Zum Inhalt der Seite

Thread: Illusionisten ecke

Eröffnet am: 09.06.2006 20:07
Letzte Reaktion: 27.12.2008 00:01
Beiträge: 492
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 02.08.2006 19:53
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. naja doch! Die Synchronis von Shaman King find ich auch gan super und von Beyblade auch... x3

Also, dass Kult nur Kill wiederholen will wusste ich gar nicht ôo... Wow! man lernt immer wieder etwas neues! x3 *hrhr*



Von:    The12thDay 02.08.2006 21:02
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
im englischen wikipedia steht einiges drin ;p



Von:   abgemeldet 03.08.2006 21:22
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Na dann übersetz es mal ins Deutsche... *fies grins* x3 ist ziemlich schwierig... *sich damit auskennt* û.u



Von:   abgemeldet 03.08.2006 21:43
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Kennt einer von euch eine richtig gute Illusionisten-site? egal ob auf englisch oder nicht. Ich find einfach nix wirklich gutes



Von:    The12thDay 03.08.2006 21:49
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
kannst mal auf ming_mings site gehen, da stehen n paar sachen drauf. aber ansonsten kenn ich eigentlich keine.
@ming_ming:
ich find die texte extrem einfach zu verstehen xD ich muss da eigentlich nix groß übersetzen, die versteh ich beim durchlesen ganz gut...
liegt wohl daran, dass ich immer die englischen .hack bücher lese xD
Zuletzt geändert: 03.08.2006 21:53:45



Von:   abgemeldet 04.08.2006 20:38
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Mag sein... <.< Englisch ist auch grad nicht meine Stärke... -.-' *drop* xD ich bin gerade dabei ein paar Infos von Phinx zu übersetzen ... Wetten ich brauchen wieder ne Stunde dafür! >.<*

Aber ich tu das doch gerne... *-* xD



Von:    The12thDay 04.08.2006 21:17
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
ich könntes dir auch übersetzen, wenns dir zu lange dauert... das einzige problem is, dass bei englischen mangas die namen von z.b. den nen-arten und sowas oft auf japanisch beibehalten werden...
noch mal zu den synchronsprechern: zu phinx würde die stimme von bela b. passen...
Zuletzt geändert: 04.08.2006 22:38:47



Von:    The12thDay 04.08.2006 21:38
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
ich hab dir mal die phinx-infos aus wikipedia übersetzt...

Phinx
* Nen-Typ - Stärkungsart
* Alter - 33
* Gewicht - 85 kg
* Größe - 185 cm

Laut einigen anderen Hunter-Quellen, ist der große kuppelförmige Hut und das gelbe Kostum das Phinx normalerweise anzieht ein Zeremonie-Kostüm aus seinem Heimatland, welches eher grell wirkt. Glücklicherweise ändert er es in einen simpleren Stil ohne diese unhandlichen Accesoires, wenn er sich zum Kampf bereit macht -- und er ist ein Genie im unbewaffneten Kampf. Phinx verwendet im Kampf seine Hände, welche sich als extrem stark gezeigt haben.

Nen-Fähigkeit - Reißer-Zyklotron (oder so ähnlich, im Englischen Ripper Cyclotron): Phinx Nen-Art ist die Stärkungsart, also kann man wohl sagen, dass er ziemlich stark sein muss. Seine Fähigkeit hängt davon ab, wie oft er seinen Arm dreht. Je mehr Umdrehungen er mit seinem Arm macht, desto stärker wird sein Schlag sein.
Zuletzt geändert: 05.08.2006 12:48:56



Von:   abgemeldet 05.08.2006 12:34
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Hey danke! x3 ôo ich dachte immer das ,das so ein Pinkeleimer ist,was er da auf'm Kopf trägt! XD *hehe*
http://hunterxhunter.oyla11.de <~~~meine Hunter site!



Von:    The12thDay 05.08.2006 13:16
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
cool du hast ja ne neue hunterxhunter seite =D ich wollte eigentlich was ins gästebuch schreiben aber das geht nich :'( da steht immer ich soll so nen code eingeben, hab ich gemacht, hat trotzdem nich geklappt >_> ich hab alles versucht, die 0 durch O oder o ersetzt usw., aber nix ging...



Von:   abgemeldet 05.08.2006 20:11
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Ohh... echt? ôo Muss ich wohl mal nachgicken, was los ist...



Von:    The12thDay 05.08.2006 20:23
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
ich glaub jetz ging es O_o keine ahnung woran es lag...



Von:   abgemeldet 06.08.2006 18:52
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
auch jut! xD *hehe*



Von:    The12thDay 06.08.2006 21:39
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
jo, jetz steht mein eintrag da =D



Von:   abgemeldet 07.08.2006 19:58
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
xD Jetzt meiner!
Mei ich freu mich schon auf dem 12 Band! *hippel*
O.Ò Hach... ich möchter gern so eine Staunsauger wie Shizuku haben! xD *hrhr*



Von:    The12thDay 07.08.2006 22:18
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
stimmt, sind ja nur noch n paar tage bis band 12 erscheint xD *freu* *hibbel* ich glaub in 10 tagen müsste man ihn kaufen können ^^
achja, son "staub"sauger wie shizukus wär schon cool =D dann bräuchte ich kein staub mehr zu saugen, das geht dann ganz von alleine ^^ oder keinen müll mehr runtebringen... oder den nervigen kleinen bruder wegsaugen xD ach nee, lebende sachen kann man ja leider nich saugen :'(



Von:   abgemeldet 08.08.2006 20:20
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
xDD Aber wäre doch Prima! Wenn da jemand ist den du so sehr hasst, dann stechst du ihn einfach ein Messer ins Herz, er oder sie fällt Tod um und einfach Aufsaugen! xD *-*



Von:    The12thDay 08.08.2006 20:30
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
^^ auch ne möglichkeit, aber dann hätt ich ihn ja umgebracht, anders könnt ich sagen, mein staubsauger war schuld xD und jemanden nen messer ins herz stechen is ja auch nich so einfach, da sind noch jede menge knochen davor...
Zuletzt geändert: 09.08.2006 18:01:54



Von:   abgemeldet 09.08.2006 17:12
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Na so hart sind die Knochen nun auch nicht! -.-*
Aber wie sind sie eigentlich auf die 12 Beinige Spinne gekommen? ôo Ja ich weiß, weil es so außergewöhnlich ist! Aber sie hätten doch auch eine zweihäusige Schnecke nehmen können! >,< ... <.< Achso... jetzt weiß ich warum! xD' *drop*



Von:    The12thDay 09.08.2006 18:05
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
du hast es anscheinend selber schon gemerkt xD
zwölf beine = zwölf mitglieder
ein kopf = ein anführer
das war ja auch immer symbolisch in neons wahrsagungen (bzw. chrolos)
"die glieder der spinne werden zur hälfte werden" und so, bedeutet: die hälfte der mitglieder der illis werden sterben.



Von:   abgemeldet 11.08.2006 22:30
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Aber sie waren doch vorher 13! Du darfst Uborgin nicht vergessen, immerhin gehört er auch zur family! >.< Auch wenn er Tod ist! T~T Armes Ubo... xD



Von:    The12thDay 11.08.2006 22:35
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
ich hab uborgin nicht vergessen!!!!!

>zwölf beine = zwölf mitglieder
>ein kopf = ein anführer

zwölf beine, ein kopf.
12+1=???

13!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 11.08.2006 22:36:01



Von:   abgemeldet 16.08.2006 22:12
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
ôo... Oh... >.< Sag das doch gleich vorher! *fauch* *in die Ecke hüpfz und kreisel auf dem Boden mal* +sich schäm*



Von:    The12thDay 17.08.2006 17:38
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
is ja wieder gut *pat pat* ^^
wann kommt eigentlich mal band 12 raus?? müsste der nich heute kommen?
Zuletzt geändert: 17.08.2006 17:38:32



Von:   abgemeldet 17.08.2006 19:45
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
... *schultern zuck* da musst du mal auf eine manga Site gucken! xD Tipp: Geh mal auf Googel...
Ich wollte ihn mit letztens bestellen aber die olle Frau sagte er käme am September raus... -.-' <~~ ist ziemlich ungedultig!



Von:    The12thDay 17.08.2006 20:32
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
hmmm... wenn der erscheinungsmonat september is kommt es meistens mitte august raus, und zwar an nem donnerstag... deswegen dachte ich eigentlich heute wäre es so weit u.u



Von:   abgemeldet 19.08.2006 19:23
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
>.> Tya, pech ne! *--* Hab jetzt den 7 Band von Narute! xDDD' Da es kein HxH gab habe ich mir einfach naruto bestellt... -.-'



Von:    The12thDay 19.08.2006 19:43
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
ich schätze hxh kommt dann nächste woche...
ich wollte eigentlich auch anfangen naruto zu lesen, habs dann aber doch gelassen, weil es irgendwie nich so mein ding is >.>
dann habe ich mir band 1-4 von "rave" bestellt ^-^ das sieht vielversprechender aus =D



Von:   abgemeldet 21.08.2006 14:18
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
...möp...ich tauch hier ja nur so ab und zu auf...XD
also....ich find, die synchronstimmen passen nicht ganz >//<
leorio hat kogors stimme nicht verdient- das macht ihn wirklich auf 30.....(...er ist doch er st 19.. T__T )

dass gon mokubas stimmt kriegt ist sogar wahrscheinlich (wenns irgendwann hier erscheint)- immerhin haben sie im japanischen die selbe seiyuu
(wie naruto übrigens auch °_~ )
nya...hisoka und pegasus....chrolo (...jetzt schreib ichs auch schon mensch...) KURORO und Seto....passt nicht (kuroro is wesentlich älter udn braucht eine tiefe und beruhigende stimme...oder so...XD)
und kurapika wird mit rens stimme schwul....(also wirklich- das dachte ich über ren, als ich seine stimme gehört hab ^^; nicht bös gemeint- aber das waren zum teil mal mir unbekannte synchronsprecher)
zu paku passt die stimme von nami nicht- wenn schon aus OP dann von robin...oder von Rans mutter. machi dann die von ran....wenn überhaupt. shizuku könnt dann sonoko haben- nur nicht so energisch sondern eher klein lieb und unschuldig...XD


ach ja- Kills bruder heisst (...wirklich!!! ) Aruka. Steht im guide (hab ich...öh....vorgesternnn? gelesen...XD )...tja den guide hab ich jetzt auch schon seit 2 jahren...*hüstel*

öh...es sind gar nicht so viele spinnen tot....nur uboorgin und pakunoda......
Kurapika kommt in Greed island vor- am anfang (in der ova- die ersten 2 folgen warens glaub ich). und in GIF gaaaanz kurz (im manga auuuuch *kipp um* ...er ist immernoch so wai~~~ >//< in band 15- auf einer seite vorne und hinten - er hat ganze 2 seiten!! XD und ihm gegenüber- auf der seite davor- ist kuroro abgebildet...) (aber auf den hab ich nicht sonderlich geachtet weil ich so unendlich happy war, endlich diese seiten zu sehn >//< - ja...die schweiz hatte doch was tolles an sich....*wegschmacht* *seufz*)und kurapika und leorio kommen im allerletzen ending von GIF vor!!!! (...ja- ich HABE gelfennt >//< )der arme kaito stirbt...so nebenbei...und pockle...und pons....wenns noch mehr wichtige tote gibt sag ich bescheid.
Fei hat ne schöne attacke ^^ ne heisse....wenn ich das mal so sagen darf...XD Und Phinx kann leute mit der blossen Faust töten (oder Insekten- wie mans nimmt).

ach ja.....ich weiss nicht, ob ihrs wusstet- (wo ich schon bei GIF bin)- gute nachrichten für euch- schlechte für mich:
Der allerliebste Kuoro hat (....ka ob jetzt nicht mehr oder wie auch immer) wharscheinlich bald keinen Keil mehr von Kurapika-schatzi. (gott- wie panne bin ich denn...schulanfang und naruto haben also das aus mir gemacht...XD)
Kult konnte in Greed Island (ich mein jetzt das spiel- die folgen sind Final) einen Nen-Exorzisten für den Boss finden. und da hisoka direkten Kontankt zu seinem Liebling hat, bringt er ihm den netten Exorzisten auch gleich mit (kapitelbild band 20). *grummel*
(hey- darauf bin ich gekommen, ohne die folgen von GIF zu schaun!! ^^ *stolz* nur durch 2 manga bilder ^^ ).
So. Aber Kurapika merkt ja, wenn seine Kette verschwindet...und ich glaub, soweit ist noch nichts geschehen....*seufz*
Das ist der einzige Grund, wieso ich Hisoka nicht so sehr leiden kann....(obwohl ich ihn eigentlich mag...*sniff*)

so - genung gespoilert und bei den spinnchen ausgemeckert...XD

...ich muss thread mal abonnieren...dann schreib ich auch nciht erst 2 montae später was rein....XD

muha! ich hol mir am samstag band 12 ^^ *froi* und naruto 19...XD
(...und bin dann depri auf der chisaii....wundervoll....nya ^^;)
egal!!!
*winkz*
bis zum nächsten spoiler-Tag!

Tenki~~~~~~~
Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:    CelestieSara 25.08.2006 16:55
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
ICH HAB DAS 12 BAND!!!!!!!!!!!!
Juhuuuu, hach...Kura-kun.....*träum* als Mädel..oda Empfangsdame..aba nur kurz...ises im Anime ausführlicher?

Ich freu mich auf die nächsten Bänder...aba das kommt erst im Dez, oda?

ich sollte den Thread auch abonnieren....aus demselben Grund....^^"

Aba die Spinnen sinn echt lustig^^ Phinx auch.....aba trotzdem mag ich Kura-kun eher als Kuro-kun^^

Celes Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück