Zum Inhalt der Seite

Thread: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln

Eröffnet am: 01.10.2003 14:22
Letzte Reaktion: 16.12.2003 21:24
Beiträge: 710
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 07.10.2003 13:52
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ach so.



Von:   abgemeldet 07.10.2003 14:03
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
@darkotachi: Oioi... *rotwerd* Ich fühl mich echt geehrt... ^^ freilich darfst du was von mir colen... aber das mit dem ausdrucken und dann mit aquarell colorieren geht ned...
Weißt du, jetzt hast du mich echt motiviert! *einsame verstreute aquarellstifte zusammensuch*... XD

Status: Seite 1 fertig getuscht und alles bis auf cover und allerletztes Panel fertig skizziert... ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    MakoChan 07.10.2003 14:30
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Story: 100%
Charas: 70% (hab noch ein paar sachen zu bemängeln ;)

Skizziert: 2/8
Geinkt: 0/8
Gerastert: 0/8
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mata ne
MakoChan
Gesellschaft die du dich nennst, wie wurdest du hochgepriesen, doch sieht man deine Hintergründe, bemerkt man, wie nur noch nach dir getreten wird.

PsEUdO und stolz darauf



Von:    kathi-neto 07.10.2003 18:07
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Danke*hähähä*
Was *möp* heißt? Mittlerweile weiß ich es: so klingt die Hupe eines 10 Jahre alten Mercedes *gg*

Coloriert hab ich mit Stabilos (wie immer) und der Himmel ist mit Computer gemacht. Im Orginal sieht der Himmel aber anders aus<-ebenfalls mit Filzern.
@Natsu-chan: du bist verdammt schnell*möp* schon alles vorskizziert...ich mach immer eine Seite vollständig fertig bevor ich mit der nächsten anfange*gg*

bye felida*möp**möp*
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:45



Von:   abgemeldet 07.10.2003 21:27
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich komme wie immer schleppend voran, aber immerhin habe ich Seite eins und zwei schonmal grob vorskizziert. *freu*
Aufgrund von schlechtem Layout (Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung) hab' ich dabei das gesamte vorhergegangene Seitenlayout verworfen.
Jetzt find' ich's zwar immernoch nicht allzu toll aber immerhin schon besser als vorher. -_-°
Naja wird' schon, ich darf nur nicht in dem Tempo weitermachen.



Von:   abgemeldet 07.10.2003 22:01
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
...nyaaa.......habe von neu angefangennnnnnn, weil mir die storyyy net mehr gefallen hat *möp*...........wenn es so weita gehtttttt ~~~(@,@)~~~ .......es wird knapppp, knappp..........*sichwiedA_Verkrisch*



Von:    DarkySparky 07.10.2003 22:40
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
*mööp* - ich mag den Sound mittlerweile XD *felida-anschiel* *mööp-lol*

@natsu-chan: ^-^ Freut mich, dich motiviert zu haben :) musst mir unbedingt dat Ergebnis deiner Aquarellkunst zeigen *sehr-gespannt-ist*.. Was sind eigentlich diese "Aquarellstifte"???? O_O Ich leb hier echt am Arsch der Welt T__T also bitte net über solche Fragen wundern *drop*. Ich verwende nämlich noch immer nen absolut altmodischen Aquarellkasten (den ich schon seit ich 6 bin, habe °-°''''). Skizzen ausdrucken und dann colorieren geht net? ;_; Wegen der Auflösung oda wie? Das Papier wäre ja kein Problem.. ^^'

@felida: du hast das mit STABILOS coloriert??? O__O Moment.. stabilos sind doch diese filzer von herlitz.. oder irre ich mich da??? ö.ö? *honk?* Aber du hast da so viele Farbverläufe und so, wie genau verwendest du die? Mischst du die untereinander oder so?

-darky, die bald endlich (und hoffentlich ^^') auch mal zu zeichnen (bzw. inken) anfängt-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:45



Von:    DarkySparky 07.10.2003 22:45
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Ach ja, bei den Einsendungen gilt Datum des Poststempels, wußtet ihr das? (ich habs dann jedenfalls nachgefragt.. ach wat solls.. lest es selba):

Hier meine Fragen (wobei ich wiedermals die Frage nach der Seitenzahl gestellt hab) --->

> 1) Gilt beim Einsendeschluss das Datum des Poststempels?
> 2) Müssen diese 8 Seiten auch das Cover beinhalten, oder kann man das als "Extraseite" dazulegen?
> 3) Könnte man die Beiträge auch als Bilddateien (mit entsprechend hoher Auflösung) auf CDs einschicken?

Und hier die Anworten (die ERSTAUNLICHER Weise schon nach einem Tag kamen.. bei den anderen Wettbewerben habe ich nieee ne antwort gekriegt, soviel also zu von euch "schlecht" abgestempelten Organisation) -->

1. ganau, Poststempel zählt;
2. 8 Seiten (egal ob mit oder ohne Cover), auf keinen Fall mehr!!!
3. Bitte gezeichnet auf Papier!!! Unsere Jury braucht es in dieser Form.

---

So viel dazu ^.^
-darky-



Von:   abgemeldet 08.10.2003 16:51
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
@Darkodachi:
Danke für's Informieren. Jetzt wissen wir's wenigstens genau.

*freu* Ich bin auf Seite drei und zum Glück komm ich langsam in Fahrt. ^^°



Von:    kathi-neto 08.10.2003 19:35
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
@Darkodachi:
Jepp...genau die*gg* Ich benutze ein Papier, bei dem es immer recht lange dauert bis die Farben getrocknet sind, deswegen kann man dann ohne Probleme übergänge machen*möp* <-Stabilo sind um einiges billiger als Copics*gg*
Vielen dank für die Info. Vor allem das mit der CD-Rom hätte mich auch interessiert*möööööööp*

bye felida*möp**möp*
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!



Von:    DarkySparky 08.10.2003 21:36
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Wow Leute.. auch ich habe endlich die 100% Story im Drehbuchformat (dank an die Scriptschreiberin Kasan :))!!! ^-^ *froi* und skizziere jetzt fleißig ("Teamarbeit" ist immer n bissl schwer.. weil dann noch über diese Skizzen disskutiert wird und erst DANN kann ich richtig anfangen)
UND ich habe mich in meiner ganzen Lebensmüdigkeit kurzerhand dazu entschlossen, dat ALLES farbig zu machen (mit Aquarelle, n'türlich ^^''') :)
---> ist hier jemand noch so lebensmüde??? ô.ô

@Char: Hast du das Cover auch schon? (sorry, wenn ich das jetzt irgendwo überlesen haben sollte -.-'')

@felida: Was genau für ein Papier verwendest du denn? ô.ô So ein gaaanz glattes oder n gaanz dickes? Würd sowas auch mal gerne ausprobieren! Dann könnte ich ja auch in der Schule colorieren ^.^ (meine Unterrichtszeichnungen gelingen mir komischerweise immer am besten *drop*.. bloß mit nem Aquarellkasten lässts sich da net arbeiten T_T). Wie hast du denn die Hautfarbe zustande gerkiegt? ô.ô Gibts nen Stift, der genau die Farbe hat, oder musste mischen? *möpfragmöpfragmöpfragmöp...* XD

-darky-



Von:   abgemeldet 09.10.2003 00:25
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
@darkotachi:

"Altenheimreifen"

>-<`` *Darky abkickt kickt kickt und kickt*



WHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ WARUM ISSES NUR BIS 19 JAHREN?!!!! *zugern mitgemacht hätte ;_;``...*



die alte OMA *nochmals darky kickt*

*weghüppelt*

Sanaya T_T``````````````````````````....
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!



Von:   abgemeldet 09.10.2003 07:22
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
@Darkodachi:
Nöpst, noch kein Cover aber das kommt schon noch.
Im Moment wird fleißig vorgezeichnet. (Inzwischen nicht mehr so grob wie auf Seite eins und zwei)



Von:   abgemeldet 09.10.2003 19:23
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
ich hab jetzt ne Seite gestrichen, dann kann ich noch nen Cover dazu packen ^^;
Hab gestern 7h gezeichnet (2davon am douji...).

Mal wieder mein jetziger status:
Cover: 25%
Story: 100%
Charas: 95%
Layout: 90%
Skizziert: 5/8
Geink: 2/8
Schattierung/Colo: 1/8

Zum Glück sind übermorgen Ferien @___@

Wüsste nich, wie ich das sonst schaffen sollte xD
-----------------------------------------------------------
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...
Um fliegen zu können brauchen wir einander!
-----------------------------------------------------------




Von:   abgemeldet 10.10.2003 14:16
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
wai,ich fang heute mit nem neuen ding an...das andere mach ich vielleicht noch fertig,wenn ich mit diesem fertig bin..^^'

ihr seid alle so schnell...;_; aber ich hab ja jetzt ferien..^.^ da ist viel zeit.hoffentlich...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com



Von:   abgemeldet 10.10.2003 14:16
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
also, ich brauchE noch 4 seiten........dannn is es geschafffttt, obwohl ich meine story .....net sooOOO mag....-.-"! *puh*...ich find es volll blöd das man kenne cD schiken kann...*Möppp* *grummmel*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33358 ~~~~~~~~~~~~~~~~~******** Y(^,~)/) schaut mAL ReiN *zwinker*



Von:   abgemeldet 11.10.2003 12:25
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
ALso, ich hab jetzt 80 % vorgezeichnet.... Das allerletzte Panel fehlt mir noch XD *faulsei*

Geinkt hab ich 4 von 5. Gerastert oder geletttert bzw coloriert hab ich noch nix. ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    Casey 11.10.2003 12:59
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich werd heut mal anfangen... *g* Ich cole wahrscheinlich nur drei Seiten mit PS oder Painter...

Angeltaiyo: Polizist??? Leiche??? o.Ô!!! Ahhh, worum gehts in deiner Story? Das _muss_ ich wissen XDDD Und wo spielt es :D? *mit flehenden Blick frag*

Marika: Machst du nun ne andere Story o.Ô?

Und ihr seid schnell... *zu natsu-chan guck*

Ich weiss jetzt leider nicht mehr, wer gesagt hat, dass Post von Skandinavien nach Duetschland 2 Tage dauert, (sorry ;_;) aber vieeelen Dank fuer die Info! ^__^
++ Ich kuendige! Ach, nein, schlimmer, ich tu mir was an ...



Von:   abgemeldet 11.10.2003 13:21
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Voran, voran nur immer voran... ^^°
Es wird langsam. *freu*
Werd' hoffentlich noch dieses Weekend mit vorzeichnen fertig.



Von:    yamatoking 11.10.2003 16:16
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Oh mann,die von der "Presse Buch Ludwig im Bahnhof"aus Köln sind echt sowas von langsam!O___O
Gestern haben die mir einen Brief geschickt wo drin stand,dass ein 2 Kölner Manga WB statt findet.
Obwohl dass weiss ich schon seit einiger Zeit weiss,so wie alle anderen hier!^^"

Haben die mir dass vielleicht geschickt,weil ich letztes Jahr auch dran teil genommen habe??
Glaub so ist es.

Ich muss noch mit zeichnen anfangen,mein Autor hat mir ja jetzt meine Story gebracht!*g*
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Nadia,Digimon,Lain...
Meine 2.HP:
http://victor_star.party.lu/



Von:    frostprinz 11.10.2003 23:17
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich werd sehr wahrscheinlich auch mitmachen -^^-

wenn ichs schaff.. *purer schulstress* *sterb*
nyur.. ^^'

wenn ich mir die zeit dazu nehme am WE alles zu skizzieren.. aber erst ma ne idee ham müsst ich.. *seufzt*

*argh* *seufzt*
wenigstens geh ich erstmal positiver ran an die sache als früher *gg* *meow*

*nebenbei fe-chan und natsu-chan knuffZ*
ihr treulosen tomaten ihr ;)
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.



Von:   abgemeldet 12.10.2003 10:43
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Juhuu... bin mit vorzeichnen fertig, heute wird nachgezogen. ^^
Mein Manga besteht hauptsächlich aus SD-Bildern, wie das wohl bei der Jury ankommt ?
Vielleicht schau ich nochmal ob ich nicht noch n' paar aufwendigere Bilder einbauen kann.



Von:    Yeo 12.10.2003 10:49
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Toll! Habe gerade erst von diesem Contest gehört. Hätte gerne mitgemacht, aber das wird wohl nix mehr!



Von:    frostprinz 12.10.2003 12:46
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich auch yeo
aber ich versuchs trotzdem.. ^^V
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.



Von:   abgemeldet 12.10.2003 16:51
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Wieso wird nix mehr ?
Wir haben doch noch die Ferien. Da hat man genug Zeit um mehrere Mangas zu produzieren.



Von:    frostprinz 12.10.2003 17:17
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich hab keine ferien mehr.. >>'
schon längst nich mehr.. *seufzt* =_=

nyar.. wenigstens hab ich jetzt ne story und schon eine seite.. muss nur noch der raster druf..
und hoffen das ich bald wieder drucken kann... T-T
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.



Von:    DarkySparky 12.10.2003 22:35
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Oh, keine Ferien mehr? ô.ô Während der Schulzeit hat man doch bestimmt auch genug Zeit.. *weiter-inken-geht*



Von:   abgemeldet 12.10.2003 22:42
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
so,fang nochma von vorne an..das andere hat irgendwie keinen sinn..XD werd die gleichen charas nehmen,und ne kleine vorgeschichte machen.sozusagen den prolog.....XD
@casey:undweeeeeeehe du machst nicht mit! weisst ja was dann passiert.XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com



Von:   abgemeldet 12.10.2003 23:29
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
darf man auch kopien einschicken ??
ich bearbeite den text imma am pc deshalb kann ich keine originale einschicken...

;_;

kann mir des jemand sagen ??
ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚­ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì
?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442



Von:    frostprinz 12.10.2003 23:32
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
während der schulzeit genug zeit?! Oo wo lebst du? XD
ne .. echt nich.. ich bin froh wenn ich um halb 3 daheim bin, bzw. halb4 / 5 >>' und dann noch HA .. *seufzt*
ich liebe das WE ..
weil unda der woche bin ich, z. b. nexte woche so vom zeichnen kaputt, 8 schulstunden am tag sind normal.. >>' und dann auch noch daheim?! ne.. echt nich.. =_=
aber ich muss es jetzt wohl oder übel schaffen.. ^^'

wenigstens hab ich schon ne story, ungefähren ablauf und die erste seite komplett fertig! ^^
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück