Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 15:08
Beiträge: 204203
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    -Pain- 04.06.2023 22:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich wusste nicht, dass man den Namen, das Aussehen, Alter und die Hintergrundgeschichte der Braut auf einer Hochzeit als letztes klärt. Mein Fehler. Verzeiht, ihr großen Item-Meister. Gnade!!!
Vergesst meine Frage. Sie hat niemals existiert! Ich aktualisiere schnell meinen Post.
Pardon! ;D



Von:   Futuhiro 05.06.2023 16:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
-Pain-

> Es kann nur einen Ort geben, an welchem die Hochzeit stattgefunden oder zumindest mal vorbei geführt hat:
>
> Eine Alpaka-Farm!

--> Ich feier das gerade! :D
Diesen Vorschlag unterstütze ich mit aller Euphorie!
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Item-Maker 06.06.2023 14:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wir haben euch einmal mehr erhört!
Aber die Alpaka-Farm braucht noch ein schönes (selbstgestaltetes) Bild, sonst kann sie nicht online gehen ^^
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Zuletzt geändert: 06.06.2023 14:57:56



Von:   Futuhiro 06.06.2023 19:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich riesig über die Alpaka-Farm gefreut und bin schon auf Arbeit am Smartphone drumrum geschlichen. (In der Pause! Natürlich nur in der Pause! O_o)/ )

Nun ist mir allerdings klar, warum ich das Kassenhäuschen zum Eintritt zahlen und Reingelangen noch nicht gefunden habe. ^^°
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:   Park 06.06.2023 20:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oha!

Vielen mega großen DANK (deswegen auch großgeschrieben) an die lieben IM. <3
Ich knutsche eure Augen, wie man heutzutage so sagt. xD

Ich habe mich sehr über Liyue gefraut und dank meiner besseren Hälfte sogar eins ergattert. qq 
Hatte eben reingeguckt und sehe so "OMG Liyue" und dann war es sold out, aber dann hab ich eins bekommen wie erwähnt. qq <3

Deshalb lieben Dank ~
  ᴡᴇ ᴀʀᴇ ᴏɴᴇ



Von:   Futuhiro 06.06.2023 22:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hm~ mit selbst gebastelt kann ich zwar nicht dienen, aber ja vielleicht zumindest mit selbst gegoogelt. ^^°

Das hier finde ich als Werbebild / Hochzeitsfoto für eine Alpaka-Farm ganz süß: https://www.iheartberlin.de/wp-content/uploads/2017/12/Alpaka-Farm-im-Havelland-0793.jpg

Da wäre die Frage nach der Braut auch gleich mit abgedeckt. :D
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    thoco 06.06.2023 23:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Eine Gästeliste haben wir jetzt. Aber wo findet die Hochzeit des Lamaprinzen denn statt?

Da der Lamaprinz Geschmack hat, feiert er natürlich oben auf der Space Needle in Seattle mit fantastischer Aussicht auf die Elliot Bay.
Außer er ist nicht von dieser Welt, dann treibt es ihn zur Feier vielleicht nach Knowhere :D
=)



Von:    Kerry_Eurodyne 07.06.2023 02:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Die Hochzeit kann doch nur ein Traum mit an zusehen sein, denn sie hat mich schon jetz sehr glücklich mit Eddie, Hanamura und Night City gemacht. *^* Danke vielmals für diesen tollen Gast und die Ortschaften. <3
                                 "Manners maketh man."

                                          by
                                      Harry Hart




Von:    Kerstin-san 07.06.2023 17:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uh krass, danke für die Mysteriumsabteilung ♥
 
EDIT:
Ach ja: Hochzeitsgeschenke: Nun, auch ein Lama-Prinz darf etwas Klunker tragen. Wie wäre es daher mit todschicken Karneol?
 
Vlt. findet er (oder seine Angetraute) aber auch an einem Erinnermich gefallen?
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 07.06.2023 17:03:55



Von:   Futuhiro 07.06.2023 17:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Yeay, danke fürs Freigeben der Alpaka-Farm. ^///^

Und eine Mysteriumsabteilung ist auch cool. *__*



> Was meint ihr: Welche Hochzeitsgeschenke bekommt der Lamaprinz?

--> Da ich hier die vom Lamaprinzen Betrogene bin und immer noch kein Nico Cortez aufgekreuzt ist, um mich aufzuhalten und einzubremsen, gibt es als Hochzeits-Mitgift von mir einen riesen Aufruhr, der am Ende vermutlich in einen Infinity War gipfelt und mit der Hinrichtung von irgendwem endet.

Andernfalls (falls Nico doch noch die Hochzeit sprengt :D) würde ich dem Lamaprinzen ja vielleicht die Wicked Wench schenken. Nachdem Nico da aufgeräumt hat, ist die ja frei und zu haben. :3 Dann kann der Lamaprinz gern mit meinem Segen in seine illusteren Flitterwochen segeln. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 08.06.2023 16:11:51



Von:   Verge 07.06.2023 17:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt auch mal meinen Dank für ein paar der neuen Items aussprechen x3
Vor allem für Mercer, der ist gleich mal in zwei meiner Sammlungen gewandert :3

Als die Alpaka Farm dann endlich kaufbereit war, hab ich sie mir auch direkt geholt ♥

Und dann würde ich gerne meine Unterstützung für den Vorschlag Nico Cortez aussprechen, damit er ebenfalls in die Sammlung kommen kann x3
Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau!
Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut!


Hobby-Streamer auf Twitch



Von:    JoMarch 07.06.2023 17:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> > Was meint ihr: Welche Hochzeitsgeschenke bekommt der Lamaprinz?
Als Geschenk gibt es von den zahlreichen Gästen: Allerdale Hall als neues Wohnsitz und natürliches so manches Inventar damit die Räume nicht leer sind: Tassen, Schaukelstuhl, Armbrust, Quokka als neues süßes Wachtier. ^-^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:   Hannibal 07.06.2023 20:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ganz lieben Dank für Kopenhagen an die IMs. :3
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    thoco 07.06.2023 22:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ein riesen großes Dankeschön an die IM für Seattle!~<3 *_____*~~~
=)



Von:    Sunshine_Schiffer 08.06.2023 10:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Geschenke wie wäre es mit eine Dimensionsschere , damit kann man in den Flitterwochen überall hin.
„Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“



Von:    -Pain- 08.06.2023 20:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
So viele schöne Items, die es in den Shop geschafft haben ^____^
 
Was könnte man dem Prinzen schenken?
Also, da es Jung Ho-seok nicht auf die Gästeliste geschafft hat, habe ich Fuchs ihn in ein riiiiiiesiges Geschenk mit Luftlöchern (!) verpackt, sodass er im richtigen Moment herausspringen und ein Ständchen rappen kann. Natürlich wird dabei kein Lama-Prinzen-Auge trocken bleiben und in Ermangelung eines für die Hufen griffbereiten Taschentuchs, muss eben der Schleier der Braut(?) herhalten.
 
Statt der weißen Tauben flattern zeitgleich aus dem Geschenk ein paar Schwanzmeisen heraus und sorgen mit ihrem hellen Gefieder für das ein oder andere "aaaaah", "ooooooh" und "ääääääääääh" (Letzteres ist dem Prinzen vorbehalten).
 
Damit nicht nur die atemberaubend schönen Erinnerungen an das Fest aller Fest bleiben, ist es außerdem Zeit, für etwas Haptisches. Hobi würde immerhin niemals mit leeren Händen aus dem Geschenk springen.
Natürlich hat er dem Brautpaar auch etwas mitgebracht.
Was könnte ein Millionär also Besseres mitbringen als.... einen Toaster? Eine Servierschüssel? Teures Besteck? Einen Zuschuss für die Flitterwochen?
 
Es iiiiiiiiiiiiiiist....
...
...mit den eigenen Füßen selbst eingestampfte und abgefüllte Sauerkirschmarmelade mit einem kleinen Wollfaden umwickelt, einem mit einem karierten Tuch abgedeckten Deckel und einem Glückwunschzettel daran. Darauf natürlich ein Hobi-Autogramm (als Beweis, dass er da war und deshalb in den Shop gehört).
 
Liebes Brautpaar, lasst es euch schmecken.
Mit Liebe gemacht <3



Von:   Futuhiro 08.06.2023 20:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> und "ääääääääääh" (Letzteres ist dem Prinzen vorbehalten)

--> Ich feiere dich schon wieder. :D
Dein Schreibstil macht mir immer wieder gute Laune. ^^
Mit dem "ääääääääääh" könnte man eigentlich die alte "Eines von vielen, allseits beliebten Soundwörtern."-Reihe mal wieder aufleben lassen. :D


> aus dem Geschenk ein paar Schwanzmeisen

--> Oh mein Gott, wie süß sind DIE denn!? ^//^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    -Pain- 08.06.2023 20:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sehr gerne ;)
Ich bin in letzter Zeit so viel unterwegs, dass ich gerade schnell in den Shop schauen und etwas ergattern kann und mich immer freue, wenn es da etwas Neues gibt *~*
 
Ich muss mich immer zusammenreißen, nicht zu viel vorzuschlagen, denn ich lerne aus meinen Fehlern. Hrhr.
 
Man (also ich) munkelt, dass die Item-Maker aufmerksam und (un)heimlich jeden Post hier mitlesen und hin und wieder jedes Wort auf die Goldwaage (auch ein schönes Hochzeitsgeschenk) legen. 
So kann es passieren, dass statt Jung Ho-seok, dem süßen kleinen Schwanzmeiselchen oder der sensationellen selbstgemachten Lama-Prinz-Hochzeits-Sauerkirschmarmelade dann irgendwie eine Goldwaage in den Shop findet.
 
Weiß gar nicht, wie das passieren kann.
 
Deshalb vermeide ich es, zu viele Sachen auf einmal vorzuschlagen. Man weiß nie, was sonst passiert. Jung Ho-seok *hust* Jung Ho-seok!



Von:   Futuhiro 09.06.2023 18:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kleiner, verspäteter Scherz am Rande, den ich mit euch teilen möchte. ^^

http://www.animexx.de/weblog/476563/834627/

Ist zwar schon ein paar Tage überfällig, aber meine Kollegin hat uns eine Alpaka-Farm beigesteuert. XDDDD
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:   Futuhiro 09.06.2023 19:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ohaaa~ Das Bildchen hat´s wirklich in die Standardbild-Auswahl geschafft? :D

Ist das gut, oder muss ich in Deckung gehen?
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    -Pain- 09.06.2023 20:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, das Bild ist sehr gelungen :) Ich musste jedenfalls sehr lachen.
Ich glaube, das Vordere ist ein Weibchen XD
 
Ich glaube übrigens, dass ich einmal zu oft das Wort "Alpaka" geschrieben habe. Ich werde nur zugespamt mit Werbung und Produkten. Gerade wieder so drei Mal an der Seite von Mexx.
 
Auch ein schönes Hochzeitsgeschenk. So ein Shirt mit Aufdruck XD Als Lama-Prinzen-Junggessellen-Abschiedsoutfit.
Zuletzt geändert: 09.06.2023 20:26:29



Von:   Futuhiro 09.06.2023 20:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ -Pain-

> Ich werde nur zugespamt mit Werbung und Produkten.

--> Da hilft nur Browserverlauf mit Cookies und allem drum und dran löschen, fürchte ich. ^^°



> Lama-Prinzen-Junggessellen-Abschiedsoutfit

--> Das Wort kann man ja fast für´s Galgenraten verwenden. :D
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:   Park 09.06.2023 21:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...

Da man diese vielseitig verwenden kann (sicherlich auch als wertvollen Schmuck) würde ich Primogems als Hochzeitsgeschenk vorschlagen ~
Sie gänzen und funkeln, man kann sie gegem Dinge (oder Menschen) eintauschen und man kann sie sogar mit Geld kaufen. ;)
Primos are the Alpakas best friend ~~ 
  ᴡᴇ ᴀʀᴇ ᴏɴᴇ



Von:    Spiegelfee 10.06.2023 11:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Was meint ihr: Welche Hochzeitsgeschenke bekommt der Lamaprinz?

Ich hätte da schon ein paar schicke, stilvolle Geschenkideen für einen unvergesslichen Hochzeitstag:
° Glaskugel (ein schönes Dekostück, in verschiedenen Farben erhältlich)
° Kieferknochen (bringt Glück!)
° Zoltan (wer freut sich nicht über einen sprechenden Raben)
° Feanors Hammer (da kann Thors Hammer einpacken!)
° Gifttrank (um das Alpaka loszuwerden...)
° Traumstaub (für süße Träume)
° Wegwarte (eine Blume braucht man doch für jede Hochzeit)
° Armbrust (zur Verteidigung bei hitzigen Streitereien, die bestimmt aufkommen werden)
° Computer (es gibt immer noch keinen Computer, was zur Hölle)
° Gasmaske (damit fällt man garantiert unter all den langweiligen typischen Hochzeitsoutfits auf)
° Machete (wenn man mit der Armbrust nicht so gut umgehen kann, tut's auch eine Machete)
° Porzellanpuppe (passend zur Glaskugel ein filigranes Meisterwerk)
° Speer (eignet sich auch, um Häppchen vom Buffet aufzupicken)

         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:   Futuhiro 10.06.2023 11:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> ° Gifttrank (um das Alpaka loszuwerden...)

--> Das ist bitter. XD
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Spiegelfee 10.06.2023 11:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
Gehen wir jetzt mal nicht vom Schlimmsten aus! Es reicht ja, wenn das Alpaka eine Magenverstimmung bekommt... oder einen schlimmen Migräneanfall. Dann ist es zumindest für diesen einen Tag ausgeknockt und der Lama-Prinz hat seine Ruhe :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:    Kindgott 10.06.2023 12:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ein paar Hochzeitsgeschenke ^^

Feuerwerk
Bowle
Granate
Hangover
Zyankali
Galeere
Hirte
Keule
Klinge
Linde
Magma
Maschinengewehr
Pommes
Rotkehlchen
Springteufel
±
Ich bin ein Kindgott
Ich bin das Maß der Dinge
Ich hab' den Einen
Ich bin der Herr der Ringe!
Am 10.06.2023 geändert von Spiegelfee. Grund:



Von:   Futuhiro 10.06.2023 15:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Yeay, da geht man nur kurz einkaufen und schon nisten sich Schwanzmeisen ein. ^///^
Danke dafür~
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    -Pain- 10.06.2023 16:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da kommt man völlig erschöpft aus dem Kletterpark und kann sich an der wunderbaren Alternative der Hochzeitstauben erfreuen. Danke sehr : )
Zuletzt geändert: 10.06.2023 16:46:19



Von:    Daikanyama 10.06.2023 20:06
Betreff: Labern [Antworten]
Da wir hier nicht von irgendeiner Hochzeit, sondern von der royalen Hochzeit des Jahrhunderts sprechen, muss das Geschenk für den Lamaprinzen natürlich auch angemessen eindrucksvoll ausfallen. Deshalb schlage ich vor:

Ein Fabergé-Ei oder einen Lamborghini oder die Herrschaft über Mittelerde

Es könnte der Beginn einer ganzen Sammlung sein. :)





Zurück