Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 19:52
Beiträge: 204204
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Kerstin-san 01.09.2023 21:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage: Welche Beere magst du am liebsten?
 
Ich schließe mich der Erdbeerfraktion an^^
 
EDIT: Ich unterstütze das Item "Darkhold"
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 01.09.2023 21:06:42



Von:    Done 02.09.2023 21:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage: Welche Beere magst du am liebsten?


Keine Ahnung, ob's sie als "Beere" gilt, aber ich mag die Beeren vom Sanddorn ganz gerne. Ich bin im Norden aufgewachsen, deshalb war ich voll schockiert, dass es den Sanddorn nicht "überall" gibt.
His ashes settle among mine, and I feel nothing.
Zuletzt geändert: 02.09.2023 21:30:14



Von:   FushiguroMegumi 04.09.2023 09:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage: Welche Beere magst du am liebsten?
Ich mag Himbeeren am liebsten. ^^



Von:   Futuhiro 04.09.2023 21:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Tagesfrage: Was hältst du von der Verfilmung von One Piece (Netflix-Serie)?

--> Kann ich nicht sagen, die kenne ich (noch?) nicht.
Aber die Bleach-Realverfilmung fand ich mega. :3
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Sunshine_Schiffer 05.09.2023 07:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Tagesfrage: Was hältst du von der Verfilmung von One Piece (Netflix-Serie)?

Obwohl ich One Piece Fan und One Piece mein liebster Anime/Manga von allen ist, muss ich sagen mir gefällt sie garnicht.
Mich stört Ruffy in der Serie, er wirkt wie ein Arroganter überheblicher Besserwisser. Es ist nicht die liebenswürdige Gummibirne die ich aus dem Anime/Manga kenne.
Das einzige positive was ich der Serie abgewinnen kann ist Corby, ihn haben sie perfekt getroffen.
Die anderen Strohhüte kommen zwar an ihr Original ran, einigermassen, aber ich habs gesehen und das wars, ich brauch es nicht nochmal zu sehen, noch fiebere ich einer zweiten Staffel entgegen.
„Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“



Von:   FushiguroMegumi 05.09.2023 08:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage: Was hältst du von der Verfilmung von One Piece (Netflix-Serie)?
Ich hab sie noch nicht geschaut, weswegen ich dazu nichts schreiben kann. Bin mir auch nicht sicher ob ich das noch tun werde oder eben auch nicht. Ich mag One Piece nämlich, da es eine meiner Kindheitsserien war die ich gerne geschaut hatte.

Aber das einfach immer mehr real Verfilmt wird und nicht einfach als Anime bleibt nervt mich persönlich etwas. Man könnte meinen die Film- und Serienindustrie hat einfach keine neuen Ideen mehr, weswegen sie bestehende Animationsfilme und Serien real verfilmen müssen.



Von:    Lance 05.09.2023 13:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage: Was hältst du von der Verfilmung von One Piece (Netflix-Serie)?
 
Ich fand sie Mega gut, alleine der Fakt das sie pro Folge mehr Geld gesteckt haben als Game of Thrones, damit nichts unnötig mit CGI drehen mussten, zeigt die Hingabe. Natürlich war der Mangaka daran auch beteiligt, aber das ist eine Zusammenarbeit die ich mir für solche Umsetzungen wünsche.
Ich kann auch jetzt die Kritik bzgl der Schauspieler nicht nachvollziehen, denn sie entsprechen Odas Vorstellungen, von ihm Abgesegnet und aus den Regionen die er vor Jahrzehnten erwähnt hat. 
Auf TikTok usw gibt es wirklich Leute die heulen warum die alle nicht weiß sind, warum Ruffy nicht so und so aussieht etc. klar die eigenen Vorstellungen sind natürlich da, aber die stehen eindeutig hinter der Meinung des Mangaka, der dieses Werk erschaffen hat.
Mir hat die Serie zumindest wieder Lust auf den Anime gemacht und genau das soll die Serie bewirken, neue Fans dazu gewinnen oder auch zurück zu holen.
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann



Von:    Spiegelfee 06.09.2023 14:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage: Was hältst du von der Verfilmung von One Piece (Netflix-Serie)?
Ich habe sie nicht gesehen und werde sie mir auch nicht anschauen, habe aber im Freundeskreis mitbekommen, dass sie dort durchaus gut anzukommen scheint, sowohl bei Leuten, die den Anime kennen (und lieben), als auch bei solchen, die ihn nicht kennen :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:    Merylex 08.09.2023 06:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage: Was hältst du von der Verfilmung von One Piece (Netflix-Serie)?

Ich wollte es eigentlich nicht anschauen, da ich mit Realverfilmungen eher schlechte Erfahrung gemacht habe, wen ich nur an Dragonball denke, ist es mir ein Graus.

Aber mein Bruder sagt "Doch guck mal", also habe ich das gemacht. Es ist besser geworden als ich dachte. Ein wenig finde ich es schade das die Hautfarbe frei wählbar zu sein scheint und auch einiges verändert wurde, einige Neben Charakter treten gar nicht auf, während andere Nebencharaktere extrem gut gecastet wurden. Kampf mit Arlong, war auch nicht so etc.
Alles in allem war es jedoch gut und nah an der Serie dran.




Von:    Heflix 08.09.2023 17:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage: Was hältst du von der Verfilmung von One Piece (Netflix-Serie)?

Ich habe gestern die ersten zwei Folgen mit Freunden gesehen. Die Effekte der Teufelsfrüchte fand ich überraschend gut gelungen, die Kulissen auch, Buggy war wesentlich überzeugender als Alvida. Mit Shanks und Corby konnte ich überhaupt nichts anfangen, aber insgesamt hat es unterhalten. Lorenor neben Ruffy gefiel mir am besten in der Interaktion.
Für eine Lücke am Abend schau ich es definitiv weiter, nur reicht es nicht zum "ich muss wissen, was passiert, wann ist Feierabend?"-Feeling.
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.



Von:    Nanami_Hanafubuki 10.09.2023 08:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage: Wärst du einen Tag lang lieber ein Vogel oder ein Fisch?

Definitiv ein Vogel!
Am liebsten ein Falke, weil ich die am liebsten habe und auch schnell unterwegs wäre um mehr an diesem einen Tag zu sehen und zu erleben :D


Edit:
Ich unterstütze folgende Items:
- Ifrit
- Joshua Rosfield
- Cidolfus Telamon
- Stand
- Hamon
- Mochi
Zuletzt geändert: 10.09.2023 08:30:48



Von:    Kerstin-san 10.09.2023 09:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage: Wärst du einen Tag lang lieber ein Vogel oder ein Fisch?
 
Ein Vogel - grenzenlose Freiheit und ich komme schnell von einem Ort zum anderen
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Heflix 10.09.2023 13:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Tagesfrage: Wärst du einen Tag lang lieber ein Vogel oder ein Fisch?
Ein Fisch. Fliegen kann ich als Erfahrung über Flugzeug, Paragliding und Co. abdecken, aber endlos schwimmen oder mir Teile des Ozeans, z.B. in der Tiefsee, ansehen, ist eine andere Hausnummer.
Falls ich nicht nach zehn Metern aufgefressen werde oder als Guppy im Aquarium ende.
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
Zuletzt geändert: 10.09.2023 13:57:34



Von:    KiraNear 10.09.2023 14:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage: Wärst du einen Tag lang lieber ein Vogel oder ein Fisch?
 
Da ich Höhenangst habe, ein Fisch. Am liebsten ein Hai <3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
 
Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen.



Von:    Item-Maker 10.09.2023 16:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wir lieben es übrigens, wenn man uns durch Unterstützungen auf alte Itemvorschläge aufmerksam macht. Gern mehr davon ^^
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Ciri_ 10.09.2023 17:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mal noch unterstützen, da Ich gerade wieder im Herbst Modus bin:
Bill Weasley
Charlie Weasley
Percy Weasley



Von:    JoMarch 10.09.2023 17:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
 Tagesfrage: Wärst du einen Tag lang lieber ein Vogel oder ein Fisch?
 
Vogel. Wäre gerne eine Eule da ich eh Nachtaktiv bin und würde es schön finden Nachts durch die Gegend zu fliegen und die Natur zu beobachten.
 
Unterstütze
Spoiler

Marko
Beth Greene
Hershel Greene
Morgan
Anthony DiNozzo
Nico Cortez
Pugsley Addams
Tara
Butterplätzchen
Apfelringe
Engelsaugen
Salbei
Ringelblume
Erika
Thanksgiving
Berlioz
Toulouse
 
 
 

 
Beim durchschauen sind mir ein paar Items aufgefallen die bereits erschienen sind aber noch nicht durchgestrichen sind. Schreibe sie mal hier damit jemand das ändern kann, wer dazu die möglichkeit hat. Gibt sicher noch mehr aber die sind mir nicht aufgefallen.
Spoiler

Lebkuchen
Filo
Lucy Gray Baird
Verpiss-dich-Pflanze
 
 

 
 
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 10.09.2023 17:49:43



Von:   Futuhiro 10.09.2023 18:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wenn das so ist, unterstütze ich den Nico Cortez noch einmal.
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Nanami_Hanafubuki 10.09.2023 18:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal unterstützt habe, aber ich unterstütze diese Items, die ich mit der Suchfunktion gefunden habe:
- Giyu Tomioka
- Muichiro Tokito
- Tokoyami Fumikage
- Twice

Am meisten würde ich mich über die beiden Demon Slayer Items freuen :D



Von:    Lumesati 10.09.2023 18:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da ich mich nicht wieder selbst mit meinen eigenen beiden Esaluke Wünsche nennen mag, unterstütze ich stattdessen folgende Herzens-Item-Wünsche anderer, damit es noch ein paar glückliche Sonntags-Menschen mehr gibt:

Dimitri
Sylvain
Ingrid
Nico Cortez

[Edit:]
Ich unterstütze außerdem, da Fan:

Redanien
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 10.09.2023 19:22:13



Von:   Futuhiro 10.09.2023 18:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ein ganz dolles Danke für die Erstellung der Ringelblume und dass gleich ein geschenktes Exemplar direkt in meinem Inventar aufgeblüht ist, ihr lieben Item-Maker. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Rinoa 10.09.2023 18:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Warum sind die meisten Final Fantasy Items eigentlich fast jedes Mal von der Stückzahl her so extrem niedrig (und zugleich teuer) angesetzt? Selbst, wenn man 1-2x täglich versucht einzuloggen, hat man meistens leider trotzdem das Nachsehen :/ Das finde ich wirklich sehr sehr schade.



Von:   Snowshoe 10.09.2023 19:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage:
Ein Fisch! Ich bin lieber im Wasser als in der Luft :)


Ich unterstütze immer noch Nico Cortez.
Aus aktuellen Gründen würde ich mich auch über Cidolfus Telamon mega freuen und über Joshua Rosfield ebenfalls.
Wenn mein Hirn auch nur ansatzweise fähig wäre eine passable Beschreibung zu formulieren, würde ich ja Dion Lesage vorschlagen… >_<
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac



Von:    Ciri_ 10.09.2023 21:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Tagesfrage: Wärst du einen Tag lang lieber ein Vogel oder ein Fisch?

Ich wäre gerne ein Tiefseefisch… da gibts noch so viel zu entdecken :D

(Und mir fällt ein, ich habe noch immer nichts vorgeschlagen zu ACoTaR… wobei ich nun noch was von FotA und Fourth Wing dazu tun könnte)

Item-Maker werdet ihr eigentlich noch die Autoren erweitern? :D ich glaube, mir fehlen noch ein paar xD



Von:    Item-Maker 10.09.2023 21:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ciri_:
>
> Item-Maker werdet ihr eigentlich noch die Autoren erweitern? :D ich glaube, mir fehlen noch ein paar xD

Welche Autoren fehlen denn noch? ^^
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Ciri_ 10.09.2023 21:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker

Ich persönlich würde mich noch sehr über Sarah J. Maas und Holly Black freuen :D



Ps: danke für Redanien und Percy *-*



Von:    Item-Maker 10.09.2023 21:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ciri_:
> Item-Maker
>
> Ich persönlich würde mich noch sehr über Sarah J. Maas und Holly Black freuen :D

Dann am besten ab damit in die Einkaufsliste und wir schauen, was sich da machen lässt ^^
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Ciri_ 10.09.2023 21:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker

Ich gebe mein Bestes… nur das Hirn ist matschig xD



Von:    x_Shinigami_x 10.09.2023 21:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Zur Tagesfrage:
Ist beides verlockend. Aber ich würde glaube ich den Vogel wählen. Wer würde denn nicht gerne mal fliegen können?;)

Ich habe mich mal in der alten Einkaufsliste umgeschaut und unterstütze:
- Esel, Okapi, Chihuahua, Guppy, Puma,Narwal
- Ivan und da ich gerade The Lost Boys gucke: Marko, Dwayne
- Hollow, Kaien Shiba, Coyote Starrk
- Yuki Onna, Nurarihyon, Nike, Vishnu, Ladon, Arthur Pendragon
- Viscora
- Rika, Biyomon
- Pisco, Ayumi Yoshida
When nothing goes right ... go left!
Zuletzt geändert: 11.09.2023 16:57:40



Von:   Futuhiro 10.09.2023 21:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ x_Shinigami_x

Team Rocket gibt es schon als Item. ^u^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International





Zurück