Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 07.05.2024 19:51
Beiträge: 204247
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Sunshine_Schiffer 25.04.2023 19:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
F5-Taste wie klasse XD
ich werf mich weg XDDD
„Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“



Von:    Ivi 25.04.2023 19:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WitchKingOfAngmar:
> -Pain-
>
> Ich verfolge schon die ganze Zeit das Hin und Her um Cameron und weiß immer nicht so richtig, ob ich lachen oder dich bemitleiden soll... eine Mischung aus beidem aktuell. ^^

Same here 🤣😅💦
this is the real you, this is the real me



Von:    Ivi 25.04.2023 19:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Es ist wie Catch me if you can xD die Item-Maker sind der guten -Pain- immer einen Schritt voraus und locken sie mit unerreichbaren Schätzen, die sich jedoch immerzu als fake herausstellen xD

Wirklich; Ein guter Krimi, ich kann nicht hinsehen, aber wegsehen auch nicht 🤣
this is the real you, this is the real me
Zuletzt geändert: 25.04.2023 19:53:44



Von:   Byun 25.04.2023 20:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
wie kann Yūta Okkotsu schon ausverkauft sein und wer soll sich ihn für 500 KT auf dem Flohmarkt leisten können :'(
 
  ᴜʜ ᴀɴᴅ ᴛʜᴀᴛ·s ᴀ ʟᴏɴɢ ᴀss ʀɪᴅᴇ
 



Von:    -Pain- 25.04.2023 20:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nicht sagen, dass sie mir einen Schritt voraus sind. Sie haben lediglich mehr Macht.

Willst du den Charakter eines Item-Makers erkennen, dann gib ihm Macht.

Was das wohl über euch sagt? :D

Passend dazu wünsche ich mir das Item Kackbratze. Ist natürlich nur Zufall XD



Von:    Lumesati 25.04.2023 20:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mein oller Ekel-Umstand der letzten 1,5 Wochen hat sich heute endlich so gut wie aufgelöst. Jetzt bin ich wieder deutlich entspannter was alles und das Warten auf Items angeht, die sowieso nicht kommen werden. Die morgige F5 Auflösung kann kommen (ganz knapp am lieben Cal Kestis vorbei, I guess). ^^~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    Item-Maker 25.04.2023 21:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Was das wohl über euch sagt? :D

Wir sind nicht mehr die Jüngsten und graben hilflos in Vorschlägen aus 2012-2015 nach Cameron. Wären unsere Augen bloß besser.


Blöhöhöhöhöööök.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    -Pain- 25.04.2023 21:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich habe natürlich ein Herz für alte, körperlich eingeschränkte Menschen.
Allerdings bin ich auch ein Freund von Hilfe zur Selbsthilfe. Ihr könntet also einen Suchhund, Noel Fisher (der weiß immer, wo seine bessere Hälfte ist) oder eine Gleitsichtbrille erstellen. Ich bin sicher, das hilft alles zur Unterstützung.



Von:   Futuhiro 25.04.2023 21:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte noch einen Piekser zum suchenden Rumstochern beisteuern. :D
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:   Park 25.04.2023 21:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Liebe Item-Maker, wäre es möglich um eine Aufstockung von Yūta Okkotsu anzubetteln? Q_Q

Da heben wieder einige gebunkert und die aktuellen Preise sind horrend. :(((

Pretty please? qq ♥

(yes, die Verzweiflung ist groß)
  ᴡᴇ ᴀʀᴇ ᴏɴᴇ



Von:    -Pain- 25.04.2023 22:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ach, mir fällt auch gerade ein, weshalb ihr so hilflos sucht und nichts findet. Mein Fehler! Den Eintrag zwischen 2012 bis 2015 habe ich natürlich editiert. Wenn ihr aber unter meinem letzten Posting in der Einkaufsliste schaut, findet ihr ihn sicher. Ich bin zuversichtlich. Das Bild habt ihr ja auch gefunden :D



Von:    -Pain- 26.04.2023 08:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich musste gerade zwei Mal durch den Shop scrollen. Wie gut, dass der Preis gleich geblieben ist, sonst hätte ich es vielleicht noch übersehen. Das kleine Item...

Wusstet ihr, dass...
...Kamerun autoritär regiert wird.
...die Meinungsfreiheit stark eingeschränkt ist.
...Korruption und Verletzungen der Menschenrechte weit verbreitet sind.
...und es dort beispielsweise regelmäßig zu Folter und willkürlichen Festnahmen kommt?

Also...Ich erkenne Parallelen. Diese autoritäre Regierung der schabernackliebenden Item-Maker, die stets meine demokratischen Wünsche (jeder braucht einen CAMERON MONAGHAN) absichtlich falsch verstehen. Die Korrruption mit unübersichtlich steigenden Preisen in wenigen Stunden erinnert an Wucherei! Das verletzt meine Gefühle!
Und meinen KT-Geldbeutel.
Auch wenn ich keine Ausgaben hatte, weil ich ihn nicht kaufen kann.
Das macht keinen Sinn, ist aber egal!

Und ja, das ist Folter! So grausam seid ihr!

Aber da ich kein Unmensch bin, gebe ich euch eine zweite Chance (angesichts der ständig wechselnden Beschreibung, des Preises und dem nicht vorhandenen Kaufbutton ist es wohl eher die 7. Chance...aber wer zählt schon mit?).
Ihr dürft mir -gütig wie ich bin- noch einmal euer gutes Herz beweisen. Einige brauchen eben einfach etwas länger, um eine Aufgabe zu erledigen und Tadel hilft da wenig. Damit ihr euch nicht schlecht fühlt, dass ihr es nicht gleich beim ersten Mal geschafft habt, dürft ihr es gern noch einmal versuchen. Jeder hat eben sein eigenes Tempo und ich soll ja nicht immer von meiner Kompetenz auf Andere schließen ;D

Ich helfe euch gern. Ihr habt euch ein wenig beim Itemnamen verschrieben. Das ist okay. Jeder kann mal von der Tastatur abrutschen. Immerhin das Bild habt ihr schon richtig eingefügt. Bravo! Ein Schritt in die richtige Richtung, ihr kleinen Strolche.
Der Preis tut ein bisschen weh, aber ich wäre gnädig und sehe über dieses Fehler sogar hinweg. 100 oder 2000KT? Wer will schon kleinlich sein? Die Zwei kommt ja nach der 1. Das habt ihr gut erkannt, ihr Süßen.
Bei der Beschreibung könnt ihr euch sogar austoben. Da lasse ich eurem kreativen Kopf freien Lauf. Immerhin soll die Aufgabe ja auch Spaß machen und nicht abschrecken.

Aber dann, ganz wichtig, jetzt hört genau zu, jetzt kommt das Beste:
Am Ende ist es von großen Vorteil und bringt sehr viele Wählerstimmen und Zufriedenheit in der Bevölkerung, wenn ihr den Kaufbutton anlegt.

Seht ihr? So schwer ist es doch gar nicht.



Von:    Spiegelfee 26.04.2023 08:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Es sieht ganz so aus, als hätten wir ein neues 'Item-wechsel-dich'...
Das hatte allerdings ganze 34 verschiedene Namen und Beschreibungen, bis es zur Mondfinsternis wurde. Da ist also noch Luft nach oben, wie man so schön sagt.

Spoiler

34 = Bogenschütze
33 = Standuhr
32 = Morgengrauen
31 = Baba Jaga
30 = Morgenröte
29 = Cocktail (5 Liter)
28 = Gymnastikball
27 = Little Sister
26 = Jabberwocky
25 = Hyperraum
24 = Dschungel
23 = Grand Canyon
22 = Mammutbaum
21 = Kuhfladen
20 = Weltenzerstörer
19 = Raumstation
18 = Animexx-Karo (Platinum-Edition)
17 = Kunstwerk
16 = Rollstuhl
15 = Schattenkönig
14 = Lego-Lars
13 = Lindwurm
12 = Band
11 = Nacktschnecke
10 = Milchstraße
09 = Horizont
08 = Luzifer (Azubi)
07 = Müllhaufen
06 = Lustmolch
05 = Raumschiff
04 = Luftschiff
03 = Fuchur
02 = Schwarzer Ritter
01 = Tempel



Vielleicht lassen uns die IM ja auch über dieses Item abstimmen...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:    -Pain- 26.04.2023 08:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Lego-Lars finde ich super XD

Spiegelfee, bitte bring sie nicht auf Ideen. Ich werde schon seit Tagen damit gefoltert XD



Von:    Spiegelfee 26.04.2023 08:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
-Pain-:
Stimmt auch wieder, man weiß nie, wozu man die IM mit solchen Zeilen verleitet motiviert...
Das war nur das Erste, das mir eingefallen ist, als ich dieses Hin und Her bezüglich Cameron gesehen habe.
Wobei ich mir sicher bin, bei einer Umfrage würden viele für dein Wunschitem abstimmen, allein schon deshalb, weil du ja offensichtlich wirklich schon seit Tagen damit gequält wirst :D
Ich würde es jedenfalls machen (okay, außer die Wahlmöglichkeiten würden ein Item zum Dunklen Turm etc. beinhalten, aber wenn man von den bisherigen "Verwandlungen" ausgeht...)!
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:    -Pain- 26.04.2023 08:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Du meinst, ich bekomme ein Mehrheitsvoting aus Mitleid? Das ist traurig und schön XD
Wenn die Item-Maker noch ein bisschen Übung mit richtigen Beschreibungen und Erstellungen brauchen, können sie ja vielleicht vorher noch ein/zwei Items erstellen, bis sie darin auch wirklich sicher sind. Vielleicht ist eins davon etwas zum Dunklen Turm? Was denn z.B.?



Von:    -Pain- 26.04.2023 08:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also bei James fallen mir auch drei Andere ein Xd

William James Moriarty
Albert James Moriarty
Louis James Moriarty

Leider schon wieder falsch. Nehmt doch mal Mathilda von der Tastatur. 10-Spinnenbein-Schreibsystem ist nicht förderlich für Items.
Zuletzt geändert: 26.04.2023 08:44:39



Von:    Spiegelfee 26.04.2023 09:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
-Pain-:
So kann man es auch ausdrücken (wollte ich aber nicht, weil es auch ein bisschen fies klingen könnte :D)...
Ich nenne jetzt aber lieber mal kein Item, sonst wird es womöglich nur ein vorübergehendes und das wäre dann noch mieser, als wenn es gar nicht erscheint.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}



Von:    JoMarch 26.04.2023 13:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Man könnte ja auch zwei Wege ausprobieren und schauen ob man die Item-Maker damit zum umdenken bekommen könne. Die halbwegs friedliche Variante wäre das wir alle einen Kreis um die IM machen unsere Hände dabei mit süßen Honig auf den Boden kleben und gemeinsam Stundenlang: Kumbaya / Kumbaya, My Lord und Songs von den Kelly Familie rauf und runter singen oder wir beschwören einen Kreuzungsdämonen, eventuell soger den König der Kreuzungsdämonen: Crowley und machen einen Deal, der vielleicht etwas peinlich werden könnte aber doch hilfreich um die IM damit in die richtige Richtung zu bewegen und die Freilassung zu "erzwingen". Und sie den armen, hilflosen Cameron Monaghan endlich aus der Höllenschleife entlassen wird und ihm nicht das selbe Schicksal erteilem zu lassen das der arme Dean erleiden musste. Und nach der Befreiung kann Cameron dann endlich glücklich und zufrieden hier leben ohne weiter gequält zu werden, wobei es da keine Garantie gibt was die Mexxler mit ihm anstellen werden.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 26.04.2023 13:46:34



Von:    Lumesati 26.04.2023 14:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Jetzt sind schon mehr als die angekündigten 48 Stunden herum und der arme Cameron wartet immer noch auf seine Erlösung. Nicht, dass ich ihn haben möchte, aber ich finde, er hat es verdient, endlich in diversen Inventaren zu landen, ebenso wie die Personen, die sich über ihn freuen würden. ^.~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:   FushiguroMegumi 26.04.2023 18:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@KaitoKid
Kleiner Hinweis. Das von dir Vorgeschlagene Item Nicholas D. Wolfwood gibt es bereits. ;)



Von:    Item-Maker 26.04.2023 19:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wir haben Macht?

Macht der Mondnebel?
Macht von Grayskull?

:D
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    -Pain- 26.04.2023 19:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Die Macht des Mondlicht, ihr Lieben.
 
Ihr seid so fleißig. Jetzt habt ihr schon den Namen richtig erstellt. Ich bin so stolz auf euch. Jetzt fehlt nur noch der Kaufbutton. .... Bitte? ;D



Von:    Item-Maker 26.04.2023 19:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
-Pain-:
Wenn du uns sagst, wie oft wir ihn jetzt verändert haben, könnten wir den Button suchen gehen. >:D
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    -Pain- 26.04.2023 19:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh man...ich und mein Gedächtnis...
 
Also zuerst war er Cameron Monaghan, dann die F5-Taste, dann Kamerun, dann Oder James Cameron und jetzt wieder zurück.
 
Ich schätze also mal, dass die richtige Anzahl 5 ist?



Von:    Item-Maker 26.04.2023 19:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
-Pain-:
So achtest du auf unsere fantastischen Preis-, Namens- und Beschreibungsänderungen. Kein WUNDER, dass Cameron sich nicht in den Shop wagt! Er ist in seiner Grazie verkannt!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    -Pain- 26.04.2023 19:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Beschreibung: 2x?
Name: 5x
Anstatt des Kaufbuttons: 5x? (Am Anfang nichts, dann nicht käuflich, dann vergeben, dann nichts, jetzt wieder vergeben?)
Preis: 7x (100KT, 1000000KT; 1KT, 2KT, 3KT, 333KT, 2000KT)
 
Macht dann 19x? 
Was habe ich vergessen?



Von:    Item-Maker 26.04.2023 19:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
-Pain-:
Ach Gott, ja, naja, wenn du uns so fragst, das ... und wir hoffen, du sitzt ... wissen wir auch nicht. Es ist nicht so, als ob wir mitgezählt hätten. x)
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    -Pain- 26.04.2023 19:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch irgendwas schreiben können? Ihr trollt bis zu letzte XD
 
Danke sehr. Hach, was eine schwere Geburt. Ich werde seine Grazie nie wieder verkennen XD



Von:   Futuhiro 26.04.2023 21:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wouw~
Danke für die Flut, ihr lieben IM´s ^///^

Und -Pain-, ich freu mich wirklich für dich, dass du nun endlich zu deinem Cameron gekommen bist. Das war ja echt ne Aktion. :3
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International





Zurück