Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:    Nekoryu 31.08.2011 18:26
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
heute ist der letzte wartetag x/////3 *kuller*
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Tarazed 31.08.2011 19:32
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Das schlimmste für mich an der Wichtelaktion ist definitiv den Wichteltext verfassen xD Daran sitze ich immer ewig und ich war auch noch so doof und hab die letzten gelöscht...
Zum Glück isser gleich fertig...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom



Von:    Naomi9 31.08.2011 20:06
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Wenn ihr alle immer von euren Wichteltexten schreibt, bekomme ich wirklich Lust, auch einen zu schreiben. Leider bin ich aber auf der Warteliste gelandet. Aber vielleicht sollte ich trotzdem schon dran arbeiten.
Die Hoffnung stirbt ja zu letzt! XD



Von:    YueYuki 31.08.2011 21:03
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ohhh, es geht bald los mit dem Losen >///< Ich hoffe, ich bekomme ein tolles Wichtelkindchen <3

´´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.¸.•´
.•´ ¸.•*` •-» http://yue-rainbow-arts.blogspot.com/



Von:    Senria 31.08.2011 21:20
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Na ich hoffe mal, dass ich hier nit als eine derjenigen zähle, die zu neu ist oder deren Galerie zu einseitig ist
Oo
..
-_-
Das fänd ich ziemlich schade, wenns wirklich das Problem wäre..(wobei ich da keins sehe)

Möchte doch verdammt gerne auch mal mitmachen, wo ich sonst immer zu spät kam..
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Ask me on Formspring :3 FerrisWheelShipping ftw



Von:    enjiru 31.08.2011 23:06
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
roterKater:
> enjiru:
> > und das jahr darauf hatte ich die Freundin von meinem Ex-Wichtelchen bekommen und noch mehr Jahre zurück hatte meine Freundin ihre Freundin als Wichtelkandidat... schon irgendwie seltsam manchmal... *lol*
>
> Also ich hatte mal mein Wichtelkind als Wichtelmami, welches natürlich wiederum mich als Wichtelkind hatte. Diesen Wichtelinzest kann ich eigentlich nur noch toppen, indem ich mich selbst bewichtel! ;)


neee, also mich selbst würde ich auch net bewichteln wollen *lol*
ich bin schon ganz gespannt, aber selbst wenn man sein Wichtel hat, kann es ja immer noch zum Tausch kommen ^3^
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
+++++



Von:    Amazi 01.09.2011 03:46
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
mir gehts genauso, auch wenn ich alle punkte erfülle ^^°
mal sehen ob wir beide mitmachen dürfen ;)
"Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen."



Von:    Hazelnut 01.09.2011 05:06
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte die Anmeldung um einen Tag verpasst, aber konnte mich trotzdem noch Eintragen. Ich hoffe, dass das wirklich noch zählt ;_;'
Zuletzt geändert: 01.09.2011 05:08:29



Von:    Shivers 01.09.2011 06:17
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Amazi:
> mir gehts genauso, auch wenn ich alle punkte erfülle ^^°
> mal sehen ob wir beide mitmachen dürfen ;)

Wenn ich das richtig sehe, hattest du bereits eine Wichtelaktion in diesem Jahr, vielleicht liegt es daran.
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:    Yume_PeachyPie 01.09.2011 09:04
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Weiß eg jemand wann ungefähr jeder sein Wichtel"opfer" erfährt? xD

(vielleicht bin ich ja blind weil ichs nicht finde/ einfach überlese... vielleicht stehts auch noch nirgends ^^).

Diese Woche... Nächste Woche... in nem Monat... in zwei Monaten? xD

Mich macht das auch voll nervös, dass hier alle Wichteltexte schreiben. q-q *nochnie so wirklich gemacht, weil nie für nötig hielt*
ICH BIN SO EIN MITLÄUFER! T^T
*Heute noch Wichteltext verfass* D:<
★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ




Von:    Schnattchens-Art 01.09.2011 09:14
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Yume_PeachyPie:
> Weiß eg jemand wann ungefähr jeder sein Wichtel"opfer" erfährt? xD
>
> (vielleicht bin ich ja blind weil ichs nicht finde/ einfach überlese... vielleicht stehts auch noch nirgends ^^).
>
> Diese Woche... Nächste Woche... in nem Monat... in zwei Monaten? xD
>
> Mich macht das auch voll nervös, dass hier alle Wichteltexte schreiben. q-q *nochnie so wirklich gemacht, weil nie für nötig hielt*
> ICH BIN SO EIN MITLÄUFER! T^T
> *Heute noch Wichteltext verfass* D:<


Du bekommst dein Wichtelkind, sobald wir ausgelost haben.

Bitte achte in nächster Zeit auf den Thread im Forum und auf eingehende ENS, dort wird alles weitere erklärt.

Alles klärchen? Einfach Geduld haben und lieber am eigenen Wichteltext basteln. ;-)



Von:    Cheezu 01.09.2011 10:24
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich wieso alle immer unbedingt sofort ihr Wichtelkind wissen wollen und es dann seltsamerweise doch nie "schaffen" bis Weihnachten fertig zu sein :D
*keinen speziell mein*

Außerdem kann es selbst nach der Auslosung noch zu einer Neulosung kommen...
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    -Kitsune 01.09.2011 10:34
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich wieso alle immer unbedingt sofort ihr Wichtelkind wissen wollen und es dann seltsamerweise doch nie "schaffen" bis Weihnachten fertig zu sein :D

Na so ein bisserl neugierig sein muss man ja auch :D! Es gibt dann ja auch welche, die sich sofort hinsetzten wenn sie ihr Wichtelkind haben und an dem Bild zu arbeiten beginnen ^^. (Und es dann tatsächlich rechtzeitig schaffen xD!)

          ◦◦    ◦♫ ~ ◦                  ◦ ~ ♫◦     ◦◦
  ◦◦◦   ♫  ◦ ♪ ♪◦    * ♫ ♪*◦   ~   ◦*♪ ♫ *     ◦♪ ♪ ◦  ♫   ◦◦◦
    ◦♥◦   ♫ ♪ ♥ Besuch doch mal meine Galerie ♥ ♪ ♫   ◦♥◦

Zuletzt geändert: 01.09.2011 10:35:16



Von:    Yume_PeachyPie 01.09.2011 10:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:
> Ich frag mich wieso alle immer unbedingt sofort ihr Wichtelkind wissen wollen und es dann seltsamerweise doch nie "schaffen" bis Weihnachten fertig zu sein :D
> *keinen speziell mein*
>
> Außerdem kann es selbst nach der Auslosung noch zu einer Neulosung kommen...

Es klingt vielleicht lächerlich aber:

Ich kann nur für mich sprechen aber ich würde es so sehen:
Es ist schon irgendwo ziemlich aufregend und man will beispielsweise einfach in der Bahn sitzen oder Abends im Bett liegen und denken:
"Okay, mein Wichtelkind mag das und das. Da könnte ich ja das malen und den Hintergrund mach ich so und so - ODER NOCH BESSER! Ich male lieber die zwei Chars da und da und als extra male ich noch DAS daneben! MENSCH wird sich mein Wichtelkind freuen!!!! - Was ich wohl bekomm?! ^___^"

Für mich ist das Wichteln was besonderes und ich freu mich halt schon total. xD

Anders gesagt:
Es ist so als ob man als Wichtelteilnehmer eine Junge Mutter im Spe ist, die kaum erwarten kann ein Kind zu kriegen. Das Erfahren des Wichtelkindes kommt einer Befruchtung gleich - von da an entwickelt sich das Kind im Bauch (Das Bild im Kopf) - und das Zeichnen entspricht dem Entbindungsprozess.
Dann der magische Moment: Der Vater (das Wichtelkind) erblickt erstmals sein Baby (das Bild). - einfach toll. xDDDDDDD

ö_ö... Gott ist das ein bescheuerter Vergleich. xDDD Aber irgendwie kreativ. %D
★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ




Von:    Karmic_Justin 01.09.2011 10:54
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Yume_PeachyPie
> Anders gesagt:
> Es ist so als ob man als Wichtelteilnehmer eine Junge Mutter im Spe ist, die kaum erwarten kann ein Kind zu kriegen. Das Erfahren des Wichtelkindes kommt einer Befruchtung gleich - von da an entwickelt sich das Kind im Bauch (Das Bild im Kopf) - und das Zeichnen entspricht dem Entbindungsprozess.
> Dann der magische Moment: Der Vater (das Wichtelkind) erblickt erstmals sein Baby (das Bild). - einfach toll. xDDDDDDD
>
> ö_ö... Gott ist das ein bescheuerter Vergleich. xDDD Aber irgendwie kreativ. %D

:D :D :D
Zum ersten Mal als Mann habe ich die Chance, schwanger zu werden :D :D

Nein, aber ich sehe das genau wie du, man macht sich bestimmt so viele Gedanken! Und für mich ist es das erste Mal, also ist alles bestimmt noch 1000-mal aufregender!!! For the first time I will become a real mom XD
Zuletzt geändert: 01.09.2011 11:09:22



Von:    Cheezu 01.09.2011 12:11
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Na xDD
Wenigstens hatt ich mit dem Vergleich nun was zu lachen...
sehr geil xD
Mein Fanart, mein Baby.. lol
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Cleo-San 01.09.2011 12:54
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Karmic_Justin:
> :D :D :D
> Zum ersten Mal als Mann habe ich die Chance, schwanger zu werden :D :D
>
> Nein, aber ich sehe das genau wie du, man macht sich bestimmt so viele Gedanken! Und für mich ist es das erste Mal, also ist alles bestimmt noch 1000-mal aufregender!!! For the first time I will become a real mom XD

You made my day! T^T

Was für ein toller Vergleich *g*

Ich muss aber zugeben, dass ich den Gedankenansatz bei Bildern bisher noch nicht hatte Oo nur bei Doujinshis/Stories... aber vielleicht sollte ich das mal ausweiten *g*

Zur allgemeinen Wichteltext-Diskussion: Ich hab mir provisorisch schon vor ner Weile ne Wichtelliste angelegt, die je nach Laune immer wieder editiert wird. Z.B., wenn ich grad in nem neuen Hype drin bin, kann's gut sein, dass ich mal eben eine alte Serie raus- und eine neue in die Liste reineditiere O.o
Prinzipiell ist es am Einfachsten, nen Grundstock zu machen und dann je nach Bedarf zu editieren :3
"Sei frei und gnadenlos."
~ Nemi Montoya



Von:    Tentakel 01.09.2011 13:14
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
-Kitsune:
>
Ich frag mich wieso alle immer unbedingt sofort ihr Wichtelkind wissen wollen und es dann seltsamerweise doch nie "schaffen" bis Weihnachten fertig zu sein :D
>

> Na so ein bisserl neugierig sein muss man ja auch :D! Es gibt dann ja auch welche, die sich sofort hinsetzten wenn sie ihr Wichtelkind haben und an dem Bild zu arbeiten beginnen ^^. (Und es dann tatsächlich rechtzeitig schaffen xD!)

Eben, die Meisten werden doch rechtzeitig fertig :)

Ich könnte ja jetzt sagen das ich schon viel zu alt, abgeklärt und cool bin um aufgeregt zu sein wen ich bewichteln darf - aber da ich nur alt bin steigt bei mir auch die Spannung :D

Wobei das Wichtel-Zuteilen ja schon fast eine Wissenschaft sein muss - ich wüsste nicht wen im wem zuteilen sollte und hätte sicher am Ende viele Leute übrig die nicht zusammen passen - wichteltechnisch :D
Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de
****
KAKAO Karten
****
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:    Schnattchens-Art 01.09.2011 14:05
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Wobei das Wichtel-Zuteilen ja schon fast eine Wissenschaft sein muss - ich wüsste nicht wen im wem zuteilen sollte und hätte sicher am Ende viele Leute übrig die nicht zusammen passen - wichteltechnisch :D

O.o wird das nicht random gemacht? Also mit ner Zufallsmaschine oder so im Internet?



Von:    Tentakel 01.09.2011 14:06
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Schnattchens-Art:
> Tentakel:
> > Wobei das Wichtel-Zuteilen ja schon fast eine Wissenschaft sein muss - ich wüsste nicht wen im wem zuteilen sollte und hätte sicher am Ende viele Leute übrig die nicht zusammen passen - wichteltechnisch :D
>
> O.o wird das nicht random gemacht? Also mit ner Zufallsmaschine oder so im Internet?

Öh - ich dachte immer es wird einzeln ausgewählt - Deine Variante wäre natürlich einfacher :D
Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de
****
KAKAO Karten
****
Takels Amazon Bücher & Mangas



Von:    Yume_PeachyPie 01.09.2011 14:12
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich denke auch, dass es völlig Random ist.
Das letzte mal, als ich gewichtelt hatte, bekam ich jemanden, mit dem ich überhaupt NICHTS gemeinsam hatte. xD"

Normalerweise suche ich mir ja dann immer n gemeinsames Fandom raus, was ich male - aber da musste ich mir was andres suchen! ;D
★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ




Von:    Amazi 01.09.2011 15:02
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
 Shivers
>>Wenn ich das richtig sehe, hattest du bereits eine Wichtelaktion in diesem Jahr, vielleicht liegt es daran.


es ist doch egal, ob ich dieses jahr schon eine wichtelaktion habe oder nciht, wichtig ist das ich im moment bis weihnachten keine annehme oder laufen habe, damit es nicht vorkommt das probleme entstehen oder so.
ich hatte dieses jahr eine wichtelaktion und die ist vorbei und waren kakaos
aber im moment habe ich nichts laufen, habe eine volle galeire und lade (so fast) regelmäßig hoch. ich habe einen wichteltext und bin eine zuverlässige zeichnerin o___O
das einzige problem was ich sehe ist das ich neu bin. und wenn es daran liegt, tja. dann sieht mich hier niemand mehr. ;)
"Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen."



Von:    Yume_PeachyPie 01.09.2011 15:23
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Amazi:
>  Shivers
> >>Wenn ich das richtig sehe, hattest du bereits eine Wichtelaktion in diesem Jahr, vielleicht liegt es daran.
>
>
> es ist doch egal, ob ich dieses jahr schon eine wichtelaktion habe oder nciht, wichtig ist das ich im moment bis weihnachten keine annehme oder laufen habe, damit es nicht vorkommt das probleme entstehen oder so.
> ich hatte dieses jahr eine wichtelaktion und die ist vorbei und waren kakaos
> aber im moment habe ich nichts laufen, habe eine volle galeire und lade (so fast) regelmäßig hoch. ich habe einen wichteltext und bin eine zuverlässige zeichnerin o___O
> das einzige problem was ich sehe ist das ich neu bin. und wenn es daran liegt, tja. dann sieht mich hier niemand mehr. ;)


Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass du neu bist. Ich selber habe auch vor 3 Jahren zuletzt gewichtelt - und ich denke nicht, dass sie das soweit zurückverfolgen und Prüfen, ob ich zuverlässig war. °°
(Wehe jetzt behauptet wer "Doch!" xD)

Edit: Mit "Sie" meine ich Tjulan xDD
★                   ☆           ☆                           ☆
          ★                          ★      ☆
   ☆                     ★                           ★
\(⊙◡⊙) Schaut doch mal in meiner Bildergalerie vorbei! (°ω°)ノ

Zuletzt geändert: 01.09.2011 15:24:32



Von:    Waku 01.09.2011 15:39
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Amazi:
>  Shivers
> >>Wenn ich das richtig sehe, hattest du bereits eine Wichtelaktion in diesem Jahr, vielleicht liegt es daran.
>
>
> es ist doch egal, ob ich dieses jahr schon eine wichtelaktion habe oder nciht, wichtig ist das ich im moment bis weihnachten keine annehme oder laufen habe, damit es nicht vorkommt das probleme entstehen oder so.
> ich hatte dieses jahr eine wichtelaktion und die ist vorbei und waren kakaos
> aber im moment habe ich nichts laufen, habe eine volle galeire und lade (so fast) regelmäßig hoch. ich habe einen wichteltext und bin eine zuverlässige zeichnerin o___O
> das einzige problem was ich sehe ist das ich neu bin. und wenn es daran liegt, tja. dann sieht mich hier niemand mehr. ;)

Ob du neu bist oder nicht spielt denke ich keine Rolle. Vielleicht hast du es übersehen, aber Tjulan hat bereits das hier zur Warteliste geschrieben:

So, hab grad den letzten Schwung gemacht.
Dies Jahr ist die Nachrückerliste erfreulicherweise auch recht kurz.
Gründe dafür auf die Nachrückerliste gekommen zu sein sind vor allem die always erwähnten....
Schon eine Wichtelaktion gehabt, Galerie zu klein, zu einseitig
Ich geh die Nachrücker auch nochmal durch, bei einigen besteht auch noch eine Chance, daß sie aufrücken.
Für alle anderen würd ich sagen Countdown... die nächsten Tage wird gelost.

Don't fret precious I'm here, step away from the window.. Go back to sleep.. Safe from pain and truth and choice and other poison devils, see, they don't give a fuck about you, like I do..
Count bodies like sheep - To the rhythm of the war drums!



Von:    Tjulan 01.09.2011 15:40
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Für Kevin:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/370911/

(Ich arbeite Gedanklich an einer Fortsetzung... aber ich bin ja nicht allein, ich muß nicht zeichnen ^^)

Tatsächlich sind die wenigen auf der Warteliste diesmal hauptsächlich User, bei denen es an der Galerie liegt. Diese ist entweder zu klein oder zu Einseitig oder zu wenig Aktivität.
Die anderen hatten schon Aktionen, ich hab diesmal versucht verstärkt drauf zu achten, ja.

edit: psst, ich weiß genau, wann ihr das letzte mal gewichtelt habt... XD
Zuletzt geändert: 01.09.2011 15:43:43



Von:    Jull 01.09.2011 15:46
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tjulan:
> Für Kevin:
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/370911/
>
> (Ich arbeite Gedanklich an einer Fortsetzung... aber ich bin ja nicht allein, ich muß nicht zeichnen ^^)
>
> Tatsächlich sind die wenigen auf der Warteliste diesmal hauptsächlich User, bei denen es an der Galerie liegt. Diese ist entweder zu klein oder zu Einseitig oder zu wenig Aktivität.
> Die anderen hatten schon Aktionen, ich hab diesmal versucht verstärkt drauf zu achten, ja.
>
> edit: psst, ich weiß genau, wann ihr das letzte mal gewichtelt habt... XD


BOAH!! Du bist mir gerade zuvorgekommen, ich wollte den grad voll cool posten unso...!!11elf


Ich wünsch auf jedenfall allen viel Spaß und danke nochmal im Voraus an Tjulan für die ganze Arbeit. :)



Von:    Amazi 01.09.2011 15:54
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tjulan
>Tatsächlich sind die wenigen auf der Warteliste diesmal hauptsächlich User, bei denen es an der Galerie liegt. Diese ist entweder zu klein oder zu Einseitig oder zu wenig Aktivität.
Die anderen hatten schon Aktionen, ich hab diesmal versucht verstärkt drauf zu achten, ja.

>edit: psst, ich weiß genau, wann ihr das letzte mal gewichtelt habt... XD

heisst ich bin noch auf der warte liste weil ich eine einseiteige galerie habe oder nur weil ich bisher nur an einer aktion mitgemacht habe?
wie soll man da rein kommen? D=
"Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen."



Von:    -karuto- 01.09.2011 17:04
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wie erwartet auf der Warteliste xD
und ich bin mir zu 100% sicher das es bei mir an der gammligen Gallerie liegt, die schon ziemlich Moos angesetzt hat.
Aber ich bin eben so hochlade faul ...naja selbst schuld xD
dabei liebe ich ja Herausforderungen, weils mich bei sowas erst richtig dazu reizt zum Stift zu greifen :D
But my dreams they aren't as empty
As my conscious seems to be



Von:   abgemeldet 01.09.2011 18:02
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Ich freu mich schon, ich freu mich schon^^
Ich hab mir ja vorgenommen diesesmal ein richtig tolle Bild hinzukriegen haha :D Mal sehn obs was wird!
Auf jeden Fall wirds sicher wieder super viel Spaß!
Let The Sun Shine!



Von:    Shivers 01.09.2011 18:31
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Amazi:
> heisst ich bin noch auf der warte liste weil ich eine einseiteige galerie habe oder nur weil ich bisher nur an einer aktion mitgemacht habe?
> wie soll man da rein kommen? D=

Das heißt, daß du entweder eine einseitige Galerie vorzuweisen hast oder daß es daran leigt, daß du dieses Jahr SCHON eine Wichtelaktion hattest. Nicht nur. Tju versucht darauf zu achten, daß die Leute teil nehmen, die dieses Jahr noch gar nicht gewichtelt haben und für die es etwas wichtiges ist.
Ich kann nur empfehlen, lies den verlinkten Doujinshi, dann sollte es eigentlich keine Unklarheiten geben. Und wenn du bei den Nachrückern bist, bist du immerhin noch nicht abgelehnt und es kann sich noch was daran ändern.
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück