Zum Inhalt der Seite

Thread: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität! XD

Eröffnet am: 25.12.2004 22:58
Letzte Reaktion: 26.05.2008 00:33
Beiträge: 285
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Korra_Sato 25.05.2008 18:08
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
> >erklär doch bitte wie du darauf kommst dass die beiden dinge miteinander vergleichbar wären
> Im alten Griechenland waren Knabenschänder verachtet, haufenweise Pfaffen vergreifen sich an Meßdienern und viele Jugendliche werden von fetten alten Bnzen zum Lustobjekt degradiert. Die "Homosexuellenszene" ist einem Jugendwahn verfallen und viele junge Menschen verdienen durch den Sex Geld, oder gehen ihrer Perversion auf Gruppensextreffen oder Bahnhofsklos nach.
Ja, im alten Griechenland. O_o Ich vergreif mich nicht an kleinen Mädchen. -.-" Und wenn dann will ich ne Beziehung und keinen ONS aufm Bahnhofsklo -.-"
> AIDS und Drogenkonsum ist weit verbreitet und Standard bei Homosexuellen. Somit stellen sie eine Gefahr für den gesunden Volkskörper dar. Jeder Mitbürger ist der Gefahr ausgesetzt, von einem Homosexuellen oder Drogensüchtigen infiziert zu werden. In der weißen Bevölkerung ist diese Seuche (AIDS) fast ausschließlich bei Homosexuellen und Drpgensüchtigen verbreitet. Durch Kontakt mit diesen Subjekten übertrug sich die Seuche auch auf normale Menschen.
Du kannst AIDS auch als hetero kriegen -.- Oder auch im Krankenhaus wenn du nen Unfall hattest und Blut brauchst (ist meiner Lehrerin passiert).
Und "diese Subjekte" haben AIDS ja nicht erfunden. Es wird nämlich vermutet, dass es von Affen übertragen wurde. Ich seh hier auf mexx keine Affen (jedenfalls fast keine -.-)
Zuletzt geändert: 25.05.2008 19:00:20



Von:    J-Glam 25.05.2008 18:08
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>Im alten Griechenland waren Knabenschänder verachtet, haufenweise Pfaffen vergreifen sich an Meßdienern und viele Jugendliche werden von fetten alten Bnzen zum Lustobjekt degradiert. >

du weisst aber schon dass es durchaus homosexuelle paare gibt die in gegenseitigem einverständnis sex haben?


>Die "Homosexuellenszene" ist einem Jugendwahn verfallen und viele junge Menschen verdienen durch den Sex Geld, oder gehen ihrer Perversion auf Gruppensextreffen oder Bahnhofsklos nach.>

und das gibt es nur bei homos dass sie auf den strich gehen, bei heteros ist das völlig unbekannt?


>AIDS und Drogenkonsum ist weit verbreitet und Standard bei Homosexuellen. Somit stellen sie eine Gefahr für den gesunden Volkskörper dar.>

aids gibt es zur genüge bei heteros, drogen ebenso. was soll das?


>Jeder Mitbürger ist der Gefahr ausgesetzt, von einem Homosexuellen oder Drogensüchtigen infiziert zu werden.>

und bei heteros? im übrigen wenn sich ein hetero über sexuellen weg bei einem homo ansteckt, ist der doch ebenso homo oder zumindest bi oder? eine menschengruppe die dir ziemlich egal sein dürfte -so wie du es darstellst
mir ist so nebenbei allerdings klar dass aids auch anders übertragen werden kann. meisstens jedoch ist das bei sex der fall


>In der weißen Bevölkerung ist diese Seuche (AIDS) fast ausschließlich bei Homosexuellen und Drpgensüchtigen verbreitet.>

"ausschliesslich" ist das falsche wort. es gibt genauso heteros die aids haben. eine menge sogar.


>Durch Kontakt mit diesen Subjekten übertrug sich die Seuche auch auf normale Menschen.>

wer sagt dir dass aids NUR durch homos verbreitet wird? möglich dass sich auch heteros untereinander ohne kontakt mit homos infiszieren?



Von:   abgemeldet 25.05.2008 18:09
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
> >erklär doch bitte wie du darauf kommst dass die beiden dinge miteinander vergleichbar wären
> Im alten Griechenland waren Knabenschänder verachtet, haufenweise Pfaffen vergreifen sich an Meßdienern und viele Jugendliche werden von fetten alten Bnzen zum Lustobjekt degradiert. Die "Homosexuellenszene" ist einem Jugendwahn verfallen und viele junge Menschen verdienen durch den Sex Geld, oder gehen ihrer Perversion auf Gruppensextreffen oder Bahnhofsklos nach.
> AIDS und Drogenkonsum ist weit verbreitet und Standard bei Homosexuellen. Somit stellen sie eine Gefahr für den gesunden Volkskörper dar. Jeder Mitbürger ist der Gefahr ausgesetzt, von einem Homosexuellen oder Drogensüchtigen infiziert zu werden. In der weißen Bevölkerung ist diese Seuche (AIDS) fast ausschließlich bei Homosexuellen und Drpgensüchtigen verbreitet. Durch Kontakt mit diesen Subjekten übertrug sich die Seuche auch auf normale Menschen.



Wenn du das schon so als Tatsache hinstellst, dann etwas klarer. Schwule mögen die Risikogruppe schlecht hin sein, Heterosexuelle liegen im Mittelfeld, Lesben liegen weit hinter dem Mittelfeld noch.



Von:   abgemeldet 25.05.2008 18:15
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
> Im alten Griechenland waren Knabenschänder verachtet, haufenweise Pfaffen vergreifen sich an Meßdienern und viele Jugendliche werden von fetten alten Bnzen zum Lustobjekt degradiert. Die "Homosexuellenszene" ist einem Jugendwahn verfallen und viele junge Menschen verdienen durch den Sex Geld, oder gehen ihrer Perversion auf Gruppensextreffen oder Bahnhofsklos nach.

Aber, aber! Die "Heteroszene" ist ebenso auf dem Jugendwahn, sieht man (leider) überall.

> AIDS und Drogenkonsum ist weit verbreitet und Standard bei Homosexuellen. Somit stellen sie eine Gefahr für den gesunden Volkskörper dar. Jeder Mitbürger ist der Gefahr ausgesetzt, von einem Homosexuellen oder Drogensüchtigen infiziert zu werden. In der weißen Bevölkerung ist diese Seuche (AIDS) fast ausschließlich bei Homosexuellen und Drpgensüchtigen verbreitet. Durch Kontakt mit diesen Subjekten übertrug sich die Seuche auch auf normale Menschen.

Tja wenn die weiße Bevölkerung es nicht hinkriegt ein Kondom richtig zu benutzen brauchen sie sich nicht wundern.
Und du kannst mir nicht sagen, dass AIDS und Drogen bei Homosexuellen seinen Ursprung hat!
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)



Von:    SpringHeeledJack 25.05.2008 18:26
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
*seufz* Don't feed the troll...
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:   abgemeldet 25.05.2008 20:39
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
AIDS kommt aus Afrika. Von den WEISSEN Menschen auf der Welt haben es fast nur Drogensüchtige UND Homosexuelle. Ich sagte in keinem Wort, dass beides einhergeht. Heterosexuelle nehmen genauso Drogen wie Homosexuelle.



Von:   abgemeldet 25.05.2008 20:50
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
> *seufz* Don't feed the troll...
*signed



Von:    _Severus_ 25.05.2008 20:52
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
So leute jetzt mal ganz kurz zum Thema
Adoption in eine Homosexuelle beziehung

Ich persönlich bin adoptiert, seit ich 5 Tage alt bin.
Nicht in eine homosexuelle beziehung, sonder in eine heterosexuelle. (btw. Ich bin ebenfalls bisexuell)

WÄhrend mein Vater deutsch ist, und meine Mutter halb Amerikanerin, halb Mexicanerin ist, sehe ich ihnen absolut NICHT ähnlich.
Auch wenn ich selbst auch vom genetischen und biologischen bla halb deutsch, halb amerikanisch bin.

Natürlich kommen von manchen die frage, ob meine großeltern den blond wären, da ich die einzig blonde in der familie bin. Aber sie erkennen daran nicht das ich adoptiert bin. Vom aussehen geht kaum ein mensch von adoption aus, das sollte also kein Problem sein.

Zweites frage ich mich wirklich, warum manche denken das Homosexuelle ihre kinder weniger lieben oder lieben können. Für mich ist das absoluter schwachsinn.

Ich vertrete die ansicht, das sie ihre kinder genau so oder vielleicht sogar noch mehr lieben. Denn für sie ist das kind ein wahrhaftiges geschenk, ein kleines wunder. Denn es ist etwas was nicht einfahc passieren kann wie bei Heterosexuellen. Sie wissen ihr glück nur umso mehr zu schätzen, weil sie viel, viel mehr um das kind kämpfen müssen. Und Pärchen die sich den ganzen stress machen, um eine adoption genehmigt zu bekommen sind es auf jeden fall wert ein kind zu bekommen. Denn eine adoption ist bei aller liebe kein kinderspiel. Einkommen und wohngelegenheit muss stimmen, religion, background checks, keien vorstrafen, keine behinderungen, keine bestimmten krankheiten dürfen in der familie aufgetreten sein ect. ect.~
Es ist ein wahrer kleinkrieg. Jeder, egal ob hetero oder homosexuell verdient ein kind wenn er sich dem stellt.

Und das ein Kind sich für Mama/Mama und Papa/Papa familien schämt ist unsinn. Ein kind liebt seine eltern, es liebt sie von anfang an, denn es kennt den unterschied ja nicht. Es liebt einfach, weil es geliebt wird.

Und ich sehe ein, das es während der Pupertät schwieriger ist, aber ist es da nicht normal sich für seine Eltern zu schämen? Gut, es macht es schwerer, aber schweißt das die familie nicht noch mehr zusammen? Ich denke Homosexuelle haben ein ganz andere einschätzung was familie angeht...
denn während heterosexuelle einfach neue partner und neue kinder zeugen können, ist das bei homosexuellen unmöglich.

Meine meinung dazu~
*smile*
You kill me well~



Von:    J-Glam 25.05.2008 21:06
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
>AIDS kommt aus Afrika. Von den WEISSEN Menschen auf der Welt haben es fast nur Drogensüchtige UND Homosexuelle.>

FAST ungleich ALLE. also stimmt deine behauptung die du darüber aufgestellt hast nicht
des weiteren würde ich so eine behauptung nicht aufstellen. dass es unter homos mehr gibt als unter heteros kann ich mir durchaus vorstellen, aber dass es fast nur bei homosexuellen so ist? denke ich nicht.
allerdings habe ich dazu keine beweise bzw ich weis es schlicht und einfach nicht, wenn du mir also eine quelle nennen kannst zum nachlesen wäre ich dir dankbar.


>Heterosexuelle nehmen genauso Drogen wie Homosexuelle.>

eben. warum bringst du dann homosexuelle mit drogen in verbindung? und es gibt genügend homosexuelle die weder drogen nehmen, noch an aids leiden. also?

eben weil es genauso unter heteros drogensüchtige und aidskranke gibt und unter homos welche die mit beidem nichts zu tun haben, sind deine behauptungen in meinen augen unsinn
Zuletzt geändert: 25.05.2008 21:09:32



Von:    Kaiserin 25.05.2008 21:17
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
*verneig*
mir fällt zum ganzen auch noch etwas ein~

Meiner Meinung nach ist es inzwischen so das Partnerschaften
nicht unbedingt zur Arterhaltung dienen.
Es gibt Paare (egal welcher art) die sich auch GEGEN Kinder
entscheiden aus welchen gründen auch immer.

Bei paaren die sich für kinder entscheiden muss ich sagen
wer es wirklich will soll die chance haben und ob das kind
adoptiert oder eigen ist ist egal. denn ob es gut behandelt
wird oder schlecht liegt allein bei den eltern und das ist
piep egal wer die eltern sind.
Es gibt heterosexuelle paare die ihre kinder wie dreck behandeln seht in die medien!
Mehr als die können homosexuelle paare auch nicht falsch machen
und das ist einfach nur menschliches versagen da ist
es wurst welche vorlieben man hat.

Desweiteren bin ich der meinung das die natur das schon IRGENDWO
so eingerichtet hat. es gibt einen haufen menschen auf der
welt~ gibt es unfruchtbare paare entstehen keine neuen kinder~
(nebenbei: wenn die vorhandenen elternlosen kinder adoptiert
werden haben die auch was davon~ elternliebe ist elternliebe wie
NamelessShadow schon sagte)
keine neuen kinder bedeutet weniger artausbreitung~

nebenbei noch erwähnt~ es gibt auch homosexuelle paare unter
tieren~ sowol zoohaltung als auch wildlebend
(manche solchartiger vogelpaare brüten sogar die eier von "normalen" paaren aus~ seht ihr eine ähnlichkeit? ich schon)
so unnatürlich wie viele sagen kann es ja dann wohl
nicht sein~

was die menschen für perversionen entwickelt haben liegt
allein am menschen
er ist zu arrogant und machthaberisch geworden das er meint
er könne sich alles erlauben

greetings
Kaiserin

PS: wo die liebe stollpert da fällt sie
~*Wie Federn im Wind*~*Gefallen vom Kind*~
~*Das die Unschuld verlohr*~*Dessen Herz gefrohr*~
~*Dessen Träume verblassen*~*Seine Seele verlassen*~
~*Mit mir gehen*~*Und im Winde verwehen*~



Von:    _Severus_ 25.05.2008 21:19
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
> *verneig*
> mir fällt zum ganzen auch noch etwas ein~
>
> Meiner Meinung nach ist es inzwischen so das Partnerschaften
> nicht unbedingt zur Arterhaltung dienen.
> Es gibt Paare (egal welcher art) die sich auch GEGEN Kinder
> entscheiden aus welchen gründen auch immer.
>
> Bei paaren die sich für kinder entscheiden muss ich sagen
> wer es wirklich will soll die chance haben und ob das kind
> adoptiert oder eigen ist ist egal. denn ob es gut behandelt
> wird oder schlecht liegt allein bei den eltern und das ist
> piep egal wer die eltern sind.
> Es gibt heterosexuelle paare die ihre kinder wie dreck behandeln seht in die medien!
> Mehr als die können homosexuelle paare auch nicht falsch machen
> und das ist einfach nur menschliches versagen da ist
> es wurst welche vorlieben man hat.
>
> Desweiteren bin ich der meinung das die natur das schon IRGENDWO
> so eingerichtet hat. es gibt einen haufen menschen auf der
> welt~ gibt es unfruchtbare paare entstehen keine neuen kinder~
> (nebenbei: wenn die vorhandenen elternlosen kinder adoptiert
> werden haben die auch was davon~ elternliebe ist elternliebe wie
> NamelessShadow schon sagte)
> keine neuen kinder bedeutet weniger artausbreitung~
>
> nebenbei noch erwähnt~ es gibt auch homosexuelle paare unter
> tieren~ sowol zoohaltung als auch wildlebend
> (manche solchartiger vogelpaare brüten sogar die eier von "normalen" paaren aus~ seht ihr eine ähnlichkeit? ich schon)
> so unnatürlich wie viele sagen kann es ja dann wohl
> nicht sein~
>
> was die menschen für perversionen entwickelt haben liegt
> allein am menschen
> er ist zu arrogant und machthaberisch geworden das er meint
> er könne sich alles erlauben
>
> greetings
> Kaiserin
>
> PS: wo die liebe stollpert da fällt sie

ich kann mich da nur anschließen. Ich unterstütze das.
You kill me well~



Von:    Korra_Sato 25.05.2008 21:23
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
> ich kann mich da nur anschließen. Ich unterstütze das.
Ich auch, Kleene^^ *anschließ*



Von:    SpringHeeledJack 25.05.2008 22:08
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Nur mal kurz zum Nachdenken, vollkommen am Thema vorbei, aber schönes Trollfutter: Neandertaler waren hierzulande einheimisch, während der höher entwickelte (und dominante) Cro-Magnon-Mensch aus Afrika kommt. Nun überlegt mal, WELCHER wahrscheinlich schwarz war...
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    Korra_Sato 25.05.2008 22:15
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
> Nur mal kurz zum Nachdenken, vollkommen am Thema vorbei, aber schönes Trollfutter: Neandertaler waren hierzulande einheimisch, während der höher entwickelte (und dominante) Cro-Magnon-Mensch aus Afrika kommt. Nun überlegt mal, WELCHER wahrscheinlich schwarz war...
Hm.... gute Frage... *grinz*
Zuletzt geändert: 25.05.2008 22:59:03



Von:    FULLMOONCHANAdmin 26.05.2008 00:33
Betreff: Die ungelösten Rätsel der Homosexualität... [gesperrt]
Avatar
 
Da es hier ja ums gleiche Thema geht und gewisse User auch hier rumtrollen, schließ ich diesen Thread hier nun.
Bitte benutzt den "ist Schwul sein normal?" Thread weiter für die Diskussion.

*closed*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Am 26.05.2008 geändert von FULLMOONCHAN. Grund:


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück