Zum Inhalt der Seite

Thread: Illusionisten ecke

Eröffnet am: 09.06.2006 20:07
Letzte Reaktion: 27.12.2008 00:01
Beiträge: 492
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 08.09.2006 17:33
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Na die können ja sowieso alle irgendwie nicht richtig miteinander. *lol*
Wenn Chrolo und die Münzen nicht wären, dann hätten die sich bestimmt schon gegenseitig abgemurkst^^


Naja... scheinbar ist Naruto beliebter und deshalb steht Carlsen unter Druck^^ Wolln wir auch ma n bissle Druck machen??? *kicher*
*bei carlsen einfall*
Ich hab banzai net gelesen, deshalb brauch ich Nachschub. Ich will doch wissen wies weitergeht. *fleh*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 08.09.2006 19:47
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
wat?
aber es sterben bis band 22 soweit ichs mitgekriegt hab keine weiteren spinnen....XD

Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:    Chrolo 08.09.2006 21:52
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.... nun, in unserer Fanfic sterben noch welche, hihi! Es läuft sowieso prächtig! Aber Hunter ist halt nun mal nicht so beliebt wie Naruto! Ich lese Beide, finde Hunter etwas besser und würde mich eher freuen, wenn Hunter jeden Monat käme und Naruto nur alle drei Monate! Abwarten....
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 08.09.2006 23:12
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Seit ich von naruto die Vorschau gesehen habe ist mir alles was damit zu tun hat vergangen. Die Stimmen sind ja so schrecklich^^
*lol*

Ach ja. Nehmt euch die Worte von Chrolo zu Herzen. Von ihm und mir kommt bald ne FF, bei denen aus hauptsächlich um die Illus geht^^ *lol*
Ich hasse Schleichwerbung, aber da ihr ja alles Fans von denen seit ist es sicher okay^^ *lol*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Chrolo 08.09.2006 23:18
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Hihi, Eigenlob stinkt zwar, aber im Moment bin ich verdammt stolz, weil ich es immer wieder schaffe, perfekt die Weissagungen reinzubringen und sie geschehen zu lassen! Matis Weissagung, die ich selber erdacht habe, ist dauerhaft on the road! Hier als Vorkost an alle Interessenten:
Ein Teil des wichtigen Almanachs zerfällt.
Der Datentransfer wird lahm gelegt.
Der Verräter ist dir wohl gesonnen, doch er wird auch dich täuschen.
Die Glieder trennen sich langsam ab.
Herbstmond und Brachmond gehen gemeinsam in ihr Verderben.
Der Kopf der Spinne erlangt stetig Kraft.
Der Eismond geht seinen eigenen Willen und versinkt in den Tiefen seiner Träume.
Der Unruhestifter ist in den eigenen Reihen, er wird ein weiteres Glied abtrennen.
So, das war's. Es sind im Moment 35 Seiten auf Microsoft Word, Jenki letzten Teil dazugerechnet... lesen lohnt sich echt, weil es zu Hunter nicht so viel gibt!
Schleichwerbung ist das nicht, nur ein Tipp zum Lesen!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω
Zuletzt geändert: 08.09.2006 23:21:14



Von:   abgemeldet 08.09.2006 23:29
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Na da bist du schlimmer als ich^^ *lol*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Chrolo 08.09.2006 23:40
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Nun schick doch mal deinen Teil, damit ich ihn soweit schonmal einfügen kann! Danke im Vorraus, du wirst natürlich wieder sagen, dass ich locker bkleiben soll, aber ich bin in einem Wahn!! Ha, jetzt besudel ich schon den Thread, haha!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω
Zuletzt geändert: 08.09.2006 23:41:36



Von:   abgemeldet 09.09.2006 16:34
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Boahr, jetz habt ihr soviel geredet, da weiß ich ga nich mehr, was ich sagen wollte xD Oh Mann~ v.v

~~



Von:   abgemeldet 09.09.2006 17:39
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
<.< woar! ich komme ja gar nicht mit! xD Fies! *quiek* naja... der nächste Band soll am Dezember erscheinen... ôo -.- Duie Carlsens sind echt lahm... *grummel* <.< ich hoffe Hunter x Hunter kommt auch mal zu uns ins Deutsche Fern... x3 *freuZ* Joar... ôo <~~ weiß nicht was she schreiben sollZ



Von:   abgemeldet 09.09.2006 19:09
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht, wie gut es wäre....
Die Stimmen wären dann so schrecklich, dass ich total depri zu Hause hocken würde.....XD
Sie würden alles rausschneiden und Kurapika wäre ein Mädchen
(...mal ganz davon abgesehen, dass sie Folge 45 schneiden würden....allein die ersten 10 sekunden...*kopf schüttel*....naja......ich weiss nicht, obs wirklich sooo gut wäre...obwohl ichs mir auch zT wünsche..XD )

nya...solange in eurer FF Kurapika nicht sitrbt.... =__=

(....sonst gibts Dresche da kann ich euch schonmal vorwarnen....ich bin grad wieder sooo schön in meiner Phase, dass sowas nicht gutgeht...XD )
Der Junge färbt auf mich ab O__O
Ich HASSE Spinnen ^^ (..ach ja...stimmt ja.....ich schreib ich ja eigentlich nur rein, weil ichn bissl spoilern wollte....huuuch ^^ )
wenn ich son ding seh werd ich sauer....irgendwie..XD
Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:    Chrolo 09.09.2006 20:33
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue mir weiterhin den japanischen Anime an, der hat eine verdammt gute Atmosphäre und ist trotz der Sprache meine Nummer 1!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 09.09.2006 20:47
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
XD
"Trotz der sprache".....?

nya...aber es geht ja leider nicht weiter....
Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:    Chrolo 09.09.2006 21:07
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... wo bist du? Ich habe die OVA 1 (Band 12-13 ) in 8 Folgen auf meinem Pc, bei der zweiten gibt es ein Verbindungsproblem und die dritte steht noch nicht frei.
Aber die 8 Folgen reichten um mich zu fesseln!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 09.09.2006 21:45
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Xd
ich hab greed island final durch....apropos!!!
ich hab die kämpfe noch nicht gesehen weil ich sie im manga durchgeblättert hab...danke...
XD
jetzt hab ich was zum schuan was meine laune nicht so beeinflusst wie die erste ova ^^
Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:   abgemeldet 09.09.2006 21:52
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff auch, dass der Anime bald ins deutsche Fernsehen kommt, aber dann bitte spät, damit die nichts zensieren müssen. *lol*
Und passnede Stimmen^^ *hrhr*
Nicht, dass Gon dann so klingt wie Yugi oder so. *schauder*
Na mal sehen^^ Ich bin gespannt.

Und keine Sorge. Kurapika stirbt nicht. *zu chrolo schau*
Ich hoffs zumindest nicht und nun reiß mir mal net den Kopf ab. *knurr*
Kriegst deinen Teil schon noch und wenn du keine geduld hast, dann schreib ihn alleine. *möf*
Ich hab noch vier andere Geschichten, an denen ich schreibe und zwei in der Überarbeitung.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Chrolo 09.09.2006 23:21
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Knurr nicht, ist ja alles paletti! Und die ersten 7 Kapitel sind draußen! Also, ich bin glücklich!
Kurapika darf nicht sterben!!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 10.09.2006 00:37
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Ich knurr, wann ich will. :P

Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Chrolo 10.09.2006 00:40
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Ich verbiete es dir!!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 10.09.2006 11:34
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Ich will nich dass de Anime nach Deutschland kommt v.v Scheiß stimmen, scheiß unwissende Fans v.v ~> In meiner Klasse & in den andern Klassen x3 sind Leute, die guggn auf RTL 2 Animes & wissen & glauben nicht, dass des Animes sind v.v Die hamm Naruto doch schon evrhunzt, wollt ihr wirklich, dass das auch noch mit HxH passiert? +drama-musik im hintergrund+ ;______;

Da FarFü



Von:    Chrolo 10.09.2006 16:58
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Auf keinen Fall, wie gesagt, ich gucke weiterhin den japanischen Anime, der ist unzensiert und richtig geil, wer diese Atmosphäre verhunzt, den bring ich um! (Scherz!)
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 10.09.2006 19:24
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Geht mir genauso, aba ich würd's ernst meinem mim töten (+RTL 2 anfunkel+) v.v aba ich besitz leider keine hunter-lizenz (oder so..) û.u



Von:    Chrolo 10.09.2006 19:31
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
wenn ich so etwas im Naruto oder One Piece Forum sage, bin ich tot, also koste ich es mal aus;
Scheißdrecks-Zensierer! Ich bring euch um!!!!!
Okay, abgeregt!^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 10.09.2006 21:47
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Yeah^^
Legen wir uns die Hunterlizenz zu und killen die leutrz legal von RTL2^^
Ich könnt mir vorstellen, dass es mal auf VOX kommt, so wie Samurai Champloo zur zeit. Das ist spät und braucht also net nezsiert werden. ich würd sowieso mal meinen, dass HXH nix für Kids ist. Eher so für welche ab 15 16 so.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 10.09.2006 21:53
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
XD

wenns spät kommen würde, wärs besser...
ich finde, HxH und Naruto auch sind nicht wirklich Animes für kleine Kinder....(sagt die, die HxH und Naruto mit 12 gelesen hat...*hust*)
XD
naja...ich hab den anime mit 13 geschaut....habs ertragen...XD
nur die Stellen mit den Spinnen oder wo Hiso immer alle abmurkst sind net so dolle für die kleinen...
...also: spätsendung
(...vor allem die erste OVA T//T )
und die anderen zwei auch.....möp

und ich will nicht, dass Kurapika ein Mädel wird!!! Wie haku =__=
Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:   abgemeldet 10.09.2006 22:09
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Die Vorstellung wäre grauenvoll.
Also RTL 2 darf auf keinen Fall die Rechte erwerben. Dann streik ich. *möf*
Ich könnts mir auch auf MTV vorstellen. Na da kommen zur zeit ja zwei Animes. Das wird also erstma dauern, aber erstma müssen die Folgen ja nach Deutschland kommen^^ So richtig legal und so. *lach*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Chrolo 10.09.2006 22:34
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Hauptsache es kommt und die Synchro ist gut, das Video unzensiert! Die Atmosphäre muss erhalten bleiben!

Haku ist zum Mädel gemacht worden? Na klasse... Okta von One Piece ja auch.
Naja, sowas ist echt unter aller Sau, dann guck ich's nicht!
Grrr!^^

Es ist echt nicht wahr, né...
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω
Zuletzt geändert: 10.09.2006 22:35:18



Von:   abgemeldet 10.09.2006 23:05
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Vor allem...
Wenn man so nen Anime bringt, dann muss man sich doch vorher auch irgendwie mit dem manga beschäftigt haben, oder und da steht doch eindeutig, dass Haku nen Mann ist und Otka und Kurapika. Also echt nee.....
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 11.09.2006 12:10
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAH~~ RTL II-Spanockl legal umbringen *_* Rechte, der geilen Animes abstreiten & Die Ehre der gilen Animes wiederherstellen!!!! ***-*** (Das Kind hat sou schöne Träume v.v)
NAAAAAAAAAAAIN~~ HAKU IS EIN JUNGE JUNGE JUNGE~~~ TT-TT Scheiß RTL II!! Da is der Gag mit Naruto doch weg, (SPOILER xD, für die, die's noch nich gelesen hamm, falls es die hier gibt? ô.o) als die beiden miteinandern reden, im Manga & Naruto denkt das isn Mädchn & .. & .. Haku, als er geht dann so schön sagt dass er ein junge is TT~TT



Von:   abgemeldet 11.09.2006 16:48
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
@Farfo:
eben..... =__=
sonst zieht das "WAS??!! Ein Junge der hübscher ist als Sakura??!!!" irgendwie nicht mehr....

najanaja...wundert euch nicht- die haben auch manches zugefügt (text, der gar nicht da war im original)
oder weggelassen...naja- äher abgeändert halt...*grummel*
und da, wo die Ninja Naruto jagen, weil er die hokage bemalt hat, da sagen sie eigentlich nichts und das läuft das opening im huntergrund....
im deutschen labern die sowas von wegen "naruo- bleib stehn!" und "das reicht jetzt!!"

=__=

grausig........hab von der pokito cd die 10 minuten geschaut und dann mit dem original verglichen...
hey!!! Naruto-stickerheftchen!!!
XD
wirds bestimmt geben....*schonmal anfangen sollte zu spare*


das sidn gründe, wieso ich nicht will, das RTL2 unsere süssen hunter kreigt >//<

(damit meine ich alle charas ^^ )
Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:    Chrolo 11.09.2006 18:31
Betreff: Illusionisten ecke [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal Leute die mich verstehen. Als ich mich woanders mal beschwert habe, wurde ich gleich gemeldet...
Okay, ich gebe zu, meine Ausdrucksweise war verspottend, aber ich nehme nichts zurück! Nun, aber ich will es nur nochmal gesagt haben; wenn die Schweine von Pokito TV sich Hunter schnappen, dann gibt's Frischfleisch!!!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück