Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis

Eröffnet am: 18.01.2008 20:55
Letzte Reaktion: 11.09.2023 09:43
Beiträge: 1207
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:   Delight 04.04.2013 17:52
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, für die schnelle Antwort. :D



Von:   abgemeldet 06.04.2013 21:36
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Hallöle ^^

Ich würde gerne fragen, ab wann ein Doujinshi als Adult eingestuft werden sollte. Und bevor jetzt jemand mit dem 'Lies-dir-verdammt-nochmal-die-Regeln-durch' Hammer kommt, ich hab mir die Regeln einige male durchgelesen, war aber leider immernoch unsicher. Mir persönlich fällt es immer etwas schwerer zu sagen ab wann es eventuell 'too much' ist, daher gehe ich lieber mal auf Nummer sicher und frag nach.

Speziel wollte ich nachfragen, wie viel nackte Haut erlaubt ist und ab wann Erotikszenen als Adult gelten?

LG Caligo
Zuletzt geändert: 07.04.2013 07:03:26



Von:    Yupinachii 06.04.2013 22:32
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Hallu ;O; ich hab ein Problem, und weiß nicht recht wie ich das ändern kann oder wo ich lesen kann wo das Problem ist..

Ich hab einen neuen Douji angelegt, und wollte die ersten seiten hochladen
aber der balken beim hochladen wurde rot, und wenn ich speichern drücke oder zurück gehe, ist keine seite da D: sie waren 4 MB groß, nun nurnoch 400 KB aber es ändert nichts! D': auch das cover geht nicht hochgeladen, sondern komme immer auf eine fehlerseite / oder es stürzt ab q.q

Mach ich was falsch? Was kann ich tun? D':
Ich weiß auch nicht wo ich finden kann was das heißt ;^; aber hab gesucht so gut ich konnte q_q
Manga-Zeichnerin mit dem Traum irgendwann einmal eine echte Manga-ka zu werden. Ich arbeite hart darauf hin.. denn ich träume nicht mein Leben, sondern lebe meine Träume .♡

Bitte supported mich und schickt mir doch Feedback! c:

Yupinachii on Facebook http://www.facebook.com/yupinachi



Von:    Engelszorn 07.04.2013 00:38
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Offenbar haben wir grad ein kleines technisches Problem - auch bei den Fanarts, was aber nicht alle User betrifft. Ich habs schon gemeldet, jetzt brauchen alle etwas Geduld, bis unsere Mechaniker das wieder hinbiegen :)
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    YunYang 07.04.2013 09:36
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Na endlich kenn ich den Grund... ich wollt gestern zwanzig mal ne Seite hochladen und es ging nicht und ich dachte irgendwas hat mich verflucht O_o danke für die Aufklärung xDD



Von:    Yashika 07.04.2013 11:17
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallöle ^^
>
> Ich würde gerne fragen, ab wann ein Doujinshi als Adult eingestuft werden sollte. Und bevor jetzt jemand mit dem 'Lies-dir-verdammt-nochmal-die-Regeln-durch' Hammer kommt, ich hab mir die Regeln einige male durchgelesen, war aber leider immernoch unsicher. Mir persönlich fällt es immer etwas schwerer zu sagen ab wann es eventuell 'too much' ist, daher gehe ich lieber mal auf Nummer sicher und frag nach.
>
> Speziel wollte ich nachfragen, wie viel nackte Haut erlaubt ist und ab wann Erotikszenen als Adult gelten?
>
> LG Caligo

Wenn Sexszenen mit detailiert mit Genitalien gezeigt werden gilt das als adult. Ebenso auch Vergewaltigungen. Wenn du einfach nur nacke zeichnest ohne erregte geschlechtsteile geht das in Ordnung.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   abgemeldet 07.04.2013 14:12
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Vielen Dank für die schnelle Antwort ^^



Von:    --- 06.05.2013 15:46
Betreff: Allgemeine Fragen - Änderungen am Doujin... [Antworten]
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob eigl. auch mal wieder Verschönerungen im Bereich der Doujinshi vorgenommen werden, denn irgendwie habe ich das Gefühl dass, im Gegensatz zu vielen anderen Bereichen - wie z.B. dem echt schönen FA Bereich, mit den ganzen Extras wie "Zeichner des Monats" etc.-, diese Startseite und somit auch die eher Comicorientierten recht vernachlässigt werden.

Und das finde ich sehr schade denn gerade an Animexx gefällt es mir, dass man recht geordnet und gut Comics hochladen kann. Mittlerweile scheint sich die Page aber mehr am mangaka.de und deviantart.com Modell zu orientieren, was ich ein bisschen langweilig finde denn derartige Pages gibt's ja nun echt reichlich (außerdem bin ich der Meinung dass z.B. DA einfach schneller und einfacher zu bedienen ist, was das hochladen und einrichten von eine FA-homepage angeht, und somit FA-orientierte Zeichner lieber dort oder zumindest öfter ihre Bilder hochladen, da sich Animexx ja nun scheinbar mehr auf die jüngeren Fans konzentriert und die Prozesse verlangsamt).

Also, würde mich mal freuen wenn da ein paar Änderungen vorgenommen werden. Vielleicht ist ja sogar schon ne Idee am laufen. (hab auch schon öfter Vorschläge zugeschickt, wie z.B. ein bestimmtes Bewertungssystem)

l.g☼



Von:    Yashika 06.05.2013 15:54
Betreff: Allgemeine Fragen - Änderungen am Doujin... [Antworten]
Avatar
 
---:
> Hallo,
>
> Ich wollte mal fragen ob eigl. auch mal wieder Verschönerungen im Bereich der Doujinshi vorgenommen werden, denn irgendwie habe ich das Gefühl dass, im Gegensatz zu vielen anderen Bereichen - wie z.B. dem echt schönen FA Bereich, mit den ganzen Extras wie "Zeichner des Monats" etc.-, diese Startseite und somit auch die eher Comicorientierten recht vernachlässigt werden.
>
> Und das finde ich sehr schade denn gerade an Animexx gefällt es mir, dass man recht geordnet und gut Comics hochladen kann. Mittlerweile scheint sich die Page aber mehr am mangaka.de und deviantart.com Modell zu orientieren, was ich ein bisschen langweilig finde denn derartige Pages gibt's ja nun echt reichlich (außerdem bin ich der Meinung dass z.B. DA einfach schneller und einfacher zu bedienen ist, was das hochladen und einrichten von eine FA-homepage angeht, und somit FA-orientierte Zeichner lieber dort oder zumindest öfter ihre Bilder hochladen, da sich Animexx ja nun scheinbar mehr auf die jüngeren Fans konzentriert und die Prozesse verlangsamt).
>
> Also, würde mich mal freuen wenn da ein paar Änderungen vorgenommen werden. Vielleicht ist ja sogar schon ne Idee am laufen. (hab auch schon öfter Vorschläge zugeschickt, wie z.B. ein bestimmtes Bewertungssystem)
>
> l.g☼

Hallo.
Leider kann ich bei deinem Vorschlag nicht wirklich helfen, da ich nur Freischalter bin und mit der Gestaltung der Webseite nichts zu tun habe. Vielleicht leitet meine Kollegin welche Admin ist den Vorschlag ja mal weiter, ansosten wende dich damit mal ans Helpdesk oder an cato der  für die Webseite zuständig.^^
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de
Zuletzt geändert: 06.05.2013 15:56:03



Von:    FULLMOONCHANAdmin 06.05.2013 22:54
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade mal nachgeschaut und unter deinem Namen nicht einen einzigen Vorschlag gefunden. o_O
Ich weiß nicht unter welchen Namen da was gekommen sein sollte.
Auch Vorschläge im allgemeinen sind in den letzten 2-3 Jahren eher weniger gewesen.

Zeichner des Monats haben wir ja schon im Fanartbereich. Das wäre nur unsinnig da nochmal extra etwas im Doujinshibereich zu machen.
Auch das Bewertungssystem lässt sich nicht so einfach umsetzten.
Hier gehts ja nicht um einzelne Seiten sondern um ganze Werke.
Wie will man das so grob einfach Bewerten? Noten scheinen mit da etwas unnütz, weil sich Doujinshis manchmal sogar über Jahre hinstrecken und sich da zeichnerisch so viel verändert, dass dann auch die Note oftmals nicht mehr passen würde, die man vielleicht am Anfang geben hat.
Mal davon abgesehen, dass dann auch wieder die Heulerei wegen den 5er und 6ern groß wäre.

Wir sind für Vorschläge immer offen, aber sie müssen halt auch umsetzbar sein bzw. programmierbar. Dazu muss dann auch die Zeit sein. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Juju 07.05.2013 17:09
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine allgemeine Frage.
Wenn ich mir ein eigenes Fanart anschaue, dann steht unten immer "Auf x Favoritenlisten, x Empfehlungen". Was bedeutet denn die Empfehlung?
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Yashika 07.05.2013 20:24
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Juju:
> Ich habe mal eine allgemeine Frage.
> Wenn ich mir ein eigenes Fanart anschaue, dann steht unten immer "Auf x Favoritenlisten, x Empfehlungen". Was bedeutet denn die Empfehlung?
   du bist hier im doujinshi thread^^
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Winke-Katze 07.05.2013 22:15
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
> Zeichner des Monats haben wir ja schon im Fanartbereich. Das wäre nur unsinnig da nochmal extra etwas im Doujinshibereich zu machen.

das finde ich nicht, denn comics zeichnen ist ja nochmal was anderes als FA'S zeichnen (O.o) es ist ein völlig anderes gebiet!

> Auch das Bewertungssystem lässt sich nicht so einfach umsetzten.
> Hier gehts ja nicht um einzelne Seiten sondern um ganze Werke.
> Wie will man das so grob einfach Bewerten? Noten scheinen mit da etwas unnütz, weil sich Doujinshis manchmal sogar über Jahre hinstrecken und sich da zeichnerisch so viel verändert, dass dann auch die Note oftmals nicht mehr passen würde, die man vielleicht am Anfang geben hat.
> Mal davon abgesehen, dass dann auch wieder die Heulerei wegen den 5er und 6ern groß wäre.

also als bewertungssystem hatte ich einmal die idee den DJ jeweils in story und zeichnungen aufzuteilen, den hier kommen ja verschiedene aspekte zusammen.
was die zeit angeht fände ich es schlau z.B. kapitel oder gar seiten bewerten zu können und jeweils einen durchschnitt daraus zu ziehen ODER halt den jeweiligen Zeitraum daneben schreiben, wie der derzeitige bewertungszustand ist.
ODER man schaltet diese funktion frei (frei wählbar wäre natürlich am besten) wenn der gesamte doujinshi abgeschlossen ist.
und das geheule hört auf, wenn man die "noten" funktion eben abschafft, so wie bei youtube und den daumen hoch einführt.
um ein bisschen die leute zu schützen könnte man es vielleicht sogar einsehbar machen wer bewertet hat (ist ja nicht so das millionen von leser eine 6 geben würden) wie bei dem umfragen, macht das ganze ja auch im durchschnitt seriöser.

ich hatte übrigens auch schon mal einen vorschlag gesendet cx

also für programmierbar halte ich das ding schon. und die zeit könnt ihr euch ja jetzt mal für die doujinshis nehmen ne *g*
ihr macht das schon~
Bumerang war ein weniges zu lang. Bumerang flog ein Stück, aber kam nicht mehr zurück. Publikum noch stunden lang, wartete auf Bumerang. (/・・)ノ   (( く ((



Von:    FULLMOONCHANAdmin 07.05.2013 23:16
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Nunja...wir habe aber immernoch den Zeichner des Monats und nicht den Fanartzeichner des Monats. ^^;

Wenn der Vorschlag zum Bewertungen kam, dann ist er bei den Vorschlägen die möglichweise nach und nach mal bearbeitet werden.
Je nachdem wie die Zeit da ist bzw. wie es einfach umgesetzt werden kann.

Allerdings wird es sicher keine Einsicht geben, wer wie gevotet hat.
Das würde nur Streß geben und deswegen würde es dann wohl wenn auch so gehandhabt wie bei den Fanarts.
Bewertung bleibt geheim.

Auch wenns nicht unbedingt einsehbar für User ist, wurde an den Doujinshis schon viel gemacht.
Also das ist keineswegs ein Bereich in dem nichts passiert.
Und es ist halt auch nicht immer alles umsetzbar was sich jeder einzelne wünscht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Juju 08.05.2013 07:55
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Yashika:
Ups, sorry, aber warum erscheint der Thread dann im Fanartforum?
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Yashika 08.05.2013 10:47
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Juju:
> Yashika:
> Ups, sorry, aber warum erscheint der Thread dann im Fanartforum?

Er ist sowohl dem fanart als auch dem  doujinshi forum zugeordnet, wahrscheinlich damit man es leichter findet^^
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Taku 24.05.2013 01:07
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Ahoi,
da sich ja einiges geändert hat, und mich zwei Punkte in den Doujinshiregeln ein wenig verwirren, frag ich lieber vorher:

Ich sitze an einem Tutorial. Da ich zu einem bestimmten Arbeitsmittel (genauer:Rubbelkrepp) schon oft Fragen bekommen habe, wollte ich das ganze jetzt mal als Tutorial zusammenfassen, also Erklärung was, wie, womit, Dinge, auf die man achten muss und das ganze auf 'nem Teststreifen. Keine große Illustration.
Das ganze festgehalten mit Fotos (recht gute Fotos, qualitativ, das is nicht das Problem).
Sind solche Anwendungs/Gebrauchsanweisungen bzw -tipps von der Fotoregel ausgenommen?

(Ich beziehe mich auf
Dōjinshis, die aus Screenshots oder Fotos bestehen, dürfen ebensowenig hochgeladen werden,
versus
Tutorials
Tutorials sind immer willkommen, nur dürfen sie nicht nur aus drei Schritten wie "Skizze-Outlines-Fertig" bestehen. Texte, wie es funktioniert und ein Paar Tipps mit Zwischenschritten gehören mit dazu.

Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Yashika 24.05.2013 11:31
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Also  ich hab schon öfters Tuts geschaltet bei denen fotos verwendet wurden. Ich denke die regel bezieht sich eher auf doujis  mit story. bei  tutorials sind fotos okay. Allerdings sollten die seiten auch etwas ausgearbeitet sein also auch text enthalten und nicht nur alles textliche in dem zeicher kommentar stehen.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Luna_von_Dhariel 10.06.2013 09:45
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hab mal eine eher wohl allgemeine Frage.
bei meinenBbilden die freigeschaltet wurden, wurden Themen angegeben die nicht stimen.
Ich wollte dies ändern, aber geht nicht.
Die wurden wohl vom Freischalter eingegeben obwohl ich eigene Serie und so angeklickt hatte. Kein Sachthema oder ähnliches.
Wie kommt das da wieder raus? :(



Von:    Yashika 10.06.2013 10:25
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Luna_von_Dhariel:
> Hallo, ich hab mal eine eher wohl allgemeine Frage.
> bei meinenBbilden die freigeschaltet wurden, wurden Themen angegeben die nicht stimen.
> Ich wollte dies ändern, aber geht nicht.
> Die wurden wohl vom Freischalter eingegeben obwohl ich eigene Serie und so angeklickt hatte. Kein Sachthema oder ähnliches.
> Wie kommt das da wieder raus? :(

Hier bist du im falschen thread. Hier gehts um Doujinshis. Zum thema Bilder kannst du dein Anliegen hier äussern:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_121038/0/
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Luna_von_Dhariel 10.06.2013 10:30
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
ah ok falsch geklickt oder überlesen xD thx



Von:   Innocentia 10.06.2013 11:25
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Yashika:
> Hier bist du im falschen thread. Hier gehts um Doujinshis. Zum thema Bilder kannst du dein Anliegen hier äussern:
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_121038/0/

Die Anfrage wurde zwar schon geklärt, aber in Zukunft bitte Anfragen zur FA-Zuordnungen bitte in diesen Thread weiterleiten:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5393380/0/

Dankeschön :)



Von:    Yashika 10.06.2013 11:38
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:
> Yashika:
> > Hier bist du im falschen thread. Hier gehts um Doujinshis. Zum thema Bilder kannst du dein Anliegen hier äussern:
> > http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_121038/0/
>
> Die Anfrage wurde zwar schon geklärt, aber in Zukunft bitte Anfragen zur FA-Zuordnungen bitte in diesen Thread weiterleiten:
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5393380/0/
>
> Dankeschön :)

ah okay hab ich gar nicht dran gedacht, sorry. jetzt weiss ich fürs nächste mal bescheid :)
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   Innocentia 10.06.2013 11:39
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Yashika:
> ah okay hab ich gar nicht dran gedacht, sorry. jetzt weiss ich fürs nächste mal bescheid :)

Kein Problem *lach* ^^



Von:    Doryanthes 11.06.2013 18:43
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Ich habe mal eine Frage...
Ich möchte gerne ein Foto-Comic hochladen.
Die Figuren im Comic sind alle selbstgemachte Basteleien.
Als Fanarts wurden sie nicht freigeschalten... QAQ
Kann ich generell keine Foto Comics hochladen,
oder ist das als Doujinshi möglich?

Ps: Ich brauche keine Antwort mehr.
Zuletzt geändert: 11.06.2013 20:29:48



Von:   Calafinwe 23.06.2013 11:20
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Werden FanArts eigentlich auch themenbezogen freigeschalten?

Also ein Freischalter schaltet nur die Serien x, y und z bzw. er schaltet nur die Stile Aquarell und Copic?



Von:    Bluemoon 29.06.2013 16:08
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich wollte gerne wissen wieso „1001 Nacht” eher freigeschalten wurde als „deep in the Jungle” Wenn ich doch das letztere weit aus eher hochgeladen habe als das erste???

Haben die Freischalter Favorierte Bilder die nach Lust und Laune freigeschalten werden?

Ich hab mir ehrlich gesagt was dabei gedacht, beim Versetzten Hochladen...
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/



Von:    Yashika 29.06.2013 17:07
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Bluemoon:
> Hallo,
>
> ich wollte gerne wissen wieso „1001 Nacht” eher freigeschalten wurde als „deep in the Jungle” Wenn ich doch das letztere weit aus eher hochgeladen habe als das erste???
>
> Haben die Freischalter Favorierte Bilder die nach Lust und Laune freigeschalten werden?
>
> Ich hab mir ehrlich gesagt was dabei gedacht, beim Versetzten Hochladen...

Wir bearbeiten hier keine Fanarts sondern doujinshi. zu den fanarts hier entlang:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_121038/0/
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Bluemoon 29.06.2013 17:15
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
oi huch entschuldigung, ich hab den vollen namen nicht gesehen ich dachte das wäre Allgemein >o<
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Originale, Auflagen und mehr: http://www.animexx.de/weblog/134533/675138/



Von:    Engelszorn 30.06.2013 07:54
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Bluemoon:
> oi huch entschuldigung, ich hab den vollen namen nicht gesehen ich dachte das wäre Allgemein >o<


Wir haben keine favorisierten Bilder, wir schalten frei, wenn jemand da ist und dann nicht nach der hochgeladenen Reihenfolge, sondern da, wo Platz ist. Wenn also 3 Schalter da sind, dann rufen diese die Reihenfolge von vorne, hinten und in der Mitte auf, um sich nicht ins Gehege zu kommen. Bilder können also nicht nach deiner Wunschreihenfolge freigeschaltet werden, das ist reiner Zufall, wenn es mal passiert. Deswegen ist es sicherer, im zeitlichen Abstand Bilder hochzuladen und zu warten, bis etwas freigeschaltet wurde, wenn du unbedingt möchtest, dass Bilder eine bestimmte Reihenfolge haben.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück