Zum Inhalt der Seite

Thread: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread

Eröffnet am: 10.02.2009 14:35
Letzte Reaktion: 27.07.2012 13:09
Beiträge: 426
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 07.11.2009 09:20
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Ich glaub er sagte was von 8 Wochen, damit es wirklich komplett zu war...? oô
So um den Dreh!
Kommt aber ganz darauf an, wie bei dir allgemein Wunden verheilen. ^.~

Ich hab jetzt auch mal ne Frage an die Leute mit nem Unterlippenpiercing.
Undzwar hab ich seit Freitag ein Labret unten Links und hab seitdem ein bisschen Probleme beim Essen, Sprechen, Singen und besonders auch beim Grinsen/Lachen. Die kleine Platte von meinem Stud stösst dann immer unangenehm an meine unteren Zähne bzw. ans Zahnfleisch. Liegt das am noch zu langen Stud (wird ja als Ersteinsatz immer reingemacht, wegen Schwellung und so ^^') und das ist nur ne' Gewöhnungssache oder muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen, dass das für immer so problematisch bleibt...? xD"



Von:   abgemeldet 07.11.2009 16:25
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub er sagte was von 8 Wochen, damit es wirklich komplett zu war...? oô
> So um den Dreh!
> Kommt aber ganz darauf an, wie bei dir allgemein Wunden verheilen. ^.~
>
> Ich hab jetzt auch mal ne Frage an die Leute mit nem Unterlippenpiercing.
> Undzwar hab ich seit Freitag ein Labret unten Links und hab seitdem ein bisschen Probleme beim Essen, Sprechen, Singen und besonders auch beim Grinsen/Lachen. Die kleine Platte von meinem Stud stösst dann immer unangenehm an meine unteren Zähne bzw. ans Zahnfleisch. Liegt das am noch zu langen Stud (wird ja als Ersteinsatz immer reingemacht, wegen Schwellung und so ^^') und das ist nur ne' Gewöhnungssache oder muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen, dass das für immer so problematisch bleibt...? xD"


also ich hab zwar (noch) keins, aber ich würd sagen, das liegt an der LÄnge des stud. Wenns wirklich sehr dran stößt, dann frag mal den piercer ob er dir einfach ein kürzeres einsetzt ;)
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    _Nanaki_ 07.11.2009 17:12
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
gestern hab ich meinen nasenring rausgegeben und einen normalen stecker rein getan. nur, der nasenring hatte ne stärke von 0,8mm und der stecker bestimmt nur 0,2mm.
wie lang wirds ungefähr dauern, bis der stichkanal etwas kleiner wird? hab angst, dass ich mir den stecker raus reiß und es ned merk

0,2 mm?! Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass es einen so dünnen Stecker gibt.. Meinst du vielleicht 1,2 mm? Dünner als 1 mm gibt es glaub ich nicht, höchstens noch 0,8! Auf jedenfall ist alles was dünner ist als 0,8 mm nicht gut für ein Piercing, im Nostril würd ich schon 1 mm tragen, dünneres kann sehr unangenehm werden.. Schau noch mal, 0,2 mm kommt mir doch sehr sehr wenig vor..
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ^^



Von:   abgemeldet 07.11.2009 18:04
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
naja, dass ist so ein billiges vom juwelier, modeschmuck halt. der nasenring war 0,8 und der stecker ist sehr, sehr dünn.

ein bissal ist es schon kleiner geworden. einen dickeren stecker krieg ich zb jetzt nimma so schnell rein. aber mich wunderts, dass es so lang dauert, bis es kleiner wird. dachte, dass würd schneller gehen

Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:   abgemeldet 15.11.2009 16:48
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
kennt jemand einen tattoovierer in der nähe heidelberg/mannheim?
will mein altes tattoo überstechen lassen und soll alles in die richtung black&grey gehn
hab bisher nur gehört wo ich NET hin soll :/
ist der Schmerz nicht schön? da weis man das man noch lebt...

http://KuroisStore.dawanda.com



Von:   abgemeldet 17.11.2009 20:21
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Probiers mal im Tattooscout Forum, da dürftest du was finden, ob nun durch eigene suche oder durch Ratschläge. Ich komme leider nicht aus deiner Gegend und kenne micch daher nicht damit aus wo es da nen tollen Tattoovierer geben könnte.



Von:   abgemeldet 20.11.2009 00:01
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
tattooscout?
sagt mir leider nix
werds aber mal googlen ^^;
ist der Schmerz nicht schön? da weis man das man noch lebt...

http://KuroisStore.dawanda.com



Von:    Ryoko-chan 23.11.2009 16:57
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mir vllt bald ein Zungenpiercing stechen lassen, hab inzwischen auch schon ganz verdammt viel darüber gelesen, was es davor und danach zu beachten gibt, die Hygiene vor, während und nach dem Stechen usw.

Hat trotzdem jemand noch Tipps für mich, neben dem Kamilleeiswürfel lutschen und so? ;D

Zieht sich wahrscheinlich eh noch ein wenig hin...

1. Weil ich erstmal zum Piercer muss, ob mein Zunge geignet ist (hab voll Angst, dass sie es nicht ist... meine Zungenbändchen erscheint mir viel zu lang...)

2. Ist meine Geldbörse samt Ausweis verloren gegangen und ich muss erstmal zusehen, dass ich entweder meinen Alten zurück bekomme... oder ich einen neuen beantragen muss.

Jaja.. o.o



Von:    Rhan 23.11.2009 17:07
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Am besten immer eine Flasche Salzwasser mitnehmen, damit du nach dem Essen auch unterwegs spülen kannst ^^

Ansonsten, hast du es dir gut überlegt? Ich fand es höllisch, ähnlich angenehm wie Weißheitszähne ziehen lassen ^^°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Ryoko-chan 23.11.2009 17:46
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Am besten immer eine Flasche Salzwasser mitnehmen, damit du nach dem Essen auch unterwegs spülen kannst ^^

Richtig, das habe ich auch oft gelesen. Ich dachte immer, Salzwasser müsste in Wunden furchtbar brennen!?

>Ansonsten, hast du es dir gut überlegt? Ich fand es höllisch, ähnlich angenehm wie Weißheitszähne ziehen lassen ^^°

Öhm. Also ich habe gestern und heute an die 200 Berichte über dieses Piercing gelesen und bei der Mehrzahl der Leute hat es NICHT wehgetan, weder mit, noch ohne Betäubung.
Aber ich weiß ja, dass das Schmerzempfinden bei jedem anders ist, von daher... muss ich es einfach über mich ergehen lassen.
Ich hab mich informiert, das Studio zu welchem ich eventuell gehen möchte, pierct auch mit diesem Betäubungszeug. ;D

Was war denn bei dir schlimmer? Das Stechen an sich oder die angeschwollene Zunge hinterher?
Zuletzt geändert: 23.11.2009 17:47:42



Von:    Rhan 23.11.2009 18:38
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Ich dachte immer, Salzwasser müsste in Wunden furchtbar brennen!?
nö, gebrannt hat das nicht ^^

Das Stechen war nicht das Problem, sondern das Abheilen. Zwei Wochen ein überlanges Piercing im Mund haben, das ständig an den Zähnen geklackert hat und eine Woche lang eine geschwollene Zunge ist nicht sehr angenehm *g* nicht kauen und sprechen können, von Brei leben etc. ist nicht so prickelnd ^^

Ich würde es mir auf keinen Fall ein zweites Mal stechen lassen, sollte ich vor der Wahl stehen.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Ryoko-chan 24.11.2009 14:54
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>nö, gebrannt hat das nicht ^^

Gut zu wissen. xD

>Das Stechen war nicht das Problem, sondern das Abheilen. Zwei Wochen ein überlanges Piercing im Mund haben, das ständig an den Zähnen geklackert hat und eine Woche lang eine geschwollene Zunge ist nicht sehr angenehm *g* nicht kauen und sprechen können, von Brei leben etc. ist nicht so prickelnd ^^

Hm, ich kann verstehen was du meinst. Also ich habe da inzwischen auch mehr Sorge vor, als vorm Stechen an sich.
Ich meine, okay... das ich nicht viel sprechen kann, damit kann ich leben.
Nicht essen können - außer eventuell Brei und Alete Glässchen ist zwar ziemlich scheiße, aber damit werde ich auch iwie leben können.
Ich hoffe sehnlichst, dass ich nach einer Woche wieder halbwegs normal essen kann.

Das Schlimmste für mich ist, dass man keine Milchprodukte zu sich nehmen darf... dabei LIEBE ich Milch. xD
Aber wer schön sein will, muss leiden... also von daher. ^^

Ich rauche nicht und auf ein paar Wochen Alkohol kann ich auch verzichten, ohne gleich auf Entzug zu kommen. xD
Ich werde das schon überstehen... <.<'' hoffe ich.



Von:    Ryoko-chan 24.11.2009 14:55
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke übrigens, für deine Tipps! -^^-



Von:    Rhan 24.11.2009 17:31
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
klar gerne doch ^^

Ich hoffe, dass deine Abheilzeit nicht so lange sein wird, wie es bei mir der Fall war *g*
Es gibt wohl Fälle, die schon nach drei Tagen kaum noch Probleme hatten, vielleicht gehörst du dazu ^^

Was Milchprodukte angeht, sagt jeder Piercer etwas anderes. Meiner hatte so ein neuartiges Desinfektionszeug zum Spülen, bei dem man auch Milchprodukte zu sich nehmen konnte. Ich habe dann aber drauf verzichtet, als das Abheilen langsam nervig wurde.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 24.11.2009 17:32:45



Von:    Ryoko-chan 24.11.2009 19:01
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Was Milchprodukte angeht, sagt jeder Piercer etwas anderes. Meiner hatte so ein neuartiges Desinfektionszeug zum Spülen, bei dem man auch Milchprodukte zu sich nehmen konnte. Ich habe dann aber drauf verzichtet, als das Abheilen langsam nervig wurde.

Ja, gut... ich verzichte einfach drauf und schlürfe nur Süppchen und so, dann kann auch nix passieren.
Schadet mir auch nicht, wenn ich ein, zwei Kilo verliere. ^^



Von:    Ryoko-chan 25.11.2009 18:58
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Piercing, das Stechen war super. ;D
Das Schlimmste war auf jeden Fall, dass Betäubungszeug zu gurgeln, denn das hat einfach nur furchtbar gekribbelt und ich musste voll sabbern... xD

Das Stechen an sich hat nur kurz gepiekst.
Ich war so aufgeregt, dass mir der Piercer alles 2x sagen musste... xD der Arme...

Naja, aber ich denke, ich weiß inzwischen ganz gut, worauf ich achten muss.
Hab ein bisschen Angst vor morgen früh, hoffe, dass alles gut geht... aber muss halt gehen.



Von:    Rhan 25.11.2009 22:05
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
so, jetzt kommt die anstrengende Phase *g*

und es wird wie ein Segen sein, wenn du endlich den kurzen Stab drin hast, das Sprechen ist dann wieder viel einfacher *lach*

Ich empfehle, beim kurzen Stab keine Metallkugeln zu nehmen, sondern bunte aus Kunststoff. Die sind etwas schonender zu den Zähen und am Anfang klackt man gerne mit dem Piercing noch dagegen, weil man es nicht gewohnt ist ^^
Naja, ging zumindest mir so ^^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Ryoko-chan 26.11.2009 08:41
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>so, jetzt kommt die anstrengende Phase *g*

Ja, Reden ist momentan ziemlich scheisse, das stimmt. xD
Ich hab mir für die Schule schon so'n Zettel gemacht.

"Darf nicht reden, weil ich seit gestern ein Zungenpiercing habe."

xD Ja..

>Ich empfehle, beim kurzen Stab keine Metallkugeln zu nehmen, sondern bunte aus Kunststoff. Die sind etwas schonender zu den Zähen und am Anfang klackt man gerne mit dem Piercing noch dagegen, weil man es nicht gewohnt ist ^^
>Naja, ging zumindest mir so ^^

Ich schau mal. o.ô Also ich find die silbernen Kugel iwie viiiel schöner, als son Bunten aus Kunsstoff, aber letztendlich werde ich mir doch so einen nehmen, da ich nicht will, dass meine Zähne kaputt gehen.
Das Piercing sitzt auch nicht wirklich weit vorne... hab mal so ein wenig versucht, an die Zähne zu kommen... da muss ich aber wirklich die Zunge sehr verdrehen, um dagegen zu kommen.
Bis jetzt habe ich noch nichts gegessen... und danach werde ich ja sehen, wie's klappt.



Von:    _Nanaki_ 26.11.2009 18:34
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, du hasts jetzt schon- aber bis es abgeheilt ist dauerts ja noch ne Weile und wenn du magst, lies mal hier: http://www.piercing.de/piercingforum/index.php?t=msg&th=8859&start=0&rid=10946

^-^ musst nicht unbedingt drauf verzichten denk ich.



Von:    Ryoko-chan 27.11.2009 14:21
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß, du hasts jetzt schon- aber bis es abgeheilt ist dauerts ja noch ne Weile und wenn du magst, lies mal hier: http://www.piercing.de/piercingforum/index.php?t=msg&th=8859&start=0&rid=10946

>^-^ musst nicht unbedingt drauf verzichten denk ich.

Genau auf dieser Seite war ich gestern auch und habe auch schon diesen Text gelesen. Was für'n Zufall...

Mhm, klingt plausibel... aber iwie hat jeder ne andere Erklärung, wieso, weshalb und warum man das und das nicht zu sich nehmen darf, während der Abheilungszeit.

Naja. Letztendlich... werde ich in ein paar Tagen einfach wieder anfangen, Milch zu trinken. Werde schauen, wie meine Zunge darauf reagiert.

Gestern habe ich eine Nudelsuppe gegessen, das war sehr lustig, weil sie die Nudeln um das Piercing gewickelt haben. Erst habe ich die immer mit dem Finger weggemacht, war mir iwann aber zu umständlich.
Also habe ich sie so im Mund zerdrückt und hin und her geschoben und das ging das einigermaßen.
Heute habe ich auch ein Schokocroissants und eine Waffel gegessen - Beides war möglich, auch wenn der Stab beim Essen schon mal arg hin und her geschoben wurde, was etwas weh tat.

Ich labere vor mich hin? xD Wofür hab ich einen Weblog?

Trotzdem danke für den Link!! ^^
PS: Hast du auch Eines?
Zuletzt geändert: 27.11.2009 14:22:50



Von:    KayaMephis 28.11.2009 17:23
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Ich hab mal eine Frage zum Thema Piercing.
An sich bin ich recht erfahren, was das angeht - hab vier Lobes links, drei rechts und dazu ein Helix rechts (bald noch ein zweites *_* ...nach der nächsten Con, Perücke stylen/tragen und so xD). Nun spiele ich mit dem Gedanken, mich an der Augenbraue piercen zu lassen.
Hat irgendwer damit Erfahrungen gemacht, so von wegen Schmerzen, Heilungsprozess etc.? Was muss man beachten und so?

Danke schon mal für eure Antworten.
Grüße, Kaya
"Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an..."



Von:   abgemeldet 28.11.2009 20:57
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch eine Frage^^
Ich habe bereits eine gepiercte Nase und mehrere Piercings am Ohr, also schon ein wenig Erfahrung, wie es sich mit dem Abheilen verhält. Demnächst möchte ich mir gerne Snakebites stechen lassen, bin mir aber unsicher, ob ich beide Piercings gleichzeitig, oder nach einander stechen lassen soll, auch wegen dem Abheilen, essen etc. Hat irgendjemand schon Erfahrung damit gemacht oder kennt sich damit aus?
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort
Zuletzt geändert: 28.11.2009 20:57:51



Von:    _Nanaki_ 29.11.2009 08:58
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nein, Zungenpiercing hab ich keines.. Aber ich lese jeden Tag über verschiedenste Piercings und kenn mich ein klein wenig aus :3 Habe 4 Lobes und ein KVH bis jetzt.

@Kaya: Augenbraue ist eins der schmerzfreiesten Piercings, ich kenn ~5 Leute die das haben und die meinten alle dass sie sich viel zu viel Panik gemacht haben davor ^_^ Abheilzeit ist wenn du regelmäßig pflegst so 2-3 Monate. Lieber etwas zu lang drin lassen als dass du dir den Stichkanal wieder reizt. Und Komplikationen gibts da fast keine. Das einzige was passieren kann, wenn du Pech hast, ist dass es dir rauswächst. Aber wenn es gut gestochen ist sollte das nicht passieren. Möglicherweise mal für den Einsatz nach PTFE fragen, das ist flexibler Kunststoff der das Rauswachsrisiko mindert. Kann allerdings nicht beschwören dass man das für ABPs verwendet..

@fruity: Es ist stressfreier beide auf einmal zu stechen ;) dann hast du nur einmal die Abheilzeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten wie dass die (anfangs viel zu langen, falls es anschwillt) Studs beim Essen an die Zähne klappern, bzw dass du zb scharfes Essen meiden solltest. Außer du stehst auf Schmerzen. xD Weil bei Piercings im Mundraum immer eingetrichtert wird auf Milchprodukte zu verzichten, guck mal ein paar Posts weiter oben, da hab ich einen Link hergegeben- ob du keine isst/trinkst musst du dann selbst entscheiden.

Liebe Grüße,
*maunz*

Edit sagt: Bei den Snakebites hast du eine Abheilungszeit von ca 12 Wochen, da bist du dann auf der sicheren Seite.
Zuletzt geändert: 29.11.2009 09:00:47



Von:    KayaMephis 29.11.2009 11:37
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Hoshiko:

Super, danke für die detaillierte Antwort. :D
Ja, ich muss zugeben, dass ich mich wegen der Schmerzen ein bisschen sorge - da oben ist ja quasi nur Knochen und ein bisschen Haut. Aber wenn deine Leute alle meinen, dass das kaum wehtat, beruhigt mich das auf jeden Fall.
Aber was meinst du genau mit rauswachsen? Davon hab ich noch nie was gehört. o.o
"Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an..."



Von:    Rhan 29.11.2009 11:55
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
naja, wenn ein Piercing schlecht gestochen ist, kann es rauswachsen. Die Haut, die das Piercing hält wird immer dünner. Ist mir bei meinem Bauchnabelpiercing passiert, doofer Piercer -.-
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    _Nanaki_ 29.11.2009 11:58
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja, Augenbrauenpiercings sind hald oberflächlich, also so wie die im Nacken oder das Christina Piercing (am Venushügel), es ist da keine.. Hm, wie soll man sagen, vorgeformte "Hautfalte" sozusagen. Weißt was ich mein? Und auf diesen Bereichen ist recht viel Spannung, mehr als auf dem Ohrläppchen bspw, das heißt dass es sein kann dass das Piercing an die Oberfläche "wandert"- Und dann irgendwann wenn mans nicht vorher rausnimmt, naja, "abfällt"- man sieht dann den Stab vom Piercing ganz deutlich durch die Haut, und irgendwann ist zu wenig Haut da um es noch zu halten. Aber beim ABP passiert das vergleichsweise selten, es kann hald nur sein :3



Von:    KayaMephis 29.11.2009 12:17
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay, jetzt hab ich's verstanden. Gut, ja, die Gefahr besteht... Ich werd mich da dann auf jeden Fall nochmal bei meinem Piercer informieren.
Danke euch auf jeden Fall! :D
"Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an..."



Von:   abgemeldet 29.11.2009 13:40
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ -HOSHIKO-


Vielen Dank :) Dann lasse ich mir beide auf einmal stechen^^
Milchprodukte esse ich eh nicht, da muss ich mir dann also auch keine Sorgen machen :)


Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 29.11.2009 17:50
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Demnächst möchte ich mir gerne Snakebites stechen lassen, bin mir aber unsicher, ob ich beide Piercings gleichzeitig, oder nach einander stechen lassen soll, auch wegen dem Abheilen, essen etc. Hat irgendjemand schon Erfahrung damit gemacht oder kennt sich damit aus?

Ich habe zwar nur ein Labret, aber ich kann ja mal sagen, wie das bei mir war:
Also, ich habe erst 2 Wochen lang nur Wasser getrunken und beim Essen Dinge vermieden, die schnell im Piercing hängen bleiben können. Den Rest der Heilungszeit habe ich wieder ganz normal gegessen und getrunken, Probleme hat es nicht gegeben.

Ich würde schon sagen, dass du dir beide Bites gleichzeitig stechen lassen kannst, es sei denn du reagierst bei Piercings sehr sensibel. Aber ich kenne keinen, bei dem es irgendwelche Komplikationen gegeben hat, weil er sich 2 Piercings auf einmal hat machen lassen o.o



Von:   abgemeldet 29.11.2009 19:50
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Tipp :)
Ich reagiere eigentlich auch nicht wirklich besonders empfindlich auf so etwas, aber ich war halt ziemlich unsicher, gerade weil es dann ja zwei zu heilende Wunden sind, die ich im Mundbereich habe^^
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück