als auch gut gesehen werden.
Zuletzt geändert: 05.02.2008 15:00:40



Von:   abgemeldet 05.02.2008 15:16
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ähm also erstmal sehe ich es wie meine Vorgänger...du bist die jenige die unreif ist, da ich nach deinem Auftreten nach wie vor bezweifele das du 17 bist.

Wegen dem Thema...es heißt ja erstmal wen man mehr mag und nicht wer hat den schlechtesten Chara....und nur mal zur Erinnerung, es gibt *wie ich* hier auch einige die schon vorher sagten das sie Daisuke mehr mögen, aber Ken auch gut finden. Warum sollten also gerade diese User jetzt, deiner Meinung nach nur Ken toll finden und angeblich nichts negatives sehen?

Und wie gesagt hier in dem Thema gehts darum wen man mehr mag und das begründet man dann und Punkt. Also jetzt lass Ken in Ruhe, wir kennen deine Meinung und die wird sich eh nicht ändern:
"Daisuke toll und Ken doof" Schön, einfach schön und Ende.



Von:    NatalieMotomiya 05.02.2008 17:58
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
ich kann gerne mein ausweis in mein profil reinscannen dann wirst scho sehen das ich 17 bin ! >.<
jaja davis toll ken doof..xD
Außerdem benehme ich mich nicht in allen threads so..schaut doch mal in digimonworld rein oder i-son andrern thread(weiß grad den namen net)




Von:    Azuria 05.02.2008 18:02
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Also ich bin grade total geschockt.Da bin ich mal einen halben Tag nicht on und dann lese ich hier sowas...^^'

Also ich bin ja auch ein totaler Kari und Gatomon Fan(ich weiß ich bin off topic aber ich will auch mal was dazu sagen)aber ich finde auch das die beiden ziemlich oft nen Knall haben.So wie Kari das eine Mal Davis angefaucht hat und Gatomon Veemon ging sie mir ziemlich auf den Keks...trotzdem hab ich die beiden unheimlich gern ^^

Also mir persönlich wäre es ein Kompliment wenn man mich als Kind bezeichnet da ich Erwachsene net so leiden kann das hat aber auch nen Grund ^^'.Egal lassen wir das Thema

Naja wie gesagt mag ich zwar Davis mehr weil er lustig ist und auf andere zugeht und das totale Gegenteil von mir ist aber ich mag auch Ken sehr.Ich kann gut nachvollziehen wie er sich fühlt/gefühlt hat weil wie gesagt wenn man selbst was schlimmes oder ähnliches erlebt hat denkt man oft genauso und kann das besser verstehen.

Meine Meinung ist immernoch das wenn man mal nen Chara net mag das einem der Chara halt egal ist und gut aber was gegen ihn zu sagen finde ich net toll.Ich finde ein wahrer Fan eines Animes sollte aus dem Anime einfach alle Chara mögen.Ist halt meine Meinung.

Was ich aber nicht verstehen kann das man überhaupt nen Chara net mögen oder hassen kann.Ich meine Charas sind ja nur erfunden.Und ich bin der Meinung das man nur wen net leiden kann den man selbst persönlich nicht kennt.Alles andere finde ich schwachsinnig.

Also ich weiß das mit dem was jetzt kommt ich mir viele Feinde machen werde obwohl ich das net will ich will ja auch nur mal was sagen und ich meine es nicht böse.Also ich kann da davisfreundin auch net verstehen(auch wenn halt jeder eine andere Denkweise hat)aber euch auch net.Ok ihr wollt Ken verteidigen das kann ich schon verstehen aber wenn euch das so dumm ist(was ich ja verstehen kann)wieso schreibt ihr dann hier rein?Also das ist wirklich nicht böse gemeint nur das frage ich mich schon die ganze Zeit.Und wenn euch wer unsympatisch ist ignoriert ihn doch anstatt darauf einzugehen.

Naja ich würde mich sehr freuen wenn sich das hier jemand wa sich geschrieben habe zu Herzen nehmen würde.Ich hab euch alle supi gern eure Su-chan

Und entschuldigt bitte nochmals vielmals ^^'''



Von:    Raph1247 05.02.2008 18:29
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
also 1. diskutiere ich mit ihr und sie ist mir nicht unsympatisch
2. versuche ich ihr(davisfreundin) mal eine andere sichtweise der dinge zu vermitteln.


und in übrigen finde ich aber auch das du schon recht hast.



Von:    Azuria 05.02.2008 18:30
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
> also 1. diskutiere ich mit ihr und sie ist mir nicht unsympatisch
> 2. versuche ich ihr(davisfreundin) mal eine andere sichtweise der dinge zu vermitteln.

...dann ist das gut hoffe du schaffst das^^

> und in übrigen finde ich aber auch das du schon recht hast.

...danke =^-^=



Von:   abgemeldet 05.02.2008 18:12
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich dir sagen:

Erstmal finden ja viele das Thema schonmal blöd...naja ok dann kann man es gleich lassen zu schreiben stimmt. Aber es ist ja manchmal auch nicht schlecht zu sehen wer den nun irgendwo beliebter ist.
Aber was davisfreundin sich hier erlaubt passt nicht zum Thema.

Ich verstehe unter diesem Thema das man sagt wen man mehr magt und das auch begründet, aber ebend mit den sachen die auch stimmen. Mal angenommen ich würde sagen Daisuke stinkt...das währe ja irgendwie doof, ich meine es ist erstmal gelogen und man könnte es nicht berurteilen da es ihn ja nicht gibt. Aber es ist bei Ken genauso: Zu sagen, er ist schwach weil es so ist, ist für mich keine begründung sondern einfach etwas was man sich ausdenkt weil man den Chara nicht mag.

Zumal ich wirklich nicht verstehe wieso davisfreundin sich aufregt das so viele Ken mögen.Sowas kann passieren, dann hätte sie das Thema ja nich erstellen müssen. Ich meine wen wer sagt und zwar einmal: "Ken ist doof den mag ich nicht, ich finde ehr ist schwach" Ende. Kein Thema das versteht jeder, aber nicht wenn man es zig mal mit sachen erwähnt die nicht mal stimmen.

*Ganz nebenbei...ich glaube das Thema kann auch geschlossen werden...ich meine da davisfreundin sich aufregt wen einer Ken mag und sonst nur über Meinungen gesprochen wird*



Von:    Azuria 05.02.2008 18:22
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
> Das kann ich dir sagen:
>
> Erstmal finden ja viele das Thema schonmal blöd...naja ok dann kann man es gleich lassen zu schreiben stimmt. Aber es ist ja manchmal auch nicht schlecht zu sehen wer den nun irgendwo beliebter ist.
> Aber was davisfreundin sich hier erlaubt passt nicht zum Thema.

...das stimmt allerdings...was gut gewesen wäre wäre so ne umfrage...also wo man was anklicken kann und zwar entweder davis oder ken...in zirkeln geht sowas ob das hier geht weiß ich nicht aber es wäre eine idee gewesen^^..oder?
>
> Ich verstehe unter diesem Thema das man sagt wen man mehr magt und das auch begründet, aber ebend mit den sachen die auch stimmen. Mal angenommen ich würde sagen Daisuke stinkt...das währe ja irgendwie doof, ich meine es ist erstmal gelogen und man könnte es nicht berurteilen da es ihn ja nicht gibt. Aber es ist bei Ken genauso: Zu sagen, er ist schwach weil es so ist, ist für mich keine begründung sondern einfach etwas was man sich ausdenkt weil man den Chara nicht mag.

...stimmt da muss ich dir hier auch wieder recht geben...
>
> Zumal ich wirklich nicht verstehe wieso davisfreundin sich aufregt das so viele Ken mögen.Sowas kann passieren, dann hätte sie das Thema ja nich erstellen müssen. Ich meine wen wer sagt und zwar einmal: "Ken ist doof den mag ich nicht, ich finde ehr ist schwach" Ende. Kein Thema das versteht jeder, aber nicht wenn man es zig mal mit sachen erwähnt die nicht mal stimmen.

.....stimmt auch hier gebe ich dir wieder recht....
>
> *Ganz nebenbei...ich glaube das Thema kann auch geschlossen werden...ich meine da davisfreundin sich aufregt wen einer Ken mag und sonst nur über Meinungen gesprochen wird*

....joa ^^'...und weil man sich anfängt zu streiten...<----der satz ist komisch aber ich hab grad keinen bock zu denken..^^'



Von:    Red 05.02.2008 18:36
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Leute ich fänds irgendwie wirklich schade,wenn der thread so untergehen muss,hier traut soch doch kein normalo mehr reinzu schreiben,ich würd sagen Davisfreundin reisst sich am riemen und der Rest beruhigt sich wieder,hoffe das ganze kommt mal zum Ende...
zurück zum Thema...




Von:    NatalieMotomiya 05.02.2008 18:39
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
ja genau bravogirl

lassen wirs einfach
und kommen wir zurück zum Thema "wen mögt ihr mehr Davis oder Ken"



Von:   Skeru_Seven 06.02.2008 21:12
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Ich hoffe, ich verursache nicht gleich wieder Streit [bin neu und will das wirklich nicht!]

Ich mag eigentlich beide, Ken aber ein bisschen mehr, weil er [meiner Meinung nach]etwas tiefgründiger ist als Davis. Natürlich hat jeder seine Macken, aber ich mag sie beide...
[Was wäre Ken ohne Davis und umgekehrt???]

Bis bald, KS
***Lückenfüller***



Von:    chisai 21.02.2008 22:38
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also ich möchte jetzt auch mal meine Meinung dazu beisteuern, auch wenn ich den Thread jetzt nicht vollständig gelsen hab, aber das ist für die beantwortung der Frage ja auch hoffentlich nicht so unbedingt nötig.^^"
Naja egal lange rede kurzer Sinn, also ich mag eindeutig Daisuke lieber, er ist einfach lustiger und ich mag Leute die sich einfach nicht unterkriegen lassen. Vielleicht, weil ich darin so ne art Vorbild sehe. XD
Aber ich muss auch sagen, das ich Ken auch gut finde, vorallem weil er es geschafft hat sich seinen Ängsten gestellt hat und dadurch wirklich innere Stärke bewiesen hat und sich von allen Charas glaub ich am meisten weiter entwickelt hat.^^



Von:    Satu 22.02.2008 15:53
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
DAVIS!!*sabber*
Der ist einfach zu süß....^o^
*Nicht gegen dich Ken ....*
Aber du bist echt...hässlich...O__o
Ach *Von Davis schwärm* xDxDxD
O.O...Ken ..naja er ist einfach nicht mein Typ.Und schon gar nicht gefällt mir das er Digimon Kaiser war T_T....Ó__ó.
Davis ist echt sexier xD lol^^



Davis...*sabber*



Von:    Chimi-mimi 22.02.2008 21:52
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
davis sieht viel cuter aus, aber ken liegt mir im moment einfach vom charakter mehr.
davis ist mehr für den spaß zuständig und die nudelsuppe XD, aber Ken zum nachdenken und reden.
ich mag beide.
Heiterkeit, Lebensfreude und Lebensfreunde stärken den Lebensmut und machen unbesiegbar.

Meine Sailor Moon Parodie:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/155483/output/33167/



Von:    NatalieMotomiya 23.02.2008 09:56
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
ja Davis ist viel besser als Ken!!
DAVIIIS ICH LIIIIEBE DICH MEIN SÜSER SCHATZ!!!!!!!!!!!!
-KREISCH- + -schwärm-



Von:   abgemeldet 24.02.2008 14:14
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Die wirklich wichtigsten Fragen bei Digimon!
Der "Coole" oder der "Lonewolf"... (lonewolf xD)
Taichi oder Yamato... (Yamato...)
Daisuke oder Ken... (KEN!!)

Obwohl mir die Goggle Boys alle durchaus sympathisch sind, habe ich mich einfach daran "gewöhnt" den Chara zu mögen, der die Rolle von Yamato einnimmt und das ist hier ganz eindeutig Ken. Natürlich ist es ein bisschen nervig, dass er sich erst nicht der Gruppe anschließen will und dass er ein wenig Emo wirkt (gabs den Begriff damals eigentlich schon?).
Aber ohne Ken wäre Daisuke niemals in die Digiwelt gekommen (außer es hätte sich irgendein anderer Digimonkaiser gefunden. xD) und wir müssten auf ihn verzichten.
Also mein Fazit: Ich mag Ken lieber aber Daisuke ist auch total süß.
Ken: „Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht ob ich die Berechtigung habe mich als dein Partner zu fühlen…“
Davis: „Was redest du denn da? Wir beide hatten ein ganz starkes Gemeinschaftsgefühl… was willst du denn noch?“



Von:   abgemeldet 19.03.2010 20:41
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde beide sehr sympatisch, mag aber Davis ein wenig mehr, weil er so draufgängerisch ist (eben wie Tai, haben wohl alle Googleboys in ihrer Eigenschaft)! Ken dagegen ist mehr so der ruhigere Pol von beiden, aber auch ihn find ich toll!
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    NatalieMotomiya 21.03.2010 16:43
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Ich mag Davis mehr ♥
Ken mag ich auch sehr gern <3
( ist ja auch Davis´bester Freund )
aber Davis ist mein Liebling *___*
*schwärm*
ai shiteru mein Dai



Von:    Spunky 21.03.2010 19:22
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Bin eig kein großer Ken fan deshalb Davis :D Ers witzig :D



Von:    Azuria 21.03.2010 20:39
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Oha wenn ich sehe, wie ich damals geschrieben habe, muss ich echt schmunzeln =)
Was die Zeit doch ausmacht.

Ich mag nach Jahren immernoch Daisuke mehr, wegen seiner offenen, fröhlichen Art. Allerdings mag ich trotzdem Ken noch.Er ist eben das genaue gegenteil von Daisuke und ich denke diese Kombi macht die beiden zu einem guten Team ;)

Schon erstaunlich, das der Thread solange überlebt hat^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    BrummBaerchiii 21.03.2010 20:53
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
eig müsste ich Ken mehr mögen, da ich eig immer die ruhigen und zurückhaltenden menschen mag, die halt so sind wie ich..
aber ich kann diesen Kerl trotzdem iwie nicht ab.. obwohl er eig so ist, das ich ihn mögen hätte sollen v.v (is das jz deutsch?o.Ò)
egal.. auf jeden fall mag ich Davis mehr, obwohl er mir auch schon etwas zuuu... draufgängerisch und impulsiv ist- aber besser als dieser "was habe ich nur getan.. bla bla" typii



Von:    xGemini 22.03.2010 17:46
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
> hallo Leute ich würde gerne von euch wissen wen ihr besser findet Davis oder Ken?
> also bei mir weis es ja wohl schon jeder heir dass ich Davis- verückt bin!! und deshalb natürlich Davis mehr mag!! ^^
> und ihr?



eindeutig davis. er is einfach lustig und unreif das erinnert mich total an tai!!!!




Von:   abgemeldet 04.04.2010 17:45
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
> hallo Leute ich würde gerne von euch wissen wen ihr besser findet Davis oder Ken?
> also bei mir weis es ja wohl schon jeder heir dass ich Davis- verückt bin!! und deshalb natürlich Davis mehr mag!! ^^
> und ihr?

Ich sag jetzt mal Ken. Er kam bis ganz nach oben, ist so tief gefallen, hat sich aufgerappelt und versucht alleine für seine Taten einzustehen. Ich fand ihn sowohl als Bösewicht als auch als Digi-Ritter toll.
"There isn't anyone who can't see these shackles that bind
I don't understand the meaning of being born into this world
I started walking...with a blank look
But right now I still don't know where I am"


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück