Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Pairings

Eröffnet am: 30.06.2004 15:29
Letzte Reaktion: 10.03.2009 20:34
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Yuya 04.08.2005 13:06
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> auch krass:
> tohma/ suguru.... rechtlich geht das ja sogar, oder irre ich mich?

Jep, das müsste erlaubt sein, nur ob das auch für Japan gilt..? oO;;
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:    Eliante 14.08.2005 12:58
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Ich finde ja Tôma (tohma, ja??) voll bloed. Mag den keiner Taki?? (Aizawa Taki von Ask, sagt mir also bitte nicht, dass ihr ihn nicht kennt!) Ich finde, der passt voll gut zu Hiro.
Ja, HiroxTaki ist voll mein Ding. Nja... RyuichixTatsuha finde ich aber auch toll.
Auch schon mal auf die Idee gekommen Yu-Gi-Oh Charaktere mit Gravitation Charakteren zu kreuzen?
SetoxEiri waer ja mal was ganz lustiges... Ryuichi und Yami Bakura waere aber auch was fuer mich^^



Von:   abgemeldet 14.08.2005 14:53
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Auch schon mal auf die Idee gekommen Yu-Gi-Oh Charaktere mit Gravitation Charakteren zu kreuzen?

absolut abartige Idee
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer,
aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche:
Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.



Von:    sterekura 14.08.2005 17:57
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Moah, ich hab ja mal ne derbst schlechte FF über Tohma x Fujisaki gelesen ><" *über den Schock niemals mehr hinweg komm* Da Tohma eh einer meiner "Hass"-Charas ist, ist es mir relativ egal, wen er abbekommt (Hauptsache, es ist nicht Yuki). Aber wenn überhaupt, dann würde ich auch Tohma x Sakano machen. Da passt es wenigstens irgendwie.

Ja und bei Hiro... Ach, ich hab ja mal Jonny meine komischsten Pairingwünsche geäußert (und sie meinte ich wäre verrückt ;__;) Hiro würd ich zu Fujisaki stecken *den so mag* Aber Fujisaki sagt ja selber, dass er eher auf die Typen steht, die sein Cousin auch mag, also wär doch Tatsuha genau in seinem Alter und ein Yuki-Verschnitt (jedenfalls vom Äußeren her).


Und für ASK würde ich einfach nen Dreier vorschlagen. Die anderen beiden sind ja wohl eh schwul (so, wie die sich gegendeitig die Haare machen) und Taki gehört halt zu denen dazu. Aber so von anderen Bands würde ich niemand mit ihm zusammen tun *ihn auch net leiden kann*

Aber K x Hiro toppt sogar die grausige Tohma x Fujisaki FF ._____.
*bei Gravitation ja immer noch für den Klassiker Yuki x Shuichi bin*
*entschieden etwas gegen Ryuichi x Tatsuha und Tohma x Yuki hab*
*~* Every story must have an ending! *~*
Zuletzt geändert: 15.08.2005 10:01:41



Von:    Jonnella 15.08.2005 01:35
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Ach, ich hab ja mal Jonny meine komischsten Pairingwünsche geäußert (und sie meinte ich wäre verrückt ;__;)

...ich glaub mein wortlaut war eher "Bissu bescheuert???!!" xDD +schmus+

achja, zu dir da n paar posts darüba... ich HAAASSE Taki >_< [ma abgesehn von seiner geilen jap. Stimme +höhö+], ich meine, HALLO, Vergewaltiger? ;_;v naja wenn scho dann mit dem Rest von ASK... eh, ich meine Ken, weil Ma-chan is lustig =) +den irgendwie mag+

bla... schlagt mich, ich langweil mich soooo

was noch? ich hab oft sakano x k gelesen o_______O +dabei wieder an "Restevewertung" denken musste+ ^^' aba meinetwegen, soll k halt seine judy bescheißen +die eh hass+ @@
und fujisaki bleibt auch alleine... wer grüne haare und ein rosanes hemd anhat gehört bestraft òÓv

+schluss macht+ gott was brabbel ich hier eigentlich???
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

~#~#~#~#~#~#~
you're just so pretty when you cry...
~#~#~#~#~#~#~



Von:    sterekura 15.08.2005 10:06
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> ...ich glaub mein wortlaut war eher "Bissu bescheuert???!!" xDD +schmus+

Das ist auch net grad viel besser ;___;

> achja, zu dir da n paar posts darüba... ich HAAASSE Taki >_< [ma abgesehn von seiner geilen jap. Stimme +höhö+], ich meine, HALLO, Vergewaltiger? ;_;v naja wenn scho dann mit dem Rest von ASK... eh, ich meine Ken, weil Ma-chan is lustig =) +den irgendwie mag+

Was denn, die deutsche Synchro von dem ist doch auch toll *lachz* Nyo, Ma-chan ist echt toll, aber der soll zu Ken-chan kommen. Taki kann doch auch mit dieser Pressefrau da rummachen, mit der geht er ja eh gerne weg

> bla... schlagt mich, ich langweil mich soooo

*sanft schlag* da bitte ^^

> was noch? ich hab oft sakano x k gelesen o_______O +dabei wieder an "Restevewertung" denken musste+ ^^' aba meinetwegen, soll k halt seine judy bescheißen +die eh hass+ @@

*nod nod* Aber was ist mit dem Sohn? Der hat n Sohn und damit Verantwortung. Außerdem würd sich da Sakano niemals freiwillig mit einlassen *davon überzeugt bin* Wie wärs mit Sakano und seinem Sofakissen? ^.~

> und fujisaki bleibt auch alleine... wer grüne haare und ein rosanes hemd anhat gehört bestraft òÓv

Darf ich dich jetzt wirklich schlagen??? Schieb doch nicht sein tolles Äußeres vor, nur weil du ihn net leiden kannst *das net fair ist* Der kann nix für seine grünen Haare und außerdem tragen total viele Leute rosa Hemden. UND Ryuichi hat auch grüne Haare (mann, wie oft hab ich dir das jetzt schon gesagt? Vergiss Tohma und hör auf ihn mit Hiro zu vergleichen ;_____; Er isn Individuum *zusammen brech*)

> +schluss macht+ gott was brabbel ich hier eigentlich???

Das frag ich mich auch XDDD~
*anschmus*
*~* Every story must have an ending! *~*
Zuletzt geändert: 15.08.2005 10:07:34



Von:    Eliante 17.08.2005 10:50
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Was habt ihr alle gegen Taki?!
Er ist kein Vergewaltiger... oder... aeh...
er ist geil verdammt! *sabber* Geiler Kerl... SO einen bad boy hab ich noch nie gesehen!



Von:   abgemeldet 19.08.2005 01:39
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
meine freundin mag taki ^^
ich find den jetzt auch net schlimm

>Wie wärs mit Sakano und seinem Sofakissen? ^.~
kann ein sofakissen dominanz ausüben? *g* ich denke, sakano braucht die >D (der ist btw mein lieblingschara :))

wieso gehören grüne haare bestraft? das ist die geilste haarfarbe, die es gibt *.* suguru's haare rocken ^^
Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone



Von:    Jonnella 20.08.2005 15:22
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
>wieso gehören grüne haare bestraft? das ist die geilste haarfarbe, die es gibt *.* suguru's haare rocken ^^

+nase kraus+ neenee, echt nedda mein geschmack, und ROCKEN tut höchstens Hiro, Mr. Gitarre *_*

>meine freundin mag taki ^^
ich find den jetzt auch net schlimm

also im manga findsch ihn teilweise excht hässlich gezeichnet, im anime geht er
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

~#~#~#~#~#~#~
you're just so pretty when you cry...
~#~#~#~#~#~#~



Von:   abgemeldet 23.08.2005 11:21
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
*lol* stimmt auch wieder. wollt nur ausdrücken, dass ich nen grüne-haare-fetisch hab ^^

zu taki: hm, kenn halt nur den anime, haut mich <.<
Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone



Von:    Eliante 04.09.2005 02:12
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Wie sieht er denn im Manga aus??
Hat jemand mal ein Bild? Vielleicht? Äh... *sich versucht an eine bestimmtes Wort zu erinnern* *ach ja* Bitte?
Ich find ihn ja irgendwie vom aussehen ganz geil. Irgendwas hat er schon...



Von:    Yuya 04.09.2005 20:50
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Wie sieht er denn im Manga aus??
> Hat jemand mal ein Bild? Vielleicht? Äh... *sich versucht an eine bestimmtes Wort zu erinnern* *ach ja* Bitte?
> Ich find ihn ja irgendwie vom aussehen ganz geil. Irgendwas hat er schon...

Geh in nen Mangaladen, Gravi aufmachen, angucken, juhuuuuuu Bilder! *drop*
Ansonsten such über google.de, findest sicher ganz schnell was..
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:    Eliante 04.09.2005 21:16
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Erstens: Mach mich nicht so dumm an.

Zweitens: Um in 'nen Mangaladen zu kommen, muss ich erst mal 'ne ganze Weile fahren. Und ich bin 15, habe daher also kein Auto und auch kein Bock mir jetzt so 'ne Zugfahrkarte für so was zu kaufen.

Drittens: Ich war schon mal bei Google und hab danach gesucht. Bis man da etwas findet... Vielleicht hat ja hier einer was gefunden und kann es mir zeigen.

Viertens: Lass deine Genervtheit nicht an anderen aus, ja? Und wenn du mich aus irgendwelchen Gründen nicht ausstehen kannst, sag es einfach.



Von:    Yuya 04.09.2005 23:17
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Erstens: Mach mich nicht so dumm an.

Wo mach ich dich bitte dumm an?

> Zweitens: Um in 'nen Mangaladen zu kommen, muss ich erst mal 'ne ganze Weile fahren. Und ich bin 15, habe daher also kein Auto und auch kein Bock mir jetzt so 'ne Zugfahrkarte für so was zu kaufen.

Ok, seh ich ein, kann ich doch vorher nicht wissen, das du aus nem Ort kommst, wos sowas nicht gibt.

> Drittens: Ich war schon mal bei Google und hab danach gesucht. Bis man da etwas findet... Vielleicht hat ja hier einer was gefunden und kann es mir zeigen.

Ich hab die Bilder auf Platte, leider keine Links, aber alles was ich hier hab, hab ich ebenfalls per google gefunden, ist also machbar und kein Ding der Unmöglickeit. ^.~

> Viertens: Lass deine Genervtheit nicht an anderen aus, ja? Und wenn du mich aus irgendwelchen Gründen nicht ausstehen kannst, sag es einfach.

Keine Ahnung, was du für Paras hast, ich war ganz normal zu dir.
Wie dem auch sei, mal eben in nen Manga gucken zu sollen find ich werder dumm anmachend, noch meine nicht vorhandene Genervtheit auslassend oder sonst was. Das war einne ganz normal Aussage, ich weiß ja wohl am besten, wie ich etwas meine und so wie du es hinstellst sicherlich nicht.
Überleg du dir mal lieber, ob es sich positiv auf dich auswirkt, mich gleich so anzufahren, nur weil du mich hier falsch verstehst.. ^.~ JETZT bin ich leicht genervt, dank deiner Unterstellungen, ja.
Was ich sagen wollte war lediglich: Such doch einfach selbst danach. Und das war freundlich gemeint. Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug.



Von:   abgemeldet 05.09.2005 00:12
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
*notier* "Paras" *wort cool find*
merci ^^
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
-----
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-----
Drink wet cement and get really stoned



Von:   abgemeldet 05.09.2005 19:03
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
*fieps* ne Keilerei...>_>
Okay...soviel dazu.

Widmen wir uns den interessanten Themen^o^
Ich muss schon sagen, dass K x Hiro ein extrem wundervolles Pairing ist...nur leider verdammt selten.(K find ich toll...*ihn anhimmle*)

Yuki x Ayaka?! *kieks* (`tschuldigung.)

Tatsuha x Ryu ist ~waii~ Obwohl...ich mag Ryu nicht...kleines falsches Biest. >-<

Ich denke, Tatsuha und Taki sind sich sehr ähnlich...ô.o irgendwie...Taki ist doof...er verdient keinen Freund...*lach* vielleicht Tohma Seguchi...what a sweet pairing xD

*verkriech*



Von:    Yuya 05.09.2005 19:31
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Yuki x Ayaka?! *kieks* (`tschuldigung.)

Wie cool, mal ein HET-Peiring *_*v Sieht man auch selten.

> Ich denke, Tatsuha und Taki sind sich sehr ähnlich...ô.o irgendwie...Taki ist doof...er verdient keinen Freund...*lach*

*lol* Da hast du allerdings recht.

> vielleicht Tohma Seguchi...what a sweet pairing xD

*gg* Wäre zumindest sehr spannend, denke ich..

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!



Von:    sterekura 06.09.2005 14:55
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> > Yuki x Ayaka?! *kieks* (`tschuldigung.)
> Wie cool, mal ein HET-Peiring *_*v Sieht man auch selten.

Ah ne ;__; Wie kann man nur Ayaka zu Yuki stecken? Die ist dämlich, hässlich und überhaupt *von meiner Meinung net abweich Yuki nur mit Shuichi zusammen zu stellen* Ich meine, Ayaka hat ja nun wirklich alles getan, damit die beiden glücklich sind und nu muss der arme Hiro sich mit ihr rumschlagen. Außerdem passen die schon rein äußerlich net zusammen und vom Charakter her wäre Ayaka nix für Yuki *mir das mal vorstell*
Aber irgendwie lustig, dass jemand in einem Shounen-Ai Manga für Hetero-Pairings ist ^.~

> > Ich denke, Tatsuha und Taki sind sich sehr ähnlich...ô.o irgendwie...Taki ist doof...er verdient keinen Freund...*lach*
> *lol* Da hast du allerdings recht.

Doch >///< Ich mag ihn zwar auch net besonders, aber der soll bei Ma-chan bleiben *den so toll find* Ask sind generell zusammen total süß (auch wenn sie weder was können, noch sonst was ^^)

> > vielleicht Tohma Seguchi...what a sweet pairing xD
> *gg* Wäre zumindest sehr spannend, denke ich..

Wie kann man überhaupt jemanden mit Tohma...? Ich mein, der ist zum einen ja schon vergeben und würde, wenn dann nur mit einem einzigen anderen zusammen passen *seufz*

Aber ich verstehe immer noch nicht, was an K x Hiro so toll sein soll... Hiro hat definitiv was anders verdient und K ist nicht gerade jemand, der zu Hiros Art passt, oder sehe ich da was falsch? *es verstehen will*

Hm, also mal was anderes: Denkt doch nicht immer alle gleich, dass Yuya jeden fertig machen will. Es ist wirklich nicht schwer bei google oder web.de oder sonst wo Bilder von Gravi zu finden - sobald man den richtigen Suchbegirff hat. Diese albernen Streitereien zehren doch nur unnötig an den Nerven und geht aufs gute Klima *lall*
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:   abgemeldet 06.09.2005 16:48
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
> Wie cool, mal ein HET-Peiring *_*v Sieht man auch selten.

Es war sarkastisch gemeint. Ich mag zwar Hetero-Pairings...aber Ayaka ist nun wirklich unter aller Kanone...>_>
Mika ist...irgendwie...scary...hat auch den richtigen Mann abbekommen find ich. Seguchi braucht ne autoritäre Hand xD damit er nicht immer Yuki hinterhersabbert >_>

> *lol* Da hast du allerdings recht.

Womit? Das Taki doof ist und keinen Freund verdient oder er Tatsuha sehr ähnlich ist?...^.^"
Taki x Tohma hab ich nur vorgeschlagen, weil ich Thoma nicht mag und Taki daher ein hervorragender Partner für ihn wäre...*fieps*


> und nu muss der arme Hiro sich mit ihr rumschlagen.

Allerdings...ich _kann_ es nicht verstehen...;___; so nen toller Kerl...die reinste Verschwendung *Hiro-chan zu K schieb*

> Aber irgendwie lustig, dass jemand in einem Shounen-Ai Manga für Hetero-Pairings ist ^.~

*glubsch* ;____; Ich bin die letzte die in Gravi nen Heteropairing lesen bzw. schreiben würde/will...allein so ne Lemon würde bei mir schon ungeheure Übelkeit verursachen...Händchen halten ist okay...^.^

> Ask sind generell zusammen total süß

*herausgefallenes Gebiss sucht* Süß ist nur Ma-chan...ich geh da nach den inneren Werten >_>
Ich kann Taki nicht verzeihen, dass er es toll findet, wenn Shuichi geraped wird. Dieser...ARSCH. Da kann er noch so süß sein...er ist einfach geistig minderwertig.

> Aber ich verstehe immer noch nicht, was an K x Hiro so toll sein soll...

Tja...das kann ich dir erklären ^O^
Shuichi passt zu Hiro, doch da der zu Yuki gehört...wird die Wahl eng.
Wieso hat Hiro etwas anderes verdient? Magst du K nicht? Ich finde in einer FF kann man nette Sachen aus ihm machen. Außerdem halte ich Hiro für sehr anpassungsfähig und ruhig, deshalb passt er zu jeden...psychisch.
K, denke ich, trägt eine Maske. Er kann gewiss auch lieb und einfühlsam sein ^o^ Er denkt sich etwas bei dem, was er tut. Zwar ist er leicht asexuell, doch Hiro könnte das Problem beheben.
Ich liebe K...^o^ Wir haben eine gemeinsame Leidenschaft...ô.o
Optisch kann es für ihn keinen besseren Partner geben als Hiro.
Bedenke, was die alles zusammen tun können...Haare föhnen zum Beispiel ^o^
*seufz* Ich hätte K gern mal mit offenen Haare gesehen...>_>







Von:    Yuya 06.09.2005 16:49
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem passen die schon rein äußerlich net zusammen und vom Charakter her wäre Ayaka nix für Yuki *mir das mal vorstell*

Joa~ bei dem Punkte geb ich dir vollkommen recht, passen würds in meinen Augen auch nicht, Yuki gehört eh nur zu mir, also da gibts eh keine Diskussion. XPPPP~

> Aber irgendwie lustig, dass jemand in einem Shounen-Ai Manga für Hetero-Pairings ist ^.~

Nya, aus Het-Serien wird ja auch ständig Shônen-ai gemacht, also warum nicht auch andersrum? *gg* (Warum hab ich Pairing mit E geschreiben?? oÔ;)

> Doch >///< Ich mag ihn zwar auch net besonders, aber der soll bei Ma-chan bleiben *den so toll find* Ask sind generell zusammen total süß (auch wenn sie weder was können, noch sonst was ^^)

Hm, die drei paaen untereinander recht gut zusammen, das muss man denen lassen.. Aber Taki hat sonst echt keinen anderen verdient.. o.ov;

> Wie kann man überhaupt jemanden mit Tohma...? Ich mein, der ist zum einen ja schon vergeben und würde, wenn dann nur mit einem einzigen anderen zusammen passen *seufz*

Ja, mit YUKIIIIIII~~~!! *____________*~~ *LOVE*

> Aber ich verstehe immer noch nicht, was an K x Hiro so toll sein soll... Hiro hat definitiv was anders verdient und K ist nicht gerade jemand, der zu Hiros Art passt, oder sehe ich da was falsch? *es verstehen will*

Vom Aussehen her vielleicht? oOv

> Hm, also mal was anderes: Denkt doch nicht immer alle gleich, dass Yuya jeden fertig machen will. Es ist wirklich nicht schwer bei google oder web.de oder sonst wo Bilder von Gravi zu finden - sobald man den richtigen Suchbegirff hat. Diese albernen Streitereien zehren doch nur unnötig an den Nerven und geht aufs gute Klima *lall*

Dankü~, es freut mich das grad von dir zu hören. *schnuffz*
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!



Von:    Yuya 06.09.2005 16:55
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Es war sarkastisch gemeint. Ich mag zwar Hetero-Pairings...aber Ayaka ist nun wirklich unter aller Kanone...>_>

Trotzdem, bewunderswert, dass da mal wer drauf gekommen is, sonst gabs das ja noch nie. ^^

> Mika ist...irgendwie...scary...hat auch den richtigen Mann abbekommen find ich. Seguchi braucht ne autoritäre Hand xD damit er nicht immer Yuki hinterhersabbert >_>

*lol* Stimmt. XDD

> Womit? Das Taki doof ist und keinen Freund verdient oder er Tatsuha sehr ähnlich ist?...^.^"

Ersteres ^^ Äußerlich ist er Tatsuha änlich, mehr aber zum Glück nicht, find ich. o_ov

> Taki x Tohma hab ich nur vorgeschlagen, weil ich Thoma nicht mag und Taki daher ein hervorragender Partner für ihn wäre...*fieps*

Ich fänds lustig.. wäre sicher geil, die ganzen Mordanschläge von Tohma auf ihn.. *triller* *_*~~

> Tja...das kann ich dir erklären ^O^
> Shuichi passt zu Hiro, doch da der zu Yuki gehört...wird die Wahl eng.
> Wieso hat Hiro etwas anderes verdient? Magst du K nicht? Ich finde in einer FF kann man nette Sachen aus ihm machen. Außerdem halte ich Hiro für sehr anpassungsfähig und ruhig, deshalb passt er zu jeden...psychisch.
> K, denke ich, trägt eine Maske. Er kann gewiss auch lieb und einfühlsam sein ^o^ Er denkt sich etwas bei dem, was er tut. Zwar ist er leicht asexuell, doch Hiro könnte das Problem beheben.
> Ich liebe K...^o^ Wir haben eine gemeinsame Leidenschaft...ô.o
> Optisch kann es für ihn keinen besseren Partner geben als Hiro.
> Bedenke, was die alles zusammen tun können...Haare föhnen zum Beispiel ^o^
> *seufz* Ich hätte K gern mal mit offenen Haare gesehen...>_>

o_Ô;
Wuah, du hast gruselige Vorstellungen.. T_________________T;;
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!



Von:    sterekura 06.09.2005 17:53
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
@Yuya: Ja, ich bin immer für ne Überraschung gut ^____^ Aber ich hab ja selber kapiert, dass es nichts bringt, wenn man sich grundlos anzickt ^^"

> Es war sarkastisch gemeint. Ich mag zwar Hetero-Pairings...aber Ayaka ist nun wirklich unter aller Kanone...>_>

Aso und ich dachte schon ^^"

> > Mika ist...irgendwie...scary...hat auch den richtigen Mann abbekommen find ich. Seguchi braucht ne autoritäre Hand xD damit er nicht immer Yuki hinterhersabbert >_>

Mika ist cool *___* Zwar ne Verschwendung, wenn es um ihre Ehe geht, aber was solls. Bin nur mal auf dieses Kind gespannt, was da rausgekommen ist =3
Aber stimmt schon, dass die wenigstens dafür sorgt, dass Tohma seine Grabbelfinger von Yuki lässt ^^

> Ersteres ^^ Äußerlich ist er Tatsuha änlich, mehr aber zum Glück nicht, find ich. o_ov

Ich hab Taki beim ersten Mal sogar in Folge 13 beim Anime mit Tatsuha verwechselt ^^" *da noch unerfahren war* Aber stimmt, so ähneln die sich schon ein bisschen.

> Taki x Tohma hab ich nur vorgeschlagen, weil ich Thoma nicht mag und Taki daher ein hervorragender Partner für ihn wäre...*fieps*

Ich mag Tohma auch nicht, aber sowas hat Taki auch net verdient. Ma-chan is so niedlich, der kann sich doch um Taki kümmern *///*

> Ich fänds lustig.. wäre sicher geil, die ganzen Mordanschläge von Tohma auf ihn.. *triller* *_*~~

Hach, andersherum fänd ich es auch mal lustig. Mordanschläge von Taki auf Tohma. Welch feurige Beziehung ^.~

> Tja...das kann ich dir erklären ^O^
> Shuichi passt zu Hiro, doch da der zu Yuki gehört...wird die Wahl eng.

*bis hierhin noch zustimm*
Deswegen hab ich mir mal den Gedanken zusammen gesponnen, dass Hiro Fujisaki nehmen könnte. Muss ja alles inner Band bleiben XDD~

> Wieso hat Hiro etwas anderes verdient? Magst du K nicht? Ich finde in einer FF kann man nette Sachen aus ihm machen. Außerdem halte ich Hiro für sehr anpassungsfähig und ruhig, deshalb passt er zu jeden...psychisch.

Weil Hiro ein ganz besonderer Chara ist. Er gibt vieles auf, unterstützt Shuichi, wo er nur kann und ist einfach der beste Freund, den ein Mensch sich wünschen kann.
Türlich mag ich K, der Mann ist Kult, aber meiner Meinung nach ist er zu... alt für Hiro, zu erwachsen, zu "anders".

> K, denke ich, trägt eine Maske. Er kann gewiss auch lieb und einfühlsam sein ^o^ Er denkt sich etwas bei dem, was er tut. Zwar ist er leicht asexuell, doch Hiro könnte das Problem beheben.
> Ich liebe K...^o^ Wir haben eine gemeinsame Leidenschaft...ô.o

Ach ja, welche denn? *angst bekomm*
Hm, so hab ich K noch nie gesehen... Ich dachte nicht, dass jemand mal sagen würde, dass auch K einer derjenigen ist, die eine Maske tragen...

> Optisch kann es für ihn keinen besseren Partner geben als Hiro.
> Bedenke, was die alles zusammen tun können...Haare föhnen zum Beispiel ^o^
> *seufz* Ich hätte K gern mal mit offenen Haare gesehen...>_>

Ah, das hab ich auch schon oft gesagt. K mit offenen Haaren *mir Rapunzel vorstell* Aber optisch zu Hiro passen? Blond und rotbraun - blau und grau... Hiro ist einfach... Ach, der ist leider so richtig hetero ;_______; *Ayaka am liebsten töten würd*
Hm, aber die könnten sich dann auch immer so gegenseitig die Frisur machen, so wie Ken-chan und Ma-chan ^____^

> o_Ô; Wuah, du hast gruselige Vorstellungen..T_________________T;;

*lach*
Stimmt aber. Meine Vorstellungen an Gravitationpairings sind zwar auch gruselig (wie Jonny sagt), aber es macht Spaß drüber zu reden ^^
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:   abgemeldet 06.09.2005 20:01
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
> Ja, mit YUKIIIIIII~~~!! *____________*~~ *LOVE*

;___________; *nach Asthma-Spray wühlt*
Okay...ich mag Tohmas Kleidung... ^o^ Und seine Aura...ich hab ihn am Anfang für ne Halluzination gehalten xD

> Vom Aussehen her vielleicht? oOv

Yep. Doch das ist nur EIN Grund ^o^

> Ich fänds lustig.. wäre sicher geil, die ganzen Mordanschläge von Tohma auf ihn.. *triller* *_*~~

*lol* Oder natürlich die ganzen Rape-Anschläge auf Tohma...>_>
Beide hassen Shuichi. Also nen gemeinsamen Nenner gäbe es schon mal um zu einem Team zu werden ^o^

> Wuah, du hast gruselige Vorstellungen.. T_________________T;;

Öh...ich hab nen guten Geschmack ô.o *rumfieps*

> Bin nur mal auf dieses Kind gespannt, was da rausgekommen ist =3

Tohma ist NICHT zeugungsunfähig? Seit wann liebt dieser notgeile...Bock Mika denn wirklich?!
Ich fands nur fies von ihr, das sie Yuki und Shui auseinander bringen wollte...>_> Aas.

> Ich hab Taki beim ersten Mal sogar in Folge 13 beim Anime mit Tatsuha verwechselt ^^"

Das Problem kenn ich xD Wobei Tatsu-chan doch vie~~el schö~ner ist.
*fieps* What a beautiful boy...*quengel*
Leider hat er nen Ryu-Komplex...*drop* Auch Verschwendung. Der könnte so schön mit Hiro zusammen kommen.

> Ich mag Tohma auch nicht, aber sowas hat Taki auch net verdient.
> Ma-chan is so niedlich, der kann sich doch um Taki kümmern *///*

ICH würde Tohma dann doch Taki vorziehen. Ich hasse den Kerl...wie kann man nur...organisieren...das ein kleiner Junge...;____;

*lol* Eher anders herum. Ich denke Taki ist der Seme *kieks*

> Deswegen hab ich mir mal den Gedanken zusammen gesponnen, dass Hiro Fujisaki nehmen könnte.

*kreisch* Fujisaki und Hiro?! ;___; Fujisaki ist zu...*grübel* kindlich?! Hiro will was erwachsenes denke ich *zu k schiel* Hiro ist nen Uke...*träller* Außerdem hat Fujisaki _grüne_ Haare *brrr*

> Weil Hiro ein ganz besonderer Chara ist. Er gibt vieles auf, unterstützt Shuichi, wo er nur kann und ist einfach der beste Freund, den ein Mensch sich wünschen kann.
Türlich mag ich K, der Mann ist Kult, aber meiner Meinung nach ist er zu... alt für Hiro, zu erwachsen, zu "anders".

Oh ja...*ihn anhimmle* Hiro ist was ganz besonderes. So nen Freund im Sinne von Kumpel wünscht sich sicher jeder *Shui beneidet*
Er hat so eine wundervolle ruhige und gleichzeitig starke Art an sich. Er ist ein Gott. *ihn anhimmle* Und wunderschön ist er *lol*
K IST ALT??? Zu alt für Hiro??? ;___;
Ich meine...sieht man ihm doch nicht an...ô.o und "erwachsen" ist Hiro auch...ich meine...sieh dir mal Shuichi an...ô.o

> Ach ja, welche denn? *angst bekomm*

Du meinst schon das richtige. *lol* Schusswaffen. *auch bald den Waffenschein in der Tasche hat. Ich sabbere ihn immer so an, wenn er seine...schönen Objekte präsentiert.

> Hm, so hab ich K noch nie gesehen... Ich dachte nicht, dass jemand mal sagen würde, dass auch K einer derjenigen ist, die eine Maske tragen...

Ich schreib an einer K x Hiro...>_> leider hab ich mit meinen WK Storys so viel zu tun, dass es nur sehr langsam voran geht.
Ich werde mich dort mal sehr viel und genau mit K beschäftigen. Denn er trägt definitiv ne Maske.
Es scheint ja sehr wenig seiner Privatsphäre durch sein Äußeres hindurch. Es muss da noch mehr geben...ô.o
Und HIRO kann das erwecken. *fieps*

> das hab ich auch schon oft gesagt. K mit offenen Haaren *mir Rapunzel vorstell* Aber optisch zu Hiro passen? Blond und rotbraun - blau und grau... Hiro ist einfach... Ach, der ist leider so richtig hetero ;_______; *Ayaka am liebsten töten würd*
Hm, aber die könnten sich dann auch immer so gegenseitig die Frisur machen, so wie Ken-chan und Ma-chan ^____^

Oh ja...beim Sex mit Hiro wird er seine Haare öffnen *philosophiere*
Ich träum gerade so vor mich hin *fieps* K und Hiro beim...SichLieben ^o^
Nö...nicht nur wegen der Haar- u. Augenfarben...auch so...Körperbau...alles...Auftreten. Ich finde K extrem schön. Genau wie Hiro...darum schon mal *lächel*
Beim Liebe machen harmoniert das gewiss...*fieps*
Nö...Hiro ist _nicht_ hetero. Er denkt das nur, weil er es noch nie mit nem Mann probiert hat und K noch nie genauer angesehen hat ^o^
Spätestens Ayaka hat ihn schwul gemacht. Red dir das einfach ein *lol*
*fieps* Ken und Ma machen sich die Haare?! xDDD Ich mag Männer die das machen...vorallem wenn die Haare schön sind...*träum*





Von:    Yuya 06.09.2005 21:51
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, mit YUKIIIIIII~~~!! *____________*~~ *LOVE*
>
> ;___________; *nach Asthma-Spray wühlt*
> Okay...ich mag Tohmas Kleidung... ^o^ Und seine Aura...ich hab ihn am Anfang für ne Halluzination gehalten xD

Ja, die Klamotten sind toll, vor allem diese tuntigen *_______*~~
*lol* Sone Hallus möcht ich auch mal haben.. *träum* XDDD~

> > Vom Aussehen her vielleicht? oOv
>
> Yep. Doch das ist nur EIN Grund ^o^

Na, sagt mal nicht ich bin Naturtalent im Raten. *gg* Immerhin einen Grund gefunden.. *Fähnchen schwenk*

> > Ich fänds lustig.. wäre sicher geil, die ganzen Mordanschläge von Tohma auf ihn.. *triller* *_*~~
>
> *lol* Oder natürlich die ganzen Rape-Anschläge auf Tohma...>_>

OMG nein!! O_O; Der arme Tohma ;___________________; Also wenn Seguchi schon gerapet wird, dann doch bitte - ganz klassisch - von Eiri.. *lechz* (Oh Gott, weg perverse Gedanken ><;;)

> Beide hassen Shuichi. Also nen gemeinsamen Nenner gäbe es schon mal um zu einem Team zu werden ^o^

Joa~ stimmt schon, aber Seguchi kann Taki deswesen auch nicht mehr leiden, im Gegenteil.. XDDD Man könnte die beiden vielleicht gut beim Ringen im Schlamm oder so nehmen.

> > Wuah, du hast gruselige Vorstellungen.. T_________________T;;
>
> Öh...ich hab nen guten Geschmack ô.o *rumfieps*

Sie machen Yuya angst, kleine Miss.. T_Tv

> > Bin nur mal auf dieses Kind gespannt, was da rausgekommen ist =3
>
> Tohma ist NICHT zeugungsunfähig? Seit wann liebt dieser notgeile...Bock Mika denn wirklich?!

Gotteslästerung!!!!!! Ruhig und ab wieder in die Gummizellen..

@Baku:
Stimmt. *knuffel* Ah, auf deine ENS muss ich ja noch antworten.. *möp* Ich bin schreibfaul was das angeht, ich meld mich ganz sicher noch, aber erstmal.. nich XDDD~ *ganz schöne faule Sau is* *gg* *auch noch stolz* *drop* XD
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!



Von:   abgemeldet 07.09.2005 18:30
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
> Ja, die Klamotten sind toll, vor allem diese tuntigen *_______*~~
*lol* Sone Hallus möcht ich auch mal haben.. *träum* XDDD~

Nee...hab es nicht für meine Hallu gehalten, sondern für Yuki`s xD


> OMG nein!! O_O; Der arme Tohma ;___________________; Also wenn Seguchi schon gerapet wird, dann doch bitte - ganz klassisch - von Eiri.. *lechz* (Oh Gott, weg perverse Gedanken ><;;)

Von EIRI??? *glubsch*...oh bitte bitte nicht ;___;
Ich denke...Eiri hätte das nicht nötig. *grübel* Nö...nönö...*schmoll*


> Joa~ stimmt schon, aber Seguchi kann Taki deswesen auch nicht mehr leiden, im Gegenteil.. XDDD Man könnte die beiden vielleicht gut beim Ringen im Schlamm oder so nehmen.

Nö nicht wegen Shui, sondern wegen Yuki...Shui ist ihm nämlich scheißegal. Der hatte nur Angst, dass seinem Traumprinzen was zustößt.






Von:    Yuya 07.09.2005 23:22
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Von EIRI??? *glubsch*...oh bitte bitte nicht ;___;
> Ich denke...Eiri hätte das nicht nötig. *grübel* Nö...nönö...*schmoll*

Stimmt, da würde Seguchi eh freiwillig aufs Bett hüpfen.. verständlich *nick nick* o.o;

> > Joa~ stimmt schon, aber Seguchi kann Taki deswesen auch nicht mehr leiden, im Gegenteil.. XDDD Man könnte die beiden vielleicht gut beim Ringen im Schlamm oder so nehmen.
>
> Nö nicht wegen Shui, sondern wegen Yuki...Shui ist ihm nämlich scheißegal. Der hatte nur Angst, dass seinem Traumprinzen was zustößt.

Huh? The Sinn is lost XD Irgendwie passt deine Aussage grad net mit meiner zusammen, aber egal, oder ich bin zu verwirrt grad.. *morgen wegfliegt* *_*v
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!



Von:   abgemeldet 08.09.2005 09:48
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich verstehe immer noch nicht, was an K x Hiro so toll sein >soll... Hiro hat definitiv was anders verdient und K ist nicht >gerade jemand, der zu Hiros Art passt, oder sehe ich da was >falsch? *es verstehen will*

ich werd auch nicht warm mit dem pairing... hiro ist doch irgendwie zu nett, der muss jemanden beschützen :) das kann er so gut

> Aber irgendwie lustig, dass jemand in einem Shounen-Ai Manga für Hetero-Pairings ist ^.~

hab mal ne yuri-ff von gravi gesehen...und zwar mika/noriko *aber nicht gelesen hab*

>*kreisch* Fujisaki und Hiro?! ;___; Fujisaki ist zu...*grübel* >kindlich?! Hiro will was erwachsenes denke ich *zu k schiel* Hiro >ist nen Uke...*träller* Außerdem hat Fujisaki _grüne_ Haare *brrr*

hau mich.... ich mag den gedanken und grüne haare find ich eh so toll. aber jeder nach seiner facon...


Jede Lösung schafft nur neue Probleme
-----
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-----
Drink wet cement and get really stoned



Von:    Norileaf 14.09.2005 11:42
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal ehrlich, ich habe das Gefühl, jedes Pairing bei Gravitation passt, so lange es nicht Männlein und Weiblein sind
*mir immer noch nicht Tohma und Mika vorstellen kann O_o*

Aber auf die gaaanz verrückten steh ich nich so. ~_~ Unter Geschwistern eh nich und solche Sachen wie Tohma und K... neeeeee. XD
Wie gesagt, keine verrückten Pärchen. (*glubsch* ist Ryu/Tatsuha verrückt? Who knows... XD )
Noch verrückte Gravifans gesucht zum gegenseitigen Quälen, schreiben, quatschen, Kuchenessen etc.
http://glaring.aishite-night.net



Von:   abgemeldet 16.09.2005 22:23
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
ich weiß auch nicht, wie mika und tohma zusammensein können... also echt... mika sollte so viel würde im leib haben und sich nicht verarschen lassen ô.ô doof
Macht alle mit bei meinem neuen Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16745
Zeichnet mir Rex und Weevil XD
_______________________________________________
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:    Norileaf 17.09.2005 11:24
Betreff: Gravitation Pairings [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich glaube zwar schon, dass Tohma sie liebt (ein Mann mit so viel Knete hätte jede/n heiraten können (ja, auch jeden, er geht ja öfters mal nach Amiland, wo Homoehe anerkannt ist XD)), aber irgendwie kann ich es mir so gar nicht vorstellen, wie die zwei sich z.B. küssen. ~_~ Das gibt n echt komisches Bild vor meinem inneren Auge ab. ( okay, vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich nur noch Männlein x Männlein interessant finde *rofl*)
Noch verrückte Gravifans gesucht zum gegenseitigen Quälen, schreiben, quatschen, Kuchenessen etc.
http://glaring.aishite-night.net


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück