Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Steckbrief-Version

Eröffnet am: 04.09.2006 12:44
Letzte Reaktion: 14.04.2007 22:23
Beiträge: 381
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Ianna_von_Baskerville 25.12.2006 12:59
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
bei mir funzt irgendwie nichts. ich will meine einstellungen ändern, aber wenn ich auf einstellun ändern klicke erscheint dann: änderungen wurden vorgenommen. egal bei der alten oder der neuen version. ich finds echt kagge leuts. was geht da ab?

um überhaupt etwas machen zu können mussi ch immer auf die orschau vom neuen stecki klicken... ich versteh das nicht.
"eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu"

... sagt Ada in dem Bühnenstück "Zur Schönen Aussicht"
von Ödön von Horváth (1926)
Zuletzt geändert: 25.12.2006 13:02:30



Von:    MadVillain 25.12.2006 20:23
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> bei mir funzt irgendwie nichts. ich will meine einstellungen ändern, aber wenn ich auf einstellun ändern klicke erscheint dann: änderungen wurden vorgenommen. egal bei der alten oder der neuen version. ich finds echt kagge leuts. was geht da ab?
>
> um überhaupt etwas machen zu können mussi ch immer auf die orschau vom neuen stecki klicken... ich versteh das nicht.


Das scheint kein "Bug" zu sein, also Problem, sondern liegt daran
dass der Steckbrief 2 nur "Demo" ist, also noch nicht wirklich
verwendbar. Denn ich denke, alle haben das gleiche Problem.

Er speichert auch noch nicht die Einstellung, dass
"So sehen den Steckbrief:" Da kann ich auch einstellen was ich will...

Aber ansonsten gute Sache, danke soweit.
Und noch weiterhin viel Erfolg!

Ich mag am meisten die Item Box und die mehreren Seiten in der Selbstbeschreibung, oder die Cosplay-box. Mann müsste nur noch die nicht kostüme anzeigen lassen können, also direkt darunter.

Was ich schade finde, dass die Steckbrief-Box mit den Bildern, dann so leer aussieht, wenn alles in den boxen in der Mitte ist.
Absoluter Traum wäre ja, dass man sich die "Objekte" dahin legen könnte, wo man sie haben möchte, z.B. wie bei der personalisierten
Startseite von Google XD
Aber das ist dann doch wohl vel zu aufwending.

Aber gute Arbeit!
Gruß
Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg
♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx:
Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/



Von:   abgemeldet 25.12.2006 21:19
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    nekROSE 26.12.2006 03:49
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
kann es sein, dass man nicht einstellen kann wer die stecki pics sehen darf?
fänd ich ehrlich gesagt nicht besonders dolle .. oO°

design is chic, aber features etc. naja, muss mich da erst noch durchfitzeln
♥♥♥ Quallen-Smilies für ICQ ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download...
Visit the Flue!

http://flue.fl.funpic.de




Von:   abgemeldet 26.12.2006 11:37
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Toll, jetzt ist endlich die neue Steckbriefversion online und die alte weg. ^^
Jetzt sehen nur noch meine Freunde den kompletten Steckie, das ist toll.
Put, put, put... XD
*Gojira (Godzilla) Fans anlocke*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TohoPictures/beschreibung/



Von:    AriyaLothiriell 26.12.2006 11:45
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist bei mir alles verdreht. Mein Con-Fotos sind weg und wenn ich den Stecki bearbeiten will kommt 'Seite kann nicht angezeigt werden'. -__-
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    cato 26.12.2006 11:48
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> Mein Con-Fotos sind weg

Nee, aber standardmäßig wird weiterhin nur wie bisher eine textuelle Angabe gemacht - bei dir recht bei den Statistiken "Ist auf xxx Fotos zu sehen". Die Box selbst kann man auf Wunsch unter "Wer darf was sehen" aktivieren.

> und wenn ich den Stecki bearbeiten will kommt 'Seite kann nicht angezeigt werden'. -__-

höh? bei welchem Link genau?

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    AriyaLothiriell 26.12.2006 11:55
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 

> Nee, aber standardmäßig wird weiterhin nur wie bisher eine textuelle Angabe gemacht - bei dir recht bei den Statistiken "Ist auf xxx Fotos zu sehen". Die Box selbst kann man auf Wunsch unter "Wer darf was sehen" aktivieren.

gut, dass hab ich jetzt.

> höh? bei welchem Link genau?

Jetzt geht es wieder. Dann lags wohl nur am Server.

*alte steckis wieder haben will* T____T *trauer*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 26.12.2006 12:04
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Wie genau kann ich denn nun einstellen, ob z.B. die ConventionListe direkt im Stecki oder unten in den Boxen angezeigt werden?
*verwirrt guck*
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^



Von:    SAlbert 26.12.2006 12:07
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
die neue Steckbriefversion gefällt mir gut.
Die art der Ankündigung war zwar etwas ungewöhnlich, aber sehr gut auf die Betroffenen ausgerichtet und gut verständlich.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert




Von:    Chrolo 26.12.2006 12:23
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Okay, einer geht noch... ein kleines Lob zumindest noch... die Fanlisten über den tab. Daten ist besser!
Trotzdem wären drei Seiten Selbstbeschreibung besser!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 26.12.2006 12:24:03



Von:    cato 26.12.2006 12:50
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> Wie genau kann ich denn nun einstellen, ob z.B. die ConventionListe direkt im Stecki oder unten in den Boxen angezeigt werden?

Unter "Wer darf was sehen" in der Einstellungsbox. Da kann man sich bei den meisten Sachen entscheiden, ob das "traditionell" oder in der Box angezeigt wird.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Dazz 26.12.2006 13:04
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
ah - der steckbrief ist online!

sieht toll aus, aber leider wird, wenn ich meinen keks-counter aktualisiere, automatisch das häckchen gesetzt bei Tabellarische Daten - Linear anzeigen (über der Box). so muss ich immer wieder, nach einer veränderung, die häckchen wegmachen.

aber ich mag die version sehr!
Sammel Kekse für 2KT!



Von:    VisualCulture 26.12.2006 13:06
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Greetings ,

ist es Absicht , dass wenn ich meinen Steckbrief aufrufe er nur 50% des Bildschrimes einnimmt (mit Opera 9, IE 6 und Firefox 2) ?
Auch das vertikale Werbebanner schient nicht ganz korrekt platziert zu sein ...

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Chrolo 26.12.2006 13:10
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Hey ich nochmal... so schlecht isser gar nicht, wenn man den trick raushat! Ich entschuldige mich für mein vorschnellers Urteil, mittlerweile bin ich zufrieden!^^

Aber einen Mangel gibt es! Wenn man jetzt die tab. Eigenschaften in der Box hat und dann verändert, sind sie automatisch aus der Box raus! Könnt ihr das verändern? Bitte! Ich verändere die nämlich oft... xDDD!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    peachchanvidel 26.12.2006 13:30
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/0/1437708.jpg Bei mir sind die lustigen Icons im Opera alle verschoben ._." nix schlimmes, aber leicht nervig auf dauer.. (dass sich die kontaktliste nur halb aufklappen lässt, daran hab ich mich ja gewöhnt.. XD")
und ansonsten.. bei der tabelarischen ansicht.. wenn man da was neu schreibt.. wird im opera alles nur gelöscht.. ergo.. ich muss es im IE machen °_° und das problem haben andere auch..
(jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit browser wechseln :/)
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    VisualCulture 26.12.2006 13:40
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Greetings ,

> ist es Absicht , dass wenn ich meinen Steckbrief aufrufe er nur 50% des Bildschrimes einnimmt (mit Opera 9, IE 6 und Firefox 2) ?
> Auch das vertikale Werbebanner schient nicht ganz korrekt platziert zu sein ...

Ok , Problem scheint sich gelöst zu haben ...

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    SilverSerenity 26.12.2006 13:40
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Genial, die Adminestration ist eindeutig leichter. Nur das die Selbstbeschreibung nung leich fartbig wie die anderen Tabellen ist, das macht das ganze etwas Öde ;(
Kann man das nciht wieder Dunkler machen ^^""?
Sonst bin ich begeistert ^^

Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr

http://www.animeguardian.de
(Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^)



Von:    Alita-san 26.12.2006 14:17
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage:

Kann man die Kontakte irgendwie wieder so einstellen, dass sie wie bei der alten Stecki unter dem Steckibild angezeigt werden?
Ich weiss jetzt so nämlich nicht, wieviel Realkontakte ich hab ohne die nachzählen zu müssen. xD
Hätte die halt gerne wieder unter dem Steckibild, wenn das geht. Aber in den Einstellungen gibs bei Kontakte ja kein Häckchen.. :(

Datt Alita
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)



Von:    LumCheng 26.12.2006 14:17
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Hab eine Frage zu dem •Wer darf was sehen•

'Bekannte' sind ja diesem FaLL aLs die Leute definiert, die ich aLs ReaLkontakte markiert habe, ist das richtig?
Oder sind es nur die Leute, die ich markiert und die mich dann AUCH markiert haben?

Denn wenn ich einsteLLe, wer bei meinem Stecki was sehen darf, überLege ich mir schonmaL zweimaL ob ich meine Handynummer der ganzen MexxweLt zugängLich mache oder eben nur meinen Freunden -> ich habe aber noch mehr Leute mit denen ich gut bekannt bin, die ich aber noch nicht reaL gesehen habe, die sehen jetzt immer nur eine abgespeckte Version des Steckis.

Muss ich jetzt aLLe Freunde aLs ReaLkontakte markieren? Können sie dann meinen Stecki sehen? Oder müssen sie das auch bestätigen und mich markieren, damit es dann geht?

(Kann man evtL. die SichtbarkeitsListe mit zu den Bekannten dazuprogrammieren? Denn ich geh maL davon aus, dass wenn man einen schon wissen Lässt, wann man on ist, dass man demjenigen dann auch gerne mehr vom Stecki zeigt...)
[BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:]
Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat?
Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe."



Von:    Dazz 26.12.2006 14:40
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> ah - der steckbrief ist online!
>
> sieht toll aus, aber leider wird, wenn ich meinen keks-counter aktualisiere, automatisch das häckchen gesetzt bei Tabellarische Daten - Linear anzeigen (über der Box). so muss ich immer wieder, nach einer veränderung, die häckchen wegmachen.
>
> aber ich mag die version sehr!


perfekt! scheint behoben, dankeschön!


mir ist noch eins aufgefallen, ich hab kein häckchen bei den items, das heißt sie werden unten aufgelistet, aber wenn man auf "weitere items" drückt wird nicht mehr angezeigt wie viele man von einem gleichen item hat. also ich hätte eigentlich "- 27 x Geburtstagsgrußkarte" doch da steht dann nur "Geburtstagsgrußkarte". das ist auf langer sicht etwas problematisch, wenn man schauen möchte, wie oft man ein gleiches item hat.
Sammel Kekse für 2KT!



Von:    Plueschtier 26.12.2006 14:52
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Sind die Con Fotos ab jetzt nur noch in der kleinen Spalte unter dem Steckbrief foto zu sehen? Sollte es nicht eine Übersicht geben, mit einer vorschau zu den zuletzt aktualisierten Kostümen? Das is bei mir nicht da, die confoto anzeige nur in die Ecke gerotzt... und da will ich sie nicht sehen... >_> Fehler? Absicht? Unfertig?
I only came to make some noise,
I only came to dance...



Von:    littleblaze 26.12.2006 15:35
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Mal ne frage zu den Realkontakten:

Ich sehe überhaupt keine mehr *drop*

vorher waren sie ja in diesem Kästchen und bei dem Vorschau-Stecki konnte man sie ja auch runtersetzen (weiß jetzt nicht genau, wie ich das beschreiben soll....auf jeden Fall auch so eine Häkchenauswahl treffen)

Das kann ich jetzt aber net mehr. da ist gar kein Kästchen und meine Realkontakte sind so nirgends zu sehen....nur wenn ich ganz oben auf Freunde klicke kann ich sie einsehen.
Kommen sie ZURÜCK in den stecki oder bleibt das jetzt so?



Von:    Saiki 26.12.2006 15:42
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne frage zu den Realkontakten:
>
> Ich sehe überhaupt keine mehr *drop*
>
> vorher waren sie ja in diesem Kästchen und bei dem Vorschau-Stecki konnte man sie ja auch runtersetzen (weiß jetzt nicht genau, wie ich das beschreiben soll....auf jeden Fall auch so eine Häkchenauswahl treffen)
>
> Das kann ich jetzt aber net mehr. da ist gar kein Kästchen und meine Realkontakte sind so nirgends zu sehen....nur wenn ich ganz oben auf Freunde klicke kann ich sie einsehen.
> Kommen sie ZURÜCK in den stecki oder bleibt das jetzt so?


Hast du vielleicht unter "wer darf was sehen" eingestellt, dass "niemand" die kontakte sehen kann? ^^° Dann wird es nämlich nicht als Box angezeigt. ^^
~If you give me interesting questions...
~I'll give you interesting answers...

♥ Sonata Arctica ♥



Von:   abgemeldet 26.12.2006 16:09
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch ne winzige frage.. und zwar zu dem cosplay fotos.. die funktion an sich ist echt klasse ehrlich nur die ausführung ^^"
*hust*
mal ehrlich das aktuellste foto kann in manchen fällen echt fürn arm sein und das ist schon sehr bescheiden wenn jemand auf den stecki kommt sie die con fotos anschaut und grade eines sieht auf dem man evt ganz miese getroffen ist odeer rummgümmelt oder so XD"
das it augenkreps gefärdent echt ma ö_ö~

kann man das evt irgentwie einstellen? wäre zumindest augenfreundlicher ^^""""""""
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:    Plueschtier 26.12.2006 16:13
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Öh... moment bei mir is der neue steckbrief gar nicht übernommen nur dass confotos rechts stehen, aber das mit den zirkeln nicht, etc... Oo die spalten über der SB fehlen, etc... ôO
I only came to make some noise,
I only came to dance...



Von:    Sasuke 26.12.2006 16:18
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Naja das mit den Cosplayfotos stört mich nach wie vor ... also entweder rechts in dem Kasten oder unten in der Box?
Na wie toll das mir beides nicht gefällt ....

Warum hat man da denn nicht auch die Auswahl zwischen Box und Linear?
Fänd ich besser ehrlich gesagt ...
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://www.ryuu-sei.de/



Von:   abgemeldet 26.12.2006 16:37
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr schon alle komischen Einstellungsversionen unter Einstellungen auflistet, warum ist dann die Item-Anordnung immer noch so verwinkelt?
Super! Kann ich jetzt gehen?
Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.



Von:    Plueschtier 26.12.2006 16:42
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 
Aso jetzt hab ich's... das is ja total umständlich :/

I only came to make some noise,
I only came to dance...



Von:    littleblaze 26.12.2006 17:13
Betreff: Neue Steckbrief-Version [Antworten]
Avatar
 

> Hast du vielleicht unter "wer darf was sehen" eingestellt, dass "niemand" die kontakte sehen kann? ^^° Dann wird es nämlich nicht als Box angezeigt. ^^

Hey Thanks!
In der Vorschauversion war das nicht so...deswegen über diese Möglichkeit gar nicht nachgedacht habe ^__^

Danke für die schnelle Hilfe XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück