Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Kyoushirou 28.10.2005 22:21
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> >>hab gehört, dass die autorin den 19.band gezeichnet hat, aber CLAP wollte es nicht rausbringen
>
> Soviele Widersprüche in einem Satz @_@
> Erstens: Clamp besteht aus vier Frauen
> Zweitens: Eine davon legt die Story fest
> Drittens: Eine ist die Hauptzeichnerin
> Viertens: Clamp plant alles von Anfang durch. Die werden nicht planen "Oh wir machen es brutal" und merken später "uh es ist zu brutal".
> Fünftens: Es war das Magazin "Asuka" von Kadokawa Shoten die ZU Clamp sagten, es wäre zu brutal, sie mögen es bitte umändern.
> Sechstens: Clamp hat nein gesagt, sie ändern nichts.
> Siebtens: Das Magazin stellte daraufhin X und Lawful Drug ein.
> Achtens: Clamp sucht sich einen neuen Verlag
> Neuntens: Erscheinung von X Band 19 ist ungewiss, da noch keine Info gegeben wurde, welchen Verlag sie gefunden haben und ob überhaupt und wie es laufen wird.
>
> Ich hoffe das war verständlich genug.

*In allen Punkten mehr als zustimm*
Damit müsstens sogar die dümm..... user die schwer von begriff sind verstanden haben XD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_*



Von:    Rena-Ryuuguu 01.12.2005 00:57
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
ich bezweifle langsam stark das der 19.band jemals erscheinen wird.vielleicht fällt CLAMP ja selber kein Ende ein



Von:   abgemeldet 01.12.2005 13:42
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> ich bezweifle langsam stark das der 19.band jemals erscheinen wird.vielleicht fällt CLAMP ja selber kein Ende ein

ehm das glaub ich ma weniger, das is ja wohl kein problem -.-
und selbst wenn ihnen nich DAS perfekte ende einfallen sollte, is das noch kein grund es da zu belassen wo es grad is, so mittendrin in band 19...

es geht ganz einfach um die schon zu genüge genannten gründe, kadokawa hat sie so nich weitermachen lassen, clamp wollten es aber nich anders machen (was ich gut finde) und jetz müssen sie halt warten bis die lizenzen ausgelaufen sind (wenn das nich schon der fall is) und gucken ob sich ein verlag finden lässt wo sie es zuende veröffentlichen können, die ersten chaps von band 19 sind ja schon inner asuka erschienen...

man muss sich leider einfach damit abfinden, dass man entweder noch warten muss und es vielleicht irgendwann bei irgendnem verlag weitergeht oder es nie weitergeht, fertig... da braucht man jetz nich noch mit irgendwelchen spekulationen oder noch schlimmer gerüchten um sich werfen. das alles soll natürlich nich heißen, dass ich mich nich über n fertigen x-manga freuen würde, ganz im gegenteil ^-^

hoffentlich is das infinity-artbook wenigstens schön



Von:   abgemeldet 01.12.2005 14:13
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> es geht ganz einfach um die schon zu genüge genannten gründe, kadokawa hat sie so nich weitermachen lassen, clamp wollten es aber nich anders machen (was ich gut finde) und jetz müssen sie halt warten bis die lizenzen ausgelaufen sind (wenn das nich schon der fall is) ...

Das ist ja das Problem. Wie lange hat ein Verlag die Lizenzen für eine Serie in der Regel? Das ist sicher von Fall zu Fall verschieden, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das bloß 3-4 Jährchen sein sollen. Ich mein X erscheint seit Anfang der 90er Jahre bei Kadokawa. Wenn wir Pech haben laufen die Rechte erst in 10 Jahren aus (auch wenn ich das wirklich nicht hoffen will). >.< Aber du hast Recht, nichts genaues weiß keiner, von daher bringen Spekulationen auch nichts. *seufz*

> hoffentlich is das infinity-artbook wenigstens schön

Jepp, isses. *_* Auch wenn die Fans von Kamui/Fuuma und Seishirou/Subaru mehr davon haben werden, als Fans von z.B. Yuzuriha oder Nataku, aber das war ja eigentlich zu erwarten.
Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~



Von:    Kyoushirou 02.12.2005 00:06
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> > es geht ganz einfach um die schon zu genüge genannten gründe, kadokawa hat sie so nich weitermachen lassen, clamp wollten es aber nich anders machen (was ich gut finde) und jetz müssen sie halt warten bis die lizenzen ausgelaufen sind (wenn das nich schon der fall is) ...
>
> Das ist ja das Problem. Wie lange hat ein Verlag die Lizenzen für eine Serie in der Regel? Das ist sicher von Fall zu Fall verschieden, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das bloß 3-4 Jährchen sein sollen. Ich mein X erscheint seit Anfang der 90er Jahre bei Kadokawa. Wenn wir Pech haben laufen die Rechte erst in 10 Jahren aus (auch wenn ich das wirklich nicht hoffen will). >.< Aber du hast Recht, nichts genaues weiß keiner, von daher bringen Spekulationen auch nichts. *seufz*

Darüber hatte ich schon versucht Informationen zu finden aber hab ich was gefunden? -nein ûu°
Ich fände es wesentlich leichter auf den heiß ersehnten Band zu warten wenn ich wenigstens wüsste wann in etwa ihr Vertrag abläuft, hinzu kommt ja das es erst in Japan gedruckt wird, was ja nur logisch ist und wir hier ohnehinn dann noch länger warten müssen..

> > hoffentlich is das infinity-artbook wenigstens schön
>
> Jepp, isses. *_* Auch wenn die Fans von Kamui/Fuuma und Seishirou/Subaru mehr davon haben werden, als Fans von z.B. Yuzuriha oder Nataku, aber das war ja eigentlich zu erwarten.

YAY! Dann werde ich ja bestimmt eine menge davon haben *g*
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_*



Von:    iunasun 09.12.2005 22:02
Betreff: X Band 19 [Antworten]
uuwaaah!
*heul*
o.k. ich glaube ich hab´s verstanden, d.h. wir können nichts weiter tun als warten und hoffen das es irgendwann mal weiter geht!
*trauer*
die könnten sich ja etwas mehr Mühe geben und sich beeilen...!
*seufz*
aber ich glaube sie werden X und Lawful Drug nicht einfach vergessen und sobald es geht diese Serien fortsetzen...das sind sie den Fans schuldig!!!
Mfg Li
PS: abwarten und Tee trinken! wenn es erscheint, sind wir die 1. die es erfahren werden!!! ;-)



Von:    Elbi 10.12.2005 12:34
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
O_o Hoffentlich bringt Carlsen X-Infinity raus, direkt aus Japan ist das so teuer!
Aber dieser Verlag scheint ja leider keine Anstalten zu machen, das raus zu bringen... *sniff*



Von:    CO_B-chan 12.12.2005 12:12
Betreff: X Band 19 [Antworten]
sooo... egal was carlsen sagt... X muss ja erst mal in Japan rauskommen... also müssten wir (deutschen Fans) sowieso noch länger warten *haare rauf*
aber vielleicht könnte man das ändern, wenn man dem japanischen Verlag Feuer unterm Arsch macht (tschuldigung für den ausdruck)
ich will auch endlich X weiterlesen...



Von:   abgemeldet 25.12.2005 15:11
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

> aber vielleicht könnte man das ändern, wenn man dem japanischen Verlag Feuer unterm Arsch macht (tschuldigung für den ausdruck)

wer soll das denn machen???? es doch egal was andere denken hauptsache DIE sind zufrieden...



Von:    Kyoushirou 05.01.2006 02:57
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Schaut mal hier ganz unten die Scans an..ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die sind aus Band 19..
http://www.mangaproject.ru/Manga/X1999/index.php
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_*



Von:    Nashi 07.01.2006 21:08
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Scans sind aus Band 19 ^^ *heul*
ehm, welche Sprache könnte das sein?
Schade das es so geendet hat, also ich meine das Kamui noch nicht mal Fuma gefragt hat was in ihm vorgeht und so. *noch mehr heul*
Clamp leiden sicher auch sehr darunter das sie nicht daran weiter zeichnen können.
Nashi



Von:    LeS 07.01.2006 21:17
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Ja, die Scans sind aus Band 19 ^^ *heul*
> ehm, welche Sprache könnte das sein?

Das ist russisch. ^_~ Es gibt aber auch eine Seite, die hat die Translations, und zwar auf englisch. Die Original-Scans zu kriegen, auf japanisch, ist auch gar nicht schwer... *hust* ;)

> Schade das es so geendet hat, also ich meine das Kamui noch nicht mal Fuma gefragt hat was in ihm vorgeht und so. *noch mehr heul*

Err, wann hätte er das tun sollen? Wenn Messer A in seinen Schultern steckt oder doch erst, wenn Fuuma ihn mit der bloßen Hand durchbohrt? *hust* xD""

> Clamp leiden sicher auch sehr darunter das sie nicht daran weiter zeichnen können.

Das denke ich allerdings auch. .__.
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings



Von:    ClaryMorgenstern 08.01.2006 11:41
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
wow auch heben will!
auf welcher sprache ist das?
am i a fallen angel...

or just an angel destined to fall?



Von:    Elbi 08.01.2006 13:25
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich hatte hier was zu ner falschen Seite geschrieben XD"
Gomen...
Bitte löschen!^^"
Zuletzt geändert: 08.01.2006 15:22:54



Von:   abgemeldet 11.01.2006 08:36
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
ist das band 19 komplett ich dachte es ist noch nicht feertig
ich versteh gar nix mehr

ich hab es so verstanden das clamp band 19 noch nicht fertig gezeichnet hatte....

aber die scans sind wirklich krass!!! wenn ich doch nur was verstehen könnte T_T



Von:    Nashi 11.01.2006 18:17
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht das band 19. schon komplett ist, das sind doch nur 5 Kapitel, in den X Mangabänden sind doch immer 6 Kapitel.
Nashi



Von:    Himena 13.01.2006 15:33
Betreff: X Band 19 [Antworten]
wie grässlich!!*sniff* wie kann clamp das ende nur so machen??T.T
kamui stirbt mit 15.... und ohne zu wissen, was sein bzw. fuumas wunsch ist!!*heul*

ist ja auch eigenartig, dass clamp kamui mitten in bd. 19 sterben lässt....was soll denn dann noch in bd. 20 passieren?
Das soll ja auch so heftig sein.. *rofl*



Von:    Nashi 13.01.2006 15:41
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Wer hat denn gesagt das kamui in band 19 stirbt? Er stirbt doch gar nicht!!!!
Nashi



Von:   abgemeldet 13.01.2006 16:02
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Übrigens ist mir grad mal wieder aufgefallen, dass Clamp sich wirklich keine bessere Stelle hätten aussuchen können, um X auf Eis zu legen. Genau in dem Moment als Fuuma ihm das Schwert auf die Brust setzt, scheint Kamui sich nämlich über seinen wahren Wunsch klar zu werden. °_° Wenn ich dran denke, dass es mittlerweile schon drei Jahre her ist, dass das letzte X Kapitel in der Asuka erschienen ist, verlier ich langsam wirklich die Hoffnung, dass wir jemals erfahren wie's weitergeht. -_-

Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~



Von:    Nashi 14.01.2006 20:24
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Wir müssen einfach dir darauf das die Rechte von X bei Asuka abgelaufen sind, und Bis Clamp dann jemand gefunden hat der es weiter verlägt. Nur fragt sich wie lange die Rechte noch laufen... *heul*
Asuka kann ja auch nicht wirklich was dafür, X wurde einfach zu brutal für das Magazien.
Arrr aber ich will nicht mehr warten.
Nashi



Von:    Elbi 16.01.2006 19:50
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
CLAMP haben einmal in einem Interview gesagt, dass sie X auf jeden Fall beenden werden, die Fans sollen nur warten ;____;
Lasst uns warten und hoffen... *x-altar aufbau*
Ohkawa-sensei, CLAMP:
If you have have something you want to draw and can finish it without giving up, you will debut for sure. Do the work till the end. No matter how poor you think it is, there will be some people attracted to it. The most important thing is to give your idea a concrete form.



Von:    Sush 17.01.2006 18:05
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Oh, in was denn für ein Interview?



Von:    Elbi 18.01.2006 20:36
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
O_o" Hm... Gute Frage... so viele gibts ja nicht...
Sorry, kann ich dir momentan leider nicht sagen...^.^"
Ohkawa-sensei, CLAMP:
If you have have something you want to draw and can finish it without giving up, you will debut for sure. Do the work till the end. No matter how poor you think it is, there will be some people attracted to it. If it's a comic, finish one story. If it's a novel, also finish one story. The most important thing is to give your idea a concrete form.



Von:    Elbi 18.01.2006 22:12
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ah!^^ Ich habs gefunden!
=D Auf http://les.le.funpic.de/Kamui.html gibt es einen CLAMP-Jahresrückblick. Das steht beim März^^:
"[...]X "feierte" seinen zweiten Geburtstag "on Hiatus", wie man so schön sagt. In einem Interview zwecks CLAMP Su über den X-Movie sagte Ohkawa: "Wir werden X definitiv beenden. Bitte wartet noch ein bisschen."[...]"
Ohkawa-sensei, CLAMP:
If you have have something you want to draw and can finish it without giving up, you will debut for sure. Do the work till the end. No matter how poor you think it is, there will be some people attracted to it. If it's a comic, finish one story. If it's a novel, also finish one story. The most important thing is to give your idea a concrete form.



Von:    Sush 19.01.2006 15:51
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Oh! Vielen Dank!!!!!!!!!!! ^///^
gleisch ma gucke......



Von:   abgemeldet 22.02.2006 15:33
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Zwar gaben CLAMP an, sie würden ihre Serien bald fortsetzen (Interview von Juni 2005), aber auch ihnen sind die Hände gebunden - vertraglich. Wie schon erwähnt wurde, das Warten geht noch weiter wegen der Lizenz.

Auch ich warte gespannt auf diesen 19. Band. Wäre schade, um das viele Geld... jetzt bekommt man's nicht mal mehr komplett vorgesetzt.
Zuletzt geändert: 22.02.2006 15:34:26



Von:    ClaryMorgenstern 02.03.2006 15:30
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
ja aber hey wenn es wirklich weiter geht ich sag nur das warten lohnt sich bestimmt
am i a fallen angel...

or just an angel destined to fall?



Von:    Aziraphale 06.03.2006 19:06
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
http://img321.imageshack.us/img321/7334/024ny.jpg
was hat die kleine 19 hinter dem X zu bedeuten???? is das nu band 19 oder net???



Von:    LeS 06.03.2006 19:20
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> http://img321.imageshack.us/img321/7334/024ny.jpg
> was hat die kleine 19 hinter dem X zu bedeuten???? is das nu band 19 oder net???

Kapitel 19 soll das heißen.
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 07.03.2006 15:52
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
@ Les: (Kleine Nebenfrage...)Wer ist das denn da in deinem Avatar...?
*Nicht so erkennen kann*^^°


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück