Zum Inhalt der Seite

Thread: Super dollfie

Eröffnet am: 21.09.2006 20:43
Letzte Reaktion: 01.08.2008 09:37
Beiträge: 142
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Ball Jointed Doll



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kafulein Super dollfie 06.12.2006, 22:11
 Aiji Super dollfie 08.06.2007, 22:28
 Kafulein Super dollfie 09.06.2007, 08:37
Taishi Super dollfie 23.07.2007, 23:05
 Kafulein Super dollfie 24.07.2007, 08:28
Taishi Super dollfie 24.07.2007, 15:13
Super dollfie 24.07.2007, 15:21
 Kafulein Super dollfie 25.07.2007, 09:24
 Lepakka Super dollfie 24.07.2007, 18:47
Taishi Super dollfie 24.07.2007, 19:06
Super dollfie 25.07.2007, 09:28
 Kafulein Super dollfie 25.07.2007, 09:26
 Twinkletardis Super dollfie 25.07.2007, 14:54
 Kabelwesen Super dollfie 25.07.2007, 15:29
 Kafulein Super dollfie 25.07.2007, 22:13
Super dollfie 26.07.2007, 16:30
Taishi Super dollfie 21.09.2007, 11:57
 Suzu Super dollfie 11.10.2007, 19:14
 Kafulein Super dollfie 21.09.2007, 18:56
Taishi Super dollfie 11.10.2007, 19:22
 Kafulein Super dollfie 12.10.2007, 10:23
 Twinkletardis Super dollfie 12.10.2007, 11:07
Taishi Super dollfie 12.10.2007, 12:24
 Kafulein Super dollfie 12.10.2007, 22:21
Taishi Super dollfie 12.10.2007, 22:25
 Kafulein Super dollfie 16.10.2007, 14:40
Taishi Super dollfie 16.10.2007, 14:44
 Rainbowheroine Super dollfie 23.10.2007, 15:51
Taishi Super dollfie 23.10.2007, 15:54
 Rainbowheroine Super dollfie 24.10.2007, 14:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Kafulein 06.12.2006 22:11
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
pff is doch schnuppe ob der thread alt ist ^^

naja, nach weihnachten sieht es sicher wieder besser aus :)
umrechnen kannst du einfach mit dem umrechner hier ^^

http://www.xe.com/ucc/

besser ist es dann noch, wenn du bei edendoll von hkd auf usd umstellst ^^. und dann bei dem converter von usd in euro :D

so und beim zoll ist es für gerwöhnlich so, dass sie die pakete einziehen und du eine kleine grüne karte bekommst. darauf steht dann das du die rechnung mit bringen sollst, wenn du dein paket abholen willst. oftmals ist es auch noch,dass wenn du dann beim zoll bist du das paket öffnen musst und du dann noch mal gebühren bezahlen musst >.<

bei mir war es aber so das doll und klamotten auf dem zollamt in frankfurt abgefangen wurden (ich lebe in leipzig). sie haben die pakete selber kontrolliert und dann zu mir geschickt. ob ich trotzdem zoll zahlen musste kann ich dir leider nicht sagen, weil meine mama die pakete immer entgegen nimmt und sie mir partu nicht sagen wollte ob sie nun was bezahlen musst oder nicht. böhse mama....ich denk mal sie wollt mir nur nicht die freude nehmen oder das ich mich schlecht fühl, weil sie es bezahlen musste ^^'...
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..
Zuletzt geändert: 06.12.2006 22:15:45



Von:    Aiji 08.06.2007 22:28
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
LUTS sind sehr zuverlässig und schnell, habe zwar nur eine, aber dafür eine sehr gute Erfahrung mit LUTS gemacht. Preise sind wie überall, also sehr breitgefächert, aber ein großes Angebot, auch an Assessoirs, Perücken (sehr schön), etc. lohnt sich also!
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?!

Visit www.elite-cosplay.de.vu



Von:    Kafulein 09.06.2007 08:37
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
ja das luts gut sein solln habe ich auch schon oft gehört :)

ich habe ja auch einen dreaming el, aber der kam aus österreich ^^

ich werde sicher irgendwann mal bei luts bestellen, denn wenn die eine doll auf lager haben muss man auch keinen monat drauf warten, dass sie verschickt wird. es kann passieren, dass es dann gerade mal 14 tage dauert :), aber nur mit viel glück.

ich selbst kann ja noch den of angels empfehlen. da bekommt man auch immer viele schöne dolls angeboten. von dort hab ich ja auch meinen el ss ^__^. meist kommst du da auch günstiger weg. und du kannst eher wegen ratenzahlung fragen als bei herstellern.
I didn’t have to look down to know what Marcus was tattooing into my leg. I could feel each letter.One stroke down, two across.I could feel the blood oozing down my leg.The slice of a triangle, and a slash in the middle.I slowed my breathing, trying to remove my mind from my body.A crude box and a jagged sweep downwards.Fag



Von:   Taishi 23.07.2007 23:05
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Ist schon etwas lange her, dass hier zum letzten mal gepostet wurde. Aber ich würd gern wissen, gibt es auch hier irgendwo in Deutschland ein Dollfie Laden? Wo man natürlich Dollfies kaufen kann, Klamotten sowie Gegenstände (Sofas, Stühle etc.). ^^
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    Kafulein 24.07.2007 08:28
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
natürlich gibt es soetwas ^^, aber vergiss nicht, wenn die dolls nicht auf lager sind, dann dauert es bis zu einem monat bis du sie hast :)

da hjaben wir einmal manus dollshop
http://www.manus-doll-shop.de/

und connies shop
http://shop.strato.de/epages/61332744.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61332744/Categories/BJD

ich empfehle dir da noch das forum http://www.dollcevita.de
da gibt es auch eine verkaufsrubrik ^___^ und viele bilder unserer dolls zum anschauen sowie weitere informationen ;)
I didn’t have to look down to know what Marcus was tattooing into my leg. I could feel each letter.One stroke down, two across.I could feel the blood oozing down my leg.The slice of a triangle, and a slash in the middle.I slowed my breathing, trying to remove my mind from my body.A crude box and a jagged sweep downwards.Fag



Von:   Taishi 24.07.2007 15:13
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Danke für die Antwort ^^
Aber ich meinte auch, ob es ein Geschäft gibt wo man rein kann nich ein Online shop ^^' So ein Laden wäre ja besser, kannst reingehen und mit dem gekauften wieder heim xD
Aber auf den Seiten hab ich keine Sofas oder Stühle gefunden ó.ò *gern hät*
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:   abgemeldet 24.07.2007 15:21
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Hey, Kafu,du hast die seite vergessen:
http://www.dollicted.de.vu/

Das ist eine reine BJD seite,da gibt es auch einen Verkauf\Einkaufs tread^^



Von:    Kafulein 25.07.2007 09:24
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> Hey, Kafu,du hast die seite vergessen:
> http://www.dollicted.de.vu/
>
> Das ist eine reine BJD seite,da gibt es auch einen Verkauf\Einkaufs tread^^

nein ich hab sie sicherlich nicht vergessen, ich erwähne sie nicht, weil ich nicht angemeldet bin und die Seite nicht beurteilen kann UND weil ich mit den Begründern der Seite nichts zu tun haben will und für sie auch keine Werbung mach :)

I didn’t have to look down to know what Marcus was tattooing into my leg. I could feel each letter.One stroke down, two across.I could feel the blood oozing down my leg.The slice of a triangle, and a slash in the middle.I slowed my breathing, trying to remove my mind from my body.A crude box and a jagged sweep downwards.Fag



Von:    Lepakka 24.07.2007 18:47
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
bis es einen richtigen laden gibt, wo man dolls und zubehör kaufen kann, wird es in deutschland wohl noch eine ganze weile dauern o.O beim zubehör kannst du dein glück in puppen oder antiquitätenläden versuchen, da gibt es aber nicht immer was in der passenden größe
Wir sind Menschen ~ keine Götter!



Von:   Taishi 24.07.2007 19:06
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Hm, dacht ich mir schon, dass es keinen Laden gibt ._. Schade irgendwie ^^'
Aber hatte auch vor in einen Puppen und Antiquitätladen zu gehen :) Solang es nur ein Sofa ist ^^
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:   abgemeldet 25.07.2007 09:28
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Oh.....naja ok....eine der beründer mag ich auch nicht 100% aber die es geht mir um die anderen da!^^
Also einen Laden gibt es HIER nicht,man muss sie schon entweder beim Korea\Japan Laden kaufen,oder eben bei den Deutschen shops(die verkaufen allerdings nur eine winzige auswahlt an Dolls)!!!
Also Luts mag ich sehr sehr gerne,die sind immer schnell(was man eben unter schnell versteht)und zuverlässig!!!Aber es gibt ja noch mehr seiten^^
Zuletzt geändert: 25.07.2007 09:32:16



Von:    Kafulein 25.07.2007 09:26
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
hmmm also online ist man da echt am besten und was zubehört betrifft einfach mal auf ebay.de oder ebay.com gehen :)
I didn’t have to look down to know what Marcus was tattooing into my leg. I could feel each letter.One stroke down, two across.I could feel the blood oozing down my leg.The slice of a triangle, and a slash in the middle.I slowed my breathing, trying to remove my mind from my body.A crude box and a jagged sweep downwards.Fag



Von:    Twinkletardis 25.07.2007 14:54
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
kurz OT:
es gibt genau EINE Begründerin des Dollicted und ich wäre mit derart öffentlichen Lästereien dann doch etwas vorsichtiger...sowas gehört sich nicht! ò.ó
Davon ab, dass das Board gegründert wurde, um dem Stunk aus dem Weg zu gehen, find ich es echt mies, jetzt HIER quasi hinterrücks dann derartiges loszulassen. Weiteres gerne via PM/ENS...
Besucht www.nippon-funfair.org ^____^
Zuletzt geändert: 25.07.2007 14:55:59



Von:    Kabelwesen 25.07.2007 15:29
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Das ist aber zu gütig von dir Kafu.
Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du es gerne per Mail oder PN mit mir klären.
Durchaus besser, als hinter meinem Rücken über mich herzuziehn.

Schon lustig, dass du behauptest nichts mit mir zu tun haben zu wollen.
Für ein Faceup war ich aber gut genug oder wie?



Von:    Kafulein 25.07.2007 22:13
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Immer langsam oO

es kann nicht hinterrücks sein, da ich es hier öffentlich schreib und ich weiß das hier ne Menge angemeldet sind? Und lästern ist das ja mal gar nicht...übertreib mal bitte nicht.

Ihr regt euch hier eben mal viel zu schnell auf, und Kouriel, für dein Face-up bin ich dir wirklich dankbar. Ich hab dich da weder benutzt noch ausgenutzt.

Und wer jetzt noch etwas möchte, bitte per ENS, ich mag diesen Streit nicht auch noch hier in meinem Thread haben bzw auf Mexx.
I didn’t have to look down to know what Marcus was tattooing into my leg. I could feel each letter.One stroke down, two across.I could feel the blood oozing down my leg.The slice of a triangle, and a slash in the middle.I slowed my breathing, trying to remove my mind from my body.A crude box and a jagged sweep downwards.Fag



Von:   abgemeldet 26.07.2007 16:30
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Hab jetzt auch ein neues Forum für bjd,cosplay ect.!
hier die addy:
http://asiadolls.forumservice.de



Von:   Taishi 21.09.2007 11:57
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Hi ^^

Ich hätte eine Frage. Vllt kann mir die einer beantworten ^^
Ich möcht mir jetzt eine Dollfie kaufen und auf der Seite wo ich die kaufen kann, kann ich leider nicht mit Kredit Karte zahlen weil ich keine habe. Nun muss ich das Wire Transfer benutzen und wollt wissen ob das jemand schon mal gemacht hat und mir es genauer erklären kann? plz, ich wäre sehr froh ^_^
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    Suzu 11.10.2007 19:14
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
uff pass da lieber auf. das ist glaub mit überweisung und kostet einen haufen an gebühren!
Was ist denn so schlimm an ner kreditkarte? du bist doch schon 20.
Übrigens: Bei vielen Händlern kann man auch mit paypal zahlen!

---
www.suzu-chan.de
wai wai~~



Von:    Kafulein 21.09.2007 18:56
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
was ist das denn für eine seite :D?
I didn’t have to look down to know what Marcus was tattooing into my leg. I could feel each letter.One stroke down, two across.I could feel the blood oozing down my leg.The slice of a triangle, and a slash in the middle.I slowed my breathing, trying to remove my mind from my body.A crude box and a jagged sweep downwards.Fag



Von:   Taishi 11.10.2007 19:22
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
@Suzu
Nee, möchte keine Kredit Karte.
Ich hab auch kein festes Gehalt. Brauch ich das bei einer KK?
Und auf der Seite geht ja kein Paypal xD Hab denen noch ne Email geschickt und die meinten wenn ich keine KK habe, soll ich Auslandsüberweisung machen. Die ich übrigens am Montag schon gemacht habe. ^^ Muss jetzt warten bis sie mein Geld kriegen.
Ja, ich musste ca. 12€ Gebühren zahlen von der Sparkasse und von der Seite 20$. Find ich jetzt aber nicht so viel O.o da ich so oder so mit meiner Freundin teile, die hat eine Doll mit bestellt.
Ich hoff mal die kriegen jetzt mein Geld und dann muss ich warten bis sie die anmalen und abschicken x3
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    Kafulein 12.10.2007 10:23
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> @Suzu
> Nee, möchte keine Kredit Karte.
> Ich hab auch kein festes Gehalt. Brauch ich das bei einer KK?
> Und auf der Seite geht ja kein Paypal xD Hab denen noch ne Email geschickt und die meinten wenn ich keine KK habe, soll ich Auslandsüberweisung machen. Die ich übrigens am Montag schon gemacht habe. ^^ Muss jetzt warten bis sie mein Geld kriegen.
> Ja, ich musste ca. 12€ Gebühren zahlen von der Sparkasse und von der Seite 20$. Find ich jetzt aber nicht so viel O.o da ich so oder so mit meiner Freundin teile, die hat eine Doll mit bestellt.
> Ich hoff mal die kriegen jetzt mein Geld und dann muss ich warten bis sie die anmalen und abschicken x3

und wo hast du nun gekauft?

I didn’t have to look down to know what Marcus was tattooing into my leg. I could feel each letter.One stroke down, two across.I could feel the blood oozing down my leg.The slice of a triangle, and a slash in the middle.I slowed my breathing, trying to remove my mind from my body.A crude box and a jagged sweep downwards.Fag



Von:    Twinkletardis 12.10.2007 11:07
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
da machts aber wer spannend...*_*
Besucht www.nippon-funfair.org ^____^



Von:   Taishi 12.10.2007 12:24
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Sry @ Kafulein xD'
Habs immer vergessen dir zu Antworten ^^
Die Seite wars:
http://www.dreamofdoll.com/
Und bestellt hab ich mir den da x333
http://www.ecinter.net/frontstore/Item/item_zoom.asp?item_num=524&catalog_num=26&mart_id=hoo933&level=&mother_catalog_num=786
Die haben übrigens heute meine Zahlung erhalten, bin total froh *o*
Bald hab ich ihn <3 (hab 2 dollfies gekauft, noch für meine freundin den Camine)
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    Kafulein 12.10.2007 22:21
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
oh hast du etwa kein paypal?
das nehemn die doch auch und das wäre billiger gewesen und schneller :)

aber schöne doll *_______*
I didn’t have to look down to know what Marcus was tattooing into my leg. I could feel each letter.One stroke down, two across.I could feel the blood oozing down my leg.The slice of a triangle, and a slash in the middle.I slowed my breathing, trying to remove my mind from my body.A crude box and a jagged sweep downwards.Fag



Von:   Taishi 12.10.2007 22:25
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Nein, die Seite hat eben kein Paypal. ^^'
Steht zwar Paypal rechts auf der Seite, aber die hatten das mal.
Ich hab denen doch extra noch eine email geschrieben und gefragt ob es geht und sie meinten, nein. Sonst hätte ich natürlich Paypal genommen >.<
Aber da das mit dem Wire Transfer funktioniert hat, is es auch ok.
Danke, mir gefällt die Doll auch xD
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    Kafulein 16.10.2007 14:40
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
das is ja bescheuert XDD

also paypal lockt doch viel mehr kunden an *_*
es ist so einfach und schnell und total unkompliziert...
aber wenn se meinen XD
I didn’t have to look down to know what Marcus was tattooing into my leg. I could feel each letter.One stroke down, two across.I could feel the blood oozing down my leg.The slice of a triangle, and a slash in the middle.I slowed my breathing, trying to remove my mind from my body.A crude box and a jagged sweep downwards.Fag



Von:   Taishi 16.10.2007 14:44
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Ja, schon xD
Aber da kann man nix ändern wenn sie kein Paypal mehr haben. ^^'
Wüsste auch gerne wie lange die kein Paypal mehr haben :(
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    Rainbowheroine 23.10.2007 15:51
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
sag mal wie bezahlt ihr das denn wenn das irgendwie $ sind oder so! wechselt ihr das geld extra oder wie???O_´o


nur IDIOTEN halten ORDUNG......
GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!!




Von:   Taishi 23.10.2007 15:54
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> sag mal wie bezahlt ihr das denn wenn das irgendwie $ sind oder so! wechselt ihr das geld extra oder wie???O_´o

Nee, soweit ich weiß, wechselt sich das selber.
Ich musste nie extra wechseln. ^^
Mit was hast du denn vor zu bezahlen?
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:    Rainbowheroine 24.10.2007 14:58
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
>Nee, soweit ich weiß, wechselt sich das selber.
>Ich musste nie extra wechseln. ^^
>Mit was hast du denn vor zu bezahlen?

ach sooo...^^;
ja das wusste ich halt nicht ! aber wenn da jetzt stehe sie eine BJD kostet z.b.5oo$...wie vile euro sind denn das?^^;*doof*
nur IDIOTEN halten ORDUNG......
GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück