Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    LeS 07.03.2006 15:54
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> @ Les: (Kleine Nebenfrage...)Wer ist das denn da in deinem Avatar...?
> *Nicht so erkennen kann*^^°

//SPOILER FÜR TRC//

































Das ist Kamui, der im neuesten Kapitel von Tsubasa Reservoir Chronicle aufgetaucht ist. (Endlich... *nur noch auf subaru wart*)
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Aziraphale 08.03.2006 15:13
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

> Kapitel 19 soll das heißen.
aso ^^...naja, wenn man so lange wartet kriegt man halt bei der zahl 19 auf nem cover schon nen schreck -.-"
allerdings hab ich echt mal scans aus x gesehen die ich noch net kannte *band 1-18 besitzt*....da war kamui extremst geschockt weil ert subaru in seinem neuen "outfit" gesehen hat...schrift war japanisch....weiß also net worums ging...find die seite irwie auch net wieder....sah aber auch nach Clamp und net *ganz und garnet* nach fanart aus...



Von:    Sush 08.03.2006 16:55
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
@LeS:

Kamui tritt also auch noch auf??? Goil......
Ich war schon wie vom Winde verweht, als Sei-chan aufgetaucht ist! XD
Aber meiner Meinung nach ist er da viel zu nett (vielleicht ändert es sich ja noch, muhahaha!)
Hoffentlich kommt Subaru vor. Aber ich denke mal schon...Mal sehen, ob sie einen Zusammenhang mit Seishiro bringen...^///^

Öhm...ja..das ist jetzt aber natürlich nicht das Thema *hüstl*

Ich hoffe nur, dass in den nächsten X Bänden noch etwas mehr über die Beziehung zwischen Subi und Sei gelüftet wird...*schon große Erwartungen hat^^*



Von:    LeS 08.03.2006 17:22
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
>
> > Kapitel 19 soll das heißen.
> aso ^^...naja, wenn man so lange wartet kriegt man halt bei der zahl 19 auf nem cover schon nen schreck -.-"
> allerdings hab ich echt mal scans aus x gesehen die ich noch net kannte *band 1-18 besitzt*....da war kamui extremst geschockt weil ert subaru in seinem neuen "outfit" gesehen hat...schrift war japanisch....weiß also net worums ging...find die seite irwie auch net wieder....sah aber auch nach Clamp und net *ganz und garnet* nach fanart aus...

Klar. Fünf Kapitel von Band neunzehn sind ja auch noch erschienen. Wenn du magst, dann kann ich dir einen Link geben. ^.~


@Sushbertl
Zu TRC: Die Verbindung Sei-Subaru besteht dort doch schon längst! Außerdem schließe ich noch nicht aus, dass vll. noch ein Subaru bzw. Seishirou dort auftauchen werden. Lassen wir uns mal überraschen.

Zu X: Da mache ich mir keine großen Hoffnungen zu. Ich hoffe nur, wie allgemein bekannt, dass Subaru sterben wird um wieder mit ihm zusammen sein zu können. ^^"
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 08.03.2006 19:01
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Buhähähähähähähähähähähä!!!!°^°

Dat arme Subaru...;__;

Aber wo besteht denn bei TRC schon die Verbindung von Su u. Sei. ?
Hab ich da was nicht mitgekriegt??? Hab bis jetzt nur bis
Band 6 gelesen.
Wer weiß, wo ihr eure Spoiler (find ich toll!XD) her habt!^^°



Von:    LeS 08.03.2006 19:04
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Buhähähähähähähähähähähä!!!!°^°
>
> Dat arme Subaru...;__;
>

Wieso? Tut dir Seishirou nicht leid? Und glaubst du nicht auch, die beiden wären glücklich, wenn sie im Tod wieder vereint wären (sogar mit Hokuto...)? Oo;

> Aber wo besteht denn bei TRC schon die Verbindung von Su u. Sei. ?
> Hab ich da was nicht mitgekriegt??? Hab bis jetzt nur bis
> Band 6 gelesen.
> Wer weiß, wo ihr eure Spoiler (find ich toll!XD) her habt!^^°

Oh, meine Spoiler hab ich von verschiedensten Orten. Aber ja, es gibt da schon eine Verbindung:
Seishirou sucht in TRC nach Vampir*zwillingen*. Er nennt auch einen Namen: Subaru! ;)
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 09.03.2006 12:28
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Na klar tut mir Sei-chan auch Leid!!! Vor allem die Sterbeszene!! ;_;
Eigentlich war er meiner Meinung nach kein schlechter Mensch, er hat doch nur seinen Erbschaftsjob nachgehen müssen! XD
Ich finde, wenn man ein schlechter Mensch ist, dann ist man ja auch förmlich "unerzogen und ungezogen" und das war ja Seishiro-san nun überhaupt nicht. O///o

Ach, ich hab mich schon gewundert, warum er zwei Personen gesucht hat.
Aber wenn darunter dann Subi ist, ist das natürlich noch besser!!!!!
Yeahhh! *wild umher renn*

Weißt du, in welchem Band sich die Beiden begegnen?




Von:    LeS 09.03.2006 12:36
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Na klar tut mir Sei-chan auch Leid!!! Vor allem die Sterbeszene!! ;_;
> Eigentlich war er meiner Meinung nach kein schlechter Mensch, er hat doch nur seinen Erbschaftsjob nachgehen müssen! XD
> Ich finde, wenn man ein schlechter Mensch ist, dann ist man ja auch förmlich "unerzogen und ungezogen" und das war ja Seishiro-san nun überhaupt nicht. O///o
>


Na ja, ich finde die Unterscheidung zwischen "schlecht" und "gut" ohnehin... um es mal ganz einfach auszudrücken: dumm. Solange man einen Grund hat für das, was man tut (und das hat der Mensch immer), kann man nicht einfach sagen, es sei schlecht.
Ich bin nicht der Meinung, dass Seishirou seinen Job nur getan hat, weil es eben sein Job war...
Er weiß genau, wie viel wert das Leben ist und wie viel wert der Tod. In dem Sinne hat er, ausgenommen Fuuma, den meisten aus X einiges voraus.
Für mich hat Seishirou so einiges von einem Autisten... aber dazu muss man wohl erstmal einiges an Fachliteratur gelesen haben. ^^; Auf alle Fälle geht mir sein Schicksal noch ein wenig näher, als das von Subaru.


> Ach, ich hab mich schon gewundert, warum er zwei Personen gesucht hat.
> Aber wenn darunter dann Subi ist, ist das natürlich noch besser!!!!!
> Yeahhh! *wild umher renn*
>
> Weißt du, in welchem Band sich die Beiden begegnen?
>

Er sucht sie noch immer. Noch haben sie sich nicht getroffen. ^_~
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)
Zuletzt geändert: 09.03.2006 12:38:13



Von:    Sush 09.03.2006 12:52
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Gaaahhhh! Nicht weiter! T T
Das ist zu viel für mein schwaches Herz! ;____;

Gleich mal guck, was ein "Autist" überhaupt ist...XD wikipedia, ich komme!

Aber du hast Recht. Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht.
Wenn man was Schlechtes tut, dann liegt doch der Grund nur im eigenen Interesse. Damit man im Endeffekt selber glücklich ist.
Aber ich glaube nicht, das Seishiro zufrieden war, dass er Menschen getötet hat, obwohl doch sonst ihm alles egal ist (außer natürlich Subi^^)
Ach mann, ich kann mich nie so gut ausdrücken...XD




Von:    LeS 09.03.2006 13:03
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Gaaahhhh! Nicht weiter! T T
> Das ist zu viel für mein schwaches Herz! ;____;
>

Oh, entschuldige bitte. XD

> Gleich mal guck, was ein "Autist" überhaupt ist...XD wikipedia, ich komme!
>


Such am besten unter "Asperger". Autismus hat sehr viele verschiedene Gesichter. ;)


> Aber du hast Recht. Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht.
> Wenn man was Schlechtes tut, dann liegt doch der Grund nur im eigenen Interesse. Damit man im Endeffekt selber glücklich ist.
> Aber ich glaube nicht, das Seishiro zufrieden war, dass er Menschen getötet hat, obwohl doch sonst ihm alles egal ist (außer natürlich Subi^^)
> Ach mann, ich kann mich nie so gut ausdrücken...XD
>

Na ja, was heißt zufrieden? XDD Man wird sicher nicht davon zufrieden, Menschen zu töten. Aber es war seine Arbeit (und ich denke, er hätte die auch getan, wenn er nicht seiner Mutter Sohn gewesen wäre) und er hat die richtige Persönlichkeit dafür.
Nur denke ich, dass er lange etwas verwechselt hat bzw. Angst hatte, etwas einzusehen. Manche Menschen verschrecken Veränderungen und Gefühle sehr (s. Autismus/Asperger). Es wundert mich daher nicht, dass er sich von Subaru hat töten lassen wollen...
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 09.03.2006 13:10
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Haaach...du sprichst aus meinem Herzen...O.O

Hab auf wikipedia geschaut. Da steht, dass es zwei Sorten von Autismus gibt. Mitunter ist dort ein Punkt, der die Gefühlsblindheit beschreibt:

Leo Kanner selbst ging davon aus, dass Kinder mit Autismus Defizite im affektiven Kontakt aufweisen, also ihre Fähigkeit, anhand der Körpersprache anderer Menschen deren Gefühle zu erkennen, eingeschränkt ist. Dies wird auf kognitive Defizite (Gefühlsblindheit, engl. mindblindness) zurückgeführt. Menschen mit Autismus haben Schwierigkeiten zu verstehen, dass Menschen unterschiedliche Empfindungen haben. Außerdem wurde festgestellt, dass Autisten im Gegensatz zu neurologisch typischen Menschen Objekte und Menschen in der gleichen Gehirnregion wahrnehmen. Jüngere neurobiologische Erklärungen führen ferner eine unzureichende Einbindung von Spiegelneuronen in die kognitiven Prozesse als (Mit-) Ursache des Autismus an, was u.A. verminderte Nachahmungsfähigkeiten (Imitation) und Empathie zur Folge hat, denn diese reagieren bei Autisten im Wesentlichen lediglich auf eigene Aktionen. Möglicherweise sind auch so grundlegende Dinge wie Arterkennung in Mitleidenschaft gezogen.

Stimmt doch irgendwie, oder?
Ich denke auch, dass Sei seine Gefühle nicht deuten konnte, jedenfalls für eine lange Zeit.




Von:    LeS 09.03.2006 13:14
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Haaach...du sprichst aus meinem Herzen...O.O
>

Übertreib mal nicht. ^^;

> Stimmt doch irgendwie, oder?
> Ich denke auch, dass Sei seine Gefühle nicht deuten konnte, jedenfalls für eine lange Zeit.
>

Ja, das stimmt. Autisten haben Probleme, Mitleid zu zeigen. Sie wissen oft auch nicht, was die richtige Reaktion ist und welches Gefühl das richtige für die jeweilige Situation ist. Es gibt so viele Dinge, die alle sehr gut zu Seishirou passen.
Seishirou hatte eine so ganz andere Art zu denken und zu fühlen... daher passt das alles wirklich ganz hervorragend zu ihm, zumindest meiner Meinung nach. Es macht ihn auch nur noch tragischer und die Beziehung zu Subaru ebenfalls.
Man sucht nach dem einen Menschen, der einen verstehen kann. Ein normaler Mensch, der einen trotz allem liebt. Aber andererseits kann man auch eine Heidenangst vor diesem Menschen haben.
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 09.03.2006 13:30
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke immer nur daran, was passiert wäre, wenn Seishiro sich entschieden hätte, den Fluch doch nicht auszulösen.
Er dachte sicherlich, dass Subaru ihn hassen würde, und dass es deswegen, in seinen Augen, keinen anderen Ausweg mehr gegeben hat.

Aber was denkst du, wie wäre das wohl geworden...?

Ich könnte mir vorstellen, dass Seishro es nicht verkraftet hat, Subaru derart in der Vergangenheit zu verletzten, und dass er sich zukünftig immer wieder Vorwürfe (natürlich eher unbewusst)machen würde.
Er würde doch sicher niemals sagen: "Oh Subaru, es tut mir so Leid!" XD
Und Subaru würde ihm zwar verzeihen, aber...ach mensch..weeß ich ooch nich....das ist so schwierig zu beschreiben...=-=°
Zuletzt geändert: 09.03.2006 14:25:31



Von:    LeS 09.03.2006 13:34
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Die Meinung teile ich in keinster Weise. Ich denke nicht, dass Seishirou irgendwie Reue empfunden hat. Das konnte er gar nicht. Und das war vielleicht das einzige in seinem Leben, was er bereut hat. Selbst wenn er gewollt hätte, es wäre nicht gegangen. Es tat ihm nie leid, was er getan hat (insofern hätte er sich auch nicht entschuldigt).

Ich denke eher, Seishirou hatte Angst vor dieser Nähe und vor den Gefühlen, die er nicht verstanden hat. Weder die Gefühle, die von Subaru ausgingen, noch die von sich selbst.
Vielleicht ist er sich bewusst geworden, dass er Subaru liebt. Aber er war sich wohl auch bewusst, dass er zu viel Angst davor hat, wie ein normaler Mensch zu sein, wie ein "Normalo" zu leben und zu lieben. Er hätte es nicht gekonnt und das hat er gewusst. Also hat er Subaru alles gegeben, was er ihm geben konnte - und ist gegangen.
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 09.03.2006 13:42
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Auch gut.^-^°

Clamp müssen aber auch immer alles so undurchsichtig machen....
Aber dann wärs ja auch nicht so spannend, und dann wären die ganzen Threads nicht da, hi,hi...>-<





Von:    LeS 09.03.2006 13:44
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Auch gut.^-^°
>
> Clamp müssen aber auch immer alles so undurchsichtig machen....
> Aber dann wärs ja auch nicht so spannend, und dann wären die ganzen Threads nicht da, hi,hi...>-<
>
>

Mich würde ja mal brennend interessieren, wie die CLAMP-Members darüber denken. v___v" Bei Seishirou und Subaru gehen die Meinungen immer so weit auseinander. *arme einmal um globus streck* *seufz*
Aber da denke ich irgendwie auch, dass sie lieber wollen, dass man seine eigene Vorstellung behält. x3
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 09.03.2006 14:17
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Hm...vielleicht war das zwischen ihnen doch nur platonische Liebe.
Natürlich würde es mich freuen, wenn ich wüsste, es wäre 100% nicht so!^____^°
Aber ich will mir da nicht zu viel reininterpretieren...



Von:    LeS 09.03.2006 16:02
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Hm...vielleicht war das zwischen ihnen doch nur platonische Liebe.
> Natürlich würde es mich freuen, wenn ich wüsste, es wäre 100% nicht so!^____^°
> Aber ich will mir da nicht zu viel reininterpretieren...

Eine platonische Liebe. Dann war das zwischen Seishirou und seiner Mutter auch nur eine platonische Liebe, oder wie? ;)
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Hawki 09.03.2006 16:57
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Meinung, dass CLAMP kein Ende einfällt, weil sie da einfach nichts tut und auch keiner sagen kann, wann der nächste Band erscheinen wird...aber ich finds unfair *weiter lesen will* XD

"Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen"

Akuma-chan



Von:    LeS 09.03.2006 16:58
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin der Meinung, dass CLAMP kein Ende einfällt, weil sie da einfach nichts tut und auch keiner sagen kann, wann der nächste Band erscheinen wird...aber ich finds unfair *weiter lesen will* XD
>

War es so schwer, ein oder zwei Seiten zu lesen?! Meine Güte, NEIN, ich werde dir jetzt nicht den Grund sagen. Ich hab keine Lust mehr!! *selbstgespräche führ*
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Aziraphale 09.03.2006 20:43
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

> Klar. Fünf Kapitel von Band neunzehn sind ja auch noch erschienen. Wenn du magst, dann kann ich dir einen Link geben. ^.~
uiiiiiiiii...das wär lieb von dir >.<
ich komme mir imma so uninformiert vor -.-"



Von:    Sush 09.03.2006 21:52
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
@LeS:

Hö? Wie meinst du das jetzt mit Seishiro und seiner Mutter? *Schwer von Kapisch ist*
Ich dachte, nur die Mutter hat Seishro geliebt. Aber Seishiro sie doch nicht, oder? Jedenfalls nicht aufrichtig.

Bitte, erklär mir das nochmal...=///=°
Du kannst das so gut...
Zuletzt geändert: 09.03.2006 21:53:25



Von:    LeS 10.03.2006 10:52
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> @LeS:
>
> Hö? Wie meinst du das jetzt mit Seishiro und seiner Mutter? *Schwer von Kapisch ist*
> Ich dachte, nur die Mutter hat Seishro geliebt. Aber Seishiro sie doch nicht, oder? Jedenfalls nicht aufrichtig.
>
> Bitte, erklär mir das nochmal...=///=°
> Du kannst das so gut...

Seine Mutter hat sich von ihm töten lassen, weil er der Mensch war, den sie am meisten gliebt hat. Abgöttisch geliebt hat. Sie sagt im Sterben zu Seishirou, dass auch er den Menschen töten wird, den er am meisten liebt.

Ich glaube nicht, dass eine platonische Liebe dafür ausreicht... Das wäre Seishirou, mMn, zu wenig gewesen, um Subaru zu seinem Nachfolger zu machen. ^_~V
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)
Zuletzt geändert: 10.03.2006 10:53:28



Von:    Sush 10.03.2006 15:24
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Hm...ja...das könnte hinkommen! XD

Am liebsten lese ich mir solche Sachen zwischen Subi und Sei durch.

Aber mal abgesehen davon...wenn Seishiro ein Autist ist, heißt das dann auch, dass er krank ist...(also eine neurologische Störung)? Schließlich ist Autismus nicht auf die frühere Erziehung zurückzuführen...



Von:    LeS 10.03.2006 15:27
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Hm...ja...das könnte hinkommen! XD
>
> Am liebsten lese ich mir solche Sachen zwischen Subi und Sei durch.
>

Tun wir das nicht alle? *g*

> Aber mal abgesehen davon...wenn Seishiro ein Autist ist, heißt das dann auch, dass er krank ist...(also eine neurologische > Störung)? Schließlich ist Autismus nicht auf die frühere Erziehung zurückzuführen...

Ich würde jetzt nicht auf Biegen und Brechen sagen, dass er einer ist. Ich finde nur, es würde gut zu ihm passen. ^^"

Na ja, Autismus hat ein extrem weites Spektrum... aber ja, das würde heißen, dass er ein neurologisches "Problem" hat. Man könnte allgemein gehalten sagen, dass das eine Krankheit ist. Viele sagen aber lieber, dass es einfach nur eine Mutation ist (die gewöhnlich die Evolution weiterbringt ^_~).
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 10.03.2006 15:36
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Mensch, du bist ja immer gleich zur Stelle! XD
Wahrscheinlich könnte ich auch um 2.00 Uhr nachts ins Forum schreiben, und du würdest sofort antworten!^o^
Ne "Forumspolizei" muahahaha!^^

Und ich dachte immer, Seishiro ist nahezu perfekt...XD
Aber welcher Mensch hat schon kein Problem mit sich zu tragen...?
Zuletzt geändert: 10.03.2006 15:37:07



Von:    LeS 10.03.2006 15:39
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Mensch, du bist ja immer gleich zur Stelle! XD
> Wahrscheinlich könnte ich auch um 2.00 Uhr nachts ins Forum schreiben, und du würdest sofort antworten!^o^
> Ne "Forumspolizei" muahahaha!^^
>

Ne, um die Uhrzeit sitze ich im Bett und lese meine heiß geliebten Sachbücher. ^_~;

> Und ich dachte immer, Seishiro ist nahezu perfekt...XD
> Aber welcher Mensch hat schon kein Problem mit sich zu tragen...?

O_O Seishirou und (nahezu) perfekt? XDDDD *kringel* Lustig, das sagen fast alle, nur ich teile diese Meinung nicht... na ja, man kann ja nicht wie alle anderen sein. XP
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 10.03.2006 15:43
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Naja...ich dachte es!!! XD
Und war mir auch so nie richtig sicher...

Jetzt bin ich aber anderer Meinung...


Zuletzt geändert: 10.03.2006 15:48:10



Von:   abgemeldet 10.03.2006 17:42
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
au weia au weia ... kaum is man mal nich da, schoa gehts hier voll ab o_Ô das mit dem 19.band is ja krass ... auch wennsch nüx kapiert hab ~XD *drop* wie kanns jedoch sein, dass die russis schon das haben, wenn das noch gar nich draußen is, oda hab ich da was mal wieder verpeilt??? >_<

glg,
die miez
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben.




Von:    LeS 10.03.2006 17:45
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> au weia au weia ... kaum is man mal nich da, schoa gehts hier voll ab o_Ô das mit dem 19.band is ja krass ... auch wennsch nüx kapiert hab ~XD *drop* wie kanns jedoch sein, dass die russis schon das haben, wenn das noch gar nich draußen is, oda hab ich da was mal wieder verpeilt??? >_<
>
> glg,
> die miez

"Die Russis" haben das von der Asuka eingescannt und Scanlations (illegal) gemacht. Ganz einfach.
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück