Zum Inhalt der Seite

Thread: Super dollfie

Eröffnet am: 21.09.2006 20:43
Letzte Reaktion: 01.08.2008 09:37
Beiträge: 142
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Ball Jointed Doll



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Camelie Super dollfie 24.10.2007, 15:03
Taishi Super dollfie 24.10.2007, 15:04
 Lepakka Super dollfie 25.10.2007, 10:03
 Rainbowheroine Super dollfie 25.10.2007, 18:32
 Kafulein Super dollfie 30.10.2007, 11:41
 Twinkletardis Super dollfie 30.10.2007, 20:02
 Kafulein Super dollfie 30.10.2007, 22:40
Super dollfie 12.11.2007, 09:15
Super dollfie 12.11.2007, 12:55
Super dollfie 12.11.2007, 14:32
Super dollfie 12.11.2007, 14:45
Super dollfie 12.11.2007, 14:56
Super dollfie 12.11.2007, 16:25
Super dollfie 12.11.2007, 16:36
Super dollfie 12.11.2007, 16:40
Super dollfie 12.11.2007, 17:22
Super dollfie 12.11.2007, 17:25
 Lepakka Super dollfie 12.11.2007, 15:07
Super dollfie 12.11.2007, 16:15
Taishi Super dollfie 12.11.2007, 17:27
Super dollfie 12.11.2007, 17:56
Taishi Super dollfie 12.11.2007, 18:03
Super dollfie 12.11.2007, 18:44
Super dollfie 12.11.2007, 18:16
Taishi Super dollfie 12.11.2007, 19:16
Super dollfie 12.11.2007, 19:20
 Twinkletardis Super dollfie 13.11.2007, 10:41
Taishi Super dollfie 12.11.2007, 19:28
Super dollfie 12.11.2007, 19:35
 Lepakka Super dollfie 12.11.2007, 19:51
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Camelie 24.10.2007 15:03
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
www.xe.com hilft ;D



Von:   Taishi 24.10.2007 15:04
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> ach sooo...^^;
> ja das wusste ich halt nicht ! aber wenn da jetzt stehe sie eine BJD kostet z.b.5oo$...wie vile euro sind denn das?^^;*doof*

Nicht so schlimm :D Man kann ja immer mal fragen wenn man nix weiß ^^

Kommt wohl drauf an, welchen Kurs man berechnet. Für meinen Ducan neulich haben die 1,4 genommen ._.
500$ wären mit dem 1,4 Kurs etwa 357 EUR.
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito
Zuletzt geändert: 24.10.2007 15:09:54



Von:    Lepakka 25.10.2007 10:03
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
ich benutze dafür immer diese Seite hier: http://www.xe.com/ucc/
du musst aber bedenken, dass dazu auch noch Kosten für Face-up, Zubehör und Versand/Shipping kommen ^^
Wir sind Menschen ~ keine Götter!



Von:    Rainbowheroine 25.10.2007 18:32
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
DANKE EWUCH ALLEN ICH SETZ ES UNTER MEINE FAVORITEN !!^^
nur IDIOTEN halten ORDUNG......
GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!!



Von:    Kafulein 30.10.2007 11:41
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Ja also XE ist ganz hilfreich, aber nicht immer genau. Es ist gut, wenn du immer rund 5Euro draufhaust :)

Naja bezahlen tust du ja mit paypal und da rechnet er es automatisch um. du bezahlst in euro aber es kommt in usd an ^^

ganz einfach :D
I didn’t have to look down to know what Marcus was tattooing into my leg. I could feel each letter.One stroke down, two across.I could feel the blood oozing down my leg.The slice of a triangle, and a slash in the middle.I slowed my breathing, trying to remove my mind from my body.A crude box and a jagged sweep downwards.Fag



Von:    Twinkletardis 30.10.2007 20:02
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
ja, ganz toll...wir haben am Samstag für rund 914$ bestellt und natürlich rechnet jeder mit XE um. Der Kurs laut der Seite war 1€=1,43$. Paypal hat aber (am selben Abend wohlgemerkt!) dann nur 1,40$ berechnet, was bei über 900$ ne Menge ausmacht...-.-
Besucht www.nippon-funfair.org ^____^



Von:    Kafulein 30.10.2007 22:40
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> ja, ganz toll...wir haben am Samstag für rund 914$ bestellt und natürlich rechnet jeder mit XE um. Der Kurs laut der Seite war 1€=1,43$. Paypal hat aber (am selben Abend wohlgemerkt!) dann nur 1,40$ berechnet, was bei über 900$ ne Menge ausmacht...-.-


ja genau deswegen mach ich auch bei peypal oft eine scheinbezahlung :)

ich klick so weit bis ich gezeigt bekomm was ich in euro bezahl ^^

ich nehm xe ja nur so zum pauschalkalkulieren....
I didn’t have to look down to know what Marcus was tattooing into my leg. I could feel each letter.One stroke down, two across.I could feel the blood oozing down my leg.The slice of a triangle, and a slash in the middle.I slowed my breathing, trying to remove my mind from my body.A crude box and a jagged sweep downwards.Fag



Von:   abgemeldet 12.11.2007 09:15
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
hallo - ich bin noch ein neuling was dollfie und co angeht - aber die dinger sind ja liebe *_* verarbeitung,details und co ...einfach klasse *_* *auch shconmal anfängt zu sparen*

nehmt ihr eiegntlich 'fertige' dollfies oder 'baut' ihr euch die teils selber mit augen haaren und co zusammen?

edit: sind die preise bei LUTS hongkong oder US dollar?
die honey delf pudding sieht toal niedlich aus...wieso läuft eigentlich dieses event nurnoch 3 tage ;_; *bis dahin nie das geld zusammenbekommt*
"Man sollte Versuchungen nachgeben...wer weiß ob sie wiederkommen?" (Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 12.11.2007 10:26:50



Von:   abgemeldet 12.11.2007 12:55
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Ich "bau" meine selbst zusammen. Ok, die Augen wurden schon vom Händler eingesetzt, aber die Haare und Klamotten sind extra.
Sachen näht mir eine liebe Freundin und 2 Perücken hab ich für meinen kleinen auch schon, eine ist ein bissel beschnitten, freu mich schon darauf das die Klamotten fertig sind <3
Ich hab also kein "Fullset".

-> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/9/2378594.gross.jpg mein Loki zusammen mit  Yuya :)


Die Preise bei LUTs müssten US-Dollar sein.
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."
Zuletzt geändert: 12.11.2007 12:56:34



Von:   abgemeldet 12.11.2007 14:32
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
@ seiji: deine dollfie ist total süß ^^

ich glaub cih hab mein weihnachtsgeschenk gefunden für dieses jahr *_*
-> http://doll.luts.co.kr/item-img/HDF_071005-8.jpg
honey delf *_* ich find sie sooo süß ^^
wobei die KID DELF reihe auch sehr niedlich ist ^^ (und die sind etwa 15cm größer...hmmm...)
hat eigentlich jemand von euhc bei LUTS bestellt? kann man da auch mit paypal bezahlen??

ui~ es sollte wirklich einen dollfie zirkel geben *direkt mitglied wird + sich in die dinger verliebt hat*
"Man sollte Versuchungen nachgeben...wer weiß ob sie wiederkommen?" (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 12.11.2007 14:45
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> @ seiji: deine dollfie ist total süß ^^

Danke ^_^

>
> ich glaub cih hab mein weihnachtsgeschenk gefunden für dieses jahr *_*
> -> http://doll.luts.co.kr/item-img/HDF_071005-8.jpg
> honey delf *_* ich find sie sooo süß ^^

Aw wirklich sehr putzig, für mich wär sie nichts *mag diese Schmollmünder nicht so sehr ^^;*

> wobei die KID DELF reihe auch sehr niedlich ist ^^ (und die sind etwa 15cm größer...hmmm...)
> hat eigentlich jemand von euhc bei LUTS bestellt? kann man da auch mit paypal bezahlen??
>
> ui~ es sollte wirklich einen dollfie zirkel geben *direkt mitglied wird + sich in die dinger verliebt hat*


Ich meine das auf Seite 1+2 einiges dazu steht, LUTs müsste kein Paypal sondern Kreditkartenzahlung oder Banküberweisung haben.
Irgendwo gabs auch einen Zirkellink ^^
*ist selbst in keinem Puppenzirkel*

Ich denke das meine Puppenfamilie nächstes Jahr definitiv größer wird, momentan besteht sie ja aus 2 Pullip und dem großen, er soll aber gleichgroße wenn nicht größere Geschwister bekommen, Geld hab ich gehortet, aber ich kann mich nicht entscheiden T___T
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."



Von:   abgemeldet 12.11.2007 14:56
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
>Ich meine das auf Seite 1+2 einiges dazu steht, LUTs müsste kein Paypal sondern Kreditkartenzahlung oder Banküberweisung haben.
neeeeeeeeeein ;_; meni vater hat seine auslandszahlungsmöglcihkeiten letzens abgemeldet ;_;

>Irgendwo gabs auch einen Zirkellink ^^
*ist selbst in keinem Puppenzirkel*
wuhuhu dann schau ich sofort mal dannach ^^

>Ich denke das meine Puppenfamilie nächstes Jahr definitiv größer wird, momentan besteht sie ja aus 2 Pullip und dem großen, er soll aber gleichgroße wenn nicht größere Geschwister bekommen, Geld hab ich gehortet, aber ich kann mich nicht entscheiden T___T
das mit dem nicht entscheiden kenn ich.... aber ich glaub das gibbet nichnur auf puppen bezogen
welche größen haben eure puppen eigentlich - die normalen SD 44cm oder diese mini dollfie 21-24 cm???
*sich immernoch nich zw. kid delf (41cm) und honey delf (26 cm oder so) entscheiden kann ;_;*
"Man sollte Versuchungen nachgeben...wer weiß ob sie wiederkommen?" (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 12.11.2007 16:25
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> das mit dem nicht entscheiden kenn ich.... aber ich glaub das gibbet nichnur auf puppen bezogen
> welche größen haben eure puppen eigentlich - die normalen SD 44cm oder diese mini dollfie 21-24 cm???
> *sich immernoch nich zw. kid delf (41cm) und honey delf (26 cm oder so) entscheiden kann ;_;*

Also meiner ist laut Hersteller eine MSD und 46cm groß, find die größe total gut, hab ja die beiden anderen mit etwas unter/über 30cm, passen gut aufs Regal, aber Pullip sind sowieso anders beschaffen.

Es kommt imho auf den persönlichen Geschmack an, wenn man eine kleinere Puppe hat kann man sie bei kleinerem Platz besser in Pose versetzen und sie ist kein "Staubfänger".
Ich muss meinen hinsetzen, da er sonst nur einen extrem hohen Punkt zum stehen hat, sieht einfach doof aus =/
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."



Von:   abgemeldet 12.11.2007 16:36
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
>Es kommt imho auf den persönlichen Geschmack an,
naja....ich mag halt kleien undmittlere puppen >_>" ....hauptsache man kann se auchmal irgendwo mit hinnehmen und vll da fotos machen *fotomach-fetisch hat*

>wenn man eine kleinere Puppe hat kann man sie bei kleinerem Platz besser in Pose versetzen und sie ist kein "Staubfänger".
>auch wieder wahr....

Ich muss meinen hinsetzen, da er sonst nur einen extrem hohen Punkt zum stehen hat, sieht einfach doof aus
> ich glaub cih müsste meine hinstellen, da cih...wobei doch im schlafzimmer aufm einbauschrank hätt ich noch platz....dann guckt er/sie zentral ins zimmer... hach...schwer...

meint ihr die machen für die honey delf reihe noch neue klamotten und perrücken....bisher is das recht mager...wobei...naja gut wenn man bedenkt das es da nur 2 versch. puppen (fertiggestellte) gibt während es bei der KID reihe direkt mehrer gibt... dann isses schon groß...aber trotzdem... hach...schwer @__@
"Man sollte Versuchungen nachgeben...wer weiß ob sie wiederkommen?" (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 12.11.2007 16:40
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> naja....ich mag halt kleien undmittlere puppen >_>" ....hauptsache man kann se auchmal irgendwo mit hinnehmen und vll da fotos machen *fotomach-fetisch hat*

Da kommt es wieder drauf an wie du die Puppe transportieren kannst.
Ich hatte meinen mit zur MMC, das war teilweise etwas doof, hab ihn oft bei einer Freundin gelassen, die signiert & dann auf ihn aufgepasst hat, auf dauer wird auch die leichteste Puppe schwer ^^;

> ich glaub cih müsste meine hinstellen, da cih...wobei doch im schlafzimmer aufm einbauschrank hätt ich noch platz....dann guckt er/sie zentral ins zimmer... hach...schwer...
>
> meint ihr die machen für die honey delf reihe noch neue klamotten und perrücken....bisher is das recht mager...wobei...naja gut wenn man bedenkt das es da nur 2 versch. puppen (fertiggestellte) gibt während es bei der KID reihe direkt mehrer gibt... dann isses schon groß...aber trotzdem... hach...schwer @__@

Man muss ja nicht die Klamotten von LUTs nehmen, viele machen sie auch selbst oder lassen sich die Sachen nähen (so mach ich es ^^), oder nehmen Sachen von anderen Anbietern ^^

" ...die haben einfach nicht genug Nivea."
Zuletzt geändert: 12.11.2007 16:40:57



Von:   abgemeldet 12.11.2007 17:22
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
das mit dem nähen hatte cih eh vor ^^ *gern näht*
fragt sich nur ob sachen von anderen herstelleern auch dieser serie passen...muss man dann halt auf die maße achten...

gibts eigentlich in deutschland so richitige dollfie treff's *da vorhin ein bild von gesehen hatte*
"Man sollte Versuchungen nachgeben...wer weiß ob sie wiederkommen?" (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 12.11.2007 17:25
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> das mit dem nähen hatte cih eh vor ^^ *gern näht*
> fragt sich nur ob sachen von anderen herstelleern auch dieser serie passen...muss man dann halt auf die maße achten...

Ja das ist das doofe an der Sache: passt es oder nicht?
Das Problem geht schon bei den Perücken los =/

>
> gibts eigentlich in deutschland so richitige dollfie treff's *da vorhin ein bild von gesehen hatte*

Echt? Hab ich noch nicht mitbekommen, die meisten Treffen sind eh zu weit weg *schnüff*
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."



Von:    Lepakka 12.11.2007 15:07
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Hi ^^

Die Kid Delfs von Luts sind echt nur zu empfehlen. sie sind super verarbeitet und die schmalen Körper gefallen mir sehr. der hübscheste von allen - ne scherz ^^: http://xxballadexx.xx.funpic.de/grafiken/ohrenchen.JPG
Mein Süßer ist ne MSD mit 45cm.. alles drüber wär mir zu sperrig, wenn man bedenkt, dass er auf meinem schreibtisch rumhockt XD

die Honeys sind auch niedlich ^^ aber viel zu klein für meinen geschmack, da wird es dann noch umständlicher ihnen was zu nähen oder zu basteln.
Wir sind Menschen ~ keine Götter!
Zuletzt geändert: 12.11.2007 15:09:41



Von:   abgemeldet 12.11.2007 16:15
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
@ lepakka: ja das mit den klamotten nähen für die größe hab ich auch schon durchdacht...deshlab bin cih ja jetz noch zwischen 2 stühlen am stehen... die beiden serien sind so süß

der link läd bei mir aus irgendeinem grund nicht ;_;
"Man sollte Versuchungen nachgeben...wer weiß ob sie wiederkommen?" (Oscar Wilde)



Von:   Taishi 12.11.2007 17:27
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Auf so ein Treff würd ich auch gerne gehen ^^
Sobald ich meinen Ducan habe (und meine Freundin ihren Camine), gehts auf so ein Treffen xD
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:   abgemeldet 12.11.2007 17:56
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> Auf so ein Treff würd ich auch gerne gehen ^^
> Sobald ich meinen Ducan habe (und meine Freundin ihren Camine), gehts auf so ein Treffen xD

Du hast dir einen Ducan gekauft *___*?
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."



Von:   Taishi 12.11.2007 18:03
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> Du hast dir einen Ducan gekauft *___*?

Ja ^_^
Er sieht so geil aus, da musste ich ihn haben XD
Aber ich warte immer noch v_v Ist schon die 5 Woche.
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:   abgemeldet 12.11.2007 18:44
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> > Du hast dir einen Ducan gekauft *___*?
>
> Ja ^_^
> Er sieht so geil aus, da musste ich ihn haben XD
> Aber ich warte immer noch v_v Ist schon die 5 Woche.

Ich glaub das ich mir irgendwann auch einen hole X3 so ein hübsches Kerlchen *_*

>ja also das bild war irgendwie so n treffen das war (laut gallerie titel) in frankfurth... (wenns frankfurth a.M. is, isses garnich ma sooo weit weg.. höchsens 3 stunden)

Frankfurt ist mir zu weit bzw. zu teuer mit ICE..

>ui~ ich schau mir grad auf deviantart ein paar dollfie bilder durch 8das sind aber alles die 60cm super dollfie's ...und alle meist mit selbst geschneiderten klamotten)

Ja, meistens sind die 60cm großen ._.
Meine Freundin, die auch die Klamotten näht, hat auch vor schöne Fotos von meiner Püppi darin zu machen, dann gibts auch mal ein paar mehr schöne von MSDs X3
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."



Von:   abgemeldet 12.11.2007 18:16
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
@ taishi: *patta* *tee und kekse hinstell*

ja also das bild war irgendwie so n treffen das war (laut gallerie titel) in frankfurth... (wenns frankfurth a.M. is, isses garnich ma sooo weit weg.. höchsens 3 stunden)

ui~ ich schau mir grad auf deviantart ein paar dollfie bilder durch 8das sind aber alles die 60cm super dollfie's ...und alle meist mit selbst geschneiderten klamotten)
"Man sollte Versuchungen nachgeben...wer weiß ob sie wiederkommen?" (Oscar Wilde)



Von:   Taishi 12.11.2007 19:16
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> Ich glaub das ich mir irgendwann auch einen hole X3 so ein hübsches Kerlchen *_*

Jo, das ist ein Muss ^^

Ich selber finde die 60cm Dolls viel besser. Aber trotzdem werde ich mir noch einen DOC kaufen von DoD.
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:   abgemeldet 12.11.2007 19:20
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> Ich glaub das ich mir irgendwann auch einen hole X3 so ein hübsches Kerlchen *_*

...schlagt mich, aber was ist ein ducan...bzw welche art von dollfie *da kein bild von hat* ;_;
"Man sollte Versuchungen nachgeben...wer weiß ob sie wiederkommen?" (Oscar Wilde)



Von:    Twinkletardis 13.11.2007 10:41
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> Ich glaub das ich mir irgendwann auch einen hole X3 so ein hübsches Kerlchen *_*

...schlagt mich, aber was ist ein ducan...bzw welche art von dollfie *da kein bild von hat* ;_;

gar keine..."Dollfies" sind die Puppen von VOLKS, die haben den Begriff für sich als Marke gepachtet. Alles andere sind BJD (Ball Jointed Dolls) oder ABJD (Asian Ball Jointed Dolls)...
Besucht www.nippon-funfair.org ^____^



Von:   Taishi 12.11.2007 19:28
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> ...schlagt mich, aber was ist ein ducan...bzw welche art von dollfie *da kein bild von hat* ;_;

Der da ist Ducan <3
http://www.ecinter.net/frontstore/Item/item_zoom.asp?item_num=524&catalog_num=17&mart_id=hoo933&level=&mother_catalog_num=786
*sabba*
Ich lebe nur für Mangas ;)

TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!!

Sayonara Baka na Hito



Von:   abgemeldet 12.11.2007 19:35
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
ach der *_______*
*den schon über irgendeinen anderne link gesehen hat*

jaaahaaaa~ der is toll ^^
"Man sollte Versuchungen nachgeben...wer weiß ob sie wiederkommen?" (Oscar Wilde)



Von:    Lepakka 12.11.2007 19:51
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Doll-Treffen gibt es glaube ich in jeder größeren Stadt, wo Doll-Besitzer wohnen. Da muss man aber unterscheiden zwischen privaten Treffen, die bei jemandem zu Hause gemacht werden und richtigen conventions. Ich weiß, dass sich Leute auf der Connichi in Kassel zb getroffen haben oder auch auf der Buchmesse in Leipzig.

Die BJD Foren haben eigentlich immer nen extra Bereich für Treffen, einfach da die Augen auf halten ^^

Wir sind Menschen ~ keine Götter!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück