Zum Inhalt der Seite

Thread: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität! XD

Eröffnet am: 25.12.2004 22:58
Letzte Reaktion: 26.05.2008 00:33
Beiträge: 285
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Chaosengel 28.12.2004 18:08
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
> Für 10 sentimentale Typen, präsentiert dir jeder Insider die
> doppelte Anzahl von Typen, die nicht in dieses verkackte Weltbild > passen.


*rofl* Hey mal ehrlich, es denken verdammt viele das Schwule in 'schicken' Klamotten, top-gestylte und toll trainiert rumlaufen und noch dazu überhaupt absolut intelligent, nett, zuverkommend und soooo weiblich sind *kotz*
Ähm... den meisten 'girlis' sind die Bel Ami Jungs wahrscheinlch schon zu männlich *rofl*




Von:   abgemeldet 28.12.2004 23:23
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Heterosexualität ist auch genetisch veranlagt.
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:    DerdunkleEngel 30.12.2004 14:25
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
meine antwort auf den ersten beitrag, über den ich doch etwas lachen musste: wie kann man darauf kommen das homosexualität genetisch bedingt ist so wie etwa die haarfarbe? dann könnte ich mir später auch schule söhne züchten, wenn ich es wollte. und erforschen tut man ja alles, auch das.
ich bin der meinung das mansche schwule kerle mehr gefühle zeigen damit sie sich auch besser mit dem anderem geschlecht, nämlich uns ladys, unterhalten können. ich kenne auch einen der is schwul und alles andere als sensibel, also kann das auch nicht immer zutreffen- schließlich glaube ich nicht das er die große ausnahme is.
manche leute behaupten ja homosexualität sei a: anerzogen- b: erblich - c: erlernt- oder d: veranlagung. dazu behaupte ich das man so etwas doch nicht anerziehen kann. man behauptet ja auch das wenn man kleine jungs mit barbis anstatt mit soldaten spielen lässt sie lernen das frauenkörper schön und begehrenswert sind und das sie das dann haben wollen- dazu kommt das es umgekehrt sein soll das sie dann auf männer stehen wenn sie immer nur mit soldaten gespielt haben. ich frage euch: ist eines von euch mit Barbies spielenden mädchen deswegen lespe geworden?! das zu a.
oder das jungs lernen schwul zu sein weil etwa jemand in der familie schwul is, oder jemand der schwul is auf sie steht. ich muss nicht alles nachmachen was ich irgendwie mit erlebe oder sehe, ansonsten wäre ich ja ein traumkind für meine eltern weil ich immer nur das getan habe was nach ihrem bilde richtig war- und wer in unserem alter macht das schon? das zu b und c.
und zu d muss ich sagen: nicht jeder junge der etwas feminiener ist ist gleich schwul und nicht jeder schwuler ist feminiener. ich denke dass das genauso ist wie heteroliebe. irgendwann verliebst du dich und stellst fest das es jemand vom eigenen geschlecht ist, was dich entweder erschreckt oder dir egal ist weil du doch das recht hast jeden zu lieben den du willst.
In der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von den Irren leiden



Von:    Steinschn 31.12.2004 00:25
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Das mit dem Ödipus-Komplex finde ich intressant... ich hab mal im psychologie lehrbuch gesehen, dass homosexualität damit erklärt wird...

für die unwissenden:
Ödipus wurde prophezeit, dass er seinen vater im Streit erschlagen würde.
Eines Tages ging er auf einer Straße und sah da eine wunderschöne frau. Er stritt sich mit ihrem mann, erschlug ihn, heiratete die Frau. Was er nicht wusste, dass es sein Vater und seine Mutter waren.

weiter im text... Es wird dadurch halt erklärt und außerdem wird gesagt, dass das kind einen Rivalen in seinem Vater sieht... blah...

bei mir war das nicht ganz so... aber ich möchte schon meinen, dass mit meinem dad eine etwas gestörte beziehung hab... aber hatte er mit seinem dad auch... er ist hetero und ich bin schwul... hmm...

ich glaube es gibt fragen, auf die mann keine antwort suchen sollte...

und schwule sind sentimentaler?
Schwule sind Männer und Männer sind Schweine... soviel dazu ^.~
Es gibt auch sentmentale Heteros, daran schon gedacht? ne? schade
- Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II)



Von:    Schokokrümel 31.12.2004 00:47
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 

> Also... 1. Ist Homosexualität genetisch bedingt?? Wurde doch sicher auch schon erforscht, hat man da was rausgefunden??


In einem der vielen Bücher von den Leuten, die auch 'warum Frauen nicht einparken und Männer (irgendwas) können' (tschuldigung, aber ich denke, wir wissen alle, was gemeint ist) haben die Autoren Homosexualität so erklärt, dass ein Fötus grundsätzlich ein weibliches Gehirn hat. Später in der Schwangerschaft werden dann durch die jeweiligen Geschlechtshormone die Geschlechtsorgane ausgebildet, und auch das Gehirn wird von weiblich zu männlich verändert. (Für den Fall eines Jungen) Wenn allerdings in diesem Stadium zu viele Östrogene (also weibliche HOrmone) das Gehirn überfluten, dann sind (angeblich) die Chancen auf ein 'schwules' Kind höher.

Ob es so funktioniert sei mal dahingestellt. Ich finde, es klingt plausibler als die Gen-Sache. Aber naja, ich gebe es mal ohne meine eigene Meinug wider.

Trotzdem finde ich, dass die Threaderöffnerin zu viel Zeit hat XD

schoko

Have you ever heard of the ORANGE RANGE?
ORENJI RENJI wo shitteru kai!
~Fighting for peace is like fucking for virginity~



Von:   abgemeldet 31.12.2004 01:01
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>dass ein Fötus grundsätzlich ein weibliches Gehirn hat

Seh ich das Richtig? Alle Männer waren dann mal Frauen? Sei mal dahingestellt, das son Fötus Dingens eigentlich noch nichts ist, aber verblüffen tät mich das schon. Hmpf... ok dann ist meine Theorie übern Haufen, das Ordnungs-, Sauberkeits- und Harmoniefimmel genetisch bedingt sind.


>und schwule sind sentimentaler?
>Schwule sind Männer und Männer sind Schweine... soviel dazu ^.~
>Es gibt auch sentmentale Heteros, daran schon gedacht? ne? schade

tjo auch wenns ironisch gemeint ist, würde so manchem Schwulen bischen mehr Einfühlungsvermögen und Sentimentalität nicht schlecht zu Gesicht stehen.
Zuletzt geändert: 31.12.2004 01:04:17



Von:   abgemeldet 31.12.2004 10:43
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
hmm - jeder Fötus weiblich ^^, - also ich kenns nur von Krokodioleiern oder Bienen; in Abhängigkeit von der Temperatur (jenachdem obs nen Männel werden soll oder es bleibt wies is)


Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)



Von:    DerdunkleEngel 31.12.2004 14:36
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
das alle föten von natur aus weiblich sind hab ich auch schon mal gehört, aber wenn das wirklich so wäre wurden die männer wohl alle mehr frauensteher sein du nich schwul, außer sie wollen es den frauen gleichmachen in dem sie auch auf männer stehen um somit ihrer urform wieder näher zu sein. aber das ist genauso aus der luft gegriffen wie jede andere theorie darüber. sollen sie doch schwul sein und schwul bleiben, ich hab nichts gegen schwule, sie sind meistens netter als die meisten heteros und du verfluchst sie dafür das sie schwul sind, weil du zu gerne was mit ihnen anfangen würdest- aber das ist ein anderes thema.
das mit ödipus als schwulenerklärung konnte ich nicht so recht nachvollziehen. den ödipuskomplex kenn ich ja, aber was war dann mit mir und meinem vater? Es klang irgendwie so komplizier
In der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, im Zeitalter des Wahnsinns lasst euch von den Irren leiten



Von:   abgemeldet 02.01.2005 16:03
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
>>Trotzdem finde ich, dass die Threaderöffnerin zu viel Zeit hat XD

*g* Nö.. eigentlich nicht!
Die Frage kam zustande als ich mit ner Freundin in der Eishalle war. Komischer Weise haben wir da immer so einen Drang über alle möglichen Sachne zu philosophieren... ^^
Angefangen hat es ja mit: Warum werden schwule nicht als vollwertige Männer angesehen/ oft als Weicheier bezweichnet?
Wir kamen zu dem Schluss dass es wohl daher kommt dass sie oft sentimentaler sind, d.h. auch mal weinen und so...
Aber ok, ich weiß es sind ja nicht alle so! ;-)



Von:   abgemeldet 03.01.2005 00:46
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
> >>Trotzdem finde ich, dass die Threaderöffnerin zu viel Zeit hat XD
>
> *g* Nö.. eigentlich nicht!
> Die Frage kam zustande als ich mit ner Freundin in der Eishalle war. Komischer Weise haben wir da immer so einen Drang über alle möglichen Sachne zu philosophieren... ^^
> Angefangen hat es ja mit: Warum werden schwule nicht als vollwertige Männer angesehen/ oft als Weicheier bezweichnet?
> Wir kamen zu dem Schluss dass es wohl daher kommt dass sie oft sentimentaler sind, d.h. auch mal weinen und so...
> Aber ok, ich weiß es sind ja nicht alle so! ;-)



das kannsu relativieren~_~ schwule sind letztendlich auch nur männer, und verhalten (folglich) sich auch so wie männer, der einzige unterschied ist das die einen frauen auf die titten starren und die anderen männern auf den hintern. oder anders: Es gibt sentimentale und weniger sentimentale, das hat aber eher weniger mit der sexualität zu tun...oder unterliegen bisexuelle etwa extremen verhaltensstörungen weil sie ja "beides" sind o.ô?

ob jemand öffentlich...oder auch nur in der gegenwart von freunden weint kommt letztendlich auf den Charakter der Person und die äußeren umstände an, und das kann man wohl auf alles, nicht nur aufs weinen beziehen. Wenn das auf die Sexualität zurückzuführen ist...das würde mich dann doch sehr wundern, weil...ich kann noch so emotional sein, wenn ich mir mit aller kraft verbiete vor anderen menschen zu weinen...dann weine ich auch nicht vor anderen.

Was die frage über die ursache angeht...ich bin schwul, das ist ein fakt! Wen kümmerts warum *shrugs*


*wieder in der versenkung verschwind*

au revoir

Let me crucify you, Let me sacrifice our love, Let me resurrect you, Be my resurrection now, Let me celebrate you, Let me hold your head up high, Let me hang you from the sky



Von:    Soen 03.01.2005 01:04
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Um Himmels Willen, ich weine nicht vor anderen Menschen...bin ich jetzt homosexuell!? ô.ô
...

¬_¬ mal ganz ehrlich. Ich kann mich Kaerus Meinung nur anschließen.
Wie ein Mensch sich verhält liegt am Charakter und nicht an der sexuellen Neigung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    Chaosengel 03.01.2005 15:39
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
> ich weine nicht vor anderen Menschen...bin ich jetzt homosexuell!?

Nein!!! Nach den hier aufgestellten Thesen bist du ganz eindeutig ein intolleranter, konservativer hetero, der nichts mit der blühenden, rosigen, romantischen, femininen Welt der homosexualität zu tun hat *rofl*

*davon kuller*



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:05
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Ich will nur soviel sagen: Sex ist Macht. Auch im Tierreich. Man hat bei Hyänen beobachtet, dass ranghohe Weibchen rangniedrigere Männchen "bestiegen" haben. Es ist auch einmal vorgekommen, dass unser eines Meerschweinchen-Weibchen ihre Tochter bestieg, um ihren Sohn (der war da noch nicht kastriert und gerade mächtig am werkeln, mit 3 Wochen -_-) zu demonstieren, wer hier der Boss ist.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar
Man sieht nur mit dem Herzen gut
- Antoine de Saint-Exupéry (der kleine Prinz)



Von:    Chaosengel 03.01.2005 18:47
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
*rofl* ich LIEBE diese tierreich-vergleiche
die sind SOOO produktiv. Fast wie kosmetiktests an Hasen-popos XD
Weil die ja prinzipell so sind wie Menschen

*davon kuller*



Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:57
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>*rofl* ich LIEBE diese tierreich-vergleiche
>die sind SOOO produktiv. Fast wie kosmetiktests an Hasen-popos XD
>Weil die ja prinzipell so sind wie Menschen

OK, aus der Darstellung des vorherigen Post leiten wir also rein hypothetisch ab:

Zukünftig wird es also passieren (ich lass die Familienverhältnisse mal weg, das ist wiederlich und nicht menschenkonform), dass irgendeine dominate Frau, sich den Uke krallt und ihn bespringt, damit der Seme das Nachsehen hat.
Wir lernen daraus:
Die lüsternen Blicke die dem schüchternen männlichen Part der Homobeziehung nachgeworfen werden, sind also doch net ganz so zufällig. Ergo Schwulenpärchen müssen sich in Zukunft in acht nehmen.

-da mal aus Solidarität mitkuller-
Zuletzt geändert: 03.01.2005 19:28:50



Von:    Chaosengel 03.01.2005 19:15
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
> Die lüsternen Blicke die dem schüchternen männlichen Part der Homobeziehung nachgeworfen werden, sind also doch net ganz so zufällig. Ergo Schwulenpärchen müssen sich in Zukunft in acht nehmen.


*rofl* noch nicht bemerkt?! UKE gehört GIRLIE XDDD
Nix zu machen, da steht der Seme im wahrsten sinne des wortes auf dem Schlauch *lol*
*heute wieder vollbaka is*





Von:   abgemeldet 03.01.2005 23:42
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>*heute wieder vollbaka is*

Wart ab wie geil das erst ist wenn das zum Dauerzustand wird



Von:    Chaosengel 04.01.2005 14:09
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
*lol* solangsam gewöhn ich mich an diesen Geisteszustand, keine sorge XDDD
Dieses Forum hat mich echt schon 'wahnsinnig' unterhalten XD



Von:    Katsumi_Liqueur 05.01.2005 16:25
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
>1. Ist Homosexualität genetisch bedingt??

Nein!Homo-,Bi-,Hetero- und Asexualiät enstehen im Kopf,in der Psyche.Dabei kommt es immer auf die Erziehung der Eltern und auf dem Einfluss in dem man gerät an!

> 2. Warum sind Schwule eigentlich sentimentaler...

Wer sagt,dass Schwule sentimentaler sind?Es gibt auch Homo-Männer die sentimentaler als Schwule sind!Na egal!
Es ist zu beachten,dass es verschiedene Sorten von Schwule gibt!

Schwuler:Stink normaler Mann jedoch mit homosexuellen vorlieben.

Schwuchtel/Tukke:Bestes Beispiel:Die Crew aus Traumschiff Surpriese!XD

Tunte:Ist das selbe wie die Schwuchtel nur hat die Tunte eine Vorliebe für Damenbekleidung.

Wer 's besser weis soll mich korrigieren!
~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:08
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Ja grad die XD SCHENKELKLOPFER XD



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:10
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Ja genau, es gibt demnächst auch keine Bandenkriege mehr, die versuchen sich jetzt einfach gegenseitig zu besteigen >_<°



Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:40
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
*würg*
könntest du mir bitte den 9-nerIKEA-Imbus rüberreichen, mit dem du die Kommode aus dem letzten Jahrtausend zusammengebaut hast mal ausleihen?



Von:    Chaosengel 05.01.2005 19:21
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
*rofl*
ein hoch auf Klichees ^.^



Von:   abgemeldet 07.01.2005 14:30
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
HIDIHO ihr gestörten Seelen,
ok ok jetzt mal ne Frage wer kam auf die dumpfe Idee das Homosexualtität erblich is *umgucken*
Man leutz wie bitte denn????oO schon mal schwule mit nem eigenen Kind also was von ihnen gezeugt und ausgetragen wurde gesehen?
Also ich nich...<- bitte bevor ihr fragt denkt über den satz nach!
denn noch was wer bringt den kindern/jugendlichen denn diese klischees bei???
richtig solche leute wie die vom Traumschiff, ich mein gut ich fand den film auch lustig nur ich weiß auch das es eine parodie war nix weiter!
Was ich damit sagen will is, man kann nur mit dem klischees aufräumen in dem man auch zeigt wie schule/lesben wirklich sind!!!
Ein freund von mir is, man kann sagen, das hinterletzte arsch und is trozdem schwul! er sieht nich so nix und trozdem!
was ich damit schreiben will is, es gibt überall solche und solche!
nicht nur bei den schwulen/lesben!! die werden nämlich immer vergessen!
Also so on Akico




Von:   abgemeldet 07.01.2005 16:08
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Okay, ich sollte mich wahrscheinlich nicht in diese hitzige Diskussion einmischen, aber nach alldem, was ich so gelesen habe, macht das auch nichts mehr, hoffe ich... ^^

Also, was die biologische Begründung für Homosexualität angeht, habe ich es von meinem Bio-Lehrer erst vor kurzem so gehört: während eines bestimmten Zeitraums während der Schwangerschaft wird im Gehirn des Embryos die sexuelle Taktung festgelegt. Ich weiß jetzt nicht genau, was dabei passiert, aber dadurch wird jedenfalls die spätere Prägung auf ein bestimmtes Geschlecht vorgenommen. Wenn die Mutter aber in dieser Zeit besonders viel Stress hat oder andere Störungen dazu kommen, kann es passieren, dass die Taktung durcheinander kommt. So kann bei einem männlichen Kind trotzdem eine weibliche Taktung entstehen, so dass dieses dann im Leben eher zum männlichen Geschlecht tendiert. Bei bisexuellen Männern sind eben beide Taktungen vorhanden.

Bei lesbischen Frauen wurde ja schon in diesem Thread gesagt, dass da Hormone verantwortlich sind. Eine ungewöhnlich große Menge Testosterons kann bewirken, dass sich die sexuelle Anziehung aufs gleiche Geschlecht konzentriert.

Aber die Wissenschaft ist sich da halt immer noch unsicher, weil natürlich die Umgebung und eigene Erfahrungen immer noch eine große Rolle dabei spielen. Aber soweit ich das weiß, kann von Vererbung nicht die Rede sein.

Hier wurde auch mal erwähnt, dass das Gehirn eines jeden zu Beginn weiblich sei. So kann man das nicht sagen, ein Gehirn ist ein Organ, das vom Grundaufbau bei allen gleich ist. Aber das männliche Hormon Testosteron ist nur eine Mutation vom weiblichen Hormon Östrogen. So gesehen, entwickelte sich das männliche geschlecht also tatsächlich aus dem weiblichen. ^^

Okay, jetzt hab ich alle mit Bio zugetextet, sorry... aber wenn schon jemand die Frage stellt... ^^

Liebe Grüße,

Katzenpfote
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 10.01.2005 21:00
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
HIDIHO ihr gestörten Seelen,
ok ok jetzt mal ne Frage wer kam auf die dumpfe Idee das Homosexualtität erblich is *umgucken*
Man leutz wie bitte denn????oO schon mal schwule mit nem eigenen Kind also was von ihnen gezeugt und ausgetragen wurde gesehen?
Also ich nich...<- bitte bevor ihr fragt denkt über den satz nach!


Ja, aber schonmal drüber nachgedacht was passiert wenn zum beispiel eine heterofrau von nem Schwulen schwanger wird (aus welchen Gründen auch immer)???? Ist das unmöglich? Nein! Also kann man sich ja die Frage stellen ob das Kind dann mit höherer Wahrscheinlichkeit schwul wird??? Ich denke schon! Auch wenn ich nicht an diese theorie glaube, aber man kann ja drüber nachdenken.

Vielleicht habs ich ja verpasst aber wer hat überhaupt gwas von erblich gesagt. Genetisch bedeutet nicht unbedingt erblich. Es könnte auch ein genetischer Defekt sein (nicht dass ich das glaube).

Was die andrer Frage, die Sentimentalität angeht, müsste man sie, wie Ivy später auch eingeräumt hat, umformulieren zu der Ursprungsfrage aus der Eishallendiskussion (die ich mit ihr geführt habe): Warum ist es ein viel verbreitetes Klischee dass Schwule Weicheier oder keine "richtigen" Männer, also irgendwie weiblich sind?

Übrigens was ihr über das verallgemeinern gesagt habt ist schon richtig. Es gibt toughe Männer die hetero sind aber auch sentimentalere und so kann man das alles durchgehen.

Aber lässt die leider oft vorherrschende Meinung Schwule seien keine richtigen Männer (und unter richtigen Männern verstehen die die so was behaupten eben harte, nicht so sentimentale Kerle) nicht die Schlussfolgerung zu dass viele Schwule eben sentimentaler sind??? (sress on viele!!!)





Von:   abgemeldet 10.01.2005 22:03
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
nein, homosexualtität ist nicht genetisch bedingt sondern hormonell

das hat was damit zutun wieviel weibliche bzw. männliche hormone ein embryo wärend der schwangerschaft bekommt

diese können sich auf das aussehen, denken oder die sexuelle ausrichtung auswirken

was heißt dass ein kerl total feminin sein kann aber nicht schwul sein muss

wenn wir mal einfach so davon ausgehen das sich die hormone nur auf die ausrichtung auswirnken

dann bewirkt ein geringfügiger überschuss an den falschen hormonen dass das kind bi wird, etwas mehr das es schwul/lesbisch wird und viel zu viel das es transsexuell wird

genau so gut kann sich aber eine zu hohe dosis an "richtigen" hormonen auswirken

zB. besonders feminin aussehende frauen bzw. besonders maskulin aussehende männer schaffen

in diversen experimenten sollen mit der zugabe von hormonen bei der schwangerschaft schon "künstlich" transsexuelle geschaffen worden seien

also hängt die sexuelle ausrichtung mit den problemen die die mutter in der schwangerschaft hatte zusammen

somit kann man auch nicht sagen das leute schwul werden oder so

sie sind es einfach und merken es irgendwann

und das mit der sentimentalität hängt logischerweise auch damit zusammen
wine me,
dine me,
69 me XD



Von:   abgemeldet 11.01.2005 08:47
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
> in diversen experimenten sollen mit der zugabe von hormonen bei der schwangerschaft schon "künstlich" transsexuelle geschaffen worden seien


in welchem sich selbst so betitelnden "Fachblättchen" hast du den scheiß denn gelesen?
No-one gives a shit as long as we smile...



Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:52
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
also erstmal ist das kein fachblättchen

zweitens mal betittelt es sich nicht selber so

drittens ist das kein scheiß

und viertens kann man auch weniger ausfallend fragen

ich hab hier schliesslich niemanden angegriffen

sondern nur zwei fragen beantwortet

ein einfaches "wo hast du das denn her" hätte auch genügt

also zu deiner frage:

in dem buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"

gibt es ein oder zwei kapitel die das thema aufgreifen und erklären
wine me,
dine me,
69 me XD



Von:    Chaosengel 11.01.2005 17:49
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Und fünftens kann man auch ganz einfach in eine Zeile schreiben x.x


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück