Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 15:08
Beiträge: 204203
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Item-Maker 08.10.2022 19:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Für heute sind wir durch mit den Aufstockungen.
Am Sonntag wird es noch drei weitere Items geben, die um jeweils drei Stück aufgestockt werden. Ab wann es los geht, sagen wir euch dann morgen.
Wir wünschen euch einen schönen Abend, bis morgen ^^
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:   Futuhiro 08.10.2022 19:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott!!! OO

*zur Sicherheit nochmal im Inventar nachguck, ob es wirklich da angekommen ist*

Es gab ein Sonnensystem!!! O///O
Ihr lieben Item-Maker, ich will euch knutschen! Ich hätte niemals nie damit gerechnet, jemals eins zu kriegen!
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Ragnarok 08.10.2022 19:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker

ok, danke für die Info ...


Hat jemand das 3. Item mitbekommen?
Und hoffentlich ist die Sperre bis dahin zumindest abgelaufen ;-)

[edit: OK, hat sich erledigt ... das wäre teuer geworden]
Zuletzt geändert: 08.10.2022 19:33:47



Von:    Kerstin-san 08.10.2022 19:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch Hiro :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    JoMarch 08.10.2022 19:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schön das es morgen nochmal eine Chance gibt. Bin schon sehr gespannt welche dann rauskommen.
 
Zwar schade das ich Cedric verpasst hatte, aber freue mich für alle anderen und auch das ich an eins der Items wenigstens nah dran war. Nur das ich im falschen moment beim falschen Charakter war. XD
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Kerstin-san 08.10.2022 19:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Puh, dann erleichtert es mich zumindest, das ich heute kein Item verpasst habe, dass ich haben wollte^^
Morgen gehts dann hoffentlich erfolgreich(er) weiter.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 08.10.2022 19:40:03



Von:    Spiegelfee 08.10.2022 19:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh nein, es gab ein 'Sonnensystem' und ich war zu langsam :/
Wobei der Preis ohnehin exorbitant ist.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:    Spiegelfee 08.10.2022 19:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich muss schon sagen, ich fand es eine versäumte Chance, dass 'Cedric Diggory' neu aufgelegt wurde. Es gab zwar davor nur 25 Stück dieses Items, aber man kann ihn tatsächlich erwerben. Meiner Meinung nach sollte sich so eine Aktion auf Items beschränken, die man über den Item-Flohmarkt (und auch sonst) nicht kaufen kann.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:   Futuhiro 08.10.2022 19:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Kerstin-san

Danke. ^^
Und ja, auf Aragorn und Legolas spekuliere ich auch noch. :D



@ Spiegelfee

Cedric war zumindest ein Item, dass sich gewünscht wurde. Auch wenn ich ebenfalls nicht drauf getippt hätte, dass es ihn erwischt. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Ragnarok 08.10.2022 20:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro
> Cedric war zumindest ein Item, dass sich gewünscht wurde. Auch wenn ich ebenfalls nicht drauf getippt hätte, dass es ihn erwischt. ^^

Das Sonnensystem ja anscheinend auch, habe ich gerade festgestellt - zumindest ist das ja dann beim richtigen Adressaten gelandet.

Und ein paar KT müssen ja doch noch im Umlauf sein, wenn das so schnell weg war ...

Habe noch mal ein bisschen geblättert, was so gewünscht wurde ... HdR ist doch immer noch sehr gut vertreten.
Bei "Spaceballs - Der Flammenwerfer" als Neuauflage musste ich aber schon auch ein bisschen lachen - das würde wohl auch unter "Verschwendung" fallen.
Zuletzt geändert: 08.10.2022 20:14:18



Von:   Futuhiro 08.10.2022 20:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Ragnarok

> Das Sonnensystem ja anscheinend auch, habe ich gerade festgestellt - zumindest ist das ja dann beim richtigen Adressaten gelandet.

--> Ja, ich bin gerade wie im Rausch, das kannst du mir glauben. Xux
Von den Sonnensystemen gab es bisher nur 3 Stück. Ich hätte echt nicht geglaubt, jemals eins für meine Universum-Sammlung zu kriegen. Das Item war wirklich ein Herzenswunsch. ^^


> Und ein paar KT müssen ja doch noch im Umlauf sein, wenn das so schnell weg war ...

--> Ja, ein paar User sitzen scheinbar doch noch auf geheimen Konten. :D
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Kerstin-san 08.10.2022 20:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh hey, ich komm wieder in den Item-Shop :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   Futuhiro 08.10.2022 21:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Kerstin-san

Sehr cool. Das ging ja schneller als befürchtet. ^_^

Ich trau mich gerade nicht mehr, den Shop anzurühren. Ich weiß nicht, ob der immer von 'jetzt' an 24 Stunden zurückrechnet, oder von Mitternacht bis Mitternacht wertet. Am Ende krieg ich morgen bei Aktionsauftakt die Shop-Sperre, weil ich heute schon zu viele Aktualisierungen verbraucht hab.
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Kerstin-san 08.10.2022 21:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich bin auch sehr überrascht und werde den Shop heute dann auch mal lieber links liegen lassen. Ich weiß nicht, ob ich dann jetzt direkt wieder das 700-Limit hab oder ob ich noch "auf Bewährung" bin und mit weniger Klicks wieder in die Bredouille komme. Na ja, werde es morgen garantiert merken xD
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 08.10.2022 21:07:13



Von:   FushiguroMegumi 09.10.2022 08:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wie ich lese wurde das L Item aufgestockt. o.o
Und weil gestern der Geburtstag meiner besten Freundin war, war ich kaum am Handy und hab's daher voll verpasst. X'D Naja. Ist nun mal so.



Von:    Item-Maker 09.10.2022 10:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Heute ab 16 Uhr wird es wieder drei Items geben, die aufgestockt werden.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Nanami_Hanafubuki 09.10.2022 10:48
Betreff: Labern [Antworten]
Toll, den gestrigen Tag habe ich verpasst -_-
Wenn man einen Tag im Jahr auf ner Con ist... Aber wie ich lese, gabs eh nichts, was mich interessiert, also ist es auch halb so wild.
Die Ankündigung für heute habe ich wenigstens mitbekommen. Vielleicht ist da ja was dabei^^
Zuletzt geändert: 09.10.2022 10:52:55



Von:   Futuhiro 09.10.2022 10:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Heute ab 16 Uhr, oh Mann. XD

Nachdem ich gestern zwischen 18 und 19:30 Uhr mein 700´er-Kontingent zu 99% verpulvert habe, kann ich´s mir heute wohl abschminken, recht lange im Rennen zu sein. Ich werd bestimmt gleich am Anfang die 700 bis zur Shopsperre noch voll machen. XD

Oder? Hat jemand eine Ahnung, wie genau die Shopsperre so tickt? Zählen die 700 Aktualisierungen "pro Tag" immer stundengenau von 'jetzt' minus 24 Stunden, oder wird das um 0 Uhr resettet (also ein "Tag" wirklich von 0:00 bis 23:59 Uhr gezählt)?


Aber allen anderen wünsche ich schonmal viel Spaß und Erfolg. :)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 09.10.2022 11:07:51



Von:    Ragnarok 09.10.2022 11:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro
> Oder? Hat jemand eine Ahnung, wie genau die Shopsperre so tickt? Zählen die 700 Aktualisierungen "pro Tag" immer von 'jetzt' minus 24 Stunden, oder wird das um 0 Uhr resettet?

Wenn ich mich recht entsinne ... wäre ich mir nicht sicher, dass es einen kompletten reset für einen neuen Tag gibt - aber das kann man ja nachher nochmal testen.



Von:   Futuhiro 09.10.2022 11:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Ragnarok

Ich werde berichten.
Wenn ich heute schon nach 20 - 25 Aktualisierungen rausfliege, wissen wir Bescheid, dass die von gestern noch gezählt haben. :D
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Kerstin-san 09.10.2022 12:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro
Also bei meiner Meldung gestern stand, dass ich innerhalb von 24 Stunden zu oft geklickt hatte, nicht dass ich es an dem Tag zu oft aktualisiert hatte. Aber wie gesagt: Da ich jetzt ja wieder in den Shop gucken kann, können sie jetzt bei mir auch nicht 24 Stunden gewartet haben, bis meine Klickzahl wieder auf Null (oder auch nur ein bisschen) zurückgesetzt wurde.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 09.10.2022 12:07:42



Von:   Futuhiro 09.10.2022 12:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san

> bei meiner Meldung gestern stand, dass ich innerhalb von 24 Stunden zu oft geklickt hatte

--> Okay!? Das ist ne hilfreiche Meldung, danke. ^_^
Dann muss ich die F5-Tase also heute wirklich sparsam einsetzen, damit ich zumindest nicht sofort gewippt werde. :D
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Lance 09.10.2022 13:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da ich das gestern irgendwie verschwitzt hab, tauchen die Aufstockungsitems unter Neu auf oder muss ich gezielt danach suchen bzw unter Allgemein stöbern?
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann



Von:   Futuhiro 09.10.2022 14:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Lance

Nein, die bekommen keine neu-Markierung. Du musst tatsächlich ein Adlerauge haben und sie selber finden. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Lance 09.10.2022 14:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
> Lance
>
> Nein, die bekommen keine neu-Markierung. Du musst tatsächlich ein Adlerauge haben und sie selber finden. ^^
 
Nargh, Fuck :D
Bin echt schlecht im Suchen, aber mal schauen ob ich zumindest mal eines erblicke :3
 
Danke dir ^^ 
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann



Von:   Futuhiro 09.10.2022 14:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Lance

Wenn du auf kein konkretes Item spekulierst, ist Ragnaroks Methode sicher die beste: den Shop nach Preis sortieren. Die typischen Aufstocker-Kandidaten sind (fast) alle im Originalpreis ziemlich teuer und tauchen entsprechend ganz oben in der Liste auf. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 09.10.2022 14:05:28



Von:    Lance 09.10.2022 14:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
> Lance
>
> Wenn du auf kein konkretes Item spekulierst, ist Ragnaroks Methode sicher die beste: den Shop nach Preis sortieren. Die typischen Aufstocker-Kandidaten sind (fast) alle im Originalpreis ziemlich teuer und tauchen entsprechend ganz oben in der Liste auf. ^^
 
Doch ich hab schon ein paar im Kopf, aber ich denke irgendwie nicht, dass sie das werden weil sie nicht SO gewünscht sind, wie andere.
Ich werde mir die Methode wohl dann wirklich aneignen :D
Danke :)
 
Edit:
Sind es eigentlich immer die selbe Anzahl die aufgestockt wird? Quasi immer 3 neue oder weniger/mehr?
Ich hab gestern 5 Min vor 18 Uhr noch gedacht "Gleich gehts los" und dann hab ich was zu gucken angefangen und um 21 Uhr gedacht "Da war doch was" xDD
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann
Zuletzt geändert: 09.10.2022 14:09:23



Von:   Futuhiro 09.10.2022 14:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Lance

Ich werd´s jedenfalls heute so machen müssen, weil ich schon kurz vor der Shop-Sperre bin. Ich kann nicht mehr, wie gestern, 5 - 6 Tabs parallel unter Beobachtung halten und immer alle durchaktualisieren. Da hat man ja bei jeder Runde immer gleich 5 - 6 "Klicks" auf einen Schwung. XD

Und ja, heute werden es wohl auch wieder 3. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 09.10.2022 14:13:02



Von:    Lance 09.10.2022 14:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
 
Haha ich bin froh, dass ich diese Shopsperre noch nie erlebt habe xDD
Aber gut, vielen dank für die Infos, hoffentlich vergesse ich es nicht wieder =-=
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann



Von:   Futuhiro 09.10.2022 15:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
So, Getränke und Knabberkram stehen bereit, Shop ist aktiv ... kann losgehen! :D
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International





Zurück