Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 15:08
Beiträge: 204203
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Uzumaki-Naruto 07.06.2018 20:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
und wir wissen alle
das es nicht schüchtern ist
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Roy 07.06.2018 20:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vll muss es ja erst noch die ganzen Flaggen hissen. ^^
Oder es ist einfach nur faul. Und tot.
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs



Von:    Sensenmann 07.06.2018 20:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uzumaki-Naruto
Ich glaube Alpaka-chab ist es zu warm :(
Vielleicht wenn wir etwas Schatten für es schaffen

Roy
D:
*entsetzt*
Ich würde seiner Flauschigkeit nie wehtun
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-
Zuletzt geändert: 07.06.2018 20:29:09



Von:    magicblue 07.06.2018 20:30
Betreff: Labern [Antworten]
*Baum anpflanz* Wenn wir singen, wächst er bestimmt schneller'



Von:    Uzumaki-Naruto 07.06.2018 20:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sensenmann
dann dreh ich meinen ventilator auf 3
der ist so heftig
vielleicht bläst es ein paar items aus seinem fell
wenn es nicht auseinander fliegt dabei
aber verschafft kühlung~
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Sunshine_Schiffer 07.06.2018 20:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollten wir es alle mal ganz laut zusammen rufen

*schrei* Alpaka komm, put put put, komm her XD

Edit: ich glaube wir werden heute wieder versetzt.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 07.06.2018 21:03:26



Von:    Uzumaki-Naruto 07.06.2018 21:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sunshine_Schiffer
es will uns ärgern
typisch alpaka XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Cavendish 07.06.2018 21:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uzumaki-Naruto falls du wissen möchtest wo der Kuchi her kam, kann ich dir den Link schicken.

@ Item-Maker
Alpaka wenn du uns nicht bald ein Attest von Dr. Sensenmann vorlegt, bist du uns ein paar Extra-Items schuldig oder musst zur Strafe (falls du dich erst morgen blicken lässt) zur Abwechslung mal eine Challenge machen und uns ein kreavtives/witziges 50 Wörter langes Attest/Arztbericht drüber schreiben woran du erkrant bist und wieso du nicht in der Lage warst uns neue Items zu bringen und es muss sich reimen! xD
"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil
Zuletzt geändert: 07.06.2018 21:49:17



Von:    Uzumaki-Naruto 07.06.2018 21:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Cavendish
haha
die challenge für das alpaka find ich gut! XD

der link wäre cool :3
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Cavendish 07.06.2018 22:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das ist jetzt leider nicht mehr der Händler bei dem ich es gekauft hatte (der hat sein Sortiment nun auf Kleidung geändert ._.) aber das ist der Billigste den ich finden konnte
https://www.ebay.de/itm/Bobs-Burgers-Kuchi-Kopi-Glow-In-The-Dark-5-Vinyl-Figure-Kuchi-Kopi-Glow-Figure/172989594614?hash=item2846fbbbf6:g:11QAAOSwfjRaElZ6
"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil



Von:    Sunshine_Schiffer 07.06.2018 22:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Leute ich wünsche euch ne gute nacht, morgen ruft die Arbeit.

Ich glaube zwar nicht mehr an sein erscheidne aber wenn doch, wäre lieb wenn einer an mich denkt.

schlaft schön ihr lieben.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:    Uzumaki-Naruto 07.06.2018 22:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
wow
der ist echt teuer oO

Sunshine_Schiffer
ja okay
ich denk dann an dich
falls noch was kommt!
schlaf gut ^^
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:   Channie 08.06.2018 00:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ohh es geht los, und ich sehe Cabba <3 Vielen lieben dank!



Von:    blackangel_tsukuyomi 08.06.2018 01:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
So viele tolle neue Items, danke liebe IMs. *__*
Da hat sich das Pokemon zocken doch noch gelohnt. Okay lohnt sich immer, aber ich wollte gerade off gehen. XD
Go Beyond, PLUS CARAMELL!!!
 
 
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!




Von:    Item-Maker 08.06.2018 01:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Blööööhööööö~k!

Das Urzeit-Alpaka ist entsetzt, wie rabiat die Truppe aufeinander losgeht und alle übereinanderfliegen. Wenn es das nur eher gewusst hätte!
Schadenfroh blähen sich die glitzernden Nüstern, an denen ein einzelnes Konfetti in blasslilablaufastwäreesviolettgeworden klebt.
Ja!
Ihr wollt das doch auch!
[zensiert wegen Jugend-Alpaka-Schutz]
Neiiiin!
[so ist das mit der Zensur, keiner weiß mehr, was passiert]
"Oh Gott!", schlägt es sich die Hüflis vor die Fellnase. "Ich kann gar nicht hinsehen, so schön ist das!"
Das meckernde Kichern lässt sogar die grünen, stachelbewehrten Lianen wackeln, als sich der gewaltige Schatten hinter der Forschungsgruppe erhebt.
Das dreizahnreihenbewehrte Maul schnappt auf, der Geifer tropft, als-
Was zum...!?
Während Channie ein Freundschaftsbändchen zur Opfergabe knüpft und abgemeldet um den Hals legt, trällert sie: "Atemloooo~s durch die Nacht!"

Genau. Das ist der Alptraum eines jeden Bösewichts, der als fieser, genmanipulierter T-Rext im Schuppenkleid da steht und vor Hilflosigkeit in allen Regenbogenfarben zu schillern beginnt. Diese Passage wird von den Filmkritikern später zerrissen werden, aber das weiß er noch nicht.

Uzumaki-Naruto macht derweil King Julian nach und entschlüpft Roys heimtückischer Attacke mit einem galanten Schritt zur Seite. Ach! Es hätte alles so elegant aussehen können, wäre da nicht ein weiterer, hundsgemeiner, teuflischer, zwei Millimeter großer Kieselstein gewesen, der den Fuchs zu Fall bringt.
Rumms!
Die Hand patscht in Kerstin-sans Kreuz, der prompt der Degen in der Schwungbewegung abhanden kommt. Ganze drei Pirouetten und 312 dramatische Nahaufnahmen später hat auch der letzte Zuschauer begriffen, dass in der Zwischenzeit der Schatten vorwärts tappt. Ein Schritt. Noch ein Schritt.
Der Boden bebt unter dem Gewicht, die rosa lackierten Klauen bohren sich in die Moose, Farn wird abgerissen und Bäume biegen sich im Wind.

Ein ohrenbetäubendes Brüllen erklingt.

Cavendish rollt mit den Augen, ehe sie den Stock aus der Ferse des Ungetüms zieht. "Ist nicht echt", vermutet sie. Blöde Idee. Im nächsten Moment kreischt das zehn Fuß hohe Vieh ihr ins Gesicht. Haare fliegen nach hinten. Speichel landet auf der Wange. Alle halten die Luft an, um nicht zu kichern.
Powerplaymäßig lupft Cavendish die Braue. "Das hat mich bei dem Mistvieh bereits kalt gelassen und dann kommst du?! Gib uns Items!"
"Jaaaaa!", schreit die Truppe und reckt Hände. "Items!"
Ein Chor erschallt, den nicht einmal Dieter Bohlen beleidigen könnte, weil er viel zu sprachlos wäre.
"ITEMS!"

Damit hat das Scheusal nicht gerechnet. Vor seiner Nase hüpft und springt es, als hätte man ein Eichhörnchen auf Speed gesetzt. Der Dino windet sich, doch egal, wohin er schnappt: Überall schlagen Schaufeln auf ihn ein. Könnte er zerbeißen, aber er hat doch schon seine dritten Zähne! Wer soll die KT für die ganzen Ersatzdinger bezahlen?!
Schluchzend dreht es den Kopf zu dem Alpaka. "Du sagtest", jammert es mit Kullertränen in den Echsenaugen und taumelt melodramatisch zurück, "du sagtest, das wird viel einfacher. Du sagtest, ich kann sie einfach so auffressen!"
"Dann tu es!", blökt eure Flauschigkeit zurück. "Tu es!!!!"

Hat noch jemand einen irren Blick vor Augen? Nein? Dann ändert das. Die Augen des Hüflitiers sind gerade nach innen gedreht und tun auch sonst eklige Sachen. "Blöhöhöhö.... hiak!"
Dann hyperventiliert es, krächzt, fässt sich an den Flauschehals, jappst ... und fällt um. Kracks. Nichts.

Totenstille breitet sich aus. Nicht einmal Sunshine_Schiffer traut sich, das Unmögliche zu hoffen.
Ist es...?
Ein Blatt fliegt bedächtig durch die Luft. Träge gleitet es dahin und landet auf der ausgerollten Alpaka-Zunge, die auf dem Boden liegt. Sich die imaginäre Brille auf die Nasenwurzel zurückschiebend, wagt sich der kompetenteste und zufälligerweise einzige Mediziner vor.
chenyu fleht. Die übrigen blinzeln.
Die Spannung ist zum Greifen nah!
Fachmännisch untersucht Dr. Sensenmann das hochheiligste aller Wesen, das jemals sinnbefreite, selbstverliebte Monologe auf sich hielt: Er hebt ein Ohr an. Einen Huf. Dann das Mau... ach nein, lieber doch nicht.

"Tot."

Oh-mein-Gott!
Alle fassen sich entsetzt an die Kehle, manche starren, taumeln. Eine lacht. Der harzige, regenfeuchte Geruch des Dschungels legt sich im Nieselregen auf die Szenerie, denn ohne Klischee geht das einfach nicht. Der T-Rext schluchzt.
Dann zuckt der erste mit den Schultern. "Plündern wir es." - "JAAAA!"

Und das, liebe Sammler, war das Ende des anmutigsten, strahlendsten und niemals-nicht nervigsten Maskottchens der Item-Maker. Vom Winde verweht, leichtsinnigerweise die sichere lilane Wolkenfestung verlassen, über den Zombiefriedhof getänzelt und nun, nach Monaten der schrägen Ideen: tot. Unverhofft. So richtig trash-!
Ey!
Hört auf, euch Souvenire einzupacken! Das sollte ein Abspann werden, indem die ganzen Credits über den Monitor laufen und man auf die Outtakes wartet!

Manno! Q.Q
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Offiziell mausetotes Alpaka. Blök. Q.Q



Von:   abgemeldet 08.06.2018 01:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....
Diese Item-Welle hat mich aus meiner Müdigkeit gerissen, ich danke für die ganzen tollen BNHA Items! >////< Und für Morgiana, so wie für Yamamoto Takeshi und natürlich für.. YACHI HITOKA! >//////<

Ich freue mich so, wirklich, ich danke euch liebe Item-Maker und endgültig totes(?) Alpaka! Bei der Gelegenheit habe ich mir auch eine Alpaka-Leiche geschnappt, ich werde es schön ausstopfen und in Ehren halten, direkt über meinen nicht existierenden Kamin!



Von:   abgemeldet 08.06.2018 01:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Und ich bin sowas von arm geworden pfff xDD
Hat sich aber gelohnt, auch ich möchte mich für die vielen tollen Items bedanken.

Ich finde es toll, dass so viele BnHA-Charas rausgekommen sind, eine süße Yachi und über Yamamoto freu ich mich auch übelst. Endlich hat Gokudera seinen Baseball-Freak (I ship it!)

Nun geht eine Alpaka-Ära zu Ende, es hat mir Spaß gemacht, die lustigen Texte zu verfolgen. Wäre geil, wenn irgendwann wieder so etwas ins Leben gerufen wird. Man hat ja gesehen, dass es großen Anklang gefunden hat.
Tolle Aktionen! *Daumen heb*
Zuletzt geändert: 08.06.2018 02:12:12



Von:   Channie 08.06.2018 02:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das Alpaka und endgültig tot? Niemals! Glaube ich im Leben nicht! xD
Nochmals vielen Dank für die ganzen Items, vor allem aber für Cabba, jetzt bin ich total happy <3 *morgen mal ans bebildern geht*



Von:    Kerstin-san 08.06.2018 05:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh, ist es wirklich endgültig tot? Das kommt irgendwie unerwartet.
 
Aber: Danke für Nico, das ist ein toller Start in den Tag gewesen <3
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    KiraNear 08.06.2018 06:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wow, das nenne ich mal ne erfrischende Itemdusche XDD
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:    Cavendish 08.06.2018 07:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@Item-Maker

Ihr könnt doch nicht das Alpaka töten! Jetzt kann mein Erzfeind doch gar nicht mehr mietfrei in meinem Oberstübchen leben. Mit wem soll ich mich den nun bekriegen? Mit diesem Jammerlappen T-Rex da?! Ihr könnt doch nicht Tom den Jerry nehmen, Dr. Doofenshmirtz den Perry, Batman den Joker, Bob Belcher den Jimmy Pesto, Miss Heinous die Prinzessin Marco Turdina, Eugene den Maximus, Sanji den Zorro.... ach ihr wisst schon was ich meine!

Außerdem was sollen denn nun die ganzen Alpaka-Jünger machen? Giftpunch trinken und dem Alpaka folgen, weil ihre Gottheit verstorben ist?

Wenn das Alpaka ein wahrer "Bro" ist, wartet es die richtige Anzahl von Tagen und kehrt in 3 Tagen zurück!

......

Wenn mich einer sucht, ich gehe meine Hirngespinnste und Verfolgungsängste begraben
*in Trauermontur á la trauernder Witwe mit großen schwarzen Sonnenhut mit dickem Schleier die Alpakaüberreste an einem noch vorhandenen Huf zieht und in der Bio Mülltonne reinstopft"beerdigt"*
"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil



Von:    magicblue 08.06.2018 09:00
Betreff: Labern [Antworten]
*sich Glorfindel und Ellie Arroway unter die Arme klemm*

Dankeschön Eure... ähm... tote Flauschigkeit!
Zuletzt geändert: 08.06.2018 09:06:24



Von:    Sunshine_Schiffer 08.06.2018 09:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen ihr Lieben ^^

Oh das Alpaka ist tot *schulter zuck*

Irgendwie glaube ich das nicht, es kommt doch eh als Zombie zurück XD
Das Alpaka simuliert nur gut und hat Dr. Sensenmann für die falsche Diagnose gut bezahlt.
Nachher krabbelt es still und heimlich aus der Biotonne in die Cavendish es gestopft hat.




Liebe Item-Maker
Vielen vielen Dank für Star und Meteora und für die Aktion.


Edit 1:
Fals einer was mit gekauft hat, einfach HA schicken ^^

Edit 2:
Ist es Absicht das man "Nosferatu" nicht kaufen kann?
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 08.06.2018 09:27:11



Von:    Sensenmann 08.06.2018 10:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sunshine_Schiffer
*zählt heimlich die KT-Scheine, die mir vom Alpaka zugesteckt wurden*
100....200...300
*zuckt zusammen und stopft sie hastig weg, als Sunshine_Schiffer meinen Namen erwähnt*
Eh, Was? ^0^"
Hat jemand mich erwähnt ?
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    magicblue 08.06.2018 10:42
Betreff: Labern [Antworten]
Sensenmann jetzt weiß ich wo du die ganzen KT her hast XD

Das ist bestimmt so gelaufen wie bei Sherlock :O
Zuletzt geändert: 08.06.2018 10:44:58



Von:    Kyuubi-chan 08.06.2018 13:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Diesmal hab ich die ganze Alpaka-Action verpasst bzw leider keine Zeit gehabt>__<
Hoffentlich ist da geliebte Huftier nicht wirklich tot T^T

Vielen Dank für die Item-Flut, liebe IM und Danke an alle, die sich dem Alpaka tapfer entgegenstellten xD ♡
{@•̀ꈊ•́@}



Von:    Merylex 08.06.2018 13:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Danke Item-Maker für die vielen tollen Items und möge das Alpaka hoffentlich für immer und ewig ruhen. R.I.P

Schade habe ich:

Asui Tsuyu

übersehen, wen jemand gnädig ist nimm ich sie im gerne ab. *.*




Von:    Dizzarah 08.06.2018 14:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze
Lussuria




Von:    Spiegelfee 08.06.2018 14:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sollte das Alpaka jetzt etwa tatsächlich tot sein? o.o
Jedenfalls ein würdiger Abschluss mit all den Items (wobei es mich ärgert, dass man 'Nosferatu' nicht kaufen kann... <.<)!
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:   Hannibal 08.06.2018 15:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir liebe Item-Maker ein großes Dankeschön für diese tolle Aktion und die vielen Items. :) Es wurden Wünsche erfüllt und Geldbörsen geleert aufdass alle nun wieder dem Sammelzwang verfallen müssen. XD
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"





Zurück