Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- blablahh (14)
- Schule (9)
- Zehn Dinge, die ... (8)
- Fanfiction (6)
- -_- (4)
- Random (3)
- YaY! (3)
- lol (2)
- Quote (2)
- Recommendations (2)
- schreiben (2)
- blabla (1)
- Bleach (1)
- Deutsche Sprache (1)
- eigentlich (1)

I hope so Schule, Zehn Dinge, die ...

Autor:  bells-mannequin
... die gerade so los sind:

1. Herbstferien sind vorbei.

2. Mein Magen hat sich schon zusammengezogen vor Übelkeit.

3. Mein Herz hat schon gepocht (vor Freude und Unfreude, respektiv).

4. Ich hab schon eine Hausaufgabe vorgetragen, ein Referat gehalten.

5. Ich hab schon eine Torte ins Schulgebäude getragen und war von mindestens einer Person genervt.

6. Ab jetzt gehts richtig los mit Klausuren. Juhee.

7. Ich will so sehr schreiben und inspiriert sein und mich im Schreiben verlieren (weil ich schon immer besser im Herbst/Winter schreiben konnte, warum auch immer) - aber irgendwie will's nicht funktionieren. Mensch.

8. Der Nudelauflauf, der gerade im Ofen steht, sieht fantastisch aus, wenn ich mich mal so loben kann. (Und jahh, kann ich. Wer bitte soll mich daran hindern? xD)

9. Ich hab mich total in die Percy-Jackson-Reihe verguckt. So richtigrichtigrichtig. Das ist Coolness auf dem Level von ... Harry Potter. Okay, das ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber mir fällt gerade keine andere epische Helden-Fantasy-Geschichten-Reihe ein, die ich in Tagen verschlungen habe.

10. Ich hoffe.

Gute Dinge blablahh, inspiriert

Autor:  bells-mannequin
Leben ist anstrengend. Aber hey, zumindest kann ich niemanden dafür anklagen, dass er gesagt hätte, es würde einfach werden.

Um meine Situation zusammenzufassen, hier etwas, was ich heute beim Mittagessen zu meiner Familie gesagt habe: "Je mehr ich darüber nachdenke, wie viele Hausaufgaben ich habe, desto mehr wird es, haha." Wirklich, das ist lustig. Weil es wirklich immer mehr wurde. Ich müsste eigentlich noch Chemie für meine Klausur am Freitag (also letzter Schultag vor den Ferien. What. The. Fuck. Life is beautiful.) lernen. Ich hab das Gefühl, dass ungefähr ALLE Lehrer total verrückt werden (noch schlimmer als sonst), dass ich zu nichts komme und trotzdem nie Zeit für irgendwas habe. Dass ich in einer existentiellen Krise stecke.

Aber: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das alles packen werde, und wenn ich's vermassle, werd ich trotzdem was Geiles aus meinem Leben machen. Ich glaub an mich. Ich weiß, dass ich schlau bin, und nicht auf die Schulnoten-Art-und-Weise. Ich weiß, dass ich manchmal arrogant und selbstsicher bin, aber meistens nicht.
Momentan hoffe ich einfach nur, dass ich glücklich sein werde, was auch immer die Zukunft bereit hält.

Glücklich sein ist übrigens ein gutes Stichwort.
Da das in letzter Zeit so rar ist neben Stress und Nervosität und viel zu wenig Zeit für Gespräche mit guten (oder schlechten) Freunden, bin ich umso bewusster dabei, glücklich zu sein.

Zum Beispiel hatte ich gerade Zeug für eine Torte zu Paulas Geburtstag gekauft (Mascarpone, Spritzbeutel, Moccaschokobohnen, Kakao) und kam aus der U-Bahn raus und es schien die Sonne und es war kühl, aber nicht kalt, angenehm, und ich war unglaublich verspannt und hab auf meinen Bus gewartet (der nicht kam, weswegen ich zehn Extraminuten zum Nachdenken hatte xD). Jedenfalls dachte ich mir: Es gibt bestimmt an jedem Menschen, den ich kenne, etwas, was ich an ihm mag. Ganz sicher. Daran glaube ich.
Und dann hab ich angefangen.

Hier die Liste von Ich mag an ihm/ihr, dass er/sie... weil er/sie ..., an die ich mich noch erinnern kann. Ohne Namen, weil bla.

... dass es zwischen uns niemals unangenehmes Schweigen gibt
... dass er total höflich und zuvorkommend ist (Schleimer...)
... dass er so lustig ist
... dass er so selbstbewusst geworden ist
... dass ich mich immer klüger fühle, wenn ich mit ihr rede
... dass wir uns immer gut verstehen, wenn wir miteinander reden (wenn wir nicht miteinander reden...)
... dass sie zu ihrer Meinung steht
... weil er mir gezeigt hat, wie wunderbar Deutsch sein kann
... dass er so klug ist
... dass weil er mich zu mindestens vier Geschichten inspiriert hat
... weil sie so süß ist
... weil sie immer das Beste für ihre Familie gibt
... weil sie einfach mal so endcool ist
... weil sie eine korrekte Person (mit Stock im Hintern) ist
... dass sie so ... dedicated (kinda obsessed) ist
... dass sie das vulgärste Mädchen ist, das ich (nicht) kenne
... weil es ohne sie Danymic nicht geben würde
... weil er quasi ein Synonym für Deadpan Snarker ist
... weil sie mir diesen Akupressurpunkt an der Hand gezeigt hat
... weil wir ihm immer noch was bedeuten (viel sogar, nach dem, was er gesagt hat, obwohl er's nicht zeigt)
... dass er ein Buch geschrieben hat
... dass er der coolste Onkel der Welt ist
... dass sie gesagt hat "Mhh, knuspriger Apfel!"
... weil sie so unglaublich asia ist
... weil sie so ein unglaublich lieber Mensch ist
... weil Pica-Pica endcool ist
... weil er den subtilsten Humor hat, den ich jemals kennen gelernt habe

Und so weiter.
Ich muss sagen, bei manchen Menschen wars echt schwierig. Ich muss auch sagen, nur, weil etwas an all diesen Personen mag, heißt das nicht, dass ich sie mag. Tu ich nämlich nicht.
"... dass er ein Buch geschrieben hat" ist das einzige bei dieser Person. Mir ist stundenlang nichts eingefallen, weil ich diesen Typen bis aufs Tiefste verabscheue. Ich halte ihn für einen unsympathischen, unverschämten, gestörten (nicht auf die positive Art) Menschen. Wenn es jemanden gibt, bei dem ich sagen könnte, ich hasse ihn, dann ja, wäre er es.
ABER: Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch seine positiven Punkte hat. Auch der da.
Deswegen diese Liste.

Wenn ihr irgendwann mal Bock oder Zeit oder Stress habt, könnt ihr ja auch mal darüber nachdenken und so eine Liste herstellen. Es erhellt den Tag, sag ich euch.


bells

Löse es sich in Luft auf

Autor:  bells-mannequin
Es ist nicht mehr lustig.

ICH WAR SEIT SCHULANFANG NICHT MEHR RICHTIG AUF DANYMICBOARD!!!

Und ich weiß gerade nicht mal mehr, wie lange das schon her ist, so Matsch ist mein Gehirn.

Ich habe gerade in ca 30 Minuten einen Abitur-Latein-Text übersetzt. NUR SO WEIL MEIN LEBEN SCHEISSE IST UND ICH IN ZU VIELEN FÄCHERN ZU VIELE NEUE LEHRER MITTEN IN DER OBERSTUFENPHASE BEKOMMEN HABE FHÖAHDASDLASHLD.

Zumindest ist Isas Geburtstagsgeschenk bombastisch. Die wird sich freuen :D
(Und nein, es ist noch nicht fertig. Und ich weiß auch nicht so sicher, wie ich bis morgen abend das Geschenk UND eine Torte machen soll. ABER ich weiß, dass es so sein wird. Weil? Ich ein Genie bin, natürlich, pfft.)

Spoiler
omghilfeichsterbe

WHAT THE! -_-, blablahh

Autor:  bells-mannequin
WHAT THE HECK, WARUM IST MEIN LEBEN SO STRESSIG?

Genau so sind meine Gedanken. In Capslock, jawohl. Ich bin so unglaublich gestresst, Gott, das kann nicht mehr gesund sein.

Manche Stresspunkte sind mir und dem wohl vielen nicht unbekannten Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. Und dann gibts auch noch so was wie Klausurtermine, die 4 Wochen nach Semesterstart sind und wie soll man denn da schon genug Unterrichtsstoff haben (ich mit Deutsch komm sogar noch gut hin, im Vergleich zu Geschichte oder Latein oder so...) und wie soll das überhaupt funktionieren, wenn die gesamte Stufe nächste Woche entweder in London oder Weimar ist und wenn danach auch noch blöde, sinnlose, nervige Projekttage sind?

Diese Schule ist so unglaublich unorganisiert.

Und dann hab ich übers Wochenende so unglaublich dreiste Sachen gehört, und verstehe jetzt auch, warum mein liebster Lieblingslehrer, ein Mensch, den ich als Menschen bewundern konnte, von dem ich wirklich sagen konnte: der versteht nicht nur was von seinem Fach, nein, der ist einfach so unglaublich intelligent und lustig und wunderbar, dass man ihn einfach bewundern muss.

WHAAAAAAAA! Dieses Jahr wird ätzend. Ich will auf Hiatus gehen. 4 Monate oder so. Büddebüddebüdde.

(Merkt man, dass ich total in einer Hektik bin, weil ich gleich noch ein Referat für PW machen muss? Ja? Quatsch, das ist total meine Absicht als ernstzunehmende Autorin. FTW.)

Liebe,
bells

Schön Quote

Autor:  bells-mannequin
“This is my wish for you: Comfort on difficult days, smiles when sadness intrudes, rainbows to follow the clouds, laughter to kiss your lips, sunsets to warm your heart, hugs when spirits sag, beauty for your eyes to see, friendships to brighten your being, faith so that you can believe, confidence for when you doubt, courage to know yourself, patience to accept the truth, Love to complete your life.”

Und manchmal findet man so schöne Dinge und realisiert: So schlimm können Menschen doch gar nicht sein, oder?

(Hoffen ist alles.)

m-m-m-maaaaaaash up <3 blablahh

Autor:  bells-mannequin
http://youtu.be/QDlRp5zhDjo

Das ist wirklich genial. Ich meine: Es fängt an mit The Script und zwei meiner liebsten Lieder von ihnen und endet mit einem MASH UP davon. Vor allem der Teil ab 3:33! <3_<3
AWESOME!

Außerdem: Wie kriegt man bei mexx ein Video von YouTube eingebettet? Wie vermutet. Ich bin unfähig <3

Dinge Fanfiction, Quote, Zehn Dinge, die ...

Autor:  bells-mannequin
1.
And in this logical world, "Real men don't cry" says nothing about men who do cry.
- ein gewisses CM2DD vom LEO Forum

2. Ahhh, Leiny lebt! Ich bin froh! <3

3.
“You cut your hair.”
“Why, yes, I did.” She smiles. (It’s the first time he consciously notices how she doesn’t grin anymore, but merely smiles. It’s a somewhat strange realisation—but at least it’s of a smoother kind than her suddenly short hair.)
“When?”
“Yesterday.”
“Why?”
Haru opens her mouth (to say the truth), but closes it again, takes time to consider her answer. Then she says “Doesn’t it look good?”, very coyly.
He wants to sigh (or slam his head in the wall) but settles for running a hand through his hair impatiently.
Jahh, ich bin bald mit meiner zweiten KHR!-Fanfiction fertig <3 Obwohl ich sehr viele Pairing aus dem Fandom mag, kommen mir immer die besten Ideen zu Yamamoto/Haru (was borderline-crack ist, aber naja ^^). Es ist alles auf Englisch, und davon poste ich auf mexx nix, deswegen hier mal meine ff.net-dingsda. Nennt man den Scheiß ID? No idea. Mein Profil

4. MÜCKENSTICHE. Es waren gestern ungefähr 15°C, als ich auf dem Gartenparty-Geburtstag von ner Freundin war und ich hab SECHS Mückenstiche bekommen. Durch Jeans und Jacke. UND auf der Stirn. Ich meine, hallo, sollte man so was nicht normalerweise merken? Seufz.

5. ICH LIEBE DANYMICBOARD. Shout-out: Danymic für den Sieg. Äh, ftw. Wie auch immer xD

6. Ich liebe außerdem meine Familie. Und zusammen mit meiner Schwester Torten machen und mit Papa Formel 1 schauen und mit Mama kochen und mir sagen lassen, dass ich verrückt bin <3

7. Whhaaa, ich bin in Knuffellaune!

8. Ich habe, lustigerweise auf ner Anime-Schau-Website auf "Random Anime" gedrückt und da kam dann der Anime Over Drive, passend zur Tour de France, die läuft/lief/ich hab keinen Plan. Naja, und das Opening war super und dann hab ich ein bisschen geguckt und es ist irgendwie schon ein wenig toll :)

9. Whaa, noch nie waren Zehn Dinge so schnell vorbei!

10. Ich bin random. Aber zumindest nummeriere ich meine randomness! Ya-ha!

Off,
bells

Und direkt danach: an alle, die noch das Meer rauschen hören Fanfiction, Meeresrauschen, Update

Autor:  bells-mannequin
Soo. Ich bin dabei. Meeresrauschen ist noch nicht tot, liebe Freunde.

Ab jetzt benutze ich den Weblog auch mal für vernünftige Sachen (Updates zu einer ausgedachten Geschichte zu einem japanischen Comic mit Ninjas, denen ich die Ninjakräfte entzogen habe, um ein von Liebesproblemen gefülltes Dasein zu fristen, jaha):

- Es fehlt noch ein Kapitel. Plus die Überarbeitung der davorigen, aber da gehts vor allem um Formales. Und Sachen, die ich mit zwei Jahren so peinlich finde, dass ich sie nicht in der FF drinlassen kann/will.

- Ich hoffe, innerhalb der übriggebliebenen Sommerferien wirds fertig, aber wer weiß. Ich will keine Hoffnungen schüren oder unterdrücken.

- Hier ein Vorgeschmack vom nächsten Kapitel, in Form von Ein-Satz-bzw.-ein-Absatz-Zitaten, die hoffentlich Vorfreude und Neugierde und vielleicht sogar Frustration mir gegenüber erwecken.

Kapitel 16: Verschiebung

„Habt ihr noch nie was von Kondomen gehört?“ Er schüttelte den Kopf, während er die – rhetorische? – Frage stellte und sich Barbecue-Sauce von den Fingern leckte.
„Niemand würde dich dafür verurteilen, wenn du weinen würdest“, bemerkte er. Seine Stimme war nach der stummen Ewigkeit wie ein Schlag, aber so faul, so desinteressiert, dass es als Kopftätscheln endete.
„Okay.“
Die letzten Sonnenstrahlen wurden von den dichten Baumwipfeln abgefangen, und der Vollmond, den man zuvor nur schwach hatte sehen können, leuchtete stärker.
„Wenn du das verstanden hast, Sakura, warum nervst du mich dann mit dem ganzen Mist?“
„Es will nicht weggehen, Shikamaru“, gab sie irgendwann zu, und dieses Mal konnte ihre Stimme die Tränen – und die Wut und die Verletztheit – nicht mehr verbergen.
„Du bist ein Idiot.“
„Komm über ihn hinweg oder ende als alte Junger.“ Sie grinste – weinte – beinahe, als sie seine Rede zusammenfasste.
„Aber … aber, aber! – das bedeutet ja, wenn du Shikamaru mit mir betrügst, dann denken die ja auch, dass ich Hinata-chan … mit dir … ? WAS? NEIN!“

An meine liebsten Würmer blablahh, Würmer

Autor:  bells-mannequin
Bibbsch, inkheartop, Zzzonked

ich hab es verlauten hören, dass es da eine Jemandin gibt, die euch herzlich gerne hat.

Kann auch nur ein Gerücht sein, wer weiß? *pfeif*

Mwööödhaahfaölshd. blablahh, Deutsche Sprache

Autor:  bells-mannequin
Huch. Ich hab so'n bisschen bei Wikipedia wegen einiger Sachen gestöbert, kam dann auf die "Floskel"-Seite und da hieß es, "z.B. der Gebrauch von bla, blah, blahh und letztendlich."

Ich benutze dieses Wort immer. Ich LIEBE dieses Wort. Es ist ein fester Bestandteil meines Wortschatzes.

Und heute stellt sich heraus, dass es gar kein Wort ist? Dass es ja (eigentlich logisch) eine Mischung aus "letztlich" und "endlich" ist? Dass eins meiner Lieblingswörter gar kein Wort ist?

Und ich meine, ich hab gar nix gegen Neologismen, ich liebe sie sogar, aber wenn sie sogar bei Wikipedia als "Floskel" steht, bedeutet das, ich habs irgendwo aufgeschnappt, nicht drüber nachgedacht und benutzt.

Mwööödhaahfaölshd.

Am liebsten würde ich das ganze wieder rückgängig machen und unwissend bleiben.

(Übrigens, ja, mein Leben ist dramatisch. Oh ja.)