Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 11.05.2018 21:03
Beiträge: 1605
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54


Von:   abgemeldet 02.09.2008 00:00
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Das könnte sehr gut sein.

Trotzdem finde ich es dann reichlich hinterhältig sie mit der gleichen Beschreibung wie die anderen Perücken zu verkaufen, die ja deutlich hervorheben wir schön die ja sein sollen.

Ah naja, passiert ist passiert. Hat meinen Erfahrungsschatz erweitert. xD


(This reply is no longer available due to a copyright claim by Church of Scientology International)



Von:    -Sarkasmus- 03.09.2008 22:28
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
das einzige was ich bräuchte wäre ne fats schulterlange perücke in altrosa
das einzige was ich gefunden habe war eine 30€ sakuraperücke...wäre nur geil wenns auch günstiger gehen würde

Cosplay: Lucy - Elfen Lied

Bild von gefundener Perücke: http://cgi.ebay.de/Naruto-SAKURA-pink-Cosplay-100-Kanekal-Peruecke-Wig_W0QQitemZ140261676931QQcmdZViewItem?hash=item140261676931&_trkparms=72%3A824|39%3A1|66%3A3|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
~~~~~~Gott,die welt ist grausam.Und Ich bin Mittendrin.~~~~~~



Von:    Major 04.09.2008 12:15
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Altrosa... ist das diese eher dunklere sakurarosa mit einem stich ins graue? Ich habe mal ein Färbeexperiment gemacht, bei dem diese Farbe raus kam. Ich hatte eine blonde Perücke
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=19381&kostuem=114690&id=2597664
Ganz links.
Die hab ich etwas kürzer gemacht und die abgeschnittenen Haare verwendet. Ich habe mit Aceton und cardinal-nachfüller von copic gearbeitet und das ergebnis war so altrosafarben. je weniger cardinal man nimmt, desto heller wird das natürlich.
Das tolle an der farbe fand ich, dass sie relativ natürlich aussah, eben weil die perücke verschiedene blondfarben hat, dann hatte auch der rotton verschiedene dunkelstufen.

andere möglichkeit wäre natürlich, eine sakuraperücke zu nehmen und sie mit grau und ein ganz klein wenig cardinal nachzufärben.

ich denke mal, hier mit weißen perücken zu arbeiten wäre etwas schwierig. leichte farbänderungen gehen immer einfacher.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:    Suisei-Seki 09.09.2008 17:03
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Kann man in eine Perücke eigendlich einen Pony reinschneiden oder sieht das nicht aus/geht kaputt ect.
hab 2 Perücken hier liegen die ich eigendlich mit Pony bräuchte ><



Von:    Major 09.09.2008 17:29
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> Kann man in eine Perücke eigendlich einen Pony reinschneiden oder sieht das nicht aus/geht kaputt ect.
> hab 2 Perücken hier liegen die ich eigendlich mit Pony bräuchte ><

Nur schneiden alleine bringts nicht.
Du musst die Haare danach korrigieren in Drehung und Stehwinkel. Hast du einen Mittelscheitel und schneidest die Haare zum Pony, beginnen sie seitlich abzustehen. Das musst du dann am besten mit ~80° warmem wasser korrigieren. Leichte Innenwellen kann man mit großen lockenwicklern oder halben großen lockenwickerln + warmem wasser machen.
wenn du den föhn benutzt, ist das zwar komfortabler beim arbeiten, aber du bekommst in die haare miniknicke.
Glätteisen und so sein lassen. die sind in der regel zu heiß, dann verkohlt die faser.

benutz eine Frisörschere und gaaanz viel Geduld. Stumpf abgehackte Haare sehen immer schlimm aus. Und alles schön anstufen, das bringt Leben in die Haare.
(Bei nichtfrisörscheren rutschen die haare beim schneiden weg. meine schere hatte damals 7 DM gekostet und ich nutze sie sowohl für perücken als auch für meine eigenen haare. das hat frisörkosten im dreistelligen bereich gespart)

Ich schneide jetzt schon länger Echthaar sowie Perückenhaar. Echthaar fand ich zu Anfang schwer, aber Perückenhaar ist um Welten schwerer.
Trotzdem kein grund, es zu lassen.
Ich wünsch dir viel Erfolg! :)
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:   abgemeldet 11.09.2008 18:59
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
hay... ich hab ein ziemliches Problem, hoffe hier hat jemand nen Lösungsvorschlag >.<
ich brauche eine türkise Perücke,... sollte etwa schulterlang sein und... nya, "wild" ... aber nicht lockig >.<
nun hab ich das Problem, dass meine Mutter mir verbietet, bei ausländischen Anbietern zu kaufen...
ich wollte wissen: weiß jemand wo ich in Deutschland so eine Perücke herkriege, oder wie ich es hinkriegen kann eine z.B. blonde Perücke so zu gestalten wie ich sie brauche?



Von:    cattac 13.09.2008 21:10
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hi erstmal =3
wollte gerne ein paar Meinungen von Anderen hören ob sich diese Perücke:
http://cgi.ebay.de/Peruecke-PL-703-01-schwarz_W0QQitemZ300258401451QQihZ020QQcategoryZ82895QQtcZphotoQQcmdZViewItem

für ein Cosplay von Hinata (Naruto Shippuden) eignen würde
http://media.photobucket.com/image/hinata%20shippuden/kitty_girl_65/Naruto/Hinata/OlderHinata.jpg?o=85

und auch ob man das bei der Anzahl an negativen Bewertungen riskieren kann. Kann mir keinen Ebay-Acc erstellen (keine 18 U.U) und müsste daher meine Schwester anbetteln ob sie es für mich ersteigert/ bestellt (wie man auch darüber sagt) und will ihr da keine Probleme anheizen.

*~* Wer glaubt etwas zu sein hat augehört etwas zu werden *~*
Zuletzt geändert: 13.09.2008 21:15:00



Von:    merumii 15.09.2008 19:16
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hey weiß jemand wo man einen Rosane längere Perücke herbekommt die aussieht von Marluxia von Kindown Hearts bin auf der Suchen nach so einer wenn ihr wisst wo ich di herkriegen könnte schreibt mich doch pls ne Ens oki? würde mich supi mnega dolle freuen ach übriegens so sieht der Cos aus xD http://i201.photobucket.com/albums/aa169/youknow112/Marluxia_Chibi_by_Leversa.jpg
also so müsste die Perücke aussehen würde mich freuen wenn ihr Wisst wo ich so eine herbekommen könnte ich danke dann schon mal im vorraus
Zuletzt geändert: 15.09.2008 19:20:18



Von:   abgemeldet 16.09.2008 19:33
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich finde ich die Perücke sehr schön, allerdings ist sie für Hinata zu kurz. In den Shippuuden Folgen hat sie doch lange Haare, oder irre ich mich da jetzt? o.O

Zum Verkäufer:
Ich selbst habe dort schon gekauft und hatte keine Probleme! Hat alles geklappt und die Qualität ist auch super!!^^
Selbst der Tod ist nur ein Werkzeug einer Macht
...die in den Schatten lacht!



Von:    Kyuketsuki 17.09.2008 12:14
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
*kyu*

a~also, ich suche nach einer neuen cloud perücke für mein FF VII-AC cosplay <3~~~
meine frage nun:

welche art eignet sich am besten um die so hin zu stylen?
habe eine mit einem ganz normalen scheitel gekauft... tja... die lässt sich nun aber nicht so stylen wie ich das wollte (>______<)''' da bleibt immer der scheitel zu sehen (.______.) kennt sich damit jemand aus, welche da am besten für's styling ist, oder hat's sogar schon mal selber aus einer normalen glatten mit scheitel gestylt (^______^)? bzw. wo man eine hernbekommt die sich stylen lässt XD?

wenn alles schief läuft nehm' ich halt meine blöde gelbe XD~~~
wollte aber lieber eine neue blonde haben, sieht einfach besser aus <3

*kyu~u*
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:   abgemeldet 17.09.2008 12:46
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
kannst du nich ne freundin fragen, ob sie für dich die perücke vom ausländischen anbieter bei ebay kauft? dann kannst du deiner mutter sagen, dass du die perücke dieser freundin abkaufst.
ich glaub, das is simpler, als vergebens ne gute perücke in deutschland zu suchen... :)
------------------------------------
ShoKoBo - Prince of Tennis
=>AniMaCo - Musical #2
=>15.11. JapanFestival Stage



Von:    Marybella 17.09.2008 14:29
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
hat sich erledigt~

http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7

Zuletzt geändert: 04.10.2008 15:40:35



Von:   abgemeldet 18.09.2008 17:47
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Ich brauche eine Rosa Langhaarperücke für ein Perona- Cosplay
Ich hab mir auch schon einige shops angesehen, die ihr hier gepostet habt. Dabe bin ich auf diese Perücke gestossen. An und für sich ist die perfekt, ich hab da nur ein paar kleine Probs...

1.) Bei ausländischen Shops bin ich immer ziemlich übervorsichtig. Hat jemand vieleicht schon richtige Erfahrung mit dem Händler gemacht?
2.) Ich habe kein Paypal, hätte aber kein Problem mir das ´anzuschaffen`. Muss man da irgendwas beachten (sowohl beim registrieren als auch beim eigentlichen bezahlen) und vorallen, ist das wirklich 100pro sicher?
(bei Geld angelegenheiten hab ich immer extrem viel schiss, ich denk mal das ist verständlich oder?

würde mich über eine Antwort freuen ^--^
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen
WERBUNG
Franky und Eisberg-Zeichenwettbewerb-Es winken 300 Karotaler als Preis



Von:    Yumi-chan 21.09.2008 19:36
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hallo^^

Ich hab ein Problem...*drop* Ich suche nämlich eine gutaussehende Naruto und Roxas Perücke!

Kann mir vielleicht jemand helfen?
*schon überal geschaut hat*
*ihr nie eine gefallen hat*



Von:   abgemeldet 21.09.2008 20:45
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab ein Problem...*drop* Ich suche nämlich eine gutaussehende Naruto und Roxas Perücke!
Auf ebay wie hier zum Beispiel (Roxas und Naruto ist im Moment vorhanden).
xXx



Von:    Major 21.09.2008 20:46
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
@Atras

Ich habe eine kurze blaue Perücke aus dem Shop und bin super zufrieden mit der Qualität. Allerdings wirst du diese hohen Zöpfe nicht ohne viel kleben hinbekommen. Sobald man die Haare nach oben zieht, sieht man die Tressen.

a) du nimmst eine kurzhaarperücke und klips
http://cgi.ebay.com/CODE-GEASS-ANYA-DARK-PINK-wavy-ponytails-wig-cosplay_W0QQitemZ310085457329QQihZ021QQcategoryZ60188QQtcZphotoQQ​cmdZViewItem
so in der art. die clips kann man auch abmachen. ich weiß, die länge stimmt nicht, aber die richtige länge haben sie nicht.

b) du ziehst die Haare hoch und setzt neue Haare mit Zusatzextensions, einer Moosgummiplatte oder ähnlichem und viel Heißkleber ein.
http://www.pettingzoowigs.com/wigtutorial_parting.html
wie hier.



@ yumi-chan

da du die haare hochstylen musst (starkes haarspray und viel geduld benutzen), brauchst du eine relativ dichte perücke. das wird dann auch etwas kostspieliger.
http://www.amphigory.com/wigs.html
kukkii empfiehlt dafür immer diesen Shop. Ich hab davon allerdings keine Ahnung.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:    Saku-Lion 21.09.2008 21:01
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
@Atras-Cutty-Kainblut:
Bei dem Perückenshop haben wir auch öfters bestellt und bisher noch keine Probleme gehabt, sehr zuverlässiger Laden.
- Hast du denn schon Erfahrung im Zopf-Perücken machen?
Paypal an sich hatte ich bisher auch keine Probleme (egal ob der Käufer in den USA, Japan oder sonstwo saß), ist bei Ebay auch recht bequem über die Kaufabwicklung zu erledigen.
Bei ner Neuanmeldung muss man nur 2 kleine Testbeiträge auf sein Paypal-Konto überweisen (oder einziehen lassen, naja, wird da eh erklärt), die dann aber gut geschrieben werden (1-2€ um den Dreh), eben um zu prüfen ob dies funktioniert.

@Yumi-chan: sowas?
http://cgi.ebay.de/Naruto-kurz-gestuft-blond-Kanekalon-Cosplay-Peruecke-Wig_W0QQitemZ140267839787QQcmdZViewItem?hash=item140267839787&_trkparms=72%3A1133|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Die fertigen Perücken kann man oft entweder vergessen (brauchbare Roxas-Perücken fand ich jetzt z.B. keine, da musste wohl eine Schulterlange dir entsprechend umstylen) oder man muss nacharbeiten.
I'm in despair! This post has left me in despair!
~
"Go, Team Venture!"



Von:   abgemeldet 21.09.2008 22:08
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
@Major
ja, die hochgebundenen Zöpfe machen mir auch `Bauchschmerzen`.
Ursprünglich hatte ich vor, es einfach auf ´Teufel komm raus´ auszuprobieren...scheint wohl ne ziemlich dämliche Idee zu sein *sich in´ne Ecke setz und schäm*
Ich hab auch schon nach einer vorgestylten Perücke gesucht, allerdings wirklich fündig geworden bin ich nicht...
Das Tutorial sieht aber hilfreich aus.
wahrscheinlich läuft es bei mir darauf hinaus...^-^"
vielen Dank jedenfalls für deine Antwort. ^-^

@ Saku-Lion
>- Hast du denn schon Erfahrung im Zopf-Perücken machen?
ähm...nicht wirklich.
Ich musste mal, wegen eines Pikeru-Cosplay, zwei Zöpfe in eine Perücke machen und diese anschliessend durch eine Mütze ziehn. bei den Zöpfe konnt man zwar das Haarnetz seh´n, allerding war mir das ziemlich zippe, da ja schliesslich die Mütze den Teil der Perücke verdeckt hatte. Mal davon abgesehen war es eine dieser 5€ Party-Perücken, von dennen man nicht wirklich Qualität zu erwarten hat XD
...Wenn ich ehrlich bin, war ich sogar der Meihnung dass hochwertigere Perücken mehr Haare haben, wodurch das Zöpfe binden nicht so sch****e wird. glücklicher Weise hat mich deine Vorrednerin vom Gegenteil überzeugt, weshalb ich mich wohl nochmal intensiv mit der ganzen Sache auseinnander setzen werde...
Wenn du einen Tip für mich übrig hast, darfst du mir den gerne an den Kopf werfen ;)
zu dem Paypal,
Ich werd mir das nochmal ernsthaft überlegen,ich meihn, wenn du sagts dass das recht easy ist ;)
danke jedenfalls für deine Antwort ^-^
Das Leben ist zu kostbar,
um es dem Schicksal
zu überlassen
WERBUNG
Franky und Eisberg-Zeichenwettbewerb-Es winken 300 Karotaler als Preis



Von:   abgemeldet 04.10.2008 11:37
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
stimmt könnte ich machen >.< x3
danke da bin ich gar nit drauf gekommen xD



Von:   abgemeldet 04.10.2008 22:44
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
So..
Jetzt suche ich mir auch mal Rat hier. ^-^

Undzwar suche ich eine geeignete Perücke für den Chara Kaoru Hitachiin aus Ouran Highschool Host Club.

Bildchen: http://media.photobucket.com/image/kaoru%20hitachiin/HitachiinHikaru/Hitachiin%20Twins/Kaoru/vlcsnap-171609.png?o=136

Bis jetzt bin ich aber leider noch nicht wirklich fündig geworden.. x__x
Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal im vorraus. :D
サスケ X ナルト = ♥



Von:    Guren-no-Kimi 05.10.2008 20:42
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 

ich suche eine ganz lange weisse perücke, sollte ohne ponny sein, da dieser bei dem cos überflüssig ist Ö.ö

bräuchte echt hilfe <.<


Man kann alles haben was man will nur die Zeit kann man nicht beeinflussen!




Von:    Gwen-chan 05.10.2008 20:57
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Bei Cosworx gibt es eine lange Perücke ohne Pony, auch in weiß http://www.cosworx.com/product.php?productid=26180&cat=2495&page=1



Von:    Guren-no-Kimi 06.10.2008 19:13
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> Bei Cosworx gibt es eine lange Perücke ohne Pony, auch in weiß http://www.cosworx.com/product.php?productid=26180&cat=2495&page=1

danke für den link xD

aber die sind nich lang genug <.<
ich brauch eine die ca. 1,50m ist Ö.ö


Man kann alles haben was man will nur die Zeit kann man nicht beeinflussen!




Von:    Suisei-Seki 06.10.2008 21:35
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Ich bräuchte jetzet eine etwas komplizierte Perücke, ich brauche eine für Takuto aus Fullmoon wo sagashite. Der hat irgedwie komische Haare O.o
*noch nichts annähernd gutes gefunden habe*
Es soll so echt wie möglich aussehen.



Von:   abgemeldet 08.10.2008 17:51
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben! :)

Ich möchte mein erstes Cosplay machen und bin tüchtig am Werkeln.
Unzwar soll es eine Freya (Chobits) sein. ^-^
Zuerst aber Chi in Lolita Kleidern :).

Ich habe mir nun eine perrücke bestellt. Blond, 100cm lang. 20 Euro. Sie ist zwar sehr passend für das cosplay aber die Haare "kleben" förmlich an einem. Ist das vll. zu beheben, oder liegt das an der mangelnden Qualität der Perrücke? (was ich glaube).

Ausserdem suche ich Tips zum frisieren einer solchen Perrücke, da sich die Haare leicht verhäddern.

lG,

Aurelia
Ein armer Penner braucht deine Hilfe!

http://www.pennergame.de/change_please/8595004/

Spende Jetz!



Von:   abgemeldet 08.10.2008 19:49
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Huhu Leute^^
ich suche eine blonde perücke für ein Deidara cosplay!
ich wollte sie nicht aus dem ausland bestellen, da die meistens total teuer sind >_<
bei ebay habe ich sonst auch nichts gefunden ~_~
kann mir einer von euch eventuell helfen?
Uchihacest 4-life ♥



Von:    Guren-no-Kimi 08.10.2008 22:40
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> Huhu Leute^^
> ich suche eine blonde perücke für ein Deidara cosplay!
> ich wollte sie nicht aus dem ausland bestellen, da die meistens total teuer sind >_<
> bei ebay habe ich sonst auch nichts gefunden ~_~
> kann mir einer von euch eventuell helfen?

viel glück ;D
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/cosplay/?thread=143493&posting=556129

Man kann alles haben was man will nur die Zeit kann man nicht beeinflussen!

Zuletzt geändert: 08.10.2008 22:40:51



Von:    Gwen-chan 09.10.2008 10:16
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ihr Lieben! :)
>
> Ich möchte mein erstes Cosplay machen und bin tüchtig am Werkeln.
> Unzwar soll es eine Freya (Chobits) sein. ^-^
> Zuerst aber Chi in Lolita Kleidern :).
>
> Ich habe mir nun eine perrücke bestellt. Blond, 100cm lang. 20 Euro. Sie ist zwar sehr passend für das cosplay aber die Haare "kleben" förmlich an einem. Ist das vll. zu beheben, oder liegt das an der mangelnden Qualität der Perrücke? (was ich glaube).
>
> Ausserdem suche ich Tips zum frisieren einer solchen Perrücke, da sich die Haare leicht verhäddern.
>
> lG,
>
> Aurelia

Bilder oder ein Link zu der Perücke wären nicht schlecht, damit man mehr dazu sagen kann.



Von:   Calafinwe 16.10.2008 11:33
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
*den thread mal wieder ausgrab*

Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt mit den ungestylten Perücken von CosplayLand?

Und, wie bekomme ich am besten einzelne Strähnen anderer Farme in die Perücke. Festnähen oder Kleben?

Schon mal im Voraus danke für eure Hilfe!



Von:    Gwen-chan 16.10.2008 15:50
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
> Und, wie bekomme ich am besten einzelne Strähnen anderer Farme in die Perücke. Festnähen oder Kleben?

Ich würde die Strähnen einnähen. Kleben hält wohl nicht so gut.
Eine andere Methode wäre noch die Strähnen, die eine andere Farbe haben sollen, mit Copicfarbe zu färben.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54



Zurück