Zum Inhalt der Seite

Thread: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln

Eröffnet am: 01.10.2003 14:22
Letzte Reaktion: 16.12.2003 21:24
Beiträge: 710
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:    frostprinz 12.10.2003 23:33
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
also ich schick nur kopien ein Oo'
außa ab und zu mal originale aba nich bei mangaseiten.. mach nämlich das gleiche wie du ^^V XD

nyur..
*muss jetzt erstma wieda den drucker zum laufen bringen* =_=
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.



Von:    Ramirez 13.10.2003 09:45
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Leute, ich bin gestern vollends mit Aquarellfarbe über 2 meiner Seiten gerasselt Oo° Jetzt sind da überall Streifen X""D Dabei colorier ich das Teil nicht mal*rofl* Ja, witzig *sich selbst zusammenschlägt*
Umm, meins spielt in nem Theater ^-^ Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir eins zeichnet._.° Freiwillige vor XDD
*mit Deckweiß davonschlurf*



Von:   abgemeldet 13.10.2003 10:40
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
*allen die Daumendrückt auch wenn nicht mitmacht*

Aber ne frage hab ich noch, wo kann man sich dann die Gewinner ansehen?! *sorry falls es schon erwähnt wurde*
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!



Von:   abgemeldet 13.10.2003 10:41
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
@ kawaiSakura:

vielen dank, dann schicke ich auch die kopien^^


nya, gibt es eine website zu dem thema, wo genauere bedingungen stehen ???
gomen, ich hab gestern erst vom WB erfahren...
ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚­ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì
?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442



Von:   abgemeldet 13.10.2003 16:45
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
@ pinkpsycho: Ich habe die Info angemailt, und die haben gesagt, das geht in Ordnung mit den Kopien. XD
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.

Hinata-Kampagne (NARUTO):

Kandidat #1: Shino



Von:    kathi-neto 13.10.2003 18:04
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Hi Sakura*winke**winke* toll das du auch mitmachst*möp*

Ich bin gerade an der Vorzeichnung von Seite sechs*möp* Nr.5 is bescheuert geworden aber wen störts*gg* Mir machts Spaß.
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!



Von:   abgemeldet 13.10.2003 18:07
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Dummdidumm...Die ersten zwei Seiten sind fast vollständig nachgezogen.
Werd' gleich weitermachen.
Ich hab' mir mal n' paar Mangas angeguckt uns hab' dabei bemerkt, dass im Durchschnitt nur etwa 4 Bilder auf eine Seite kommen.
Mal mehr, Mal weniger, aber wie gesagt...
Wenn ich mir jetzt mein Werk anguck...^^°
Viiiiiiiiiiiieeel zu viele Bilder(oder heißen die Panels ?)

Naja, vielleicht mach ich noch nen zweiten Manga.



Von:    kathi-neto 13.10.2003 18:15
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich hab immer so 4-6 Panels auf einer Seite höchstens 7. Bei mehr wirkt es unübersichtlich*möp* und bei weniger meistens zu leer<-das kommt jedoch auf den Comic an. Vor allem bei Shojo-manga sieht man ja oft sehr wenig Panel auf einer Seite*möp*
(interessiert das hier eigentlich wen?)

Wieviele Panel habt ihr pro Seite?
Und was für ein Genre ist euer Manga?
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!



Von:    frostprinz 13.10.2003 18:27
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
yesss ich mach uch mit XD'
nyur.. auch wenn ichs kaum rechtzeitig schaffen werd..
*erst um halb 6 daheim war* -> schule *drop* *seufzt*

hab grad erstma eine seite ganz fertig.. =_=

bei mir werden inna regel imma so 3-4 panels druf sein.. aber so genau weiß ichs noch nicht
hab grad erstmal die story.. XD eigentlich sollts ich wenigstens irgendwo vorkritzeln.. nyar keine zeit .. >.<''

genre? eh.. Oo k. A. was für eines.. XD'
meins spielt aufm friedhof *rofl* XDDD
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.



Von:    DarkySparky 13.10.2003 22:31
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
@kawaiSakura: Ich lebe am Arsch der Welt ;) und genieße gerade die 11 Klasse überfüllt mit Freistunden.. Ach ja, ab nächste Woche darf ich auch noch die Ferien genießen :P Ist dat net toll? *fiesgrins* DU KOMMST ERST UM HALB 6 NACH HAUSE???? Morgens.. oder??? Abends kann ja net sein.. >.< Da verpasst du ja die ganzen Rtl 2 Animes und die ganzen RTL Gerichtsserien XD Auf welche Schule gehst du??? O__O VERKLAGEN SOLLTE MAN DIE, JA!!
>>meins spielt aufm friedhof
*geilo* *mehr-wissen-will* ö.ö

@pinkpsycho: na klasse T.T du machst auch mit.. wie soll ich dann da ne Chance haben? ;.; Bin eine der stillen Bewunderinnen deiner Werke ^^' Ich könnt ja och mal nen Kommi schreiben *drop* aber irgendwie kam ich nie dazu..

3-4 Panels??? OJEEEE... Bei mir werdens stets so an die 7 T____T und das auf 7 Seiten T___T Anders hätte ich die Story mit meinem Psychokiller net untergekriegt ^.^'' Kann zwar nix Weltbewegendes werden, aber n bissl sinnvoll solls ja sein, nech? ^.^'

@sanaya: hm.. Die Gewinner werden ja persönlich benachrichtigt, nech? Die werden sich schon melden, hoff ich, also:
MELDET EUCH, WENN EINER HIER GEWINNT!!! ^.^' Die Forumscommunity will auf dem Laufenden gehalten werden ^.^'

-darky-



Von:    frostprinz 13.10.2003 23:36
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
@darkotachi:

^^' ich bin auch inna 11ten.. aber von geniessen kann da nich die rede sein..
hab grad lehrwerkstätte und komm abens um halb 6 heim, muss nur inna früh um halb 6 aufstehn damit ich um 8 inna schule sein kann.. ^^' *hat eine stunde busfahrt vor sich*
hab auch bald ferien :P
*nod* ju.. aba ab morgen nimmt mir meine Ma auf ^^' *hat sie heute dazu angestiftet kassetten zu kaufen* XD'
ich geh auf die Fachoberschule in Augsburg, Ausbildungsrichtung Gestaltung, und hab grad Lehrwerkstätte, morgen bin ich erst um 6 daheim.. >>'

ja aufm friedhof ;) aba mehr wird nich verraten ^o^ wenn der WB rum is lad ichs hoch ^^

nyur.. mit felid, char, natsu-chan und co. hab ich ja auch wohl kaum ne chance XD dabei sein ist alles! ^^V

nyar.. ob meins 'sinnvoll' is, is zu bezweifeln, aba wenigstens soweit logisch und gut nachzuvollziehn (find ich zumindest) ^^' wenn ich da meinen letzten anguck *droooop* =__='''
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.



Von:   abgemeldet 14.10.2003 14:29
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Jaja, Schulzeiten können eklig sein.
Ich steh fast immer um 4:45 Uhr !! auf, fahr dann um 5:45 mit'm Rad so 5-10Min zum Busbahnhof und von da aus noch 45 Min bis zur Schule in Recklinghausen, welche um 7:15 Uhr anfängt. °x°
Das schlaucht schonmal. Manchmal geht's auch sehr lang.
Aber das gehört hier eigentlich nicht hin. ^^°



Von:    frostprinz 14.10.2003 19:28
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
armes char.. sieht ja ähnlich aus wie bei mir Oo'
ne irgendwie nich.. XD'

zurück zum thema:

katastrophe komm nicht weiter..
durchsage ende XD'
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.



Von:   abgemeldet 14.10.2003 20:44
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Hmmm....kann man eigentlich auch mehrere Mangas einschicken?
Und wenn man das kopiert...das Cover (in Farbe) kopieren oder original mitschicken????

*argh*

HILFE!

;_________;



Von:    DarkySparky 14.10.2003 21:27
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
@PiratShanks: ^^' NIE NIE NIE NIEEEEMALS Originale einschicken!!! O__O Es sei denn du hast kein Problem damit, wenn diese abhanden kommen (was bei solchen Wettbewerben schon leicht passieren kann..) Wenn schon, dann Farbkopien machen! Ob das mit mehreren Einsendungen geht.. keine Ahnung ö.ö Frag doch mal nach (mail steht ganz am Threadanfang)!

@Char: Ö___Ö 4.45??? Ojeee >.< Dat gibts ja net ö.ö Dat ist doch unmenschlich ^^' Was brauchst du aber auch eine ganze Stunde zum vorbereiten (mir reichen 10 min vom Aufstehn zum Rausrasen (bin mitm Fahrrad unterwegs ^-^))? Gabs bei dir net ne Schule, die näher dran ist, oder gehst du auch auf so ne Berufsschule? ^o^''' Und warum sollte dat net hingehören? ;) Man sollte seinen Lebenslauf den Jurys beichten, damit sie gewisse hm.. Nachteile berücksichtigen ;)

@kawaiSakura: Hui, so ne Berufsschule muss ja cool sein! Ich hätts auch gern gemacht aber a)hatte ich keine Ahnung wo ich eine in meiner Nähe aufgabeln könnte und b)habe einfach die Zeit dafür nicht gefunden, da muss man sich ja schon Jahre vorher erkundigen, nich? Was macht man denn so an dieser Gestaltungsschule? ö.ö Und was ist diese "Lehrwerkstätte"?
Auf dein Projekt bin ich sehr gespannt *ne-"vorliebe"-für-Friedhöfe-entwickelt-hat* *drop* XD

Jetzt wird mir klar, warum ich hier noch keinen Eintrag ab 21.00 gesehen habe XD *lol* (außer meinen eigenen *drop*) wenn ihr armen Schweinchen *nur-Spaß-macht* schon mitten in der Nacht aus dem Hause müsst.. *lol*

Wo spielen denn die Storys der anderen so? o.o (frage an die Anderen *heut-nicht-ganz-logisch-denken-kann* °-°''')

-darky-



Von:    frostprinz 14.10.2003 22:21
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
@darky: eh.. das is keine berufsschule ^^' sondern die fachoberschule ^^' is a weng was andres.. *meow*
lehrwerkstätte.. hm.. wie soll ich das erklärn.. ^^' das is imma eine woche lang und du zeichnest nur so 8 schulstunden am tag etwa, und is endsanstrengend ^^'' hört sich schön an, is aba net so.. =_=

^^V nyur.. ob das deiner vorliebe gerecht wird glaub ich irgendwie nicht.. *meow* nyar.. wenn ich doch nur zum zeichnen kommen würde! >.<''

>> der jetzt is nach 21 Uhr, so! XD ich geh doch noch net so früh schlafn ^^'
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.



Von:    kathi-neto 15.10.2003 14:07
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott ihr armen*möp* Ich steh zwar immer gerne früh auf(so gegen 6 Uhr) bei mir reicht es aber eigentlich wenn ich um viertel vor sieben aus den Federn hüpf...Schule beginnt bei mir um 8 und Endet om 13:05 Uhr*möp* Is schön geruhsam*gg*

Mein Comic spielt auf dem Dach einer Schule (toll gell*gg*)
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!



Von:   abgemeldet 15.10.2003 16:21
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Was mich betrifft, ich besuche ein Berufskolleg und da mach ich letzten Endes einfach mein Abitur, die Fächer haben bloß den Schwerpunkt in Gestaltung. Soll heißen; Hab' 5 Std. Gestaltungstechnik, 2 Std. Kunst(Geschichte) und 2 Std. Design.
Gestaltung is' durch die Wahl dieses Lehrganges automatisch erstes Abi Fach. Englisch is' zweites. Da machen wir dann sowas wie Filmanalysen etc. *Kotz* Naja, drittes und viertes Abi- Fach konnten wir mehr oder weniger frei wählen. Ich hab GesellschaftsGeschichte im 3. und Deutsch im 4. Ojeoje. ^^°

Was die Vorbereitungszeit morgens angeht:
Ich weiß dass ich lange brauch, aber was soll's ?! ^^

Zurück zum Hauptthema:
Manga: Meiner is' fast fertig geoutlined. Heute oder morgen noch die letzte Seite und dann wird (irgendwie) gerastert. XD
Spielt übrigens ...ja wo is' das...vor ner Höhle. ^^



Von:   abgemeldet 16.10.2003 09:22
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
...*schreiKrampf* waaaaaaww, ich werde nie fertiggggggggg ;____;, habe nächste woche zummm glück feriennnn..-.-...."ich wäre schon längst ferig, wennnn die schulEE net wär Xd

llolll, ich geh auch auf ein beruffskkollegg für gestallTung *haarEauf*..*kunstgeschichte* *würg* (@~@x)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33358 ~~~~~~~~~~~~~~~~~******** Y(^,~)/) schaut mAl ReiN *zwinkeR*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:45



Von:   abgemeldet 16.10.2003 14:16
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
hm..kann mir jemand sagen, ob man auch mehrere mangas einchicken darf ? oder wird man dann disqualifiziert ?!

(Oo)"
ƒXƒs?[ƒh?ã‚°‚Ä‚­ ŒN‚ÍŒ©‚¹‚à‚Ì
?Ä?¶•s”\‚È ?\ DNA ?\

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4442



Von:   abgemeldet 16.10.2003 15:12
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin jetzt auch schon weiter... ^^

Status:
Skizzen: 100%
Ink: 80%
Raster: 30%
Lettering: 10,0245 % XD
Cover: 0%... -.-
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    Tanuki-chan 16.10.2003 15:38
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
mh,mich hat nach 2 seiten die lust verlassen Ü_Ü...irgendwie gefällt mir der Manga gar nicht mehr.Aaaah....
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@



Von:   abgemeldet 16.10.2003 16:32
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
>.< Hab alle acht Seiten an zwei Tagen gezeichnet...
Am Wochenende... *seufz*
*nerv*



Von:    kathi-neto 16.10.2003 17:26
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
@Kageko: Respeckt*möp*
Hab 7 1/2 Seiten fertig*möp* Ein Panel noch XD
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!



Von:    frostprinz 16.10.2003 18:20
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
*drop*
ich hab grad mal eine seite fertig.. auf der zweiten liegt grad meine katze.. =_='
nyar.. wenigstens macht sie se net kaputt.. >.<''

verdammte schule! *kick*
ohne die wär ich zumindest auch schon bei der hälfte! argh!
Das kommt davon wenn man sich dazu durchringt mit tusche zu arbeiten, ich brauch damit einfach viel zu lange! ><'''
Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft.

Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele.



Von:    yamatoking 16.10.2003 18:50
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
Hab noch gar nicht angefangen mit zeichnen!
Aber die Story iss zu 100% fertig,dass iss mal das wichtigste für mich!
Wünsch euch noch gutes Gelingen!^^
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Nadia,Digimon,Lain...
Meine 2.HP:
http://victor_star.party.lu/



Von:   abgemeldet 16.10.2003 19:35
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
woaaaaah
nur noch n halber monat zeit x.X
und ich erfahr erst jetzt davon >0<
*auch mitmachen will*
*wein*
arrrgh!!!
egal!! ich schaff das!!!!
*irgendwo noch douji skizzen hatte*
Gackt ist ein Würstchenverkäufer!!

Coo Quak Cluck Ku Ku Ru!
Lunatic Cross will rock!!



Von:    DarkySparky 16.10.2003 23:11
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Jaay! ^.^ So viele Feriengenossen *froi* Mit wem darf ich morgen alles auf (stressige&zeitdrückende) Ferien anstoßen? =)

Ach ja, mein Zwischenstand ^-^:
Story&Vorskizzen: lange feddich :D
Cover: faast fertigcoloriert (90%)
Skizziert: alle 7 seiten
Geinkt: 3 Seiten
Raster: Niente, ich mach alles farbig :)
Colo: 1,5 Seiten

Und sagt mal, gibt es hier jemanden, der NICHT auf eine Kunstschule geht sondern auf ein ganz normales Gymmi???? ö.ö *sich-langsam-ausgeschlossen-fühlt* *lol*

-darky-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:28:45



Von:   abgemeldet 17.10.2003 12:27
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
*wahrscheinlich auch mit macht* *total lebensmüde is* >,<v

story wirds kaum eine geben und an sich wirds nur ein kurzer illustrierter einblick in mein derzeitiges gefühlsleben x,X

... aber es kommt auf sechs seiten ^_______^

omg, ich bin total lebensmüde ... *sich fineliner kaufen geht*

... kann mir ma einer sagen wir man vernünftig schatten darstellen kann, wenn man keine rasterfolie hat und auch weder zeit noch talent zum colorieren ? -,-



Von:    yamatoking 17.10.2003 13:08
Betreff: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln [Antworten]
Avatar
 
<<... kann mir ma einer sagen wir man vernünftig schatten darstellen kann, wenn man keine rasterfolie hat und auch weder zeit noch talent zum colorieren ? -,- <<

Mach einfach Schraffuren!^^
Oder nimm den Bleistift.
Habs auch so gemacht!!
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Nadia,Digimon,Lain...
Meine 2.HP:
http://victor_star.party.lu/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück