Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic freischaltung

Eröffnet am: 20.10.2010 16:18
Letzte Reaktion: 06.05.2011 14:51
Beiträge: 117
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfic-Fragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Tentakel Fanfic freischaltung 29.03.2011, 14:54
Rizumu Fanfic freischaltung 01.04.2011, 10:13
 Phoenix_Michie Fanfic freischaltung 01.04.2011, 19:49
 Leschwa Fanfic freischaltung 01.04.2011, 19:55
 Tentakel Fanfic freischaltung 01.04.2011, 19:56
 Leschwa Fanfic freischaltung 01.04.2011, 19:59
 Phoenix_Michie Fanfic freischaltung 01.04.2011, 19:58
 Leschwa Fanfic freischaltung 01.04.2011, 20:00
 Phoenix_Michie Fanfic freischaltung 01.04.2011, 20:05
 Leschwa Fanfic freischaltung 01.04.2011, 20:12
 Phoenix_Michie Fanfic freischaltung 01.04.2011, 20:17
 Tentakel Fanfic freischaltung 01.04.2011, 20:27
 Tentakel Fanfic freischaltung 01.04.2011, 19:54
 Tentakel Fanfic freischaltung 01.04.2011, 20:09
 Phoenix_Michie Fanfic freischaltung 01.04.2011, 20:12
 RedSky Fanfic freischaltung 01.04.2011, 20:58
 Tentakel Fanfic freischaltung 01.04.2011, 21:03
 Aphelios Fanfic freischaltung 01.04.2011, 21:50
 Tentakel Fanfic freischaltung 01.04.2011, 21:57
 Aphelios Fanfic freischaltung 01.04.2011, 21:59
 Tentakel Fanfic freischaltung 01.04.2011, 22:01
 Aphelios Fanfic freischaltung 01.04.2011, 22:04
 Tentakel Fanfic freischaltung 01.04.2011, 22:06
 Aphelios Fanfic freischaltung 01.04.2011, 22:12
 Tentakel Fanfic freischaltung 01.04.2011, 22:18
 Aphelios Fanfic freischaltung 01.04.2011, 22:26
 Tentakel Fanfic freischaltung 01.04.2011, 22:30
 AliceNakiri Fanfic freischaltung 01.04.2011, 21:59
 Tentakel Fanfic freischaltung 01.04.2011, 22:03
 AliceNakiri Fanfic freischaltung 01.04.2011, 22:06
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Tentakel 29.03.2011 14:54
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
abgemeldet Ich glaube das ist der falsche Thread für Dein Anliegen - und gibt es Deinen Post auch in lesbar?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:   Rizumu 01.04.2011 10:13
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Hab dank diesem Topics herrausgefunden das in der ENS die ich bekommen habe der Name des Freischalter-samas steht und diesen kontacktiert.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Also hat sich meine Frage erledigt <3
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)
Zuletzt geändert: 01.04.2011 10:39:49



Von:    Phoenix_Michie 01.04.2011 19:49
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Hey~
ich hab mal ne blöde Frage und wusste nicht genau, an wen ich mich da wenden soll. Durch Zufall hab ich den Thread hier gefunden, der gut zu meinem Problem passt.

Ich habs heute endlich nach 2 Wochen mal wieder geschafft, ein Kapitel hochzuladen von meiner FF (das 24. Kapitel). Nur wenig später hab ich eine ENS bekommen, dass ich einen Massenupload veranstaltet hätte und meine FF jetzt für einen ganzen Monat zurück gestellt würde. Dabei weiß ich nicht mal was ein Massenupload genau sein soll und wie man das macht! Zudem lade ich seit 2 Jahren FFs und Kapitel hoch, und noch nie ist mir sowas untergekommen.
In der ENS war der Name des Freischalters angegeben, ich hab denjenigen gleich mal angeschrieben und nachgefragt. Noch ist keine Antwort gekommen, aber gut, der hat auch zu tun. Jedenfalls wollte ich aber gleich wissen, von wem auch immer, was ich da angeblich gemacht haben soll, was so schlimm ist. Ich behaupte mal, dass ich keinen Massenupload gemacht habe (weiß ja nich mal was das sein soll) und fühle mich unfair behandelt.

Kann mich mal jemand aufklären bitte? ;__;
LG
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    Leschwa 01.04.2011 19:55
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
> Kann mich mal jemand aufklären bitte? ;__;


Oh, endlich jemand, dem es so ergangen ist wie mir. Freischalter sind wirklich gemein, einen so zu erschrecken :D

Um herauszufinden, was hier vor sich geht, habe ich zwei Varianten:

Nummer 1: Wirf einen Blick auf die Zeichner des Monats und wunder dich.

Nummer 2: Wirf einen Blick auf deinen Kalender *zwinker*



Von:    Tentakel 01.04.2011 19:56
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
> > Kann mich mal jemand aufklären bitte? ;__;
>
>
> Oh, endlich jemand, dem es so ergangen ist wie mir. Freischalter sind wirklich gemein, einen so zu erschrecken :D
>
> Um herauszufinden, was hier vor sich geht, habe ich zwei Varianten:
>
> Nummer 1: Wirf einen Blick auf die Zeichner des Monats und wunder dich.
>
> Nummer 2: Wirf einen Blick auf deinen Kalender *zwinker*


Du meinst sowas ist ein Aprilscherz? Ich finde das mit dem zeichner des Monats schon nicht komisch - es gibt Zeichner die geben sich richtig Mühe das zu werden ...

Aber wenn jetzt User VERARSCHT werden beim FF Upload ect. - das wäre mehr als deneben.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Leschwa 01.04.2011 19:59
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
> Du meinst sowas ist ein Aprilscherz?


Genau das ^^


>Ich finde das mit dem zeichner des Monats schon nicht komisch - es gibt Zeichner die geben sich richtig Mühe das zu werden ...


Oh, das sind Satire-Accounts von Mods, wenn ich mich nicht sehr täusche. Ich finde die Interviews wirklich witzig und habe dabei eigentlich nicht das Gefühl, dass man sich deswegen angegriffen fühlen muss ^^


>
> Aber wenn jetzt User VERARSCHT werden beim FF Upload ect. - das wäre mehr als deneben.



Findest du das schlimm? Ich musste eher lachen, als ich die Antwort vom Freischalter bekommen habe und hatte danach erst mal einen schönen *facepalm*-Effekt xD
Mir ist es ja auch passiert - die FF wurde zurück gestellt. Man sagte mir, morgen werden alle freigeschaltet ^^



Von:    Phoenix_Michie 01.04.2011 19:58
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
@Leschwa: ...meinst du das ernst?? O_O ich hab eben noch getwittert, ob mich da jemand verarschen will.. wär ich ja beruhigt, aber noch glaub ich das nicht ._.'
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    Leschwa 01.04.2011 20:00
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
> @Leschwa: ...meinst du das ernst?? O_O ich hab eben noch getwittert, ob mich da jemand verarschen will.. wär ich ja beruhigt, aber noch glaub ich das nicht ._.'


Ja, ich mein das ernst. Ich hab es doch selbst vom FF-Freischalter erfahren, als ich nachgefragt hab ^^



Von:    Phoenix_Michie 01.04.2011 20:05
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Hm also ich hab eben noch keine antwort bekommen. Solange werde ich auch nicht beruhigt sein. Ich finde, auch was die Fanarts da angeht, dass die echt zu viel Langeweile haben. Lustig finde ich das alles nicht. Ich bin einfach nur genervt.
na ja.. *sfz* trotzdem hoffe ich, dass das bei mir auch nur ein Scherz war. mit der rumstreiten will ich mich jedenfalls nicht.
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    Leschwa 01.04.2011 20:12
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Ich bin mir sicher, das wird sich bei dir schnell aufklären. Es war bestimmt, wie bei mir, nur ein Aprilscherz.
Sieh es nicht so eng und lass die Mods doch ein bisschen spielen. Ist ja nur einmal im Jahr :)



Von:    Phoenix_Michie 01.04.2011 20:17
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Hm jaa...
ich wünschte mir nur, die würden mich nicht so lange braten lassen xD'
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    Tentakel 01.04.2011 20:27
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
> Ich bin mir sicher, das wird sich bei dir schnell aufklären. Es war bestimmt, wie bei mir, nur ein Aprilscherz.
> Sieh es nicht so eng und lass die Mods doch ein bisschen spielen. Ist ja nur einmal im Jahr :)

Die Mods spielen mit der Verwirrung der User.

Sowas ist einfach nicht witzig.

Wenn ich jetzt in meinem Forum einige Accounts sperre und den leuten mitteile sie Links zu PrOn Seiten gepostet und wären deswegen jetzt erst mal raus - witzig?

Eher nicht.

Man muss ich als User bei wichtigen Meldungen wie die zu Uploads ect. einfach darauf verlassen das damit kein Schindluder getrieben wird.

Schließlich wird ja auch erwartet das wir die Regeln zB. für Uploads ernst nehmen.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Tentakel 01.04.2011 19:54
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Phoenix_Michie Ich bin kein Freischalter - aber solange Dein Kapitel keine 50 000 Zeichen beinhaltet ist es imho kein Massenupload.

Ich glaube das war schon der richtige Weg den Freischalter anzuschreiben.

Warte es einfach mal ab - wenn da bis nächste Woche keine Antwort kam würde ich mal an den Helpdesk schreiben.

Kann sein das sich da eventuell jemand verklickt hat.


Edit: Ich habe mir grade Mal Deine FFs angesehen da hat jka kein Kapitel mehr als 4000 Wörter - das wäre für mich kein Massenupload.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 01.04.2011 19:55:24



Von:    Tentakel 01.04.2011 20:09
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Mit solchen Aktionen wird sich von oben nach unten lustig gemacht.

Als wennd er Chef dauernd Witze über die Belegschaft reisst.
LACHEN kann doch über sowas nur der Chef - oder hier die Freischalter.

Verwirrung ect. unter Usern stiften die dann denken sie haben was falsch gemacht? Sehr toller... Scherz?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Phoenix_Michie 01.04.2011 20:12
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Ja, seh ich ganz genau so!
Hab mich köstlich amüsiert[/IRONIE]
Die haben echt zu viel Freizeit ûu
~Zerooo~
-Viewer Discretion is advised-



Von:    RedSky 01.04.2011 20:58
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
> Sowas ist einfach nicht witzig.

Solange der Witz nicht von dir selbst kommt kannst du einfach nicht drüber lachen, wissen wir.

> Wenn ich jetzt in meinem Forum einige Accounts sperre und den > leuten mitteile sie Links zu PrOn Seiten gepostet und wären > deswegen jetzt erst mal raus - witzig?

Äpfel und Birnen lassen sich auch so wunderbar miteinander vergleichen! :D

> Man muss ich als User bei wichtigen Meldungen wie die zu > Uploads ect. einfach darauf verlassen das damit kein Schindluder > getrieben wird.

> Schließlich wird ja auch erwartet das wir die Regeln zB. für > Uploads ernst nehmen.

Es gibt auch Dinge, die kann man ZU ernst nehmen. Bei SOLCHEN unnötigen Aufregern frag ich mich dann, _wer_ hier die Langeweile hat. XD
Dear Life - Träume und andere Probleme



Von:    Tentakel 01.04.2011 21:03
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
> > Sowas ist einfach nicht witzig.
>
> Solange der Witz nicht von dir selbst kommt kannst du einfach nicht drüber lachen, wissen wir.

Darum geht es nicht.

Über das bunte Animexx vor ein paar jahren habe ich durchaus gelacht.

>
> > Wenn ich jetzt in meinem Forum einige Accounts sperre und den > leuten mitteile sie Links zu PrOn Seiten gepostet und wären > deswegen jetzt erst mal raus - witzig?
>
> Äpfel und Birnen lassen sich auch so wunderbar miteinander vergleichen! :D
>

Du willst es nicht verstehen weil das böde Takel motzt...


> > Man muss ich als User bei wichtigen Meldungen wie die zu > Uploads ect. einfach darauf verlassen das damit kein Schindluder > getrieben wird.
>
> > Schließlich wird ja auch erwartet das wir die Regeln zB. für > Uploads ernst nehmen.
>
> Es gibt auch Dinge, die kann man ZU ernst nehmen. Bei SOLCHEN unnötigen Aufregern frag ich mich dann, _wer_ hier die Langeweile hat. XD

Nein, Du kapierst es nicht.

Nicht jeder User wird hier nachfragen oder den Freischalter fragen.

Aber wenn es witzig ist das Leute sich ernsthaft fragen was sie falsch gemacht haben könnten - dann geh' doch lachen.

Hier wird auf dem Rücken von Leuten ein Witz gemacht die sich darauf verlassen das die Freischalter ihren "Mexx Job" ernst nehmen.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Aphelios 01.04.2011 21:50
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Nach dem Morgen eh alles freigeschaltet wird, wird sich 1. alles klären und 2. fällt hier keinem ein Zacken aus der Krone.
"Operation gelungen - Patient tot."



Von:    Tentakel 01.04.2011 21:57
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
> Nach dem Morgen eh alles freigeschaltet wird, wird sich 1. alles klären und 2. fällt hier keinem ein Zacken aus der Krone.

Das da eventuell Leute sitzen und sich fragen was sie falsch gemacht haben könnten ist ja egal ...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Aphelios 01.04.2011 21:59
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Du hast den Schuss verpasst.

Wenn man nur ein Kapitel hochladet und dann das mit dem MU zurück kommt~ dann muss man doch nach kurzer (oder langer) Zeit darauf kommen das es doch nur ein Scherz sein kann.
Aber exklusiv für dich:

April. April.
"Operation gelungen - Patient tot."



Von:    Tentakel 01.04.2011 22:01
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
> Du hast den Schuss verpasst.
>
> Wenn man nur ein Kapitel hochladet und dann das mit dem MU zurück kommt~ dann muss man doch nach kurzer (oder langer) Zeit darauf kommen das es doch nur ein Scherz sein kann.
> Aber exklusiv für dich:
>
> April. April.

Warum muss man da drauf kommen?

Ich gehe davon aus, das wenn ich eine Nachricht vom Mexx Team bekomme,d as ich wirklich was falsch gemacht habe, eventuell mehrmals auf dem abschicken Button geklickt ect.

Wenn ich so eine ENS bekäme würde ich denken: "Mist, ich habe was falsch gemacht! Scheisse!"

Und nicht: "Ha, ha lustig".

Weil ich die Mexx ENS von Freischaltern ernst nehme - oder muss man das jetzt nicht mehr?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Aphelios 01.04.2011 22:04
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Wenn du damit kommst muss ich dir mitteilen dass das User schon lange vorher so praktizieren in dem sie meinen: Ach schicken wirs zurück das merk ja keiner das ich nichts verändert habe.

Das ist ein schlechtes Argument. Es ist erster April, keiner nimmt Schaden dadurch und wie Gloomy so weise sagt eine kurze ENS klärt alles auf.
"Operation gelungen - Patient tot."



Von:    Tentakel 01.04.2011 22:06
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
> Wenn du damit kommst muss ich dir mitteilen dass das User schon lange vorher so praktizieren in dem sie meinen: Ach schicken wirs zurück das merk ja keiner das ich nichts verändert habe.
>

Aha, jeder User lädt also Sachen nochmal hoch und nimmt Freischalter nicht ernst?

Nur weil sich einige User nicht an die Regeln halten heisst das also man kann ALLE user verarschen?

> Das ist ein schlechtes Argument. Es ist erster April, keiner nimmt Schaden dadurch und wie Gloomy so weise sagt eine kurze ENS klärt alles auf.

Es ist erster April - ja, aber heisst das, das man an diesem Tag als Schaffner durch den Zug rennen darf und brüllen darf: Der Zug brennt!

Oder mit einem Mascheinengewehr in eine Bank rennen und wenn sich alle erschrecken brüllen: Haha - veraaaarscht!


Manche Scherze sind einfach keine.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Aphelios 01.04.2011 22:12
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Haben ja auch nicht alle User heute eine FF hochgeladen.

Gott, was habt ihr für langweilige Schaffner. Nein, bei mir haben Jugendliche in der Toilette geraucht, darauf hin gab es auf Bayerns meist befahrenste Strecke eine Streckensperrung und die Feuerwehr kam. Das ist vllt. nicht mehr lustig.
Wir drohen hier niemanden Gewalt an, das wäre wirklich nicht lustig. Du vergisst hier die Relation zu den Dingen.
"Operation gelungen - Patient tot."



Von:    Tentakel 01.04.2011 22:18
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
> Haben ja auch nicht alle User heute eine FF hochgeladen.
>
> Gott, was habt ihr für langweilige Schaffner. Nein, bei mir haben Jugendliche in der Toilette geraucht, darauf hin gab es auf Bayerns meist befahrenste Strecke eine Streckensperrung und die Feuerwehr kam. Das ist vllt. nicht mehr lustig.
> Wir drohen hier niemanden Gewalt an, das wäre wirklich nicht lustig. Du vergisst hier die Relation zu den Dingen.

Ob ich hier was vergesse oder nicht ...

... die Freischalter untergraben sich ihre Glaubhaftigkeit mit sowas selbst.

Es geht mir darum das Scherze von oben nach unten immer unwitzig sind.

Wenn der Chef über den Busen der Bürohilfe ablästert - ist es dann ein Scherz oder ernst? Muss sie dann mitlachen oder nicht?

Hier können eingentlich nur die Freischalter lachen - und eventuell duie user die herausfinden das es ein Scherz war.

Nein, nicht jeder hat heute eine FF hochgeladen - es waren sicher nur die user, die sich sonst auch nicht an Regeln halten.

Sicher kein User der durch die Nachricht wirklich dachte er habe was falsch gemacht.

Die waren sicher heute alle auf einem Ausflug zum Mars.




Und Dein Beispiel mit den Jugendlichen - da wäres ein Gleichgestellte zu den anderen Fahrgästen - Du scheinst nicht zu verstehen das es mir darum geht das Leute auf die man normalerweise vertraut plötzlich ihre eigene Glaubhaftigkeit ... verscherzen?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    Aphelios 01.04.2011 22:26
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Mhm. Okay.
Das bringt hier nix weil du dich über etwas so dermaßen ungerechtes, so dermaßen Maßlos aufregst. Ist dir schon mal aufgefallen das nur du dich aufregst. Diese bösen Freischalter, die haben sich einen Scherz erlaubt an einem Tag der dafür gedacht ist.

Und falls es DIR entgangen ist redest du von Straftaten wie Nötigung oder arglistige Täuschung nicht von Scherzen. Hier sind keine Grabscher, keine Spanner, keine irren Amokläufer. Wie du dich hier aufregst da könnte man meinen wir hätten die FFs alle gelöscht oder gesprengt. Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen.
"Operation gelungen - Patientin tot."



Von:    Tentakel 01.04.2011 22:30
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
> Mhm. Okay.
> Das bringt hier nix weil du dich über etwas so dermaßen ungerechtes, so dermaßen Maßlos aufregst. Ist dir schon mal aufgefallen das nur du dich aufregst. Diese bösen Freischalter, die haben sich einen Scherz erlaubt an einem Tag der dafür gedacht ist.
>
> Und falls es DIR entgangen ist redest du von Straftaten wie Nötigung oder arglistige Täuschung nicht von Scherzen. Hier sind keine Grabscher, keine Spanner, keine irren Amokläufer. Wie du dich hier aufregst da könnte man meinen wir hätten die FFs alle gelöscht oder gesprengt. Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen.

Ich rede davon, das Leute die normalerweise ernst genommen werden wollen sich diese Glaubhaftigkeit selbst untergraben.

Ja, ich bin hier alleine mit meiner Meinung - entscheidet jetzt die pure Anzahl von Diskutierenden in einem Thread darüber ob ein user richtig liegt oder falsch?

Ich rege mich nicht auf - wenn ich mich aufrege sieht das Anders aus - ich weiss nicht wer von den Mitdiskutierenden hier Freischalter ist - aber ich habe das Gefühl hier scheinen sich einige Leute angegriffen fühlen weil ich ums verrecken nicht lachen will ...
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    AliceNakiri 01.04.2011 21:59
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
Es gibt die Möglichkeit eine ENS zu schreiben und nachzufragen. Das kostet keine Minute.

Man sollte die Sache vllt etwas lockerer sehen. Würde es ja verstehen, dass man sich beschwert, wenn die Fanfics gelöscht werden, aber wenn man sich einen Spaß erlaubt, ists doch okay. Die Welt geht nicht davon unter.

Man muss es nicht lustig finden, oder den Humor nachvollziehen, aber es gibt bestimmt auch User, die sich darüber amüsiert haben. Man sollte da vllt nicht so eng sehen und nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Are you looking for the warmth the spotlight can't provide?



Von:    Tentakel 01.04.2011 22:03
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
> Es gibt die Möglichkeit eine ENS zu schreiben und nachzufragen. Das kostet keine Minute.
>
> Man sollte die Sache vllt etwas lockerer sehen. Würde es ja verstehen, dass man sich beschwert, wenn die Fanfics gelöscht werden, aber wenn man sich einen Spaß erlaubt, ists doch okay. Die Welt geht nicht davon unter.
>
> Man muss es nicht lustig finden, oder den Humor nachvollziehen, aber es gibt bestimmt auch User, die sich darüber amüsiert haben. Man sollte da vllt nicht so eng sehen und nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Anscheinend versteht hier niemand das ich diese Art Scherze allgemein daneben finde - weil man sich darauf verlässt das Leute die in einer Community einen Posten haben und eine ernsthafte Aufgabe das nicht dazu benutzen einen als User zu verarschen.

Wenn das also ein Scherz ist und das nächste Mal kommt eine ENS weil man wirklich zu viel hochgeladen hat oder gegen sonst eine Regel verstossen hat und man reagiert dann damit das man "LOL" denkt und das Ganze nochmal hochlädt weil man denkt es ist schon wieder ein Scherz....
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mein Amazon Shop - BÜCHER und MANGAS - SCI FI - FANTASY
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    AliceNakiri 01.04.2011 22:06
Betreff: Fanfic freischaltung
Avatar
 
>Anscheinend versteht hier niemand das ich diese Art Scherze allgemein daneben finde - weil man sich darauf verlässt das Leute die in einer Community einen Posten haben und eine ernsthafte Aufgabe das nicht dazu benutzen einen als User zu verarschen.

Es ist der 1. April. Wenn man den Tag nicht zum veräppeln nutzen kann, welchen dann? ;)

>Wenn das also ein Scherz ist und das nächste Mal kommt eine ENS weil man wirklich zu viel hochgeladen hat oder gegen sonst eine Regel verstossen hat und man reagiert dann damit das man "LOL" denkt und das Ganze nochmal hochlädt weil man denkt es ist schon wieder ein Scherz....

Dann muss man einfach nur genau (!) lesen. Wer die Mängel-ENS bekommen hat, der müsste eigntl rauslesen können, dass es sich um einen Scherz handelt. Spätestens nach dem Nachfragen ists klar, dass es nicht ernst gemeint ist.
Are you looking for the warmth the spotlight can't provide?


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück