Zum Inhalt der Seite

Thread: Brieffreundschaften

Eröffnet am: 24.09.2004 20:14
Letzte Reaktion: 28.12.2023 00:30
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 20.12.2007 00:06
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hey!
Ich würde mich auch über Brieffreundschaften freuen, den mein Briefkasten ist immer leer... -.-
Infos über mich findet ihr in meinem Stecki.
Bei Interesse per ENS melden.
Eure Naranje



Von:   abgemeldet 13.03.2008 18:39
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Huhu *wink*

Ich schließe mich auf der suche nach Brieffreundschaften mal an! Schaut einfach auf meinem Steckbrief vorbei und hinterlasst was in meinem Gästebuch oder so ;-), würde mich über ein paar nette Antworten sehr freuen!

^.^



Von:    Hyrule 04.04.2008 20:18
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Aloha :D
Ich würde sooo gerne eine Brieffreundschaft beginnen, unser Postbote hat immer so wenig zu tun ;)

Meine Lieblingsmangas sind Loveless, Ranma 1/2 und alle möglichen Shônen-Ai Mangas ^_^
An Animes schau ich auch gerne noch Loveless, ab und zu auch noch Naruto (wenn es sich nicht gerade um die Pokito Version handelt *g*) °_°
Meine Lieblingsvideospiele sind Kingdom Hearts, The Legend of Zelda & Final Fantasy, ich bin ein RIESIGER Kingdom Hearts Fan V>D<V
Hören tu ich gern Linkin Park, Sum 41, The All-American Rejects, Die Wise Guys, AnCafe, Frou Frou (Imogen Heap) und viele mehr, eigentlich fast alles mit Ausnahme von Hip Hop :3" Und Tokio Hotel, die mag ich gar nicht ._."

Ein kleiner Vorgeschmack von dem, was dich erwarten könnte ^_^
Vielleicht hast du ja Lust bekommen, mir mal zu schreiben? :D
Würde mich über eine ENS oder einen Gästebucheintrag freuen, damit wir vllt. schon bald Briefe austauschen können =3
Alter & Geschlecht sind egal, hauptsache, du hast Spaß am Schreiben und bist nett °___°

Sayounara! ~
Denise <(^_^)>
I'm the root of all that's evil, yeah, but you can call me Cookie. :



Von:   abgemeldet 09.04.2008 18:48
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Ich wäre auch auch an einer Brieffreundschaft interessiert.^^

Ist so ziemlich egal wie alt ihr seit oder welche interessen ihr habt, hauptsache ihr habt Spass am schreiben&lesen von Briefen.
Tragt einfach was in mein Gästebuch ein oder schreibt mir eure Adresse gleich per ENS.

P.S: Können wir überhaupt noch sowas machen, jetzt wo die Post streikt? XD
Zuletzt geändert: 13.07.2008 22:21:57



Von:   LiraJacobs 21.07.2008 14:38
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo ^^

Ich habe mich in meinem Zimmer mal umgeschaut und bemerkt, das ich eigentlich noch sehr viele Blöcke hierrum liegen habe, die benutzt werden möchten.

Ich würde mich über eine Brieffreundschaft sehr freuen.
Bitte per ENS oder Gästebuch-Eintrag melden ! >.<

Liebe Grüße
Fayre




Von:    ShikaChan17 27.07.2008 14:31
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute

Ich suche ganz viele nette Brieffreunde die meinen armen Briefkasten vor dem verhungern bewahren.
Der kleine ist schon richtig dünn geworden.
Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden. Ob ENS oder Gästebucheintrag, alles ist wilkommen.

Ich warte auf eure Antwort

Eure ShikaChan17



Von:   abgemeldet 29.07.2008 09:56
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Ich suche auch Brieffreunde vom alter 15-?^^

Also ich bin Weiblich, 16 und komme aus NRW^^
Zeichne gerne, lese gerne Mangas, Höre Sarah connor aber zu 99% nur japanische Musik^^
momentan spiele ich Magic TCG beschäftige mich aber auch gerne mit meinen Tieren und lerne Japanisch^^

Mein/e Brieffreund/in sollte bodenständig sein (Nicht zu brav aber auch kein Rebell xD) und sollte interesse an einer langen Brieffreundschaft haben^^ Crazy sollte der jenige auch sein um mich zu ertragen xD

wär interesse hat soll sich einfach bei mir melden^^
~/*~/*~~/*~/*~~/*~/*~~/*~/*~~/*~/*~~/*~/*~~/*~/*~~/*~/*~~/*~/*~~/*~/*~
The Asia/Japan Freaks
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/AsiaFreaks/

Sammelst du oder (V), (S), (T) du schon?



Von:   abgemeldet 30.07.2008 17:46
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Huhu ^^
Auch ich würde mich sehr über Brieffreundschaften freuen ^^
Schreibt mich doch einfach an.

Tschuhu
Eure Linuen



Von:    _DoReMi_ 13.08.2008 13:57
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
ich auch ^-^*g*
hatte ja sehr viele ._.~ leider durch umzüge und all dem ist der kontakt leider auseinander gegangen*sig*

ich schreibe gerne ;)



Von:    Bokyaku 23.09.2008 21:40
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Brieffreundschaften...
*_* was für ein hübsches Wort <3
Hübsche Sache :D

Ich will auch nen Brieffreund :D Oder ne Brieffreundin, is mir eig. egal.

Zwar is die Chance jetzt ziemlich gering, dass mich hier jemand bemerkt (sin immahin schon 10 Seiten)

Naja, falls sich jemand freiwillig meldet - ne ENS bitte, mein Gästebuch is irgendwie äh oO naja, ich guck nie drauf

Linda (falls es jemanden juckt: Bin 17 :o)



Von:    Jemima 28.09.2008 15:27
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hallu =)

Ich suche auch noch 2-3 Brieffreunde die Luste haben mit mir zu schreiben. Nicht nur über Comics und Zeichentrick Serien denn ich habe noch einige mehr interessen ;)

Also wer Lust hat auf sinnlose und sinnige briefe, viel zu lachen oder einfach nur Gedankenaustausch kann sich ja bei mir melden ^^



Von:   abgemeldet 01.10.2008 20:15
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Auch ich suche Brieffreundschaften oder neue Freundschaften in Berlin.
Ich liebe die alten Animes, u.a lady oscar und sailor moon und suche männliche oder weibliche Fans ab 18 bis 30.
Ich bin 23 :)
Einfach mich anschreiben im Profil, freue mich



Von:   abgemeldet 05.10.2008 23:46
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hallo ihr da Alle:>

War früher lange Zeit in Animexx unterwegs. Dann mal fast 3 Jahre nicht mehr, aber heute hab ich mich neu angemeldet und mal ein wenig im Forum gestöbert... diesen Threat find ich toll;)

Also ich bin Anna, 21, Studentin und nicht mehr so der eingefleischte Fan von Maga ect. Aber dennoch nicht abgeneigt- hehe. Vielleicht wollt ihr ja ne Brieffreundin mit der man über alles und die Welt labern kann? Dann würde ich mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Einfach eine ENS oder auf die Pinnwand schreiben- ich freu mich!

Caveau



Von:    Kawaii_Tea 12.10.2008 01:25
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch gerne eine ernste Brieffreundschaft



Von:   abgemeldet 02.12.2008 15:22
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
hätte auch gerne ne brieffreunschaft mit paar leuten =D da es ein toller zeitvertreib ist =)



Von:    Yuuki91 02.12.2008 18:07
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
also um ehrlich zu sein schreibe ich auch sehr gerne briefe^^ ich schreibe imom auch mit meiner besten freundin welche (da wir etwas weiter von einander entfernt wohnen) und würde mich auf jeden fall freuen wenn ich mehr habe ich liebe es post im breifkasten zu haben xDDD
also wer gerne mit mir schreiben möchte kann mir ja gerne ne ens schicken x3~



Von:   abgemeldet 11.12.2008 11:46
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Suche nicht mehr
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...
Zuletzt geändert: 13.03.2010 15:45:33



Von:    Thiassi 11.12.2008 13:20
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
ich schrieb an sich auch recht gern ^_^
muss meiner vorrednerin allerdings recht geben, es ist schon praktisch, wenn man wenigstens nen bisschen was über den andren weiß und man nicht einfach just for fun mal mit nem papierkrieg anfängt.. aber WENNS passt, dann kanns schon spaß machen ^_^ ( und man muss dem postboten ja auch mal was zum schleppen gönnen )
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:   abgemeldet 31.12.2008 18:44
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Hey^^

Ich würd mich auch über mehr Briefe freuen, zwar habe ich schon ein paar super liebe Brieffreunde, aber gerade weil sie so lieb sind hab ich Lust auf MEHR xD

Ist mir eigentlich egal wer mir schreibt, hauptsache er/sie/es hat Lust auf eine lange, lange, lange Brieffreundschaft^^
Selbst wenn wir nicht die gleichen Interessen haben, wenn man wirklich will kann man sich bestimmt viel schreiben^^

Ich müsste eigentlich noch was über mich sagen, ne?
Tja, bin noch 16, Schülerin.... und den Rest kann man einfach bei Interesse erfragen ;)
" Never look down on anybody unless you helping him up" - Jesse Jackson
Zuletzt geändert: 16.02.2009 18:12:58



Von:    Wencke 06.02.2009 21:28
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
hallo!^^
Hätte auch gern ein paar Brieffreunde... Letternet hilft mir leider nicht weiter. :(
Ich mag ganz besonders Wir sind Helden, Katzen und Yuri. ;)
Meldet euch einfach bei mir.

Vielen Dank!
~Wencke
(^u^)



Von:   abgemeldet 10.02.2009 14:07
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Ich suche auch noch Brieffreunde! ^_^

Alter so 14~19 Jahre. (ich selbst bin in einem Monat 16 ^.~)
Geschlecht ist egal!
Meine Interessen sind:
Zeichnen, Singen, Dvds gucken, Schlagzeug spielen, Musik, Shoppen, Lesen, Cosplay, Rpg's und sou...
Lieblingsbands:
z.b. Buck-Tick, Malice Mizer, Moi dix Mois, ska-p, Dir en Grey, Alice Nine.....
Wenn ihr Interesse an einer ernsthaften(!) Brieffreundschaft seid, schreibt mich einfach an! ^o^ (ENS)
Würde mich sehr freuen!



Von:   abgemeldet 10.02.2009 14:41
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Da meine Nachmittage nach der Arbeit immer so endlos langweilig erscheinen und ich meine Zeit irgendwie totschlagen muss/möchte und hauptsächlich neue Menschen kennen lernen möchte, suche auch ich ein paar nette Leute, die bereit wären mit mir ein Paar Briefe auszutauschen :3

Ich stelle keine Anforderungen was Alter, geschlecht usw. betrifft, außerdem beschränke ich mich auch nicht auf irgendwelche Animes/Mangas oder Ähnliches. Immerhin möchte ich euch ja kennenlernen und nicht allein im Vorfeld wissen, auf welche Art Musik ihr steht oder was ihr gerne lerst ;3

Wer also interesse hat, kann sich gerne bei mir melden ^^'
bye, -RYO-
.// events: please visit AniMa Haro 2009 and NipponCon 2010~//.




Von:   abgemeldet 13.02.2009 21:34
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
ich schreibe auch gern briefe und mir ist immer so langweilig, wenn ich mal net arbeite xD
also, gern bei mir melden, ich freu mich über jede brieffreundschaft! =)



Von:   abgemeldet 22.03.2009 21:18
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
-aktuellere anzeige auf der nächsten seite :/ -
Zuletzt geändert: 19.07.2009 16:33:16



Von:    -Lisa- 28.03.2009 00:26
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
WERT ICH GEHRN ABER DAF MEINE ADRESE NICHT WEIT GEHBEN :( sondst würte ich das gehrn... aber get auch hir oder??? ^^ animex schreip freuntschaft *g*
Zuletzt geändert: 28.03.2009 00:27:07



Von:    Don_Tomberry 29.03.2009 17:47
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Moin

Ich bin momentan aus Unigründen sehr oft am Rechner und kenne leider bei Animexx viel zu wenig Leute , daher würde ich mich über ein paar Leute zum quatschen schon freuen um mal etwas Abwechlung beim Lernen zu haben. Ich bin ein HamburgerJung werde bald 22 und bin immer bemüht meine breitgefächerte Bildung zu erweitern bin also offen für alles interessante :D
Falls sich dazu noch nette Hamburgerinnen finden die nach meinen Klausuren Lust hat Hamburg unsicher zu machen darf sie mich natürlich auch gerne anschreiben ;)



Von:   abgemeldet 29.03.2009 21:48
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Die guten alten Briefe!
Werden heutzutage schwer unterschätzt!

Ich würde mich ebenfalls sehr freuen,wenn sich nette Leute melden, die gerne mein gekrizel eintziffern möchten ^^
Infos über mich gibt es in meinem Stecki ;)
Ich würde mich natürlich auch über Leute freuen, die mit mir per Ens etc schreiben möchten.

Einfach melden :)
"Die andere Seite dunkel ist!"


"Halt endlich die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"



Von:   abgemeldet 11.04.2009 13:02
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
ich auch *sich meld* hab zu viel langeweile da könnt ich mal abwechslung gebrauchen^^ wer lust hat, einfach mal per ENS melden^^



Von:    QuaerensPuella 11.04.2009 19:43
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
Avatar
 
Hab schon ein paar Brieffreunde (eine aus Oesterreich, eine aus Suedafrika und eine aus Taiwan), wuerde aber total gerne jemanden neuen kennenlernen :)
Ich find Korrispondenzen ganz toll <3 Und auch wenn ich kaum Freizeit hab, find ich immer einige Stunden um etwas schoenes aufzuschreiben ^^
Habt ihr so Lust darueber, eine Italienerin als Freundin zu haben? xD
"Wer fremde Sprachen nicht kennt,
weiss nichts von seiner eigenen."

° J.W.Goethe °
Zuletzt geändert: 11.04.2009 19:44:16



Von:    Gina-Felisha 11.04.2009 19:54
Betreff: Brieffreundschaften [Antworten]
ich würde mich freuen wenn leute mir schreiben würden...
ich schreibe sehr gerne briefe und mails und tausche mich gerne mit leuten über verschiedene dinge aus (hobbys)... etc.

auf jedenfall würde ich mich freuen wenn mir jemand schreiben würde und lust hätte auf eine brief oder mail freundschaft... =)

gina_felisha@yahoo.de

lg


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück