Zum Inhalt der Seite

Demon Desire

Solch brennende Leidenschaft
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.01.2011
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
11309 Wörter, 5 Kapitel
Über die Geschichte:
Eigentlich ist alles so wie immer im Hause Phantomhive. Das Dienstmädchen macht regelmäßig die teller kaputt, der Garten ähnelt einem Friedhof und der Herd musste mitlerweile schon 3 Mal ausgetauscht werden.
Trotzdem scheint sich etwas zu verändern. Ciel zeigt immer öfter seine kindliche Seite, wenn auch nur dem Butler und Sebastian bemerkt, dass sein Herr plötzlich mehr für ihn ist als eine leckere Seele.
Und als wäre das nicht genug, kommt auch noch der Zauber der Weihnachtszeit zu den nicht enden wollenden Katastrophen.

----------------------------------------------

Diese kleine FF ist durch ein gemeinsames RPG mit meinem lieben Bocchan Hiou entstanden. Ich danke dir ganz ganz solle, dass du mit mir an der Geschichte schreibst. Es ist so toll *__*
Als meinen Bocchan geb ich dich nicht mehr her^^

----------------------------------------------

Noch ein paar kleine Worte am Schluss...
Ich bin für neue Gedanken und Anregungen immer offen und würde mich freuen ein paar lustige Ideen von euch zu hören. Sagt mir einfach, was ihr über die Geschichte denkt.
An sonsten wünsch ich euch ganz ganz viel Spaß beim lesen...und nurn...Vorhang auf für unsere beiden Hauptdarsteller:

Ciel Phantomhive X Sebastian Michaelis

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.12.2010
U: 13.01.2011
Kommentare (12 )
11309 Wörter
Kapitel 1 "Haltet noch etwas durch, Bocchan. Die Schmerzen werden gleich vergehen." E: 31.12.2010
U: 03.01.2011
Kommentare (2)
2711 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 "Hüte deine Zunge, Sebastian!" E: 06.01.2011
U: 06.01.2011
Kommentare (2)
2271 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 "Nein, ich verspüre kein Verlangen danach dich mit großer Oberweite betrachten zu müssen." E: 09.01.2011
U: 09.01.2011
Kommentare (2)
2493 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 "Weil ihr Lord Ciel Phantomhive seid, der Wachhund der Königen." E: 11.01.2011
U: 11.01.2011
Kommentare (2)
1727 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 "Los...küss mich richtig!" E: 13.01.2011
U: 13.01.2011
Kommentare (4)
2129 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-11T19:06:07+00:00 11.01.2012 20:06
Oh du musst ganz schnell weiter schreiben!!!
Du schreibst so toll, richtig süß und spannend und ich mag deinen Humor und ich will jetzt UNBEDINGT wissen, wie es weiter geht!!
Schreib gaaaaaanz schnell weiter, bitte!
Lg, Nekochan
Von:  kabocha_sora
2011-01-16T15:20:05+00:00 16.01.2011 16:20
hat er sich verführen lassen ^^ hihi
bin gespannt wies weiter geht xD
Von:  Pentragon
2011-01-14T08:18:58+00:00 14.01.2011 09:18
Okay, dann leg ich mal los mit meiner Analyse *grins* Also ich weiß ja nicht ob du Betaleser hast aber genau der erste Satz hat einen Fehler. Da hast du zweimal das gleiche Wort geschrieben (wollt ich nurmal erwähnt haben)

Zur Story:
Die vorstellung, wie Ciel so verdattert inmitten kreischender Mädchen steht und versucht das Kleid festzuhalten stelle ich mir herrlich vor! Wäre Sebbi nicht so beschäftigt gewesen hätte er den Anblick bestimmt auch zum schreien gefunden *lach* oder eher zum anbeissen?

Och das schöne Kleid, jetzt musste Sebbi es kaputt machen. Also nein Ciel *mit Finger vor Nase rumwedel* das ist aber nicht sehr ziemlich, mit einem verschlissenen Kleid rumzurennen! Aber ich wette Sebbi hat den Stofffetzen irgendwo abgerissen, wo es nicht so auffällt. Wäre ja gelacht wenn er das – als Butler der Phantomhives – nicht könnte, ne? *zwinker*
Ich muss sagen, der Stirnkuss (ach muss schön sein auf so einem großen Kissen zu sitzen *_* wie so ein Sitzsack XD) hat mich etwas verwirrt, vor allem aber dieses „Ich bin stolz auf euch.“ Ich mein ... Ciel hat ja nichts gemacht, oder? XD der saß nur rum und ist ab und zu einem Kissen ausgewichen *lol*
Ich war sofort hellhörig als ich gelesen hab dass das eine Mädchen zu Ciel starrte während er nach dem Stirnkuss so in Gedanken war. Das kam mir so verdächtig vor, als ob die was plant als sie das gesehen hat.

Ich kann total verstehen das Ciel erschöpft war! Wenn man so lange zwischen herumtobenden kleinen Mädchen ausharren musste, die sich gegenseitig die Kissen um die Ohren schlagen und dabei rumkreischen .... na kein Wunder.

Übrigens finde ich es sehr passend, das Sebastian nicht sofort auf Ciels Frage („Was war das?“) eingeht sondern den Stirnkuss erst wiederholt und das sozusagen voll auskostet. Das passt einfach zu ihm – er lässt seinen Bocchan ja eh gerne zappeln und so eine Gelegenheit würde er nutzen, ohne das es zu auffällig wäre.
Und die Geste einfach noch mal zu wiederholen ist nicht sehr auffällig, bringt ihm selbst aber eine Menge ein ^^

Die Kussszene gefällt mir soweit sehr gut, auch das Ciel trotz der für ihn peinlichen Situation immer noch so befehlshaberisch ist. Das passt zu seinem Charakter. Allerdings hat er sich dann doch schnell zu mehr durchgerungen, d er gute Ciel.
Während der ersten Kapitel versucht er ja immer noch Ausreden zu finden, warum er den Butler so komisch ansieht und so komische Gedanken diesbezüglich hat aber nach dem Stirnkuss schien es ihm ja endlich klar geworden zu sein. Denn danach hat er sofort nach mehr gefragt, ohne sich noch mal in irgendwelche Ausreden zu flüchten.
Gut so Ciel!
ABER dann – dann kommt er doch wieder mit einer Ausrede! Informationsbeschaffung **Kopf schüttel* och ne Ciel, ich hatte schon Hoffnung das er es einfach so hinnimmt ^^° aber das wäre dann wohl nicht er und etwas OOC. So gesehen gut gelöst Gefällt mir das du die Kurve gekriegt und doch noch Zweifel in Ciels Gedanken gestreut hast, das wirkt einfach näher am Charakter.
Mich stört nur die Vorstellung, das die beiden da in Kleidern rumsitzen, während sie sich küssen ^^° vor allem Sebbi .... achje, das ist schon eine schlimme Vorstellung *hust*

Und Sebbis Gedanken mit dem vielen Spielraum beim Kuss ... also ne, das ist wieder mal so typisch *lach* passt aber auch vollkommen zu einer Kreatur wie Sebbi. Die Dämonen sind halt nicht sehr artig XD

Aber bis jetzt schon mal ein sehr schöner Kuss *grins* ich denke mal das Ciel den Zungenkuss noch zulässt, aber gegen mehr wird er sich bestimmt sträuben. Also zumindest jetzt noch. Und in der Kutsche wäre so eine Aktion auch nicht sehr bequem denke ich.

Das Kapitel gefiel mir jedenfalls ausgesprochen gut! Ich bin froh das sie von den kreischenden Weiber weg sind und sich Sebbi und Ciel näher gekommen sind!
Und jetzt hört das auch noch so spannend auf *graaah*
Gibt’s nachher auch ein Yaoikapitel?

Von:  AmuSuzune
2011-01-13T13:29:07+00:00 13.01.2011 14:29
Wow, gekonnt rausgeholt^^
Hmm, was das Mädchen wohl gedacht hatte, als sie Ciel angesehen hat? Aber ich fand es toll wie Sebastain Ciels Kleid so gekonnt wieder 'reparuert' hat^^

Armer Ciel, gefangen in einer Kissenschlacht, ohne viel um sich herum zu bemerken ^.^ Er musste sicher seeeehr leiden. Die Perücke muss ausgesehen haben, mit den ganzen Federn.

Naja, wer hätte geglaubt das Ciel sich so schnell noch mehr wünscht. Sebastians Gedanken dabei waren wirklich wieder gut gewesen. Ob Ciel es wirklich erlaubt das der Dämon noch weiter geht? Der kleine ist noch so unerfahren XD
Ich bin ja wirklich gespannt wie er jetzt reagieren wird.
Auf jeden fall wieder ein super Kapitel.

LG Suzu
Von:  AmuSuzune
2011-01-12T12:23:12+00:00 12.01.2011 13:23
Okay, ich müsche mich jetzt auch Mal mit meinen unnützigen kommentaren ein XD.
Ich hoffe einfach Mal es fällt keinem auf das Ciel obenherum nichts hat. Naja, wenn es richtig sitzt dürfte es okay sein.
Ich fand es einfach genial wie Sebastian Ciel einfach mal seines kleides entledigte um ein paar teilchen als Waffen zu benutzen, Fantastisch!!!

Am besten fand ich aber eindeutig das Kissen. Hab auch Mal eins von nem Freund gegen den Kopf bekommen. Ich bin so unglücklich nach hinten gestolpert das ich mein Kopf an der Wand gestoßen habe. Kann also wirklich wohl jemanden umbringen, wenn es so hart geworfen wird, oder man zumindest Ohnmächtig wird.

Jaja, Ciel muss irgend wie bei dir so richtig leiden. Arme Blutzufuhr XD
Naja, solange er noch genug luft bekommt und diese ihm nicht noch weg geknutscht wird !!!

Auf jeden fall ein Super Kapitel Bin echt Mal gespannt was als nächstes komemn wird!

LG Suzu
Von:  Pentragon
2011-01-12T10:51:27+00:00 12.01.2011 11:51
Ich fand ja schon am Anfang die Gedanken von Ciel toll! Das er sich dachte: Sebastian würde doch nie darauf kommen mich zu umarmen.
Also wenn er wüsste WAS Sebastian alles denkt! *lach* aber das ist halt eine vertrackte Situation. Sebastian reagiert natürlich nicht bevor sein Herr nicht den Befehl gibt. Das sollte Ciel eigentlich auch klar sein. Und ciel ist viel zu stolz. *seufz* ist schon schwierig mit dem beiden.
Haha, und das er so tut als ob das Korsett ihm die Blutzufuhr zum Gehirn abdrücken!!! *am Boden kuller* also echt, langsam musst du doch merken was du dir da vorspielst, Junge!

Der arme ciel hat es aber echt nicht leicht auf dem Fest. Das die Mädels gleich alle über ihn herfallen und ihn knuddeln wollten ... wo er körperliche Nähe doch überhaupt nicht abkann (was ja nicht verwunderlich ist bei der Vergangenheit)

Als Sebastian durch den Kopf ging, das die Attentäter nur junge Frauen sein konnten, musste ich an solceh alten Kung-fu-Omas denken XD die älteren Leutchen haben halt auch was drauf *nick* und dann musste ich an Ran Mao denken. Die ist doch wie geschaffen für einen Attentat (so wie beim 1. Musical, wo sie auch plötzlich auftaucht und meuchelt)

Mh, das mit der Kissenschlacht war eigentlich auch für den Attentäter sinnvoll – also wenn da kein Dämon gewesen wäre, der durch all die Federn problemlos etwas sehen und agieren konnte, dann hätten die Attentäter bei all dem Wirrwarr von herumfliegenden Federn leichtes spiel gehabt. Aber mit Sebbi rechnet ja keiner. Genial fand ich ja diesen trockenen Satz „ ... und brach ihr bei der Schlussdrehung ganz unfauffällig das Genick.“
Das ist sooooooo trocken und unauffällig, überhaupt keine große Sache wird daraus gemacht, aber genau so würde Sebbi es machen.

Als er die Frau mit dem Kissen erschlagen hat musste ich an einen Bericht denken, wo sie über die tödliche Wirkung von harten Nudeln berichtet haben O_O da wurde Einer in seinem Haus von Nudeln durchbohrt, weil ein Tornado sie so stark beschleunigt hatte das sie wie eine Gewehrkugel wirkten.
Es stimmt schon, fast alles kann gefährlich werden, wenn es nur schnell genug ist. Ein Kissen kann schon ganzschön schmerzen wenn dein Gegenüber stark genug ist, selbst wenn es kein Dämon ist.
Aber – meine Güte – das sind ja wirklich eine Menge Attentäter! Ich hatte das Gefühl das mindestens die Hälfte der Anwesenden Attentäter waren *lol* stell ich mir übrigens genial vor wie die eine da im Kronleuchter hängt. Und der ist so weit oben das es die leute erst mitbekommen wenn sie langsam vor sich hinrottet und einen üblen Gestank verbreitet.
Im übirgen muss ich dir ein Lob für die Kampfszenen aussprechen. Es war nicht immer das gleiche, die Attentäter haben auf verschiedene Weise und von verschiedenen Orten angegriffen und Sebastian hat sich ihrer auch auf unterschiedlicher Weise entledigt. Das war spannend zu lesen (was leider bei vielen FF nicht der Fall ist).
Irgendwie fand ich es auch ganz amüsant das die eine Attentäterin in Sebastians Armen zusamensackt und er sie fallen lässt. Ist ja klar, hätte jeder getan, aber ich musste daran denken wie viele sich wünschen mal in den Armen von Sebbi zu liegen und dann –schwupps- schmeisst er sie einfach runter *lol*

Und wieder mal sehr genial, das Ciel sozuagen als „Waffenarsenal“ herhalten muss (Schnur, Hutnadel). Das ist wirklich einen schöne Idee =)

Mh, durfte man denn im viktorianischen Zeitalter sich einfach so seines Kleides entledigen? *grübel* jetzt wo die nur noch in Korsett und Seidenhose rumspringen hat das schon fast etwas von einer Pyamaparty

Aber Sebbi sollte mal die Leichen die da rumliegen wegräumen, denn irgendwann sind alle Federn niedergefallen und dann sieht man die ganzen Frauen ja.

Aber du hast nicht zu viel versprochen, Sebbi hatte echt eine Menge zu tun! Und Ciel hatte keine Gelegenheit auch mal einen Blick auf die Mörder zu werfen und sie sich vorzuknöpfen. Naja, wer braucht das schon wenn man Sebbi hat?

Nun, ich bin gespannt ob Ciel im nächsten Kapi noch mehr Sachen verliert *lach* Sebbi würde das bestimmt gefallen ....
So, schönes Schlusswort XD

Von:  kuestenfee1
2011-01-10T10:16:07+00:00 10.01.2011 11:16
Ist wieder ein super Kapitel geworden.
Ich fand es so süß, wie Sebastian seine Wange an Ciels gelegt hat und der sich danach noch über die seinige gestrichen hat,^^
Immer weiter so.

lg fee-chan
Von:  Pentragon
2011-01-09T16:48:02+00:00 09.01.2011 17:48
Also hier gefällt mir ciel schon richtig gut! Er wirkt in diesem Kapi überhaupt nicht OCC, was vor allem daran liegt das er - obwohl er Sebastian langsam verfällt - sich immer noch weigert ihn näher an sich ran zu lassen und nach Ausreden sucht, damit er sich selbst beruhigen kann wenn er sich mal an ihn lehnt. Er will es also nicht wahrhaben und das passt sehr gut zu Ciel.
Sebastian ... ja, der ist schon arg unanständig bei dir XD im Manga kriegt man nie was von unanständigen Gedanken seinerseits mit, andererseits ist er aber auch ein großer Verstellkünstler und seine Gedanken sind eh ein Buch mit sieben Siegeln. Und da er ein Dämon ist - wer weiß, vielleicht ist Sebbi tatsächlich so pervers? XD Darum würd ich sagen, dein Sebbi ist vielleicht ein bisschen OCC, aber das lässt sich garnicht so leicht einschätzen.
Oha, na du machst ja schon interessante Andeutungen, was die Zeit nach dem Fest betrifft *smirk*
Sebbi will seinen Wissensdurst bezüglich Ciels Fähigkeiten also stillen? XD na ich bin gespannt.
Am besten find ich´s ja das Sebastian vorhat den ganzen Abend über nicht zu sprechen. DAs kann noch witzig werden. Und auch wenn das Fest wohl kaum Gelegenheit dazu gibt, so wäre es natürlich gerade sehr passend, das Ciel dann auch mal Dinge sagen und machen darf, die er sonst nie machen würde, wennSebastian ihm Wiederworte geben könnteXD
aber gut, Ciel hält sich ja noch zurück und das passt auch besser zu seinem Chara.

*lach* ich habe gerade die ersten kapitel des Mangas wieder gelesen und hatte sofort die ganzen Plüschhäschen etc. vor meinem geistigen Auge, als ich die letzten Zeilen gelesen habe. Kitsch lass nach! Der arme ciel. Aber da muss er jetzt durch.

Ich finds immer etwas merkwürdig das Ciel auf sein Leben als Erwachsener von Sebastian so sorgfältig vorbereitet wird. Immerhin wird er´s wohl kaum bis ins Erwachsenenalter schaffen. Sobald er seine Rache hat ist er weg vom Fenster. Aber das ist im Manga ja genauso, von daher passt es schon das du es mit rein gebracht hast. Warscheinlich will Sebbi einfach nur den Anschein von Normalität geben. Aber ciel muss diese Lehrstunden doch auch irgendwie lästig finden (denk ich mir manchmal). Er weiß ja das er das meiste davon wohl nie anwenden wird. Aber vielleicht empfindet er es als angenehm, wenigstens den Schein von NOrmalität aufrecht zu erhalten ...
ach ich schwafel schon wieder zu viel ^^°
ich bin gespannt was du uns im nächsten Kapitel vorsetzt und ob Sebastian noch eine Möglichkeit findet Ciel näher zu kommen, ohne VErdacht zu erwecken XD
und vor allem was das wird, wenn er nicht sprechen darf *lol*
Von:  Pentragon
2011-01-07T08:44:40+00:00 07.01.2011 09:44
hier ist Ciel schon wieder ein bisschen mehr er selbst. Also das er sich nicht sofort von Sebbi umgarnen lässt und ihm sogar eine klatscht. Finde ich sehr gut! Er ist ebend willensstark und so wirkt es nicht so OCC XD

aber sebbi ist dem Jungen ja schon total verfallen! Was der sich alles rausnimmt.
aber Sebbi im Dienstmädchenoutfit? Ohgott, da habe ich mal ein ganz schreckliches Cosplaybild gesehen *schauder* kann mir nicht vorstellen dass das irgendwie anziehend aussehen kann ~.~
kann er sich nicht in Krähengestalt auf Ciels Schulter setzen und sie so begleiten? Vielleicht sind ja Tiere erlaubt XD
oder er tut als wäre er eine ausgestopfte Krähe und sitzt auf dem Hut? *lach*
Von:  Pentragon
2011-01-07T08:30:48+00:00 07.01.2011 09:30
*lach* ich musste wirklich viel lachen bei dieser FF! Natürlich hat man die altbekannte Korsettszene da besonders lebhaft vor Augen.
Dein Ciel ist vielleicht etwas zu ... "weich" geraten, aber du hast ja bereits in der Beschreibung erklärt das er etwas kindischer und naiver ist, von daher war man ja gewarnt.
Sebbis Gedankengänge sind wirklich zum am Boden kugeln *grins*
na ich bin schon gespannt ob Sebbi ihn wieder aus dem Korsett kriegt XD

nur bei einer Sache habe ich ewas gestutzt: Du hast geschrieben, nachdem Sebastian Ciel das Korsett angezogen hatte, hat ciel einen tiefen Atemzug genommen.
Ich weiß das wird stylistisch gerne genommen (nutz ich auch gerne) aber in einem Korsett kann man einfach keinen tiefen Atemzug tun ^^° das hätte ich weg gelassen.
Ansonsten eine sehr humorvolle FF die man ganz locker zwischendurch lesen kann ^__^
der Perspektivwechsel gefällt mir sehr, auch wie du nochmal kurz auf die vorangegangen Tätigkeiten des Anderen eingehst (denn oftmals frage ich mich bei FF: wie hätte der Andere da wohl reagiert bzw. was hat er da wohl gedacht? Aber meist erfährt man es ja nicht).
Die Abschnitte sind schön eingeteilt, die FF lässt sich sehr flüssig lesen