Zum Inhalt der Seite

Thread: Super dollfie

Eröffnet am: 21.09.2006 20:43
Letzte Reaktion: 01.08.2008 09:37
Beiträge: 142
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Ball Jointed Doll



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Super dollfie 12.11.2007, 20:00
Super dollfie 13.11.2007, 16:35
 Kjesta Super dollfie 13.11.2007, 20:45
 Kafulein Super dollfie 14.11.2007, 13:10
Super dollfie 14.11.2007, 14:31
Super dollfie 14.11.2007, 15:36
Super dollfie 14.11.2007, 19:19
 Kabelwesen Super dollfie 14.11.2007, 20:48
 Twinkletardis Super dollfie 14.11.2007, 20:49
Super dollfie 14.11.2007, 21:12
Super dollfie 15.11.2007, 09:11
 Kafulein Verkaufe AR Dana Head und DK K... 20.11.2007, 09:09
Super Dollfie 30.11.2007, 11:27
 Kafulein Super Dollfie 30.11.2007, 18:24
 Kabelwesen Super Dollfie 09.12.2007, 21:33
Super dollfie 13.01.2008, 01:19
 pink-mink Super dollfie 24.03.2008, 18:50
 Kafulein Super dollfie 24.03.2008, 22:12
Super dollfie 16.04.2008, 11:46
 _Draco_ Super dollfie 16.04.2008, 13:34
 molamola Super dollfie 06.05.2008, 14:03
 Lepakka Super dollfie 06.05.2008, 18:12
 molamola Super dollfie 07.05.2008, 19:29
 Tydarkpromise Super dollfie 17.05.2008, 16:33
 Lepakka Super dollfie 17.05.2008, 17:40
 Tydarkpromise Super dollfie 17.05.2008, 20:13
 Twinkletardis Super dollfie 18.05.2008, 22:27
 Shaggai Super dollfie 18.05.2008, 23:03
 Twinkletardis Super dollfie 19.05.2008, 16:45
 Tydarkpromise Super dollfie 19.05.2008, 17:01
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 12.11.2007 20:00
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Zur Connichi hatte ich den großen leider noch nicht .___.
Aber zur LBM werd ich ihn wohl dahaben *bekommt ihn vorraussichtlich dann zurück*

Andere Foren.. ich bin bei sovielen angemeldet und nirgends aktiv ._.; mag mich nicht anmelden nur um dann doch wieder ne Archivleiche zu sein.. ^^;


" ...die haben einfach nicht genug Nivea."



Von:   abgemeldet 13.11.2007 16:35
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
ich würd gern nochmal auf ne convention aber dann läge kassel(connichi) näher als leipzig

ich wusste garnicht das es auch noch so viele 'barbie' sammlerinnen gibt...naja einige heißen garncih mehr barbie und sind auhc nich blond aber ...trotzdem barbies o.o *da letztens n bericht über eine frau gesehen hat die ein zimmer komplett ihrer puppensammlung gewidmet hatte*


edit: achso das mit dem VOLKS puppen= dollfie und so wusste ich ja noch garnicht...naja man lernt nie aus - danke für die info ^^
"Man sollte Versuchungen nachgeben...wer weiß ob sie wiederkommen?" (Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 13.11.2007 17:05:40



Von:    Kjesta 13.11.2007 20:45
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Ach Mikou, du auch hier XDDD

Ich bin jetzt auch grad so richtig aufm Trip und spare mir jetzt eine Puppe zusammen. Gibt so viele schöne *seufz*

Mein Traum ist die hier *doppelseufz* Wer schenkt mir mal ein paar tausend Euro? XD

~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”



Von:    Kafulein 14.11.2007 13:10
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> Ach Mikou, du auch hier XDDD
>
> Ich bin jetzt auch grad so richtig aufm Trip und spare mir jetzt eine Puppe zusammen. Gibt so viele schöne *seufz*
>
> Mein Traum ist die hier *doppelseufz* Wer schenkt mir mal ein paar tausend Euro? XD
>


ich liebe das kleid total :D

Brian Kinney

"Na was ist? Kommst du oder gehst du? Oder Kommst du und dann gehst du? Oder Kommst du und dann bleibst du?"




Von:   abgemeldet 14.11.2007 14:31
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Hi,

ich wollte mal fragen ob es welche mit einer Dollfie im Raum Leipzig gibt? O.o

Bin ambitionierte Hobbyfotografin und würde gern mal ein Gruppen-Shooting machen wollen.
Ich finde die so drollig. *sich selber keins leisten kann...*

Also bei Interesse bitte bei mir melden!! ^____________^

Hina

PS: Bin am 11.12. auch in Berlin, also wenn es da vielleicht welche gäbe? ^^



Von:   abgemeldet 14.11.2007 15:36
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
@ kjesta: jop ^^ - die dinger sind toll *_*
aber ich dneke nicht das sich mein vater erbamen wird mir so ne puppe zu kaufen (zu teuer...bla~ 400mark für ne puppe~)

aber ich hab schon gesagt nachdem cih mir iwann nächste woche mein bodyline kleid gekauft hab spar ich mir so ein püppchen zusammen ^^ *immernoch so an der honey delf puppe klebt obwohl sie eher klein ist für ne bjd*
"Man sollte Versuchungen nachgeben...wer weiß ob sie wiederkommen?" (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 14.11.2007 19:19
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin erst wieder zur LBM in Leipzig =/
Und erst kurz vor Weihnachten in Berlin - wenns klappt.

Aber ich hab mir eine neue Püppi ausgesucht, er wird aber wohl erst nächstes Jahr gekauft =/
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."



Von:    Kabelwesen 14.11.2007 20:48
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Dollmeets gibt es regelmäßig in Deutschland.
Die meisten sind allerdings privat.
Owner of:
Lune, Neige, Chasseur, Eclipse, Midnight, Salissure, Nuit, Culpa, Umeko, Keeki



Von:    Twinkletardis 14.11.2007 20:49
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Dollmeets gibt es regelmäßig in Deutschland.
Die meisten sind allerdings privat.
Man kann sich aber in entsprechenden Doll Communities, wo sie geplant werden, meistens auch anmelden und ist erwünscht ;)

*fixed* ^___° *Kouri hugs*



Von:   abgemeldet 14.11.2007 21:12
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Ab und zu ein Treffen das auf einer großen Con stattfindet hier anzukündigen könnt ihr nicht einrichten oder =(?

Ich meld mich ungern in weiteren Foren an, das ist nichts gegen die Foren selber, ich weiß einfach nur das ich nur auf wenigen Seiten wirklich aktiv sein kann, da ich jeweils recht eingespannt bin..
Mitglieder die nichts machen bringen ja nicht viel ^^;

Wär einfach nur lieb, wenn icht ist auch ned schlimm, vielleicht läuft man sich ja auch einfach so über den Weg ^^


Mal zum Begriff 'Dollfie':
Ich find der hat so eine Tempo-Verwendung erreicht. soll heißen: man benutzt ihn auch bei Sachen die eigentlich nicht so genannt werden sollen (Papiertaschentücher = Tempo etc. ^^)
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."



Von:   abgemeldet 15.11.2007 09:11
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
auf der LBM nächstes Jahr werde ich auch sein. ;)
vielleicht lässt sich da ja auch ien treffen einrichten! *__*



EDIT:

Hier schonmal des Event:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20263

Hoffe es finden sich ein paar. *_*
Wie gesagt, Termin lässt sich auch noch Verschieben. :D
Zuletzt geändert: 15.11.2007 09:38:54



Von:    Kafulein 20.11.2007 09:09
Betreff: Verkaufe AR Dana Head und DK Kiss Head(f... [gesperrt]
Avatar
 
ich setz das mal eben hier mit rein, da sich den doch viele anschauen...


Ich biete hier einen AR Dana Head mit wig, augen und Custom Face-up an.

Ich hätt gern 110 + Versand für ihn.
http://www.flauschl.de/Gallery/gross/77.jpg
http://www.flauschl.de/Gallery/gross/81.jpg


Dann überlege ich ob ich nicht meinen DK Kiss Head verkaufen soll.

Auch er kommt mit Wig und Augen. Das Face-up ist von Kouriel und auch Custom.

Ich hätt gern 150 für ihn.

http://www.flauschl.de/Gallery/gross/69.jpg
http://www.flauschl.de/Gallery/gross/70.jpg
Brian Kinney

"Na was ist? Kommst du oder gehst du? Oder Kommst du und dann gehst du? Oder Kommst du und dann bleibst du?"




Von:   abgemeldet 30.11.2007 11:27
Betreff: Super Dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> http://www.flauschl.de/Gallery/gross/69.jpg
> http://www.flauschl.de/Gallery/gross/70.jpg

Kein Interesse aber ich muss sagen das Face up von Kouriel ist echt sehr schön *_*
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."



Von:    Kafulein 30.11.2007 18:24
Betreff: Super Dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> > http://www.flauschl.de/Gallery/gross/69.jpg
> > http://www.flauschl.de/Gallery/gross/70.jpg
>
> Kein Interesse aber ich muss sagen das Face up von Kouriel ist echt sehr schön *_*

er ist ja auch schon verkauft ;)
nur noch der dana head ist da und wartet auf ein neues heim ^^

Brian Kinney

"Na was ist? Kommst du oder gehst du? Oder Kommst du und dann gehst du? Oder Kommst du und dann bleibst du?"




Von:    Kabelwesen 09.12.2007 21:33
Betreff: Super Dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Danke Seiji ^^
Aber das Faceup ist so asbach und noch aus meinen anfängen... mit meinen aktuellen arbeiten nicht mehr vergleichbar ^.^''
Owner of:
Lune, Neige, Chasseur, Eclipse, Midnight, Salissure, Nuit, Culpa, Umeko, Keeki



Von:   abgemeldet 13.01.2008 01:19
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
hallo, also ich bräuchte da jetzt auch ma hilfe,
hab bei google etwas nach diesen püppchen gesucht und kam auf dieses forum, interessante dinge sind da schon dabei
(extra angemeldet um euch hier zu nerven)
ja und zwar hätt ich paar fragen.
kann mir jemand auf meine emailadresse vllt eine seite schicken auf der man solche dollfies bestellen kann?
auf jeden fall möchte ich eine, die man selbst schminken muss, augen und haare austauschen kann :)
finde nur superteure über 600 euro auf seltsamen seiten, wo ich mir nichtmal sicher bin was man da überhaupt bestellt(englisch lässt zu wünschen übrig) würde auch gern im rahmen bis zu 250 euro bleiben(ohne augen und haare)
bitte (da nicht oft in diesem forum)) auf meine emailadresse antworten
wäre furchtbar nett !! :D
-> strunsdummtier@web.de
Dankeschön im vorraus



Von:    pink-mink 24.03.2008 18:50
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Aloha Mädels. :)

Ich war mal wieder neugierig und hab durch Zufall den Topic hier gefunden und verschlungen und auf der ersten Seite den Link zu diesem BJD-Shop gefunden....

http://www.edendoll.com/

Auf der ersten Seite [Ende 2006] hieß es noch, dass der Shop ziemlich vertrauenswürdig und freundlich sei, deswegen hab ich mich umgeguckt und mich sofort in diesen Schnuffi verguckt....

Es auf der Seite als Komplettset/-angebot geführt, mit Augen, Perücke, Face Mask [Zur Hülf, was soll das heißen? Oo], Klamotten, 2 Kissen [XD], Schuhen und offiziellem Make-Up inklusive und kostet, laut aktuellem Währungsrechner, ca 300 Dollar [ohne Versand, Zoll etc.]... Oo

Deswegen meine Frage: ist die Seite immernoch vertrauenswürdig, bzw würdet ihr bei dem Preis doch eher Alarm schlagen und mir vom Kauf abraten?

Danke schonmal im Voraus. :3
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig
Zuletzt geändert: 24.03.2008 18:52:50



Von:    Kafulein 24.03.2008 22:12
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> Aloha Mädels. :)
>
> Ich war mal wieder neugierig und hab durch Zufall den Topic hier gefunden und verschlungen und auf der ersten Seite den Link zu diesem BJD-Shop gefunden....
>
> http://www.edendoll.com/


ich habe da schon gekauft und bin mehr als zufrieden!! ich liebe diesen laden, aber empfehlen wüde ich dir noch eher Manus Doll Shop. :D Kauf doch dort! da gibt es deinen Süssen auch ! ^^
Gib nicht auf
Du bist gleich da
Und dann vergisst du das, was vorher war



Von:   abgemeldet 16.04.2008 11:46
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Hallo,


und zwar habe ich mit jetzt einen Dollfie obitsu körper geholt.
also zum selbst gestalten .Jetzt meine Frage:
mit welcher farbe kann ich das gesicht am besten anmalen und schminken?
wäre supi wenn ihr mir helfen würdet



Von:    _Draco_ 16.04.2008 13:34
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
www.dollicted.de.vu

Bei der Rubrik Workshop, wurden gute Tipps zu Deiner Frage gegeben.
Du wollen Karte haben? Gucken hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=695859&sort=zeichner

http://www.dracos-world.de.tt
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. (Japanisches Sprichwort)



Von:    molamola 06.05.2008 14:03
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
meine letzte rettung!
also ich fange grade neu an und möcht mir nun halt au so eine puppe bestellen~
gefunden hab ich eine bei manus doll shop~
jetzt wollt ich halt mal fragen, wo der unterschied ist, zwischen custom und default make up?
ich möcht nich billig bleiben und dafür dann aber nen hässliches make up haben~
selber anmalen trau ich mich noch nich...
also vll kann mir das wer eklären^^"

und dann...bei manus doll shop kostet porto für puppen ja 27 euro...
wo kommen die puppen denn dann her?
kann es mir da auch passieren, dass ich noch mit zoll rechnen muss, auch wenn es ja ne deutsche site is????

vielen dank schonmal für eine antwort^^
*kaum abwarten kann zu bestellen*
You are young
life has been kind to you
you will learn...

(sweeney todd - no place like london)



Von:    Lepakka 06.05.2008 18:12
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
hi ^^
manus doll shop ist super und manu selbst richtig nett ^^ wirst sicher keine schlechten erfahrungen mit ihr machen

'custom' face up bedeutet, dass du selber entscheiden kannst, wie das face aussehen sollst. Du schreibst also ne mail mit "die lippen sollen die und die farbe und die augenbrauen so und so aussehen.." und so weiter ^^ Wie manu das macht und wie ausgefallen das face up dan sein kann, kann ich dir leider nicht sagen

'default' face up meint, dass es das "standard" face up wird, was die meißten dolls auch schon auf den fotos haben, und das ist ja nicht gerade hässlich ^^


Zoll dürftest du eigentlich nicht zahlen müssen O.o Das übernimmt Manu *behaupt*
Wir sind Menschen ~ keine Götter!



Von:    molamola 07.05.2008 19:29
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
okay danke^^
hast mir sehr geholfen *erleichtert*
ich liebe diese glänzenden lippen so und hatte angst, dass man die bei default make up vll nicht bekommt^^"
aber dann teste ich das doch erstmal für meine erste doll^o^
You are young
life has been kind to you
you will learn...

(sweeney todd - no place like london)



Von:    Tydarkpromise 17.05.2008 16:33
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Hallo erl^^
Ich hab jetzt ENDLICH diese Puppen entdeckt *die ganz toll find*, aber gesehen wie teuer die sind ^^°°° *arme Künstlerin bin*
ich wäre super-dankbar, wenn mich jemand informieren könnte, wo es die günstig gibt...also möglichst günstig XD halt nciht hässlich dafür, aber ich hätte total gern eine und ehrlich gesagt bin ich zu geizig um mir eine für 99 euro oder so zu kaufen...*drop*
also bitte, bitte informiert mich^^ danke!



Von:    Lepakka 17.05.2008 17:40
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
uff... also dass du unter 99€ eine vollständige doll mit make-up und haaren bekommst bezweifle ich stark ^^'''
Die günstigen gibt es bei Manus Doll Shop -> https://shop.strato.de/epages/61243658.sf/secVyTFhQVT5qI/?ObjectPath=/Shops/61243658/Categories/DollZone
Da am besten Dollzone oder AoD.

Ansonsten kannst du versuchen in den Doll-Foren (http://dolls.fureya.de/) eine günstige gebrauchte Doll zu kriegen. Momentan wird dort ein DZ für 130€ mit allem angeboten, glaube ich o.O

Als Künstlerin kannst du dir deine Doll aber auch selber basteln ^^ da kenn ich mich aber leider gar nicht aus
Wir sind Menschen ~ keine Götter!



Von:    Tydarkpromise 17.05.2008 20:13
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
danke^^° hehe tja bin knauserig solange es nciht um stifte geht...*g*
waaaaas echt die kann man selber basteln?? ich dachte die gibts echt nur so zu kaufen...*blink* *technik ja nicht kenn*
coool~ *breit grins* danke vielmals^^



Von:    Twinkletardis 18.05.2008 22:27
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
Hallo erl^^
Ich hab jetzt ENDLICH diese Puppen entdeckt *die ganz toll find*, aber gesehen wie teuer die sind ^^°°° *arme Künstlerin bin*
ich wäre super-dankbar, wenn mich jemand informieren könnte, wo es die günstig gibt...also möglichst günstig XD halt nciht hässlich dafür, aber ich hätte total gern eine und ehrlich gesagt bin ich zu geizig um mir eine für 99 euro oder so zu kaufen...*drop*
also bitte, bitte informiert mich^^ danke!

Auch, wenn es jetzt sehr hart klingt, aber dann ist dieses Hobby offenbar nicht das richtige für dich. Das ist zudem eine Leidenschaft, die NOCH nicht so stark von Raubkopien überflutet wurde und diejenigen, die sich wirklich Raubabgüsse von BJD anschaffen, haben in der Szene, sprich in den Foren und auf Treffen, keinen sonderlichen Spaß, weil Abgüsse allgemein sehr ausgegrenzt werden. Läuft nicht so wie in der Anime/Manga/Fanartszene, wo Fansubs, Scanlations und 'ne raubkopierte Photoshop-Version zum guten Ton gehören...

So leid es mir tut, BJD sind selbst in der "Billig-Ausführung" kein preiswertes Hobby und für 99€ bekommst du evtl. von diversen Herstellern gerade mal eine ca. 10 cm kleine Puppe, wo aber mit Sicherheit noch Porto und Zollkosten dazu kommen werden. (Augen, Perücke, Gesichtsbemalung/Faceup, Kleidung i.d.R. nicht mit einberechnet, das kostet extra)

Für Einsteiger und "Geizkragen" sind Dollzone Puppen, die es wie schon genannt wurde, auch in Deutschland zu bestellen gibt, eh schon eine sehr preiswerte Möglichkeit, um an solch eine Puppe ranzukommen. Am besten ist, du befasst dich ein wenig mit diesen Puppen, erkundigst dich über das Material, der Herstellung und kommst so selbst drauf, WIESO BJD ihren (oft sehr stolzen) Preis haben.

Vielleicht merkst du ja doch noch, dass diese Puppen es wert sind. Möglicherweise kannst du ja mal zu einem Puppentreffen gehen und dir die Puppen anderer Leute live ansehen, das überzeugt normalerweise dann eher als ein Firmen-Foto auf einer Shophomepage. :)
~ http://asiandolls.nippon-funfair.org ~
♡ ~Pullip, Momoko, Obitsu & mehr!~ ♡



Von:    Shaggai 18.05.2008 23:03
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
> Für Einsteiger und "Geizkragen" sind Dollzone Puppen

oder vielleicht auch für Leute, die Puppen von DZ hübscher finden als die von anderen Firmen, was natürlich auch denkbar ist...
Sailor Mon Band 1-13 auf
eBay
----
Habe ich dich abonniert?
----
Zuletzt geändert: 18.05.2008 23:06:45



Von:    Twinkletardis 19.05.2008 16:45
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
Avatar
 
oder vielleicht auch für Leute, die Puppen von DZ hübscher finden als die von anderen Firmen, was natürlich auch denkbar ist...

riiichtich! :)
Wobei diejenigen dann natürlich auch bereit wären, 350€+ für eine DZ Puppe in MSD Größe auszugeben, weil sie sie ja super finden!

Die sind ja dann auch net wirklich geizig! :)
~ http://asiandolls.nippon-funfair.org ~
♡ ~Pullip, Momoko, Obitsu & mehr!~ ♡



Von:    Tydarkpromise 19.05.2008 17:01
Betreff: Super dollfie [gesperrt]
>///< ehehe...*kopf kratz*
okay, okay, dass die puppen superschön, von super qualität und teuer sind hab ich gemerkt, ist ja gut...*ggg*
tut mir leid, bin halt noch neu auf dem gebiet...
hatte nur gehofft es gibt vielleeeeeicht preiswertere und dafür halt nicht so große puppen XD
nagut, wollte euch nciht aufregen...trotzdem danke^^°


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück