Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 15:08
Beiträge: 204203
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:   Futuhiro 02.06.2020 19:36
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das gehört ins Witcher-Universum.
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    NeroChan 02.06.2020 19:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ciri_:
> NeroChan
> Du meinst Nilfgaard? Das gehört zur Witcher Reihe :D

Genau, das meine ich! Danke dir! :)
Ich kenne weder die Spiele noch die Netflixserie. Obwohl ich mit Gerald (So hieß der Protagonist, oder?) in Soul Calibur VI spielen kann! xD Da gefällt er mir schon ganz gut, aber mein Favorit von den neuen Charakteren da ist Grøh! *O*
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    Ciri_ 02.06.2020 19:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
NeroChan
Kannst dich bei dem Fandom auch an der Buchreihe erfreuen oder an Comics xD

Ja gut, man muss nicht alles kennen :D hab auch eine Weile mit dem fandom gebraucht... hab vor fast 10 Jahren mal die Bücher angefangen und fand sie meh, mittlerweile liebe ich sie und die Games xD
Was ich von der Netflix Serie halten soll, weiß ich noch nicht. Werde bestimmt gleich gesteinigt, wenn ich sage, dass ich Henry Cavill nicht mag (obwohl er gut schauspielert xD)



Von:    NeroChan 02.06.2020 19:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ciri_:
Vielleicht schaue ich mir die Serie mal an. Henry Cavill ist ein guter Schauspieler, aber wie er in The Wichter ist, weiß ich halt nicht.
Mögen die Fans die Serie oder eher nicht so?
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    Ciri_ 02.06.2020 19:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
NeroChan
Gar keine Frage, ist top Schauspieler auch in the Witcher, aber ich mag ihn irgendwie allgemein nicht so.

Hmmm meine persönliche Meinung zur 1. Staffel ist bisschen gemischt. Einerseits gut umgesetzt, anderseits fürchterliche Zeitsprünge, da die Geschichte nicht linear erzählt wird. soll aber in der 2. Staffel besser werden. Paar Dinge wurden abgeändert, damit kann ich aber leben :D



Von:   Hannibal 02.06.2020 19:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung zur Netflix Serie: Totaler Mist.
Sie haben Besetzungen mies gesetzt (nichts gegen die Schauspieler, aber sie bringens halt nicht gut rüber), es wird alles querbeet erzählt und teilweise machen selbst Cosplayer und LARPer bessere und authentischere Outfits als wie sie da gezeigt werden.

Die Nilfgaarder Soldaten sehen alle wie zu heiß gewaschen aus. :/
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    NeroChan 02.06.2020 19:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ciri_:
Wann kommt die zweite Staffel?

Hannibal:
Ui, das hört sich nicht gut an!
Da ich das Fandom gar nicht kenne, weiß ich nicht, was authentisch bei The Witcher ist. Bei Soul Calibur VI sieht Geralt so aus. Sieht Henry Cavill in der Serie nicht so aus, also von der Rüstung her oder sind da noch mehr Sachen unauthentisch? :/

Ich schaue mir die Seire bald mal an. Schaue mir noch Magi an, weil ich im Fernsehen auf Pro7 Maxx immer wieder paar Folgen verpasst habe. :D
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?
Zuletzt geändert: 02.06.2020 20:00:42



Von:    Ciri_ 02.06.2020 20:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hannibal
Paar Kostüme sind echt naja...
Ich finde Yennefer bisschen fragwürdig in der Show... bei einem ihrer Kostümen hatte sie ja grau an... so viel zum Thema trägt nur schwarz und weiß xD
Ich warte mal 2. Staffel ab und gucke wie die wird ^^

NeroChan
Gute Frage... durch Corona Passen ja alle Drehpläne nicht mehr ^^‘



Von:    NeroChan 02.06.2020 20:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ciri_:
Stimmt. Da war ja noch was.... xD"

Hoffentlich ist es in den nächsten Jahren vorbei.
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:   Hannibal 02.06.2020 20:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
NeroChan:
> Hannibal:
> Ui, das hört sich nicht gut an!
> Da ich das Fandom gar nicht kenne, weiß ich nicht, was authentisch bei The Witcher ist. Bei Soul Calibur VI sieht Geralt so aus. Sieht Henry Cavill in der Serie nicht so aus, also von der Rüstung her oder sind da noch mehr Sachen unauthentisch? :/

Deine Grafik ist die Game Grafik. :)
Hier haben wie die Darstellungen aus dem alten polnischen Film, der glaube ich um die 2001 rauskam und die der Serien-Optik.
Klick
Oben links: Geralt aus Netflix
Oben rechts: Geralt aus dem polnischen Film
Darunter das jeweilige Love Interest Yennefer.

Nilfgaarder Optik ingame: Klick

Nilfgaarder Optik Serie: Klick

Ciri_:
> Hannibal
> Paar Kostüme sind echt naja...
> Ich finde Yennefer bisschen fragwürdig in der Show... bei einem ihrer Kostümen hatte sie ja grau an... so viel zum Thema trägt nur schwarz und weiß xD
> Ich warte mal 2. Staffel ab und gucke wie die wird ^^

Da wirds teilweise echt peinlich. Aber das Casting begann ja schon mit nem Shitstorm sondergleichen als Netflix plötzlich alles mögliche mit PoCs besetzen wollte, was Romantechnisch, sowie gametechnisch null Sinn ergab. :/
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.
Zuletzt geändert: 02.06.2020 20:08:53



Von:    NeroChan 02.06.2020 20:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hannibal:
Danke für deine Mühe! Leider kommt aus dem ersten Link nichts raus. :/
Aber bei den Soldaten gefällt mir die Optik vom Spiel viel mehr.

Ich finde es immer sehr schade, wenn man einer Romanvorlage nicht gerecht wird in Filmen, Serien oder Spielen.
Vorallem, wenn da ziemlich viel an Story fehlt. Siehe Herr der Ringe... (Habe ich nur von einem Comicbuchhändler gehört, da ich nur die Filme, aber nicht die Romane kenne. xD Schande über mein Haupt. OTL Lese halt andere Bücher.)
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:   Hannibal 02.06.2020 20:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
NeroChan:
> Hannibal:
> Danke für deine Mühe! Leider kommt aus dem ersten Link nichts raus. :/

Der erste Link müsste jetzt funktionieren, hab den mal ausgetauscht. ^^

> Aber bei den Soldaten gefällt mir die Optik vom Spiel viel mehr.

Ich sag ja, in der Serie wurden sie alle zu heiß gewaschen. Und warum Leder? -.-°

> Ich finde es immer sehr schade, wenn man einer Romanvorlage nicht gerecht wird in Filmen, Serien oder Spielen.

Ja leider. Ich meine klar, man viell Vielseitigkeit zeigen, aber auf Zwang mit PoCs besetzen, wo im Buch UND dem Spiel mehrmals die Bleiche und die hellen Haare der Protagonistin erwähnt werden wirds doch langsam unglaubwürdig.

> Vorallem, wenn da ziemlich viel an Story fehlt. Siehe Herr der Ringe... (Habe ich nur von einem Comicbuchhändler gehört, da ich nur die Filme, aber nicht die Romane kenne. xD Schande über mein Haupt. OTL Lese halt andere Bücher.)

Ja leider...da haben sie sich auch ziemlich was zusammengestoppelt. Also wenn, dann würde ich dir die Bücher und die Games empfehlen. 100% besser.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    Ciri_ 02.06.2020 20:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
NeroChan

Ja... dadurch werden sich einige Serien verspäten...aber was muss, muss.

Schäme dich mit HdR, aber auch als großer Fan der Bücher muss ich sagen, sei froh, dass einiges fehlt XD

Hannibal

Also um ehrlich zu sein, finde ich Geralts Outfit gut in der Serie. Man darf, glaube ich, die Serie nicht zu sehr mit dem Game vergleichen. Aber die Nilfgaard Soldaten sehen wirklich lächerlich aus.

Hmm jetzt muss ich mal dumm fragen: PoCs?



Von:   Hannibal 02.06.2020 20:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ciri_:
> Also um ehrlich zu sein, finde ich Geralts Outfit gut in der Serie. Man darf, glaube ich, die Serie nicht zu sehr mit dem Game vergleichen. Aber die Nilfgaard Soldaten sehen wirklich lächerlich aus.

Wohl wahr. Ich habs nicht verknusen können, das sie das Medaillon einfach so geändert haben. Das war so ein feststehendes Merkmal fand ich.
Und gut, Geralts Rüstung hin oder her. In den Games zieht er ja auch alles mögliche an, zumindest bis man die Rüstungssets zusammenhat. XD

> Hmm jetzt muss ich mal dumm fragen: PoCs?

People of Colour. Sprich alles was nicht als 'weiß' durchgeht. Aber Ciri ist nunmal leider weiß und hell in allem und da käme eine afroamerikanische Schauspielerin, egal wie gut sie spielt, halt leider nicht passend rüber. :(
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    NeroChan 02.06.2020 20:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hannibal:
In der Hinsicht mit PoCs stimme ich dir zu.
Ich meine, die Frau links unten sieht gut aus, aber die Frau rechts passt doch besser ins Witcher-Universum nach deiner Erklärung über die Romanfiguren.

Videospiele habe ich mehr als genug. Wenn ich mit allen Spielen mal durch bin (mehr oder weniger) und The Witcher günstig ist, kaufe ich es mir eventuell.
Stelle mir aber vor, dass das sehr lange Spiele sind.....

Ciri_:
Ich weiß!!! OTL
*lol*
Aber ich mag nicht wirklich Fantasiebücher lesen. Bin mehr auf Historische Romane aus. Oder witzige Romane. Oder Dracula! xD
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?
Zuletzt geändert: 02.06.2020 20:25:29



Von:    Ciri_ 02.06.2020 20:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hannibal
>>Wohl wahr. Ich habs nicht verknusen können, das sie das Medaillon einfach so geändert haben. Das war so ein feststehendes Merkmal fand ich.
Und gut, Geralts Rüstung hin oder her. In den Games zieht er ja auch alles mögliche an, zumindest bis man die Rüstungssets zusammenhat. XD

Ich meine, das Medallion bzw. die Form ist auch auf den Buchcovers
Was sein Outfit in den Büchern, war.. weiß ich gerade auch nicht mehr.. aber ja in den Games ist Geralt ein echtes Modepüppchen.. hatte hin und wieder eine Freude seine Rüstung pink zu färben XD


>>People of Colour. Sprich alles was nicht als 'weiß' durchgeht. Aber Ciri ist nunmal leider weiß und hell in allem und da käme eine afroamerikanische Schauspielerin, egal wie gut sie spielt, halt leider nicht passend rüber. :(

Ah jetzt.. ja gut.. schwieriges Thema...
Damals als die Geschichten geschrieben wurden, waren inclusion und diversity leider noch nicht so verbreitet. Einerseits ja, verstehe ich, dass man sich bestimmte Personen dann halt anders vorstellt... anderseits bestehe ich auf eine Hautfarbe nicht so sehr ^^'



Von:    LumCheng 02.06.2020 20:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
> LumCheng:
> Ja, der Charme der Items... :D
>
> Das stimmt, ist mir gerade nach der Umfrage zum Thema Item-Shop verstärkt aufgefallen.
> Finde ich aber gar nicht so schlecht, wenn ein Item ewig im Shop herumliegt und es einfach keiner kauft. So bleibt der Shop auch übersichtlicher und man muss nicht endlos lange scrollen.

Ich find's auch gut ^^
Aber wenn das die einzige Methode ist, um "eklige" Items aus dem verkehr zu ziehen, dann brauchen wir viiiiiel zeit und geduld lol
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~



Von:    Spiegelfee 02.06.2020 20:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Damals als die Geschichten geschrieben wurden, waren inclusion und diversity leider noch nicht so verbreitet. Einerseits ja, verstehe ich, dass man sich bestimmte Personen dann halt anders vorstellt... anderseits bestehe ich auf eine Hautfarbe nicht so sehr ^^'

Ich finde das gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse in den USA ein sehr schwieriges Thema.
Ich muss gestehen, ich war auch ziemlich vor den Kopf gestoßen, als beim Film zum Dunklen Turm ein schwarzer Schauspieler für Roland ausgewählt wurde (nur gut, dass der Film auch sonst absolut indiskutabel ist und ich ihn bis jetzt nicht gesehen habe und es auch nicht vorhabe) aber mal ehrlich, es kommt auf die Figur an sich an, ihren Charakter, ihre Taten und nicht auf ihre Hautfarbe. Und ich verstehe, dass man jetzt (endlich!) versucht, auch andere Hautfarben stärker in Filme und Serien miteinzubeziehen und finde das auch sehr gut.

LumCheng:
Haha, wie wahr. Das war auch mehr eine Scherzidee als ernst gemeint, das würde eh nicht funktionieren, leider...
Ich werde ja nie verstehen, was uns so Items wie 'Giraffenkotze' 'Popel' und Co. eigentlich sagen sollen und wofür man die unbedingt braucht...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 02.06.2020 20:30:16



Von:   Hannibal 02.06.2020 20:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
NeroChan:
> Hannibal:
> In der Hinsicht mit PoCs stimme ich dir zu.
> Ich meine, die Frau links unten sieht gut aus, aber die Frau rechts passt doch besser ins Witcher-Universum nach deiner Erklärung über die Romanfiguren.

Yennefer, die Frau unten rechts, wird auch immer als bleiche Schönheit, mir rabenschwarzem Haar beschrieben. Aber da sie Ciri nicht mehr als PoC besetzen konnten haben sie dann eben Yennefer genommen.

> Videospiele habe ich mehr als genug. Wenn ich mit allen Spielen mal durch bin (mehr oder weniger) und The Witcher günstig ist, kaufe ich es mir eventuell.
> Stelle mir aber vor, dass das sehr lange Spiele sind.....

Sind es, aber die lohnen sich wirklich. :D

Ciri_
> Hannibal
> Ich meine, das Medallion bzw. die Form ist auch auf den Buchcovers

Auf den neuen Covers vielleicht, das alte Cover hat ja diese Optik. Und das aus der Serie diese.

> Was sein Outfit in den Büchern, war.. weiß ich gerade auch nicht mehr.. aber ja in den Games ist Geralt ein echtes Modepüppchen.. hatte hin und wieder eine Freude seine Rüstung pink zu färben XD

Das ist teilweise so ein Graus mit was er da rumläuft. XD
Hab ihm ja immer gern Nilfgaarder Rüstungen angezogen.

> Ah jetzt.. ja gut.. schwieriges Thema...
> Damals als die Geschichten geschrieben wurden, waren inclusion und diversity leider noch nicht so verbreitet. Einerseits ja, verstehe ich, dass man sich bestimmte Personen dann halt anders vorstellt... anderseits bestehe ich auf eine Hautfarbe nicht so sehr ^^'

Das stimmt, zumal das Urwerk halt aus Polen kommt. Aber wenn es schon eine ältere visuelle Umsetzung, sprich den alten Film UND dann noch die Games gibt, dann muss man sich nicht wundern, das es vielen Fans sauer aufstößt, wenn halt optisch zuviel geändert wird. :/
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.
Zuletzt geändert: 02.06.2020 20:29:49



Von:    Ragnarok 02.06.2020 20:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Nabend,

ich mische mich auch noch mal kurz zu dem Item-Thema ein:

1. Die Items verschwinden nicht, die Anzahl ist nur temporär geringer, solange die im Shop sind.
Wenn es dann jemand kauft (oder der Shop aufgeräumt wird), ist die Anzahl wieder wie vorher.

Die Abstockung, die LumCheng erwähnt hat, gibt es schon noch, aber auch immer nur für "neue" Items, gebrauchte wurden soweit ich weiss, auch noch nicht reduziert.

2. Bei der "unverkäuflich"-Markierung gibt es meine ich Unterschiede, ob die von "normalen" usern gesetzt wurde oder von animexx selber. Bestimmte Items jedenfalls sind im Normalfall im Shop nicht käuflich, selbst wenn sie mal drin landen. Bei normalen Usern wird die Markierung aber gelöscht, wenn das Item im Shop gelandet ist und man kann dann ganz normal damit handeln.
Zuletzt geändert: 02.06.2020 20:40:39



Von:    NeroChan 02.06.2020 20:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
Das ist, wie du schon schreibst, ein sehr schwieriges Thema. Die Hautfarbe sollte nirgends eine negative Rolle spielen. Es kommt halt auf den Charakter des Menschen an!
In der Unterhaltungsbranche ist eine Vielfalt sehr angebracht, da doch viele Schauspieler*innen, Sänger*innen oder Sportler*innen in dem Bereich erfolgreich sind. Samuel L. Jackson sieht man gefühlt in jedem Film!
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    Ciri_ 02.06.2020 20:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee

>>Ich finde das gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse in den USA ein sehr schwieriges Thema.
>>Ich muss gestehen, ich war auch ziemlich vor den Kopf gestoßen, als beim Film zum Dunklen Turm ein schwarzer Schauspieler für Roland ausgewählt wurde (nur gut, dass der Film auch sonst absolut indiskutabel ist und ich ihn bis jetzt nicht gesehen habe und es auch nicht vorhabe) aber mal ehrlich, es kommt auf die Figur an sich an, ihren Charakter, ihre Taten und nicht auf ihre Hautfarbe. Und ich verstehe, dass man jetzt (endlich!) versucht, auch andere Hautfarben stärker in Filme und Serien miteinzubeziehen und finde das auch sehr gut.

Sehe ich genauso.. mir ist es persönlicher wichtiger wenn der Charakter eine bestimmte Augenfarbe hat (z.B. Ciri mit ihren grünen Augen) dass sowas beibehalten wird, oder Yennefer mit ihren violetten Augen :D
Solange jemand gut schauspielert und auf die Rolle passt, soll er/sie/unbestimmt auch die Chance bekommen.
Zuletzt geändert: 02.06.2020 20:39:01



Von:    Spiegelfee 02.06.2020 20:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok:
> Die Items verschwinden nicht, die Anzahl ist nur temporär geringer, solange die im Shop sind.
> Wenn es dann jemand kauft (oder der Shop aufgeräumt wird), ist die Anzahl wieder wie vorher.

Ah, gut zu wissen, dachte ich es mir doch, dass das nicht so ist. Aber das Experiment von Aiju hat mich dann doch verunsichert.

NeroChan & Ciri_:
Eben, und auch PoC sollen sich repräsentiert fühlen können und eine Identifikationsfigur haben.
Mich persönlich stört es beispielsweise auch nicht, wenn man die Haarfarbe oder ein anderes äußerliches Merkmal oder das Alter von Figuren ändert; beim Geschlecht wird es etwas schwieriger, aber grundsätzlich ist es mir wichtig, dass wesentliche Charakterzüge beibehalten werden und die Geschichte einer Person nicht komplett umgeschrieben wird.

Natürlich wäre es auch gut, verstärkt in den neu geschriebenen Werken, ob jetzt Bücher, Filme, Serien oder Games, Vielfalt zu zeigen, aber das wird zum Glück eh schon gemacht.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 02.06.2020 20:47:56



Von:   Aiju 02.06.2020 21:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
> Ragnarok:
> > Die Items verschwinden nicht, die Anzahl ist nur temporär geringer, solange die im Shop sind.
> > Wenn es dann jemand kauft (oder der Shop aufgeräumt wird), ist die Anzahl wieder wie vorher.

Also eigentlich ging die Anzahl nicht wieder hoch, nachdem ich es zurückgekauft hatte, aber mal schauen, wie es nach der nächsten Shopräumung aussieht XD

Edit:
Stimmt; beide wieder gleich hoch wie vorher. So'n Mist XD
Zuletzt geändert: 02.06.2020 21:07:15



Von:    Ragnarok 02.06.2020 21:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aiju
>Also eigentlich ging die Anzahl nicht wieder hoch, nachdem ich es zurückgekauft hatte, aber mal schauen, wie es nach der nächsten Shopräumung aussieht XD

also wenn Du es auch noch zurückgekauft hast, wäre es ja erst recht nicht logisch, wenn die Anzahl sinkt?

Jedes Item hat ja auch eine eigene Item-ID, d.h. man kann den Stand jedes einzelnen Items genau verfolgen ...

Und mir fiel gerade noch ein, dass das früher manche öfter mal mit Absicht gemacht hatten, seltene markierte Items in den Shop zu werfen, um die unerwünschte Markierung loszuwerden. Da bestand halt das Risiko, dass unbeteiligte dritte schneller waren mit dem Rausangeln XD



Von:    NeroChan 02.06.2020 21:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uff, mit den Verkaufsitems dauert das ja noch. Bin gerade auf Seite 5 von 14.... u___u"
Ich werde wohl heute nicht mehr mit der alten EL anfangen, Spiegelfee. xD
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    Spiegelfee 02.06.2020 21:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
NeroChan:
Das habe ich eh auch nicht erwartet :D
Ich denke auch nicht, dass du dich da stressen musst, deine bisherigen Unterstützungen dürften die IM schon bei Laune (und auf Trab) halten :D

Stimmt, die Item-ID gibt es ja auch noch, das hatte ich gar nicht mehr bedacht.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 02.06.2020 21:13:08



Von:   Aiju 02.06.2020 21:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:

> Stimmt, die Item-ID gibt es ja auch noch, das hatte ich gar nicht mehr bedacht.

Das kenne ich wiederum nicht, wie findet man die? Ich krieg immer nur die Verlinkung in mein eigenes Inventar.



Von:    NeroChan 02.06.2020 21:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
Ja, mit meinen Unterstützungen hätten die Item-Maker mehr als genug zu tun! :D

Wo kann man das mit der Item-ID sehen? Habe noch nie etwas davon gehört....
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    Spiegelfee 02.06.2020 21:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aiju:
Wenn du auf ein beliebiges Item klickst, dann einen Rechtsklick machst und dann auf "Aktueller Frame" - "Frame in neuem Tab öffnen" (in Firefox) klickst, hast du in der Adresszeile die Item-ID. Zum Beispiel für mein Item 'Dolores' = https://www.animexx.de/items/item-iframe.php?user=176627&id=4170947&PHPSESSID=07ded2ac41e92a7a7dba079058cdf210&iframe_max_width=580&iframe_max_height=520
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}





Zurück