Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Beiträge: 3710
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124]
/ 124


Von:    Zadzenea 29.01.2010 16:18
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn ich dann so Sätze höre wie "Wenn du gemerkt hast, dass du nicht rechtzeitig feritig wirst, hättest du Tjulan bescheid sagen sollen, damit für dich ein Joker eingesetzt wird." dann denk ich, derjenige sieht das zu einseitig.
> Meiner Meinung nach, sollten Joker nur im äußersten Notfall eingesetzt werden. Also wenn ein Wichtel wirklich so unzuverlässig ist, dass er sich nicht mehr meldet, bei Animexx abmedet, der die Aktion nach wenigen Wochen total vergisst oder ignoriert. Aber doch nicht für Leute, die Mitte Dezember merken, dass sie sich verschätzt haben und doch wohl ein wenig länger brauchen oder bei denen eine unerwartete Sache auftritt, und sich alles um 1-2 Wochen verschiebt.

Hier habe ich mich, weil du ja scheinbar auf das was ich geschrieben habe, auf einen speziellen Fall bezogen. Und der sieht ja wohl so aus, dass es sich nicht um 1-2 Wochen verschoben hat. Es ist schon ende Januar. Und selbst da sieht sie es, wie man es ja an ihren neuen Bildern sieht, nicht mal als nötig, ihrem Wichtelkind endlich mal das Bild zukommen zu lassen.
Und weil du auch schreibst, für Fälle, die es ganz vergessen haben: Sie hat ja auch selbst gesagt, dass sie die Aktion verpennt hat.
Und weil du auch ignorieren ansprichst: Gucke mal in Tjulans ENS vom 03.01.2010 "Wichtelaktion 2009 -WICHTIG!" ... ich würde sagen, das trifft im speziellen Fall auch gut zu. Und diese ENS, dass sind schon deine genannten 1-2 Wochen nach Weihnachten, die du ansprachst.


> Von daher stimme ich nicht zu, dass man gleich einen Joker braucht (und hier kritisiert wird, wenn man doch selbst ein Bild fertig machen möchte), wenn man sich verschätzt hat oder eine Grippe oder Stress bei der Arbeit dazwischen kommt. Denn wenn das tatsächlich jeder gemacht hätte, der zum Schluss merkte, dass es doch eng wird, dann bräuchte Tjulan jetzt nicht 10 Joker sondern 100 oder mehr.

Ich habe nicht gesagt, dass jeder plötzlich Joker schreien soll ... habe ja auch noch die Alternative mit dem Vorläufigen Wichtelbild gegeben.
...aber wenn man ende Januar noch so ne Möchtegern-Rechtfertigung liest, dann hätte sich derjenige vorher wirklich mehr Gedanken drum machen können, ob er es überhaupt mit der Aktion schafft.

Seit Oktober hatte man Zeichenzeit, und wenn die Ausrede dann ist, dass der Weihnachtsstress auf Arbeit schuld war, der nun wirklich erst Dezember kommt. Dann wäre ein Joker einfach schneller gewesen. Den ganzen Stress, den Tjulan hatte, z.B. dass sie extra noch nach Amapola ausrufen musste, hätte man sich mit ein bisschen Ehrlichkeit oder Selbsteinschätzung im Dezember sparen können, das ist nun mal Fakt.
___________________________________________

http://zadzenea.de/
Zuletzt geändert: 29.01.2010 16:22:02



Von:    Alena 29.01.2010 16:46
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Nein, ich habe mich nicht nur auf das bezogen, was du geschrieben hast. Dieses Argument, dass man auch einen Joker hätte einsetzten können, kommt immer wieder, wenn es darum geht, dass jemand zu spät hochgeladen hat. Egal obs ein paar Tage oder ein paar Wochen waren. Und das Argument kam von mehreren Leuten.

Und bei Amapola geht es ja jetzt um etwas anderes. So wie ich das verstanden habe, war ihr Bild ja Anfang Januar fertig, ihr kamen nur Scannerprobleme in Verbindung mit neuem Arbeitsstress dazu. Ihre unglückliche Formulierung unter einem anderen Bild ist hier ja der Kritikpunkt. Man kann ohne Hintergrundinformationen diesen Kommentar tatsächlich sehr negativ auffassen aber sie hat ja jetzt geschrieben, wie es gemeint war.

Und ich weiß nicht, wie gut sich hier alle einschätzen können. Aber man kann oft gar nicht sagen, wie lange man noch für das fertig stellen eines Bildes brauchen wird. Es ist ja nicht so, dass sich die Verspäteten hinsetzen auf ihr halb fertiges Bild schauen und sagen: Also, um es fertig zu machen brauch ich noch genau 22,5 Stunden. Da ich jetzt Stress auf der Arbeit habe, kann ich jeden Tag nur 1 Stunde malen, dann brauch ich noch 23 Tage. Ach, ich sag lieber, es soll ein Joker eingesetzt werden. Oft denkt man, dass man es noch rechtzeitig schafft und merkt erst am Tag der Abgabe, dass es doch noch nicht fertig ist.

Letztes Jahr musste ich nur noch den Hintergrund machen. Und ich wusste, dass er nur schwarz werden wird... also kein komplizierter detaillreicher Hintergrund. Ich dachte, das dauert höchstens ne Stunde. Im Endeffek hab ich die ganze Nacht für diesen einfachen Hintergrund gebraucht und einen genervten Freund ertragen müssen, der eigentlich was für den Abend geplant hatte und von wirklich einer Stunde ausgegangen war. Für die Colo des Hintergrunds habe ich länger gebraucht, als für die restliche Colo, das hab ich wirklich nicht erwartet.

PS: Das heißt ja nicht, dass ich es in Ordnung finde, wenn man so lange braucht. Man sollte sich schon bemühen, sein Bild rechtzeitig fertig zu bekommen. Aber nur weil man kurz vor Schluss merkt, dass es doch nicht klappt, sollte man diesen Personen nicht gleich den Kopf abreißen. Immerhin gehören sie zu denen, die überhaupt ein Bild abgeben.
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!
Zuletzt geändert: 29.01.2010 16:48:21



Von:    Koibito 29.01.2010 16:59
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>Dieses Argument, dass man auch einen Joker hätte einsetzten können, kommt immer wieder, wenn es darum geht, dass jemand zu spät hochgeladen hat. Egal obs ein paar Tage oder ein paar Wochen waren. Und das Argument kam von mehreren Leuten.

Also ich persönlich spreche von Jokern, wenn die Person es gar nicht mehr schaffen würde, das Bild zeitig fertig zu bekommen und es deshalb besser wäre, wenn ein Joker die Sache übernimmt.
Außerdem sollten die Joker ja auch erwähnt werden, wenn diese Möglichkeit zur Verfügung steht.^^
Das heißt natürlich nicht, dass alle Nachzügler sich gleich von Jokern ersetzen lassen sollen.
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Engelszorn 29.01.2010 17:04
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Bitte nun keine Diskussionen mehr zu diesem Thema. Es gibt soviel Wenn und Aber und ich ärgere mich über mein Wichtelkind ebenfalls (nicht die Wichtelmama, Bild war toll und ist nun auch sicher bei mir zu Hause). Es ändert aber nichts daran, dass eben Bilder nicht rechtzeitig fertig wurden, aber Vorwürfe jetzt auch nichts mehr bringen.

Mann kann nur an alle appelieren, dass sie in Zukunft eben eher Bescheid geben und wenn sie fair sind, auch komplett aussteigen, also auch kein Bild bekommen. Letzteres ist aber keine Anordnung, das ist nur meine persönliche Einschätzung, nicht, dass jetzt genau nach so einer Regelung geschrieen wird.

Wenn jemand schon weiss, dass es Weihnachten knapp wird, weil man Weihnachtsgeschäft hat oder wie ich genau weiss, dass man ein paar Tage vor Weihnachten zu den Eltern fährt und dann eben nicht so ohne weiteres Zugang zum Internet hat, muss entsprechend planen. Dinge wie kaputte PCs können nicht geplant werden und ich fang gar nicht erst an, irgendwem zu unterstellen, dass dies eine Lüge ist, dazu hab ich keine Lust. Ausserdem - Leute - es bringt nichts. Tjulan regelt fehlende Wichtelbilder nachträglich durch die Joker, so dass eigentlich niemand leer ausgeht. Der Frust hier ist wohl vorallem deshalb so arg, weil die Frist danach noch so lange ausgeweitet wurde, was aber auch an Tjulans Krankenhausaufenthalt lag.

Noch was: Es ist nicht sehr logisch mit dem Weihnachtsargument zu argumentieren, dass dies nun keine Bedeutung mehr hätte und dabei aber gleichzeitig imemr noch so hitzig zu diskutieren. Die Diskussion find ich allgemein nicht so dolle, möchtet ihr Wichtelaktion 2009 als die Meckeraktion im Kopf behalten? Also ich nicht.
Pfefferminze - äh Adminze.





Von:    Tjulan 29.01.2010 18:59
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Danke...
Ich werde mir dazu auch was überlegen, bzw habe es schon. Im nächsten Jahr werde ich nach Ablauf des WBs einfach Scans der angefangenen Bilder Erfragen und wer darauf nicht reagiert wird direkt ersetzt.
Ist zwar traurig, das bei einer freiwilligen Aktion überlegen zu müssen, aber da immer wieder User dabei sind, die es ZU locker nehmen ist das einfach eine Sicherung für die User, die sich Mühe geben.
So, und nun schau ich mal die Liste durch und schreib die Joker für die letzten an.



Von:    Ellerfru 29.01.2010 20:02
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Im nächsten Jahr werde ich nach Ablauf des WBs einfach Scans der angefangenen Bilder Erfragen

Finde ich sehr, sehr gut... Zwar werden dann tausend Leute behaupten, ihr Scanner wäre zuuuufällig gerade kaputt, aber hey, eine Kamera hat praktisch jeder, zumindest im Handy...
Und wer bei Einsendeschluss noch nicht mal angefangen hat, hat sowieso was falsch gemacht. Klar, Extremfälle gibts immer, aber dann muss eben auch ein Joker eingesetzt werden...




Von:   abgemeldet 29.01.2010 23:29
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
also,heisst das,dass sozusagen alle schon die bilder abgegeben haben
und die,die noch kein bild von der wichtelmama gekriegt haben, einen joker kriegen?
oder sind paar bilder noch in bearbeitung?

tut mir leid,wenn ichs falsh verstanden habe ^^; XD




Von:    SeresaKunheo 30.01.2010 17:36
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>Finde ich sehr, sehr gut... Zwar werden dann tausend Leute behaupten, ihr Scanner wäre zuuuufällig gerade kaputt, aber hey, eine Kamera hat praktisch jeder, zumindest im Handy...

Finde ich auch sehr gut ^-^

Aber ich muss gestehen, dass es leider wirklich solche Zufälle gibt. Bei mir z.B. war's so, dass ich wegen meines Umzugs Ende Sep'09 keinen Scanner hatte (nicht Mal nen Toaster XDDD)& weder Fotos vom meinem Handy, noch von meiner Digicam auf den PC übertragen konnte (beim Handy ist dies leider immer noch der Fall), da mir bei beiden der USB-Kabel Dank Bruder & Freundin nicht vorhanden waren o.o

Da ich aber Weihnachten mit meiner Familie verbringen wollte, hatte ich da die Gelegenheit den neuen Scanner meines Vaters zu nutzen. Wäre dieser zu dem Zeitpunkt noch nicht da gewesen, hätte ich höchstens Tjulan um ihre Handynummer gebeten & ihr als Beweis, ein Foto vom Bild geschickt >__< Oder ich hätte mir Geld leihen müssen, um extra zu Freunden zu fahren - um deren Scanner zu benutzen. Meine letzte Notlösung wäre ein Copy-Shop gewesen.

Bei mir ist ja bei allen beiden Wichtelbildern alles gut gegangen, weil ich mich hartnäckig dran gehalten habe. Mein 2.Wichtelbild bzw.Wichtelbild für mein richtiges Wichtelkind, konnte ich dann letzte Woche hochladen, weil mein Dad extra für mich einen Drucker mit Scanfunktion besorgt hat :3 (eigentlich sollte ich den später kriegen)

Wie man sieht, gibt's nun Mal wirklich solche blöden Zufälle :/ Das Schöne bei mir ist aber, dass es stets ein Happy End gab.

Jedoch liegt es immer an einem selber. Ich denke nicht, dass sich jeder die Mühe für einen solchen Notfallplan machen würde, aber es gibt auch Ausnahmen wie mich & ich war zum aller ersten Mal bei einer Wichtelaktion in einer Notsituation. Ich kann's auch nicht ausschließen, da es unmöglich ist. Man kann einkalkulieren & Vorkehrungen treffen - aber man muss dazu bereit sein & wie wir wissen, gibt's hier einige die mein Denken nicht mit mir teilen :(





Von:    Dunkelseele 30.01.2010 17:52
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Eben...falls man wirklich nicht an einen Scanner kommt, noch eine Kamera oder ein geeignetes Handy hat, so kann man auch ein internetcafe aufsuchen. da ich in Köln war und meine Gastgeber keinen Scanner haben, musste ich ein solches nutzen um mein Bild pünktlich abzuliefern...es gibt schon genug möglichkeiten, nur muss man sich auch drum kümmern.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Koibito 30.01.2010 17:56
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ich hab auch schon Sachen bei Freunden oder Verwandten scannen oder drucken lassen.
Ich denke, irgendwo wird sich da eine Möglichkeit finden lassen. Es ist ja nicht so, dass Scanner heutzutage absolute Mangelware wären...

Aber ich persönlich fänd Zwischenschritte generell interessant.
Die zeigen einem selbst und anderen, wie man vorgeht und was doch aus dem Kleckshaufen geworden ist. xDD
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Revo 30.01.2010 17:56
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> eine Kamera hat praktisch jeder, zumindest im Handy...

Ich nedXD
Dh im Handy......aber......das is alt(mama>schwester>ich und das auch schon seit jahren), ein Bild damit würde hier definitv ned durchkommenXD
Und ich wohne am Arsch der Welt.

Wie gut also das ich digital zeichnen tu~:3
Aber dann das GT stribt.....daaaaaaaaaaaaaaaann...hab ich noch den scanner....Mist.
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:    Sawyer 30.01.2010 18:10
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> > eine Kamera hat praktisch jeder, zumindest im Handy...
>
> Ich nedXD
> Dh im Handy......aber......das is alt(mama>schwester>ich und das auch schon seit jahren), ein Bild damit würde hier definitv ned durchkommenXD

Mein Handy hat ein Radio und ne Taschenlampe, aber keine Kamera ^^°, eigentlich hätt ich da noch gerne einen Spiegel und eine Schere drin, dann wäre es das perfekte Accessoire ... ich bin froh, dass mein mittelmäßiger Scanner funktioniert, aber stimmt im Notfall kann man im Copyshop scannen *hüstel* ... so lang er nicht in meiner Stadt ist ... ich wollt ja mein Wichtelbild kopiert haben und deren Qualität für 80 Cent war so schlecht, da konnt man das verkleinerte Bild nicht mal Scannen und verbessern, aber ich kann Unicopyshops empfehlen, die vollbringen wahre Wunder

*so nachher dann am Jokerwichtelbild weiter zeichnet*
... kaum hab ich gestern mein Wichtelkindchen bekommen, hab ich mich gleich dran gesetzt, damit sich das Wichtelkind spätestens morgen oder maximal Dienstag auf das Bild wird freuen können, mal sehen ob ich das heut Abend noch schaffe. Interesanter Weise ging es mit dem Motiv diesmal schneller, als bei dem anderen Wichtebild ... irgendwie macht man sich teiweise zu viel Gedanken, wenn man zu viel Zeit hat

*Roman schreibt ... davonwusel*

PS: Was Zwischenschritte fotografieren/scannen angeht, mach ich ja größtenteils eh immer, allein, damit man da dann evtl noch was wird retten können
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.



Von:    SeresaKunheo 30.01.2010 18:28
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Stimmt... Internet-Cafés bieten ja auch Scans an o__o Kannte das bisher nur vom Copy-Shop :) Ha, jetzt hab ich noch ne Notlösung, falls alles schief geht XDD



Von:    Sawyer 31.01.2010 13:34
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
So das tolle Jokerwichtebild von der lieben Nayru und meines sind auch freigeschaltet, da können sich jetzt noch zwei Wichtelkinder freuen, hat irgendwie total Spass gemacht

*jetzt aber weiter lernt* ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.



Von:   abgemeldet 31.01.2010 18:33
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
mal ne Frage. die aktuelle rund.ENS "an alle zeichnenden" habt ihr die ALLE bekommen oder nur Leute die als joker eingeteilt wurden?

weil ich hatte mich als joker gemeldet, darauf aber nichts erhalten, geschweigedenn ein wichtelkind zugeteilt bekommen, jetzt aber diese ENS und das verwirrt mich doch etwas.

nich das durch n technischen fehler noch jemand enttäuscht wird.
_______________ ___ _

★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again.



Von:    Hazelnut 31.01.2010 18:34
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Hab auch ne En bekommen und ich hab mich NICHT als Joker gemeldet °_°
Zuletzt geändert: 31.01.2010 18:34:36



Von:    Sawyer 31.01.2010 18:50
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> mal ne Frage. die aktuelle rund.ENS "an alle zeichnenden" habt ihr die ALLE bekommen oder nur Leute die als joker eingeteilt wurden?
>
> weil ich hatte mich als joker gemeldet, darauf aber nichts erhalten, geschweigedenn ein wichtelkind zugeteilt bekommen, jetzt aber diese ENS und das verwirrt mich doch etwas.
>
> nich das durch n technischen fehler noch jemand enttäuscht wird.

enjiru hatte sich auch als Joker gemeldet und auch kein Wichtelkind erhalten, sie meinte aber, dass Tjulan die genommen hat, die sich als Erstes gemeldet hatten. Ich hatte meine Info bezüglich Jokerwichtelkind gestern Nachmittag? bekommen und dann gleich auch los gelegt.

Allerdings ist es ja auch so, dass, wie in ihrer einen ENS erwähnt, noch die zwei überraschend aufgetauchten Wichtelbilder dazu gekommen sind.

Ich denke die letzte Ens war als Info für alle gedacht, damit es da keine Unklarheiten bezüglich doppelter Wichtelbilder etc. gibt.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand.



Von:    Ellerfru 31.01.2010 19:07
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube, die ENS haben echt alle gekriegt. ^^
(Aber hey, überraschend auftauchende Bilder sind doch toll - besser als überraschend verschwindende... XD)



Von:   abgemeldet 31.01.2010 19:46
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ich fand das mit den 2 wichtelbildern echt süß xD
ich hat so herzrasen bekommen als ich das andere gesehn habe und gedachte, verdammt was mach ich jetzt, bin gerade fertig geworden und hatte es gerade hochgeladen xDDD

aber ich denke bei dem ganzen chaos hier, wegen den leute ndie plötzlich doch was hochgeladen haben usw. kein wunder, das da mal sowas passiert, is ja nciths schlimmes x3



Von:   abgemeldet 31.01.2010 19:52
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ah okay dann is ja gut ^^

dachte nur wegen dem betreff das ich vielleicht hätte ein wichtelkind bekommen SOLLEN und aber nich habe ^^

danke für die antworten.
_______________ ___ _

★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again.



Von:    Lotosdragon 31.01.2010 20:49
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
So mein Jokerbild ist fertig und hochgeladen.
Muss nur noch freigeschaltet werden ^^



Von:    vinny-vieh 31.01.2010 21:48
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Oh!
Ich war das glückliche Kind, dass gleich ZWEI Joker bekommen hat! Und was für welche! :)
abgemeldet hat mir einen wunderschönen Prinzen gemalt und Nayru ein grandioses Ergo Proxy Fanart!
Was soll ich sagen, das war vielleicht eine Überraschung! Ich bin jedenfalls sichtlich positiv erfreut über dieses "Ausversehen" und bedanke mich bei deinen Künstlerinnen für die viele Mühe die sie in die Bilder investiert haben.
Danke-Danke-Danke!
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:   abgemeldet 31.01.2010 21:58
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
gern geschehen ;3

nur halt eben .... ich war so geschockt als ich das andere bild sah, zum glück waren wir gleichzeitg fertig sonst hät ich es net fertig gemacht. ^^;



Von:    CriD 08.02.2010 23:03
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
So... wahrscheinlich bin ich der langsamste Joker von allen XD
Aber ich bin jetzt auch fertig :)
Das ist das Jokerbild für abgemeldet, welches auf Freischaltung wartet.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1664962/
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.



Von:   abgemeldet 08.02.2010 23:08
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Oh!
> Ich war das glückliche Kind, dass gleich ZWEI Joker bekommen hat! Und was für welche! :)
> abgemeldet hat mir einen wunderschönen Prinzen gemalt und Nayru ein grandioses Ergo Proxy Fanart!
> Was soll ich sagen, das war vielleicht eine Überraschung! Ich bin jedenfalls sichtlich positiv erfreut über dieses "Ausversehen" und bedanke mich bei deinen Künstlerinnen für die viele Mühe die sie in die Bilder investiert haben.
> Danke-Danke-Danke!


hättest sogar noch nen dritten gehabt, moi. aber ich hatte noch nicht angefangen und dann kam die benachrichtigung schon.
400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki



Von:    Ashura_ 08.02.2010 23:14
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Muss ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn mein Wichtelkind noch keinen Kommentar unters Bild gesetzt hat?

Ich nerv Tjulan bestimmt schon damit. ._.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Shivers 08.02.2010 23:43
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> So... wahrscheinlich bin ich der langsamste Joker von allen XD
> Aber ich bin jetzt auch fertig :)
> Das ist das Jokerbild für abgemeldet, welches auf Freischaltung wartet.
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1664962/


Damit gibt es dann mehr als einen doppelten Joker, wie es aussieht... *sfz*
Und nein, somit war ich noch langsamer ^^'
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    CriD 09.02.2010 08:08
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 

>
>
> Damit gibt es dann mehr als einen doppelten Joker, wie es aussieht... *sfz*
> Und nein, somit war ich noch langsamer ^^'

oh o__o°
das tut mir jetzt leid...
aber fürs wichtelkind ist das ja eigentlich cool XD
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.



Von:   abgemeldet 10.02.2010 00:30
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
v__v"" *schnüff*



Von:   abgemeldet 10.02.2010 03:55
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> v__v"" *schnüff*


Nicht mehr traurig sein :3

Sorry für die Verspätung, Grund steht ja im Text :3
400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124]
/ 124

Zurück