Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Pairings

Eröffnet am: 30.06.2004 15:29
Letzte Reaktion: 10.03.2009 20:34
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Anshie 05.07.2004 14:18
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ehehe... Ich glaub es is scho im ganzen Forum bekannt, dass Tohma Privateigentum einer gewissen Yusuka is. *lol*
Ich hätte direkt Lust, mal 'n Dojinshi drüber zu malen. Yusu: "MAAAAIIINZ!!! MAAAAAAIIIIINZ!!! Alles mainz!!!" *sich das ganz witzig vorstell*

Ja ja, es wär schon langweilig wenn alle Geschmäcker gleich wären. *zustimmend nick* Und Klein-Anshie profitiert davon und bleibt bei ihren "Yuki is MINE!!!" *brüll*

Andererseits: Wenn jeder Fan einen Anteil seines Lieblings haben wollen würde, müssten wir die armen Charas in Klitzekleine Einzelteile zerlegen. *grusel* Könnte weh tun, was meint ihr? ^^'
~ Music sounds better, when you sing it! ~

*GRAVITATION*



Von:    Elihn 05.07.2004 14:43
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Andererseits: Wenn jeder Fan einen Anteil seines Lieblings haben wollen würde, müssten wir die armen Charas in Klitzekleine Einzelteile zerlegen. *grusel* Könnte weh tun, was meint ihr? ^^'

Ach Quatsch, die werden solange geklont bis jeder einen Yuki oder Tohma oder sonstwen hat. ;)

Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    Anshie 05.07.2004 14:59
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hmm interessante Theorie! ^^ Ich kenn dann so Fans, die darauf bestehen "Ich will das Originaaaaaaaaaahaaaaaaal!!!" ^^'
*sich selber anschau* "MEIN Yuki!!! MEIN one and only!"
Anshie, die sich mit nix zufrieden geben kann. Hehehehe...
~ Music sounds better, when you sing it! ~

*GRAVITATION*



Von:   abgemeldet 05.07.2004 15:39
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur eins:


YukixToma forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD

Toma passt tausend mal besser zu Yuki als der quietschige Shuichi
-_-

EirixToma rulez! ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Anshie 05.07.2004 15:55
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Okay jedem seine Meinung. ^^
Trotzdem, darf ich mal meckern: Es heißt immer noch TOHMA und NICHT Toma!!! ^^'
Für alle shonen-ai-Fans:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=50452

~ Music sounds better when you sing it! ~



Von:    Elihn 05.07.2004 16:43
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
>*sich selber anschau* "MEIN Yuki!!! MEIN one and only!"
>Anshie, die sich mit nix zufrieden geben kann. Hehehehe...

*g* Okay, dann nimm du das Original.
Dann klone ich ihn mir zweimal für..ähm..nee..*perversgrins*

Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    Yusuka 05.07.2004 22:38
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Er heisst TOHMA!!!! Herrgott, Jesus Chrisus verdammt nochmal!!!

DANKE CARLSEN ECHT DANKE!!! Wegen eurem Scheiß, fangen die Gravi Newbies jetzt an diesen Scheiß als richtig anzusehen, echt ihr gehört mal gefickt... gomen ne, zu den Arschlöchern fällt mir nur so vulgäres Zeugs ein.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 05.07.2004 22:42
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Er heisst TOHMA!!!! Herrgott, Jesus Chrisus verdammt nochmal!!!
>
> DANKE CARLSEN ECHT DANKE!!! Wegen eurem Scheiß, fangen die Gravi Newbies jetzt an diesen Scheiß als richtig anzusehen, echt ihr gehört mal gefickt... gomen ne, zu den Arschlöchern fällt mir nur so vulgäres Zeugs ein.

*zuck* *angst*
*kippe geb* ganz ruhig... *übern kopp streichelt* *benzin geb* komm... wir fahren zum carlens haus und brennen des ab, ja? XD
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 05.07.2004 22:52
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Es is traurig, einfach nur trauig, was is so schwer daran ihn einfach nur "Tohma" zu schreiben... *sight*

Okay, des is n´ Pairing Thread also werd´sch dazu auch noch meine Meinung äußern.

Ich find des Pairing K x Tohma einfach wahnsinnig klasse, weil beide einfach nur total interessante Charaktere sind, die in ihrer Art irgendwie wunderbar zusammenpassen. Tohma respektiert K einfach, er behandelt ihn nicht auf die gleiche Art, wie er z.B. mit Shuichi umgeht und schon allein des im Vergleich find ich einfach nur genial.
~ Nefertina ~



Von:    Yuya 05.07.2004 23:02
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Es is traurig, einfach nur trauig, was is so schwer daran ihn einfach nur "Tohma" zu schreiben... *sight*

anscheinend isset seeeeeeehr schwer -.-°°

> Okay, des is n´ Pairing Thread also werd´sch dazu auch noch meine Meinung äußern.
>
> Ich find des Pairing K x Tohma einfach wahnsinnig klasse, weil beide einfach nur total interessante Charaktere sind, die in ihrer Art irgendwie wunderbar zusammenpassen. Tohma respektiert K einfach, er behandelt ihn nicht auf die gleiche Art, wie er z.B. mit Shuichi umgeht und schon allein des im Vergleich find ich einfach nur genial.

k x tohma habsch noch nie gesehen... wo jippet denn sowat? *auch ma lesen will*
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Yusuka 05.07.2004 23:16
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> *zuck* *angst*
> *kippe geb* ganz ruhig... *übern kopp streichelt* *benzin geb* komm... wir fahren zum carlens haus und brennen des ab, ja? XD

*vor sich hin rauch* -___-
bah ne, ich will die net verbrennen, ich will den spacken jedem einzeln was in die fresse hauen und dann mit ner stumpfen nagelfeile die gedärme entnehmen, sie damit erwürgen (jaja, irgendwann sindse tot ich weiß -.-) und sie dann in einem säurebad auflösen und die flüssigkeit dann in einen dreckigen gulli kippen
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 05.07.2004 23:21
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 

> *vor sich hin rauch* -___-
> bah ne, ich will die net verbrennen, ich will den spacken jedem einzeln was in die fresse hauen und dann mit ner stumpfen nagelfeile die gedärme entnehmen, sie damit erwürgen (jaja, irgendwann sindse tot ich weiß -.-) und sie dann in einem säurebad auflösen und die flüssigkeit dann in einen dreckigen gulli kippen

o... ok....................... *umguck*
*jetzt nimma annen wasserhahn geht* kommt ja allet inne kläranlage XD

Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Yusuka 05.07.2004 23:53
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> k x tohma habsch noch nie gesehen... wo jippet denn sowat? *auch ma lesen will*

bei Neferti und mir *____*

That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 06.07.2004 00:03
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> > k x tohma habsch noch nie gesehen... wo jippet denn sowat? *auch ma lesen will*
>
> bei Neferti und mir *____*
>
auf ani oda wo anders? kansu linken oda so? *dackelblick* XD
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Yusuka 06.07.2004 00:07
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> > > k x tohma habsch noch nie gesehen... wo jippet denn sowat? *auch ma lesen will*
> >
> > bei Neferti und mir *____*
> >
> auf ani oda wo anders? kansu linken oda so? *dackelblick* XD


naaaa... net spannen!! XD *lol* nyah gibts nur in unseren kranken köpfen und unsere rpgs
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 06.07.2004 00:16
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 

> naaaa... net spannen!! XD *lol* nyah gibts nur in unseren kranken köpfen und unsere rpgs

;__; mist XD *grummel grummel*
wai, geil isch hab innem thread um genau 0:00 uhr gepostet *-* hattsch sonst bie geschafft hui, ich bin stolz XDDD *gar net zum thema passt* *drop*
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Yusuka 06.07.2004 09:05
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
nyo jaja aber irgendwann wennsch mal so richtig lust hab, dass mir die haare ausfallen, mach ich mein Tohma Cosplay und dann pairen neferti und isch XDDD gell schatzüüü???

That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Anshie 06.07.2004 10:26
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hö hö, ja ja das Haarausfall-Problem wieder... *schnüf*
Es ist scho grausam!!! Aber Perücken sehen nu ma - tschuldigung falls es jemanden betrifft - dämlich aus! Wenn ich cosplay, dann scho richtig! (und mit Haarausfall *lol*)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=50452

~ Music sounds better when you sing it! ~

~* Gravitation *~



Von:    Yuya 06.07.2004 10:52
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Hö hö, ja ja das Haarausfall-Problem wieder... *schnüf*
> Es ist scho grausam!!! Aber Perücken sehen nu ma - tschuldigung falls es jemanden betrifft - dämlich aus! Wenn ich cosplay, dann scho richtig! (und mit Haarausfall *lol*)

*zuck*
kommt auf die perücke an findsch ^^ jipt auch schön, net diese standard-häßlich-einheitsschnitt-teile... ^^;

@yusu:
dann viel spaß... hast glaubsch zu dunkles haar dafür, wennsu mich fragst ^^; wollt auch ma son "weiß" ham, aba wurd dan geld orange und isch hab des zeug so... öhm... bestimmt doppelt so lang druff gelassen *hatte dann verätzte kopphaut* >.<°°
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Yusuka 06.07.2004 11:11
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> @yusu:
> dann viel spaß... hast glaubsch zu dunkles haar dafür, wennsu mich fragst ^^; wollt auch ma son "weiß" ham, aba wurd dan geld orange und isch hab des zeug so... öhm... bestimmt doppelt so lang druff gelassen *hatte dann verätzte kopphaut* >.<°°

ja toll ich als halbasiatin hab natürlich das problem mit meinen naturschwarzen haaren... -___- aber sie werden blond! also es ist möglich, wenn ich meine pechschwarzen haare (sie wachsen allerdings braun nach) hellblond und dann blau bekomme... dann kriegt des jeder hin, ihr müsst nur richtige bleiche kaufen nämlich 9 % bleiche.

That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 06.07.2004 11:20
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 

> ja toll ich als halbasiatin hab natürlich das problem mit meinen naturschwarzen haaren... -___-

bischt halbaisiatin? *gar net gewusst hat* ^^;

aber sie werden blond! also es ist möglich, wenn ich meine pechschwarzen haare (sie wachsen allerdings braun nach) hellblond und dann blau bekomme... dann kriegt des jeder hin, ihr müsst nur richtige bleiche kaufen nämlich 9 % bleiche.

hatsch ja... hab mia des stärkste zeug geholt... daher ja auch die puttekopphaut ;__; aba haare waren net weiß ;__; nyo nur binsch eh "bunt" aufm kopp, habs aufgegeben mim traum vom weißem haar XD°°

Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 06.07.2004 11:29
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ihr dürft ja beide wenigstens machen was ihr wollt... meine Mutter passt immer auf wie ein Wachhund, ja nicht zu dunkel und schon gar nicht schwarz tönen... is nedmal gefärbt.. "nein nein das wächst nich mehr raus, dann is deine schöne Haarfarbe im eimer" blöde Haarfarbe, wer will schon straßenköterblond >.< .. wenigstens hatse mir schonmal erlaubt rote stränen zu färben .. '>.> ..
Just did it



Von:    Anshie 06.07.2004 11:48
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ach Ferio, glaub mir, meine Eltern haben gesagt, sie schmeißen mich daheim raus, wenn ich mir die Haare noch ma pink färb. *lol* Tja, dann bin ich wohl demnächst ein Obdachloser Shuichi-Cosplayer! XD

Das mit dem pissblond, was entsteht, wenn die Haare net gescheit bleichen gehen, kenn ich nur zu gut! Schaut euch mal das Bild in meinem Stecki an, dann wisst ihr was ich mein! Das ging da auch nicht gescheit blondieren.
Kann übrigens daran liegen, wenn man vorher Tönung drauf hatte. In meinem Fall war das so. Ich hatte vorher dunkelrote Tönung und die hat sich dann nicht gescheit aufgehellt. Deshalb lauf ich jetzt seit Monaten mit diesem "stohkupfer" rum, damit ich für die Ani gescheit nachblondieren und dann pink machen kann. ^^

Ja, manche Perücken gehen schon. Wollte ja damit niemanden persönlich beleidigen. ^^' Aber im Allgemeinen, mein ich ja, oki? ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=50452

~ Music sounds better when you sing it! ~

~* Gravitation *~



Von:    Yusuka 06.07.2004 11:50
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> > Hö hö, ja ja das Haarausfall-Problem wieder... *schnüf*
> > Es ist scho grausam!!! Aber Perücken sehen nu ma - tschuldigung falls es jemanden betrifft - dämlich aus! Wenn ich cosplay, dann scho richtig! (und mit Haarausfall *lol*)
>
> *zuck*
> kommt auf die perücke an findsch ^^ jipt auch schön, net diese standard-häßlich-einheitsschnitt-teile... ^^;
>
> @yusu:
> dann viel spaß... hast glaubsch zu dunkles haar dafür, wennsu mich fragst ^^; wollt auch ma son "weiß" ham, aba wurd dan geld orange und isch hab des zeug so... öhm... bestimmt doppelt so lang druff gelassen *hatte dann verätzte kopphaut* >.<°°


ach ja hock im elhrgang... und bin on, wir sollen eigentlich bewerbungen schreiben aber scheißt doch der hund drauf XD

That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yusuka 06.07.2004 11:51
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
nyahaa.... also wenn sich mein kind mit 16 oder so haare bunt färben wollte... ehrlich gesgt hätt ich das auch nicht erlaubt, also das ist jetzt nichts gegen euch oder so, einfach nur von meiner einstellung her... meine mom meckert zwar auch aber ich erlaube es mir auch erst selbst, seit ich damals 18 geworden bin ^^;;

That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 06.07.2004 11:57
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Nya ich weiß das ich noch jung bin (auch wenn die 17 ned mehr weit weg is ..) aber ich mein ja nur schwarz tönen, nicht färben, des will ich meinen haaren ja doch noch ned antun.., aber das willse nich,... .. meine blöde Haarefarbe hat mir schon soviel stress eingebracht.. ... '>.> ..naja was solls muss ich eben mit leben .. meine Mutter is übrigens immer beim tönen mitbei (wie auch bei jedem Friseurbesuch), wie gesagt sie kontrolliert wirklich sehr genau, naja, dafür bezahlt sie ja auch XD
Just did it



Von:    Anshie 06.07.2004 12:03
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Na ja, kann ich ja froh sein, das meine Eltern noch so "tolerant" sind. XD Ich zahl selber und dann kann ich mit meinem Geld auch machen was ich will, sag ich immer. ^^ Ich weiß nicht, ob man das als 16-jährige sagen kann, aber wenn ich ne 16-jährige Tochter hätte könnt die mit ihre Haare (fast) alles machen was se will. Is ja ihr Leben und wenn se rumlaufen will, wie n Asso... okay so was hat natürlich auch seine Grenzen schon klar. ^^
Jaaa Yusuka du bist halt schon erwachsen. *drop* Wär ja auch froh, wenn mir keiner mehr was vorschreiben könnt, gell meine O-nee-san! ^^ (Ich mag das, dich so zu nennen *smile*)
Aber, Ferio, wenns nur schwarz is... o.O? Da sind meine Eltern wohl doch tolerant! Schwarz war für mich kein Problem.
Allgemeine Frage: Was für Haarfarben hattet ihr schon alles?



Von:    Yuya 06.07.2004 12:05
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
hatte alles an farben durch hab ja auch mit 11 angefangen ^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 06.07.2004 12:06
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Aber, Ferio, wenns nur schwarz is... o.O? Da sind meine Eltern wohl doch tolerant! Schwarz war für mich kein Problem.

Weil das nie mehr richtig rausgeht ..
ich musste ja umbedingt die gleiche Haarfarbe haben wie meine Mutter, mein Vater hatte schwarze

> Allgemeine Frage: Was für Haarfarben hattet ihr schon alles?

Hm ... Rot (nur stränen und ganz) getönt und jetzt braun getönt mit roten stränen gefärbt

Just did it



Von:    Yusuka 06.07.2004 12:08
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
ach neee herjeh, dann fühlsch mich sooo alt... *schon komplexe kriegen wird wennse jetzt 21 wird*

That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück