Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic freischaltung

Eröffnet am: 20.10.2010 16:18
Letzte Reaktion: 06.05.2011 14:51
Beiträge: 117
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfic-Fragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Fanfic freischaltung 20.10.2010, 16:18
 Tentakel Fanfic freischaltung 20.10.2010, 16:34
Fanfic freischaltung 20.10.2010, 18:01
 Tentakel Fanfic freischaltung 20.10.2010, 18:12
Fanfic freischaltung 20.10.2010, 18:24
Fanfic freischaltung 20.10.2010, 18:28
Fanfic freischaltung 20.10.2010, 18:38
 Tentakel Fanfic freischaltung 20.10.2010, 18:57
 RedSky Fanfic freischaltung 20.10.2010, 21:08
 KiraNear Fanfic freischaltung 21.10.2010, 10:58
 HyakuyaMikaela Fanfic freischaltung 21.10.2010, 12:14
 Leons_Heart Fanfic freischaltung 31.01.2011, 12:12
 RedSky Fanfic freischaltung 31.01.2011, 14:39
 Leons_Heart Fanfic freischaltung 02.02.2011, 01:28
 RedSky Fanfic freischaltung 02.02.2011, 14:04
 Chibifier Fanfic freischaltung 02.02.2011, 14:08
 Umi Fanfic freischaltung 02.02.2011, 15:25
 MeltingPenguins Fanfic freischaltung 06.02.2011, 04:22
 Tentakel Fanfic freischaltung 07.02.2011, 03:46
 Sydney Fanfic freischaltung 07.02.2011, 13:41
 Luinaldawen Fanfic freischaltung 07.02.2011, 17:53
 Tentakel Fanfic freischaltung 08.02.2011, 01:41
 Kore Fanfic freischaltung 08.02.2011, 13:16
 Tentakel Fanfic freischaltung 08.02.2011, 14:47
 Sydney Fanfic freischaltung 10.02.2011, 19:25
 KeiraX Fanfic freischaltung 09.02.2011, 23:14
 Vegetale Fanfic freischaltung 06.03.2011, 11:18
 Kore Fanfic freischaltung 06.03.2011, 14:02
 Vegetale Fanfic freischaltung 06.03.2011, 17:15
julia_capule Fanfic freischaltung 29.03.2011, 14:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.10.2010 16:18
Betreff: Fanfic freischaltung
Ich habe eine Frage
Wie lange dauert es bis meine Fanfics freigeschalten werden?
ich hab sie am 10.10 reingestellt und sie sind noch nicht freigeschalten.

Ich weiß, dass man eigentlich nicht Massenuploden soll, aber da ich vor meiner Anmeldung hier auch schon Fanfics geschrieben habe und die gerne uploden wollte habe ich sie alle auf einmal geuplodet

Hoffe die Fanfics werden die nächste Zeit mal freigeschalten

mfg.Julian
Das Leben ist ein Spiel
Jeder stirbt einmal



Von:    Tentakel 20.10.2010 16:34
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Ja nachdem wie viele Hundertausend das waren dauert das eben.

Soweit ich weis müssen die armen Freischalter alle FFs zumindest grob lesen.

Also wenn Du Deine Festplatte auf Animexx entleert hast ...


Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 20.10.2010 18:01
Betreff: Fanfic freischaltung
nein nein soviel war das jetzt auch nicht
2 OS,1 FanFic mit ca 5000 Wörtern und eine mit ca 25000 Wörtern

also sollte das doch nicht mehr ganz so lange dauern oder?




Von:    Tentakel 20.10.2010 18:12
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
> nein nein soviel war das jetzt auch nicht
> 2 OS,1 FanFic mit ca 5000 Wörtern und eine mit ca 25000 Wörtern
>

25K Wörter - ja sowas liest ein Freischlter sicher binnen Minuten.

> also sollte das doch nicht mehr ganz so lange dauern oder?
>

Klar doch, sicher nur noch 1 oder 2 Minuten.
Ausser Dir wartet sicher kein anderer User auf Freischlatung.

Ich frage mich warum Du gleich so viel Text auf einmal hochlädst. Wäre ich Freischalter und würde vor Deinem Textberg sitzen würde ich auch denken: "Wenn der meint er müsse auf die Bitte wegen der Masenuploads nicht reagieren dann kommt er erst mal gaaaanz nach hinten."

Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:   abgemeldet 20.10.2010 18:24
Betreff: Fanfic freischaltung
ich weiß, dass sich 25k Wörter ned in 5 min lesen lassen ...

Ich dachte halt, dass ich meine Fanfics direkt alle hochladen kann, da hab ich mich wohl getäuscht

also soll ichs jetzt löschen und einzeln neu reinstellen?

das Leben ist ein Spiel
Jeder stirbt einmal



Von:   abgemeldet 20.10.2010 18:28
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Warum wartest du nicht einfach ab?
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 20.10.2010 18:38
Betreff: Fanfic freischaltung
ich weiß ja nicht wie lange es dann noch dauert
vll geht es ja schneller,wenn ich sie einzeln hochlade, oder nicht?
Das Leben ist ein Spiel
Jeder stirbt einmal



Von:    Tentakel 20.10.2010 18:57
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
> ich weiß ja nicht wie lange es dann noch dauert
> vll geht es ja schneller,wenn ich sie einzeln hochlade, oder nicht?


Ich glaube NICHT das Du Dir unter den Freischaltern Freunde machst, wenn Du jetzt nochmal alles hochlädst -.-

>Aktuell warten 64 Fanfics auf Freischaltung, davon sind allein
>55 in den letzten 6 Stunden neu hinzugekommen. Insgesamt
>entspricht das 123601 Wörtern, somit sind es durchschnittlich
>1931 Wörter pro Fanfic. Die aktuell längste Fanfic im Eingang
>hat 8118.

Da siehst Du was die Freischalter imMonent alleszu tun haben.

>HINWEIS: Bitte keine Massenuploads von Kapiteln veranstalten,
>solche Uploads werden sehr wahrscheinlich in der Priorität
>heruntergestuft behandelt!

Und da steht warum Du mit Deinem riesen Textklops wohl zu Recht noch nicht freigeschaltet wurdest.



Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat

Zuletzt geändert: 20.10.2010 18:57:32



Von:    RedSky 20.10.2010 21:08
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Wer an einem Tag 14 (!) Kapitel hochläd, muss halt ein paar Wochen warten. - By the way: Ein Kapitel mehr und der Massenupload wäre gelöscht worden.
Übrigens ist es, auch für neu angemeldete User, nicht notwendig, für jede Frage einen seperaten Thread zu eröffnen. Dein Anliegen hätte auch super in den allg. Fanfic-Fragen-Thread reingepasst. - Und wo ist der? - Oben seperat angepinnt, _extra_ damit man ihn sieht.
Dear Junk - Chaos ohne Grenzen




Von:    KiraNear 21.10.2010 10:58
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Wenn man so viel hochlädt, dann ist es kein Wunder, dass man warten muss. Besonders, wenn noch andere ihre Werke hochladen. Da muss man halt länger warten. Die Freischalter sind auch nur Menschen mit Privatleben und Freizeit. Das nächste Mal halt nicht alles auf einmal hochladen. In kleinen, regelmäßigen Abständen (ich rede aber nicht von Minuten oder Stunden), dann sollte es besser gehen.

Btw. Wenn du weißt, dass man nicht Massenuploaden soll, warum machst du es dann trotzdem?
I don´t like chaos, but chaos likes me :-)





Von:    HyakuyaMikaela 21.10.2010 12:14
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
14 Kapitel auf einmal!? Made my day! D8

> Btw. Wenn du weißt, dass man nicht Massenuploaden soll, warum machst du es dann trotzdem? <

Ist doch ein alt bekannter Hut, das einige denken:
Warum regeln lesen, oder sich daran halten!? o____O



Von:    Leons_Heart 31.01.2011 12:12
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Hey, ich weiß, dass diese Frage hier nicht reinpasst, aber der andere Therad ist gesperrt... und ich weiß nicht, wo ich mit dieser Frage sonst hinkann ^^"" also verzeiht mir, dass ich diese Frage hier stelle

Spoiler

Ist Twincest verboten?

Nein, da ist Twincest nichts anderes als Inzest nur zwischen Zwillingen ist, Inzest aber erlaubt und auch gegen kein Gesetz der BRD verstößt, befinden wir es nicht für nötig Twincest gesondert zu verbieten.


Zu dem hätte ich meine Frage. Soll das heißen, dass man hier eine Inzest Story on stellen darf?? Oo
Also Bruder und Schwester, die eine richtige Beziehung wie andere Leute haben, mit Küssen und Sex und so?? Oo



Von:    RedSky 31.01.2011 14:39
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Yapp. Solange es sich dabei nicht um real existierende Personen (beliebtes Beispiel: Tokio Hotel) handelt. Da wäre es verboten. Aber fiktive Personen fallen diesbezüglich _nicht_ unter dieses Verbot.
Dear Life - Träume und andere Probleme



Von:    Leons_Heart 02.02.2011 01:28
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
ok, danke...
und was, wenn ich für die charakter realbilder aus goggle nehme?? würde das dann vielleicht sogar schon wieder unter die "verboten"-liste gehören??
weil die charaktere selbst wäre eigen, nur die bilder einfach so aus goggle mit "real girls" "real boys" genommen... von keiner band oder schauspieler...



Von:    RedSky 02.02.2011 14:04
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Daaaas....ist eine sehr berechtigte Frage - mit der ich gerade auch überfordert bin. °-°'
Dear Life - Träume und andere Probleme



Von:    Chibifier 02.02.2011 14:08
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
vielleicht wenn man "sieht so ähnlich aus wie..." schreibt...
immerhin darf man ja auch im text schreiben "er sah fast aus wie brad pitt" oder so...



Von:    Umi 02.02.2011 15:25
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
......... o_o *Fotos von den Linkin Park Mitgliedern in den Steckbriefen ihrer ersten LP Fic hat und sich so weit niemand beschwert hat*
Und ich bilde mir ein, mich zu erinnern, bei so einigen MarySue Fanfics bereits Bilder von z.B. Amy Lee oder Christina Aguilera (lol) als Steckbriefbilder gesehen zu haben, von daher...?

Ich fänds n bisschen krass, wenn es da jetzt eine irre andere Regelung gäbe als für gezeichnete Bilder, immerhin nehmen die meisten da auch Fanarts irgendwelcher jap. Künstler ohne deren Namen anzugeben/die Erlaubnis zu haben...



Von:    MeltingPenguins 06.02.2011 04:22
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Hallo. Ich weiß auch nicht, wohin ich die Frage sonst posten soll:

Ich wollte eine neue FF hochladen und bekam die ENS, dass ich doch bitte nur ein Anführungszeichen für die wörtliche Rede verwenden soll und dass nicht jeder Charakter ein eigenes braucht.

Das verstehe ich nicht ganz.
Wenn es zur wörtlichen Rede kam habe ich durchgehend "..." benutz. Für alle Charaktere.

Allerdings... Es ist eine Scheibenwelt-FF und wer die Bücher kennt weiß vielleicht, wer/was Hex ist und seine Texte dargestellt werden.

Sollte es also das sein...an wen kann ich mich wenden um das zu erklären?
So long, mom, I'm off to drop the bomb.



Von:    Tentakel 07.02.2011 03:46
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
> Hallo. Ich weiß auch nicht, wohin ich die Frage sonst posten soll:
>
> Ich wollte eine neue FF hochladen und bekam die ENS, dass ich doch bitte nur ein Anführungszeichen für die wörtliche Rede verwenden soll und dass nicht jeder Charakter ein eigenes braucht.
>
> Das verstehe ich nicht ganz.
> Wenn es zur wörtlichen Rede kam habe ich durchgehend "..." benutz. Für alle Charaktere.
>
> Allerdings... Es ist eine Scheibenwelt-FF und wer die Bücher kennt weiß vielleicht, wer/was Hex ist und seine Texte dargestellt werden.
>
> Sollte es also das sein...an wen kann ich mich wenden um das zu erklären?

Versuchs mal beim Helpdesk:
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/

Am besten ein Teil des betreffenden Romans scannen als Beweis das es eben im Orginal auch so ist - Hier haben früher User viele "Anführungszeichen" selbst erfunden, deswegen gabs irgendwann die Regelung.

Aber wenns beim Vorbild auch so ist KÖNNTEST Du eventuell eine Scheibenwelt-Spezial erlaubnis bekommen :D



Von:    Sydney 07.02.2011 13:41
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
>Aber wenns beim Vorbild auch so ist KÖNNTEST Du eventuell eine Scheibenwelt-Spezial erlaubnis bekommen :D

Klar, auf einer Plattform, auf der sogar korrekte Anführungszeichen als "falsche" (wenn's wenigstens unerwünschte heißen würde, aber nein, es heißt, sie wären falsch) reklamiert werden xD?
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions



Von:    Luinaldawen 07.02.2011 17:53
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Das letzte Wort hat der Fanfic-Admin TonaradossTharayn, sollte es noch Probleme geben, wende dich am besten direkt an sie.
Gott ist nicht tot, sondern bloß beim 'Wort zum Sonntag' eingeschlafen. (Adolph Schalk)



Von:    Tentakel 08.02.2011 01:41
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
> >Aber wenns beim Vorbild auch so ist KÖNNTEST Du eventuell eine Scheibenwelt-Spezial erlaubnis bekommen :D
>
> Klar, auf einer Plattform, auf der sogar korrekte Anführungszeichen als "falsche" (wenn's wenigstens unerwünschte heißen würde, aber nein, es heißt, sie wären falsch) reklamiert werden xD?

The Mexx is for the LOL?

Su meinst diese ganz normalen "Blah fasel blubber sülz" - diese da?!



Von:    Kore 08.02.2011 13:16
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Nein, sie mein 'die hier' ^^
Sydneys Argument ist, dass die im Englischen ganz normal verwendet werden, und darum zumindest nicht 'falsch' sind.
Unser Argument ist, dass die Rechtschreibregeln sich von Land zu Land unterscheiden, und man auf einer deutschen Seite nicht mit englischer Rechtschreibung argumentieren kann. Schweizer Rechtschreibung wird von einem deutschen Deutschlehrer schließlich auch angestrichen.
Wir sind in der Sache aber nie wirklich auf einen grünen Zweig gekommen...
Quoth the raven, "Eat my shorts"



Von:    Tentakel 08.02.2011 14:47
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
> Nein, sie mein 'die hier' ^^

Aber 'das' sind doch Aphostrophe <- gibt es diese Mehrzahl eigentlich O.O

> Sydneys Argument ist, dass die im Englischen ganz normal verwendet werden, und darum zumindest nicht 'falsch' sind.

Aber das hier ist doch eine deutsche Plattform?

> Unser Argument ist, dass die Rechtschreibregeln sich von Land zu Land unterscheiden, und man auf einer deutschen Seite nicht mit englischer Rechtschreibung argumentieren kann. Schweizer Rechtschreibung wird von einem deutschen Deutschlehrer schließlich auch angestrichen.

Und mit was? Mit Recht. SCNR.
Wir haben doch auch eine andere Grammatik als im englischsprachigen Raum. (Sogar eine Andere als die der Schweizer glaube ich).

> Wir sind in der Sache aber nie wirklich auf einen grünen Zweig gekommen...

Es ist ja auch noch Winter.

Ich finde es vollkommen Ok, das man sagt: Wenn man hier Geschichten hochlädt, dann bitte mit diesen Formatierungen ect.

Ich bin in zwei Schriftstellercommunties - die löschen einem Geschichtebn wenn da auch nur zwei Kommas (Beistriche) fehlen.



Von:    Sydney 10.02.2011 19:25
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
>Schweizer Rechtschreibung wird von einem deutschen Deutschlehrer schließlich auch angestrichen.

Nicht wenn die Aufgabe war eine Geschichte in dieser Sprache zu verfassen.

Ein deutscher Englischlehrer wird sich auch davor hüten, ein "'s" als falsch anzustreichen, dafür wird er allerdings Anführungszeichen unten am Beginn einer wörtlichen Rede ausbessern. ;)

Und mit einem Forum, dass die Anführungszeichen automatisch nur oben macht, find ichs schon lustig, sich so auf die richtige DEUTSCHE Anwendung von Anführungszeichen in ENGLISCHEN Texten zu versteifen ;)
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions
Zuletzt geändert: 10.02.2011 19:28:22



Von:    KeiraX 09.02.2011 23:14
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
 MeltingPenguins
Du könntest dich auch mit dem Freischalter in Verbdinung setzen, der dir die FF zurückgeschickt hat - deswegen stehen unsere Namen in der ENS ;)
Wenn ihr euch dann nicht einigen könnt (oder wenn du keine Lust hast, den Schalter anzuschreiben), dann Helpdesk oder eben TonaradossTharayn.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore
Zuletzt geändert: 09.02.2011 23:14:46



Von:    Vegetale 06.03.2011 11:18
Betreff: Fanfic freischaltung
Hallo,
ich hätt mal ne Frage zum Verbot des Kanibalismus. In einem meiner zukünfigen Kapitel tauchen zwar Menschenfressende Kreaturen (Keine Menschen, menschenähliche Geschöpfe) auf, sie nehmen jemanden gefangen, doch es wird NIEMAND verspreist. Der Gefangene wird gerettet. Da das Verbot nur einfach formuliert ist, möchte ich wissen, nur generell der Akt des Verspeisens verboten ist zu beschreiben oder generell alles was mit Kanibalismus zu tun hat.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Kore 06.03.2011 14:02
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Nur der Akt des Verspeisens an sich ^_^

Übrigens dürfte dein Charakter sogar gegessen werden, du dürftest es nur nicht beschreiben.
Quoth the raven, "Eat my shorts"
Zuletzt geändert: 06.03.2011 14:22:35



Von:    Vegetale 06.03.2011 17:15
Betreff: Fanfic freischaltung
Alles klar, das wird nicht passieren.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:   abgemeldet 29.03.2011 14:19
Betreff: Fanfic freischaltung
an alle. so vor einpaar Jahren habe ich ein ff gelesen doch nicht zusende .ich wusste nicht mehr wer es geschrieben hat .
DAS WEIS ICH NOCH: sakura war in einer bar un ging ins zimmer dort war ein man mit einen mantel. es stielte sich heraus das es sasuke war. Dan weis ich noch das sie in einen Kerker wahr und in den anderen Kerker war der 4 hokage .sie ist zusammenbreche .und ich weis noch das sasuke eine wunde hatte die nicht zu ging ach und sie war bei orschimaru


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück