Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 19:52
Beiträge: 204204
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:   Futuhiro 21.04.2023 20:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WitchKingOfAngmar

Danke dir!!! Q_Q
Ich hab gerade noch Wäsche aufgehangen, da hab ich nochmal vielleicht 50 - 60 Schritte gewonnen. Dann dachte ich, ich könnte mit meinem Kater noch ein bisschen Fanger spielen. Aber der hat mich nur angeguckt, als hätte ich ne Schraube locker. Der wird mir mit den Schritten also nicht helfen (genauso wenig wie mit Spinnen in der Wohnung, dieses Sofa-Raubtier ...)

Du rettest mir gerade den Hintern. :3
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 21.04.2023 21:34:57



Von:    Lumesati 21.04.2023 21:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wie fast jeden Freitag zeichne ich und schaue nebenbei Gronkh und der Kühlschrank ist keine zwei Meter von mir entfernt, das wird bei mir heute definitiv nix mehr mit dem Erreichen der gewünschten Schrittzahl.
Gomen nasai! O.o

Es sind dieses Jahr schon einige tolle Items erschienen, zuletzt diese Woche (nochmals ∞x merciiii, Morgi <3). Doch am meisten habe ich mich über

1) Din Djarin
2) Senua

gefreut, da die beiden absolute Herzenswunsch-Items sind. <3
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 21.04.2023 21:45:16



Von:    -Pain- 21.04.2023 21:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin nun insgesamt auf 20.762 Schritte gekommen.
Ihr könnt euch die zusätzlichen 10.000 Schritte also untereinander aufteilen :)



Von:    Ivi 21.04.2023 22:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>"Wir bereiten etwas bis morgen vor, wenn ihr es heute noch schafft, 10.000 Schritte zusammen zu bekommen und eure fünf schönsten Items aus diesem Jahr zu nennen!"

Frühling in Wien - Eine Geschichte in 3 Akten oder weniger

Heut Morgen ins Forum reingeschaut, die Schritt-Challenge der lieben Item-Maker entdeckt, App runtergeladen und nit voller Elan in die Arbeit gehoppelt~
Ja, tatsächlich war ich sehr gut drauf, denn die Sonne schien über einem blauen Himmel, die Öffis kamen wie bestellt und auf der Uni Wien, wo wir seit Dienstag „Tage der offenen Tür hatten“ waren die Studieninteressierten rotbackigen Maturant*innen tatsächlich mega gut drauf :3
So weit, so fluffig!

Ich also voller Elan am rumgehen, beraten, vom Studium erzählen (ich arbeite an der Germanistik, aber habe Theater-, Film- und Medienwissenschaften studiert) und fleißig Schritte sammeln von 9 bis 16h. Zum Schluss hab ich dann noch brav beim Abräumen geholfen, bisschen mit Kolleg*innen ausgetauscht und dann zufrieden mit einem Lächeln im Gesicht und zufriedener Leichtigkeit in meinem Gang zurück in mein Büro gehoppelt —

Um beim durch die Türe gehen festzustellen, dass ich mein Handy, nachdem ich ein Selfie für meinen WhatsAppStatus gemacht hatte (I felt good today, don’t judge me) selbstverständlich ganz feinsäuberlich auf meinem Bürotisch habe liegen lassen xD"

Die Mixtur aus Frust, Doofheit und Humor die ich binnen dieser Sekunden verspürt habe, war jedenfalls ein Tripp für sich, den kein Wein und keine Droge herbeirufen könnten ʕ⁎̯͡⁎ʔ༄

Stein drüber. Hier für euch trotzdem mein Selfie und ein Video vom Arkadenhof der Uni Wien , welches ich heut in der Früh auf dem Weg zum Büro gemacht hatte (´∀`*)

Ich fand alle Item-Aktionen dieses Jahr wirklich mega, vor allem weil für jede*n aus allen Bereich*en etwas dabei war :3

Meine Top 5 Items:
-) Die BTS-Items
-) Hylia
-) Die Tokyo Revengers-Items
-) Die Genshin-Items
-) Keanu Reeves
this is the real you, this is the real me
Zuletzt geändert: 22.04.2023 01:57:15



Von:    Schwefel 21.04.2023 23:38
Betreff: Labern [Antworten]
Item-Maker schrieb:
Wir bereiten etwas bis morgen vor, wenn ihr es heute noch schafft, 10.000 Schritte zusammen zu bekommen und eure fünf schönsten Items aus diesem Jahr zu nennen!

Die 10.000 Schritte muss ich mir wohl von anderen zusammen betteln, die was abzugeben haben. Gesundheitlich ist das für mich unmöglich, erst recht heute noch *Hundeblick mit ausgestreckten Hand zeig* *bettel*

Meine Top 5 aus 2023 bisher sind:
-Kim Namjoon (hab leider keinen abbekommen)
-Kim Taehyung
-Shooky
-Blöken an Ostern (2. Sonderausgabe)
-die Ostereier

Die Räume sowie das Bücherregal fand ich auch eine nette Idee. Ich muss aber dazu gestehen, dass ich noch nicht wirklich lange wieder aktiv bin und somit 100%ig die besten Items verpasst habe (wie Kim Namjoon). Aber gesegnet seien die Item-Maker, die sich immer wieder aufs Neue übertreffen und uns mit Vorfreude auf die Zukunft blicken lassen, die noch vor uns liegt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



Von:    Kerstin-san 22.04.2023 19:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Wir bereiten etwas bis morgen vor, wenn ihr es heute noch schafft, 10.000 Schritte >zusammen zu bekommen und eure fünf schönsten Items aus diesem Jahr zu >nennen!
 
Die Schrittchallenge ist zwar schon rum, aber meine Lieblingsitems aus 2023 kann ich trotzdem noch nachliefern:
- Zartbitterschokolade
- Winkelgasse
- Weinender Engel
- Abigail "Abby" Sciuto
- Hughie Campbell
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Item-Maker 22.04.2023 22:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wir hätten vorher sagen können, dass alle zusammen noch einmal 10.000 Schritte erbringen sollten. Doch das wär zu öde geworden. xD

> Sonntagsaufgabe: Der Lamaprinz ist am Verhungern. Esst etwas, was ihr seit über einem Jahr nicht mehr gegessen habt und berichtet ihm davon, um zum Sieger des Herzens zu werden!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:   Futuhiro 22.04.2023 22:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ein Seebär! Ein Seebär! *freu* ^///^
Danke, ihr tollen IM´s!!!!



> Wir hätten vorher sagen können, dass alle zusammen noch einmal 10.000 Schritte erbringen sollten. Doch das wär zu öde geworden. xD

--> Das hätte ich heute definitiv nicht erfüllt. Mein weitester Weg heute war vom Sofa zum stillen Örtchen. ^^°



> Esst etwas, was ihr seit über einem Jahr nicht mehr gegessen habt

--> Da sich mein Speiseplan nie groß ändert, dürfte es nicht schwer werden, da was zu finden. :3
Ich geh mal fleißig drüber nachdenken.
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 22.04.2023 22:45:25



Von:    -Pain- 22.04.2023 22:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also...da habe ich Mathilda den ganzen Tag liebkost, gekrault, verwöhnt, massiert, bekocht und beköstigt und dann...
 
... und will ihn gar nicht kaufen! :D
 
Also... wenn ihr so darum bettelt, dann könnt ihr ihn mir auch gern als Sonderitem ausstellen. Tüdelüüü~
 
Ihr kleinen, miesen, fiesen...schnuckeligen, tollen, anbetungswürdigen, einzigartigen...Item-Maker <3
 
Kann mich gar nicht erinnern, dass ich das in die Beschreibung geschrieben habe. Muss wohl an meinem Alter liegen (nicht an euch oder euren sadistischen Neigungen...).
 
Ich denke, zum Sonntag wird es zum ersten Mal in meinem Leben flammbiertes Spinnentier oder Alpakahachse geben. Hrhrhrhrhr...



Von:   Futuhiro 22.04.2023 22:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
-Pain-

Auch wenn du dir dafür nichts kaufen kannst, aber: du tust mir gerade ein bisschen leid. :-/
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Daikanyama 22.04.2023 22:54
Betreff: Labern [Antworten]
Ich bin ja echt gespannt, was ihr so auf einen Sonntag im Hause habt, was ihr seit einem Jahr nicht mehr gegessen habt. XD

Die Erfahrungsberichte werden gut.



Von:   Futuhiro 22.04.2023 22:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Muss jedenfalls was mit einem verdammt langen (oder schon sehr lange abgelaufenen) Haltbarkeitsdatum sein. :-b
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    -Pain- 22.04.2023 22:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro
 
Ja, so ist das Leben nun mal.
 
Von den bösartigen Mobbern werden nur kleine, unschuldige, liebreizende, nette, tolle, gut aussehende, kluge, intelligente, zuvorkommende, bescheidene und umsichtige User angegriffen, die gar nichts dafür können und sich stets bemühen. *Hand an Stirn leg und Kopf in den Nacken werf*
Ich bin so arm dran!
 
@Daikanyama
 
Ja, jetzt wird mir auch bewusst, wieso die lieben IMs erst um diese Uhrzeit schreiben. Die meisten Supermärkte haben geschlossen. Ich habe bisschen Angst, in mein Tiefkühlfach zu schauen. Was dort teilweise lauert, weiß niemand mehr...
Dann habe ich zwar die Aufgabe erfüllt, aber erlebe vielleicht nicht mehr, wann Cameron aktiv kaufbar sein wird. XD
Zuletzt geändert: 22.04.2023 23:07:32



Von:   Futuhiro 22.04.2023 23:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Cameron Monaghan > Nicht Verfügbar

Das grenzt jetzt schon langsam an Sadismus. ^^°
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Ciri_ 22.04.2023 23:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wie cool, ein Seebär… muss aber gestehen, er endet bei mir als Spongebob Item xD



Von:    -Pain- 22.04.2023 23:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe sie richtig vor mir...die Silhouette einer Person (oder mehrerer) in einem dunklen Raum, in welchem man gerade so die Schatten und Umrisse der Möbel erkennt. Sie sitzt in einem hohen, ledernen Chefsessel mit ausfallenden Armlehnen vor einem Schreibtisch und starrt auf die einzige Lichtquelle im Zimmer: Den breiten Curved-Bildschirm, welcher an einen PC angeschlossenen ist. 
Ihre Füße sind nackt und die Beine angewinkelt, sodass die Fersen noch mit auf dem vorderen Teil der Sitzfläche des Stuhls sind. Die Arme sind ebenso angewinkelt, sodass die Fingerspitzen sich berühren und immer wieder vom Daumen zum kleinen Finger der Reihe nach auseinander und zusammengeführt werden. 
Wie Mr. Burns.
Das breite, zufriedene und vor allem diabolische Grinsen, während der Blick der toten, gehässigen Augen auf dem Bildschirm liegt und sich am Leid der Userschaft (eigentlich nur an meinem) labt.
Dieses quälende Geräusch, welches aus ihrem Munde dringt und zu einem hämischen Lachen heran wächst. Lauter und immer lauter.
Jedes übertriebene "Muhahaha" eines Mangas oder Animes wird in den Schatten gestellt.
Und dann die langen Finger, die sich langsam auf die Tastatur senken und mit einer Genugtuung den Itemshop aktualisieren. 
Kaum hat sich das Rädchen der Aktualisierung aufgehört zu drehen, erscheint statt dem Kaufbutton die kursive Schrift "Nicht verkäuflich".
Das Lachen wird lauter.
Irgendwo in einer Ecke blöckt das Lama und der Lama-Prinz blöcktö wie ein schlechtes Echo hinterher.
 
Ich höre es bis hier hin...
Na wartet nur! 
Die Gerechtigkeit wird siegen!
 
(Keine Ahnung wie die aussehen wird und was es damit zu tun hat, aber stellt euch eine bedeutungsschwer erhobene Faust und ein entschlossenes Gesicht vor...)



Von:    JoMarch 23.04.2023 00:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
 Eure fünf schönsten Items aus diesem Jahr zu nennen!
Meine bisherigen schönsten Items des Jahres:
  • Judith Grimes
  • Abigail "Abby" Sciuto
  • Sidney Prescott
  • Daniel Jackson
  • Seeley Booth
Sonntagsaufgabe: Der Lamaprinz ist am Verhungern. Esst etwas, was ihr seit über einem Jahr nicht mehr gegessen habt und berichtet ihm davon, um zum Sieger des Herzens zu werden!
Langos. Früher immer im Urlaub in Ungarn gegessen und später auch in Hauswirtschaft/Kochen in der Schule gemacht und so erfahren wie man das zubereitet und danach auch gerne zu Hause gemacht. Aber da es leider immer viel Arbeit ist nur noch selten gemacht und jetzt ewig nicht mehr. Aber dieses Jahr wollen wir es wieder machen, weil wir alle wiedermal darauf lust haben. Ist zwar viel Arbeit aber dafür sehr lecker. ^^
 
Nachtrag: Hatten sie heute Nachmittag gemacht mit leckeren Kräuterquark und sie waren sehr lecker und es kamen schöne Erinnerungen hoch als wir sie immer im Urlaub gegessen hatten und dabei auf den Plattensee schauen konnten.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 23.04.2023 20:39:25



Von:    Kerstin-san 23.04.2023 09:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Esst etwas, was ihr seit über einem Jahr nicht mehr gegessen habt
 
Ha, das ist einfach. Ich habe zu Ostern einen Schokohasen in der Geschmacksrichtung Yogurette geschenkt bekommen. Bis dato wusste ich nicht mal, dass so was existiert, ergo wird das eine ganz neue Geschmackserfahrung werden.^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   Futuhiro 23.04.2023 10:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Cameron Monaghan > 1000000 KT

Es geht in die nächste Runde ... ^^°



(PS: langsam wird der Bild-Bug anstrengend - und teuer - wenn man jedes Item 3 - 4x kaufen muss, bis man endlich mal ein intaktes erwischt. Das ist wie Lose ziehen mit hoher Nieten-Quote. Q_Q)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 23.04.2023 10:11:57



Von:    -Pain- 23.04.2023 10:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also.... die Nullen passen ja noch in ein Kästchen XD Ich frühstücken jetzt erst einmal in Ruhe. Achtsam. Ohne böse Gedanken und negative Energien vom Alpaka oder seinen Besitzern. Und dann... Dann wird meine Rache folgen...*Faust noch weiter anheb*



Von:    WitchKingOfAngmar 23.04.2023 12:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Von mir auch erstmal liebsten Dank für den Seebär! :3 :)

> Sonntagsaufgabe: Der Lamaprinz ist am Verhungern. Esst etwas, was ihr seit über einem Jahr nicht mehr gegessen habt und berichtet ihm davon, um zum Sieger des Herzens zu werden!

Das war tatsächlich etwas kniffelig. Ich habe vor einiger Zeit meine Ernährung umgestellt, da ich keinen Zucker mehr esse / essen darf. Also fiel alles von Schokolade bis Arme Ritter schon mal raus.

Entschieden habe ich mich schlussendlich für Hähnchenbrustfilet mit selbstgemachter Tomaten-Paprika-Marinade. Normalerweise gibt es Hähnchen nur noch unmariniert zu einem Salat oder gelegentlich mal mit Kartoffeln und Gemüse.
Die Marinade besteht aus Tomatenmark, Paprikapulver, Knoblauch, Salz und Pfeffer. Schön einlegen, und am Ende alles in etwas Öl anbraten.
Als Beilage gab es ganz unspektakulär Naturreis.
Ewig nicht mehr gegessen - und ich muss dafür sicher eine extra Runde ins Fitti - aber verdammt lecker! :3
Dem Lama-Prinz sei an dieser Stelle die angenehme Schärfe und der tolle Geschmack ans Herz gelegt. Dieses Gericht verwöhnt den edlen Gaumen mit Sicherheit sehr! :)

Als Dessert gab es selbstgemachte Erdbeermilch. Also Erdbeeren pürieren (oder, in meinem Fall, klein matschen und die Küche noch mehr in ein Schlachtfeld verwandeln xD) und gut mit Milch mischen, eine halbe Stunde in den Kühlschrank stellen und dann genießen. :3
Wenn der Lama-Prinz so gütig ist, mir nun noch Beckett zu spendieren, bringe ich ihm ein Glas persönlich auf einem Silbertablett vorbei (zum Sonntag, wohlgemerkt - das mache ich sonst auch für niemanden!^^).
Dead Men Tell No Tales
Zuletzt geändert: 23.04.2023 12:43:55



Von:    -Pain- 23.04.2023 13:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WitchKingOfAngmar, wow, ich ziehe meinen Hut davor. Ich esse so viele Lebensmittel, in denen Zucker enthalten ist... und die Sachen klingen richtig gut.
Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei dir. Schau dir die ersten zwei Bilder besser nicht an, wenn du Zucker und Schokolade sehr vermisst.
 
Ich habe heute auch Dinge gegessen, die ich seit einem Jahr oder länger nicht zu mir genommen habe.
 
Mama war heute zu Besuch und hat ein paar kleine Dinge mitgebracht - passend zur Woche: (Spinnen-)Eier.
 
Seit zwei Wochen versuche ich die erfolglos zu bekommen, weil ich zu spät gehört habe, dass Funko und Harry Potter eine Kooperation mit Kinder Joy haben. Alles ausverkauft und ich dann noch halb tot krank Zuhause.
 
Aber Mama war und ist die Rettung.
Natürlich habe ich noch nicht die ganze Schokolade gegessen, aber ich bin sicher schon über die 1.000.000 Kalorien gekommen (die magische Zahl heute òó).
 
Den Inhalt habe ich allerdings schon mal wunderschön drapiert.
 
Jetzt bin ich schon ein bisschen glücklicher und weil ich Gott sei Dank Sonntags nicht überlegen muss, was ich esse, da ich sehr zufriedener Kunde von Hello Fresh bin, gibt es heute Abend etwas gesundes (fürs Gewissen und beim Essen kann man auch nicht weinen, weil Cameron so unendlich weit entfernt ist).
 
Glasnudelsalat mit Edamame
 
Das gab es länger nicht und ich kann es sehr empfehlen :)
Würde auch eine Portion für jemanden mit machen...das Alpaka? Mathilda? Der Lama-Prinz? 
 
(Ich versuche sie untereinander zu spalten und zu zermürben...)
Zuletzt geändert: 23.04.2023 13:02:59



Von:   Futuhiro 23.04.2023 13:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Dann köpfe ich heute zur Feier des Tages mal meine Packung Müsli. (Hab ich mir schon eeeewig nicht mehr gegönnt!)

Diese feine Mischung von Knusperone besticht durch viele lustige und säuberlich nummerierte Emulgatoren, E-Stoffe, Konservierungsmittel, Antioxidantien, Verdickungsmittel, Stabilisatoren, Farbstoffe, Säureregulatoren, Geschmacksverstärker, Süßungs- und Schaummittel, sowie einen Nutri-Score, der so beachtlich ist, dass er lieber gar nicht erst auf der Packung abgedruckt wird.
So bleibt man immer gut konserviert, süß, stabil und hat eine gesunde Farbe. ^^ (Über die Wirkung von Verdickungsmittel auf die Statur liegen mir aktuell keine Studien vor.)

Zur Zusammensetzung dieser Spezialität seien vordergründig Haferflocken (66% Vollkorn), Cornflakes, Vollmilch-Schokoplättchen, Puffreiskrümel und Stein- und Schalenreste genannt. Die vollmundig beworbenen Nüsse hab ich indess noch nicht gefunden. O.0

Man nehme des weiteren den Warnhinweis "Kann Spuren von Senf enthalten!" zur Kenntnis. (Senf. Im Müsli. Na meinetwegen.)

Dieses formvollendete Produkt verfügt über einen Nährwert von sagenhaften 403 kcal auf 100 g und gibt damit ordentlich Energie für einen faulen Sonntag auf dem Sofa. Die Bikini-Figur versaut sich schließlich nicht von alleine.

Serviervorschlag: Folie vor dem Verzehr entfernen


Nach erfolgreichem Vorkoster-Test und Unbedenklichkeitsbescheinigung bringe ich dem Lamaprinzen mal eine große Schüssel voll davon vorbei. ^_^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 23.04.2023 19:03:46



Von:    Ivi 23.04.2023 14:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker:
> > Sonntagsaufgabe: Der Lamaprinz ist am Verhungern. Esst etwas, was ihr seit über einem Jahr nicht mehr gegessen habt und berichtet ihm davon, um zum Sieger des Herzens zu werden!

Lieber Lamaprinz,
wir haben heute Frenchtoast aus selbstgemachtem Dinkel-Vollkorntoast gemacht, dazu ein paar Blaubeeren und noch ein Schluck Ahornsirup.
Ich lasse dir gerne eine Portion sofort zufuchsen!

Uff, I feel your pain, -Pain- (´;ω;`) das ist wirklich absolute Tortur mit Cameron!
this is the real you, this is the real me



Von:    Lumesati 23.04.2023 16:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Zunächst habe ich nachgeholt bzw. vervollständige:
Today’s Schritte: 21.667
<3 Items 2k23: 1) Din Djarin 2) Senua 3) Kathryn Janeway 4) Orville 5) Kotoko Aihara

Bezüglich Futtern:
Bei mir gab es resultierend aus richtig ollen Umständen zu Beginn der Woche heute Reste-Essen. Es ist schon weit über ein Jahr her, dass ich nicht schnabulieren konnte, was ich wollte, sondern aus dem was noch da ist, etwas zaubern musste. Das Resultat ist ein selbst kreiertes Curry bestehend aus Kartoffeln, Pilzen, Lauch, Gemüsezwiebeln, Kokosmilch, Chili-Schoten, Tofu, Cashews, Beluga Linsen und zahlreichen Gewürzen. Als Beilage gab es Reis. Ich konnte dankenswerterweise so viel davon kochen, dass ich noch die nächsten Tage davon essen und dem Lama-Prinzen eine große Portion abgeben kann. Und lecker ist es auch. :)

Außerdem habe ich erstmals, ebenso aus noch Vorhandenem, glutenfreien, veganen und mit Datteln gesüßten (gar nicht speziell, ich weiß :P) Schokokuchen nach eigenem Rezept gebacken, von dem natürlich alle ein Stück abhaben können, die möchten. ^.~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    Spiegelfee 23.04.2023 20:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
 Lumesati:
Von dem Kuchen nehme ich gern ein Stück, der klingt sehr gut *_*

Ich habe heute das erste Mal überhaupt vegane Wurst von Handl Tyrol probiert (warum auch immer man sie bei den gewöhnlichen Wurstwaren verkaufen muss... einfach eklig -.-). Ist ganz okay, riecht nur ein bisschen sehr nach Ketchup.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:    Daikanyama 23.04.2023 20:26
Betreff: Labern [Antworten]
> > Sonntagsaufgabe: Der Lamaprinz ist am Verhungern. Esst etwas, was ihr seit über einem Jahr nicht mehr gegessen habt und berichtet ihm davon, um zum Sieger des Herzens zu werden!

War gar nicht so leicht etwas in meiner Vorratskammer zu finden, war ich seit einem Jahr nicht mehr gegessen habe.
Was habe ich gefunden?!
...
Sauerkraut.
Ja. Sauerkraut...
Es war sauer. Und sooo krautig. Und ich habe alles aufgegessen, damit der Lama-Prinz nicht vor Hunger den größte Fehler seines Lebens macht.

Stattdessen wäre mein eigentliches Mittagessen noch verfügbar.
Selbstgemachte Sommerrollen.



Von:    Lumesati 23.04.2023 20:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
> Von dem Kuchen nehme ich gern ein Stück, der klingt sehr gut *_*

Sehr gerne. <3

In welchem Superladen gibt es die Wurst denn? Ich kenne die noch nicht und mag sie auch mal probieren. *.*
Das kenne ich. Ich bin immer sehr dankbar, wenn ich meine veganen Produkte separat gelagert einkaufen kann.
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    -Pain- 23.04.2023 20:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Apropos vegan:
 
Zum Nachtisch (weil es noch nicht genug Kinder Joy gab), habe ich eben noch einmal den Mixer angeworfen.
 
Ich habe das Rezept ca. letztes Jahr um die Zeit entdeckt und ich liiiiiiebe es.
 
Schokomousse geht immer *~*



Von:    WitchKingOfAngmar 23.04.2023 20:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
-Pain-

>WitchKingOfAngmar, wow, ich ziehe meinen Hut davor. Ich esse so viele Lebensmittel, in denen Zucker enthalten ist... und die Sachen klingen richtig gut. Ich entschuldige mich jetzt schon mal bei dir. Schau dir die ersten zwei Bilder besser nicht an, wenn du Zucker und Schokolade sehr vermisst.

Danke dir! :) Und alles gut, Bilder angucken macht mir gar nichts. :) Am Anfang war der Verzicht wirklich hart, vor allem Schokolade und Kakao haben mir gefehlt. Inzwischen vermisse ich Süßes, Chips etc. aber so gar nicht mehr. Alles eine Sache der Gewöhnung. :)
Dead Men Tell No Tales





Zurück