Zum Inhalt der Seite

Thread: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr?

Eröffnet am: 02.02.2008 13:47
Letzte Reaktion: 23.09.2014 21:22
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 12:04
 Toyo-kun Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 14:16
Rizumu Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 14:26
 Azuria Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 14:35
Rizumu Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 14:41
 Azuria Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 14:45
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 16:16
 Raph1247 Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 16:53
Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 17:11
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 17:26
 Raph1247 Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 17:31
Rizumu Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 18:06
 Toyo-kun Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 17:39
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 18:09
 Raph1247 Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 18:15
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 18:23
 Raph1247 Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 18:31
Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 18:35
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 18:38
Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 18:47
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 18:53
Rizumu Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 19:53
 _Risa_ Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 20:07
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 20:10
Rizumu Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 20:13
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 20:11
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 20:16
Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 21:52
 NatalieMotomiya Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 22:14
 Raph1247 Davis oder Ken? wen mögt ihr ... 04.02.2008, 22:22
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    NatalieMotomiya 04.02.2008 12:04
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
ich hab auch nich gesagt das du davis verurteilst
und ken verurteile ich ja auch nich
aber mal im ernst ken IST SCHWACH!! -ende
der heult immer labbert immer das selbe, kriegt immer angstzustände : ahhh die macht der dunkelheit ahhh.." gehts noch?
gut das ist vllt noch ein wenig aber NUR EINWENIG verstänlich ich kanns ja nich so wirklich beurteilen ist mir ja nich passiert, zum glück
aber was völlig unverstänlich ist, ist das er gedacht hat das die digiwelt ein spiel ist Oo
also so viel dummheit in einer person...*kopfschüttel*
euer ken ist doch immmer so schlau und dann denkt der so was dummes also nee..*ken in die tonne klopp*
so einen charackter braucht man garnicht, wobei dan digi 02 ja dann garnicht existieren würde.. naja trozdem ken ist un bleibt dumm und das sag nicht nur ich *noch viele andere hier kenne, auch hier im animexx*



Von:    Toyo-kun 04.02.2008 14:16
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
also dich kotzt alles an, was ihn menschlich macht?
Heulen? Wenn man am Ende ist muss man nunmal heulen. Was ist schlimm daran?
Angst? Jeder hat vor etwas Angst.
Digiwelt ein Spiel: Auch Tai hat kurz gedacht es sei ein Spiel, eine Welt die nur aus Daten besteht und wo man rein und raus kann, als würde man sich ein- und ausloggen hört sich sogar sehr nach einem spiel an. mal abgesehen davon, dass sein verstand durch die saat vernebelt war und er die tatsache nicht erkennen konnte.
Ken ist also dumm, weil er menschlich ist und das Pech hatte als Werkzeug benutzt worden zu sein? Alles klar, jetzt habe ichs kapiert.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   Rizumu 04.02.2008 14:26
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab auch nich gesagt das du davis verurteilst
> und ken verurteile ich ja auch nich
> aber mal im ernst ken IST SCHWACH!! -ende
> der heult immer labbert immer das selbe, kriegt immer angstzustände : ahhh die macht der dunkelheit ahhh.." gehts noch?
> gut das ist vllt noch ein wenig aber NUR EINWENIG verstänlich ich kanns ja nich so wirklich beurteilen ist mir ja nich passiert, zum glück
> aber was völlig unverstänlich ist, ist das er gedacht hat das die digiwelt ein spiel ist Oo
> also so viel dummheit in einer person...*kopfschüttel*
> euer ken ist doch immmer so schlau und dann denkt der so was dummes also nee..*ken in die tonne klopp*
> so einen charackter braucht man garnicht, wobei dan digi 02 ja dann garnicht existieren würde.. naja trozdem ken ist un bleibt dumm und das sag nicht nur ich *noch viele andere hier kenne, auch hier im animexx*

*lacht*
Ich lach dich gerne aus.

DU würdest doch rumzicken wenn wir nun anfangen würden das Daivis dumm ist.
Er ist ein angeber, ein totaler idiot, es muss alles immer nach seiner Meinung gehen ... |D~
Ein anhänger von Tai (Noch ein Idiot)

DICH brauch auch keiner ^^
Genauso wie den sinnlosen Threrad |D~

Ich finde es nicht schwach von Ken.
Daivis würde an seiner Stelle doch nur rumheulen in einer Ecke ...
Ich sag nur Kari ...
Er kann es doch nicht ab das T.k. und Kari sich verstehen ...
Nie ging's mir so gut,
Nie war ich so froh,
Nie war irgendwas so klar,
Das allergrößte für mich!



Von:    Azuria 04.02.2008 14:35
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
*lacht*
> Ich lach dich gerne aus.

....ich kann dich verstehen aber bitte streitet euch nicht mehr...bitte >.<
>
> DU würdest doch rumzicken wenn wir nun anfangen würden das Daivis dumm ist.
> Er ist ein angeber, ein totaler idiot, es muss alles immer nach seiner Meinung gehen ... |D~
> Ein anhänger von Tai (Noch ein Idiot)

...ich mag Davis auch o.O...aber Ken auch >.<...
>
> DICH brauch auch keiner ^^
> Genauso wie den sinnlosen Threrad |D~

....das ist jetzt aber wirklich gemein...aber der Thread ist schon nen bissel sinnlos...
>
> Ich finde es nicht schwach von Ken.
> Daivis würde an seiner Stelle doch nur rumheulen in einer Ecke ...
> Ich sag nur Kari ...
> Er kann es doch nicht ab das T.k. und Kari sich verstehen ...

...ich persönlich finde Ken auch nicht schwach kann ihn sogar gut verstehen und ich muss ja sogar schwächer sein,weil ich so viel scheiße erlebt habe...und ich nicht mehr weiter weiß mit meinem Leben...aber bitte jetzt nicht auf Davis rumhacken...ich kann dich ja verstehen aber so bringt das auch nichts...
....ok aber da kann ich Davis schon verstehen...ich hab nen Schwarm den ich schon seit 3Jahren liebe...und er ist meine erste große Liebe für den ich alles tun würde...und seit kurzem hat er ne Freundin..ich will nur das er glücklich ist und ich hab nichts gegen seiner Freundin aber trotzdem tut sowas verdammt weh...
Ich mein das alles hier nicht böse...ich will nur nicht das ihr euch streitet...




Von:   Rizumu 04.02.2008 14:41
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich hack nicht auf Daivis rum ...
auf diesem Kindergarten Niveau bin ich schon lange nicht ...

Ich kann es nur nicht haben wenn jemand die Fans angreift, wie das Fan-Girly hier macht.

Was mich besonders erschreckt ist, wie weit sie von der Realität abdriftet.
Nie ging's mir so gut,
Nie war ich so froh,
Nie war irgendwas so klar,
Das allergrößte für mich!



Von:    Azuria 04.02.2008 14:45
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
> hallo Leute ich würde gerne von euch wissen wen ihr besser findet Davis oder Ken?
> also bei mir weis es ja wohl schon jeder heir dass ich Davis- verückt bin!! und deshalb natürlich Davis mehr mag!! ^^
> und ihr?


...Ja das schon da muss ich dir recht geben....aber ich habe eben was in dem Thread Welcher Star-weches Digimon..(oder wie der heißt)geschrieben...zum Thema Lieblingscharakter...wäre supi wenn sich das wer angucken könnte^^



Von:    NatalieMotomiya 04.02.2008 16:16
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
ich hacke nicht auf ken rum ich sage nur die wahrheit
ach ja und außerdem tai hat es dann nach einer weile kapiert und ken erst als der besiegt wurde !
ja heulen kann man doch aber doch nicht jede folge und ständig rumjammern wie son mädchen
das ist einfach schwach ! so ende
und wenn ihr anfangt auf davis rumzuhacken sehe ich keinen grund ken nicht zu beleidigen und fertig zu machen



Von:    Raph1247 04.02.2008 16:53
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
also bitte.
du kannst es doch garnicht nach vollziehen wie es ist erstens immer runtergemacht zu werden, das andere bevorzugt werden,
das jemand dann stirbt, und du schuldgrühle hast weil du glaubst du bist schuld weil du dir das gewünscht hast.

und dan die saat der finsternis. dadurch wuchs nunmal der böse teil und er verdrängte das alles.

als ken zum ersten mal in die digwelt ging wusste er genau, was es war.


ausserdem sind gefühle meistens stärker als der verstand.

das heisst du weisst genau das das oder das so ist kannst aber rein nicht gegen deine empfindungen dazu machen.
z.b. wenn jemanden gestorben ist.

das ist nichts mit weichei zu tun.






Von:   abgemeldet 04.02.2008 17:11
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Du merkst auch nicht mehr wen du einen Chara runter machst oder?
Erst Hikari und jetzt Ken...ich kann ja noch mit leben wenn man eine bestimmte igut nicht mag, dann nennt man ein paar gründe und gut ist...aber sachen zu sagen die gar nicht stimmen finde ich echt dumm. Nur weil dir nichts einfällt weil du eh nur Daisuke magst der rest dir aber zu unsympatisch ist. Ich mag Daisuke auch mehr, er sieht ebend cooler aus aber ich finde Ken auch gut.

So erstmal erzähle mir mal genau wo Ken immer das selbe sagt?
Ich gebe dir mal ein paar Original Sätze:

"Da ihr es gewagt habt mich bei meinem Spiel zu stören werde ich euch leider bestrafen müssen"
"Davis, ich kann Davis Herzschlag hören"
"Ich muss alle dinge die ich getan habe und nicht mehr rückgäning machen kann Akzeptieren"

So bitte sehr, soviel zu "Er sagt immer nur das selbe"

Und wegen dem heulen...sag mir mal wann er geheult hat als es nicht verständlich war?
As Wormmon gestorben ist, war das unverständlich für dich?
Als sein Bruder gestorben ist? War das unverständlich?

Ich finde man kann das Thema hier schlie0en weil ich es einfach nur dumm finde das man über einen Chara so herzieht und dinge behauptet die nicht stimmen.
Du kannst noch so viel sagen das Ken immer heult und immer das selbe sagt, aber da biste bei mir an der falschen Adresse, Pech wenn jemand die Folgen nur einmal sieht und mit sowas ankommt bei wem der die Folgen alle hat und auswendig kann.



Von:    NatalieMotomiya 04.02.2008 17:26
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
so nur mal ein beispiel was ken immer sagt : warum ich , warum ausgerechnet ich..?"
'das ist alles meine schuld' und 'ich bin so unwürdig' und 'ich muss mich selbst wieder finden' und 'ich kann nie wieder gutmachen, was ich angerichtet habe' und 'oh, mein armes Wormmon *heul flenn*' und keine Ahnung, was der noch alles von sich gegeben hat - Jaaah, mann, schön, dass dus endlich akpiert hast, geh sterben! XD
Normalerweise bin ich ja echt nicht so, aber das regt mich wirklich auf.
Und vor allem verzeihen ihm die anderen ja auch einfach, das hätte ich nicht so schnell gemacht. Bei so viel Dummheit ist man einfach mal selber schuld. Und wie gesagt, er hat auch in der realen Welt andere wie Dreck behandelt, seine Eltern z.B.
Ich versteh echt nicht, warum den alle anderen so toll finden. |D Davis ist viel toller. :D Liegt vielleicht einfach daran, welchen Chara-Typ man bevorzugt.
mal



Von:    Raph1247 04.02.2008 17:31
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
1. das lag nunmal an der saat
2. er wollte halt wissen, warum er das unbedingt sein musste.
3. wenn ein mensch z.b. irgendwem weh tut, ist das doch klar das es schwer ist jemanden das zu verzeihenin übrigen haben dies nur gemacht, weil sie schlussendlich gesehen haben das er sich geändert hat, das er einer von ihnen geworden ist.


ich mag davis auch mehr.
ich sage nur das kens verhaslten nachvollziehbar ist.



Von:   Rizumu 04.02.2008 18:06
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
> so nur mal ein beispiel was ken immer sagt : warum ich , warum ausgerechnet ich..?"
> 'das ist alles meine schuld' und 'ich bin so unwürdig' und 'ich muss mich selbst wieder finden' und 'ich kann nie wieder gutmachen, was ich angerichtet habe' und 'oh, mein armes Wormmon *heul flenn*' und keine Ahnung, was der noch alles von sich gegeben hat - Jaaah, mann, schön, dass dus endlich akpiert hast, geh sterben! XD
> Normalerweise bin ich ja echt nicht so, aber das regt mich wirklich auf.
> Und vor allem verzeihen ihm die anderen ja auch einfach, das hätte ich nicht so schnell gemacht. Bei so viel Dummheit ist man einfach mal selber schuld. Und wie gesagt, er hat auch in der realen Welt andere wie Dreck behandelt, seine Eltern z.B.
> Ich versteh echt nicht, warum den alle anderen so toll finden. |D Davis ist viel toller. :D Liegt vielleicht einfach daran, welchen Chara-Typ man bevorzugt.
> mal



Kindchen ... geh du bitte auch sterben >>"


Tut mir leid ... ich stell mir auch immer die Frage "Warum ich?"
Leider bin ich zuschwach um mich an diesem Gespräch zubeteiligen ...
oder wie siehst du kindchen das?
Nie ging's mir so gut,
Nie war ich so froh,
Nie war irgendwas so klar,
Das allergrößte für mich!



Von:    Toyo-kun 04.02.2008 17:39
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse es zwar mich ständig zu wiederholen, aber das Schlüsselwort ist: Saat der Finsternis.
Nur deshalb hat er alle wie Dreck behandelt, nur deshalb. Als sie nicht mehr keimen konnte und verdörte war er wieder der alte, freundliche Ken. Wormmons Tot hat ihn endlich zurückgeholt und er hat es eingesehen. Meine Güte ... ehrlich mal, ich hätte nie gedacht,d ass ich mich je für Ken so einsetzen würde, aber über ihn so n Mist zu labern ist echt kacke. Er ist keine Heulsuse, würde gern mal dich oder andere an seiner Stelle sehen, due hast liebe Menschen verletzt/gefährdet, du hast Lebewesen gequält und getötet, du hast deine eigenen Eltern wie Dreck behandelt und glaubst dass wegen dir dein großer Bruder gestorben ist. Bei all diesen Sachen ist es klar wenn man nervlich zusammenbricht. Aber Ken hat nicht aufgegeben und allen Mut zusammengenommen und ist zurück in die Digiwelt um seine Fehler wieder gut zu machen. So sieht es aus, so und nicht anders. Wäre er nie mit der Saat in Kontakt gekommen, hätte er ein ganz normaler Junge werden können oder er hätte durch Wormmon Davis und die anderen sofort als lieber Mensch kennen gelernt. Er hatte nur leider Pech, dass er die Saat eingepflanzt bekommen hat.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    NatalieMotomiya 04.02.2008 18:09
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Ken ist und bleibt ein mädchen basta der benimmt sich zumindest so, wie ne Memme!!
Davis ist doch echt viiel besser als der!!!
aber lieb wars natürlch schon von Davis dass er sich so für Ken so eingesetzt hat!! das würde ich bei so einem "Weib" echt nicht machen!! lol
ja ok das war ja wegen der Saat der Finsternis aber trotzdem er hat Arukenimon einmal gefragt warum ich? aber der hat ja echt in jeder Folge gefragt warum ich? lol ken ist sooo komsch immer wen ich mir digi 02 anschau muss ich immer wieder über ihn lachen lool




Von:    Raph1247 04.02.2008 18:15
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
naja wenn du meinst daser einmädchen ist, bitte,

wozu gibt es denn parrings wie daiken etc.

>aber trotzdem er hat Arukenimon einmal gefragt warum ich?

bei bestimmten situationen würdest du dich garantiert dasselbe fragen.
er hatte ja auch nie richtige anworten darauf bekommen.





Von:    NatalieMotomiya 04.02.2008 18:23
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
hat er doch
Arukenimon hat doch gesagt dass es nur Zufall ist! ^^

ja ich finde Ken benimmt sich wie ein Mädchen!! lol




Von:    Raph1247 04.02.2008 18:31
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
das war ihn wohl noch nicht genug, anscheinend wollte er die ganze geschichte, ausserdem musste er das auch erst alles begreiffen lernen.





Von:   abgemeldet 04.02.2008 18:35
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ok er ist ein Mädchen
Daisuke ist ein volldepp
Und du bist ein mix...ein dummes Mädchen das keine vernünftigen Antworten von sich geben kann.

Ja es ist eine beleidigung ich weiß...aber wer von anderen Leuten einen Favo Chara beleidigt und das auch noch unter aller Sau und mit dingen die nicht stimmen der ist einfach nur dumm.



Von:    NatalieMotomiya 04.02.2008 18:38
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
was stimmt denn da nicht??????? du kannst doch nicht sagen dass er nicht immer das selbe sagt er sagt doch wirklich immer das selbe!!!
und Davis ist kein VOLLDEPP!! ER war doch zu diesem Ken so nett!!!




Von:   abgemeldet 04.02.2008 18:47
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Danke^^
Jetzt wissen wir es ja...du darfst Ken runter machen aber kaum sagt mal wer was gegen Daisuke dann tickst du aus.
Und er ist trotzdem ein Volldepp...denken gehört nicht zu seiner stärke und er will immer kämpfen...tja wie schonmal erwähnt ich mag Daisuke und ihn auch mehr ändert aber nichts an der Wahrheit



Von:    NatalieMotomiya 04.02.2008 18:53
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
ja ich weis dass denken bei Davis nicht seine Stärke ist und er so arrogant ist und immer kämpfen wil!! aber genau dass macht Davis doch sooo sympatisch!! ^^

und Ken macht gar nix sympatisch er ist einfach ein unsympatischer Mensch!! lol

ich ticke bei Davis überhaupt nicht aus kannst ihn beleidigen so oft du willst!!!



Von:   Rizumu 04.02.2008 19:53
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
> ja ich weis dass denken bei Davis nicht seine Stärke ist und er so arrogant ist und immer kämpfen wil!! aber genau dass macht Davis doch sooo sympatisch!! ^^
>
> und Ken macht gar nix sympatisch er ist einfach ein unsympatischer Mensch!! lol
>
> ich ticke bei Davis überhaupt nicht aus kannst ihn beleidigen so oft du willst!!!


Weißt du ...?
Du bist so dumm ...
Dümmer geht nicht mehr ...
ich würde dich gerne Testen ... oder eher vergleichen ...
mit meinem 10 Jahre alten Bruder ... und meinem 5 Wochen alten Bruder ...
Ich wette das sie inteligenter sind als du es je sein wirst >>


Weißt du?
Ich kann Tai nicht leiden ... wie die Pest nicht.
Ich kann daivis nicht leiden ...

WIR HABEN ES VERSTANDEN DAS DU KEN NICHT LEIDEN KANNST UND DAS DU IN DEN KINDERGARTEN GEHÖRST!

Weißt du, es gehört dazu erwachsen zusein Leute zurespektieren.

1. Lass die Leute ihn doch mögen, du musst es nicht.
Schreib es in dein tage buch oder an deine Zimmerwand was du gegen Ken hast, aber lass die anderen Menschen in Ruhe.

2. Suche deine Realität, den du hast keine!
Nie ging's mir so gut,
Nie war ich so froh,
Nie war irgendwas so klar,
Das allergrößte für mich!



Von:    _Risa_ 04.02.2008 20:07
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
>ja ich weis dass denken bei Davis nicht seine Stärke ist und er so arrogant ist und immer kämpfen wil!! aber genau dass macht Davis doch sooo sympatisch!! ^^

>und Ken macht gar nix sympatisch er ist einfach ein unsympatischer Mensch!! lol

>ich ticke bei Davis überhaupt nicht aus kannst ihn beleidigen so oft du willst!!!


Du meine Güte, Davis ist doch bloß ein Animechara, genauso wie Ken und all die Anderen, kein Grund sich darüber so aufzuregen ^^"

Natürlich findet man auch bei Animes manche Charas sympthatischer als Andere, aber sie sind und bleiben eben nur ein Klecks Tinte in einem Manga / eine Computeranimation in einem Anime.



Von:    NatalieMotomiya 04.02.2008 20:10
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
ja komm vergleich mich doch xD
dumm ? schließ nich von dir auf andere echt mal !
dummes kind
ja klar in mein tagebuch ich hab nich mal eins un selbst wenn würd ichs eh nich machen
du machst das wohl bei tai oder davis
aber ich nich ! so viel verstand hab ich ja noch xD



Von:   Rizumu 04.02.2008 20:13
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
> ja komm vergleich mich doch xD
> dumm ? schließ nich von dir auf andere echt mal !
> dummes kind
> ja klar in mein tagebuch ich hab nich mal eins un selbst wenn würd ichs eh nich machen
> du machst das wohl bei tai oder davis
> aber ich nich ! so viel verstand hab ich ja noch xD

ich hab keines seit ich zehn bin, kindchen ...
Was ließt du eigentlich so?
Die Biene Maja ist doch bestimmt noch zuschwer für dich |D
Nie ging's mir so gut,
Nie war ich so froh,
Nie war irgendwas so klar,
Das allergrößte für mich!



Von:    NatalieMotomiya 04.02.2008 20:11
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
mein thread kommt echt vooll an *stolz bin*



Von:    NatalieMotomiya 04.02.2008 20:16
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
und ich hatte noch nie eins xD
kindchen?? schau dich erstmal an
außer zeitschriften les ich garnicht (kidszone,hiro...)
werd net glei beleidigend
nur weil du die biene maja nich verstehst solls net glei jeder verstehen ? oder was ?! aldaa..leute gibts..



Von:   abgemeldet 04.02.2008 21:52
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaubs nicht...*sich auch mal einmischt*
Eigentlich gehts mich ja nix an,aber jetz muss ich auch mal was dazu schreiben!!
Hört auf zu streiten! Das sind doch NUR Anime/Manga figuren über die ihr streitet!

>aber mal im ernst ken IST SCHWACH!! -ende
>der heult immer labbert immer das selbe, kriegt immer >angstzustände : ahhh die macht der dunkelheit ahhh.." gehts noch?
@davisfreundin: Wenn du deine Meinung schreibst,solltest du vielleicht erst alles was zu deiner Meinung gehört schreiben und dann erst das -ende hintendran setzen. Und dann auch nur wenn das Thema wirklich für dich beendet ist.

>naja trozdem ken ist un bleibt dumm und das sag nicht nur ich >*noch viele andere hier kenne, auch hier im animexx*
Ok,das ist ja auch toll das du in Dumm findest,aber (wie viele schon sagten)versetz dich doch mal in seiner Lage...
Achja Charas beleidigen ist nie gut,weil halt jeder eine andere Meinung zu den Charas hat und du hörst doch sicherlich auch ungerne beleidigungen zu Davis,oder davisfreundin?
Und wenn ich einen Chara nicht mag würde ich als erste möglichkeit immernoch Ignorieren nehmen vorallem wenn es ein anime/manga chara ist.(Bei richtigen Personen geht das ja schlecht XD)

>ich hacke nicht auf ken rum ich sage nur die wahrheit
@davisfreundin: Wenn du charas Beleidigst(in diesem Fall Ken) dann ist das nunmal auf einen Rumhacken...

>Ken ist und bleibt ein mädchen basta der benimmt sich zumindest >so, wie ne Memme!!
>Davis ist doch echt viiel besser als der!!!
Naja-jeder hat seine eigene Meinung,aber Ken als Memme hinzustellen find ich nicht toll,weil er ja schließlich mithilft beim wieder aufbau der digiwelt(soweit ich mich erinnern kann)und weil er Davis und bei den anderen ja auch mithilft!

>Jetzt wissen wir es ja...du darfst Ken runter machen aber kaum >sagt mal wer was gegen Daisuke dann tickst du aus.
>Und er ist trotzdem ein Volldepp...denken gehört nicht zu seiner >stärke und er will immer kämpfen...tja wie schonmal erwähnt ich >mag Daisuke und ihn auch mehr ändert aber nichts an der Wahrheit
Auch wenn es vielleicht nur ein Test war ob sie austickt oder nicht,Charas beleidiegen ist nicht gut.Vorallem weil ich die Charas die ich nicht mag Ignorieren würde(hab ich das nicht schonmal geschrieben?)

>ich ticke bei Davis überhaupt nicht aus kannst ihn beleidigen so >oft du willst!!!
Das hörte sich da noch ganz anders an:
>und Davis ist kein VOLLDEPP!! ER war doch zu diesem Ken so >nett!!!
Wieder einmal Charas beleidigen ist nie gut-.-

>werd net glei beleidigend
@ davisfreundin : Das schreibt genau die richtige!Wenn du sowas verlangst,dann solltest du erstmal anfangen keine User zu beleidigen!(auch wenn diese dich zuerst beleidigt haben!)

@davisfreundin & Akatsuki-Sasuke :
Beleidigungen bringen euch kein stück weiter!Es zeigt nur das euch die Argumente ausgehen!

>Du meine Güte, Davis ist doch bloß ein Animechara, genauso wie >Ken und all die Anderen, kein Grund sich darüber so aufzuregen ^^"
>Natürlich findet man auch bei Animes manche Charas sympthatischer >als Andere, aber sie sind und bleiben eben nur ein Klecks Tinte >in einem Manga / eine Computeranimation in einem Anime.
Genau diese Meinung teile ich auch.
----------
@davisfreundin: würdest du(davisfreundin)etwa angst bekommen um deinen geliebten Davis,wenn dir eine Freundin gesteht das sie genau so ein Davis-fan ist wie du?
(angst bekommen im sinne von "sie will meinen geliebten haben-ich muss es verhindern")
Ich weiß der vergleich hingt jetz aber wenn du wirklich "angst bekommen" solltest bei dem Beispiel da(also wenn du es dir vorstellst) dann bist du mehr wie nur ein Davis-fan,dann biste schlimmer wie die Kreischenden-fan-girlys von TH,Killerpilze oder irgendeiner anderen Teenie-band -.-
Wenn dich das Beispiel da oben kalt lässt(also bei dieser vorstellung denkst "Cool,noch ein fan") dann ist noch alles im normalen-fan dasein und kannst ruhig das Beispiel vergessen...
----------
>mein thread kommt echt vooll an *stolz bin*
Du bist stolz darauf,dass in diesem Theard beleidigungen gegen User geschrieben wurden?
Es ist sicherlich toll das hier viel reingeschrieben wurde,aber wer bitteschön findet beleidigungen toll?

Nya~für mich ist das thema mit dem Streit beendet!Und wie geschrieben ihr solltet auch aufhören euch zu streiten!
----------
>hallo Leute ich würde gerne von euch wissen wen ihr besser findet >Davis oder Ken?

Sooo~endlich komme ich mal dazu^^°
Also~ich finde beide sind auf ihrer art und weise ganz ok und haben nen' tollen Chara^^ Wobei ich Ken mehr mag...
Bei Davis finde ich es manchmal nur schade,dass er stellenweise recht arrogant wirkt.leider-.-
Und bei Ken finde ich es schade,dass er "Böse" sein musste als Digimon-kaiser...nur irgendwer musste ja den "bösen" Spielen!
Zu Davis gibts von meiner seite nix mehr zu hören...

Aber zu Ken noch!(jetz kommt die begründung warum ich ihn etwas mehr mag wie Davis)
Ich kann mich gut in seiner sintuation hinein versetzen^^
Daher verstehe ich wie dreckig es ihm gehen musste,nachdem er von der saat befreit wurde.

Er hatte ja alle wie dreck behandelt(als die saat noch in ihm war^^)Und wenn man selber sauer auf jemanden ist,dann Ignoriert man die Person ja manchmal oder ist sauer auf leute die nix gemacht haben.
Ignorieren ist auch ein anzeichen dafür,dass man die leute wie "Dreck" behandelt,weil die meisten "Dreck" nicht warnehmen(also ihn Ignorieren)

Im großen und ganzem hingt der vergleich etwas,aber dadurch kann man ihn etwas besser verstehen...

Bye Bye!

Edit: Man kann mich nicht wirklich als Digimon-fan bezeichnen,habs auf RTL2 geguckt als es noch kam(also die 2.Staffel)
Und eigentlich finde ich das Thema sinnlos,weil man dann auch andere Theards aufmachen können im sinne von "wer ist besser")
Das wurde aber schonmal gesagt...
Zuletzt geändert: 04.02.2008 22:13:07



Von:    NatalieMotomiya 04.02.2008 22:14
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
DU brauchst hier garnet erst mitzureden bist ja erst 12 oO - kind
ja hallo ? habt ihr alle scho so was erlebt oder wie? *nich hoffen tu* abe immer dieses " ich kann mich gut in seine situation miteinfühlen" Oo
ach ja noch was ken könnte ein echt guter emo werden ^^
von chara sowieso, muss au net erklären why - emogelabber
nur äußerlich nich -.-
naja i steh auf emos aber net auf ken



Von:    Raph1247 04.02.2008 22:22
Betreff: Davis oder Ken? wen mögt ihr mehr? [Antworten]
Avatar
 
es gibt nunmal leute, die haben sowas ähnliches selbst schon erlebt, und können das durchaus nachvollziehen.

können wir nun jetzt endlich mal damit aufhören und zum eig. thema zurückkommen.Danke.




[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück