Zum Inhalt der Seite

Thread: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread

Eröffnet am: 10.02.2009 14:35
Letzte Reaktion: 27.07.2012 13:09
Beiträge: 426
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Rhan 09.09.2009 17:39
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich würde vorschlagen, spül mit Salzwasser ^^ hilft besser als Kamillentee ^_°


Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 09.09.2009 18:26
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin doch fast.. 16 òó <_<

Das war auch nicht böse gemeint ^^ Kann ja jeder selbst entscheiden ^^ Ich habe lediglich festgestellt, dass meine Eltern mir in dem Alter dass niemals erlaubt hätten, mir aber auffällt, dass anscheinend immer mehr Eltern ihren Kindern dass schon recht jung erklauben ;)

> Aber werds ma versuchen.. o.o

viel erfolg dabei
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 10.09.2009 13:17
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
spül mit Salzwasser..? Wie soll man das verstehen? xP
Salzwasser machen und Spülmittel rein? .__.



Naja.. man muss schon wissen, wie man seine Eltern überredet >3
thx^^
Wunden vergehen nit mir der Zeit,
man gewöhnt sich nur an den Schmerz.



Von:   abgemeldet 10.09.2009 14:23
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
warmes Wasser + Salz und damit dein Piericng "spülen". Aber nicht schlucken ^^
Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:   abgemeldet 20.09.2009 20:51
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mein Helix-Piercing hat sich auch entzündet -.-
Es ist jetz 4 wochen alt und hab mir letzten Mittwoch die Haare getönt, vermute da ist was von dran gekommen...
Der Lymphknoten hinter dem Ohr war schon was länger etwas angeschwollen, aber da es ja ne simple Wunde ist, hab ich mir nix weiter bei gedacht... Aber nun is das Ohr angeschwollen und etwas heiß, und so an der aussenseite (vom ohr ^^) pellt sich auch die Haut...
Tipp?^^ Das salzwasser hab ich noch nicht probiert, da ich ncih weiß, ob es reicht, dass nur aufzutupfen ( "spülen" geht ja an der stelle schlecht...) - oder sollte ich das vom piercer mal anschaun lassen?
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    Sydney 20.09.2009 21:30
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Lass es anschauen. Eventuell muss man da mit Antibiotika (Tyrosur) rangehen.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    Rhan 21.09.2009 17:11
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Herbstzeitlose
du kannst das Salzwasser einfach über das Ohr spülen ^^ ist zwar ein bisschen unangenehm und eine kleine Sauerei, hilft aber.

Und schaden kann es auch nicht, wenn du es versuchst ^^
mein Piercer erklärt es mir bei jedem neuen Piercing erneut (ist ja dazu verpflichtet) und bisher hat es immer ganz hevorrangend geholfen.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 21.09.2009 17:12:26



Von:   abgemeldet 24.09.2009 19:58
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ein kurz gezogener schwarzteebeutel soll auch sehr gut gegen sowas helfen....

oder dr. bach rescue creme... die heilt und hemmt entzündungen auch sehr gut.



Von:   abgemeldet 24.09.2009 22:30
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das Salzwasser hat super geholfen, danke für den Tipp :) Und auch für die neuen tipps, aber grad gehts so sehr gut :)
Hab das allerdings ohne sauerei hinbekommen ^^ Und zwar hab ich einfach warmes wasser in ein kleines glas gefüllt (relativ kurz aber breite öffnung) und da drin das salz aufgelös und da dann einfach das ohr reingehalten ^^ 3 mal "spülen" (ohr rumschuckeln im wasser und piercing drehen) morgens und abends hat echt supi geholfen bisher :) Und das salz kann man dann ienfach mitnem wattepad und normalem wasser vom rest des ohrs wegkriegen ^^
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 24.09.2009 22:44
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab übrigens die salzwasserspülung wieder aufgegeben. furchtbar eklig und dass mehrmals am tag, pfui teufel ^^

Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:    Rhan 24.09.2009 22:48
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
wenn es nicht eklig wäre, würde es nicht helfen *lach*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 24.09.2009 23:28
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Am ohr muss ich es ja ncih schmecken xDD aber hat super geholfen :)
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 25.09.2009 12:58
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
meins tut eh schon wieder weh :(

Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:    Rhan 25.09.2009 13:46
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Meeresnymphe
spül lieber weiter und mach das Piercing auch von Außen mit Salzlösung sauber ^^ wenn du die warst, mit dem Lippenpiercing (bin grade zu faul zum Nachschauen ^^°)
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 25.09.2009 14:16
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ja, dass bin ich.

von außen ists ja kein problem, aber innen, wääh

ich hab schon so viel probiert: betaisodona, tyrosur, octenisept, aber nein, nix hilft
Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:    Rhan 25.09.2009 14:59
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
natürlich ist es eklig. Was glaubst du, wie angenehm es war, als ich mein Zungenpiercing bekommen habe ^^°
du solltest aber durchhalten. Eine Entzündung kann ziemlich hässlich werden ^^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 26.09.2009 13:16
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wie viel Salz sollte man fuer die Spuelung benuzten? Ich nimm meist einfach ein Glass Wasser und schmeiss mal nach belieben Salz rein. XD
Hat etwas geholfen bis jetzt, aber weil ich es nicht regelmässig mache, gibt es auch kein richtig gutes Resultat. ^^°
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 26.09.2009 13:20
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
ja, genauso mach ichs auch. soviel salz, bis das wasser weiß ist ^^
und regelmäßig mach ichs auch nicht *lol*
Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:   abgemeldet 27.09.2009 21:28
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
lol naja so viel salz bis das wasser weiß ist ^^ ichw eiß nich :D
ich mach auf ein son kleines glas 1,5EL... das reicht dicke find ich ^^ jedenfalls gehts meinem öhrchen wieder besser :)
warmes wasser is aber besser, da löst sich das salz besser auf!
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 03.10.2009 20:50
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne ganz andere Frage an leute die ein Lippenpiercing haben / hatten.

An die die eins hatten: Habt ihr ne narbe davon getragen die man stark sieht? Oo Also ne narbe gibts ja bei so nem loch mit sicherheit ^^mich interessiert nur, ob das besonders auffällig ist oder nicht.

An die die eins haben ^^ ich weiß, so schrecklich auffällig ist so ein ding an der lippe nun auch nicht, aber ich frage mich trotzdem, ob man dann auf einmal schief angeschaut wird? Ich studiere naturwissenschaften und hab ein bisschen angst, dass ich vll bei zukünftigen vorgesetzten (oder profs, oder chefs von abteilungen in denen ich praktika machen möchte) einen "falschen" eindruck erwecken könnte.
Ich selbst hab keine vorurteile oder ziehe voreilige schlüsse über menschen mit piercings, das dürfte klar sein ^^ Aber ich frag mich halt wie das so in der "älteren" genereation anerkannt wird und ob man dann gleich als "unseriös" oder ähnliches abgestempelt wird ö_ö
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    Sydney 03.10.2009 21:34
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ältere Leute sehen die leeren Piercinglöcher meist nicht ;)

Die haben dafür kein Auge.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    amoeba 03.10.2009 23:50
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja: mein Laborbetreuer bei der Bachelorarbeit, der auch gerade promoviert, hat zwar kein Lippenpiercing, aber dafür nen Nasenring und eine Menge Ohrlöcher. Und schwarz-lila Haare mit kahlen Seiten und kommt im Sommer auch schonmal in Jeans, die mehr Loch als Stoff sind.

Kurz: ich glaube, gerade in den Naturwissenschaften interessieren sich die Leute am allerwenigsten für dein Aussehen. Ist erstmal der Kittel drüber, ists eh egal... ich glaube wirklich nicht, dass da jemand auf ein Piercing-Loch gucken würde, ehrlich.
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 04.10.2009 00:19
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
hmm, ich hab mehrere piercings im gesicht und wenn ich mein praktikum mache, dann kauf ich mir diese durchsichtigen stecker (mir fallt grad der name ned ein) jedenfalls sollte man dann die piercings nicht sehen (außer man weiß, dass ich welche habe)
Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:    Rhan 04.10.2009 15:21
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wachsen die Löcher bei Lippenpiercings wieder zu, wenn man sie rausnimmt?
Ich überlege, mir eines stechen zu lassen, aber noch mehr Metall im Mund? ^^°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 05.10.2009 16:54
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Wachsen die Löcher bei Lippenpiercings wieder zu, wenn man sie rausnimmt?
> Ich überlege, mir eines stechen zu lassen, aber noch mehr Metall im Mund? ^^°


Nunja, wenn ich das richtig gelesen habe, hast du ja bisher "nur" ein zungenpiercing ^^ Das merkt der andere ja nciht unbedingt sofort (kommt natürlich immer drauf an wie man damit umgeht, ich seh total oft leute die eins haben und bei jeder gelegenheit wenn bilder gemacht werden, die zunge rausstrecken müssen - DANN merkt mans natürlich recht schnell xD)

Ich find dieses lippenpiercing soo schön hab mir neulich für mein 3. lobe nen klemmkugelring gekauft (durchmesser 9mm) und den aus jux mal an die lippe gemacht - fand dass mir das gar nicht mal so schlecht stand... und nun will ichs unbedingt aber hab irgendwie schiss vor der reaktion meiner eltern ^^ bin zwar schon 21 und wohn nicht mehr zu haus... aber irgendwie weiß ich dass sie das gar nicht gut finden würden ^^ ma schaun :)
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    Rhan 05.10.2009 17:30
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>wenn ich das richtig gelesen habe, hast du ja bisher "nur" ein zungenpiercing
Ich habe noch ein Lippenbändchenpiercing ^^
Mein Problem ist eher, dass ich nicht weiß, inwiefern das meinen Zähnen abträglich ist, wenn ich mir eines stechen lasse, auch wenn ich eine Lippenpiercing sehr hübsch finde ^^

>aber irgendwie weiß ich dass sie das gar nicht gut finden würden ^^
meine Mom auch nicht, aber egal *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Ryourin 05.10.2009 22:41
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da mal ne ganz andere Frage an leute die ein Lippenpiercing haben / hatten.
>
> An die die eins hatten: Habt ihr ne narbe davon getragen die man stark sieht? Oo Also ne narbe gibts ja bei so nem loch mit sicherheit ^^mich interessiert nur, ob das besonders auffällig ist oder nicht.

Ich habs eins in der Mitte. Ich find eigentlich, daß das Loch ziemlich groß ist, weil mir auch der Stab eher dicker zu sein scheint... o_O (Zumindest im Vergleich mit dem von Freunden.)

Und wenn ich's nur rausnehme, fällt es den wenigsten auf, DASS ich überhaupt eins habe. Obwohl da nix zugeheilt ist. ;)
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 27.10.2009 12:58
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
gestern hab ich meinen nasenring rausgegeben und einen normalen stecker rein getan. nur, der nasenring hatte ne stärke von 0,8mm und der stecker bestimmt nur 0,2mm.
wie lang wirds ungefähr dauern, bis der stichkanal etwas kleiner wird? hab angst, dass ich mir den stecker raus reiß und es ned merk

aja, ich hab mir nen langen stecker gekauft, damit ich den biegen kann, aber ich kriegs nicht hin. erst biegen und dann rein geben geht ned, weil ich ned weiß, an welcher stelle ich biegen soll und in der nase biegen schaff ich ned *lol*
Dem Wahnsinn verfallen ^^
Zuletzt geändert: 27.10.2009 13:27:18



Von:   abgemeldet 05.11.2009 09:48
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
N' Freund hatte sein Off-Center Labret rausgenommen, nachdem er es ungerfähr ein halbes Jahr hatte und jetzt sieht man nur noch ein ganz kleines Loch bzw. Narbe. Würde aber nur auffallen, wenn man weiß, dass er mal ein Piercing dort hatte. ^^



Von:    Rhan 05.11.2009 18:06
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>N' Freund hatte sein Off-Center Labret rausgenommen, nachdem er es ungerfähr ein halbes Jahr hatte und jetzt sieht man nur noch ein ganz kleines Loch bzw. Narbe.
aaah, super, danke ^^
wie lange hat es denn gedauert, bis es zugewachsen ist?
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück