Zum Inhalt der Seite

Thread: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln

Eröffnet am: 01.10.2003 14:22
Letzte Reaktion: 16.12.2003 21:24
Beiträge: 710
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:   abgemeldet 25.10.2003 11:39
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
@sakura: woah mo/di?? du arme...wird ya voll knapp >.<.... viel glück auf jeden fall, dass du es schaffst ^O^!!!
bin seit heute früh auf um seite 3 am pc zu rastern. hab schon 2, fehlen noch ,5 1/2 -.- und 2 muss ich noch inken o.O


haha mein titel ist am besten:

7

XDDDD

ladet ihr eure doujinshis später noch bei animexx hoch?
Gackt ist ein Würstchenverkäufer!!

Coo Quak Cluck Ku Ku Ru!
Lunatic Cross will rock!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:46



Von:   abgemeldet 25.10.2003 11:46
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
> ladet ihr eure doujinshis später noch bei animexx hoch?
>
>

weissich noch ned. irgendwie is mir meiner dazu privat ... ._.

wenn son paar heinis in köln die ich nich kenne das lesen macht mir das nix, aber hier koennten das meine freunde sehn, und... nyo weiss ned, ich hab darinsehr viel meiner momentanen gefühlslage verarbeitet xD;



Von:   abgemeldet 25.10.2003 12:08
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
mh...o.O das is doof.
*hätte gern gesehen, was die anderen so haben* *g*

Ich lad meinen nach Einsendeschluss hoch, ya ^^ Oder kurz davor
Haha ich weiss aba nicht, ob der jedem gefallen wird, hahaha~ *böse grins* Hab ne Horror-Geschichte ^^

Ah, hab ich das richtig verstanden, dass wenn man sehen will wer gewinnt, man dann nach Köln muss zur Preisverleihung?
Wah ich kenn mich da garnicht aus.;_;...Treffen sich vielleicht vorher noch welche und gehen da zusammen hin? >.<
Falls ya, kann ich mit? ;O;...
Gackt ist ein Würstchenverkäufer!!

Coo Quak Cluck Ku Ku Ru!
Lunatic Cross will rock!!



Von:   abgemeldet 25.10.2003 13:37
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Aira1004
Falls ich an dem Tag Geld habe, wollte ich auch mal hingehen...auch wenn ich nicht slebst mitmach'
Ich bin der Held vom Erdbeerfeld
// Mayura befiehlt:
!!Kommentiert dieses Bild!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=211492



Von:    Tanuki-chan 25.10.2003 14:38
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
panik panik panik....erst 3 seiten....@_@ (warum musst ich auch mit auarell colorieren ~_~°)
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@



Von:    DarkySparky 25.10.2003 15:26
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Ich denke, dass ich schon nach Köln fahren werde.. vorrausgesetzt ich schaff det bis zum Einsendeschluss ^^'

@Tanuki-chan: T.T' Wow, noch eine Aquarellgefährtin ^.^ Auch ich fange so langsam an, dieses Vorhaben zu bereuen ^^'' Warum musstens bei mir denn auch ganze 8 Seiten werden? Würd mich mal interessieren, wie du dat mit dem Lettering regelst! Machst du es auch manuell? ö.ö

-darky-



Von:   abgemeldet 25.10.2003 15:32
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Ich mache auch mit obwohl ich mit 14 wohl kaum eine Chance habe!(seuftz!)aber ich mache trotzdem mit.Den Einsendeschluss finde ich echt zu knapp den ich möchte und habe teilweise schon sieben Seiten+Cover zeichnen.ich hätte gerne etwas mehr Zeit gehabt aber so gehts auch!
Wer träumt dem wachsen Flügel,
und wer arbeitet kann sich ein Flugticket leisten



Von:    DarkySparky 25.10.2003 18:23
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Ja nu, dat "ich hab ja eh keine Chance" Getue bring einen auch nicht viel weiter.. Ob man als untalenitierte 16-Jährige (T.T') da mehr Chancen hat, ist ebenso bedenklich. Größtenteils mache ich das jedenfalls aus Spaß! -.-'

Zeit ist gut.. Wenn wir so an die 100 Leute zusammen hätten, die net mit dem Einsendeschluss einverstanden sind, könnten wir ja ne Unterschriftenaktion starten ;) *lol*

-darky-



Von:   abgemeldet 25.10.2003 21:53
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
woaaaah, ri (tanuki) macht mit ^O^ +froi* ri riii ^^
hey, gehst du dann auch zur preisverleihung?? @ri-chan

anou...will/kann sich jemand mit mir am bahnhof treffen, der dann auch zur preisverleihung geht? bitte... ;_;.....
( am besten per ens / gb-eintrag melden,w eil ich nich so oft in den thread guck)
Gackt ist ein Würstchenverkäufer!!

Coo Quak Cluck Ku Ku Ru!
Lunatic Cross will rock!!



Von:    DarkySparky 26.10.2003 00:23
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
>>woaaaah, ri (tanuki) macht mit ^O^ +froi* ri riii ^^

*drop* ich freu mich auch, insofern dass meine Chancen gleich ums 100 fache geschrumpft sind XD.. aber wat solls.. vielleicht habe ich dann ja die Ehre Tanuki-chan auf der Preisverleihung anzutreffen? ^^' Gibts Autogramme? ^^'''

-darky-



Von:   abgemeldet 26.10.2003 11:38
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Wie war das nochmal mit Köln ?
Bekommt man vorher Nachricht, dass man gewonnen hat und das man nach Köln kommen muss oder wird's einem zugeschickt, oder wie jetzt ? *verwirrtsei*

Nuja, bin nu dabei die letzte Seite (Nr. 5) zu rastern. Dann wird noch kurz am PC der Text eingefügt und innem Cop-Shop ausgedruckt.

Storymäßig und zeichnerisch hab' ich glaub' ich zumindest, gute Chancen was zu gewinnen, aber mein Layout is' viel zu eng geraten.
(Aaahh ! Mein Selbstvertrauen schmilzt dahin ! )

...Nach Köln kommen ? Klar, würd' ich gern' machen, aber wann soll das denn eigentlich sein ?



Von:   abgemeldet 26.10.2003 14:39
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
@char:also letztes jahr hatten sie ayla doch angerufen...bzw. alle gewinner,bin ich der meinung.^^'
also schön telenummer hinschreiben.XD

also,ich kenne genug 14 jährige,die 1000 ma besser sind als ich.XD XD kommt imma drauf an...die haben ja auch noch mehr zeit zum zeichnen.*ggg* ¬¬

hab alles fertig skizziert,ausser cover. und schon 2 einhalb seiten so halb geinkt und schraffiert.

oh,gott 8 seiten aquarell?Ö_Ö wie schrecklich.da bräuchte ich für jede seite ja 2 std. alleine zum colorieren.Ö_Ö
ne,mach alles schwarz weiß.^^'

achja,ich lade meinen beitrag nächstes we hoch,wenn ich nächste woche dazu komme,es einzuscannen...(hab ja keinen eigenen.-,-)

ladet eure auch hoch!!! ^^'
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com



Von:   abgemeldet 26.10.2003 14:51
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
*lalalaaa* Ich rastere grad an meiner vorletzten Seite herum... Das Cover hab ich gestern fertiggestellt... ^^ Ich werd leicht fertig...

Ich hab irgendwie gar kein gutes Gefühl mehr, chancenmäßig, aber dieser Manga MUSSTE einfach irgendwann aufs Papier, sonst wär ich wohl geplatzt... XD
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    yamatoking 26.10.2003 20:39
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Der Yamatoking arbeitet gerade voller Enthusiassmuss(falsch geschrieben ich weiss...)an seinem Kölner Beitrag und plötzlich gibt der Yamatoking sein Tintenfass über seine gerade eben mühevoll bearbeitete Seite.
Also in so einen momenten kann man eigentlich nur noch lachen!XD
So ne verdammte Kacke...>__>
Aber wenn das heute nicht passiert wäre dann wäre das nicht mehr mein Leben,denn bei mir muss immer jeden Tag was schief gehen,sonst stimmt was nicht.^^"

*sich hinsetz und die Seite frisch macht*
*auf den Einsendeschluss guckt...*totumfall*
O___O
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Nadia,Digimon,Lain...
Meine 2.HP:
http://victor_star.party.lu/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:46



Von:    kathi-neto 26.10.2003 20:47
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
@Yamatoking: Oh mein Gott...Herzliches Beileid. Solche Sachen sind mir auch schon passiert *möp* Trotzdem: Nicht unterkriegen lassen*anfeuer*
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!



Von:    yamatoking 26.10.2003 20:50
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
@felida:
Danke,ich lass mich auch nicht unterkriegen und schon gar nicht von so nem Tintenfass!XD
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Nadia,Digimon,Lain...
Meine 2.HP:
http://victor_star.party.lu/



Von:    Livanya 26.10.2003 21:34
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
na toll, da war ich grad weg in amerika, da fängt dieser wettbewerb an. XD
jetzt ist es wohl ein bissel zu spät. -_-° aber war ja sowieso voll wenig zeit. tse.. was soll's.

hm.. den zweiten preis find ich ja voll komisch. da hätt ich lieber einen dritten oder niedrigeren preis bekommen wollen. lieber mangas als phantasialand.
li-chan

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.
www.nin-muin.de.vu



Von:    DarkySparky 26.10.2003 22:57
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
>>oh,gott 8 seiten aquarell?Ö_Ö wie schrecklich.da bräuchte ich für jede seite ja 2 std. alleine zum colorieren.

Nur 2 Stunden??? ö.ö'' Bei mir sinds mehr als 4 T.T'''' aber ich geb mir ja auch alle Mühe ^.^' Wie lange brauchst du denn so ungefähr für ne schwarz/weiß Seite? ô.ô?

Oh ja, der zweite Platz ist ne echte Arschkarte.. ich mein besser als gar nix, aber trotzdem sehr deprimierend ^^'' So was wünsch ich keinem ^^'' Andererseits könnte man die Karten ja verkaufen *idee*.. na ja, viel würde da aber auch net rauskommen T.T

Na dann, weida an die Arbeit ^-^ *zum-zeichentisch-huscht*
-darky-



Von:   abgemeldet 26.10.2003 23:00
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen Beitrag immernoch net abgeschickt!! *heul*
KEIN GEEEEELD FÜR PORTO!!! X_X'

Hmmm... also... den zweiten Platz möchte ich auch net haben... *sniff*
*nerv*



Von:    frostprinz 26.10.2003 23:38
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
*lach*
hahaa.. und ich werd grad kraaaank! *irre lach*
*drop* *seufzt*
*noch genügend zu tun hat*
und ich kann auch nicht drucken! supääär.. und der nächste shop is üba 10km weee~eeg.. *seufzt*

ich hasse mein leben aber banzai shaizz druf!

=_='''

wo is mein sargdeckel? *umguck*
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.



Von:   abgemeldet 27.10.2003 08:48
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
JUPPI ! Bin gestern mit allen Manga-Seiten fertig geworden !
Das Cover ... och, das muss nicht sein, also lass ich's einfach weg.
Bin zur Zeit einfach zu faul. ^^°

Ich probier gleich mal meinen Drucker aus, ob der's noch macht und falls nicht muss halt alles auf CD und ab innen Copy-Shop.
Am besten alles heute weg.
*freu*

Mal gucken, vielleicht schaff ich's noch was für den Animexx-Startseiten WB zu zaubern. (träum weiter) XD



Von:    Diabolo 27.10.2003 09:11
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
*lalal*

ich hab genau 2 seiten von 8 fertig! -_-'' naja, macht nichts... dann mach ich auf jedenfall heute abend noch fertig!!^^

schön weiter kritzeln! XD

mfg dia-chan



Von:   abgemeldet 27.10.2003 09:19
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
"Die Arbeiten sind bis 31.10.2003 einzureichen "

Doofe Frage, aber bevor ich was falsch verstehe: sagt mir jetzt bitte nicht das die bis Freitag da sein muessen o_O Oder kann man die am Freitag auch noch losschicken? (Poststempel gilt und bla bla)
Bitte sagt mir das es so ist XD
what am I to do with all this silence?



Von:    kathi-neto 27.10.2003 10:44
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Sieht mir sehr danach aus, dass die am 31. Da sein müssen (muss aber nicht stimmen) Zum Glück ist mein Beitrag bereits abgeschickt.

@KawaiiSakura: Nich krank werden...Steck einfach jemand anderen an. Dann gehts schon wieder weg*gg* (nur zur Sicherheit: Ich bin schon krank)
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!



Von:    Shia-chan 27.10.2003 13:56
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich mach auf jeden Fall mit!!! Hoffentlich schaff ichs noch T-T Ich habmir erst grad die Story und die Charas überlegt... Ich reich das persönlich ein, weil ich keine Zeit zum Schicken hab und die Buchhandlung von mir aus mit der Bahn un 25 Minuten zu erreichen ist!!!
Ich muss heute anfangen zu zeichnen!!!
Ich mach auf jden Fall 8 Seiten (also 7 Seiten Manga und 1 mit dem Cover...)
Ich werd den Manga hier auch hochladen! ^^
Wünscht mir Glück, dass ichs noch rechtzeictig schaff!!! ^.~



Von:    frostprinz 27.10.2003 14:15
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
fe-chan mich schreibt man immer noch mit einem "i" XD
*knuffZ*
nyar.. gestern nacht/abend hab ich gefiebert, jetzt gehts einigermaßen wieda.. ~_~
*grad noch am skizzieren is*

wenns am 31. da sein soll is ja beknackt, weil die post is nicht imma die schnellste, kann schon sein das mal n brief mehr als 2 tage braucht, das wäre doch irgendwie voll dumm, da könnten wir ja dann nix dafür oda? >>'
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.



Von:    DarkySparky 27.10.2003 14:20
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Lesen müsste man den Thread ;) dann wüßtet ihr den genauen "da-sein" Schluss
Ich habe doch selber mal nachgefragt und die Antwort hier gepostet, aber gut, nochmal für die Vergesslichen ;) *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
!!!!!!!!!!!ES GILT DATUM DES POSTSTEMPELS!!!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@KawaiSakura: Ach wat ^-^'' Du bist auch krank??? ö.ö' Willkommen im Club der gehandicapten Teilnehmer.. T.T' Obwohl es is ja halbwegs erträglich, weil man sowieso zuhause hockt (wegen dem Zeichnen).. oder hast du jetzt wieder Schule?

-darky-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:46



Von:   abgemeldet 27.10.2003 14:22
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
@darkotachi: nja,für ne dina4 seite brauch man doch net soviel zeit.^^' für schwarzweiß? naja, ne stunde mindestens. weil ich viel schwarz mache und viele schraffuren... und dann diese dummen linien,wobei ich mich immer zwinge die mit lineal zu machen.XD
hab am sonntag 5 seiten grob fast fertig gelinet. ja,so in 4 std.XD

ja,noch 1 seite inken und schwarze flächen malen...und lettern(meine freundin hilft mir dabei XD sonst schaff ich das net *g*)...

@yamotoking:deswegen nehm ich keine feder mehr.weil ich grundsätzlich mit der tinte mist gebaut habe....XD hab das schon vor 3 jahren aufgegeben.


wie,aber wenn man donnerstag morgens abschickt müsste es doch reichen?! Ö_Ö weil 1 Tag braucht die Post für solche sachen normal? für meinen cilbeitrag '03 meinte die frau,dass es am nächsten tag da is.Öö

PS:*jetzterstles* also reicht es,freitag den abzuschicken? ^^' *nochmaabsicher* XD XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.4seasons-studio.com



Von:    DarkySparky 27.10.2003 14:37
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
@sweetdevil: ^^' och, bei mir dauerts schon ne ganze Weile.. ich weiß auch nicht warum.. -.-'

Also nochmal ^^'
Post im Inland braucht einen Tag, diese Erfahrung habe ich schon oft genug gemacht, dass ich das jetzt 100% behaupten kann. Ok, da kommt es auch auf die Größe an (ob Päckchen oda Brief), aber Din A4 Umschläge brauchen zweifelfrei genau einen Tag. UND selbst WENN das doch aus welchem Grund auch immer länger dauern sollte: so ist auf dem Umschlag ja immer noch der Poststempel des Freitags drauf. Ihr könnts also beruhigt am Freitag abschicken (nur bitte darauf achten, dass es am Freitag auch weggeht ;))

-darky-



Von:    frostprinz 27.10.2003 16:46
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
tja darky wir sind halt wirklich die gearschten sozusagen..
wenigstens ferien.. haha.. schön wärs
ich hab mehr hausaufgaben über die ferien auf als inner normalen schulwoche:

D-lehrerin: ihr kriegt von den annern sowieso nix auf *aufbrumm*
PG: "
Mathe: " nur wenn ihr wollt (haha)
M/Z: "

=___='''
das ist wahres ferien-feeling.. >.<''
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück