Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Steckbrief-Version

Eröffnet am: 04.09.2006 12:44
Letzte Reaktion: 14.04.2007 22:23
Beiträge: 381
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    -Pan 07.10.2006 01:36
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wenn man die Geodaten auf der Karte gesetzt hat, wie kann man das wieder entfernen? Das ist wahrscheinlich eine unheimlich bescheuerte Frage, aber was soll's^^'

Die "Wer-darf-was-sehen-Funktion" finde ich auch sehr praktisch, leider ignoriert sie mich des öfteren und zeigt munter jene Sachen an, bei denen ich "Niemand" als Adressaten gewählt habe...das kriegen wir auch noch hin, nicht wahr? <--Spricht mit ihrem Steckbrief...

Ich finde das neue Design nicht schlecht, aber das alte hat mir dann doch wesentlich besser gefallen.
In meinen Augen wirkt das neue so steril...naja, ich kann es nicht erklären, alles ist so fein säuberlich in Kästchen verpackt, es wirkt irgendwie "kalt". Ich bin kein Ordnungfeind (kay, ein Lügendetektor wäre jetzt eventuell verreckt...), aber das erscheint mir so überstrukturiert. Gibt es das Wort? Jetzt schon.
Dabei ist es nicht unbedingt übersichtlicher.

In meinen Augen hat es halt einfach an Charme verloren irgendwie...
Ich würde mich freuen, wenn man die alte Version beibehalten könnte.

Wenn Ihr das jetzt absolut nicht nachvollziehen könnt, liegt das zum Teil wohl an meinen mangelnden Fähigkeiten, mich verständlich auszudrücken...seid einfach ein wenig kreativ...
Wisst Ihr, was ich meine?^^'

Grüßt Eure Toaster
Luvai


Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.
Zuletzt geändert: 07.10.2006 01:36:59



Von:    TraumWandlerLucy 07.10.2006 08:34
Betreff: wann + weiterer Vorschlag [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wie viele sich das schon fragen und es kaum erwarten könne, aber ich kenn einige und zähl mich selbst dazu XD

Ach ja, ne Funktion, bei der man aussuchen kann welche 6 Cosplay-Bilder angezeigt werden wäre ganz nett (anstatt zwangsläufig immer die aktuellsten 6 / aktuellsten 6 Kostüme zu nehmen)
meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte Serien mögen oder kennenlernen möchten
http://animexx.4players.de/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/
http://animexx.4players.de/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/



Von:    Yuya 07.10.2006 16:59
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Also die kleinen Bilchen vor Converntionbesuchen, Fotos, Kontakten, etc. ... sind wahnsinnig.. kitschig.. <__<" Find ich persönlich zu viel des Guten.
Kann man die nicht ein- und ausblenden?

Gruß,
Yuyake




Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:07
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre glücklich, wenn man bei den Favoritenlisten und Fanworks noch die Cosplayfoto-Favoritenlisten anzeigen lassen könnte. Aber das lässt sich wahrscheinlich schwer verwirklichen, oder? Manche haben ja auch 2 oder 3 verschiedene Listen, da wäre es gut, wenn man sich aussuchen könnte, welche man anzeigen lassen könnte ^^;
Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;



Von:    cato 07.10.2006 17:31
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
@Yuyake: die Auswahl der Icons ist sicher noch nicht endgültig, das sind ja auch einfach nur die vom Forum.

Aber Icons an sich sind wirklich sehr wichtig, damit man die einzelnen Tabs wiedererkennt, bzw. auf den ersten Blick sieht, wo welcher Tab ist. Ja, Überschriften lesen, ich weiß... aber lesen ist viel zu ineffizient, bei Icons sieht man sofort, wo es ist. ^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Yuya 07.10.2006 18:32
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> @Yuyake: die Auswahl der Icons ist sicher noch nicht endgültig, das sind ja auch einfach nur die vom Forum.
>
> Aber Icons an sich sind wirklich sehr wichtig, damit man die einzelnen Tabs wiedererkennt, bzw. auf den ersten Blick sieht, wo welcher Tab ist. Ja, Überschriften lesen, ich weiß... aber lesen ist viel zu ineffizient, bei Icons sieht man sofort, wo es ist. ^^


Jap, das Gleiche hat mir Galileo eben auch gesagt xD
Ich versteh schon, das es wichtig ist, aber besonders atraktiv find ich die jetzigen Icons nicht. Wenn es andere werden, dann könnte es ja besser passen, da kann ich nichts gegen sagen. ^^

Ich bin immer so anti, was Icons und Bildchen betrifft, hat auch ewig gebraucht bis ich mich an die Forensmileys und Icons gewöhnt hatte.. Kitsch-Schock³ *lach* Vllt. nicht so aufdringliche Farben benutzen, wenn das geht. @.@

Sonst finde ich die Funktionen sehr gut, vor allem dass man nur Bekannten bestimmte Bereiche zugänglich machen kann. ^^b

Was noch toll wäre, wenn man die "als volljährig registtrieren"-Seite irgendwie mit in die Einstellungen einbauen könnte.. die Leute lesen das FAQ ja leider nicht..


Gruß,
Yuyake

Zuletzt geändert: 07.10.2006 18:33:45



Von:    KeiraX 08.10.2006 12:17
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> Was noch toll wäre, wenn man die "als volljährig registtrieren"-Seite irgendwie mit in die Einstellungen einbauen könnte.. die Leute lesen das FAQ ja leider nicht..

Wozu?
Es steht nicht nur im FAQ, wie man das macht, sondern ist auch jede 3. Antwort im Fragen- und Fehler-Thread zurzeit ^^" Wenn man da wenigstens ein _bisschen_ sucht, findet man die Antwort *sigh*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Yuya 08.10.2006 19:22
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> Wozu?
> Es steht nicht nur im FAQ, wie man das macht, sondern ist auch jede 3. Antwort im Fragen- und Fehler-Thread zurzeit ^^" Wenn man da wenigstens ein _bisschen_ sucht, findet man die Antwort *sigh*

Wozu? Weil info@animexx.de damit überflutet wird, weil das _keiner_ liest, ich hab keine lust jeden Tag denen den Link dazu zu schicken.. <_<;
Gruß,
Yuyake
Animexx-Team



Von:   abgemeldet 08.10.2006 21:02
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Yuya 08.10.2006 22:10
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> > Was noch toll wäre, wenn man die "als volljährig registtrieren"-Seite irgendwie mit in die Einstellungen einbauen könnte.. die Leute lesen das FAQ ja leider nicht..
>
> Ist doch schon längst ^^,

In der jetzigen Steckbriefversion? Dann vllt etwas größer und sichtbarer (blinkende Leutschschrift <-- scherz) oder etwas weiter nach oben setzen auf die Seite..? o.o
Sorry, hab nicht mitbekommen, dass es das shcon gibt, habe es nciht gesehen, hab mir nur gestern sagen lassen,d as es kommen wird.. dachte es wäre gar nicht in den Steckbriefen momentan.. *etwas verwirrt*
Gruß,
Yuyake




Von:   abgemeldet 08.10.2006 23:04
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Yuya 09.10.2006 10:23
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> ne, in den Einstellungen (im Steckbrief hat ein Link darauf ja auch nix zu suchen x_X)

*lol* Ich meinte doch die Steckbriefeinstellungen damit. xD;
Gruß,
Yuyake




Von:    Kickaha 11.10.2006 03:03
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es leider nicht genau geschreiben, aber irgendwas ist seltsam an der Steckbriefprogrammierung.
steckbrief.php gibt mir andere Inhalte als steckbrief2.php und vorhin habe ich die Bezeichnung für ein Feld gelöscht und er Inhalt tauchte dann nicht mehr als separate Seite (war das einzige Feld) auf, sondern unter den Standard-Feldern. Und später wars dann weg. Alles sehr seltsam irgendwie.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    TraumWandlerLucy 11.10.2006 23:56
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> @Yuyake: die Auswahl der Icons ist sicher noch nicht endgültig, das sind ja auch einfach nur die vom Forum.
>
> Aber Icons an sich sind wirklich sehr wichtig, damit man die einzelnen Tabs wiedererkennt, bzw. auf den ersten Blick sieht, wo welcher Tab ist. Ja, Überschriften lesen, ich weiß... aber lesen ist viel zu ineffizient, bei Icons sieht man sofort, wo es ist. ^^


Ich find die Idee mit den Icons genial. Ich hab mich richtig gefreut, als ich es gesehen hab ^^ und es ist praktisch ^_^

Was schön wäre, wäre, wenn man aussuchen könnte welche 6 Kostüme angezeigt werden ^^
meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte Serien mögen oder kennenlernen möchten
http://animexx.4players.de/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/
http://animexx.4players.de/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/



Von:    Kyohatsu 12.10.2006 00:22
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
wird man die reihenfolge der tabs noch ändern können?

beispielsweise hätte ich gerne die tabs mit den tabellarischen angaben vor dem tab mit der selbstbeschreibung ô.o

edit: hab was von mehreren seiten selbstbeschreibung gelesen...
wird man dann auch den "titel" der selbstbeschreibungen ändern könne, so wie bei den tabellarischen angaben?

werden die tabellarischen angaben weiterhin auf 3 seiten beschränkt sein, oder kann man da dann noch mehr machen?
Zuletzt geändert: 12.10.2006 00:30:07



Von:    -Pan 15.10.2006 11:56
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
*posting reloaded* (*Sonnenbrille aufsetz*)

Hallo,

wenn man die Geodaten auf der Karte gesetzt hat, wie kann man das wieder entfernen? Das ist wahrscheinlich eine unheimlich bescheuerte Frage, aber was soll's^^'

Die "Wer-darf-was-sehen-Funktion" finde ich auch sehr praktisch, leider ignoriert sie mich des öfteren und zeigt munter jene Sachen an, bei denen ich "Niemand" als Adressaten gewählt habe...das kriegen wir auch noch hin, nicht wahr? <--Spricht mit ihrem Steckbrief...

Ich finde das neue Design nicht schlecht, aber das alte hat mir dann doch wesentlich besser gefallen.
In meinen Augen wirkt das neue so steril...naja, ich kann es nicht erklären, alles ist so fein säuberlich in Kästchen verpackt, es wirkt irgendwie "kalt". Ich bin kein Ordnungfeind (kay, ein Lügendetektor wäre jetzt eventuell verreckt...), aber das erscheint mir so überstrukturiert. Gibt es das Wort? Jetzt schon.
Dabei ist es nicht unbedingt übersichtlicher.

In meinen Augen hat es halt einfach an Charme verloren irgendwie...
Ich würde mich freuen, wenn man die alte Version beibehalten könnte.

Wenn Ihr das jetzt absolut nicht nachvollziehen könnt, liegt das zum Teil wohl an meinen mangelnden Fähigkeiten, mich verständlich auszudrücken...seid einfach ein wenig kreativ...
Wisst Ihr, was ich meine?^^'

Grüßt Eure Toaster
Luvai



Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.



Von:    Disqua 17.10.2006 14:06
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Ja ich find es ehrlich gesagt etwas verwirrend wenn man davon nichts weiss *seltener forumsgänger bin*
und war dementsprechend echt sehr überrascht *drops*
Aber ich find es eigentlich nicht schlecht, ausser das meine selbstbeschreibung sich vor nem monat geändert hatte *loooooool*



Von:   abgemeldet 18.10.2006 03:14
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
...ok ganz ehrlich: mein erster gedanke war in etwa "HOLY SHIT!" und das war kein positives Holy Shit....ganz und gar nicht.

>>In meinen Augen hat es halt einfach an Charme verloren irgendwie...
Japp.... im Moment befürchte ich auch das bei den Steckbriefen ein ziemlicher Einheitsbrei entsteht den alle versuchen durch den gebraucht von abertausenden von Sonderzeichen zu verbessern...was man ihnen nicht übel nehmen kann.

Nachdem ich jetzt etwa 10 mal auf das neue...."Design" geguckt habe haben sich meine Augen dran gewöhnt aber ich muss gestehen: es gefällt mir nicht.

Vorallem beschäftigt mich:

1. wo erscheint das neuste Fanart? Doch BITTE nicht in irgendsom Registerkärtchen? (falls doch: sinnlos. Da können sich die Leute auch gleich in meine Gallery klicken... das neueste Fanart im Stecki anzeigen zu lassen war bisher immer eine sehr gute und vielgenutzte Möglichkeit für "gelegenheitsstalker", die einen nicht im Abo haben direkt zu sehen "AHA! da ist was neues!"....sollte das neueste Fanart nun also in einem Registerkärtchen angezeigt werden dann fände ich das nicht nur blöd sondern ziemlich.............naja ich warte erstmal eine antwort ab)

2. Bitte bitte bitte ändert die Icons noch...das Ding sieht aus wie ein Forum. Ich hab nichts gegen Icons aber sie könnten vielleicht der animexx-farbe soweit angepasst werden das sie nicht so..................................das kann man nicht beschreiben, die jetzigen sind einfach nur störend.

3. Wenn ich meine Privaten Informationen (Straße, Stadt, Telefonnummer etc.) ausgeschaltet hab..... was ist dann zwischen den Steckbriefbildern und diesen *gesicht verzieh* Registerkarten?....... nichts?


Verzeiht bitte, ich kann mir vorstellen das es ne ganze Menge arbeit ist sowas umzustellen aber die User sollen ja auch zufrieden sein soweit möglich, nicht wahr? Und ich bin es so wie es jetzt im Moment aussieht jedenfalls nicht. Ich will euch ja nichts böses damit aber meine Meinung darüber muss ich halt trotzdem auslassen.



EDIT/BTW:
>>wenn du mir beim alten Steckbrief jetzt erklären kannst, nach welchen Regeln die Conventions ausgewählt werden, die angezeigt werden, bist du gut - aber man kann halt nicht 200 Conventions standardmäßig auflisten

rofl ich weiss es sogar XD nach der anzahl der Besucher (sorry aber das konnt ich mir jetzt nich verkneifen auf ein Zitat vom 9.9.2006 klug zu scheissen)
♥ Edophil
Zuletzt geändert: 18.10.2006 03:33:18



Von:    KeiraX 18.10.2006 04:16
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
@Zakichan:
Du kannst Dinge auch linear anzeigen lassen, wie es jetzt ist ^^
(http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php, einfach Häkchen bei "Linear anzeigen")

Schau einfach mal z.B. bei mir:
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief2.php?id=45436
Ich habe die Fanworkübersicht (inkl. neues FA), meine Items und meine Forenübersicht unter dem Steckbrief anzeigen lassen, die Conventions, so wie eine Seite der tabellarischen Sachen sind linear angezeigt, also nicht in diesem KästchenDingens ^^
(Wobei ich noch immer nicht weiß, warum nur die kommenden Cons angegeben werden ;_;)

So finde ich es z.B. schon weit aus angenehmer ^__^

Und was die Icons betrifft - muss man sich wohl dran gewöhnen, wenn sie bleiben oô Vll. könnte man noch einfügen, dass man selbst aussuchen kann, ob diese da sein sollen oder nicht ^^"?
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 18.10.2006 04:17:22



Von:    Fuchswerk 18.10.2006 12:32
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Und wie stelle ich das so um das beim direkten schauen der neue steckbrief gezeigt wird, weil die steckbrief2.php lösung bringt doch null wens beim alten steckbrief automatisch bleibt

Mit freundlichen Grüßen
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen



Von:    KeiraX 18.10.2006 12:56
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> Und wie stelle ich das so um das beim direkten schauen der neue steckbrief gezeigt wird, weil die steckbrief2.php lösung bringt doch null wens beim alten steckbrief automatisch bleibt

Entschuldige, liegt sicherlich daran, dass ich gerade mal 1o Minuten wach bin, aber ich versteh die Frage nicht ^^"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 18.10.2006 13:03
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
ich glaube er/sie meint: wie kann man das steckbriefdesign umstellen, bisher geht das ja nicht offiziell/automatisch sindern nur über die URL
♥ Edophil



Von:    KeiraX 18.10.2006 13:19
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Anders als über Link oder URL geht das nicht, denke ich.
Ist aber doch auch kein Ding, da ne "2" einzufügen o_O
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Kyohatsu 18.10.2006 16:41
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
> Und wie stelle ich das so um das beim direkten schauen der neue steckbrief gezeigt wird, weil die steckbrief2.php lösung bringt doch null wens beim alten steckbrief automatisch bleibt


Das ist ja noch in der Testphase, bis jetzt kann man den neuen Steckbrief halt nur testen, indem man die 2 einfügt

später wird es die alte Version dann garnicht mehr geben, sondern nur noch die neue


falls ich deine Frage jetzt richtig verstanden hab o.o"



Von:    GekkaReijin 18.10.2006 22:01
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Hm, also das neue macht echt was her, und das obwohl es nur in der Testphase is *_*
Finde ich absolut positiv und es hat Stil!

Kann man dann später vielleicht auch die Startseite festlegen?
Ich meine wenn man jetzt drauf geht wird ja die Selbstbeschreibung angezeigt.
Und vielleicht kann man das noch so einrichten das man direkt die Cons oder Items angezeigt werden.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt >.<


.~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~.




Von:    Kickaha 19.10.2006 01:55
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Gna, ich hätte den Thread in meine Abos aufnehmen sollen. Na, les ich mir den Kram später mal durch.

Habsch blind oder ist die Steckbrief-Statistik nirgendwo verlinkt?

Und wer von Euch hat ebenfalls das Problem, dass die beiden Steckbrief-Aufrufe unterschiedliche Inhalte anzeigen?

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 19.10.2006 01:55:31



Von:    Kurli 19.10.2006 12:32
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Ich finds schade um das Inventory
._.

Na ja...
انيم حثث

عورلي



Von:    dheny 19.10.2006 12:36
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds schade um das Inventory
was daran schade? (ansicht ob links oder in den tabs kann man doch einstellen)

das mit der unterschiedlichen steckiinhalte wurde auch schonmal erwähnt.
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht



Von:    TraumWandlerLucy 19.10.2006 13:37
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> Habsch blind oder ist die Steckbrief-Statistik nirgendwo verlinkt?

Wenn du per Häckchen die Statistik anzeigen lässt, findest du sie in dem Tab "Statistik" mit den 3 Balken. XD

> Und wer von Euch hat ebenfalls das Problem, dass die beiden Steckbrief-Aufrufe unterschiedliche Inhalte anzeigen?

Da es noch in der Testphase ist, wird die talellarische Ansicht zwar aktualisiert angezigt, aber die Selbstbeschreibung wird beim ändern noch nicht so schnell aktualisiert, die kann um Wochen veraltet sein. Das ändert sich aber, wenn dieser Steckbrief regulär wird. deswegen bringen Sichtbarkeitsänderungen auch noch nichts, sie haben keine AUswirkung auf den jetzigen Steckbrief und sobald der neue Steckbrief der aktuelle Steckbrief wird, wird alles aus dem alten an die Einstellungen des alten angepasst, dementsprechend lohnen sich auch nur Änderungen im alten Steckie.

Aber mich würd auch interessieren, ob man schon weiß, wann etwa die neue Steckbriefversion regulär wird. (Kanns kaum erwarten. >v<)
meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte Serien mögen oder kennenlernen möchten
http://animexx.4players.de/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/
http://animexx.4players.de/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/



Von:    KeiraX 19.10.2006 13:42
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> Aber mich würd auch interessieren, ob man schon weiß, wann etwa die neue Steckbriefversion regulär wird. (Kanns kaum erwarten. >v<)

Es wurde mal was von Oktober gesagt, wenn ich mich recht erinnere ^^
Mal schauen o,o
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück