Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 15:08
Beiträge: 204203
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    LumCheng 02.06.2020 17:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
kdjhfgjkalfdhglajkdf, warum ist Nilfgaard so teuer? T_T
Wer soll sich das denn leisten können -_-;
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~



Von:    Ciri_ 02.06.2020 17:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
LumCheng

Jup, wirklich teuer T_T
Wie Rohan.... das ist auch so extrem teuer D:



Von:    LumCheng 02.06.2020 17:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aiju:
> Was passiert eigentlich, wenn man ein unverkäuflich markiertes Item in den Shop wirft oder an den Shop zurückverkauft? Kann es der neue Käufer anschliessend verkaufen?
>
> Oder wenn sich ein Benutzer löscht und noch unverkäufliche markierte Items übrig lässt?

Soweit ich weiß, kann man Items, die von anderen Usern beim Schenken als unverkäuflich markiert wurden, nicht an den Shop verkaufen. Du kannst es wegwerfen und dadurch sollte es gelöscht werden. (Also 1 weniger)

Wenn ich ein unverkäuflich markiertes Item habe und mein Account gelöscht wird, dann wandert dieses Item wieder in den 'Item-pool', wo es durch ein automatisch laufendes Programm zufällig wieder in den Shop geworfen wird und dann gebraucht gekauft werden kann.
Das weiß ich, weil ich Cat-chan damals einen Luzifer geschenkt habe. Unverkäuflich markiert.
Sie hat dann ihren Account gewechselt und gewartet, bis der alte Account automatisch von Animexx gelöscht wurde. Sobald das geschah, war der Luzifer als 'unbekannt' gelistet und ist irgendwann wieder im Shop als gebraucht gelandet :)

Ciri_:
> LumCheng
>
> Jup, wirklich teuer T_T
> Wie Rohan.... das ist auch so extrem teuer D:

seufz~
Ich hatte es einfach nicht erwartet, dass es SO teuer sein würde, nachdem 100 KT als Preisvorschlag genannt wurde lol
Ich meine klaro, das kann sich ja immer ändern, aber über 2000 ist schon echt mega häfftig ^^;;
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 02.06.2020 17:30:11



Von:   Aiju 02.06.2020 17:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
LumCheng:
> Du kannst es wegwerfen und dadurch sollte es gelöscht werden. (Also 1 weniger)

Warte... man kann Items auf diese Weise löschen? Oooooooh, böse Gedanken befallen mich XDDD *das gleich test*

Ok, hatte der Luzifer dann die Unverkäuflich-Markierung noch, resp. weisst du ob der neue Käufer ihn weiterverkaufen konnte? (übrigens nice, dass sie ihn dir nicht vorher zurückgegeben hat? >_>'')



Von:   Futuhiro 02.06.2020 17:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die weggeworfenen Items landen auch früher oder später wieder im Shop.
Nur, wenn man sie an den Shop verkauft, tauchen sie sofort dort auf, wenn man sie wegwirft, landen sie erst viiiieeel~ später drin (dann über den Zufalls-Algorithmus).
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 02.06.2020 17:48:37



Von:    LumCheng 02.06.2020 17:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aiju:
> LumCheng:
> > Du kannst es wegwerfen und dadurch sollte es gelöscht werden. (Also 1 weniger)
>
> Warte... man kann Items auf diese Weise löschen? Oooooooh, böse Gedanken befallen mich XDDD *das gleich test*
>
> Ok, hatte der Luzifer dann die Unverkäuflich-Markierung noch, resp. weisst du ob der neue Käufer ihn weiterverkaufen konnte? (übrigens nice, dass sie ihn dir nicht vorher zurückgegeben hat? >_>'')

Wir können das gerne mal testen, ich schick dir gleich mal prophezeihung oder sowas rüber und dann kannst du sie wegwerfen und wir schauen, ob sich die stückzahl verringert. lol

nein, die Items, die dann wieder durch das Programm im Shop landen, sind frei verkäuflich. Ich glaube das script hatte früher all 10 Minuten (?) 5 items (oder 10?) die als 'unbekannt' gelistet waren, in den shop geworfen. ich weiß aber nicht, ob das heute noch genau so funktioniert lol
Aber Dazz hatte es mir damals so erklärt ^^

Und wegen Cat... sie wollte ihn natürlich verhökern X'D
Hat n Käufer gefunden und die Dame hat mich dann angeschrieben und war übelst höflich und hat mich gebeten, ob ich ihr den Luzifer weiterschicke, wenn Cat ihn mir zurückgibt lol
Ich habe einfach nope gesagt und damit war die Sache erledigt ^^;
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~



Von:    Ciri_ 02.06.2020 17:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
LumCheng
>> seufz~ Ich hatte es einfach nicht erwartet, dass es SO teuer sein würde, nachdem 100 KT als Preisvorschlag genannt wurde lol
>>Ich meine klaro, das kann sich ja immer ändern, aber über 2000 ist schon echt mega häfftig ^^;;

Ja definitiv... ich Jammer eigentlich schon immer rum, wenn irgendwas um die 100 KT kostet... über 2k ist wirklich heftig :(
Zuletzt geändert: 02.06.2020 17:50:26



Von:    Spiegelfee 02.06.2020 18:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aiju:
Nein, Items werden definitiv nicht gelöscht, wenn man sie wegwirft.

Ah, ich sehe, Futuhiro hat das schon richtiggestellt.
Ich bilde mir sogar ein, dass ich einmal ein Item weggeworfen habe, das direkt danach im Shop zu kaufen war. Aber keine Ahnung, vielleicht war das auch nur Zufall.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 02.06.2020 18:04:07



Von:   Aiju 02.06.2020 18:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
> Aiju:
> Nein, Items werden definitiv nicht gelöscht, wenn man sie wegwirft.
>
> Ah, ich sehe, Futuhiro hat das schon richtiggestellt.
> Ich bilde mir sogar ein, dass ich einmal ein Item weggeworfen habe, das direkt danach im Shop zu kaufen war. Aber keine Ahnung, vielleicht war das auch nur Zufall.

Also ich hab eben zwei unverkäuflich markierte weggeworfen. Sind beide direkt im Shop gelandet, beide waren nach dem erneuten Kauf wieder ohne Markierung. Die Gesamtstückzahl ist trotzdem je um 1 gesunken, hahaha XDD man KANN Items vernichteeeen. :D



Von:    Spiegelfee 02.06.2020 18:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aiju:
Okay, das ist gruselig <.<
Ich dachte, das ist so nicht mehr möglich... hm.
Aber es ergibt auch nicht viel Sinn, dass dann die Stückzahl geringer wird, wenn man die Items kaufen kann... o.O

Vielleicht verschwindet dann ein Item von "abgemeldet" einfach aus dem Item-Pool, in dem die Items aus dem Gebrauchtshop landen... das wäre meine einzige Erklärung dafür.

Und, wer opfert sich jetzt und vernichtet das Item '3 Liter Erbrochenes'? Und ich habe noch eine lange Liste anderer Items, die man so komplett aus dem Shop tilgen sollte... :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 02.06.2020 18:17:18



Von:   Aiju 02.06.2020 18:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:

> Vielleicht verschwindet dann ein Item von "abgemeldet" einfach aus dem Item-Pool, in dem die Items aus dem Gebrauchtshop landen... das wäre meine einzige Erklärung dafür.

Das hatte ich mir auch schon überlegt. Müsste man mal eins wegwerfen, von dem es kein "unbekannt" im ganzen Bestand gibt, um sicher zu gehen ^^; Mal sehen, ob ich sowas finde.


> Und, wer opfert sich jetzt und vernichtet das Item '3 Liter Erbrochenes'? Und ich habe noch eine lange Liste anderer Items, die man so komplett aus dem Shop tilgen sollte... :D

Naja, da will man schon erst ganz sicher sein, dass die Items wirklich vernichtet werden, vielleicht ist das mit dem Gesamtbestand auch nur ein Bug XDD



Von:    Spiegelfee 02.06.2020 18:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aiju:
Gute Idee, ich hoffe, du findest eines, das interessiert mich jetzt auch.

Stimmt, ein Bug könnte es natürlich auch sein... daran glaube ich sogar fast eher.
Sehr mysteriös jedenfalls, das Ganze :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Ciri_ 02.06.2020 18:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee
>> Und, wer opfert sich jetzt und vernichtet das Item '3 Liter Erbrochenes'? Und ich habe noch eine lange Liste anderer Items, die man so komplett aus dem Shop tilgen sollte... :D

Das klingt nach einer „Shop Säuberungsaktion“ die man mal starten könnte, sollte dies funktionieren 🤣



Von:    WitchKingOfAngmar 02.06.2020 18:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Nilfgaard, wie cool :3
Aber ich gönne mir mal trotzdem nur die Lego-Version xD



Von:    Spiegelfee 02.06.2020 18:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ciri_:
Leider gibt es von besagtem Item ganze 1.330 Stück! Aber hey, jedes weniger zählt xD
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Ciri_ 02.06.2020 18:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee

Gut, muss die Aktion dann halt öfters laufen 🤣



Von:    Spiegelfee 02.06.2020 18:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ciri_:
Wahrscheinlich eher jahrelang, bei der Stückzahl xD
Und man kommt ja auch nicht an alle ran, leider (aktuell wird es nur einmal im Flohmarkt angeboten). Abgesehen davon, wer würde denn um 3.990 KT alle davon aufkaufen? Das wäre ja teurer als 'Nilfgaard' :D
Ich sollte echt aufhören, mich mit diesem ekligen Item zu beschäftigen... irgs.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    LumCheng 02.06.2020 18:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh my, da hat Aiju ja was losgetreten X'DDD~
Items sind und bleiben immer ein stückweit Mysterium, haha
Das trägt ja auch irgendwie zum Charme bei :P


ABER!
vergesst eine Sache nicht:

Hin und wieder gab es 'Säuberungsaktionen', bei der die IMs den Shop mal aufgeräumt haben und gebrauchte Items, die schon ewig rumgammeln, entfernt haben und Items, die noch verfügbar war, gelöscht haben. Also wenn Item X 50 verfügbar hat und nur 10 Leute haben es gekauft, dann die restlichen 40 gelöscht und es war dann quasi ausverkauft. Daher gibt es von manchen Items so verschwinded geringe Stückzahlen.
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~



Von:    NeroChan 02.06.2020 19:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
> @ NeroChan
>
> Bei dir wäre es bestimmt einfacher gewesen, aufzulisten welche Vorschläge du NICHT unterstützt. XDD

Ja, das wäre vielleicht einfacher gewesen, aber ich möchte ja Items unterstützen! Also muss ich die Vorschläge auflisten, die ich unterstützen möchte! :D
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    Spiegelfee 02.06.2020 19:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
NeroChan:
Die Liste ist aber wirklich beachtlich!
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    NeroChan 02.06.2020 19:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
> NeroChan:
> Die Liste ist aber wirklich beachtlich!

Ja, das ist sie in der Tat. :D
Eigentlich wollte ich sie in einen großen Spoiler mit den Unterspoilern reinpacken. Klappte leider nur nicht.... :/

Wenn ich noch die Vorschläge aus der Alten Einkaufsliste genommen hätte, wäre meine Liste noch länger gewesen!
*lol*
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    Spiegelfee 02.06.2020 19:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
LumCheng:
Ja, der Charme der Items... :D

Das stimmt, ist mir gerade nach der Umfrage zum Thema Item-Shop verstärkt aufgefallen.
Finde ich aber gar nicht so schlecht, wenn ein Item ewig im Shop herumliegt und es einfach keiner kauft. So bleibt der Shop auch übersichtlicher und man muss nicht endlos lange scrollen.

NeroChan:
Haha, noch länger ist fast nicht vorstellbar. Du könntest das mit der alten Einkaufsliste ja noch nachholen... :D :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    NeroChan 02.06.2020 19:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
> NeroChan:
> Haha, noch länger ist fast nicht vorstellbar. Du könntest das mit der alten Einkaufsliste ja noch nachholen... :D :D

Das werde ich machen, sobald ich mit den Preisen für meine Verkaufsitems durch bin! :D
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    Spiegelfee 02.06.2020 19:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
NeroChan:
Dann bin ich mal gespannt, wie lange die Liste für die alte Einkaufsliste wird :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Ciri_ 02.06.2020 19:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Die IM hauen die letzten Tage ja einige Items wieder raus xD



Von:    NeroChan 02.06.2020 19:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
> NeroChan:
> Dann bin ich mal gespannt, wie lange die Liste für die alte Einkaufsliste wird :D

Mal schauen. Wenn aus der alten EL Vorschläge für die neue EL übernommen wurden, wird meine Unterstützungsliste vielleicht nicht so lang....
Aber das sage ich immer, ehe meine Listen ZU LANG werden! xD

Und siehe da: Lydia hat es in den Shop geschafft! Nun müsste es Juste Belmont ihr gleich machen.... o.O

Ciri_: Ich finde es gut, sofern die Items nicht zu teuer sind. Bis auf dieses neue Item da, das ich nicht kenne. xD
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?
Zuletzt geändert: 02.06.2020 19:29:05



Von:    Ciri_ 02.06.2020 19:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
NeroChan

Ich auch, wenn weitere neue Items erschwinglich bleiben, bin ich glücklich xD



Von:    Spiegelfee 02.06.2020 19:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh cool, eine 'Lydia'! Die kann man gut für TWD verwenden *_*
Liebe IM, was haltet ihr von einem Item zur Serie "Homecoming"? Vielleicht eine 'Heidi (Bergmann)' oder einen 'Colin (Belfast)', wenn wir gerade bei Namen sind? :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    NeroChan 02.06.2020 19:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ciri_:
> NeroChan
>
> Ich auch, wenn weitere neue Items erschwinglich bleiben, bin ich glücklich xD

Ja, vorallem Items zu beliebten Fandoms! Was bringt es denn, wenn solche Items von niemandem gekauft werden können und nur im Shop gammeln?

Dieses teure neue Item, woher stammt es?
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:    Ciri_ 02.06.2020 19:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
NeroChan
Du meinst Nilfgaard? Das gehört zur Witcher Reihe :D





Zurück