Zum Inhalt der Seite

Thread: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread

Eröffnet am: 10.02.2009 14:35
Letzte Reaktion: 27.07.2012 13:09
Beiträge: 426
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Rhan 05.09.2009 22:39
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Salzlösung ist besser, weil sie auch den Dreck hervorragend löst ^^ und meine Helix ist damit ganz wunderbar abgeheilt (und auch die von Freundinnen) und auch alle anderen Piercings ^^

und Salzlösung ist auch ganz fantastisch gegen Halschmerzen, besser als jeder Kamillentee *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 05.09.2009 22:39:47



Von:   abgemeldet 05.09.2009 22:42
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich kann das ganz normale Salz aus der Küche nehmen?

Probier ich, denn mein Lippenpiercing macht wieder Probleme und ich habs schon 9 Monate
Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:    Rhan 06.09.2009 09:15
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
jup, kannst du ^^


Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 06.09.2009 10:28
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Ich bekomm nächste Woche auch mein 1. Lippenpiercing...*__*

Kann mir einer vielleicht veraten, ob das Gerücht stimmt, dass man davon ne Gesichtslähmung bekommen kann? o__o"
Hält sich leider recht hartnäkig...



Von:   abgemeldet 06.09.2009 12:01
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei Lippenpiercings ist mir davon nichts bekannt...nur bei Augenbrauenpiercings hab ich davon gehört. Aber möglich ist es an sich schon...wenn man nen Nerv trifft, dann kann man das Gesicht schon schädigen. Aber ein richtiger Piercer weiss wie stechen und deswegen wird auch abgeraten sich nie Piercings selber zu machen.
Aber die Chancen sind extrem minim, wenn du zunem richtigen Piercer gehst.
Und manchmal hat man Glück, dass Nerven wieder wachsen. XD

@Rahn
Wie meinst du das mit über das Ohr stülpen? Soll ich das ganze Glas über mein Ohr lehren oder mein Ohr ins Glas rein stopfen? Kann mir das ganze nicht ohne ne riesige Sauordnung vorstellen. oO
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~
Zuletzt geändert: 06.09.2009 12:02:42



Von:   abgemeldet 06.09.2009 12:42
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Okay, hab jetzt ein bisschen rumgesucht und bin hier drauf gestossen:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Head_facial_nerve_branches.jpg&filetimestamp=20061227172735

Also ist es eigentlich gar nicht möglich, bei einem normalem Unterlippen-Piercing einen Nerv zu treffen...! XD



Von:    Rhan 06.09.2009 12:42
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ miss random
es ist eine Sauerei, aber so hat es mir mein Piercer erklärt *g*

einfach das volle Glas über das Ohr stülpen, selbstverständlich nur dann, wenn du unter der Dusche bist, ist sonst wirklich ne Sauerei (und das Piercing ein bisschen einweichen lassen). Danach vorsichtig mit einem Wattestäbchen reinigen, da durch die Salzlösung die ganzen Ablagerungen aufgeweicht sind und die müssen dann weg ^^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 06.09.2009 13:06
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Verdammt! Bin gerade aus der Dusche gekommen. XD
Naja...ich machs mal heute nur mit dem Wattestäbchen...der Kamillentee scheint nicht mehr viel zu nützen.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 06.09.2009 13:16
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
und ich soll meine Lippe da reinhängen?? Tolle Vorstellung ^^

Ich probiers auch mitn Wattestäbchen, Tyrosur hilft nicht.


und zum Gesichtslähmunsteil:

bei einem guten Piercer wird dir das nicht passieren. Außer du hast vor, selbst zu stechen, was hoffentlich nicht der Fall ist!!

Aber es gibt sowieso bei jeder Stelle ne Horrorgeschichte ^^
Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:   abgemeldet 06.09.2009 14:27
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Nein, nein...^^ Ich werde ganz brav zum Piercer gehn!
Meine 2 selbstgestochenen Ohrlöcher haben sich damals nämlich schön entzündet...xD



Von:    Rhan 06.09.2009 14:42
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Meeresnymphe
für dich wäre es besser du spülst deinen Mund damit ^^ und nimmst für das Stück außen ein Wattestäbchen ^^



Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 06.09.2009 15:09
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
daran hab ich gar ned gedacht. Danke

aja, wie oft sollte ich das machen?

Edit: kaltes, warmes oder heißes Wasser? Sorry für die vielen Fragen *schäm*
Dem Wahnsinn verfallen ^^
Zuletzt geändert: 06.09.2009 15:11:34



Von:    Rhan 06.09.2009 15:33
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
am besten lauwarmes Wasser und grundsätzlich immer nach dem Essen und zwischendurch wie es dir beliebt ^^

und brauchst dich net schämen *knuddel*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 06.09.2009 15:34:00



Von:   abgemeldet 06.09.2009 16:01
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
oh gott, oh gott, oh gott, oh gott

ist das eklig! meine Zunge brennt und ... pfui Teufel

aber wenns hilft, dann muss ichs durchziehen.

omg, was ist, wenn ichs versehentlich verschlucke?

Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:    Rhan 06.09.2009 17:01
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
es ist wirklich eklig und ich musste das ständig machen, als ich mein Zungenpiercing habe stechen lassen ^^°
wenn du ein bisschen schluckst ist das nicht so schlimm, aber generell solltest du es lieber lassen ^^°

und wieso brennt deine Zunge? o.O das Problem hatte ich noch nie, auch beim Gurgeln nicht (wenn Halsschmerzen)
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 06.09.2009 17:37
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
vll hab ich zuviel Salz reingetan

Hast du es eigentlich immer neu angemischt, oder auf Vorrat eine größere Menge, sprich, irgendwo aufbewahrt und alle paar Tage neu gemacht?
Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:    Rhan 06.09.2009 18:20
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
da ich nach jedem Essen spülen musste, habe ich sie mir in eine Flasche getan, die ich mitnehmen konnte. Generell aber habe ich jeden Tag eine neue aufgesetzt ^^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 06.09.2009 18:22:13



Von:    Karokitty 08.09.2009 10:32
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage...
ich will nen tattoo haben, bin da schon seit ich 14 bin darn am grübbeln und hab mich auch schon zusammen gerissen und mal bei einem fachmann/frau gefragt aber irgendwie ist das nicht zu dem ergebniss gekommen was ich mir erhoft hab.
also:

ich suche eine stelle am körper, die nicht in den intim bereich geht, die man nutzen könnte ohne das es von anderen leuten dann anschließen gesehen wird. (also nicht ober/unterarme, hals, unter/oberschänkel)
der körper hat zwar 2 Qudratmeter fläche aber bei mir grenzt es sich sehr schnell ein wenn ich bedenke das es nur für mich sein soll und es für die zukumpft doof wäre beim vorstellungs gespräch mit nem tattoo am hals oder so mich vor zu stellen. die beine kann ich komplett vergessen, weil ich dünnes bindegewebe hab (von der hüfte bis zu den knie hab ich geweberisse und die werden wohl noch in zukumpft weiter wandern...).

vielleicht hat wer ne idee... ansonsten werd ich wohl meinen wunsch aufgeben müssen...



Von:   abgemeldet 08.09.2009 15:12
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
hab ich ganz einfach gelöst:
Nacken. Und zwar soweit runter, dass man es nicht sieht, wenn du ein T-Shirt trägst



Von:    Karokitty 08.09.2009 15:15
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
mhm wär ne überlegung wert... danke ^^
wie ist das eigendlich? sollte man mit dünnen bindegewebe sowas machen... ist mir heute so im nachhinein eingefallen. hat das einfluss auf das stechen??? (vielleicht jemand erfahrung??)



Von:   abgemeldet 08.09.2009 15:43
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
hm sollte es eigentlich nicht haben.
Wenn deine Haut schon gerissen ist (in Form von Schwangerschaftsstreifen) würde ich es auf keinen Fall drüber tattowieren. (ich glaube auch nicht, dass jemand das machen würde)




Von:    Karokitty 08.09.2009 16:30
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ne das die fachfrau auch gesagt "oh das ist ja blöd, auf solchen hautpartie kann man nichts machen..."
aber hät ja sein könne das wenn man generel dünne haut hat die farbe zb schneller ausbleicht oder so *grübbel* ich glaub ich geh noch mal hin und stell noch nen paar fragen ^^



Von:   abgemeldet 08.09.2009 17:01
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Besser ist das. Fragen kostet ja (noch) nichts ;]



Von:    Sydney 08.09.2009 17:20
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Was ich bis jetzt gehört habe: Tätowieren über "Schwangeschaftsrisse" geht prinzipiell. Es kommt auf die Haut des Betreffenden an, wie stark man die dann noch sieht. Was halt eher wenig ratsam ist: Zu tätowieren, wenn die Gefahr auf neue Streifen besteht. Das sieht dann mit ziemlicher Sicherheit sehr bescheiden aus.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Rhan 08.09.2009 17:27
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
der Nacken ist allerdings eine recht straffe Stelle, da sollten keine Schwangerschaftstreifen kommen. Ich habe selber schwaches Bindegewebe und bisher keine Probleme dort gehabt ^^

und ausbleichen tut ein Tattoo nur, wenn es frisch gestochen ist und ständig der Sonne ausgesetzt ist. Dass es im Laufe der Zeit ein bisschen blasser wird, ist normal und liegt an der Hautschicht, die da einfach drüber gewachsen ist ^^

ich habe seit 10 Jahren ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt und es ist nicht wirklich ausgeblichen ^^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 08.09.2009 17:27:50



Von:   abgemeldet 08.09.2009 17:29
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ach wie schön, dass ich den Thread grad sehe ;o

Also ich hab seit knapp 2 Wochen einen Lippenpiercing..
und die Lippe is immernoch leicht geschwollen , aber was mich wirklich stört ist das, dass da son roter Rand ist,der richtig schön zu bestaunen is. >o< -.-
Ist das normal und geht das wieder weg? ;o;
Wunden vergehen nit mir der Zeit,
man gewöhnt sich nur an den Schmerz.



Von:    Sydney 08.09.2009 17:39
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nach 2 Wochen ist das Piercing noch lange davon entfernt verheilt zu sein. Und in dieser Zeit ist eine Rötung durchaus nicht ungewöhnlich. Wenn keine Hinweise auf eine Entzündung da sind - einfach abwarten und sich an die Pflegeanweisungen halten.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 08.09.2009 20:03
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Achso.. ^^ gut :]
Ich wusste ja nich,wie das is..xD
Hatte bisher nur Löcher ins Ohr bekommen.. o.o *beruhigt sei*
Wunden vergehen nit mir der Zeit,
man gewöhnt sich nur an den Schmerz.



Von:   abgemeldet 09.09.2009 08:08
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Achso.. ^^ gut :]
> Ich wusste ja nich,wie das is..xD
> Hatte bisher nur Löcher ins Ohr bekommen.. o.o *beruhigt sei*

Mal kurz OT: ich finds krass wie früh sich manche Leute piercen lassen (dürfen) ^^
Noy zBsp ist erst 15 ^^ Jaja, man kann da schon wissen was man will und so weiter ist ja auch ok ^^ aber hab letztens erst von 2 14jährigen gelesen, die sich Lippenbändchen piercings hatten amchen lassen... bei der einen hat sogar die Mutter im Inet nach Rat gefragt was man gegen die Rötung tut Oo
Meine Eltern hätten mich gekillt ^^ Habe mich erst nach meinem Auszug an sowas rangetruat und ihnen erst nach vollendeter (ok beim Tat hab ich die vorlage gezeigt vorher ^^) Sache davon erzählt ^^

BTT: @ Noy: Vll hilft auch, wenn du mal ein bisschen Kamillentee auftupfst, das hat schon vielen geholfen hab ihc mir sagen lassen :)

@ Karokitty: wie wärs denn generell mit dem Rücken? da ist viel platz ;) Schultern, wirbelsäule, hüfte hinten... oder halt Nacken wie schon erwähnt wurde :) Kommt natürlich auch auf das Motiv an, dass du dir stechen lassen willst ;)
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 09.09.2009 13:55
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich bin doch fast.. 16 òó <_<
Aber werds ma versuchen.. o.o
Wunden vergehen nit mir der Zeit,
man gewöhnt sich nur an den Schmerz.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück