Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings, die garnicht gehn !!

Eröffnet am: 08.01.2005 20:55
Letzte Reaktion: 17.12.2017 12:46
Beiträge: 292
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 07.01.2007 21:41
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Wie man sieht sind die MEinungen sehr unterschiedlich -
Ich denke auch es wird nie eine Einigung geben.
Trotzdem wen man realistisch bleiben möchte und die Frage Serien gerecht antworten möchte, ist wohl klar, dass Shounen- Ai ausgeschlossen ist <.<

Zu Inu x Kik möchte ich keine ganze Story mehr erzählen.. Ich finde jedoch auch (wie oben) das das paaring sehr wohl geht. Würde es nicht gehen würde Inu sie nicht lieben/geliebt haben. Ich finde es eher so, dass Leute die Kik nichtb mögen einfach ohne Grund sagen sie und inu geht nicht - Komisch.

Sess und Rin finde ich auch wirklich komisch.. Weil er (wie auch oben) ein großer Bruder für sie sein soll..

Sess x Kagura oder Sess x Kik finde ich noch akzeptabeL -





Von:    Torai 07.01.2007 23:22
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Schonmal an das Pairing TaishouxTakemaru gedacht?xDD
Mei,da würde Izayoi aber was gegen haben xDDDD

Naja,hab schon pics mit TaishouxRyukossei gesehen -___-~
ich dacht,ich seh net recht ><



Von:    Tylia 08.01.2007 20:18
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Sesshoumaru ist jemand, der sich auch nie für Frauen interessieren wird.
Daher wird Sesshoumaru x Kagura auch unrealistisch. - Ganz klar.

Aber im Manga kann man vielleicht leichte Andeutungen für sehen. Aber wie man die interpretiert ist bei jedem anders. ^^ Doch eines deshalb.. ich mag das Pairing ehrlich gesagt nicht ôô

Inu no Taishou x Takemaru? *löööl*
Lustiger Einfall..
Solltest du ein Bild finden, bitte zeigen~
Ich steh auf außergewöhnliche Pairings o.o

TaishouxRyukossei
Aber dieses Pairing ist.. absurd.. o.o
Okay das ist Taishou x Takemaru auch.. aber dieses hier ist sehr sehr seltsam ô.ô
Von dem Pairing hab ich nu noch gar nichts gehört.
"Don't tell me now with a smile on your face
That you're lost
Down and out
When there was nothing left in me
There's not one thing that you can say to make it right"



Von:    Torai 08.01.2007 21:51
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
bei Taishou und Ryukossei musste ich erstma schlucken,als ich da
so ein 'nettes' Bild gesehen hab =______=



Von:    Tylia 09.01.2007 21:50
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Das glaub ich dir sofort.
Es gibt Pairings die man für schier unmöglich hält oder gar undenkbar.
Und das gehört dazu *nod*
"Don't tell me now with a smile on your face
That you're lost
Down and out
When there was nothing left in me
There's not one thing that you can say to make it right"



Von:   abgemeldet 09.01.2007 22:38
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Im Grunde darf ich hier gar nicht reinschreiben (meiner Meinng nach), weil ich mich in der Serie so wenig auskenne. Aber trotzdem hab auch ich meine eigene Meinung:

Inuyasha und Kikyo gehen, find ich, nicht. Klar, sie hatte mal einen gewissen Anspruch auf ihn, weil er sie geliebt hat, aber sie warr tot und wurde dann nur wiedererweckt. Nicht wirklich eine gfute Basis für eine Beziehung. Kagome passt besser zu Inuyasha. Ich kan es nicht genau erklären, aber wenn ich mir die Beiden vorstelle, stimmt das einfach. Außerdem wird sich Rumiko Takahashi schon was bei ihrem Manga gedacht haben, auch was unterschwellige Beziehungen der Charaktere zueinander angeht.

Was auch absolut nicht geht ist Kagome und Sesshoumaru. Sess gehört zu Rin. Ich weiß, sie ist ein Kind, aber sie wird ja noch erwachsen und bei einem Dämonen merkt man den Altersunterschied eh nicht wirklich. Außerdem war sie der einzige Mensch, soweit ich weiß, den er an sich ran gelassen hat und da wird er ja auch Gründe für haben. Und ich glaube nicht, dass es Mitleid war, das hat der doch sonst auch nicht.

Ja, das sind meine 2 absoluten No-Gos bei Inu Yasha-Pairings. Was den Rest betrifft, ist es mir ehrlich gesagt reichlich egal.

milmirjia
~~Greet the Wave!~~



Von:   abgemeldet 02.02.2007 22:17
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
also mittlerweile hab ich voll das gefühl,dass kagome und kikyo am ende freundinnin werden^^weil die kago rettet die kikyo ja auch aus so ner höhle und kikyo schenkt der in irgendeinem band so nen pfeil oder so^^aber wenn das so wäre,wär das voll die arschkarte weil 2 freundinnin sich doch erst recht keinen freund teilen können^^aba der inu fänd das bestimmt toll^^ach gott jetzt kommen grade meine "was wäre wenn "vorstellungen^^hm...naja also ich mag das kagoXinu pairing lieber^^aber irgendwie find ich kago und koga auch toll^^und sess und kagura!!!die müssen auf jeden fall zusammenkommen!!!sonst verklag ich alles was irgendwie verklagt werden kan!!!*harharhar*
naja und hojo...um ehrlich zu sein wenn ich den hojo seh kireg ich das kotzen-.-ich find das ist voll die nervensäge...und diese doofen geschenke!!!man kann liebe doch nicht kaufen-loser:P
Zuletzt geändert: 02.02.2007 22:20:15



Von:   abgemeldet 03.02.2007 13:51
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Find ich auch, Hojo nervt voll. Der ist viel zu schwächlich für kago. Ich meine, wenn sie sich zwischen Koga, inu Yasha und Hojo entscheiden muss, wird Hojo wohl ihre letzte Wahl sein.
Sesshomaru und Kagura hätten gut zusammen gepasst, aber dass geht ja leider nicht mehr...
Rin und Sesshomaru kann in dem Manga auf jeden Fall nichts werden, weil sie 8 Jahre jung ist!



Von:   abgemeldet 03.02.2007 14:52
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Tja, ich finde auch dass InuYasha nie mit Kikyou zusammen kommen kann / sollte weil sie auch schon tot ist... zudem scheint sie ihn nur noch töten zu wollen damit sie zusammen sterben können... damit tut sie ihm doch keinen Gefallen... und wenn man dieser Liebe noch eine Hoffnung geben sollte... ich weiß nicht... jeder hat so eine eigene Meinung... ich finde InuYasha und Kagome passen sehr gut zusammen... und ich denke / hoffe dass die Story so auch zu Ende geht...



Von:    Chubasco 04.02.2007 15:11
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Weil da das Pairing Sesshomaru und Rin gefallen ist: Dämonen altern doch viel langsamer,was ist also wenn Sesshomaru wartet bis Rin alt genug für eine Beziehung zu ihm ist. Ich meine irgendwie mag er sie doch oder?



Von:   abgemeldet 04.02.2007 15:25
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
er mag sie schon aber ich denke das bei den beiden is eher sone vater tochter beziehung oder? O__o
ich persönlich mag das pairing nich...
sorry an alle fans davon aber welches pairing ich am aller schlimmsten finde ist sesshoumaru kagome
sorry aber ich finde es echt ätzend v.v
was ich auch nich mag is narakuxkikyou O__o
aber ein paar der schlimmsten sachen die ich je gesehen habe waren so sachen wie kagomexshippou, oder inuyashaxkirara bitte wer denkt sich den solch absurde pairings aus O____________o
ach was ich auch schon ma gesehen hab war inuyashaxjaken und sessxjaken ;__;
das find ich ein bisschen zu hart v.v

Aoki yasei o daite

YAMAGUCHI KAPPEI ROCKS !!!!!!!!!X3



Von:    Chubasco 04.02.2007 15:55
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Mit Sesshomaru und Rin hast schon irgendwie recht. Aber ich hätte da auch noch ein geiles Pairing: Naraku und Kagura! Sie hasst ihn wie die Pest und ist auch noch ein Abkömmling von ihm! Das wäre so als ob Naraku eine Beziehung zu sich selber hätte immerhin ist Kagura ja ein Teil von seinem Körper!



Von:    Saiyan 05.02.2007 19:35
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
InuxShippo >< *horror bekomm*
Da hab ich mal eine FF drüber gelesen. Das passt einfach überhaupt nicht ><
Schon allein wegen der Größe nicht!
~.~Nyansha~.~



Von:   abgemeldet 07.02.2007 16:47
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Ich bin für Kagome und Inu xD
Wisst ihr wer noch überhaupt nicht zusammenpassen würd?
Kanna und Sessomaru oder Sessomaru und Rin oder mit Jaken,..Da bekommt man Albträume bei Sessomaru und Jaken,..



Von:    Tylia 08.02.2007 20:56
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Inuyasha Charakter (Egal welcher) x Sue/Stue

Gibts leider zu oft --
"Ich bin so perfekt" "Hatte eine tragische Kindheit" "Ich kann jeden Bishi haben"
"Ich bin todkrank, kurz vorm sterben und ich lebe trotzdem"
"Ich kann Yuugi und Co. als Geschwister haben"
------> Kurz gesagt, ich bin eine ~ Sue ~ <------
>>>>!!Vote Sues or Stues for President!!<<<<



Von:   abgemeldet 16.03.2007 17:15
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
sorry falls ich hir einige beleidige das will ich auch nicht :
ich hasse kikyo über alles weis nicht warum ist halt so kikyo geht gar nicht wenn ich die schon sehe wird mir schlecht !"


INUYASHA + KAGOME INYUASHA + KAGOME

IN LOVE ...

INUYASHA + KAGOME INUYASHA + KAGOME
Inuyasha-Kagome



Von:    Himiko-chan18 17.03.2007 21:13
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nicht dass Kikyo und Inu Yasha nicht geht aber das Pairing mag ich nicht.
Welche die überhaupt nicht gehen:
InuxShippo (Das ist zu schrecklich)
KagxMenomaru (Habe heute eine Fanfic dazu gesehen, das geht gar nicht)
...
Mehr fallen mir im Moment nicht ein.
Inu+Kag



Von:    Schalmali 17.03.2007 22:13
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Ich beginn mal damit dass ich solche Diskussionen eigentlich immer ziemlich sinnlos finde, aber andrerseits ist es sehr interessant welche komischen Gründe manche für das "nicht mögen" eines Charakters oder Pairgins haben.

Also ich finde wenn man streng nach der Serie geht, gibt es nicht allzuviele Möglichkeiten seine Pairings zusammenzustellen. Inuyasha x Kikyou oder Inuyasha x Kagome ist da so eine der ziemlich einzigen offensichtlichen Auswahlmöglichkeiten. Nein ich will jetzt nicht hören was ihr besser findet in dem ihr A mit dem Kommentar kommt: "Kikyou ist tot und ich hasse sie" oder B mit dem Kommentar: "Kagome gehört in ihre Zeit und die ist doch viel Zu fies zu Inuyasha", als Beispiel ^^ Ich persönlich mag Inuyasha und Kikyou lieber aber nach der Serie bzw. dem Manga ist Inuyasha und Kagome realistischer. Nein ich führe jetzt nicht aus wieso, weshalb oder warum ich Kikyou etwas lieber habe etc.

Zurück zum Thema. Wenn man sich nur "grob" an die Serie hält gehen schon ein paar mehr. Dazu ein Kommentar von hier das ich recht seltsam fand und ungefähr lautete, dass sich Sesshoumaru nicht für Frauen intressiert. Ich hab noch nie gesehen dass er es offensichtlich zeigt, aber auch noch nie, dass er es nicht tut *kopfkratz* Also wieso nicht? Aber weiter im Programm. Auch die Shonen-Ai müsste man noch bei der "grob an Anime/Manga" halten meist ausschließen, denn sie wirken durch das Orginal meist sehr unrealistisch. Außnahmen gibt es natürlich, aber welche die Glaubhaft sind nur selten.

Zu den Pairings die sich vom Orginal etwas bis stark abspalten. Da ist doch fast alles möglich! Über diese FFs regen sich die meisten natürlich auf, die an dem Orginal hängen. Das ist selbstverständlich weil da meist ein Pairingpartner dem anderen entrissen wird, weil es nun mal für die meisten ein Orginal-Gegenstück gibt. Jemand der es nicht so eng sieht, kann hingegen recht viel Freude haben. Es gibt natürlich auch hier unverständliches, total irrsinniges und blödes Zeug, aber das gibts auch bei den Orginal gehaltenen Parings... *hust*

Jedenfalls sollte man es nicht so eng sehen. Jeder hat seinen Geschmack, der eine mag jenes, der andere das andere und ein anderer wiederum gar nichts von beidem ^^ Deshalb muss man sich doch hier nicht die Rübe einschlagen wie ein Kiddi. -(Auf das Verhalten bezogen ;)) Ich finde zum Beispiel durchaus gefallen an ungewöhnlichen Pairings aber auch wieder nicht an allen.
Ein Extrembeispiel ist für mich da Naraku x Kikyou. Erzfeind mit Erzfeind find ich nicht besonders prickelnd, aber wenn jemand aus Kikyou die "böse Hexe" machen muss und damit glücklich ist, so sei es - ich muss es ja nicht lesen. Das Pairing Sesshoumaru x Rin ist zwar so unrealistisch nicht (wenn sie älter ist), aber bei "meinem" Geschmack sträubt sich da alles, weil "ich" mir einfach nicht vorstellen kann dass Ziehvater/Beschützerbruder sich an die ältere Rin ran macht oder umgekehrt. Aber wem es gefällt, dem lass ich das Vergnüngen und freue mich über andere FFs die ich mag.

Ich kann echt nicht verstehen wieso manche sich über so etwas dermaßen Aufregen können. Es ist doch nur ein Hobby von uns allen! Oder gegenbenfalls Fanatismus hihi, aber jedenfalls kein Lebenswerk. Ihr müsst doch keine Hornochsen sein die immer mit dem Kopf durch die Wand wollen... äh ups *räusper* Ich meinte, ihr seit doch nicht so kiddihafte Leute ( ich betohne es wieder: damit mein ich nicht das Alter ) die unbedingt ihren Willen durchbringen müssen *Heiligenschein* Akzeptiert doch einfach mal die anderen Ansichten und waltzt nicht einfach drüber weg! Seine Meinung sagen ist eine Sache, nur dumm rumzuschätzen und im Dreieck zu springen bei etwas was einem nicht passt eine andere... ;)




Von:    Kagome0302 27.03.2007 11:06
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Pairings die garnet gehen

Inu& Kikiyou (äh, da wird mir schlecht)
Kag & Naraku (da wird mir noch schlechter)
Sess & Kago (genauso schlimm)
Am schlimsten aber Sess und Inu (das geht garnicht) Da stehen mir die Haare zu Berge



Von:   abgemeldet 27.03.2007 20:21
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
xDDDDD
Ich stimme dir total zu Kagome0302 ^-^
*die pairings total hass*
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen.



Von:   abgemeldet 10.04.2007 01:44
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
omg...stellt euch mal bitte mukotsu und kagome vor....und wie das kind von denen aussehen würde!!!*ich bin kein fan von-.-*



Von:    Bridget 10.04.2007 09:07
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Schalmali in allen Punkten zustimmen tu. Ich finde auch, dass manche es voll übertreiben, wer mit wem. Ob nun von Takahashi-San so angelegt oder von uns so gesehen. Daher sollte jeder die Meinung eines anderen akzeptieren.

Kagome und Kikyou sind Teil der Geschichte oder waren es, zumindest einer, und das hat seinen Grund. Darum brauch man sich nicht gleich die Haare gegenseitig ausreissen. Darum gibt es auch FF´s, egal ob wir das Paaring mögen oder nicht, und man darf, kann oder will da seine Phantasie ausleben.

Grabenkämpfe, welches Paaring nun geht, bringt uns nicht weiter und schafft nur Hass unter den Fans. Und das finde ich sehr Schade.

Seltsam finde ich auch, dass noch niemand auf diesen Post geantwortet hat und sich alle nicht trauen irgendwas zu schreiben. Tolle Fans...

Ich seiner Lordschaft Entschuldigung angenommen und rede wieder mit ihm. Danke für die Smarties, waren lecker. Mampf.



Von:   abgemeldet 21.04.2007 18:21
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Du hast recht die beiden sind völlig verschieden



Von:   abgemeldet 21.04.2007 19:07
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch das Schalmali recht hat. Man muss sich wirklich nicht darüber streiten, ob nun KagomexInu oder KikyoxInu besser ist, oder auch über irgendein anderes Pariring in dieser Art. Das ist wirklich reine Geschmackssache und jeder hat nun mal seine persönliche Vorlieben, das sollte man einfach akzeptieren können.

Wenn man ein Pairing wirklich hasst, muss man ja nicht die Fanfics dazu lesen, niemand wird dazu gezwungen.
~~~~there´s no light without shadow~~~~



Von:    Lendri44 21.04.2007 20:39
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Sango + Sessy
Miroku + Kikyo
Shippo + Naraku
*weglol*



Von:   abgemeldet 23.04.2007 15:41
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, mal sehen...
Koga und Sango
Kohaku und Rin
Kohaku und Kanna
Rin und Sesshoumaru
Inu Yasha und Sango
Kagome und Miroku
So, das wärs erst mal
lg lil-rin



Von:    Kendrix 24.04.2007 08:17
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Was hapt ihr alle nur gegen KikyouXNaraku?
Die 2 gehörn zusammn^^
Da muss man Kikyou nich viel böser als se is.
Ich mag Kikyou, ich mag Naraku,ich mag diese "Hassliebe-Beziehung" der beiden.

Das schrecklichste pairing von allen is SesshiXSara.
SesshiXRin is au doof.(Ich finde das Kind goldig, denkt nix falsches, aber sie is eher sowas wie Sesshys ersatzschwesterchen oder adoptivtöchterlein)

SesshyXKago is au mist....
Kendrix Termina, Quantenfluktuation.

Lucretia Crescent ist doof.
Für alle, die Mitleid mit Vincent, Sephiroth und/oder hojo haben, oder die Frau einfach nur doof finden, hier ist der Lucretia-Hass Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/lucretia/



Von:    Euphonie 25.04.2007 11:52
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Avatar
 
Das dümmste und zugleich amüsanteste Pairing von dem ich bis jetzt gelesen bzw zu dem ich Fanarts gesehn habe, ist: Jakotsu und Kikyou xDDD
Das is so.. herje... ich weiß nich oO
Sprechen die beiden überhaupt mal miteinander? Wie kommt man auf solche Pairings?
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    desertdevil6 26.04.2007 05:08
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
Ich denke es gab hier schon einige logische und einige schwerer zugängliche Begründungen in der Wahl der Noway-Pairings, am Ende bleibt es jedoch jedem einzelnen Fan überlassen was er aus welchen Gründen und zu welchen Zeitpunkten bevorzugt.

Mit Sicherheit muten einige Konstellationen kurioser an als andere, speziell wenn man - wie oben auch schon angesprochen - scheinbar passende Partner voneinander "absondert", um sie mit dem gegenteiligen Pol zusammen zu bringen. Da gehen teilweise ganze Traumwelten in die Brüche und eine gewisse Abscheu kann man da auch keinem verübeln.

Trotzdem würde ich pauschal auch diese ungewöhnlichen Paare nicht ausschließen wollen, ich persönlich mag es zwar meist (!) weniger wenn sich fragwürdige Partner innerhalb von 1 Kapitel plötzlich füreinander erwärmen, aber eine Fanfiction, die sich zunächst mit den Charakteren auseinandersetzt und das Geschehen langsam kippt - warum auch nicht?
Es ist eine weitestgehend freie Welt und solange man es überzeugend vermitteln kann, habe ich nichts dagegen und lasse mich auch von einem ungewöhnlichen Handlungsverlauf mitreißen.
Bei Konstellationen wo ich selbst den Kopf zu Beginn schüttelte, war ich hinterher sogar erstaunt, dass es schlüssig klang. Ungewöhnlich, aber schlüssig - und eine Liebesbeziehung hat ja darüber hinaus viele Formen.

Ansonsten sollte man solche Geschichten einfach meiden, wenn man sich partout nicht damit identifizieren mag. :)
(Mich z.B. wird man schwerlich dazu bekommen IY-Geschichten mit Shonen Aî Inhalt zu lesen ...)




Von:   abgemeldet 26.04.2007 13:08
Betreff: Pairings, die garnicht gehn !! [Antworten]
also... Kikyou und İnu yasha passen überhaubt nicht zusammen. Kagome passt auch nicht zu İnu, eher sesshoumaru *grins*

Und Sessy x Kagura passen auch überhaubt nicht zusammen (wieso sollte sich eine geile youkai für eine herzlose Hanyou entscheiden.)

Rin und Jaken passen auch nicht oder Sango und Sesshoumaru (voll die blöde pairing)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück