Zum Inhalt der Seite

Thread: Brieffreundschaften

Eröffnet am: 24.09.2004 20:14
Letzte Reaktion: 28.12.2023 00:30
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 12.06.2007 19:58
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo XD

Ich schreib mich nun auch mal hier ein, da ich ebenfalls Brieffreunde suche ^^
Wenns geht, solltet ihr mindestens 15 Jahre alt sein (Ich selbst bin 17), da ich mit jüngeren schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Meine Lieblingsmangas/-animes sind Yugioh, Death Note und Tsubasa Reservoir Chronicle, aber wenn ihr was anderes mögt, is das natürlich auch kein Problem, bin ja für alles offen, könnt euch also auf alle Fälle melden, wenn ihr Interesse haben solltet ^_____^

Desweiteren mag ich auch Shonen Ai/Yaoi und wäre froh darüber, wenn sich Leute melden würden, die gerne und viel zeichnen, da ich dies selber gerne tue >//<

Solltet ihr weitere Fragen haben, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden (per ENS oder GB Eintrag) oder in meinem Stecki rumschnuppern ^^

Also ich würde mich sehr über ein paar nette Bekanntschsften freuen ^^

lg
eure Kyruu
~~ Hass ist nur ein anderer Weg zu lieben... ~~



Von:   abgemeldet 13.06.2007 16:51
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Heyy Ich wär auch wol gerne deine brieffreundin (andere dürfen mir gerne auch schreiben ne?!)



Von:   abgemeldet 15.06.2007 15:58
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
ôô meinst du mich damit oder beziehst du das auf eine andere anzeige? ^^
~~ Hass ist nur ein anderer Weg zu lieben... ~~



Von:   abgemeldet 16.06.2007 07:09
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Heya.
Howaya?

Well...,
I like writing letters, therefore Id like to have a penpal too.
just wanna talk about anything.

Im 19yrs old and I live in Yokohama.

I like drawing,playing the guitar,going shopping,cosplay,rock concerts...
I bleedin love rockmusic
e.g. fall out boy,ellegarden,hawthorne heights,linkin park, riseagainst.
Some of my favourite movies are DeathNote,Spongebob Squarepants,Pirates of the Carribean.

age and gender dun matter..
happy if anyone would ENS me..
please!



see-saw sacra-down which is the way to london town
one foot up and one foot down, this is the way to london town

Zuletzt geändert: 24.06.2007 16:33:39



Von:    ShikaChan17 16.06.2007 15:07
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute

Hat hier jemand Lust mir zu schreiben? Mein Briefkasten ist total am verhungern. Meine Hobbys sind zeichen, lesen, Chillen, meine Tiere, Musik hören,meine Freunde mit denen weg gehen uns so.

Mehr verrat ich euch wenn ihr mir schreibt.
Bitte schreibt schnell.

Liebe Grüße ShikaChan14

PS: Bin 17 Jahre alt



Von:    Immortal-Angel 23.06.2007 20:58
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
ok, dann trag ich mich mal auch ein ^^
alter: 17
hobbys: japan, musik, zeichnen, magie, vampire, naehen, lolita, ...
musik: moi dix mois, gackt, evanescence, ...
sonst ... ich mag total shonen-ai (mana x gackt *.*)*g*, alle moeglichen loli styles, mana und gackt, ...

eigentlich bin ich ja eher schuechtern, aber es ist auch schon passiert, dass ich mit einer xy touristin, die nicht mal richig englisch sprechen konnte, um 11 urh abends am bahnhof 2 stunden total spontan ueber verschiedene religionen gelabert hab XD
Zuletzt geändert: 23.06.2007 21:04:57



Von:    ShikaChan17 14.07.2007 22:04
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hi

Suche dringend noch nette Leuts die mit mir einen langen Briefwechsel führen wollen
Schreibe immer 100 % zurück. Bitte meldet euch per ENS

Freu mich schon auf Antworten



Von:    ShikaChan17 26.07.2007 17:23
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hi

Ich suche immer noch nette Leute zum Briefe schreiben. Bitte meldet euch würde mich sehr darüber freuen.Antworte auch 100% auf jede Nachricht und Brief.

Liebe Grüße





Von:   abgemeldet 29.07.2007 15:39
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo Ihr,

ich suche auch Brieffreundschaften mit ähnliche Interessen. Hier mal ein kleiner Steckbrief von mir:

Alter: 25 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Hobbys: reiten, Tiere, Natur, Mangas (Yuu Watase), Animes (ich liebe "Georgie" + Lady Oscar), Briefe schreiben, FB's, Internet, TV, meine Tiere...
Beruf: Studentin
Lieblingsfilm: Fluch der Karibik
Musik: bin offen für alles, also höre keine bestimmte Richtung. Mag In Extremo und Lordi ganz gerne

Okay mehr Infos gibts dann im Brief. Suche vorallem Leute in meinem Alter, die ebenfalls "Georgie" und "Lady Oscar" gerne mögen, evtl. FB's tauschen...

Also meldet euch auch mit nem kurzen Steckbrief per ENS!
Zuletzt geändert: 07.08.2007 13:17:51



Von:   abgemeldet 01.08.2007 09:23
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch noch auf der Suche nach netten, langen Brieffreundschaften!

Wäre schön wenn ihr Wolf's Rain und Yaoi mögen würdet, aber kein Muss!

Adresse gibts per ENS :)



Von:    cielsmelancholy 01.08.2007 20:00
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich schreibe auch sehr gerne und würde mich auch über BF freuen.
Hier ein kleiner Steckbrief von mir:

Alter: 17
Wohnort: Wittstock
Hobbies: Musik hören, zeichnen, Mangas/Animes, PS2, Internet
Musik: J-Rock/ Visual Kei (vorallem Dir en grey!!)
Mangas: Naruto, ParaKiss, Basilisk...

So, das war's erstmal zu mir.
Ich würd mich über Brieffreunde freuen, die meine Interessen teilen und die besonders Dir en grey mögen (bin wirklich ein sehr großer Fan ^.~) und zwischen 16 und 25 Jahre alt sind.
Meldet euch per ENS.^.^
Freue mich schon riiieeesig auf antworten.^^


"Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden.
Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt"
Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku)



Von:   abgemeldet 01.08.2007 22:16
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
So...hier auch mal was über mich^^ Vielleicht antworte ich auch jemandem aus diesem Thread, wäre aber lieb, wenn sich jemand bei mir melden würde^^

Ok...

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Schweiz, aber es ist mir egal, auch Brieffreunde aus anderen Ländern zu haben...
Ich mag vieles...hmm...eine detaillierte Liste gibts auf meinem Stecki...^^ Trotzdem, ich mag sehr gerne Tiere, Furry-Art, Anime und Manga (nein...wirklich^^), darunter vor allem Naruto, Bleach, Death Note, Wolf's Rain,... ich zeichne sehr gerne, schreibe gerne Geschichten und Gedichte und ich würde mich selbst als humorvoll bezeichnen (auch wenn mein Humor etwas...hmm....böse ist XD). Ausserdem interessiere ich mich für fremde Kultren und Länder wie Skandinavien, Japan, England und so weiter^^.

Falls ihr interesse habt, könnt ih mir gerne schreiben^^ Also zuerst ne ENS^^
Die Liebe ist ein wildes Tier
Sie beisst und kratzt und tritt nach mir
Hält mich mit tausend Armen fest,
Und zerrt mich in ihr Liebesnest.



Von:    ShikaChan17 11.08.2007 23:11
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Yupi du

Ich fand es sehr nett das sich ein paar super nette Leute gemeldet haben. Wenn sonst noch jemand lust zum schreiben hat schreibt mir einfach ne ENS freu mich über jede Nachricht.

Schönen Abend noch



Von:   abgemeldet 12.08.2007 13:43
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Huhu!
Wenn jemand Lust hätte mir zu schreiben, fände ich das auch nett. Ich bin 26, Autorin und Assistenz.
Alles weitere in meinem Steckbrief oder auf meiner HP...
Freue mich auf Eure ENS.

Liebe Grüße,

das hamham

Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de



Von:   abgemeldet 13.08.2007 14:10
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
hab zwar schon eine ^^
aber wer will kann sich ja via ens bei mir melden <o<



Von:   abgemeldet 17.08.2007 09:10
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Mit mir schreibt auch noch niemand Briefe... Schoen waere natuerlich mit den selben oder aehnliches Interessen. <3

Ich warte dann mal auf Meldungen... :D Koennt mir natuerlich auch ENS schreiben...


"Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫



Von:    7Nine 17.08.2007 19:43
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Also, ich selbst suche auch noch ^^

Alles wichtige steht in meinen Stecki, ihr könnt es natrülich auch wagen und mich einfach so anschreiben xD

Aber ein paar wichtige Daten währen wohl ganz angebracht: Ich mag Shonen-ai/Yaoi wie Hete und Yuri, demzufolge bin ich also kein durchgeknalltest YaoiGirl ;)
Zudem bin ich ein Anti-Bahs Mensch, soll heißen: Bin kein Fan von "XY ist blöd!"
Manga: Kenshin, Kaori Yuki, Hinagiku Takanaga (oda so xD),Confidental Confession, Yu-Gi-Oh, Skip Beat uvm...

Ihr solltest 16 aufwärts sein und gern schreiben ^^
Antwort gibts 100%tig




Von:   abgemeldet 18.08.2007 14:33
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
@Sarassa

Du hast wenig mit mir gemeinsam... :D Aber ansonsten wuerde ich mit dir schreiben wollen. Vorrausgesetzt du magst.
"Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫



Von:   abgemeldet 29.08.2007 20:29
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo Ihr.
So wie ihr suche ich auch Brieffreunde...
Dazu muss ich sagen das ich KEIN Manga und Anime Fan bin sondern nur die Mangas von Mayu Shinyo lese ~ wer interesse hat kann mir per ENS schreiben *nicht weiß ob ich diesen Thread nochmal find* *pfeif* *lalala*
Greets *verbeug*
*kekse dalass*


Chocho



Von:   abgemeldet 30.08.2007 22:59
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hi.
Ich bin auch auf der Suche nach netten Brieffreundinnen und Brieffreunden, schreibt mir einfach eine ENS, ich antworte garantiert ^^.
Ich interessiere mich sehr für Musik und allgemein alles, was einem die Wirklichkeit verschönern kann; Bilder, Zeichnungen, Geschichten, Menschen...
Euer Alter ist egal, Hauptsache ist, dass ihr auch gerne über den Alltag träumt.



Von:    MiyuShitaka 03.09.2007 20:00
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallu ^^/

Joa...hm.°-° Wie soll ich anfangen!?Alsooooo~~~
ich hätte auch gerne ein paar neue Brieffreunde,wobei es mir egal ist,woher ihr kommt.Optimal wäre es,wenn ihr so zwischen 15 und 18 seid^^ Ich lese gerne Naruto,TRC,OP,DC,Death Note und alles von Arina Tanemura.Nebenbei zeichne ich auch noch unheimlich gerne und ähm...mehr fällt mir nicht ein ^-^"""

Wer Interesse hat---->ENS <.<
^.^/////



Von:    chibi-mayu 04.09.2007 18:35
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
hai di ho ^^ hier gehts ya rund *g*

also ich hatte mal über 15 leute O.o *glupsch* aaaber wie es so schön immer ist ^^ aus zeitungen (koneko , animania etc.) melden sich ya auf solche fragen hin immer seeeeeeeeehr viele ... und dann hat mal über 20 briefe und will es allen recht machen ^^( meist bekomm ich dann keine antworten mehr *drop* T-T) dann hilft am ende nur noch "ehne mene muhh" *lach* mir ist nur noch eine wirkliche brieffreundin geblieben ^^ und das seit fast 5jahren... wäre an eweitern Kontakten bzw Brieffreundschaften auch intressiert ^^ da ich arbeite, in schichten (2schicht) ist es nicht mit möglich JEDEN tag oder jede woche ne antwort zugeben... nun ich finde der sinn ist das auch nicht wirklich ^^ nach 3monaten hat man bald nichts mehr neues zuberichten... aber ich nehme mir die zeit für gescheite briefe die sind dann auch mal *grübel* 10seiten lang ^^ meist per hand geschrieben (so sehen sie auch aus xD *pfeif* ^.~ )

intresse geweckt? ^^ dann zück den stift *g* SOS mein briefkasten hat kohldampf ^^ >>> ENs bitte *verbeug*
†Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt †

>>>>>>>>> Der Schmerz viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<<
Zuletzt geändert: 04.09.2007 18:39:03



Von:    Fleur_De_Lis 12.10.2007 15:13
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallöchen erstmal...

habe schon lange überlegt mich hier mal einzutragen, und jetzt habe ich mich schlussendlich dazu entschlossen (:

Na ja, ich bin 16 - was ich eigentlich für eine beiläufige Information halte - und komme aus Wien.
Hmm um meine derzeitigen Interessen zu beschreiben: Gebt mir etwas, das mit Vampiren, Dunkelheit oder Mittelalter zu tun hat und ich bin dabei.
Allerdings bin ich was meine Interessen angeht ziemlich sprunghaft.
Aber hey, wie man so schön sagt: Selbsterkenntnis ist er erste Weg zur Besserung.

Nun denn... Würde mich sehr über eine Brieffreundschaft freuen.
Euer Alter ist wirklich vollkommen egal, und ich denke andere Interessen werden nicht zu soooo drastischen Problemen.

Meldet euch doch einfach mal per ENS

lg
-Selene-



Von:    Kathador 13.10.2007 10:16
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hallu ^o^
*verbeug*
Ich bin Cherry, 15 Jahre alt, und mein Briefkasten stirbt o.o
*hilfe such*
Ich höre für mien Leben gerne Musik, ich liebe das über alles *-*
Naja ein paar infos gibts in meinem Stecki,was ich eben so lese und so oÖ
wer sich irgendwie so intressiert oder so kann mir ja ne ens schreiben oo *hoff*
hoffentlich meldet sich jemand v.v

Liebe Grüße =p
Ichisichisichisich <3
Zuletzt geändert: 13.10.2007 10:17:35



Von:   abgemeldet 16.10.2007 14:50
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hi an alle ^^
ich suche nette Brieffreunde wie euch
Ich bin wie sehr viele von euch ein reisiger Anime und Manga Fan.
Ich wohne in der nähe von Kassel und besuche für mein leben
gerne Cons.
Ich würde mich sehr über antworten von euch freuen ^^
Schreibt mir eine ENS bei interesse

Eure Yasha
Supersüß und Kuschelig !!!!

(Lilo und Stitsch)



Von:    Kyubi-w 24.10.2007 01:56
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hi suche auch Brieffreundschaften mit gleichgesinnten bin Anime und Mangafan besonders Naruto und InuYasha, stehe auch bissel auf Shonen ai grins, zeichne auch ab und zu. Wer mag kann sich gerne melden.
Total Anime und Manga verrückt, nicht therapierbar!



Von:   abgemeldet 28.10.2007 14:29
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
holla
ich habe zwar schon einige brieffreunde aber ichsuche trotzdem immer noch weiter nach lieben,evtl. leicht verrückten brieffreundschaften ^-^
ich bin fa~st 16 *zum dezember schiel* und ein totaler musik und tier freak *giggle* außerdem schreibe ich für mein leben gern *-*
das alter meiner brieffreunde ist für mich eher nebensache,hauptsache lieb und nett! ^^ aufs alter kommt es nicht an,man muss sich nur gut verstehen! *nod nod*
also.. wer evtl. interesse hätte,mit mir briefe zu schreiben, bitte über ENS oder in meinem GB melden ^-^
Hear in my heart
Memories linger
I hold them sacred
Safe from all others
Angel's Tale
Zuletzt geändert: 28.10.2007 14:30:32



Von:    puchipan 01.11.2007 19:09
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hi!
Ich suche auch Breiffreundschaften.
Bin 14 und totaler Fan von allem was aus Japan kommt!^^
Wenn jemand lust hat mit mir zu schreiben brauch er sich nur melden. ;)




Von:   abgemeldet 15.11.2007 17:59
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo.
Also ich bin 18 und suche ein paar nette Brieffreunde. ( ^~^)

Ich wär sehr dankbar, wenn mir nur Leute mit ähnlichen Interessen schreiben könnten, was jetzt nicht heißen soll, dass ich irgendjemanden ausschließen will. (._.") Das Problem ist nur, dass ich auch nicht unbegrenzt Freizeit habe und daher nicht zu viele Brieffreunde haben möchte.

Ich hoffe mal, dass sich trotzdem jemand bei mir meldet.
Meine Hobbys und Interessen könnt ihr in meinem Steckbrief sehen und ansonsten einfach eine ENS schreiben. (>0<v)



Von:   abgemeldet 24.11.2007 14:58
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Haaaaalllo! xD
Mich hat in letzter Zeit wieder die Lust zum Briefeschreiben gepackt, außerdem ertrage ich es nicht mehr länger jeden Tag in meinen leeren Briefkasten schauen zu müssen -.-

Ein paar Infos über mich stehen in meinem Steckbrief. Wer also Interesse hat mir zu schreiben, der schickt mir einfach mal eine ENS dann gibts meine Hausadresse! ^-^

Ich freu mich schon!
Bis dann!!!
~die welt ist ein buch . wer zu hause bleibt liest nur die erste seite~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=83464


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück