Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Beiträge: 1608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54


Von:   abgemeldet 17.05.2005 18:57
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich kann es nicht genau beurteilen, aber ich glaube mit diesen Aussagen hast du dir hier gerade dein Grab geschaufelt!!! ^^;
>
> Aber das dir mal so aufgefallen is, das er ja so klein is, des is wirklich e wengel daneben!!! -.-
>
> Na gut, aber wenn es deine Meinung is, kannst du sie ja ruhig äußern!!

mei, mir ises halt aufgefallen...es is ja auch so...wenn er neben den andren steht, fällt das ja auch auf..*schultern zuck*

Das Leben ist ein Spiel,
pass auf wie du spielst, denn du könntest verlieren!!



Von:    kareki 17.05.2005 19:13
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
dankeschön für alles^^

zu ps: ich meinte damit bestimmt nicht dich XD

ich weiß, dass ich mich zu sehr einsetze... und es tut mir nicht immer gut! dennoch werde ich weiterhin für das kämpfen, woran ich glaube, auch wenn ich die einzige bin, die so denkt oder es mich zu zerbrechen droht!
trotz der ermüdung, möchte ich hoffen, dadurch etwas zu bewirken... und machmal seh ich die früchte des erfolges ^^



Von:    Lydel-chan 17.05.2005 19:44
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Da muss ich dir recht geben!!!

Wir mussten in Kunst mal was gestalten und ich hab des eben so gemacht, wie ich es mir vorgestellt habe und so, und was gibt die mir??? Ne 6!!!!!! O___o Was zum Teufel soll das???
Ich hab sie dann gefragt, was des soll und da sagte sie ganz trocken: "Das entspricht nicht meinen Vorstellungen von dem Thema!"
Na was soll das??? War das ihre Arbeit oder meine???
"Shinjirusha dake ga suwareru no? Baka ni shite´ru!!"
(Kyo-sama: Red...[em])



Von:    _kasumi_ 18.05.2005 00:44
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
hm, kyo hat eine ziemlich ausdrucksstarke stimme und auch wenn er sagt, er könne nicht sooo sonderlich gut singen, ist es vielleicht dieser ausdruck, der das ganze so genial macht.
was seine performance in den letzten jahren anging fand ichs teilweise zu melodramatisch und seine letzte antwort im orkus "kein schlaf heißt sterben" verdient auch nicht gerade einen nobelpreis in philosophie, aber dazu gibts ja auch genug andere threads.
ansonsten ist er ein paradoxer kerl (hasst es süß genannt zu werden aber zieht n schmollmund auf bildern) mit dem talent klasse lyrics zu schreiben.
I can be wounded I am wounded people hide their scars, but
I myself will cross over, and show scars that become beautiful flowers
next eternity
An important thing " " A memory



Von:   abgemeldet 18.05.2005 00:54
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Wie ich Kyo finde sieht man vll an meinem Nick...also ich mag ihn ^^ Insbesondere (wie ja die meisten) seine Stimme, die finde ich sehr vielseitig ist. Ich bin auch irgendwie n Fan seines Styles, aber erst ab Vulgar irgendwie, ich steh nich so auf den weiblichenn oder verniedlichten Touch... Seine Antworten auf Fragen sind meist auch ziehmlich lustig, aber ich kanns verstehen wenn die Japaner immernur sowas fragen wie :"Was habt ihr zu Mittag gegessen?" ._. Ok, das interview im Orkus war eigentlich ganz gut, und was soll Kyo schon großartig auf die Frage "Was fasziniert dich am Schlafen?" schon großartig sagen, ich denke nicht mal das er an eine philosophische Antwort gedacht hat sondern einfach nur das was er gerade dachte ;P Ehm, hab ich was vergessen? *grübl* .. .. .. Wenn ja, mir fällt grad eh nix ein also muss ich das auslassen *merkt das wieder nur blödes zeug redet, lieber schlafen geht* Naja soweit zu meiner Meinung zu Kyo^^



Von:   abgemeldet 18.05.2005 09:09
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
mein sempai sieht aus wie kyo >> ohne scheiss, dabei haben dien cihtmal den selben stil und wie auch immer sempai (kann mir sein namen nciht merken ^^;) kann absolut nicht singen ,aber sieht aus wie er >>;
Spread your invisible wings at the moment you fly away
This false jail collapses and takes the stillness arround you
~MM~



Von:    kareki 18.05.2005 11:44
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
>seine letzte antwort im orkus "kein schlaf heißt sterben" verdient auch nicht gerade einen nobelpreis in philosophie


vielleicht nicht, aber an genialität ~
er hat nicht die aussage "der schlaf ist der kleine bruder des todes" widerlegt, achte mal auf den wortlaut, lass es dir auf der zunge zergehen... sondern mit der wahrheit geantwortet!

wobei man zur philosophie sagen muss, dass sie nciht allgemeingültig ist udn oft genug falschen anssichten hinterläuft, wenn man da nur an platons philosophenkömig denkt...
Zuletzt geändert: 18.05.2005 11:46:20



Von:    _kasumi_ 18.05.2005 14:33
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
>>>er hat nicht die aussage "der schlaf ist der kleine bruder des todes" widerlegt, achte mal auf den wortlaut, lass es dir auf der zunge zergehen... sondern mit der wahrheit geantwortet!<<<

mir gings darum, wie man aus einer einfachen biologischen notwendigkeit so ein drama machen kann ^^ (mal von der zugegebenermaßen absolut sinnfreien frage ganz abgesehen)

philosophen sind leute, die zu viel zeit zum nachdenken haben und antworten auf fragen suchen, auf die es keine antworten gibt
I can be wounded I am wounded people hide their scars, but
I myself will cross over, and show scars that become beautiful flowers
next eternity
An important thing " " A memory



Von:    kareki 18.05.2005 15:17
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 

> mir gings darum, wie man aus einer einfachen biologischen notwendigkeit so ein drama machen kann ^^ (mal von der zugegebenermaßen absolut sinnfreien frage ganz abgesehen)


na, wenn er gefragt wird... seine äußerst nüchterne antwort hat mir sehr gefallen!



> philosophen sind leute, die zu viel zeit zum nachdenken haben und antworten auf fragen suchen, auf die es keine antworten gibt

sagst du... den, du WEISST, dass es keine antworten gibt ^___~
dann bist du bereits philosophischer als du sein willst!




Von:    _kasumi_ 18.05.2005 18:12
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> sagst du... den, du WEISST, dass es keine antworten gibt ^___~ dann bist du bereits philosophischer als du sein willst!

ich würd jetzt gerne noch was dazu sagen xD aber das wäre offtopic uu; *dröppel*
I can be wounded I am wounded people hide their scars, but
I myself will cross over, and show scars that become beautiful flowers
next eternity
An important thing " " A memory



Von:   abgemeldet 19.05.2005 15:57
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
weil hier grad übers orkus-interview geredet wurde...
ich hab mich über das interview totgelacht. diese dämlichen fragen und diru ham so schön nüchtern darauf geantwortet. schätze mal, dass war ein mail-interview und hat den jungs sicher viel spaß gemacht...
aber diese frage mit 'der tod ist der kleine bruder des schlafes' ist ja mal sowas von gothic--klischeehaft...+lol+

aber das cover...das war ja wohl kein original-foto oder ? und so eine miese qualität. schieß mich tot...
~kaoru, kaoru it's cashew
- no thank you, no thank you. goodbye



Von:   abgemeldet 19.05.2005 18:36
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
O.o als sänger ist er cool, er hat schon was drauf.
Aussehen tut er gut, das wissen wir alle und er am allermeisten verstecken tut er sich ja nicht gerade, lol

Lyrics schau ich mir gern mal an, aber tiefere versteckte Dinge darin zu lesen is mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal |D~ Ich hab auch noch andere Sachen zu tun...

Seine Ansichten sind interessant, jedenfalls die, von denen er auch mal öffentlich redet.

Was soll man sonst sagen? Ein gewisses Charisma hat er ja.

Übrigens bin ich voll das fangurl nr1, r0xxorZ, nur ich kenn sein wahres gesicht, hab ein recht drauf in toll zu finden und alle anderen fans lieben ihn nie so wie ich es tue... *schluchzen auf dem boden rumwälz*

ôo so viel zum thema "warum manche leute besser einfach nur ihre klappe halten sollen" |D~
xD kann man den kerl nich auf die art und weise mögen wie man es selber für richtig hält? wer legt denn bitteschön fest, wie man das machen soll?



Von:    kareki 19.05.2005 22:06
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
ja, curi, ja....

solang man respektvoll ist o.O




Von:    Totchan 21.05.2005 18:54
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
wie kann man verständnis denn an die nationalität binden? <-
O,o willst du allen ernstes behaupten, dass du es z.B. VOLLKOMMEN verstehst, wozu man auf dem klo andere schuhe braucht, als in der wohnung? jede nation hat wohl ein paar macken, (die amerikaner ein paar mehr...) die KEINER ausser sie selbst verstehen können...das is awa out of topic und gehört hier glaube nicht weiter diskutiert...*ls*

und du glaubst tatsächlich, dass ein MANN diesen alters es tatsächlich angenehm empfindet, als "süß" zu gelten...
egal wie alt diese aussage ist, soweit er sie nicht revidiert, sollten wir davon aussgehen, dass er es immer noch nicht willkommen heißt. <-
ich hab nie gesagt, dass er es als angenehm empfindet... ich hab lediglich gesagt, dass er bestimmt mittlerweile nicht halb so viel wirbel drum macht, wie du -_-" und ganz ehrlich, ich glaube, dass den Members das mittlerweile so scheißegal ist,(also Dinge, die die Musik nicht betreffen), dass es unangebracht wäre in einem interview über ne cd zu sagen: "hey, leute, ihr könnt mich jetzt süß nennen, mich stört das nicht mehr!" *lol* XD"

diru können ffs über sich auch nicht leiden...und? wer von uns hört auf damit, welche zu lesen/ zu schreiben?

nur weil ich ein Fan bin, muss ich ihnen nicht nach der Pfeife tanzen. Ich liebe sie und sie sind meine absolute Lieblingsband, aber glaubst du ernsthaft, dass sie solche Menschen, die ihnen nur nach der Nase reden mögen? sicher nicht, immerhin machen sie auch, was sie für richtig halten. Man sollte sich nicht derart beeinflussen lassen von jemanden, den man weder kennt, noch von dem man weiß, ob er die Aussage XY heute noch so meinte wie damals.

...das ist zumindest meine meinung, ich respektiere deine und will dich auch gar nicht von deiner abbringen...wollte des ganze nur mal gesagt haben.*es*


bisserl spät but besser als nie ^^~"""
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*



Von:   abgemeldet 21.05.2005 23:18
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Aus reiner Langeweile schreib ich auch mal was dazu ^.~

Kyo ist ... ist.... nya, er ist ja nicht mehr so flauschig (XD.. sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen ^^ *miyabimaru angrins*)
Ah, also ich finde es äußerst faszinierend, was er auf der Bühne alles zustande bringt. Seine Stimme - okay, aber allein schon diese unglaubliche Ausstrahlung. Er schafft es, mit seiner Musik tief in die Herzen der Zuhörer zu gelangen und dort (zumindest bei manchen) etwas zu berühren, zu verändern.

Unglaublich, dass so viele das nicht annähernd erkennen! Man muss ihn nur ansehen und ihm zuhören, ohne auf solch oberflächliche Sachen wie etwa sein Aussehen zu achten... Er scheint so erpicht darauf, seine Botschaft rüber zu bringen, dass er sich selbst dabei vergisst (reine Annahme meinerseits) ...

Und dieses Leid... is ist mir unerklärlich, wie sich so viele daran ergötzen können! Das ist verdammt nochmal nicht geil!!

Nun, ich habe wirklich Respekt vor ihm, schätze ihn sehr und bin auch ziemlich bemüht, seine Lyrics etwas zu verstehen. Gott sei Dank hab ich jemanden, bei der ich weiß, dass ihre Übersetzungen mit Herz und Seele interpretiert wurden.

Oh und zudem glaube ich auch, dass er es nicht gerade super findet, süß genannt zu werden. Ein Mann in dem Alter... also bitte ^.~

Ähm.. naja, egal ^^; *wieder verschwind*

Kaoru
Bonbons sind süßer als Ideale, die bloßen Ideale
[Dir en grey ~ dead tree]
Meine Damen und Herren, bitte sterbt
[Dir en grey ~ Garbage]
{Üversetzt von Miyabimaru}
Zuletzt geändert: 21.05.2005 23:20:34



Von:    Doci 22.05.2005 13:40
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
@_Kaoru_ : Ja schön gesagt ^^ sehe ich genauso

ich weiß nicht wie manche Leute einfch sagen können er wäre süß >.> mag ja MANCHMAL so sein aber interessiert mich eigentlich weniger wie er aussieht ^^ Mich interessiert die Musik und so wie er rüberkommt und diese Stimmung der songs verbreitet auch wenn ich die Texte teilweise mir nicht einfach ausm Ärmel schütteln kann mit recht wenig Japanischkenntnisse.
Kyo ist und wird Kyo bleiben und das schätze ich so an ihm. ICh glaube auh nicht, dass ihm das GEfallen würden, wenn er hören würde, dass eingige garnicht an seiner "Botschaft" interessiert sind. Er hat schon selbst mit sich auf der Bühne zu kämpfen und das sieht man auch oft genug bein den ruhigen Stücken und wer das nicht sieht, hat meiner Meinung nach ein paar Komplexe. @.@
Ich rate euch dann das nächste Mal wenn ihr Ain't afraid to Die, Mushi oder was weiß ich anschaut mal lieber auf Kyos Stimme und wie er der Song rüberbringt achten solltet und nicht rumkriescht oder emint: "Ach er ist ja so putzig. >////< " Das macht ja einen krank -.-''
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:55
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Aus reiner Langeweile schreib ich auch mal was dazu ^.~
>
> Kyo ist ... ist.... nya, er ist ja nicht mehr so flauschig (XD.. sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen ^^ *miyabimaru angrins*)
> Ah, also ich finde es äußerst faszinierend, was er auf der Bühne alles zustande bringt. Seine Stimme - okay, aber allein schon diese unglaubliche Ausstrahlung. Er schafft es, mit seiner Musik tief in die Herzen der Zuhörer zu gelangen und dort (zumindest bei manchen) etwas zu berühren, zu verändern.
>
> Unglaublich, dass so viele das nicht annähernd erkennen! Man muss ihn nur ansehen und ihm zuhören, ohne auf solch oberflächliche Sachen wie etwa sein Aussehen zu achten... Er scheint so erpicht darauf, seine Botschaft rüber zu bringen, dass er sich selbst dabei vergisst (reine Annahme meinerseits) ...
>
> Und dieses Leid... is ist mir unerklärlich, wie sich so viele daran ergötzen können! Das ist verdammt nochmal nicht geil!!
>
> Nun, ich habe wirklich Respekt vor ihm, schätze ihn sehr und bin auch ziemlich bemüht, seine Lyrics etwas zu verstehen. Gott sei Dank hab ich jemanden, bei der ich weiß, dass ihre Übersetzungen mit Herz und Seele interpretiert wurden.
>
> Oh und zudem glaube ich auch, dass er es nicht gerade super findet, süß genannt zu werden. Ein Mann in dem Alter... also bitte ^.~
>
> Ähm.. naja, egal ^^; *wieder verschwind*
>
> Kaoru


*in den meisten punkten rechtgeb*

außer, warum sollte es ihm nicht gefallen, süß genannt zu werden?

Das Leben ist ein Spiel,
pass auf wie du spielst, denn du könntest verlieren!!



Von:   abgemeldet 22.05.2005 19:02
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
@ Rotzgoere

Nya... 1. weil er es schonmal selbst gesagt hatte (auch wenn das schon ne Zeit lang her ist...)
und 2. weil ich mir echt nicht vorstellen kann, dass einem Mann in dem Alter das gefällt.

Ich glaube nicht, dass er mit Outfits wie z.B. Child Prey oder Saku süß rüberkommen will...
Bonbons sind süßer als Ideale, die bloßen Ideale
[Dir en grey ~ dead tree]
Meine Damen und Herren, bitte sterbt
[Dir en grey ~ Garbage]
{Üversetzt von Miyabimaru}



Von:    kareki 22.05.2005 20:35
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
ich lass mich nciht von kyo manipulieren... ich habe nur respekt ihm gegenüber und akzeptiere, das was er sagt, ganz einfach! verständnis ist nicht an nationalität gebunden... nciht mal an kulturräume... es ist auf rein GEISTIGER ebene! kulturunterschiede zu kennen vereinfachen die sache, aber wirkliches verständnis ist nicht an herkunft gebunden - man siehe nur wie sich deutsche untereinander verstehen!


Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 23.05.2005 09:32
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich glaube nicht, dass er mit Outfits wie z.B. Child Prey oder Saku süß rüberkommen will...

gut, da hast du auch wieder recht...aba es gibt schon auch fotos auf denen er ziemlich nett aussieht oda?? ^^
Das Leben ist ein Spiel,
pass auf wie du spielst, denn du könntest verlieren!!



Von:   abgemeldet 23.05.2005 13:27
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ja natürlich, das stimmt schon. Er kann ja auch wirklich hübsch aussehen... aber süß...
wenn er selbst nicht so genannt werden will - und man ihn mag - sollte man doch seinen Wunsch respektieren, oder ^^

Kao
Bonbons sind süßer als Ideale, die bloßen Ideale
[Dir en grey ~ dead tree]
Meine Damen und Herren, bitte sterbt
[Dir en grey ~ Garbage]
{Üversetzt von Miyabimaru}



Von:    kareki 23.05.2005 13:49
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
> Ja natürlich, das stimmt schon. Er kann ja auch wirklich hübsch aussehen... aber süß...
> wenn er selbst nicht so genannt werden will - und man ihn mag - sollte man doch seinen Wunsch respektieren, oder ^^
>
> Kao


vergiss es... die begreifen das nicht... denn das ist ja schon soooooo lange her und mittlerweile.... ja.... >_<
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    MiauPrincess 23.05.2005 18:16
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ich find ihn toLL:^^
I'm Tha~Yukke



Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:49
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
der kann gut singen.
sieht auch ganz gut aus.

so und jetzt XDD was nun .
Ja *lol*



Von:    Doci 31.05.2005 22:03
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
*nick nick* er ist eben der prophet ^^°
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:12
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ich bewundere ihn...in so ziemlich jeder Hinsicht. Und ich finde ihn nicht klein, sondern gerade richtig, da wir die gleiche Größe haben. Und auch das gleiche Alter, nebenbei. Ich mag es aucch nicht, süß genant zu werden, aber Samstag in Berlin hat mich einer auf der Straße gruselich oder unheimlich genannt - das ist schon besser.
Ich glaube schon, dass Kyo sich nicht für voll genommen fühlt, wenn man ihn damit degradiert. Selbst wenn es stimmen sollte ;)



Von:    kareki 01.06.2005 22:44
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
danke, auch wenn es eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH ist ^^;;


@Dr. Pain
wegen prophet ~ guck mal ins booklet von withering to death.. oder auf die profile der offiziellen seite *drop*
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 01.06.2005 22:45:09



Von:   abgemeldet 02.06.2005 11:04
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
Ich find Kyo toll *__*
Er hat eine tolle Stimme
Ich kann nicht sagen ob ich ihn süß oder unheiimlich finde...ich kann nur sagen das er tolle bauchmuskeln hat!!!



Von:   abgemeldet 02.06.2005 12:33
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Thank U @ Mikae .... xD JA ENDLICH! Jemand hatz auf nen Punkt gebracht!



Von:   abgemeldet 02.06.2005 13:47
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]
Avatar
 
YES ! ich schließe mich an :DDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück