Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Beiträge: 3710
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...124]
/ 124


Von:    roterKater 27.12.2009 21:39
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Immerhin sind bisher so gut wie keine Bilder dabei, wo man denkt, okay, der Zeichner hat sich mal eben hingesetzt und in 5 Minuten was hingekliert...

Wobei ich von einigen Leuten schon ein wenig mehr erwartet hätte, gerade von den bekannteren Zeichnern. Das sieht stellenweise sehr nach routiniert im Terminkalender dazwischengeschoben aus, wo hingegen einige andere Leute vielleicht technisch nicht so gut sind, dafür aber unglaublich viel Mühe und Zeit investiert haben. Gerade bei den Compuerbildern haben einige Leute sehr, na sagen wir, ökonomisch gearbeitet...

Aber vielleicht ist das auch nur mein Eindruck.

> War ja letztes Jahr so kurz vor Silvester echt schlimm. Also da ist ne deutliche Steigerung zu sehen. <3

Naja, soweit ist es ja noch nicht. Mal sehen, was die Tage noch kommt und ob die Bilder das Niveau halten. ^^



Von:    Ellerfru 27.12.2009 21:56
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Wobei ich von einigen Leuten schon ein wenig mehr erwartet hätte, gerade von den bekannteren Zeichnern. Das sieht stellenweise sehr nach routiniert im Terminkalender dazwischengeschoben aus, wo hingegen einige andere Leute vielleicht technisch nicht so gut sind, dafür aber unglaublich viel Mühe und Zeit investiert haben. Gerade bei den Compuerbildern haben einige Leute sehr, na sagen wir, ökonomisch gearbeitet...

Richtig, richtig... Aber die WIRKLICHEN Blamagen halten sich doch in Grenzen. ^^

> Naja, soweit ist es ja noch nicht. Mal sehen, was die Tage noch kommt und ob die Bilder das Niveau halten. ^^

Seien wir optimistisch...



Von:    TheBoss 27.12.2009 22:10
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Bin grade etwas überrascht o.O Also lieblos hingeklatschte Bilder hab ich jetzt noch nicht entdeckt..aber okay ich hab auch erst um die 30 kommentiert x_x morgen mach ich weiter.

Und ich muss zugeben ich kenne auch die meisten, "bekannteren" Zeichner nicht..außer evtl 3 oder 4...und die haben herrliche Bilder gezeichnet o-O
Bisher fand ich alle Bilder die ich angesehen hab sehr mühevoll gezeichnet o.o
Liegt wohl wirklich daran dass ich die Zeichner nicht kenne bzw deren "üblichen" Werke...
Fänd ich aber schon schade wenn jemand lieblos ein Bild hinklatscht.

*weiter wart und tee schlürf*

Gamescom 2010
I'll be back



Von:    Revo 27.12.2009 22:11
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>Seien wir optimistisch...

Schließlich kommt Revo auch noch!:D

Ich denke das wird jetzt noch~ ob "heute" noch is aber ne andere Frage....speichern dauert 15min...aufwärts...pro SpeichervorgangDX (*vorhin drauf geachtet*)

Ich muss nur noch...noch ein Blatt, paar Miniblümschen und vllt paar Mininachbesserungen machen...grötenteils sinnlosen Kram den man auffer Mexxversion ohnehin ned siehtD'X
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 27.12.2009 22:12:25



Von:    CptJH 27.12.2009 22:12
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Naja, selbst wenn Routine drin ist - Mühe steckt ja trotzdem drin und es muss ja dem Wichtel gefallen - da passte das eigentliche Thema vielleicht nicht oder so....^^
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    Ellerfru 27.12.2009 22:13
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> >Seien wir optimistisch...
>
> Schließlich kommt Revo auch noch!:D

... das ist ein Anlass für Optimismus? ;)

Nee, ich habs ja schon gesehen... Fertig sieht deins bestimmt genial aus! o_o Aber... Ich will rosa! XD



Von:    Revo 27.12.2009 22:27
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>.. das ist ein Anlass für Optimismus? ;)

Ne, du hast Recht....ein Anlass zu heller Freude, das ihr noch wa szu gucken kriegt!:D

>Nee, ich habs ja schon gesehen... Fertig sieht deins bestimmt genial aus! o_o Aber... Ich will rosa! XD

Und ich will Graustufen!
...aber ich hab da quasi nix zu sagenXD
Aber sie hat Grün-dunkelpink-rosa-glänzende Ohrringe:) (die man natürlich später nicht sieht...)

                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 27.12.2009 22:27:41



Von:    Azu-graph 27.12.2009 22:29
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ich wart auch noch ungeduldig auf mein bild..
aba ich denke manchmal das ich was übersehen hab, wobei ich fast jedes angeklickt hab was für mich sein könnte. einige serien schließt man ja eh aus, da sie nicht meinen geschmack betreffen,

mein wichtelkind dagegen kommt erst am 11.01 wieda ;O;..
kein internet dort im urlaub verfügbar und ich bin so ungeduldig was es davon hält *snüff*

also bleibt mir nix anderes übrig
+~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel
Zuletzt geändert: 27.12.2009 22:32:06



Von:    Kyoko-Taide 27.12.2009 22:51
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
weiß jemand ob das bild für mich schon gekommen ist?
ich hab mir zwar alle durchgeguckt, hab dennoch angst es übersehen zu haben O.O

und mein wichtelkindchen wartet auch schon auf ihr bildchen >o<



Von:    Katschusa 27.12.2009 22:53
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
soweit ich das gesehen hatte nicht :o

einfach mal deinen namen bei der fanartsuche eingeben :o vllt findest du was dazu.



Von:   abgemeldet 27.12.2009 22:59
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Yeeees, mein Adrenalinspiegel senkt sich wieder xD

Mein Wichtelkind hat sein Bild seit dem 24. schon und ich hab heute auch mein Wichtelbild bekommen!! Awww, isch bin so glücklisch <33
Aber: es hat so wenige Kommis! ;_____; dabei ist es so toll geworden! ;o;

Bitte guckt es euch an und kommentiert ein bisschen, das hat es wirklich verdient. óò
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/36173/1641857/

@Kyoko: Tjaaaa, ich weiß wer dein/e Wichtelpapa/ Wichtelmama ist. xP Es ist aber noch nichts für dich hochgeladen óò
Yaaa, und ich bin schon voll gespannt auf deinen Wichtelbeitrag <3
Live by the Creed
Zuletzt geändert: 27.12.2009 23:00:47



Von:    Kyoko-Taide 27.12.2009 23:26
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
@Katschusa:
Oh, vielen Dank! Ich werde es gleich mal ausprobieren :-)

@Firenza:
ARGH! Wie fies xD
Vielleicht kommen wir ja auf nen selben Nenner? ;-)
Ach quatsch, ich lasse mich überraschen *__*

Jap, ich sitz bereits an meinem Bildchen :-)
Zuletzt geändert: 27.12.2009 23:49:31



Von:   abgemeldet 27.12.2009 23:39
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
xDDD Jo Alter, da kommen wir ins Geschäft! Dann lass ma die Piepen rüberwachsen... <.< ... >.> ... >:D

Aber sich überraschen lassen ist natürlich spannender <D Hehe.
Live by the Creed



Von:   abgemeldet 27.12.2009 23:54
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>>Wobei ich von einigen Leuten schon ein wenig mehr erwartet hätte, gerade von den bekannteren Zeichnern. Das sieht stellenweise sehr nach routiniert im Terminkalender dazwischengeschoben aus, wo hingegen einige andere Leute vielleicht technisch nicht so gut sind, dafür aber unglaublich viel Mühe und Zeit investiert haben.

stell dir vor: bei einigen war das vielleicht sogar so?

Ich würd mich jetzt nich direkt zu den GUTEN zählen aber ich für meinen teil hatte unheimlich viel um die Ohren vor Weihnachten, beruflich und privat.

Und wieso sollte es GUTEN Zeichnern da anders gehen?
Alle haben noch n privatleben und niemand spollte verlangen das man sich für die Wichtelaktion n bein ausreissen muss.

Ich find solange nich jemand, der normalerweise Dauer-AL kandidat wäre plötzlich ne unsaubere Skizze mit Kaffeeflecken einreicht ist doch alles okay.

Und nur weil man die Bilder betrachtet weiss man noch lange nicht wieviel arbeit drin steckt.

es gibt zeichner die super geil zeichnen und denen fällt es leicht und andere die vielleicht ebenso geniale ergebnisse erzielen, dafür aber deutlich mehr tun müssen.

also ich find man kann nich meckern. ^^
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?
Zuletzt geändert: 27.12.2009 23:55:42



Von:    Koibito 27.12.2009 23:58
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>Ich find solange nich jemand, der normalerweise Dauer-AL kandidat wäre plötzlich ne unsaubere Skizze mit Kaffeeflecken einreicht ist doch alles okay.

Wird sowas freigeschaltet...?O____o;
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Hazelnut 28.12.2009 00:03
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Aber Leute, der scheint trügt auch manchmal. Ich meine, ein Bild kann letzten Endes so aussehen, als wäre es einem recht schnell über die Hand gegangen, aber in Wirklichkeit stecken da Stunden drin.
Wär zum beispiel bei mir so. Ich hab schongesagt bekommen, dass zum Beispield as Gebäude recht schlicht wirkt und sowas..aber ich hab tatsächlich für jede einzelne Stelle massen an Copicfarbe verbraucht. Musste mehrere Nachfüller kaufen gehen, obwohl ich unbenutze Copics verwendet habe X__x
Und vor allem habe ich 6-7 Anläufe gebraucht um überhaupt eine brauchbare Skizze zu haben. Und ich bin sicher nicht die Einzige der es so ergangen ist. Aber leider sieht man halt nicht wirklich immer die ganze Arbeit im Bild, die eigentlich drinsteckt :O



Von:   abgemeldet 28.12.2009 00:04
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ALso mein Bild war jetzt auch nicht so aufwendig... Und ich war vorher dank der FH zum Teil im Dauerstress und kurz davor, die Aktion für mich abzusagen. Aber das wollte ich meiner Wichtelmama/meinem Wichtelpapa nicht antun.
Und ich hab 2 aufwendigere Versuche gnadenlos verhauen.
Also bin ich dann eben auf die Schiene gegangen, es einfacher zu machen. Aber für mich steckt in der Endversion mehr an Gefühl als in den anderen und das kam auch bei vielen Betrachtern an.

Das ist mit persönlich lieber als ein gefühlsloses Bild mit vielen Details was nach Aufwand aussieht.

Kommt halt immer drauf an, was man für einen Schwerpunkt setzt.
Aber Mühe wars trotzdem für mich. Ich hatte davor keine gute Phase und bin froh, dass ich dann doch wieder so irgendwie in den Workflow reinkam



Von:    CptJH 28.12.2009 00:07
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Jau, mein ich ja.
Und macnhes an Bildern fällt einem leicht und mit anderen TEilen (Hintergrund *laaaaach*) hat man eben mehr Probleme.^^
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    Kyashi 28.12.2009 00:41
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Yay ich bin endlich fertig geworden ^^!
Hoffentlich gefällt es meinem Wichtelkind auch .__.

Zumindest gehe ich nun mein Wichtelbild kommentieren und dann auch von anderen, glaube aber nicht dass ich alle schaffe, sind leider zu viele ;__;

Klick mich

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Dahlia 28.12.2009 00:46
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Das ist mit persönlich lieber als ein gefühlsloses Bild mit vielen Details was nach Aufwand aussieht.

der meinung bin ich auch! oo ich finde, dass details nicht unbedingt über die qualität eines bildes entscheiden. weniger ist manchmal mehr. auch ein portrait kann faszinieren und bezaubern ohne millionen details. man sieht einfach ob herz drinsteckt und am ende entscheidet das wichtelkind, dem~ muss es gefallen! XD
Klick mich, ich bin Fanartist!! *^*



Von:   abgemeldet 28.12.2009 00:54
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> der meinung bin ich auch! oo ich finde, dass details nicht unbedingt über die qualität eines bildes entscheiden. weniger ist manchmal mehr. auch ein portrait kann faszinieren und bezaubern ohne millionen details. man sieht einfach ob herz drinsteckt und am ende entscheidet das wichtelkind, dem~ muss es gefallen! XD

genau das denke ich mir auch =) Unsere Wichtelkinder sinds die mit dem glücklich sein sollen. Wir malen sie, damit sie ihnen gefallen, nicht um andere zu beeindrucken. Auch wenn das ein netter Nebeneffekt ist




Von:    mathilda 28.12.2009 01:00
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ich bin echt gespnnt wie ein Flitzebogen, was sich mein/e Wichtelmama/-papa da für mich ausgedacht hat. Leider habe ich bis jetzt unter den Einsendungen noch nichts entdeckt, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ^^
Moonstruck- sub noctem bibimus et luctamur

Chuck Norris schafft seinen Bachelor in der Regelstudienzeit!



Von:    Taminki 28.12.2009 01:07
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Ich sitze noch an der Coloration.
Leider hab ich es mir in den Kopf gesetzt erstmal eine komplette Buntstiftversion zu machen und hochzuladen. Wenn die nicht gefällt, kann ich ja immernoch mit dem GT daran arbeiten.

Mein Bild sieht im Nachhinein überhaupt nicht nach viel Arbeit aus. =( Dabei steckt da ne Menge Mühe und Kopfzerbrechen drin. Wenn mein Wichtelkind es nicht mag, werde ich dann aber ein neues machen. >_< Ist schließlich Weihnachten!
Zuletzt geändert: 28.12.2009 01:08:16



Von:    Skorpion 28.12.2009 01:08
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich gebe mir durchschnittlich schon mehr Mühe wenn es um das Wichtelbild geht, als ein durchschnittliches Fanart. Bzw. stecke mehr Arbeit rein, mit Recherche/ Stalken aber auch dem Motiv. (Man kann daraus natürlich auch den umkehrschluss ziehen, in der Regel sind meine Bilder nicht wahnsinnig Aufwändig)
Die Menge Details finde ich nicht unbedingt entscheidend, vielmehr ob sie auf das Wichtelkind abgestimmt sind. Und da ist dann klar, je aktiver ein Wichtelkind ist und je mehr im Steckbrief ist, desdo mehr Dinge fallen mir ein, die ich noch integrieren möchte. XD Und es ist natürlich ein Vorteil, wenn die Routine da ist und die Posen und Hintergründe ohne langes korrigieren passen.
Also mehr als ein Chara war bisher immer dauf, aber wer weiss, vielleicht passt auch mal ein simples Portrait perfekt.
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente



Von:    Toshi 28.12.2009 01:22
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Oh mann, wo sind die Freischalter? ;O; Ich glaube, ich habe gerade mein Wichtelbild entdeckt, es is aber noch noch freigeschaltet T^T
*geduldig wart*... u_ù
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Rumbar-Piratenbande Cosplay -> Interessenten hier melden!
Zuletzt geändert: 28.12.2009 01:24:51



Von:   abgemeldet 28.12.2009 01:30
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Fertig! *_______*
Hab das Bild auch soeben hochgeladen, jetzt muss es nur noch freigeschalten werden *hibbel*
Hoffentlich gefällt es meinem Wichtelkind... >.<

~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    Revo 28.12.2009 01:44
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin fertig....kann mich aber zwischen 2 Versionen ned entscheidenDX
Dabei is da gar ned viel verschieden...nur n'leichter frabtouch~._."

                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:    Hazelnut 28.12.2009 01:47
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
REEEEEVOOOOOOOO!!!!
*auf die Finger klopp*
Ò______________Ó

Und komm ja nicht wieder damit, dass schweigen gleich Zustimmung heißt U__Ú



Von:    Revo 28.12.2009 01:50
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!DX
Dann hilf mir mit den Versionen, dann kann ich auch Kommentieren!
(bzw wenn du weiter auf meine Flossen kloppst kann ich gar ned mehr tippen....dann sterben die ab.DX)
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:    Hazelnut 28.12.2009 01:51
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!DX
> Dann hilf mir mit den Versionen, dann kann ich auch Kommentieren!
> (bzw wenn du weiter auf meine Flossen kloppst kann ich gar ned mehr tippen....dann sterben die ab.DX)

Dann schnell her mit den Verisonen! DDDDx
*weiterklopp*



[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...124]
/ 124

Zurück