Zum Inhalt der Seite

Thread: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Eröffnet am: 15.10.2007 15:08
Letzte Reaktion: 11.10.2017 01:26
Beiträge: 459
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-
- Freundschaft (Sachthema)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 05.06.2009 10:25
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
Naja also was Freundschaften betrifft, wars bei mir damals aufm gymnasium am schlimmsten.. da hab ich echt so gut wie gar keine Freunde gehabt und wenn dann haben mich diese ''angeblichen'' Freunde meist immer nur runtergemacht.. ich bin damals teilweise auch echt gemobbt worden :/ nur weil ich nicht in dieses ''Wer das meiste Geld und die coolsten Klamotten hat''-Schema reingepasst hab-.-'' Sowas ist echt schrecklich und das wünsch ich wirklich keinem, ich war echt froh als ich da später endlich weg war.. und auf der Realschule isses dann auch gottseidank besser geworden, da hab ich überhaupt erstmal gelernt wie wertvoll Freundschaften eigentlich sind :D

Und bin echt dankbar dafür, dass ich diese Freunde heute noch hab, ich wüsste nicht wo ich heute ohne sie stehen würde =)



Von:   abgemeldet 05.06.2009 14:07
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
@ Mondteanzerin:

das versteh ich v.v
ih möcht sie am liebsten jeden tag knuddeln und so >.< und zeit mit ihr verbringen ;_;
aber wir wohnen leider auch 1 1/2 Stunden (mit der Bahn) von einander entfernt und können uns aus diesem Grund nich so oft sehen v__v
was mich äußerst traurig macht v.v Ehrlich. Aber wenn ich mit ihr telefoniere und mich mit ihr treffe bin ich total happy :)
Sie ist eine der Wichtigsten Persnen in meinem Leben!
Einer von vielen Gründen könnte sein, dass es meine einzige Freundin ist, die ich auch wirklich als Freundin bezeichne! Die anderen bezeichne ich auh nur als Bekannte..sie war der erste Mensch seit langem , der mih so nahm wie ich bin und der bis heute zu mir hält.



Von:   abgemeldet 06.06.2009 13:06
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Ich hatte eins eine Freundin, die mir wie jede Andere am Herzen lag, wir gingen durch Dick und Dünn seit ich denken kann, wir waren unzertrennlich, der Schmerzt hängt leider noch heute an mir, dass sie nicht mehr bei mir ist und sein kann.
Gut es gab oft streit zwischen uns doch merkten wir wie wichtig wir uns waren, zwischen uns hing das Band der Freundschaft:
Doch durch einen heftigen Streit wurden wir getrennt, einen Streit den keiner von uns wollte. Heute bereu ich es doch,dass ich dich nie mehr sehen kann um dir zu sagen dass es mir leid tut, dass was ich getan habe. Aber auch wenn wir von einander getrennt nun sind fehlst du mir aber man muss damit lernen damit umzugehen, dass gehört mit nur Freundchaft dazu.

Mittler weile habe ich auch andere Freunde mit kennengelernt doch wird meine beste Freundin immer einen wichtigen Platz in meinem Herzen haben!



Von:   abgemeldet 02.08.2009 02:53
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
ich hab viel durchgemacht ich leide immernoch darunter.
ich klammer niewieder an meinen freunden.
die haben mich einfach nur verascht und ausgenutzt!!
so ne..
× SHINee~ ×




Von:   abgemeldet 09.08.2009 05:33
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
ich habe durch meine psychische Erkrankung viel Freunde verloren.Auch hier aus dem Animexx.Es war auch teilweise meine Schuld.Denn ich wusste nicht wie Ich damit umgehen muss.Ich hab viel in der Visual-Szene rumgehangen,aber irgendwie nie dazugehört.Jetzt habe ich eine ganz tolle Freundin aber mir fehlen ein paar freunde.




Von:   abgemeldet 30.08.2009 17:32
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, früher, als ich aus dem Grundschulalter raus war, war ich mit fast meiner gesamten Generation hier in der Stadt (sind nur 8000 Leute) befreundet, oder zumindest gut bekannt.

Das war strange... xD Überall wo man hingeht sagt einem irgendwer hallo xD

Naja, dann kam die 5te Klasse und ich wurde zum Mobbing-Opfer; da war's erstmal vorbei mit dem Glück.

Meinen besten Freund hab ich dann in der 6ten Klasse an einer neuen Schule kennen gelernt. komischer Weise konnte ich ihn die ersten 15 Monate nicht ausstehen und hab ihn mindestens einmal pro Woche versucht zu verprügeln, weil er mich permanent gereizt hat... xD
In der 7ten wurde das dann aber weniger und wir haben uns vom einen Tag auf den anderen bestens verstanden. XD

Jetzt sind wir in die 13te gekommen; sind also schon ein paar Jährchen Freundschaft. <3

Mein früher bester Freund ist leider in den letzten 3 Jahren zum Punk mutiert und hat seinen Freundeskreis komplett umgekrämpelt und hängt nur noch mit Zecken rum... Ausserdem haben wir keine gemeinsamen Interessen mehr und auch keinen Gesprächsstoff... Sehr seltsam das Ganze...
Zumal ich ihn kenne seit ich 2 bin o__o"

Meinen anderen guten Freund kenne ich seit knapp 3 Jahren - wir sind zusammen in einer Band.
Daher habe ich mit ihm auch am öftesten zu tun. Jeden Mittwoch halt.
Normalerweise bin ich nämlich die Art von Typ der immer in seinem Keller hockt und im Internet die Zeit vertut. x_x

naja, soweit von mir :P

schönen Tag noch allerseits.
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.
Warum Sie nichts sehen, sehen Sie gleich.



Von:    MadVillain 30.08.2009 21:26
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 

Ich denke es ist wichtig zu unterscheiden, was man unter Freundschaft versteht. Meiner Meinung nach hat man Horden von Bekannten, mit denen man diverses unternehmen kann.

Dann hat man des öfteren "Freunde" für gewisse Interessen und Aktivitäten. Dennoch haben tiefe Freundschaften echten Seltenheitswert. Es gibt viel zu viele minderwertige zwischenmenschliche Beziehungen


Und ich muss sagen.. dass Menschen eher zu Enttäuschungen neigen,
wenn man zu viel von ihnen erwartet. Vor allem, wenn man sie beim Wort nimmt.
Ich glaube, dass der Mensch seine Erfüllung weder im Geld, noch in zwischenmenschlichem findet, wenn man mehr als Oberflächlichkeiten von ihnen erwartet, daher sehe ich nur die Erfüllung in der Kunst und in den Dingen, die man sich selbst geben kann.
"Es ist überaus gut, dass die Bürger dieser Nation unser Banken- und Geldsyststem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich gäbe es eine Revolution vor morgen früh." - Henry Ford



Von:   abgemeldet 31.08.2009 13:13
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Wirklich sehr schön gesagt, bin voll und ganz deiner Meinung.
If you don't understand sarcasm, screw you!



Von:   abgemeldet 04.09.2009 12:52
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
also ich habe DIE EINE Beste Freundinn, seit 12 jahren. Und so kitschig es auch klingen mag liebe ich diesen Menschen. Es ist harte Arbeit eine solche Freundschaft aufzubauen! Ich denke dass gerade hier die zeit eine wichtige Rolle spielt. Irgendwann habe ich mir aufrichtig das beste für sie gewünscht, weil ihr Glück unmittelbar mit dem meinem zusammenhing. Wenn wir längere zeit getrennt sind, und ich auf dem Weg zu ihr bin, habe ich gänsehaut und Vorfreude pur. Zusammen leben wir das Leben neben all den Oberflächlikeiten des Alltags. Und wenn ich sie damals als wir 9 waren nicht getroffen hätte wäre ich ein ganz anderer Mensch geworden, deshalb macht sie auch einen großen teil von mir aus. sorry für dieses emotionale zeug...aber Freundschaft ist etwas, dass MEIN Leben ausmacht. Ich weiß dass es bei vielen anders ist, was mir früher gar nicht so bewusst war.



Von:   abgemeldet 04.09.2009 13:40
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch schon viele Erfahrungen gemacht.
Einige hasst man, obwohl man genau weiß das sie eine der wenigen sind die einen verstehen. Andere dagegen lobt man in der höchsten Himmel dabei versuchen sie meistens nur sich an einen guten Freund von dir ranzumachen. Hachja, hatte ich alles schon.
Meistens merke ich auf Anhieb, wer mich versteht und wer nicht. Die Art macht vieles aus. Einen Besten Kumpel hatte ich schon. Habe ich aber nicht mehr, es geht gut ohne.
Bei den Meisten denke ich mir manchmal "Das du mit denen Freund warst", und will nichts mehr mit ihnen zu tun haben.
Andere treff ich nach Monaten-/ Jahren wieder, und habe plötzlich wieder Kontakt mit ihnen.
Gibt es alles.
Ich mache auch gerne neue Bekanntschaften, um die alten, die einen sowieso nur ausgenutzt haben zu vergessen...
Es ist bei mir immer wieder ein Kommen- und Gehen.
Die Wenigsten bleiben dauerhaft, aber es gibt so ~3-4 Stück mit denen ich dauerhaft Kontakt habe, früher waren es 5, aber mit ihr hat es sich verlaufen, sehr schade wie ich finde. Und das tue ich nicht bei vielen so befinden...
"Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?"
(Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:    katzeshampoo 04.09.2009 23:48
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Ich hab leider keine(n) beste(n) Freund(in)...

lange Zeit war meine Nachbarin meine beste Freundin, wir waren von ganz klein an befreundet. Leider haben wir uns dann ab Pubertätsbeginn irgendwie unterschiedlich entwickelt, oder wie man so schön sagt: wir haben uns auseinander gelebt. Jetzt sind wir nur noch flüchtige Bekannte, aber vielleicht nähern wir uns ja irgendwann wieder an...

Irgendwie finde ich keine Freunde, egal wo ich hinkomme, ich rutsche irgendwie immer nach kürzester Zeit in die Außenseiterrolle ab...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.




Von:   abgemeldet 05.09.2009 00:14
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab noch nie nen richtig guten Freund völlig verloren oder dergleichen.. auch als ich mal gezwungenermaßen die Schule wechseln musste (Latein!! Grrr) und vom Gymnasium auf die Realschule bin, ist trotzdem nie der Kontakt zu meinen alten Kumpels abgebrochen.. zum Glück xD
Zuletzt geändert: 05.09.2009 00:15:39



Von:   abgemeldet 05.09.2009 13:06
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
ohne freunde wäre das leben öde!



Von:   abgemeldet 11.09.2009 22:38
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
Ich vertraue keinen, außer 4-5, so siehts mit meinen Freundschaften aus^^..
Es ist der Tod, der wie ein Stern, unverhofft vom Himmel fällt.
Und irgentwo am Horizont, lautlos im Meer versinkt.
Und wenn er kommt, hab keine Angst, jedes Ende ist ein Neuanfang.
Unsere Zeit ist immerzu nur auf der Flucht vor uns. Irgentwann holn wir sie ein, dass wird unser Ende sein.



Von:   abgemeldet 12.09.2009 09:09
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe keine beste Freundin, nur mehrere Bekannte.
Bekannte ist ein gutes Wort. Man kann wirklich mit mir über alles reden. Aber das könnte ich niemals mit ihnen.
Oft habe ich gedacht, eine beste Freundin zu haben.
Aber die eine hat mir schließlich nur noch Vorwürfe um die Ohren geworfen und meinte letzten Endes, dass sie mich mögen würde, aber nicht mit meiner Art und meinen Charakter zu Recht kommt. Hätte ich den geändert, wäre es bei einer Freundschaft geblieben, aber das sehe ich nicht ein.
Das andere Mal hat sie mich von einer Sekunde auf der anderen ignoriert.
Ich versteh es nicht.
Versprochen zu meinen Geburtstag zu kommen, mitten in der Nacht Treffen absagen, da ihre Mum auf einmal was dagegen hat...alles nicht eingehalten, Leere Versprechen..
Anscheinend hätte alles nicht sein sollen, und ich weiß auch nicht, was ich genau falsch mache. Kritik tatt Vorwürfe wäre da schon wünschenswert gewesen.
..Ich habe Angst zu vertrauen, da ich in manchen Dingen viel Vertrauen reingesteck habe. Allerdings hindert mich es nicht daran, gern neue Menschen kennen zu lernen, und eventuell neue Freundschafte aufzubauen.
^______________________^



Von:    Senly 12.09.2009 13:34
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab gute und schlechte Erfahrungen gemacht.

Was mir manchmal fehlt sind wirklich gute Freunde die nicht weglaufen wenn man selbst mal Probleme hat...
Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt.

RPG Mitspieler gesucht =)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=324967



Von:   abgemeldet 21.09.2009 21:34
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
Früher waren mir Freundschafften total wichtig jetzt nicht mehr so. ich werde auch nie wieder jemanden hinterherlaufen! ich bin froh diese erfahrung gemacht zu haben,und ich werde diesen Fehler nicht nochmal tun!! D:
♥ Aishiteiru.



Von:    Nightstalcer 26.09.2009 12:06
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
> Früher waren mir Freundschafften total wichtig jetzt nicht mehr so. ich werde auch nie wieder jemanden hinterherlaufen! ich bin froh diese erfahrung gemacht zu haben,und ich werde diesen Fehler nicht nochmal tun!! D:

Du solltest wissen, dass die, die dich da im Stich gelassen haben, niemals wirklich Freunde waren. Wahre Freunde tun sowas nicht. Wahre Freunde kriechen zu dir ins Bett wenn du heulst und sagen dir, was für ein toller Mensch du bist.
Wahre Freunde lassen auch alles stehen und liegen, wenn du Hilfe brauchst.
Diese ganzen Kinder, die man in der Schule trifft, das sind nur in den allerseltensten Fällen wirklich Freunde.
Die wollen bloß erwachsen wirken und cool sein und suchen sie die Freunde nach dem Kontostand der Eltern aus.

Und ich bin auch immer Außenseiter gewesen und werds wohl immer sein, aber ich komme ganz gut mit meinen Kollegen zurecht und die Jungs in der Berufsschule haben anscheinend auch kein Problem mit mir (noch nicht ;) Ich habe einen wundervollen Freund und ne Handvoll guter Freunde, die für mich durchs Feuer gingen.
Dass meine icq-Liste dafür nicht ellendlang ist oder mein Handytelefonbuch gähnend leer, das nehme ich in Kauf.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Pitty 26.09.2009 14:45
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe wie die meisten die Erfahrung gemacht, dass „Freundschaften“ im Sande verlaufen, wenn man sich aus den Augen verliert und dass man sich zum Teil nicht mal mehr auf der Straße grüßt, obwohl es vielleicht mal eine Zeit gab, in der man zusammen Pferde stehlen gegangen ist. Trotzdem habe ich auch Freunde, die ich seit Jahren kenne, mit denen ich zur Schule gegangen bin und mit denen ich Erwachsen geworden bin. Ich habe viele Bekannte, mit denen ich auch wirklich gerne etwas unternehme, aber ich zähle nur eine Handvoll wirklich als Freunde. Natürlich sind da auch welche bei, die ich noch nicht so lange kenne, die nicht in bestimmten Stadien meines Lebens dabei waren, aber trotzdem würde mir einfach was fehlen, wenn da nicht mehr die Freunde wären, zu denen ich sagen könnte: „Weißt du noch damals, als wir…?“



Von:   abgemeldet 29.09.2009 11:10
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
ja man wünsche sich ja oft mehr freunde, aber is nun mal alles immer anders.oo
ich kann auch nur sehr sehr sehr wenige leute als freunde bezeichnen. ich glaube ien hand voll kriege ich nicht mal zusammen, gechsweige den die hälfte davon! xx
is wohl leider so. viele bekanntschaften trifft man im leben, aber ob davon dann auch was gefestigt wird, kann man ja nie wissen.

Aaybie - caramel tokyo
Gazette - filth in the Beauty
An Cafe - smile Ichiban





Von:   abgemeldet 29.09.2009 11:19
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
> > Früher waren mir Freundschafften total wichtig jetzt nicht mehr so. ich werde auch nie wieder jemanden hinterherlaufen! ich bin froh diese erfahrung gemacht zu haben,und ich werde diesen Fehler nicht nochmal tun!! D:
>
> Du solltest wissen, dass die, die dich da im Stich gelassen haben, niemals wirklich Freunde waren. Wahre Freunde tun sowas nicht. Wahre Freunde kriechen zu dir ins Bett wenn du heulst und sagen dir, was für ein toller Mensch du bist.
> Wahre Freunde lassen auch alles stehen und liegen, wenn du Hilfe brauchst.
> Diese ganzen Kinder, die man in der Schule trifft, das sind nur in den allerseltensten Fällen wirklich Freunde.
> Die wollen bloß erwachsen wirken und cool sein und suchen sie die Freunde nach dem Kontostand der Eltern aus.
>
> Und ich bin auch immer Außenseiter gewesen und werds wohl immer sein, aber ich komme ganz gut mit meinen Kollegen zurecht und die Jungs in der Berufsschule haben anscheinend auch kein Problem mit mir (noch nicht ;) Ich habe einen wundervollen Freund und ne Handvoll guter Freunde, die für mich durchs Feuer gingen.
> Dass meine icq-Liste dafür nicht ellendlang ist oder mein Handytelefonbuch gähnend leer, das nehme ich in Kauf.
>

Ja das stimmt schonD:
ich hab einfach keine richtigen! ich bin immer für meine da nur keiner für mich ;__;
was solls' kommt sicher noch wie gesagt ich laufe niewiieder jmd hinterheer!!
♥ Aishiteiru.



Von:   abgemeldet 29.09.2009 14:09
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
auch net den leuten hinterherlauf*
kotzt mich langsam richtig an!
Aaybie - caramel tokyo
Gazette - filth in the Beauty
An Cafe - smile Ichiban





Von:   abgemeldet 29.09.2009 15:36
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
> auch net den leuten hinterherlauf*
> kotzt mich langsam richtig an!

richtig!! das ist so ziehmlich das dümmste was man machen kann.

♥ Aishiteiru.



Von:   abgemeldet 29.09.2009 16:07
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
joa hinterherlaufen sollte man niemanden.
aber das lernt man meistens eh daraus wenn amns einmal gemacht hat.

ich lerne wahnsinnig gerne Leute kennen :D am liebsten natürlich nette, witzige und interessante xD
Von denen die ich wirklich als Freund bezeichne hat eigentlich immer jemand ein offenes Ohr für mich (bzw offene Augen/Arme/Haustür/Wort/...)und umgekehrt natürlich auch^^
das ist toll und ich würde keinen von ihnen mehr missen wollen ;)



Von:    Nightstalcer 29.09.2009 16:12
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
> Ja das stimmt schonD:
> ich hab einfach keine richtigen! ich bin immer für meine da nur keiner für mich ;__;
> was solls' kommt sicher noch wie gesagt ich laufe niewiieder jmd hinterheer!!

Hast du deinen "Freunden" denn schonmal gesagt, dass sie auch mal für dich da sein sollen?
Denn wenn die das nicht wissen, bzw. du ihnen nicht sagst, was du brauchst, dann wird das nichts.
Es wird viel zu wenig geredet, sowohl in Freundschaften und auch in Beziehungen.
Und hinterherlaufen sollte man nicht, aber ein bisschen entgegenkommen muss auch drin sein, denn es klappt nicht, dass immer eine Seite auf die andere zugeht und die andere sich nie bewegt.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 29.09.2009 17:08
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
> > Ja das stimmt schonD:
> > ich hab einfach keine richtigen! ich bin immer für meine da nur keiner für mich ;__;
> > was solls' kommt sicher noch wie gesagt ich laufe niewiieder jmd hinterheer!!
>
> Hast du deinen "Freunden" denn schonmal gesagt, dass sie auch mal für dich da sein sollen?
> Denn wenn die das nicht wissen, bzw. du ihnen nicht sagst, was du brauchst, dann wird das nichts.
> Es wird viel zu wenig geredet, sowohl in Freundschaften und auch in Beziehungen.
> Und hinterherlaufen sollte man nicht, aber ein bisschen entgegenkommen muss auch drin sein, denn es klappt nicht, dass immer eine Seite auf die andere zugeht und die andere sich nie bewegt.
>

Nun Ja. ich hab es ihnen Früher nie gesagt.
dann haben sie mich immer mehr ignoriert. als ich es dann mal erwähnte taten sie so. als wären sie da!! sie haben es aber nicht gern gemacht ich hab es auch gemerkt. sowas tut ebend weh wenn ma es merkt. ich hab da echt gemerkt das ich keine richtigen "Freunde" habe :< ich hab echt viel gekämpft um sie. aber jetzt sind sie mir egal.. ich hab da auch keine lust & kraft zu.. >//<:
♥ Aishiteiru.



Von:    Nightstalcer 29.09.2009 21:12
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
> Nun Ja. ich hab es ihnen Früher nie gesagt.
> dann haben sie mich immer mehr ignoriert. als ich es dann mal erwähnte taten sie so. als wären sie da!! sie haben es aber nicht gern gemacht ich hab es auch gemerkt. sowas tut ebend weh wenn ma es merkt. ich hab da echt gemerkt das ich keine richtigen "Freunde" habe :< ich hab echt viel gekämpft um sie. aber jetzt sind sie mir egal.. ich hab da auch keine lust & kraft zu.. >//<:

Dann such dir neue Freunde. Was sind das denn für Leute. bzw woher kennst du sie?
Sind es nur Internetbekanntschaften oder Leute aus der Schule?
Zu Letzteren kann ich nur wiederholen, dass man zu 90% in der Schule nur Idioten antrifft.
Besonders als Jugendlicher.
Meine Berufsschulklasse ist ganz nett und man kann toll mit ihnen reden, aber das sind keine Leute, mit denen ich ne Anime-Nacht veranstalten würde, sondern eher welche, die man auf Parties trifft und mit ihnen redet.
Und bei Internetbekanntschaften ist es so, dass das einerseits sehr gute Freunde werden können, andererseits man sich dafür aber auch mal real treffen muss, am besten nicht auf einer Con.

Und hey, du bist auf Animexx, da wird sich schon irgendwer finden, bei dem die Chemie stimmt und der deine Interessen teilt.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 30.09.2009 13:16
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
> > Nun Ja. ich hab es ihnen Früher nie gesagt.
> > dann haben sie mich immer mehr ignoriert. als ich es dann mal erwähnte taten sie so. als wären sie da!! sie haben es aber nicht gern gemacht ich hab es auch gemerkt. sowas tut ebend weh wenn ma es merkt. ich hab da echt gemerkt das ich keine richtigen "Freunde" habe :< ich hab echt viel gekämpft um sie. aber jetzt sind sie mir egal.. ich hab da auch keine lust & kraft zu.. >//<:
>
> Dann such dir neue Freunde. Was sind das denn für Leute. bzw woher kennst du sie?
> Sind es nur Internetbekanntschaften oder Leute aus der Schule?
> Zu Letzteren kann ich nur wiederholen, dass man zu 90% in der Schule nur Idioten antrifft.
> Besonders als Jugendlicher.
> Meine Berufsschulklasse ist ganz nett und man kann toll mit ihnen reden, aber das sind keine Leute, mit denen ich ne Anime-Nacht veranstalten würde, sondern eher welche, die man auf Parties trifft und mit ihnen redet.
> Und bei Internetbekanntschaften ist es so, dass das einerseits sehr gute Freunde werden können, andererseits man sich dafür aber auch mal real treffen muss, am besten nicht auf einer Con.
>
> Und hey, du bist auf Animexx, da wird sich schon irgendwer finden, bei dem die Chemie stimmt und der deine Interessen teilt.


Nun Ja das sind meine freunde aus der schule ..
& jaa *nick* da stimmt ich dir zu.. diese kinder aus der schule sind sooo dumm D: ich hasse die alle.. weil die nur streit suchen. da kann man nie freunde finden...
ich muss mir echt neue suchen. T^T aber ich vertrau schon niemanden mehr ;_;
im inet hab ich total tolle menschen Kenngelernt :<
aber kann die ja leider nich treffen ;_;
bin nie auf cons & wohne am arsch der welt echt!!
Danke dir ;)

♥ Aishiteiru.



Von:   abgemeldet 30.09.2009 17:54
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
xiao du kannst ja zirkeln beitreten (wo vl sogar Leute dabei sind die aus deiner nähe kommen) und dich dann treffen bei Veranstaltungen, oder auf cons und dgl gehen (das wäre eine möglichkeit selbst für schüchterne Menschen jemanden kennen zu lernen, ganz einfach weil man so eine menge Leute trifft die ähnliche interessen haben und man so schon gesprächsthemen hat^^).
Wenn du ein bisschen mehr rausgehst triffst du ganz automatisch Leute mit denen du dich (richtig)anfreundest und was unternehmen kannst : )

In der Schule hatte ich auch nie viele Freunde ; ) und die paar die mich leiden konnten mit denen hab ich nie was unternommen. Da darfs einem niht wundern wenn man iwann alleine/frustriert da hockt : ( mach was dagegen! : )
und wie du schon erkannt hast... nicht nach laufen, es bringt nichts jemanden zu versuchen es recht zu machen. Es gibt Leute die wollen dich so wie du bist und die kannst du bestimmt mit "Leichtigkeit" finden ; )

glg : )



Von:    Nightstalcer 01.10.2009 22:33
Betreff: Freundschaft - Welche Erfahrungen habt i... [Antworten]
Avatar
 
In der Schule hatte ich auch nie viele Freunde ; ) und die paar die mich leiden konnten mit denen hab ich nie was unternommen. Da darfs einem niht wundern wenn man iwann alleine/frustriert da hockt : ( mach was dagegen! : )
> und wie du schon erkannt hast... nicht nach laufen, es bringt nichts jemanden zu versuchen es recht zu machen. Es gibt Leute die wollen dich so wie du bist und die kannst du bestimmt mit "Leichtigkeit" finden ; )

Kann ich nur zustimmen und wie gesagt, von Außerseiter zu Außenseiter: Es stimmt. Ich habe einen Freund, mit dem ich meine Zukunft aufbauen will, eine beste Freundin, die für jeden Scheiß zu haben ist und mehrere, richtig gute Freunde, die immer für mich da sind und mit denen man sSpaß haben kann und Anime gucken und und und...
>
> glg : )

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück