Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 11.05.2018 21:03
Beiträge: 1605
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54


Von:   abgemeldet 26.06.2008 16:29
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn die Tips hier teilweise ein Jahr alt sind, haben sie mir gerade eine Menge Geld gesparrt. DANKE.



Von:    Korialstrasz 26.06.2008 16:31
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Glaubt ihr Friseure würden Perücken Frisieren?
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"



Von:    Major 26.06.2008 18:04
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Die Artificial Hair Bros. würden es!
Ich weiß, dass es eine Frisöse gibt, die eine Perücke geschnitten hat und das voll und ganz zu meiner Zufriedenheit. Eine andere wiederum hat sie schlechter geschnitten, als mein Bruder es tun würde und der kann sowas überhaupt nicht.
Beide Frisösinnen sind jedoch Bekannte der Perückenbesitzerinnen.

Im Zweifelsfall hilft immer eines: Perücke einpacken, Zettel mit dem Endergebnis einpacken und von Frisör zu Frisör maschieren und sich einen Preis sagen lassen.

Und dabei nicht vergessen: Auch eine Perücke braucht Zuwendung. Und das kann oftmals schwerer sein als Echthaar. Nur weil jemand Frisör ist, muss er noch lange nicht gut sein.
Leider merkt man sowas erst hinterher. Aber ist es dann geschehen, kann man darüber diskutieren und nachbesserung fordern.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:    Miaka-li 27.06.2008 12:43
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab heute meiner erste Perücke bekommen.
> Mein Problem..
> ich habe absolut keien Ahnung wie die am Besten hält?
> Irgendwie hab ichs Gefühl die wäre zu klein, vom Netzteil gesehen, aber ich kann mich da auch täuschen.
> Weiß jemand wie die richtig sicher hält? ><

Weiß jetzt nicht genau wo das Problem ist XD
Also viele Perücken haben hinten am Netz 2 kleine Häkchen, damit kannst du das Netz fest stellen.

Andere Frage: Benutzt du ein Haarnetz? Durch ein solches sind deine eigenen Haare schon mal gebändigt.

Manchmal kommen einem die Perücken klein vor. Ein bißchen zuppeln und am Haarnetz ziehen und es dürft halten. Ich muß meine Taillenlangen-Haare noch unter die Perücke kriegen und bisher war noch keine Perücke zu klein.
Im Notfall versuch die Perücke mit Haarnadeln an deinen Haaren zu fixieren (falls du kein Haarnetz benutzt geht das recht gut).
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)



Von:    Yuno 02.07.2008 00:37
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
hi hi^^
also ich hab ein ganz großes ( naja wahrscheinlich ist es mega klein) problem. Ich wollte Amu Hinamori aus shugo chara machen un d die hat pinke haare. Doch da mir sowohl meine mum als auch meine friseur es abraten zu färben muss ich nu die notvariante also eine perrücke nehmen.
Doch habe ich schon lange bei ebay und so gesucht aber kiene richtige gefunden...
Kann mir wer von euch helfen? *ganz lieb schau*



Von:    Miaka-li 02.07.2008 10:31
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Am besten wäre gewesen, du hättest einen Link zum Chara mitgepostet, nicht jeder kennt Shugo Chara ;)

http://would-be-self.com/images/shugocharapics/charaamu.gif
Diese Frisur?

http://www.absoluteanime.com/shugo_chara/amu.jpg
Diese wäre einfacher, da du keinen Zopf brauchst.

Natürlich kommts drauf an ob du mit PayPal zahlen kannst. Deutsche Verkäufer haben meines Wissens kaum passende Perücken.

Ohne Haarband wäre diese Perücke evtl. was für dich:
Pinke Sakura Perücke (Naruto)

Hier noch eine Flip out:
Pinke Perücke aus Hong Kong

Das wäre so die Richtung. Faschingsperücken glänzen ganz eklig und sind qualitativ schlecht, die würde ich nicht empfehlen :)


Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)



Von:    Eternal_Moon 02.07.2008 12:05
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich suche eine grüne kurze Perücke die man gut für Dejiko und Sven Vollfield benutzen könnte da ich meine Cossis perfektionieren möchte XD

Hier Bilder ^^

http://img65.imageshack.us/img65/9272/dejikojn2.jpg
http://img396.imageshack.us/img396/1870/blackcatanimeks6.jpg

Vom Farbton her sollte es ein Mittelding sein, dass ich die Perücke für beide Charas benutzen könnte ^^

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach der schönen Perücke, die ich für Serenity benutzen könnte T_T finde keine schöne ...


Freue mich auf HIlfe ^^ *flausch*
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Hivernal 10.07.2008 01:01
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
ich hab da so ein kleines Problem.
Ich such überall nach ner geeigneten Roxas oder Axel Perücke >.<
die meisten sind aber übertrieben und deswegen wollt ich fragen ob vllt irgendjemand ne seite weiß wo die nicht zuu übertrieben aber trotzdem noch gut aussehen

Lg Taki



Von:    Miaka-li 10.07.2008 09:27
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Bei Serenity hat cosplaywig auf eBay immer mal wieder jeweils eine silberne und eine blonde.
Nonbra hatte mal eine tolle, aber die bekommt die Farbe nicht mehr rein, sie verkäuft aber auch hin und wieder Sailor Moon wigs.

Der Rest ist... seltsam O.o (also sieht nicht nach Serenity aus)
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)



Von:    merumii 11.07.2008 19:17
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hi erts mal ^^
mhm...ich suche nach den Perücken von Hanon und Mimi aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch aber weiß nicht wo ich die finden kann oder wo welche in dieser Art zu finden sind könntet ihr mir vllt helfen würde mich freuen
Suche die nämlich jetzt schon voll lange



Von:   abgemeldet 14.07.2008 10:20
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Sooo ich hab hier auch mal ne Frage >.<
und zwar möchte ich mir bald ne perücke kaufen, die ich mir selbst zuschneiden und färben werde (mit copics soll das ja ganz gut gehen, habe ich in verschiedenen cos-foren gelesen...zeitaufwändig, aber was solls...) und nun müsste ich die aber noch i-wie stylen, in meinem fall müsste ich die perücke wohl kreppen >.< (diese mini-wellen...>.<), ich weiß ja net, ob einer von euch die frisur von hide im genkai haretsu kennt, die willsch nämlich nachstylen...
na ja jedenfalls wollte ich mal fragen, ob irgendwer tips hat, wie ich ne kunsthaarperücke kreppen könnte...oder halt so stylen könnte, dass es so ähnlcih aussieht.
So~...Ich hoffe auf einige ratschläge >.<~
_pinkuuu_
"So, if X JAPAN is going to reunite, I really want them to give it their best" (Taiji)



Von:    RiQ 18.08.2008 18:04
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
hallo.
ich suche mal wieder eine prrücke ._.
und zwar die von riku aus kingdom hearts 2.
ich hab schon bei ebay eine gefunden allerdings müsste ich diese mit paypal bezahlen und das hab ich nicht.
kann mir jemand helfen?



Von:    Yoite 18.08.2008 22:23
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> hallo.
> ich suche mal wieder eine prrücke ._.
> und zwar die von riku aus kingdom hearts 2.
> ich hab schon bei ebay eine gefunden allerdings müsste ich diese mit paypal bezahlen und das hab ich nicht.
> kann mir jemand helfen?

Paypal ist seit neustem auf ebay Pflicht. Du müsstest dir also entweder ein PayPal-Konto einrichten, einen Kumpel, der PayPal hat, ob er das für dich bezahlt und du ihm das Geld wiedergibst oder du suchst dir einen Perückenladen und kaufst dort vor Ort... o_o
Ander Alternativen fallen mir nicht ein...
PayPal ist eigentlich gar nicht so schlecht... und eine gute Sache, solange man nichts verkauft xD (die Gebühren sind echt hoch o_ô')

da baka Yoite
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:    molamola 19.08.2008 08:55
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
@ izuka
cosplayLand ist super, würd ich jederzeit wieder bestellen^^

ich suche eine perücke für yami yugi...zumindest die grundform...wär voll toll wenn die stachlig wäre schon, weil ich im stylen der total idiot bin *nichma mit eigenen haaren schaff*
hab scho überlegt die von diesem einen final fantasy kerl zu nehmen...die is rot und hat stacheln aber is noch net so perfekt...ó.ò
You are young
life has been kind to you
you will learn...

(sweeney todd - no place like london)



Von:   abgemeldet 24.08.2008 13:15
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Durch extreme Irren um ganz spät nachts habe ich aus Versehen eine Perücke zu viel bestellt @___@
Wenn jemand so lieb wäre, könnte er diese Perücke (meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Angebot für eine Perücke auf diesem Standart) kaufen und müsste mich nur überbieten |D
Das Geld, um zu überbieten, würde ich auch bezahlen x____x
Oder weiß einer, wie man das mit dem Bieten zurücknimmt? SoS XD
Es handelt sich um dieses Item:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170254543529

Sank Yu o:
+ + + + + + + + + + + + + + +

I can see the perfect sky is torn



Von:    Kyuketsuki 24.08.2008 13:22
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
also meistens sind die anbieter recht nett ^_____^ schreib ihn einfach an, erklär das freundlich und biete ihm die entstehenden eBay gebühren an, dann geht das meistens ;)

lg, Kyu *kyu~u*
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:   abgemeldet 24.08.2008 13:51
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Saaank Yu, ich versuchs *___* <3
+ + + + + + + + + + + + + + +

I can see the perfect sky is torn



Von:    -Sarkasmus- 28.08.2008 22:50
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
wo wir schon bei passenden perücken sind...
Prinzessin Mononoke? T_T
sollte jeder kennen deshalb kein Bild

und wenns geht unter 20€ mit Versand x.x''
~~~~~~Gott,die welt ist grausam.Und Ich bin Mittendrin.~~~~~~



Von:    Corti 29.08.2008 07:35
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bestelle mittlerweile meine Perücken immer auf www.cyperous.com . Ist etwas teurer und man kann nur mit Kreditkarte bezahlen, allerdings haben die die beste Qualität, die ich bei Kunsthaar-Perücken kenne. Nach einem ganzen Tag tragen kann man auch Langhaarperücken ohne große Mühe wieder in den Urzustand kämmen. Selbst meine 1,30 Meter lange Perücke von dort war nach der Con nicht ruiniert, sondern ließ sich innerhalb von 10 Minuten auskämmen..



Von:    Eternal_Moon 29.08.2008 10:04
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Danke dir @ Miaka-li *knuff*
muss ich mal ab und an schauen, bisher hatte ich die noch nicht gesehen :3 THXI ^^
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Ice 29.08.2008 14:34
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Problem mit meiner Perücke.
Sie ist hüftlang und sollte eigentlich glatt sein.
jedoch haben sich die spitzen richtig verkraust, wie bei einem Afro und durchkämmen kann ich sie auch nicht mehr....
abschneiden möchte ich sie eigentlich nicht...
da nur ein Teil verkraus ist.
Gibt es eine Möglichkeit die Haare wieder glatt zu bekommen?
(zurückgeben kann ich sie nicht, hab sie schon verändert)



Von:    Izuka 29.08.2008 17:12
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
hat jemand erfahrung mit Rose Cosplay? XD" ich will mir da paar Perrücken bestellen
♥:: ::♥
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal,
Selbst wenn du weinst und wütend bist,
Ist es doch so mächtig,
Dass du dich ihm nicht wiedersetzen kannst,



Von:    jelli 30.08.2008 12:15
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Heeyhoo >_<''

Und zwar suche ich eine günstige Perücke für mein Deidara-Cosplay, meine alte ist total verfitzt und alles... Ist auch nur aus sou nem Karnevals-Shop... Ich will erstmal versuchen sie zu waschen und ob es dann etwas besser aussieht.. (Mal seh'n, ob ich das hin bekomme <<') .. Hab sie auch schon einige Male gekürzt, was nicht wirklich schlimm war, da sie lang genug ist, ein bisschen ist das verfitzte schon weg gegangen, abba na yah << Auf jeden Fall brauche ich eine neue und die alte will ich dann auf Belphegor-Cosplay umstylen ée' Kann mir vllt jemand helfen? >_<'

Wäre euch sehr dankbar...

MfG Saasori
I'm too scared to move, too scared to lose
Tell me, what I am supposed to do
I'm too close to see you, too far to touch
And too many times I've not done enough



Von:   abgemeldet 30.08.2008 22:03
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Wenn du den verkäufer "kreuzstichparadies" auf ebay meinst (schließlich heißt sein shop Rose Cosplay..^^;), dann würde ich dir sehr, sehr dringend davon abraten.

Ich hatte bei dem eine blaue 100cm Perücke gekauft, und hab naiver Weise auf das Bild vertraut.
Das was ich bekam war ein schlechter Witz, es hatte die Qualität von den Party Perücken die man bei C&A bekommt wenn Fasching ist und sah eher aus wie ein blauer Müllsack. Die Perücke hatte zwar ein Kopfhautimitat, aber das war blank zu sehen und hatte kaum Haare drauf (stell dir einen Mega-Scheitel vor..).
Die Größe der Perücke war auch nicht verstellbar.

Als ich diesen Mist dann bekommen habe (der in den Angeboten schön angepriesen wird), habe ich auch eine schlechte Bewertung bei eBay abgegeben, da es sowieso keinen Sinn hat sich bei Verkäufern aus China zu beschweren.
Das Ende von der Geschichte war dass kreuzstichparadies unter meine Bewertung geschrieben hat ich wäre ein Lügnerin.

Ich hätte wahrscheinlich Fotos machen sollen von dem Zeug was ich erhalten habe, aber habe es in meinem Zorn direkt in den Gelben Sack entsorgt.

(This reply is no longer available due to a copyright claim by Church of Scientology International)



Von:    Izuka 31.08.2008 11:14
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du den verkäufer "kreuzstichparadies" auf ebay meinst (schließlich heißt sein shop Rose Cosplay..^^;), dann würde ich dir sehr, sehr dringend davon abraten.
>
> Ich hatte bei dem eine blaue 100cm Perücke gekauft, und hab naiver Weise auf das Bild vertraut.
> Das was ich bekam war ein schlechter Witz, es hatte die Qualität von den Party Perücken die man bei C&A bekommt wenn Fasching ist und sah eher aus wie ein blauer Müllsack. Die Perücke hatte zwar ein Kopfhautimitat, aber das war blank zu sehen und hatte kaum Haare drauf (stell dir einen Mega-Scheitel vor..).
> Die Größe der Perücke war auch nicht verstellbar.
>
> Als ich diesen Mist dann bekommen habe (der in den Angeboten schön angepriesen wird), habe ich auch eine schlechte Bewertung bei eBay abgegeben, da es sowieso keinen Sinn hat sich bei Verkäufern aus China zu beschweren.
> Das Ende von der Geschichte war dass kreuzstichparadies unter meine Bewertung geschrieben hat ich wäre ein Lügnerin.
>
> Ich hätte wahrscheinlich Fotos machen sollen von dem Zeug was ich erhalten habe, aber habe es in meinem Zorn direkt in den Gelben Sack entsorgt.
>


O___O omg....das ist natürlich scheiße...zwar hat die weiße langhaar Perücke gute bewertungen bekommen, aber um ehrlich zu sein will ich das Risiko nicht eingehen und dort die Perrücke bestellen (so schön sie auch auf dem Foto ist). Außerdem sind die Preise nicht gerade niedrig, das ich sagen würde "einfach mal versuchen".

aber vielen Dank das du mir das gesagt hast :3~

♥:: ::♥
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal,
Selbst wenn du weinst und wütend bist,
Ist es doch so mächtig,
Dass du dich ihm nicht wiedersetzen kannst,



Von:    Ukoku 01.09.2008 00:15
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte auch eine Perücke bei diesem Rose Shop bestellt- 80 cm lang und helllila- und ich bin sehr zufrieden damit o_o
Sieht so an sich gut aus- und auch nach einem recht windigen Animagic Samstag war sie noch fit für den Sonntag XD
Also, dass alles von da schlecht ist möcht ich nicht meinen...
Falls mit verstellbar dieses Gummibandgezeugs mit Plastikhaken drin gemeint ist- sowas hat die auch °°



Von:   abgemeldet 01.09.2008 14:12
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht würfeln sie ja aus wem sie eine schlechte und wem ne gute Perücke schicken. o_O
(This reply is no longer available due to a copyright claim by Church of Scientology International)



Von:    Ukoku 01.09.2008 15:26
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Kein sein °__°'
Wenn ja dann hab ich wohl verdammt Glück gehabt XD



Von:   abgemeldet 01.09.2008 18:38
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Es kann auch sein, da die Perücken ja aus China kommen, dass sie nicht immer vom gleichen Hersteller sind und die Qualität immer schwankt.
Ich hab mich auch gewundert warum ich einen blauen Müllsack kriege und deren Reviews alle so gut waren. o_O

(This reply is no longer available due to a copyright claim by Church of Scientology International)



Von:    Izuka 01.09.2008 21:04
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> Es kann auch sein, da die Perücken ja aus China kommen, dass sie nicht immer vom gleichen Hersteller sind und die Qualität immer schwankt.
> Ich hab mich auch gewundert warum ich einen blauen Müllsack kriege und deren Reviews alle so gut waren. o_O

also die blaue Perrücke hat fast NUR schlechte Kritik gekriegt o_o...vieleicht ist das ne andere als die lilane z.B.?`(also vom Hersteller her)
♥:: ::♥
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal,
Selbst wenn du weinst und wütend bist,
Ist es doch so mächtig,
Dass du dich ihm nicht wiedersetzen kannst,


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54



Zurück